Alles nach dem Spiel in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 18 März 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stehen hier noch in diesem kalten Kaff im Parkplatzstau.

    Fand die Truppe ab dem Platzverweis zunehmend mutlos, am Ende sogar recht herzlos. In Anbetracht dieser Lage... Jeder schiebt die Verantwortung weiter. Poggenberg wagt keine Flanke zu schlagen. Bröker hölzern wie immer.

    Dabei hatte man Paderborn ab der 30 Minute im Griff. Die Gastgeber ohne Torschuss in Halbzeit 2.

    Viele Zebras waren angereist. Der Gästestehplatzblock lange vor dem Spiel ausverkauft. Viele mussten sich für den 37-Euro-Sitzplatz an der Tageskasse eindecken und kratzten die letzten Cents hierfür zusammen. Der Stehbereich stellenweise überfüllt wie wir das auch von der Bremer Brücke kennen. Ein gefährliches Geschiebe bis sich erste Fans des leeren Pufferblocks bemächtigten, bis dann der Block auch offiziell geöffnet wurde. Diese Eier haben mir nach dem Platzverweis bei unserer Truppe einfach gefehlt. Böse Pfiffe und Gesten nach Abpfiff aus unserer Kurve. Verdient.

    Aber wir machen weiter gegen Heidenheim. Wenn Fottuna und 60 nicht gewinnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  2. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Ich will nicht sagen das wir gut waren...waren wir sicher nicht!!

    Aber manche User hier stellen sich das immer alles so einfach vor.....
     
    Ketomo, Johnny, casa10 und 5 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ja, es geht noch was.

    Aber wie kann man sich so in Position bringen und dann sehenden Auges direkt an der Tonne vorbei kotzen.

    AAAAAAARRRGHHHH!!!!!!

    Ich bin für heute einfach bedient und hoffe dass irgendeiner der Spieler das Rückgrat hat zu sagen, dass sie das Ding absolut glorios verdaddelt haben.

    60 Minuten ALLES richtig gemacht und dann "Wir spielen-das-jetzt-aus"-Bauern-Anwandlungen bekommen????

    Man kann den Matchplan 60 Minuten aufarbeiten und dann das Tempo erhöhen für sch... halten aber hat besser und besser funktioniert. Dabei war es tatsächlich für uns fast tragisch, dass die rote Karte kam, weil die Paderborner dann so tief standen, dass, die Tempoerhöhung schwer war.

    Aber der Rechte hatte doch schon wieder Gelb - die waren am Ende. Da gehe ich immer und immer wieder Richtung Box und die beenden das Spiel zu Neunt und wir machen unser Tor.

    Und das müssen Spieler wie Bajic, Bohl und Özbek sehen und antreiben. 100% falsche Reaktion. 60 Minuten ganz klasse Arbeit einfach nur weggeworfen.

    WARUM?????
     
    Rheinpreussenzebra, 9NICI9 und Pawel gefällt das.
  4. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Gute Heimfahrt Sascha, sonst alles gesagt!
     
    49 Jahre Fan und Old School gefällt das.
  5. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Und unserer Boden? Ist dieser ohne Abstriche besser? Mal langsam........
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    "Aktuell" heißt jetzt! Hat Düsseldorf schon gewonnen? Hat 1860 schon gewonnen? Natürlich kann es morgen schlechter aussehen....deshalb genau richtig: abwarten!
     
  7. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Wenn Du genau rechnen würdest Stand heute sind es 6 Punkte inkl. Torverhältniss und wenn morgen 9 werden dann hoffe ich
    endlich auf den Schluß mit der blöden Rechnerei. Um die Punkte zu rechnen muss man die Punkte holen und nicht verschenken!!!!!
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Was da passiert ist hat mit viel zu tun - aber nichts mit dem Boden... .
     
    Rheinpreussenzebra, Matze und Vorstopper gefällt das.
  9. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Wir haben bei einem Mitkonkurrenten einen höchst verdienten Punkt mit genommen - das ist Fakt.

    Leider waren es 2 zu wenig, weil PB nur noch hinten drin stand und dieses Kreiselspiel entstanden ist.
    Den Jungs fehlt der Mumm, einfach mal abzuziehen, was bei solchem Gedränge vor dem Tor das beste Mittel ist.
    Uns fehlt die Coolness für so ein drückend überlegen geführtes Spiel in Überzahl ... das ist auch gar nicht so einfach.

    Ich bin auch enttäuscht, aber der Punkt kann für uns noch sehr wichtig werden. Noch ist nichts verloren!
    Wir müssen und werden die Heimspiele gewinnen und auswärts in Sandhausen 3fach punkten- das sollte für Platz 15 reichen....
     
    Ketomo, MusaMH, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  10. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ich habe die letzten Monate nicht selten diese Truppe verflucht, aber heute muss auch sagen, dass man gegen eine 10 Mann Abwehr auch erstmal ein Tor schießen muss. Die Paderborner standen ja alle hinten drin nach dem Platzverweis.

    Klar, ich bin enttäuscht. Aber der Mannschaft heute komplettes Versagen vorzuwerfen, das geht zu weit. Wahrscheinlich war es das heute trotzdem....

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Ketomo, Batti1986, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  11. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Warte schon auf das Statement eines AKtiven wie nach dem 1:1 in Fürth. Mit einem Unentschieden am Freitag abend die dierekte Konkurrenz unter Druck gesetzt. Werf mich immer noch weg......
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ja...definitiv! Kein Teppich, aber besser!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  13. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Hochverdienter Absteiger!
    Über die gesamte Saison redlich verdient!
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Bei mir ist das Glas eben halbvoll...bei dir halbleer!
     
    Blutwurst, m0rdiN und Marcus_B13 gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Umso mehr müsste ich doch flanken !!!!

    Was mich rasend macht, ist dass die Mannschaft es so lange so gut gemacht hat und dann zur Belohnung einfach nur selbst ausknockt.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gegen diesen Gegner hätte auch ein guter Drittligist heute gewinnen können! Nur wir sind nicht in der Lage alle angeboteten Geschenke ( 1 Mann mehr ) Überlegenheit in Hälfte 2, mehrere Standarts und Ecken, anzunehmen und für uns aus zu nutzen ! Was nützt uns eine Serie, ohne Niederlagen, wenn du aus möglichen 12 Punkten nur 3 machst ! Das war' s heute fuer uns und das Landbrot!
     
  17. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,247
    Ort:
    rumeln
    Ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass die Truppe limitiert ist? Ich habe in die hilflosen Gesichter von Bohl und Poggenberg geschaut. Die KÖNNEN das einfach nicht. Die waren heute alle engagiert, aber da fehlt halt was. Schade, aber ist so. Gruev hat ambitioniert gewechselt, die Jungs schaffen es aber nicht. Ich habe heute keinen Spieler gesehen, der nicht wollte.
    Bröker und Özbeck waren natürlich auffällig schwach. Der Rest? Bemüht, aber hilflos. Vielleicht lügt die Tabelle ja doch nicht...
     
    Jan Carew, Viererkette, BoBaBo und 8 anderen gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mag alles stimmen. aber für mich war das alles nur halbherzig und ohne Mum und Entschlossenheit das Ding zu gewinnen
     
    Ranger 58, Grunewald und zebra-süd gefällt das.
  19. :brueller:

    Exakt das Gleiche dachte ich auch während des Ballgeschiebes. :D

    Nur das die Bayern wissen, dass sie sich am Ende definitiv noch eine oder zwei Chancen erspielen und dass sie es sich auch mal leisten können zwei Punkte liegen zu lassen. ;)
     
    Toppaz und shanghai gefällt das.
  20. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Der war am Ende platt, das ist meine Vermutung. Aber dann hätte Obinna flanken sollen.

    Irgendwie komme ich auf der Rückfahrt zu der Überzeugung, dass uns der Platzverweis nicht gut getan hat. Wir haben dann noch kaum Raum gehabt und man sieht dann, dass uns sehr wenig kreatives einfällt. Obinna hatte kaum Raum und flanken wollten wir anscheinend auch nicht.

    Das wäre wieder ein Spiel gewesen, welches man durch einen Standard entscheidet.

    Jetzt nur hoffen, dass 1860 und Düsseldorf verlieren, dann hat der Punkt wenigstens ein wenig Nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    Viererkette, MusaMH, barfrau und 2 anderen gefällt das.
  21. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Da hatte ich doch tatsächlich kurz den Verdacht, dass sich
    da in den letzten 30 Minuten versehentlich eine Zeitlupenfunktion
    in meinem Receiver aktiviert hat. Nach kurzem Check dann
    die entsetzliche Erkenntnis: Nein, das ist Echtzeit. Die schieben
    sich tatsächlich standfussballmäßig die Kugel hin und her.
    Unfassbar.

    Heute war leider kein Obinna-Effekt zu sehen. Tja, der Mann
    kann wohl doch nicht zaubern und ist kein Wunderheiler.
    An ihn richtet sich aber auch kein Vorwurf. Das er will und
    das er es kann ist für mich unbestritten. Aber er hat einfach
    niemanden, der mit ihm spielt.

    Grotesk, wie überwältigend unsere Spielanteile waren in
    den letzten 30 Min. ohne das Torgefahr produziert wurde.

    Am Ende bin ich noch nicht mal wütend. Die Entscheidungen
    des Trainers waren doch einmal mehr gar nicht kriegsentscheidend.
    Ob Onuegbu oder Tomane, ob Bröker oder Klotz oder was auch immer.
    Egal in welcher Konstellation, die Probleme bleiben gleich.

    Für dieses Team gibt es keine umzustossenden Böcke. Ein Sieg setzt
    keine Kräfte frei und löst auch keine Fesseln. Weil es weder neue
    Kräfte noch irgendwelche Fesseln gibt. Da steckt einfach nicht
    mehr drin. Man kann eigentlich froh sein, dass wir noch den einen
    oder anderen Punkt einsammeln, um wenigstens mit Anstand
    und nicht als komplette Lachnummer des deutschen Fussballs
    den bittersten aller Gänge antreten zu müssen.
     
    Ibizki, Ranger 58, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Zu limitiert um mal zu Flanken kurz vor Abpfiff?
    Also als die Mannschaft gegen Frankfurt aus einem 1:3 noch ein 3:3 gemacht hat
    oder gegen Union Berlin das Spiel von 0:1 auf 2:1 drehte, habe ich die Spieler als
    garnicht so limitiert empfunden. Sie waren engagiert und sie wollten. Habe ich
    leider heute überhaupt nichts von gesehen.
     
    Vorstopper und Bändit gefällt das.
  23. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Sry Brian, lese dich gerne aber muss dir kontra geben.
    Habe auch nicht von Wechseln, sondern von einem Wechsel, und zwar Obinator für Tomane gesprochen ;)
    Für mich ein eins zu eins Wechsel, wenn nicht sogar OFM für den einzigen ST. Gerade nach dem Platzverweis für mich nicht nachvollziehbar, lieber einen 6er runter, der ja später auch mit Holland runter gegangen ist.

    Wenn Leute hier schreiben unsereren 6er, ja was spielt dann Özbek?
     
  24. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Wir stehen genau da, wo wir hingehören !

    Abgeschlagen auf dem letzten Platz...!!

    Viel mehr gibt es zu dieser Saison nicht mehr zu sagen!

    Schönen Abend noch
     
    Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  25. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Wir sind kontinuierlich dabei uns den Abstieg redlich zu verdienen.
    Das war zum xten Mal in dieser Saison ein spielerischer Offenbarungseid.

    Mana08 hat leider recht, der Platzverweis war schlecht für uns, weil die Brote dadurch
    dicht gemacht haben und damit kaum Platz da war. Bei unserer Passgenauigkeit und den unabgestimmten Laufwegen ist das tödlich.

    Wobei ich immer wieder aufs neue überrascht bin, wie unfähig wir sind, halbwegs brauchbare Flanken zu schlagen.
    Das sieht von außen beinahe so aus, als hätte man die Jungs hypnotisiert.
    Poggenberg fügt sich da nahtlos in die allgemeine Unfähigkeit ein.

    Ich denke das wars!

    Ein richtiger Trainer wäre schön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    niklas01 gefällt das.
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Blindes Flanken rein wixen bringt in den seltensten Fällen etwas. . Erstrecht nicht,wenn du so wie wir AV's hast,deren Stärken es nicht unbedingt ist,diese Flanken auch noch punktgenau zu bringen . . Von daher fand ich den Ansatz,das Spiel heute für uns zu entscheiden,genau richtig.
     
    MusaMH und Schimanski gefällt das.
  27. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    30 Min. Überzahl
    Angst vor Flanken
    Lieber zurück als nach vorne spielen
    Übrigens beim Handball spielt man zwar um den Kreis, aber irgendwann geht es immer aufs Tor
    In den letzten Minuten immer nur hintenrum - kein richtiger Zug auch ein Tor zu machen...

    Ich geh' Sonntag 15:00 dann zur U23 - gegen Hilden - auch gegen den Abstieg ;)
     
  28. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Meckert noch einmal über Wolze und Feltscher,die flanken wenigstens mal......:huhu:
    Wer macht das Licht aus?
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Muss doch nicht blind sein - aber wenigstens hin und wieder.

    Und wenn ich es ausspielen will, muss ich Tomane drin lassen und die Box zumindest anlaufen.

    Aber das war ja wie Zutrittsverbot.
     
    9NICI9, Vorstopper und gnadenteufel02 gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Poggenberg hat für mich übrigens unter dem immensen Druck ein gutes Spiel gemacht, an ihm mache ich das am wenigsten fest.
     
    Blutwurst, MusaMH, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  31. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Jetzt ist die sache wenigstens durch, bitte fortuna noch mit unten reinziehen zum abschied. Danke.
     
  32. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Das Schlimme ist einfach, dass die Mannschaft Obi mit nach unten gezogen hat... Der Typ musste ernsthaft 6er spielen...

    Ivo bekommt jetzt die Quittung dafür, dass er Spieler und Trainer verpflichtet hat, die Teils nicht mal 3. Liga Niveau besitzen. Grüße an Gruev und Bröker. Die angepriesenen Knaller waren allenfalls Platzpatronen. Dabei wäre es so einfach. Da 90% der Aufstiegsmannschaft sowieso durchgespielt hat, hätte man einfach sinnvoll 4 - 5 Neuzugänge holen sollen. 1 Torwart der kein Kaugummi kaut, einen Back Up für die IV der nicht Bomheuer heißt, zwei Flügelspieler (einer davon Chanturia) und einen vernünftigen Stürmer. Stattdessen sitzen wir auf einen 37 Mann Kader, von denen Spieler ich seit Saisonbeginn nichts gehört habe (Kayadingensnoglu, Engin, Bähr, Dieng, Schumi, de Wit) und zusätzlich noch die Krönung einen Herrn Dvali der als Georgier aus Heimweh nach Polen wechselt. Nicht zu vergssen den "Bitch Move" gegen Scheide der wenigstens immer Vollgas gegeben hat und an seinem Geburtstag Mitte der 1. Halbzeit ausgewechselt. Unfassbar dieser Verein

    Wenn ich mir überlege, was ich leiste und verdiene und die Spieler "leisten" und "verdienen" dreht sich mein Magen um. Mit dem Fahrrad würde ich die nach Hause schicken. Am besten mit einer gefälschten Landkarte, sodass die nie mehr nach Duisburg finden. Stattdessen sitzten die jetzt in dem Millionenteuren Mannschaftsbus, der die Herrschaften wieder nach Hause kutschiert. Von dort aus gehts dann in die nicht viel weniger teuren Autos nach Hause. Am A***** diese Welt. Mehr als den Mindestlohn hat mehr als die Hälfte keiner von denen "verdient". Hoffentlich werden wir sie alle los. Ivo, Ilia und Mannschaft bitte Koffer packen.

    Zum Glück gibt es dieses Forum als Emotionsventil, nach diesem lustenlosen grotten Kick ohne eine einzige verdammte Chance erspielt zu haben.
     
  33. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Spielerisch gegen 10 mit Doppelpass in den Strafraum rein?!?!?!? Sind wir Barca?
    Wir waren aussen oft frei mit Platz, hatten Zeit zu flanken. Flanken bringen Unruhe, Bälle werden verlängert oder rausgeköpft. Am Strafraum kann man dann abziehen. Bälle werden abgefälscht.
    Also ich find Flanken gut ;-))
     
    Carsten, zebraweissblau, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  34. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ja, da gebe ich DIr recht!

    Blind bringt nix!

    Trotzdem erwarte ich von unseren Spielern den Mut ab der 85. Minute im 11 gegen 10 mal den Abschluss zu suchen! Allemals besser den Abschluss zu versemmeln, oder die Flanke unkontrolliert rein zu schlagen, denn daraus kann sich aus der Überlegenheit auch eine "nicht geplante" Torchance ergeben. Ab der 85. Minute den Ball für 5-6 Minuten um den Strafraum zu spielen bringt uns jedenfalls nicht weiter.

    Ja, sehe ich auch so. Solide Partie, am Ende aber zu "Grün hinter den Ohren", bzw. Angst einen Fehler zu machen, um mal zu Flanken oder eine entscheidende offensiv Aktion einzuleiten. Aber das kreide Ihm nicht an. Er ist jung und hat wenig spielpraxis diese Saison!

    Andere hätten das Heft an sich reißen müssen, um die 3 Punkte nach Duisburg zu holen!
     
    Ranger 58 und shanghai gefällt das.
  35. Stimmt, - Siegeswillen zu zeigen, wenn es um meinen Arbeitsplatz geht, ist wirklich lich nicht einfach.

    Echt merkwürdige Argumentation von dir.
     
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es gab in der jüngeren Vergangenheit vielleicht eine Zeit, wo man sich über ein Unentschieden in Paderborn gefreut hätte. Möglicherweise hatten Spieler und Trainer heute noch im Hinterkopf, bei einem kürzlich noch gewesenen Erstligisten auf dem Platz zu stehen. Nun wird man womöglich wieder zu hören und zu lesen bekommen, wie toll es doch sei, wieder ungeschlagen vom Platz zu gehen. Und dann wird es sicher wieder so einige Erklärungen geben, warum leider heute nicht mehr drin war und wie wenig doch ein Spiel gegen eine Mannschaft in Unterzahl von Vorteil ist, und, und und...
    So lügt man sich selbst aus der Liga und ich werde das verdammte Gefühl nicht los, dass dies außer uns zementierten Fans von den Herrschaften, die unsere Farben dort auf dem Platz spazieren führen und an der Seitenlinie absitzen nur wenige wirklich betrifft.
     
    Ranger 58, ZebraA und Schumi gefällt das.
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Entweder willst Du hier nur provizieren und "Stimmung machen" oder Du meinst es echt ernst. (Dann herzliches Beileid!)

    Ein wenig Respekt sollte man schon noch haben, auch wenn man sich aufregt!!!
    (Ich hatte vermutet Du bist ein Mann der alten Schule?!?)

    Würde Koc für uns spielen, dann würden von Dir innerhalb der nächsten 2 Wochen sicherlich die gleichen Wort über Ihn geschrieben.

    Sorry, aber ich kann das von Dir echt nicht mehr lesen :/
     
  38. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Gegen ohnehin schwache Paderborner 30 Minuten in
    Überzahl nur ein Unentschieden...noch dazu torlos.
    Ich bin mir sicher, es wird so kommen:
    Nächste Saison sitze ich wieder im RE 1...
     
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Manche haben einfach kein Bock sich Woche für Woche wieder Hoffnungen zu machen und dann wieder enttäuscht zu werden. Manche sind vielleicht auch einfach nur realistisch und erkennen, dass das seit August nicht reicht. Auf allen Ebenen...
     
    Ranger 58, em-es-vau und Thailand gefällt das.
  40. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    @ Sabath
    "Obinna brachte heute nicht die Impulse"
    Schauen Sie sich die 30 Minuten von Obinna noch mal an. Obinna hat mit zig klugen Pässen das Spiel dirigiert und eine deutliche optische Überlegenheit geschaffen. Wenn natürlich die Mitspieler seine klugen Bälle auf die Außen Positionen nicht zu Flanken verwerten können, oder seine Pässe in die Spitze nicht begreifen und deshalb nicht, oder zu spät agieren, - manchmal die Abseitsfalle verschlafen, ist eine Kritik an Obinna nicht gerechtfertigt. Kurz gesagt es liegt nicht an Obinna.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  41. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ich bin natürlich auch enttäuscht und das quasi die ganze Saison schon, aber was nun!
    Soll ich meine Dauerkarte wegwerfen und aufgeben, wenn ich das tue, könnte ich auch der Mannschaft nichts mehr vorwerfen!
    Bin mir ist das Glas halt noch halb voll und nicht halb leer und zwar so lange bis nichts mehr geht!
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, immerhin @Schimanski dürften die letzten Minuten gefallen haben. :D

    Im Nachhinein hat uns der Platzverweis vllt die zwei Punkte gekostet, die heute sicherlich drin waren. PB hatte zu Beginn von HZ2 die AV hoch geschoben und wir konnten ein paar Mal recht gut umschalten, nach der Gelb- Roten - muss man nich diskutieren, Narey mit zwei klaren taktischen Fouls - war PB aber auf einmal mit dem Remis ziemlich zufrieden und hat sämtliche Offensive eingestellt. Von da an hatten wir es schwer, vorne reinzukommen. Klar hätte man es durchaus mal mit einigen mehr Flanken versuchen dürfen, ein paar Mal wurde es nach Flanken ja durchaus auch schon brenzlig da im Sechzehner. Gruev heute mit der erwarteten Aufstellung und guten Wechseln. Auch mit voller Offensivpower war das letztlich aber einfach zu wenig.

    Was bleibt - zum Sterben zu viel, zum Leben eigentlich zu wenig. PB ist ein Drecksloch und Heuer Fernandes hätte ich echt gerne bei uns im Kasten. :frown:
     
    Blutwurst, Viererkette, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  43. Wer seinen Schal vom Ivo Grlic Abschiedsspiel im Stadion gelassen hat meldet sich bitte bei mir per PN.

    Ach ja. Ich war heute in Paderborn und habe es nicht bereut. Die Kartenpreise mal weggelassen. Nach langer Zeit mal wieder einen drückend überlegenen MSV gesehen.
    Wir haben hinten gegen einen letztjährigen Erstligisten insgesamt sehr sicher gestanden hat und konnten Paderborn komplett hinten reindrücken.
    Das man es nicht geschafft hat auch mal Flanken von der Grundlinie reinzubringen war unser einziger Schwachpunkt.

    Da ich schon vor dem Spiel unsere Chancen auf den Klassenerhalt als sehr gering eingeschätzt habe können Hoffnungen darauf bei mir auch nicht zerstört werden. Deshalb bin ich auch nicht von dieser Endspielpanik befallen die bei einigen grasiert. Deshalb gelingt es mir das Spiel auch mal herausgenommen von dieser Problematik zu sehen.

    Auch wenn es mancher nicht verstehen wird. Ich habe der Mannschaft applaudiert. So kann man wenigstens mit Anstand absteigen, mit Siegen und ohne Fehler im Spiel ist ein Abstieg nicht möglich.

    Wäre natürlich geil die Klasse zu halten und wir Fans hätten es sicher verdient zwei drei anderen Clubs des Vortritt beim Abtritt zu lassen.
     
    Asberger, Heede, Der Matthes und 6 anderen gefällt das.
  44. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Gefühlte Niederlage... Paderborn steht fast die komplette 2. Halbzeit nur hinten drin und wir schieben uns minutenlang den Ball um deren 16er hin und her. Ich dachte nur das kann doch wohl nicht euer ernst sein. Da muss doch eine Flanke nach der anderen vorne rein segeln bis einer die Birne oder sonst was rein hält oder einer nen Elfmeter verschuldet. Wenn man es nicht bis zur Grundlinie schafft dann flankt man eben aus dem Halbfeld. Von Paderborn ging doch null Gefahr aus nach der Pause. Aber wahrscheinlich hat uns der Platzverweis sogar mehr geschadet als genutzt. Spielerisch sind wir einfach zu schwach einen so tief stehenden Gegner zu knacken. Warum man im letzten Drittel dann aber nicht die Brechstange raus holt und mit hohen Bällen arbeitet ist mir unbegreiflich. So haben wir nur unnötig Zeit von der Uhr genommen und die bis jetzt größte Chance vertan wieder im Rennen zu sein.
     
    Ranger 58, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  45. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Welchen Ansatz? Für mich sah das eher wie ein Nichtangriffspakt aus. Und zum Thema Flanken: Genau dadurch sind die Bauern am Mittwoch in die Verlängerung gekommen. Und wenn der Platz wirklich so ein Rübenacker war, wie hier behauptet wird, spricht das erst recht für Flanken. Ich akzeptiere ja mittlerweile, dass spielerisch nicht viel drin ist, und auch das spricht für Flanken. Zumindest in den letzten Minuten, besser als der "Schlussspurt" der uns heute geboten wurde. Ich habe echt schon mehrmals geschrieben, dass ich den Jungs vielleicht die Technik abschreibe, aber nicht den Einsatz. Aber heute fehlen mir echt die Worte.
     
  46. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Irgendwann sagte mal der Sky kommentator: ich glaube, beide Mannschaften leiden unter dem immer schlechter werdendem Rasen......... ich glaube es war genau andersherum......
     
  47. Irgendwann kommt jeder Sportökonomie Student, der im realen Leben Taxi fahren muss zum großen Sky Chanel und hat die Aufgabe dummes Zeug zu erzählen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  48. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    ich habe selten ein so schlechtes fussballspiel in der 2. liga gesehen, wo es um soviel ging. Paderborn war heute so schlecht, das Viktoria Buchholz die heute mit 0: 4 vom PLatz geschickt hätte........
    Was geht da in den Köpfen vor? Wenn man sich die kulisse wegdenkt, den Rasen....... könnte man meinen, ach ja,Endspiel Zweier Thekenmannschaften......... Das soll bezahlter Fussball gewesen sein??
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Man kann ja in Paderborn 0-0 spielen, auch gegen 10 Mann, aber es kommt doch auf das "wie" an.
    Wie schon viele Schreiber vor mir habe ich heute den unbedingten Willen vermisst, überhaupt mal eine Torchance herauszuarbeiten.
    Klar, Ballbesitz ist toll, da kann der Gegner kein Tor schießen, aber das war doch echt ne Zumutung, da soll sich auch kein Spieler
    über Unmut aus dem Block beschweren, zumal da vorher 90 Min die Post abging :jokes66:

    Zumutung auch das verkackte Stadion da. Der Stehplatzbereich total überfüllt und die Brote kriegen es erst geschissen, den Pufferblock zu öffnen, nachdem
    da schon haufenweise Duisburger reingeklettert waren. Da wurden unter Garantie zu viele Karten verkauft, das hätte in einer Katastrophe enden können.

    Alles in allem mal wieder zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.

    MSV, was machst du bloß mit mir? :rolleyes:
     
  50. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Mal im Ernst, owlzebra, ich spreche doch im Ernst den Spielern nicht die Qualität ab, das die in der 2. liga nicht mithalten können. Das hat man ja gegen Pauli gesehen...
    Ich will auch keine Passgenauigkeit von 80%........ aber , wenn du merkst, der Gegner kann heut nix, der ist Verunsichert, und ein Goc, der hat heute alles andere gemacht, als gefahr auszustrahlen, dann musst du irgendwann im spiel, ruhiger werden, gegen 10 Mann, und einfach das umsetzen, was du im laufe deiner profispieler Laufbahn gelernt hast............
     
    Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden