Alles nach dem Spiel in Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 3 März 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Heute von Anpfiff bis Abpfiff ... peinlich.

    Auch in der Höhe verdient, die Klatsche.
     
    Frathag, PEPPI, Domosas und 28 anderen gefällt das.
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nach dem 3:0 wurde es wirklich noch schlimmer als es vorher eh schon war. Beim 5:0 wurde es peinlich. Alle regungslos auf dem Platz, ohne Gegenwehr. Das zu verdauen dürfte schwierig werden bis Sonntag. 2:0 durch Foul an Wolze nicht regulär und der Elfer meiner Meinung nach auch nicht, aber das machte heute auch nix mehr aus.

    Bin auf die Reaktion gegen Düsseldorf gespannt.
     
    Deepsky, Vize, ruhrpottpsycho und 12 anderen gefällt das.
  3. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    923
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Ich freue mich auf Düsseldorf... Nicht

    Bei einer solchen Leistung fehlen mir die Worte:mad:

    Die verbalen Entgleisungen spar ich mir mal..
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    Die Störche waren heute überall gedanklich und somit einen schritt schneller... :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    Matze, Muelli65, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  5. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2,225
    Willkommen zurück aus der Umlaufbahn. Das nennt sich wohl Erdung.
    Wochenlang als Kollektiv überzeugt, heute als Kollektiv komplett versagt.
    Unser Blick geht nach vorne!
    Lilienthal
     
    ze1970bra, davenobu, Docsnyder und 17 anderen gefällt das.
  6. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,284
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kiel 11 Spiele ohne Sieg und dann 5:0 gegen uns.

    Aber das 0:2 war Foul und das 0:3 niemals Elfmeter...

    Kann aber keine Entschuldigung sein, wie man Blohmeyer und Poggenberg komplett in der Defensive und im Aufbauspiel alleine gelassen hat. Beide ständig in der Großaufnahme in der ersten Halbzeit...Der arme Blohmeyer wusste nie wohin mit dem Ball...

    Erster Torschuss in der 56' Minute...

    Das war schlimmer als das 0:4 in Regensburg. Weil 0 Gegenwehr. Da war sogar gegen die Stuttgarter Kickers vor ein paar Jahren beim 2:4 mehr Leben in der Mannschaft.

    Typisch Sieg Kiel: Der Gegner taucht nicht auf oder der Gegner zerlegt sich selbst. Mit einfachsten Mitteln eine Duisburger ''Mannschaft'' geschlagen, die jeder aus den ersten 3 Profiligen heute 5:0 zerlegt hätte (selbst der HSV...).

    Können die sich gerne was drauf einbilden. Meister von 1912.

    Das schöne ist, das sich in ein paar Wochen keiner mehr an Kiel erinnern wird. Kurzzeitgedächtnis an und auf Düsseldorf vorbereiten.

    Aber es fällt dann doch auf, dass wir gegen manche Gegner unter Gruev (2x Wiesbaden letztes Jahr, 2x Rostock letztes Jahr, 4x Kiel, 2x Regensburg (?), Nürnberg...teileweise echt Chancenlos sind).
    1:6, 0:4, 0:5, 1:3... und andererseits 8 Spiele hinten zu 0. Verstehe ich nicht.

    Und für's Protokoll: auch wenn die heute 10:0 verloren hätten ist nach oben hin noch alles offen.

    Wer jetzt auf dem Ennatz rumtrampelt oder besserwisserisch grinsend über die Optimisten lacht und sich freut dem wünsche ich ein schönes Wochenende.
     
  7. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    4,132
    Ort:
    Hier
    Es gibt so Tage, leider. Heute das gesamte Team leider ein Totalausfall. Einzig Schnellhardt mit Normalform.

    Abhaken, Kopf frei und volle Konzentration auf Sonntag.
    Wir spielen eine tolle Saison und grad für die mitgereisten Fans bitte ich um Wiedergutmachung!
    Sowas wie heute sollte sich nicht wiederholen, schon gar nicht Sonntag!
     
    Frathag, Lilienthal, PollCay und 7 anderen gefällt das.
  8. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    3,220
    Da mir heute ausnahmsweise jedes Wort über den Auftritt meiner Mannschaft wie Zeitverschwendung erscheint:

    Die Kieler Fans können mit dem Auftritt ihrer Mannschaft sehr zufrieden sein!
     
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Trümmerhaufen... Moment mal. Falsche Saison :D
     
  10. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,557
    Zustimmungen:
    52,173
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Hochpeinlicher Auftritt. Spiel- und Spieleranalyse verbietet sich schon von alleine.
     
    Frathag, Domosas, MSV_Tobi1990 und 15 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was für eine derbe Klatsche bei einem Mitaufsteiger. Echt unglaublich!!! :mad:

    P.S.: In den letzten 2 Auswärtsspielen 8 Gegentote kassiert. :vogel:
     
  12. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    6,985
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich teile die Einschätzung vom Sky-Kommentator nicht, dass Flekken nix an den ersten Gegentoren machen kann. Im Gegenteil: beim ersten Tor hätte er den Ball einfach vom stolpernden Kieler aufnehmen können, der lag doch direkt vor ihm.

    Beim zweiten Tor geht der Ball durch den Fünfer, beim vierten titscht er direkt vor ihm auf. Das fünfte geht bestimmt auf ihn. Wenn man bei den Situationen richtig wach ist, kann man die alle klären.

    Aber richtig wach war heute ja keiner, alle haben absolut shice gespielt. Ich mache das nicht nur an Flekken fest. Was Schnellhardt, Fröde, Stoppelkamp und Co geboten haben, war unterirdisch. Ein Tag zum vergessen, auch warum Gruev in der Pause nicht ein Zeichen mirt zwei Wechseln setzt, weiß nur er selbst.
     
    Frathag, MSV Fan, pipo asp und 13 anderen gefällt das.
  13. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar diese Leistung. Es fehlte einfach alles. Abhaken und nächste Woche Dummdorf leidenschaftlich zerfleischen!
     
    Matze, Mannheimer Zebra, charlie und 2 anderen gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Ein Wort- SCHANDE. Keiner hat eine note 5 verdient, alle mit ne Glatte 6
     
    Dirk69, Frathag und Samuel11 gefällt das.
  15. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    915
    Schlechteste Leistung der Saison erbracht, also kanns nicht mehr schlechter werden nur noch besser.
    Jetzt bin ich mal auf die Stimmen gespannt.
     
    Dirk69 und Koenigsbub1 gefällt das.
  16. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall .....

    Wie konnte denn bitte so etwas passieren?

    Alter Falter ... erstmal spazieren gehen
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,309
    Zustimmungen:
    2,991
    Ort:
    Moers
    Nürnberg hat auch verloren, ist nicht viel passiert im Kampf um die Aufstiegsplätze.
     
    C-Bra und Defenders gefällt das.
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,902
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Shit happens. Vor allem Blomeyer und Poggenberg heillos überfordert - aber auch mit Hajri und Bomheuer hätten wir da heute nix geholt. Alle wieder ein bisschen geerdet jetzt hoffentlich.
     
    Carsten und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,491
    Scheisndreck.
    Sofort Vergessen!
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Exil Duisburger
    Das war schon lächerlich.

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  21. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1,312
    Ort:
    Köln
    die frisur von tim albutat war ganz ok.
     
    Domosas, eff-bee, Streifenkultur und 6 anderen gefällt das.
  22. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Flowertown
    Ich war Mountainbiken, alles richtig gemacht.
     
    dirk82 und charlie gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,023
    Zustimmungen:
    5,735
    Ort:
    Moers
    Was für eine Frechheit!

    Das Team hat überhaupt nicht stattgefunden. Dem Trainer ist nichts eingefallen, spielerisch und taktisch konnte der Kieler Mannschaft überhaupt nichts entgegengesetzt werden.

    Eine mittelmäßige Leistung der Kieler war für eine haushohe Klatsche ausreichend.

    Wenn es schlecht läuft, sind es nach diesem Spieltag nur noch 7 Punkte auf den drittletzten Platz.

    Vom Aufstieg muss hier wirklich niemand mehr sprechen. Sind wir doch froh, wenn es am Ende ein einstelliger Tabellenplatz wird.

    Ich war schon lange nicht mehr so sauer wie heute auf diesen Haufen, der gespielt hat wie ein hoffnungsloser Absteiger. Wenn man hier überhaupt von spielen reden kann. Nicht eine einzige halbwegs anständige Aktion hat es unsererseits gegeben.

    Insgesamt ist das gebotene heute bei einem Mitaufsteiger als inakzeptabel und unverschämt zu sehen!

    5:0 in Keil? "Ihr" spinnt doch!
     
    Domosas, Dirk69, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,370
    Zustimmungen:
    36,555
    Ort:
    Hartefeld
    Dann konzentrieren wir uns mal auf die 40 Punkte. Wird mit der Leistung schwer genug.
     
    Thailand gefällt das.
  25. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Kollektives Versagen. Kein Aufbäumen und keine Körpersprache. Was für ein schlechtes Spiel. Ich habe noch davor gewarnt das die Kieler wissen wo das Tor steht, jedoch habe ich gehofft, dass wir nach vorne genauso konstant spielen wie bisher. 5 Dinger zu kassieren ist einfach lächerlich. Wir haben die Möglichkeit gehabt heute die 40 Punkte klar zu machen und dann wird so eine miserable Leistung abgerufen....

    Das mit Abstand schlechteste Spiel der letzten Jahre....aber hey zum Glück haben wir schon 37 Punkte. Denn so spielt eigentlich ein Absteiger!!!
     
    Frathag, Dirty Harry, Dirk69 und 8 anderen gefällt das.
  26. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    4,683
    Ort:
    Dinslaken
    Kollektives Versagen. Auch in der Höhe vollkommen verdient, ob irgendwas berechtigt war oder nicht. Das hat schon fast weh getan beim zuschauen.

    Wie dem auch sei, Reaktion gegen Düsseldorf muss jetzt folgen. Abhacken, mehr kann man da auch nicht machen. Gibt solche rabenschwarze Tage.
     
  27. Fredda

    Fredda Landesliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    2,086
    wenn Grilic schon sagt, die Mannschaft brennt....
     
    Domosas, dirk82, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,523
    Zustimmungen:
    3,642
    Kollektiv versagt und auf dem Boden der Tatsache gelandet.

    Nie ins Spiel gekommen und keinen Zugriff gehabt.

    Das Gute ist, dass wir nach solchen Ergebnissen immer wieder zurück gekommen sind. Da ist Ilja gefragt.

    Jetzt vollkommen auf Dummdorf fokussieren und wieder angreifen.

    Nur der MSV
     
    STROLCH, Flaschenwurm und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Arbeitsverweigerung.
     
    Domosas und Heede gefällt das.
  30. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,095
    Das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. In der Höhe absolut verdient.

    Komisch, dass wir gegen Kiel absolut keinen Stich sehen. War ja auch im Hinspiel so.

    Der mit Abstand stärkste Gegner des MSV in der 2. Liga.

    Puh, das hat echt gesessen :-(
     
    Jazze, eff-bee, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,240
    Zustimmungen:
    12,441
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es ist sicherlich keine Erklärung und der Auftritt war wirklich schlecht

    ABER
    wenn man WIEDER EINMAL 2 klare Entscheidungen gegen sich gepfiffen bekommt, dann kommst du aus so einem schlechten Tag auch endgültig nicht mehr raus. Weshalb wird das Foul beim 2:0 an Wolze nicht gepfiffen und wie viele lächerlichen Elferentscheidungen wollen wir noch wortlos hinnehmen?! Nach nem 3:0 war das Spiel dann selbstverständlich gelaufen, erst recht an so einem Tag wie heute.
     
    Dirk69, ruhrpottpsycho, Andi und 6 anderen gefällt das.
  32. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Einfach nur "WOW". Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  33. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Das war PEINLICH - einfach nur Peinlich!
    Respekt an die 1000 mitgereisten!
     
    Domosas, Dirk69, Matze und 4 anderen gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein völlig gebrauchter Tag in Kiel lässt jedes Zebra heulen. Nicht einer spielte annähernd in seiner normalen Form! Kein Kampf, nur Krampf, kein Biss, kein bisschen Engagement! Einfach nur sauschlecht > alle !
     
  35. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    unglaublich schlecht .....

    besser einmal 5:0 als fünfmal 1:0 verlieren :ouzo:
     
  36. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1,020
    Trotz einiger Dreckspfiffe gegen uns...

    Das ist Verrat und eine Respektlosigkeit dem weit reisenden Fan gegenüber !
     
    Dirk69, Heede und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    2,197
    Ort:
    Ruhrort
    Sprachlos
     
    Dirk69, Muelli65 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  38. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    308
    Was für eine Trümmertruppe heute. Wenn man so ein mädchenhaftes Zweikampfverhalten an den Tag legt braucht man sich über dieses Ergebnis nicht wundern. Ich hoffe das hier keiner mehr von Aufstieg redet.
     
    BoBaBo, Dirk69, Onkel Maus und 2 anderen gefällt das.
  39. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Zurück in die Realität, welch bittere Erkenntnis und Albtraum!

    Erstaunlich und unerklärlich zugleich. Schlechteste Saisonleistung und dies ausgerechnet im Spiel um Platz 3.
    Abwesend, Zweikampfschwach, fehlender Einsatz, keine Bissigkeit, völlige Plan- und Ratlosigkeit, die ganze Einstellung zum Spiel hat von der ersten Minute an überhaupt nicht gestimmt! Körpersprache, eine einzige Fehlanzeige!
    Kiel hatte einfaches Spiel, das hätte heute jedes Team gegen uns gehabt, von unseren Toreinladungen ganz abgesehen. Fürchterlich!
    Auf das Abwehrverhalten bis zur Einzelspielerkritik wird verzichtet.
    Gesamte Mannschaftsleistung = Msv-unwürdig.

    Das Positive… unsere Fans die den langen Weg mit Eis, Schnee und Kälte auf sich nehmen, um dann in diesem Holsteiner Kreisligastadion gedemütigt zu werden. Einige Spieler dürfen sich das vorbildliche Verhalten unserer Fans aneignen und den Begriff „Identifizierung“ aus der Schublade wieder heraus holen und beim nächsten Spiel anwenden. Wenn es nicht läuft, dann finde ich über Kampfgeist zum Spiel zurück, wie schon so oft dieses Jahr geschehen, aber wie oben bereits erwähnt, haben wir heute nicht stattgefunden, es hat leider die völlige Bisslosigkeit geherrscht.
    Die heutige Vorstellung sollte eine unglückliche Episode bleiben, falls wir gegen Dummdorf die gleiche Leistung erbringen, ist zu befürchten, das wir, überspitzt gesehen, aus dem eigenen Stadion geschossen werden, der Trainerstab hat nächste Woche viel Kopfarbeit zu leisten!

    Ich erhoffe und wünsche mir eine kräftige Reaktion für Mannschaft und Fangemeinschaft, eine solche dargestellte Leistung, nach dieser hervorragenden Saison, hat der Verein nicht verdient.

    Gute Rückfahrt an unseren mitgereisten Fans.
     
    Frathag, Dirk69, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    peinliches , kollektives Versagen. Klar, kann man verlieren, aber nicht so. In 90 Minuten einen Torschuss. Freuen wir uns, dass 37 Punkte auf der Haben Seite stehen und gehen mal davon aus, dass der MSV die restlichen 2-4 Punkte zum Klassenerhalt in den letzten 9 Spielen sicher noch einfahren wird.

    Hoffentlich frühzeitig, denn dann kann Grlic in Ruhe einen 2. Liga tauglichen Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger, einen Stürmer und qualitativ gute Spieler für die Bank verpflichten.

    Über einen einzelnen Spieler was zu sagen, mach ich mal aufgrund der Höflichkeit heute nicht.

    Ich frage mich nur, warum in der Winterpause Gartner verpflichtet wurde, wenn ihm noch nicht mal bei so einem Spiel eine Chance in der 2. Halbzeit gegeben wird.
     
    Hooperman, Dirk69, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  41. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    959
    Kein Kampf, kein Wille, rein gar nichts. Jeden 2. Ball hatten die Kieler direkt wieder, weil gefühlt jeder heute 5 Meter Sicherheitsabstand zum Gegner gelassen hat. Verlieren kann man auch mal in der Höhe, aber nicht so. Das grenzte teilweise echt an Arbeitsverweigerung.

    Mund abputzen und gegen Düsseldorf besser machen!
     
    Dirk69 und Samuel11 gefällt das.
  42. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Ganz herber Stimmungskiller für nächste Woche! Jetzt wird es erst recht ein Auswärtsspiel...!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,604
    Zustimmungen:
    13,010
    Ort:
    Köln
    Ich habe lange nicht mehr so eine schlechte Leistung der Zebras gesehen...das war gar nichts! Alle Spieler standen neben sich.

    Aber ich gestehe der Mannschaft auch mal so einen Mist zu, denn dafür war die Saison zu gut bisher!

    Hoffentlich wieder mit Bomheuer, Hajri und Cauly gegen F95.

    Alles fürs Derby!
     
    STROLCH, Ketomo, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Wir waren immer Gut wenn keiner seine klappe aufge....hat, also lieber nix mehr sagen und SPIELEN.
     
    MS-Exilzebra, Dirk69, Ben1406 und 4 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,649
    Ort:
    Markelfingen
    In jeglicher Hinsicht verdiente Niederlage.

    In keinem Mannschaftsteil Normalform erreicht - unglaublich viele Fehlpässe.

    Kiel genau da, wo man in diesem Soiel sein musste, griffig, konzentriert, wach.

    Zu denen, die sich scheints diebisch "freuen" dass wir kein "Aufstiegskandidat" sind:

    Natürlich nicht, wenn wir weiter so spielen. Aktuell muss man sagen, dass wir die nötige Stabilität wohl nicht haben. Aber es ist nicht unsere erste Klatsche in der Saison - und wir sind immer zurück gekommen. Die Saison geht noch weiter!

    Schlimmes Spiel - aber glücklicher Weise: Vorbei :)

    Das Derby wartet.
     
    zebra-süd, Dirk69, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  46. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    7,767
    Ort:
    Ruhrpott
    Also fassen wir mal zusammen :

    -Wir hätten auf Platz 3 gekonnt (Immer verkacken die wenns um was geht)
    -Kiel hat seit 11 Spielen nicht gewonnen (Wir brechen jede Serie)
    -Das Auswärtsspiel ist schon nen gutes Stück weg von Duisburg (Damit die Fans neben den 90min auch wirklich den ganzen Tag verschenkt haben)

    Alle drei Dinge zusammen, sprechen eigentlich nur dafür das es ein Debakel werden kann :D

    Ich bin mal auf Düsseldorf gespannt, haben die letzten beiden Auswärtsspiele nicht gewonnen, ich hoffe das bleibt so..
     
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    Mit weitem Abstand die schlechteste Saisonleistung.

    Jeder, wirklich jeder mit einer komplett unterirdischen "Leistung".

    Ich hoffe jetzt ist hier mal Ruhe mit dem Aufstiegsgelaber. Die Mannschaften auf unteren drei Plätze haben alle einen Dreier geholt. Hier gehts immernoch nur gegen den Abstieg und nichts anderes. Wenn ich dran denke, dass wir nächste Woche gegen D´Dorf ran müssen wird mir ganz anders. Im aller schlechtesten Fall bist du dann nur noch 5 Punkte vom Relegationsplatz weg.
     
    MSV Fan, Phelan, Thailand und 5 anderen gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,370
    Zustimmungen:
    36,555
    Ort:
    Hartefeld
    Haben wir so nix mit zu tun. Bei den Ergebnissen lieber auch mal nach unten schauen. Da schiebt sich jetzt immer mehr alles zusammen
     
    MSV Fan, Domosas, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  49. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Moers
    Also sorry aber nach so einem Spiel immer noch vom Aufstieg reden geht garnicht. Wir sollten schleunigst zu sehen das wir nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Es ist ziemlich eng in dieser Season.
     
  50. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Duisburg
    Puuuh, da würden wir wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Eigentlich unerklärlich wie man im Kollektiv so Versagen kann, obwohl man eigentlich vor Selbstvertrauen strotzen müsste. Mund abwischen und nächste Woche Wiedergutmachung betreiben!!!
     
    Dirk69 und Thorgrim79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden