Alles nach dem Spiel in Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 22 Juli 2022.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir halten lange die 0, aber ein Distanzschuss entscheidet das Spiel.

    Intensive erste Halbzeit mit einigen spannenden Zweikämpfen Jander vs. Simakala, Frey vs. Kleinhansl oder Kölle/Bakir vs. Traore/Engelhardt. Der VFL mit mehr Ballbesitz, aber mehr echte Chancen hatten sie dadurch nicht. Schiedsrichter beim Abseitstor richtig hingeschaut. Wir hatten ein paar gute Umschaltsituationen über Ajani. Mit ihm auf Rechts wurde es gegen den Ball auch besser.

    Zweite Halbzeit Ekene für Bakir. Ajani zurück auf die linke Seite. In der 57' hätten wir mit Aziz fast Chato in der osnabrücker Not-IV bestraft. Tesche köpft an den Pfosten. Müller hält mehrmals sensationell. Dann trifft Köhler.

    Fazit: Mai tut unserer Abwehr gut. Müller top. Senger und Kölle brauchen noch, werden uns aber richtig weiterhelfen. Frey kann defensiv alles spielen. Leider wieder zu viele Gelbe Karten. Offensiv müssen wir mehr machen, ohne das es hinten fehlt.
     
    MSV_Tobi1990, Docsnyder, MusaMH und 54 anderen gefällt das.
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Wattenscheid
    Neue Saison, aber die alten Probleme.
    Wenn die Verantwortlichen in Duisburg nicht aufwachen wird es wahrscheinlich ein böses Erwachen geben. Nach dem Gegentor kein richtiges Aufbäumen. Erschreckend aber so erwartet mit diesem Kader
     
    Frank---, Blue Bally, Zebra1973 und 5 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Kann passieren.

    Aber warum diese späte Einwechslung von Wild?

    Machen wir halt den Exxenern die Hütte voll.
     
    Micki1979, ZEBRAINER, Flomon_2 und 6 anderen gefällt das.
  4. Safety_47

    Safety_47 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    377
    Erstmal positiv:
    Hinten steht man stabiler, Müller wirkt sicher, Mai wird sehr wichtig dieses Jahr und Bakalorz auch verbessert, die Fitness ist absolut vorhanden!
    Mit zunehmender Spieldauer wurde man nach schwachen 20-30min besser und besser.
    Habe schlechteres erwartet.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Toni02 und 46 anderen gefällt das.
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Konnte nicht alles sehen. Defensiv hat mir das deutlich besser gefallen als die letzten beiden Jahre. Jander macht Hoffnung, wir konnten wenig nachlegen…

    Gegen Exxen holen wir dann die ersten drei Punkte.
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Offensiv nicht nachgelegt wird, wirds wieder gruselig.
    Generell kein so schlechtes Spiel wie es andere hier nach mir sehen werden.

    Aber vorne ist tot.
     
    Red Eagle, BoBaBo, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gegen einen Aufstiegsaspiranten auswärts bis zur letzten Minute im Spiel, darauf kann man Aufbauen.

    Jetzt zwei Wochen Fokus auf Essen!!!

    Zu Osnabrück: erbärmliche Pseudomoralisten!
     
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich fand es wirklich OK.Der Schiri war der letzte Dreck. Was ein Penner
     
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wenn man was kritisieren will, dann diese Offensive.
    Da steckt noch zu viel Ivo drin, der anscheinend keinen Wert auf Geschwindigkeit gelegt hat.
     
    sushi1975, BoBaBo, Toppaz und 11 anderen gefällt das.
  10. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Sehe ich komplett anders. Abwehr stand über weite Strecken gut, wir haben mit Mai einen neuen Abwehrboss und in Müller eine starke Nummer eins. Einsatz war 93min zu erkennen.

    Offensiv drückt der Schuh, da muss unbedingt noch was kommen! Aber ansonsten kann man der Mannschaft heute keine allzu großen Vorwürfe machen.
    Essen weghauen und gut is
     
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Mein kurzes Fazit:

    Wir haben kein Torwartproblem.
    Aber ohne Offensive wird es schwer zu punkten.
     
  12. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Defensiv besser als letzte Saison, aber auch oft genug glücklich. Offensiv einfach nur traurig.
     
    Blue Bally, markus1990, DONATUS und 3 anderen gefällt das.
  13. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Müller MOTM heute. Mai auch stark und falls er fit bleibt klar eine Verstärkung. Der Rest leider wie letzte Saison. Hinten zu anfällig vorne kaum Chancen.
     
    steve und Tommy Vercetti gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sorry aber genau das stimmt nicht. Die Mannschaft hat alles gegeben und in Osnabrück kannst Du verlieren.

    Trotzdem hat das Spiel genau die Probleme aufgezeigt.

    Vorne fehlt es an allen Ecken und Enden, vor allem an Tempo.
     
    Wa~Juli~, VSTROM, nordkurve47 und 25 anderen gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein gutes Spiel unserer Jungs. Basta!

    Hinten haben wir gut gearbeitet und verteidigt. Müller Weltklasse! Mai eine Wucht als Verteidiger. Auch Kölle, Senger, Jander und Bakalorz haben gut gespielt.

    Am Ende war es ein Sonntagsschuss, warum wir verloren haben. Mund abwischen und weiter.
    Ich hab Bock auf dieses Team!
     
  16. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Das war heute viel besser als ich das erwartet habe. Respekt an die Truppe, selbst nach dem 0:1 noch alles versucht.

    Klar da ist noch viel Luft nach oben, aber so zu verlieren ist auch keine Schande.

    Darauf sollten wir aufbauen, die Abwehr hat bis auf wenige Szenen den Namen auch verdient.

    Den Bildern nach waren unsere Fans im Stadion auch zufrieden.

    Mund abwischen und weiter...
     
    VSTROM, ShortyDU, BoBaBo und 24 anderen gefällt das.
  17. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Tapfer gekämpft und am Ende dann leider zurecht verloren. Defensivverhalten gut, vorne leider viel zu wenig. Da musst du dann sauberer zu Ende spielen.

    Dazu dann leider auch wieder einen richtigen Drecksschiri erwischt. Wenn du Mai gelb gibst, musst du dem Osnabrücker Trainer auch gelb geben, gibst du Bakalhorz gelb muss der Osnabrücker gegen Mai auch gelb bekommen, ach ne, war ja noch nicht mal ein Foul, Köhler in der Summe der Fouls auch ohne Karte, was selbst dem Magenta Co Kommentator aufgefallen ist. Die Krönung die Szene gegen Pusch, wie man da auf Freistoß Osnabrück entscheiden kann, ein absoluter Witz. Da krieg ich wieder das kalte Kotzen, was diese DFB Vasallen da abliefern.
     
    Kasi, Jazze, Zebra Libre und 16 anderen gefällt das.
  18. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Positive Heute, Jander, Kölle, Müller, Mai, Frey, Baka auch Ajani… es wurde gekämpft und es war Leidenschaft zu spüren. Ich nehme einige positive Sachen mit… vorne Bakir erstmal raus, dafür Ersatz bitte. Jetzt können die anderen wieder meckern
     
    Zebra Libre, sushi1975, Knäcke und 4 anderen gefällt das.
  19. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sehe schon eine bessere Abwehr. Natürlich entscheidet ein Kacktor. Und ein überragender Müller im Tor. Ich sehe es schon etwas besser als die letze Saison.
    Absolut Positiv: Müller, Jander,Kölle. Mai nach der Gelben echt abgezockt.
     
    Red Eagle, Knäcke, D.Meister und 7 anderen gefällt das.
  20. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Also ich schäme mich einfach für unsere sogenannten Fans, nur besoffene die nicht mehr richtig laufen konnten und sich ständig an mir festgehalten haben. Für den viel zu überfüllten Gästeblock ohne Worte, ich konnte so gut wie nichts sehen. Kann man nicht einmal ohne Bier auskommen?
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Cooler Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans.
     
    MSV_Tobi1990, Kasi, nordkurve47 und 28 anderen gefällt das.
  22. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich hatte nach den ganzen hier prophezeiten Untergangsszenarien schlimmes erwartet. Die Niederlage ist unglücklich, aber nicht ganz unverdient. Im Großen und Ganzen haben mir Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit gefallen. Müller, Mai und Jander haben herausgestochen, Ekene leider völlig untergegangen.
    Naja, es gibt schlimmeres als ein 0:1 in Osnabrück.

    In zwei Wochen Exxen weghauen
     
    Rudi 62, BoBaBo, Meidericherjung und 8 anderen gefällt das.
  23. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    Alles wie gewohnt
     
    fuchs114, Westend und DONATUS gefällt das.
  24. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Besser als erwartet. Jetzt zusammenrücken und Fokus aufs Derby. Alle zusammen gegen Exxen!
     
    Der Sepp, zebraldo, weissundblau und 2 anderen gefällt das.
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    War mehr drin, ein Sonntagsschuss entschied das Spiel.
    Osnabrück war ein "Tacken" besser, aber wir hatten einige gute Chancen versammelt, geackert, solide Abwehrleistung, super Torwart.....kein Vergleich mit der letzten (und vorletzten) Saison.
     
  26. fbN1337

    fbN1337 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Starke Abwehr und starker Torhüter.
    Schiedsrichter eine Katastrophe.
    Vorne muss nachgelegt werden!
     
    Zebra Libre, BoBaBo, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  27. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Komplett ohne offensive Entlastung wird es schwierig... Bakir leider mal wieder eine Vollkatastrophe, gut dass Ziegner hier schnell korrigiert hat. Gewisse Vorfreude auf die Saison war da, ist nach dieser Vorstellung aber deutlich gedämpft.
     
    fuchs114 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    391
    Scheiß schiri. Scheiß kommentator. Scheiß Osnabrück.

    Mannschaft hat sich reingehauen. Defensiv ok.
    Offensiv nur Nadelstiche.

    Schade.

    Kann man drauf aufbauen.
     
  29. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich eine gute Party. Sehr umkämpft. Müller mit starken Paraden und Jander macht einfach Freude ihn zusehen, wie er alles gibt und kämpft.
    Trotz Niederlage bin ich nicht ganz unzufrieden, aber eins hat die Partie gezeigt, wir müssen offensiv noch Verpflichtungen tätigen!
    Jetzt Exxen schlagen und alles ist gut !!!
     
  30. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Gutes Spiel, sehe bei gleicher Leistung über die Saison keinerlei Abstiegsprobleme. So ein Schuss ist halt Pech, die von Aziz und Stoppel hätten auch reinfallen können.
    Für mich viel besser als nach der Vorbereitung erwartet. Osnabrück ist weiterhin der letzte Verein.
     
    9NICI9, Dome8423, Plato und 4 anderen gefällt das.
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    warum böses Erwachen?
    sind das deine Erkenntnisse nach dem Spiel gegen die "Abstiegskandidaten" aus Osnabrück? Haben wir also dann gegen Köln, Halle, Zwick, Meppen und Evelsberg keine Chance?
     
  32. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Die Abwehr ist durch Mai und Senger viel stabiler als letztes Jahr . Wenn Müller diese Leistung regelmäßig bringt , mache ich mir da auch keine Sorgen .
    Ich hatte heute mit einer schlimmen Klatsche gerechnet und muss sagen , dass die Mannschaft mich , zumindest defensiv, positiv überrascht hat . Aaaaaber … und das wussten wir alle : Mit dieser Offensive wird es definitiv nicht reichen diese Saison . Sprich : Vorne nachlegen und dann sehe ich gar nicht soooo schwarz .
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Großer Aufwand, um hinten nicht früher einen zu kassieren. Wenn man an Stoppelkamps rotwürdigen Tritt, an das Abseitstor oder die VfL-Großchancen in der zweiten Halbzeit denkt - hätte schlimmer kommen können als dieses knappe 0:1.

    Nen Punkt wäre aber echt wichtig gewesen, unsere Chancen waren selten und nicht wirklich rausgespielt.

    Die Aufstellung der Außen mit Frey rechts und Ajani links (beide unnötigerweise positionsfremd) habe ich nicht verstanden, offensiv fehlte einfach Qualität zum Nachlegen.

    Gibt keinen Grund für Draufhauen oder Untergangsszenarien. Aber Osnabrück war einfach die bessere Mannschaft und hat somit verdient gewonnen.
     
    Matze, Benni, Blue Bally und 11 anderen gefällt das.
  34. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,273
    ALLES BEIM ALTEN!
     
    fuchs114, DU1902, cosmocarboni und 3 anderen gefällt das.
  35. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Danke an Osnabrück, das 0:1 mehr als schmeichelhaft.
     
    Matze, fuchs114 und cosmocarboni gefällt das.
  36. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    Was hier viele gefordert haben war da: Einsatz und Kampf bis zum Schluss, Verteidigung mit Mai stark verbessert, es fehlt die Balance mit dem Mittelfeld /Sturm, aber auch kein Wunder wenn man auf die letzte Saison blickt das erst einmal aufs verteidigen gesetzt wird.
    Im Großen und Ganzen sicherlich eine Verbesserung zu letztem Jahr, mal schauen wie es sich weiter entwickelt, und ja sehe ich auch so in der offensive ist noch Handlungsbedarf.
     
    Zebra Libre, Carsten und flocke gefällt das.
  37. Zebra89

    Zebra89 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    41
    Ein Sonntagsschuss entscheidet die Partie.
    Die Abwehr hat mir gut gefallen und Müller mit gutem Spiel.
    Aber wir brauchen dringend Verstärkungen in der Offensive. Viel zu harmlos nach vorne und zu wenig Tempo und Durchschlagskraft.
     
    9NICI9, Plato, zebraldo und 2 anderen gefällt das.
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wir haben ein Müllerchen! :boris:
     
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wenn du selber nicht voll auf Sieg spielst dann läuft es so wie heute gesehen .

    Auf einen Punkt zu spielen klappt halt nur manchmal .

    Schade für Müller .
     
    Toppaz, cosmocarboni und lintorfer gefällt das.
  40. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Abwehr steht etwas besser mit Mai aber vorne total harmlos. Es gibt keine Entlastung für die Verteidigung. Die Einstellung stimmte wenigstens. Müller bester Duisburger. Trotzdem wird es sehr schwer wenn nicht noch neue Spieler kommen.
     
    Vize gefällt das.
  41. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    252
    Klasse Reaktion der mitgereisten Fans nach Abfiff! :brav: An die Spieler: Legt bitte gegen Essen einen unermüdlichen Fight hin.
     
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Schade, durch einen Sonntagsschuss bei einem Favoriten verloren.
    Torwart top, Abwehr lässt auf Besserung hoffen, wenn offensiv noch nachgelegt wird sehe ich hier Potential auf eine ruhigere Saison.
    Jetzt heißt es Heimsieg im nächsten Spiel.
     
    Niederrheinzebra, Diplom-Zebra und flocke gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Unglücklich verloren. Die Abwehr stand ganz gut mit einem starken Keeper im Kasten. Darauf lässt sich aufbauen. Nach vorne steigerungsfähig. Auffällig für mich tatsächlich Ajani. Jander hat gezeigt was für ein Riesentalent in ihm steckt.

    Klar dürfte sein daß wir für die Offensive Verstärkungen brauchen. Aziz allein ist nicht genug. Ekene und Bakir enttäuschen auf ganzer Linie.
     
  44. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Habe weniger erwartet. Nach unkoordiniertem Anfang stabiler geworden. Typisch zum Ende Pech mit Sonntagsschuss. Mai und Müller stark.
     
    flocke gefällt das.
  45. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Also Osnabrück war heute bestenfalls ne gut durchschnittliche Drittligaelf; keinesfalls Himmelstürmer wie der Magentatyp nicht aufhört zu feiern. Von daher ist die Niederlage ernüchternd, auch wenn es hinten stabiler ist. Aber nach vorne geht gar nix.....mit Ansage. Kein Tempo, alles sehr bieder. Wer keine Tore schießen will/kann kann auch keinen Dreier holen, zumeist auch noch nicht mals 1 Punkt. Das wird sich leider fortsetzen, weil man es nicht sehen will wo es hapert!
     
  46. PadrinoETS

    PadrinoETS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    214
    Defensiv fand ich es größtenteils gut.
    Fehler für mich als der Druck halt immer größer wurde, das man in die Mitte geklärt hat, sodass das Tor überhaupt erst möglich war.

    Offensiv weiß ich nichts aß ich dazu sagen soll.
    Bis auf ein oder 2 Szenen, nichts auch nur ansatzweise was hoffen lässt das wir Tore machen können.

    Irgendwie bin ich zufriedener mit der Defensive, aber das war es dann leider auch.

    Besonders aufgefallen positiv sind mir Mai und Müller.
     
  47. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Blödsinn!
     
  48. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Der Unterschied zur letzten Saison ist bis jetzt nur das Trikot. Hochverdienter Sieg für Osnabrück. Ohne die Klasseleistung des Torwarts wäre es schlimm geworden.
     
    cosmocarboni und DU1902 gefällt das.
  49. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Seit 1990 nicht verloren in Osnabrück. Heute aber wohl.
    Im Spiel nach vorne vieles Stückwerk aber trotzdem Chancen rausgearbeitet.
    Insgesamt aber eher ein erstes Spiel das Sorgen bereitet, obwohl Mai ein Lichtblick war.
    Ohne 2-3 Neuverpflichtungen die auch Qualität mitbringen, wird es schwer, nicht wieder nur gegen den Abstieg zu spielen.
     
    cosmocarboni gefällt das.
  50. Cebro

    Cebro Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube wir haben es jetzt verstanden. Gibt sicher noch paar andere Threads wo du das äußern kannst.
     
    Dundo95 und weissundblau gefällt das.
  51. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich versuche das positive zu sehen.
    Die Abwehr wirkt stabiler, müller scheint ein guter Rückhalt zu sein, und nur ein Gegentor das natürlich wieder symbolisch war.
    Irgendwann landet einer im Netz... natürlich gegen uns wieder so ein sonntagsding.

    Die offensive wird diesem Verein allerdings das Genick brechen. Da ist ja nichts was man nachlegen kann. Ein aziz der nach 80 min pumpt als hätten wir den 38 Spieltag muss raus und muss durch kolja pusch ersetzt werden. Da kann man ja fast drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
    Die kaderplanung ist hier völlig verfehlt. Und da kann man noch tausend mal schreiben dass es doch gegen Osnabrück schon reichen wird.
    Nein. Reicht es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    Killerschlumpf, Matze, Benni und 19 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden