Alles nach dem Spiel in Saarbrücken (3. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Saarbrücken wollte das Spiel unbedingt gewinnen.

    Kwadwo chancenlos gegen Ernst. Ajani verliert jeden Ball gegen Galle. Spielaufbau über die IV klappte in der 1. Hbz. gar nicht. Ademi konnte sich bei den hohen Bällen nicht durchsetzen. Bakir bekam keinen Ball. Wir lagen sehr oft auf dem Boden.

    Saarbrücken ging drauf, setzte nach und suchte Grimaldi und die 2. Bälle. Die waren spielerisch nicht gut.
    Aber es reichte auch so für eine einfache 2:0 Halbzeitführung.

    Danach können wir froh sein, dass das nicht 0:4 ausgeht...

    Mein Gott, war das einfach für Saarbrücken!
     
    Menthi, Norbertinho, Franz und 60 anderen gefällt das.
  2. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Nettes Trainingsspiel für Saarbrücken. Ich glaube, ich muss meine Traumwelten überdenken.
     
    C-Bra, Thailand, 49 Jahre Fan und 8 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Rückfall in schlimmste Zeiten.
    Saarbrücken in allen belangen eine klasse besser. Die hatten richtig Bock.
    Unsere ballarinas wie eine rentnertruppe auf kaffeefahrt.
    So gut wie keinen zweiten Ball erkämpft.
    Saarbrücken in Hz 2 nur noch halbherzig, hätte aber trotzdem noch problemlos 2 Dinger machen können.

    Was war eigentlich unser Matchplan? Wofür stand dotchev heute ?

    Völlig uninspiriert und langsam.

    Vielleicht kann nun der ein oder andere Träumer den Sieg gegen die freizeitkicker aus havelse besser einordnen.
    Habe auch irgendwo gelesen ... lege mich fest, wir steigen auf. Pure Träumerei.

    Heute haben wir gesehen wo wir wirklich im Vergleich stehen.

    Eine einzige Torchancen im gesamten Spiel. Unmöglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
    shamu, Toni02, Norbertinho und 64 anderen gefällt das.
  4. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Diese Truppe hat mit dieser Einstellung und Haltung weder einen Cent Unterstützung noch eine Sekunde Aufmerksamkeit verdient. Das war heute eine Unverschämtheit auf dem Niveau einer Thekenmannschaft.
    Lilienthal
     
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Was für ein schlechtes Spiel. Man hätte auch gut und gerne 5:0 verlieren können. Da ist die Euphorie aus dem Auftaktspiel wieder komplett dahin. Alle Spieler waren blutleer. Osnabrück wird uns wohl überrollen.

    Es tut einfach nur noch weh, Fan dieses Vereins zu sein. Das war für mich mit die schlechteste Leistung der letzten Jahre. Mittlerweile zweifle ich auch etwas an Dotchev.
     
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Tja, Saarbrücken ist nicht Havelse.

    Oder wie ein Mathelehrer nach einer brauchbaren Klassenarbeit meinerseits zu sagen pflegte:
    ‚Eine Flocke macht noch keinen Schnee‘.

    Unsere Zebras waren heute nur rein körperlich auf dem Platz. Vielleicht war es auch zu warm.
    Ansonsten hinten nichts, mittig nichts, vorne gar nichts.
    Mit nur 2 Gegentoren sind wir noch gut bedient.

    Nächsten Mittwoch in Osnabrück wird es jedenfalls nicht einfacher.
     
  7. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    So schnell klatscht man mit voller Wucht wieder auf den Boden der Tatsachen. Die Lust auf meine Auswärtsfahrt nach Osnabrück ist extrem gedämpft worden. Die Spieler sollten sich bei unseren Fans im Saarbrücker Stadion entschuldigen !
     
  8. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Danke für den Abpfiff !!

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    Wedaufreak, KaputtFala, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  9. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Neue Saison gleiche scheixxx . Danke !!
     
    Strolch84, 49 Jahre Fan, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  10. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    Wo war Schmidt :mecker:

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
    Josh2169 und FalkenseeZebra gefällt das.
  11. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich hatte das leidenschaftslose gestümper schon fast vermisst.
    Komplette Vollkatastrophe!

    Gegen Osnabrück muss zwingend der Kampf und die Leidenschaft vom Havelse spiel wieder her sonst ist die Kacke schneller am dampfen als allen lieb ist. Letzte Saison ist sicherlich noch nicht vergessen, dass man erstmal schauen kann wohin die Reise geht bevor der Deckel hoch fliegt.
     
  12. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Meine Bewunderung an alle, die es bis zum bitteren Ende angeschaut haben… ich hab es nicht geschafft.
     
  13. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Peinliche Vorstellung. Saft und kraftlos verloren! Da kriegt man Angst!
     
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Gutes gebrauchtes verkaufen; ZOXS übernehmen sie.
     
    Ägypter und FalkenseeZebra gefällt das.
  15. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Enttäuschend! Mehr gibt es nicht zu sagen!
     
    niklas01 und FalkenseeZebra gefällt das.
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Einstellung null.

    Fitness null

    Spielwitz null

    Das ist einfach beschämend.
     
    Wedaukicker, Ben1406, MrHyde und 16 anderen gefällt das.
  17. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Puh, dass ich man heute aber knallhart wieder zurück auf den Teppich geholt worden...
    Man hätte sogar noch höher verlieren können.
     
  18. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Schläfriger, lascher Auftritt ohne Plan . Außer Weinkauf umd mit viel Wohlwollen tatsächlich noch #4 Volkmer , alle ein Totalausfall ! So geht es nur darum, die Klasse zu halten.
     
  19. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Zwei Wörter: Kollektive Arbeitsverweigerung
     
    Boris, Norbertinho, Wedaukicker und 22 anderen gefällt das.
  20. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Das Spiel gegen Havelse konnte ich leider nicht sehen, hatte mich aber nach dem Zusammenfassung und den Beiträgen hier, schon sehr auf das Spiel heute gefreut. Natürlich war mir auch klar, das Havelse diese Saison kaum der Maßstab sein wird, an dem man sich messen muss, aber dass dann gegen Saarbrücken so eine komplette Nicht-Leistung an den Tag gelegt wird, hätte ich auch nicht gedacht. Sah oft 1 zu 1 aus wie letzte Saison
     
  21. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Tja. Genau darum hieß es letzte Woche auch "nur Havelse". Weil es eben nur Havelse war. Bringt uns keinen Meter voran, sich die Gemengelage schönzureden. Wenn man nicht richtig durchwischt, bleibt es eben spätestens auf den zweiten Blick dreckig. Neuanfang, dass ich nicht lache.

    Allerdings hätte man trotzdem etwas mehr erwarten dürfen als das Gezeigte. Vielfach planlos. Wenig konzentriert und präzise. Das Beste eindeutig noch das Ergebnis. Hätte schlimmer kommen können.

    Erwarte eine ziemliche Graupensaison mit vereinzelten Lichtblicken. Ohne Abstiegsgefahr. Dafür aber mit viel Hochjubelei guter Ergebnisse. Naja. Immer schön die Ruhe bewahren. Da entwickelt sich ja nun was über Jahre. Was ganz Großes. :rolleyes:
     
    Gockel, 49 Jahre Fan, sushi1975 und 4 anderen gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Was ist denn gut?
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  23. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Mit so einer Leistung nur 2:0 verlieren, kann man als Erfolg verbuchen. Gespielt als wäre man nach einem Saufgelage gerade aufgestanden. Kein Tempo, kein Zweikampfverhalten, kurzum kein Bock.
     
    Norbertinho, Franz, Wedaukicker und 27 anderen gefällt das.
  24. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Nach letzter Woche gerade sehr enttäuscht.

    Riesige Abstände, komplett überfordert und nervös. Was um Himmels Willen war der Matchplan, Pavel?
     
  25. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    Zum Glück so früh wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und Euphorie zerstört.Dann kann ich mich den Rest der Saison anderweitig beschäftigen..tat letztes Jahr auch gut.
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Das DM nicht existent. Weder im Spielaufbau noch in der Rückwärtsbewegung. Ohne Baka wirds dort ganz schwer diese Saison. Kwadwo auch sehr schwach wie Velkov. Ajani in der zweiten HZ besser aber seine rechte Seite war meist verweist. Da erwarte ich mehr. Positiv Feltscher und Volkmer.
     
    Bounty, FalkenseeZebra und Fox gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In der Form hagelt es 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen. Kein Pressing, keine Aggressivität, keine Sprints, keine Seitenverlagerungen.Ein einziger Kopfball Richtung Tor, das war es…

    Absoluter Frechheit sind die Leistungen von Velkov, Ajani und Kwadwo. In der Form haben die Drei in Liga 3 absolut gar nichts zu suchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
  28. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ganz klares klassenunterschied. Heute wie ein absteiger, alles zum kotzen. Glaube langsam das Dotchev nicht mehr kann. Dieser abwehr bleibt eine katastrophe. Der abstiegskampf hat heute angefangen.
     
  29. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    zum Glück nur ein 2 : 0
    hätte auch mehr sein können, schon etwas grauselig.
    Hoffe auf Mittwoch. :hmm:
     
    49 Jahre Fan und FalkenseeZebra gefällt das.
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Schon auffällig, wie häufig wir auswärts unter Dotchev die erste Hälfte verschlafen. Zeitweise dachte ich es wäre wieder das Spiel gegen Viktoria Köln.
     
    Ranger 58, niklas01, DONATUS und 2 anderen gefällt das.
  31. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Die Shirts sind neu und gehören zum Inhalt.
     
    FalkenseeZebra und Kiwi0025 gefällt das.
  32. Jury1902

    Jury1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Duisburg
    Wir hatten nicht einen starken Spielzug innerhalb von 90min.. glücklich mit 2:0 verloren
     
    Vorstopper, 49 Jahre Fan, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,225
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke an den FCS, dass sie Milde haben walten lassen. Denn wenn man ehrlich ist ist der MSV mit einem 0:2 noch ziemlich gut bedient!

    P. S. : Mein Beileid gilt den Auswärtsfahrern die sich diese blutleere Vorstellung geben mussten.
     
  34. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Schämt euch!
     
    Wedaukicker, Ranger 58, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    In 90 Minuten einen Freistoss und eine Kopfball Rückgabe auf den Torwart. Das war alles.

    Der MSV schafft es in 90 Minuten spielerisch und taktisch wieder da zu stehen, wo man in der letzten Saison war.

    Kwadwo, Bakir, Ademi und Ajani fanden nicht statt...

    Wofür wurde eigentlich Steurer als möglicher neuer Abwehrchef geholt?

    Zum Glück hat Saarbrücken in der 2. Halbzeit 2 Gänge herunter geschaltet.


    Einfach nur traurig.
     
  36. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Keine Chance von der ersten bis zur letzten Sekunde gegen (k)eine Übermannschaft wie Saarbrücken.
    Gegen Osnabrück werden wir sehen, ob es an der Vorbereitung lag, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat. Wenn wir da genauso untergehen, wissen wir worauf wir uns in dieser Saison einstellen können...
     
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch, dass ihr nur 2 - 0 verloren habt.
     
    49 Jahre Fan und FalkenseeZebra gefällt das.
  38. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Hatte geträumt die beschissene letzte Saison war nur ein Traum. Nach Havelse absolut auf dem Boden der Tatsachen zurück. Glaube der Sieg letzte Woche hat denen im Kopf nicht gut getan. Qualitätsmängel in allen Manschaftsbereichen. Hätte wenigstens der Einsatz gestimmt wäre ich mit dem 0 zu 2 nicht unglücklich. Bei dem gebotenen und den Saarbrücker Chancen muss ich es wohl doch sein. Hätte noch viel schlimmer kommen können.
     
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Bei dieser Leistung rufen sich unweigerlich sämtliche schlimmen Erinnerungen der jüngsten Geschichte in Erinnerung.

    Beide Innenverteidiger, Kwadwo und Ajani wie Amateure. Das gesamte Mittelfeld ohne jeglichen Zugriff, die vorderen Leute um Bakir garnicht im Spiel.

    Das war eine absolut peinliche Vorstellung!

    So wird am Mittwoch unweigerlich die nächste Schlappe folgen.
     
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    In Summe eine glatte 6, den eine Leistung wurde da einfach mal gar nicht gebracht. Unfassbar schlecht und Saarbrücken musste nicht super gut spielen um uns locker 2:0 zu schlagen. Hätte aber auch gut 4:0 ausgehen können.
    So wurde das kleine bisschen Hoffnung nach dem Spiel gegen Havelse direkt Mal wieder zertreten.Mein Beileid an die Jungs und Mädels die mit nach Saarbrücken gefahren sind.Müssten das Geld was sie ausgegeben haben von der Mannschaft zurück bekommen.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Saft-, kraft-, und fast willenlos haben wir heute Saarbrücken den Weg frei gemacht für einen verdienten Heimsieg! Dieser hätte auch 5:0 ausgehen können, mit etwas mehr Torglück…….! Heute haben wir fast alles vermissen lassen, was du als Siegermentalität brauchst! Nimmt man Leo mal raus, an den Toren schuldlos, erreichte heute keiner Normalform! 2 oder 3 Schüsse aufs Saarbrücker Tor sagen alles über unseren „ Nichtangriffsmodus“ !
     
    Wedaukicker, Bounty, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  42. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Das war gefühlt noch schlechter als letzte Saison. Kein vernünftiger Angriff,überhaupt keine Reaktion in der 2. Halbzeit trotz Wechsel. Absolut ungefährlich vorne und hinten genauso anfällig wie letzte Saison. Ich ahne böses diese Saison
    Wir hätten noch 5 Stunden spielen können und hätten uns keine Torchance erspielt. Blamabel!

    Die Leute die nach dem Havelse Spiel vom Aufstieg erzählt haben sollten schnell aufwachen
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Null Chancen….null Leidenschaft! So verliert man auch das 3.Spiel in Folge gegen Saarbrücken.
    Hatten Ademi und Bakir überhaupt 5 Ballkontakte zusammen? Das wirkte schlapp und müde….keine Spritzigkeit!
    So brauchen wir gar nicht erst nach Osnabrück und Magdeburg fahren. Viel Arbeit für Dotchev!
     
  44. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Direkt nach Altenahr fahren und dort helfen. Dann wäre der Ausflug wenigstens noch für etwas gut.
     
    flocke, Vorstopper, Strolch84 und 6 anderen gefällt das.
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Endlich wieder der MSV wie man ihn kennt. Hab nach Havelse schon gedacht dass andere Zeiten auf uns zukommen würden.
    Die Mannschaft kollektiv versagt bis hin zur aktiven Arbeitsverweigerung. Da wäre es fast schon unfair einen einzelnen rauszupicken. Die Abwehr ein Hühnerhaufen wie schon letzte Saison und schon nach dem 2. Spiel ist der Glanz verflogen und man kann ahnen wohin die Reise geht. Havelse wird eine Ausnahme gewesen sein und das Spiel gegen Saarbrücken hat heute gezeigt wie viel Qualität dem MSV tatsächlich fehlt.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  46. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Ist nicht mehr viel Luft nach unten. bleibt nur hoffen das es ein Ausrutscher war.
     
    sushi1975 und FalkenseeZebra gefällt das.
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Heute konnte man ganz deutlich die fehlende Saisonvorbereitung sehen. Wir waren physisch haushoch unterlegen, was aber nicht die einfachen Ballverluste erklärt.
    Wille und die richtige Einstellung zu Gegner und Spiel haben einfach gefehlt.

    So brauchen wir am Mittwoch in Osnabrück definitiv nicht auftreten- das war kraftlos und beschämend ...
     
    Wedaukicker, sushi1975 und FalkenseeZebra gefällt das.
  48. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Hätte nicht gedacht dass die "Nicht Leistungen" in der letzten Saison nochmal getopt werden können. Absolut frech und peinlich

    Man hätte sich absolut nicht beschweren können hier mit 6:0 zu verlieren

    Leos und die Auswärtsfahrer die ärmsten Säue an einem Samstag Mittag

    Schiri Leistung absolut okay, kann auch ganz anders enden wenn er vorher wild mit Karten um sich geworfen hätte

    Pavels Auswechslungen waren in Ordnung. Viel geändert haben sie trotzdem nichts
     
  49. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Gibt es gegen Osnabrück einen ähnlichen leeren Auftritt lege ich mich fest, dass wir die Saison unter Dotchev nicht zuende spielen.

    Viel zu einfach wieder mal die Gegentore bekommen und offensiv war die Taktik - Naja gab es eine? Gefühlt war da alles auf Zufall ausgelegt.

    Ein Glück dürfen Fans dieses Jahr in die Stadien ;) ich freue mich schon auf das Wiesbaden Spiel sollten die nächsten Spiele auch so ablaufen wie heute..
     
    Jury1902, Vorstopper, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  50. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    HÖMMA , Herr Dotchev.....
    Was hältst du davon , die Mannschaft mal zu motivieren ????
    Verlieren ist keine Schande, kann durchaus passieren, aber es kommt immer darauf an WIE man verliert.

    Wenn dem -Ein oder -Anderen zu warm auf dem Platz ist, dann schickt man den Duschen.
    Und wenn es sein muss auch schon nach 25 min.
    Wer keinen Bock hat, der braucht in unseren Farben nicht aufzulaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden