Alles nach dem Spiel in Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 22 Oktober 2017.

  1. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN

    Wann hast du das denn gesehen? Wir haben gestern Abend als wir nach Hause kamen leider nichts gefunden
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Spiel lief heute Nachmittag kurz nach vier noch mal komplett als Wiederholung.

    Grade mal geguckt, morgen früh um 6.00 Uhr wird es nochmal komplett gezeigt!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gab es gestern Abend auf Sky. Und ist in der Sky Mediathek.
     
  4. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Super, vielen Dank
    Dann Programmier ich das gleich mal für morgen :highfive:
     
  5. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Anbei die Schiedsrichter Bewertung des Kicker Redakteurs der für die Analyse des Spiels verantwortlich war (..da sträuben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare..)
    Florian Heft (Neuenkirchen) Note 3,5
    Hatte Mühe, Ruhe in die intensive Partie zu bringen.
    Ohne nennenswerte Fehler.

    Also der Typ hat entweder das Spiel nicht gesehen, Tomaten auf den Augen, oder ist der größte FCK Fan auf diesem Planeten..!!

    Absolut lächerlich, es war also kein Fehler das der Catcher-Griff an Souza nicht mit einer Karte geahndet wurde, nichtmals überhaupt gepfiffen wurde..!!

    Aber trotzdem geil das auch dieser unfähige Schiri es nicht verhindern konnte das das klar bessere Team den Sieg eingefahren hat..!!

    NUR DER MSV!!!!
     
    Pawel, Domosas, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  6. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Noch mal zum Elfmeter: Heisst es nicht eh dass der Spieler nicht berührt worden sein muss sondern dass die Absicht bzw die Möglichkeit den Spieler zu treffen/verletzen ausreicht? Von daher ist es doch wumpe.
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, der doofe SchiRi. Nur gut, dass unsere Truppe nicht rumgejammert hat, sondern das Ding mit knallhartem Willen abgezockt über die Bühne geschaukelt hat.
    Wir wurden noch seltenst mal beschenkt, umso besser dass wir in der Lage sind, uns auch so durchzusetzen.
    Das alte Lied: wir müssen einfach mehr treffen.
    Bis dahin mal ein Riesenlob an die Betonabteilung.
    In den letzten Minuten wurde da niemand hektisch , obwohl der Pefeifenmann gefühlt 20 Schwalben der Eufel mit Freistößen in der Roten Zone belohnte, und auch deren Keeper noch vorne herumsprang.
    Übrigens war es saukalt und auch etwas traurig, was aus dem tollen Betzepublikum geworden ist.
    Da ist ja gar Nix mehr los. 0
    Die haben systematisch abgewirtschaftet und sind für mich absoluter Topfavorit auf Liga 3.
    Wer übrigens über unser Catering mosert, der soll sich den Service im Wm-Stadion mal antun.
    Megaschlangen bei dem leeren Stadion, und wenig Auswahl. Das Bier ging aber, leider nur in sehr hässlichen Pfandbechern. Würg.

    Achja: warum durfte Wiegel eigentlich nicht mal ran. Wieviele schnelle Konterspieler haben wir eigentlich?
    Gegen diesen aufgerückten Hühnerhaufen muss man eher den Todesstoß setzen.
    Wäre auch mal schön für die Nerven.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Sorry , das Bier war Karlsberg. Ich fand's fürchterlich. Aber für einen Auswärtssieg tu ich mir auch solch eine Plörre rein.
     
    NeckerChecker und Ranger 58 gefällt das.
  9. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Ich verstehe nicht, wieso du meinen Beitrag zum Elfer hiermit kommentierst?! Ich habe mit keinem Wort die Schirileistung bewertet.:nein:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden