Alles nach dem Spiel in Magdeburg (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 21 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bemerkenswerte Rotation und Startaufstellung: Bakir und Pusch außen und Ajani zentral. Sah zeitweise aus wie ein 4-3-3 gegen den Ball.

    In der 12' können wir mit 1:0 führen. Dann läuft das Spiel anders.

    Das 0:1 dann überraschend, eigentlich hatten wir das Spiel im Griff. Erst Glück beim Lattentreffer und dann unglücklich von Kwadwo abgefälscht.

    Beim 0:2 in einen Konter gelaufen. Erstmal -typisch FCM- den Ball aus 3 Metern daneben und dann kommt der aber nochmal wieder...

    In der 70' haben wir nach der Schwalbe Glück, das Weinkauf nicht Rot bekommt.

    In der 2. Halbzeit genug Chancen zu einem frühen 1:2. Das kam dann leider zu spät.

    Letztendlich bin ich optimistisch, weil da noch eine Menge Potential in unserer Mannschaft steckt. Beim FCM lege ich mich fest: die werden nicht mehr besser. Wenn wir die nicht 4x aus 5 Metern zum Abschluss hätten kommen lassen, hätten die nie getroffen.

    Mund abwischen, weitermachen!
     
  2. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Ambitioniert ins Spiel gestartet. So soll es Auswärts aussehen. Dass man sich dann in Magdeburg n Ding fängt und verliert, das ist okay.
    Was nicht okay ist, ist dass man 60 Minuten (dem Feltscherding) nach vorne GAR NICHTS mehr zeigt und personell auch nicht eingreift, während man das beobachtet. Letzten zehn waren noch mal okay.. Insgesamt in der Art und Weise trotzdem traurig, nur 30 anständige Minuten.
    Am Ende Velkov zu bringen ist einfach blanker Hohn für alle, die sich auf den Weg gemacht haben.

    P.s.: Krempicki mal wieder n Totalausfall....
     
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Erneute Kaffeefahrt, diesmal nach Magdeburg. Tolles Wetter, leckere Bratwürste, gut gelaunte Fans. Magdeburg reichen 60 Prozent Leistungsvermögen, um stark limitierte MSV-Truppe zu düpieren. Was erwartet uns am Mittwoch? Bin gespannt, was der Wundertüten-MSV dann abliefert.
     
    Wedauraner und Heede gefällt das.
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Die ersten 15-20 Minuten ok, sowas wie „Kampf annehmen“ und „offensive Spielweise“ zu sehen. Dann das 0:1 und der totale Einbruch im Spiel. Folgerichtig das 0:2 auch wenn das alles mit viel Glück passiert ist, dennoch darf man nicht so eklatant verteidigen. Dann alles wie immer wenn Meiderich zurückliegt, Angsthasenfussball und bloß keinen Fehler machen, sprich das Offensivspiel besser komplett einstellen.

    Spruch des Spieltags von Magenta Kommentator: „Magdeburg näher dran am dritten Tor als Duisburg an irgendwas.“
     
    BoBaBo, FoxyZebra, dynamicoweN und 4 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Spiel ist zwar gelaufen wie erwartet und durch die Schonung Stoppels und Gembalies Chance hatte das auch alles ein bißchen Testspiel-Charakter, aber:

    Wenn man in den ersten 20 Minuten mindestens auf Augenhöhe ist und die Führung verpasst, ist es schon etwas ärgerlich, wenn der Gegner seinen ersten gefährlichen Angriff nutzt. Und den zweiten… Der MSV danach lange von der Rolle aber ohne weiteren Schaden. Sicherlich besser als in Saarbrücken, wenn man da 1-0 in Führung geht… Wenn Aziz dem Frey den Ball von dem Fuß nimmt, muss er auch sitzen. Aber Aziz kommt. Wir müssen eben noch verdammt viel verlorenen Boden aus der Vorbereitung wettmachen. In der Zwischenbilanz fehlt vielleicht ein Punkt.

    Drei Auswärtsspiele bei Top-Gegner, 1.800 Kilometer. Baka kommt, Aziz besser als erwartet. Hört sich nach so einer Niederlage vielleicht komisch an, aber wir werden nun stärker. Der Anschluss kam zu spät…
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
    FoxyZebra, Matze, MHzebra und 18 anderen gefällt das.
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Tradition Saison 20/21: Eine Halbzeit gut, eine schlecht. Tradition Saison 21/22: Ein Spiel gut, ein Spiel schlecht.

    Man, wie unnötig. Brauchst du auch gar nicht antreten. Was ne Einstellung. Was für ein Matchplan von Dotchev. Gruselig
     
    Juri_Bungalow, Vize, Wedaufreak und 2 anderen gefällt das.
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Eigentlich war Magdeburg schwach.

    Aber wir waren leider noch schwächer.
    Vielleicht sollten wir ab Temperaturen von 25 Grad gar nicht mehr antreten.
     
  8. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    31 Minuten gut gespielt, Chance nicht genutzt, dann das doofe Tor. Typisch MSV, werden dann die Schilder ums Tor geklebt mit dem Text:"Ihr dürft noch mal!"
    Dann war das Spiel durch.

    Junge Junge, die haben dann mal wieder Tugenden gezeigt die einfach zum kotzen sind. Kann nicht sein, dass wir einfach das Spielen aufgeben.

    Glückwunsch an Magdeburg.
     
  9. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Also ehrlich nach dem 0zu 2 bitte vom Trainer Zeichen setzen und wechseln
    Stattdessen haben wir dann mutlos Altherren Fußball gesehen
    Erst die letzten 10 Minuten lief der Ball wieder ordentlich
    Nein, das Spiel hat der Trainer versemmelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ordentlich gestartet, viel Raum für beide Mannschaften. Gute Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen. Dann das Gegentor in Verbindung mit dem absoluten KO.

    Alle zweiten Bälle an die gut pressenden Magdeburger. Unser Team vollkommen von der Rolle. Vorübergehend stellte das Mittelfeld gefühlt den Betrieb ein. Viele schlimme Fehler im Spielaufbau. Grauenhaft!

    Am Ende lassen die Magdeburger sogar noch einiges zu. Allerdings wussten unsere Spiele nichts daraus zu machen.

    Wie so oft absolut enttäuschend!
     
    niklas01 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab eine Mannschaft gesehen die auf Sieg gespielt hat und ein klares Konzept verfolgt hat und eben unseren MSV als Gegner mit absolut grausamen Offensivbemühungen. Das Spiel hat unser Trainer schon vor dem Anpfiff abgeschenkt und damit kritisiere ich nicht die Rotation, die sicher notwendig war.

    Zu Kwadwo und Ajani fehlen mir die Worte.
     
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    1. wir sind 3ligamittelmaß
    2. wenn Pawel noch mal behauptet, wir üben Standards, gehört er fristlos entlassen.

    „Unsere Ecken sind ne traurige Lachnummer Pavel !“
     
  13. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Naja, Einstellung stimmte. Wenn man Saarbrücken mit heute vergleicht, sind das doch Welten. Keep cool.

    das einzige was man kritisieren kann, ich das handeln von PD … wie kann ich die Abwehr immer umstellen.
     
    FoxyZebra, Gentle, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  14. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Es kam mir in der 2. Halbzeit so vor, als ob PD das Spiel schon abgehakt hat.

    Die ersten 25min Minuten haben mir sehr gefallen, dann kassieren wir 2 Flipper Tore. In der 2. Halbzeit konnte ich aber nicht wirklich ein Aufbäumen erkennen und auch PD wirkte nicht so, als ob er das Feuer nochmal entfachen könnte. Warum? Magdeburg war durchaus anfällig und hat die Kontersituationen schlecht ausgespielt.
    Da war heute mehr drin und das ärgert mich!

    Gegen das aktuell vermeintlich stärkste Team der Liga kann man auswärts verlieren… jetzt volle Konzentration auf Wiesbaden und schnell wieder ein Erfolgserlebnis feiern
     
    FoxyZebra, Matze, Bogenlampe und 4 anderen gefällt das.
  15. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    0:2 klares Abseits, um das schon mal schon mal festzuhalten.

    Bei der Aufstellung hab ich mit einer Niederlage gerechnet. Bis zum 0:1 ganz gut gespielt, Magdeburg mit einem Glückstor.
    0:2 wie gesagt Abseits, was der Assi sehen muss, der hat sogar noch den 5er als Hilfe.
    Zweite Halbzeit lange ertraglos hinterhergejoggt, mit den Einwechslungen kam dann mehr Gefahr.
     
    Niederrheinzebra, Matze, Tobias und 2 anderen gefällt das.
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Feiger und inspirationsloser Trainer, naja, ggf. steigen wir durch Fehlervermeidung irgendwie auf wenn Stoppel Bock hat.
     
  17. Ed McScheck

    Ed McScheck Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    128
    Bin ich der einzige der beim 0:2 eine klare Abseitsstellung sieht?!

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Soll nochmal einer über die Ecken von Stoppel meckern. Pusch und Gindovean mit kläglichen Versuchen. Einzig Bakir scheint in der Lage eine halbwegs anständige Ecke zu treten.
     
    FoxyZebra, Matze, duissern07 und 6 anderen gefällt das.
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Was redet ihr denn hier? Als ob MD ne Thekentruppe ist. Die haben 20-45.Minute dauergepresst und wir haben keine Mittel gefunden.

    Warum nehmen wir hier nix mit? Weil wir im Gegensatz zu MD aus unseren Top Chancen nur 1 Tor machen. Da wären locker 4 möglich gewesen!!!

    Mein Vorwurf an Dotchev: Kwadwo heute sehr schlecht. Warum nicht Bretti rein?
     
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Nein, hab ich auch gesehen. Schwer zu erkennen, weil der Duisburger schnell nach hinten kommt.
     
    Matze und lintorfer gefällt das.
  21. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Aufstieg? Wie kann man bitte diese Saison vom Aufstieg reden? Der ist meilenweit weg. Wir werden uns am Ende im gesicherten Mittelfeld einpendeln,so Platz 8-11. Das ist realistisch aber ganz sicher nicht der Aufstieg
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Jede Niederlage ist ärgerlich, aufgrund der Umstände möchte ich nicht zu hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen. Denke gibt auch einige das Mut macht.Baka sofort Chef auf dem Platz. Ajani kann dich mehr als bisher gezeigt. Ekene als temporeiches Kraftpaket und Ademi der sich stark durchgesetzt hat. Bei Kwadwo habe ich weiterhin Zweifel und von Ghindovean muss trotz des jungen Alters mehr kommen.
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nee bist du nicht. Ich muss mir das ganze nochmal anschauen. Tendenz geht aber ganz klar in diese Richtung.
     
    lintorfer gefällt das.
  24. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich denke wenn ich sage" wir sind diese Saison fernab von Gut und Böse" dann bin ich schon nahe an der Warheit!

    Ab und zu werden wir mal einen grossen Club ärgern, aber um ganz oben um den Aufstieg mitzuspielen reicht es nicht.

    Mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu schaffen haben.

    Vom Hocker haut mich diese Prognose auch nicht, aber wenn man Realist ist......
     
    Oliver71, BoBaBo, Bogenlampe und 9 anderen gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Positive: wir konnten immerhin 20 Minuten mit Magdeburg auf Augenhöhe spielen.

    Generell ein glückliches 2:1 - hätte nach dem Spielanteilen und Chancen höher gegen uns ausfallen müssen. Das Ergebnis spiegelt den wahren Spielverlauf nicht wider. Ab der 20. Minute lief bei uns gar nix mehr zusammen. Keine Pässe, keine zweiten Bälle. Und vielleicht arbeitet unsere IV mal daran, im eigenen Elfmeterraum nicht den Versuch zu unternehmen, auf Raumdeckung umzustellen :verzweifelt: Ist zweimal schief gelaufen. Da muss der Abwehrspieler, anstatt vom Gegner noch wegzugehen, aggressiv draufgehen.

    So nach dem dritten Spiel scheint sich herauszukristallisieren, dass wir über Drittliga-Mittelmaß nicht hinauskommen werden.
     
    Thailand, BoBaBo, K.e.v.i.n.91 und 4 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel wurde in 7 Minuten ( 29. und 36.) entschieden! Wobei das 2:0 ( nach Wiederholung in Zeitlupe) leider abseits war!

    Magdeburg war nun wahrlich keine Übermannschaft aber im Ausnutzen unserer Schlafmützigkeit in der Abwehr sehr effektiv! Unsere Mannschaft ist nicht tot, die wenigen Chancen wurden leider nicht genutzt! Die Wechsel sind sicher diskussionswürdig, Zeit und Spieler! Was wirklich weh tut sind die beiden Gegentore, absolut unnötig!
    Glück für uns dass der Schiri die Schwalbe dieses…….nicht mit Rot gegen uns gepfiffen hat! Verstehen kann ich Dotchev schon etwas bezogen auf seine „Schonaufstellung” schon in Richtung Wiesbaden, aber war es das wert???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
    FoxyZebra gefällt das.
  27. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Bis zum Tor ausgeglichen, dann leider etwas von der Rolle. Ich bin trotzdem zuversichtlich, einige Spieler sind noch nicht bei 100 %. Ademi kommt rein und macht das Tor, auch er besser in Schuss als letzte Saison. Nach dem Start ( mit Coronapause ) kann man mit den 6 Punkten eigentlich leben. Mich ärgert viel mehr dieses abschwenken in Saarbrücken was völlig unnötig war.
    Die Mannschaft auch gut durch rotiert, sollte man auch nicht ausser acht lassen. Ich hab jetzt nicht gesehen das wir konditionell eingebrochen sind, scheint auch schon mal besser zu laufen als letzte Saison.
     
    ruuuuudi gefällt das.
  28. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich halte es wie immer.
    Magdeburg hatte ihre lange Phase wo sie es mit dem Publikum im Rücken einfacher hatten.

    Aber... die Mannschaft ist gerannt, die Mannschaft hat gekämpft.
    Ich habe einmal geschrieben dass ich nicht sauer bin wenn ich diese Sachen sehe.
    Daran halte ich mich auch, bin nicht sauer...
     
    charme, Vorstopper, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Die besten hat noch Bakir rein gebracht .
     
    Vorstopper, Stefe75, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Testspiele trifft es eigentlich am besten. War es aber nicht. Hier und heute wäre mit einem konsequenten Auftreten deutlich mehr drin gewesen. Am Mittwoch muss wieder eine Reaktion erfolgen, dann kann ich mit der Schonung einiger Akteure leben.
     
    Vorstopper, Stefe75, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wir werden uns damit abfinden müssen, dass dies eine Übergangssaison wird.

    Wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, für ganz oben reicht es nicht.

    Die ersten 25 Minuten mit einem guten Auswärtsspiel.

    Nach dem 1:0 vollkommen den Faden verloren.

    2:0 ganz klares Abseits.

    Kwadwo hätte zur Halbzeit raus gemusst, ebenso Ajani.

    Das Spiel hat Pavel viel zu früh abgeschenkt.

    So müssen wir jetzt Mittwoch nachlegen.
     
    niklas01 und lintorfer gefällt das.
  32. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Kannste dir halt nicht ausmalen, dass man dank der Unfähigkeit der Magdeburger Offensive thereotisch noch mit nem Punkt nach Hause fahren hätte können. Die Chancen trotz einer miserablen Leistung waren halt doch da

    Die ersten 20 Minuten top für ein Auswärtsspiel. Danach kam absolut nichts mehr. Vorallem gab es wieder mal einen Knacks nach einem Gegentor, so wie gefühlt IMMER!!! Kwadwo erste HZ komplett abgemeldet, zweite HZ deutlich verbessert. Das zweite Tor einen halben Meter Abseits, was auch ein blinder mit nem Krückstock sieht. Die Wechsel mal wieder viel zu spät. Nicht mal nach dem 2:1, wo noch 2 Minuten zu spielen waren, habe ich nicht mal ein Aufbäumen zu sehen...

    Mit den 3 Punkten aus den 3 schweren Auswärstspielen, muss man halt wirklich zufrieden sein.
     
    FoxyZebra und lintorfer gefällt das.
  33. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Die Mannschaft will, konnte heute aber auch vorallem körperlich nicht mehr. Am Mittwoch holen wir uns den 3er!
     
    MHzebra, Tobiasduisburg und karlhoppe24 gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also halten wir fest. 4 Spiele, 360 Minuten, und ich habe erst eine einzige gute Ecke gesehen. Diese kam durch alaa. Pusch halb hoch erster Pfosten, ghindo ähnlich. Erbärmlich wie wir uns bei Standards anstellen.
    Ajanjis Freistoß ohne Idee mittig.
     
    FoxyZebra, Matze, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  35. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Habe kein schlechtes Spiel des MSV gesehen. Eingespielte Magdeburger wurden in der Anfangsviertelstunde kontrolliert, mit der Chance das 0:1 zu erzielen. Dann leider zwei Duseltore, das 2:0, klares Abseits, gefangen. Danach Glück, in der ersten Halbzeit nicht den finalen Genickschlag zu bekommen. 2. Halbzeit dann ausgeglichen mit 4 dicken Möglichkeiten, um zum Anschluss und Ausgleich zu kommen.
    Ich glaube, mit weniger Trainigsrückstand und eingespielter, wäre heute ein Punkt sicher gewesen.
    Fragen, die bei mir bleiben:

    Warum wechselt PD so spät?

    Welches Spiel hat der debile Magenta Kommentator gesehen (kann nur ein Ossi sein...)?


    Gewinnen wir gegen Wiesbaden, ist der Saisonstart gelungen.
     
    1902burg, 47137, FoxyZebra und 10 anderen gefällt das.
  36. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel war dem in Osnabrück eigentlich sehr ähnlich, nur die Chancenauswertung war andersrum. Wer das hier jetzt also verreißt, sollte sich erst einmal seinen Osnabrück-Post durchlesen.

    Insgesamt natürlich zu viele schwache Minuten, und die Auswechslungen muss man nicht verstehen. Die sahen nach "herschenken" aus. Von den Chancen her hätte es durchaus unentschieden ausgehen können. Vor allem weil das 2:0 klar abseits war. Wie kann das 90 Minuten niemandem auffallen?!
     
    xantener, Matze, gnadenteufel02 und 5 anderen gefällt das.
  37. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wie kann man Bouhaddouz bringen, der Kraft für 30 min. hat ?
    Gembalies, ist mirmt seinem Kopf überall, nur nicht aufm Platz.
    Da kriegt man nur noch die Wut.
     
  38. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Lol glaubst du wir können noch jahrelang in dieser Liga dümpeln? Stoppel, Aziz, Feltscher, Baka werden nicht jünger. Weinkauf ist weg. Da wird zu hundert Prozent mit dem Aufstieg geplant.
     
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Jeder hat das Abseits gesehen nur der Blinde aus Travemünde nicht.
    3 Pünktchen auf Platz 2 und jetzt gegen Wehen bitte wieder die beste Elf beginnen lassen.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  40. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Für mich war das was kämpferisch angeboten wurde absolut in Ordnung.
    Was man bedenken sollte: man kann rotieren, aber man sollte dabei das Leistungsprinzip nicht ganz außer Acht lassen. Man bekommt schnell schlechte Stimmung wenn, als Beispiel, ein Kwadwo der erkennbar noch stark mit sich selbst beschäftigt ist, in einem solchen Spiel durchspielt. Wenn das allerdings bedeuten sollte das man das Spiel abschenkt, dann hätte man z. B. auch Frey frühzeitig rausnehmen sollen, der die letzten Spiele mit die meisten Meter gemacht hat.
    Für mich geht das Spiel gegen starke Magdeburger (sollte auch erwähnt werden) wahlweise auf Dotchev oder eben auf die Umstände, dass man wegen der Corona-Zwangspause eine höhere Belastung in einer engen Liga fahren musste.
    Den Spielern Respekt dafür, was sie überwiegend läuferisch rausgeholt haben. Und ich bin froh, dass mit Bakalorz und Ekene zwei neue Alternativen im Rennen sind.
     
    FoxyZebra, ZebRayista, Rudi 62 und 4 anderen gefällt das.
  41. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Die von Bakir war gut.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  42. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Am positivsten ist die Ausbeute. Klarer Sieg Havelse. Sieg Osnabrück. Nur knappe Niederlagen gegen Saarbrücken und Magdeburg. Wenigstens kein Fehlstart. Heute Ergebniskosmetik auf den letzten Drücker.

    Dann hört es aber auch schon auf. Ein biederer Drittligist, der irgendwo im Mittelfeld landet. Schade nur, dass man das ausdauernd verteidigen wird. Zu spät stellt man dann fest, dass wieder keine Entwicklung zum Zweitligisten stattgefunden hat. Aber vielleicht gibt es bis dahin schon wieder einen neuen Dreijahresplan. Täglich grüßt das Murmeltier.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das 2-0 deutlich abseits.
     
    Oliver71, Laarerjunge, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Es mag sich vielleicht unfair und ein wenig stumpf anhören. Aber was ich von diesen beiden Spielern bis dato gesehen habe ist schlicht und einfach ganz großer Mist.
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wo war Magdeburg in der ersten 30 Minuten? Wo war Magdeburg in den letzten 20 Minuten?
    Das ist mir zu einseitig…ich habe Magdeburg diese Saison schon viel besser gesehen! Ich möchte das Spiel gerne nochmal ohne unsere Defizite sehen! Heute hat es nicht gereicht….aber Magdeburg war nicht meilenweit weg!
     
    AngermunderMSV, 47137, Flomon_2 und 6 anderen gefällt das.
  46. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Zweiter Treffer übrigens Abseits ...
     
  47. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...wir haben kein System und keine Spielidee.....man kann in Magdeburch verlieren, wie auch in Saarbrücken.....aber das WIE macht mir Angst....
     
    Carioca1, BoBaBo, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich, warum er so lange auf dem Platz stand. Der Mann war stehend KO!
     
  49. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Halbherzigkeit, fehlende Grundlagen und diese Labilität … hat für mich nichts mit fehlender Vorbereitung und dem engen Spielplan zu tun. Ich sehe uns in vielen Szenen wie ne Rumpeltruppe.

    Magdeburg zum Glück auch nicht gerade mit maximalen Leistungsvermögen auf dem Platz. Sonst könnten wir uns mal wieder über ein spektakuläres Torverhältnis freuen.

    Unfassbar das bei mir eigentlich als Optimist die Zündschnur mittlerweile so kurz ist. Ich warte dann mal bis “Ende September”, dann scheinen wir ja erst unsere 100% zu erreichen.
     
  50. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ich Ärger mich über diese Niederlage, aber ich bin nicht enttäuscht. Wer die Aufstellung gesehen hat wusste was passieren wird und dafür waren wir echt nahe am Punkt dran.

    Im Nachhinein hätte man sagen können mit der besten Elf hätten wir nicht verloren, aber ich verstehe diese Rotation und auch mit der Truppe hatten wir genug Chancen den Punkt zu holen.

    Der Auftritt heute hatte nichts von Saarbrücken, hier und heute wollten alle, aber das Match Glück war nicht bei uns, wahrscheinlich aus Osnabrück aufgebraucht.

    Wer heute auf die Truppe drauf haut hat nichts verstanden, Mittwoch zählt es da müssen die Ränge glühen und wir diese scheiß 3 Punkte holen.

    Nichts anderes zählt jetzt, Mittwoch wird richtungsweisend und da brauchen wir eine geschlossene Leistung in allen Bereichen!
     
    1902burg, Thorgrim79, FoxyZebra und 20 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden