Alles nach dem Spiel in Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 8 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na denn, bitte schön ...


    :rolleyes:
     
  2. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Egal ob wir absteigen oder nicht, ich bin stolz auf die Mannschaft und die Fans. So kann man erhobenen Hauptes die Liga halten oder abtreten. #Weiterso
     
    STZ11, Meide1963rich, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Puh, brauch jetzt Urlaub nach dem Spiel.
     
    STZ11, Menthi, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  4. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    70 Minuten absolut enttäuschend, aber egal, jetzt mit 30.000 unsere Jungs zum Klassenerhalt schreien.
    Mache gleich in der Kirche eine Kerze an.
    Lilienthal
     
    Menthi, Matze, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1. Halbzeit King an den Pfosten.

    Dann irgendwie nicht aus der Halbzeit gekommen und erst nach dem 0-2 von den Fans wachgeschrien.

    Relegationsplatz nächste Woche erfolgreich verteidigen.

    Den Schuss von Chanturia zum 3-2 und dem Sanhäuser auf der Linie...gar net dran denken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Die Hoffnung lebt!
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Jetzt gegen RasenBallsport ruhig angehen lassen. Nach dem heutigen kraftraubenden Spiel kann es vor 30.000 eine Party für beide werden!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    ....es war mehr drin
     
  9. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Zum Glück noch das 2-2 gemacht. Nach dem 2-0 dachte ich schon das war's. Jetzt MUSS ein Sieg gegen die Dosen her. Wird schwer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,377
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was macht ihr mit uns. Ich bin am Ende. Es gibt das Herzschlagfinale. Nur der MSV
     
    MSV_Tobi1990, montan100, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  11. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Himmel, das sollen sie bitte tunlichst unterlassen, so etwas macht mein Herz nicht mehr sehr oft mit.
    Verdienter Punkt, ein unglaublicher Kampfeswillen, sie wollten dort was holen, das hat man dieser Mannschaft immer angemerkt. Jetzt 16ter, nächste Woche Leipzig schlagen und wir sind im Endspiel gegen Würzburg.
    Eine tolle Mannschaft und wahnsinnige Fans, unglaublich was da abging.
     
    montan100, MHzebra, barfrau und 3 anderen gefällt das.
  12. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    hilfe!!! was für eine Endphase.

    mein herz macht das aber nicht mehr lange mit....

    geil bis zum ende gekàmpft und sich den punkt verdient

    so jetzt die hütte wieder voll machen und wieder alles geben


    WERDET ZUR LEGENDE​
     
    montan100, barfrau, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Durch dieses Unentschieden haben wir den Relegationsplatz in eigener Hand! Allerdings werden wir die Dosen besiegen müssen, denn sowohl von 1860, sowie von Nürnberg haben wir keine Schützenhilfe zu ewarten, da es für die beiden leider um nix mehr geht!
     
    Thomas, Menthi, Kosta und 8 anderen gefällt das.
  14. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der wichtigste Punkt ever. Zeit für die Rente. Wenn es gut läuft,dann Relegation..
     
    Chrisi, e-xilmeidericher und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es hätte optimaler Weise anders laufen sollen...

    Egal jetzt! Positiv bleiben und die Relegation sichern!

    AUF GEHT'S MSV!
     
    eff-bee, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  16. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    King ganz schwach Heute!!
     
    Hupsi73 und MSV Fan gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,993
    Zustimmungen:
    38,366
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein sehr wichtiger Punkt für die Tabelle und die Moral. PB und FSV haben verloren, auch sehr gut für uns. Jetzt müssen wir nächsten Sonntag das Stadion rocken, und die Dosen zerquetschen.:box:

    Ach so, endlich nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. Läuft doch...:D
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    10 Minuten Fußball bei der Situation? Enttäuschend. Habe mehr Feuer erwartet, vor allen Dingen bei einem so schwachen Gegner. Mit der Einstellung und Leistungsbereitschaft sollte man nicht gegen Leipzig auflaufen, dann könnte nochmal alles ins Wanken geraten.

    Gut, dass die anderen heute für uns gespielt haben (ging ja auch fast gar nicht anders). Zumindest gab es hochspannende 10 Minuten zum Schluss. Kann diesem Fußballtag mehr als die Freude über den temporären Relegationsplatz einfach nichts abgewinnen.
     
    Carsten, VSTROM, MSV_Tobi1990 und 36 anderen gefällt das.
  19. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gar nicht.

    Einfach von allen verlassen worden!
    Immer allein gegen 3 Mann.
    Er kann sich die Bälle net selber vorlegen!

    Nachrücken! Helfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    MrHyde, Schwarzwälder, markb69 und 19 anderen gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Sorry, ich bin von der Leistung enttäuscht.
    Ich habe nie gedacht, dass das ein Selbstläufer wird - trotzdem hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen und die ersten 75. Minuten hat keiner den Eindruck gemacht das dieses Spiel ein Finale ist. Völlig unkonzentriert, viele Fehler, wenig Kampf - das waren Welten von der Leistung her zum Spiel gegen die Fortuna.

    Wir müssen jetzt am 34. Spieltag ALLE da sein - alle zusammenstehen. Die individuelle Qualität von den scheiß Dosen ist beeindruckend.
    Man kann nur hoffen das Leipzig sich einen über den Durst trinkt und unsere Mannschaft am 34. Spieltag voll da ist, nicht so etwas wie heute.

    Dennoch habt ihr Moral bewiesen, darauf gilt es zu bauen - wir sind nicht Tod und haben ALLES (!) in der eigenen Hand.
    Wir können das Märchen wahr machen, werdet zur Legende...
     
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Zweite Halbzeit bis zur 70. Minute viel zu wenig gemacht. In der ersten Halbzeit Onuegbu mit drei guten Gelegenheiten, man das hätte gut getan in Führung zu gehen...

    Warum spielt Hajri durch und es kommt nicht der spielstärkere Albutat? Dreier möglich, aber der Punkt nach dem Spielverlauf zufriedenstellend. Nehmen wie es kommt...

    Jetzt erstmal Herztabletten für nächste Woche kaufen! :cool:
     
  22. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Nach dieser erschreckenden Defensivleistung muss man mit dem Punkt heute mehr als zufrieden sein. Der letzte Spieltag wird nun leider zu einer riesigen Wundertüte. Von himmelhochjauchzend, bis zu Tode betrübt ist kommende Woche leider alles möglich. Insbesondere auch weil ich arge Befürchtung habe, dass die 60er sehr wenig, ihres eh begrenzenten Potenzials in das Spiel gegen den FSV investieren werden.
     
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Halbzeit noch okay, immerhin 2-3 vernünftige Chancen durch den King. Defensiv heute aber zu viel zugelassen, Außenbahnen nicht sattelfest. Auch der SVS hatte so dicke Chancen für mehr als zwei Tore. Letztere wurden dann zwar nach Standards eher reingewürgt, das 0:1 sah jedoch ziemlich einstudiert aus. Nach dem 0:1 hoffte ich noch auf den Ruck, der auch gegen Union und 60 durch die Truppe ging. Nach dem 0:2 habe ich nicht mehr dran geglaubt, aber fünf Minuten Knallgas haben tatsächlich für zwei Tore und zwei dicke Chanturia-Chancen gereicht.

    Das war keine besonders gute Leistung, aber die Moral hat mal wieder gestimmt. Dank der Konkurrenzergebnisse sind wir 16., haben es selbst in der Hand. Leipzig ist hoffentlich noch leicht verkatert nächste Woche, unsere Truppe muss nen Sahnetag erwischen und selbst wenn es beim eigenen Spiel schiefgeht - vielleicht versagen Paderborn und Frankfurt ebenso.

    Weiter, immer weiter!
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn man nach dem 0:2 noch einen Punkt rettet, ist zunächst natürlich Freude angesagt. Gleichzeitig geht die Grübelei los. Hängt sich 60 in Frankfurt noch mal rein, wo´s für die um nichts mehr geht, kommt Leipzig mit rot -weiß gefärbten Haaren und vergeigt wie wir damals nach dem schon geschafften Aufstieg (mit 0:4 gegen den KSC), zu was ist Paderborn noch in der Lage?
    Das ist jetzt eine echte Aufgabe, den verhasstesten und leider (oder zum Glück?) schon aufgestiegenen Pestclub weghauen zu müssen...
     
    MusaMH, Toppaz, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    1.hz noch irgendwie ok. 2. Hz bis zu 80 minute richtiger käse. Was war die taktische marschroute ? Zum glück haben und 2 schnelle tore und rata den unfassbar wichtigen punkt gerettet. Fsv und pader verloren. Wir haben es jetzt selber in der hand
     
  26. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Puuuuuuh. Nicht Fisch und nicht Fleisch. In HZ 1 Pech. Zweite Halbzeit einfach zu wenig. 2 Gegentore nach Standardsituationen. Tja, jetzt irgendwie RB zuhause schlagen. Wenn es gut läuft, brauchen wir vllt auch nur nen Punkt. Mit einem riesen Wunder ist sogar Platz 15. drin. Aber dazu muss der BTSV zuhause Düsseldorf rasieren. Aber so richtig.
     
    WeißBlauesBlut und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,321
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gute erste Hälfte - King muss nur rüberlegen und wir gehen in Führung in die Pause :verzweifelt: in HZ 2 aber kaum ins Spiel gefunden bis zum 2-0. Da hätte vllt ein frührer Wechsel im Zentrum gut getan. Auch Wolze heute unterirdisch.

    Vom Spielverlauf immerhin sogar noch positiv aus dem Spiel gegangen. Dann so das 2-0 auszugleichen, könnte noch mal was für die Moral sein zudem man mit diesem Punkt sogar tatsächlich die direkten Abstiegsränge verlassen hat. :rolleyes:

    Holland/Hajri wie schon befürchtet nicht so toll. Hoffe, dass Özbek gg Lp wieder fit ist, auch wenn ich anderes befürchte.

    Volle Konzentration auf die roten Kühe und Platz 16 sichern!
     
  28. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Bei so einem wichtigen Spiel,so einen Beamten Fußball zu spielen ist eine Frechheit.

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    bomber und Bernard gefällt das.
  29. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Irgendwer meinte es Heute dann doch noch gut mit unseren Zebras, denn sone Vorstellung reicht eigentlich nicht...

    80. und 83. Minute - hieß es plötzlich Tor für unseren MSV und das aus heiterem Himmel!:woh:

    Ansonsten war das Spiel zum vergessen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  30. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    ein 0:2 aus zugleichen können eighentlich nur die aus Bayern, eigentlich. Doch WIR können das auch.
    RB fegen wir weg.
    Gas geben von Anfang an!!!
     
  31. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Aber warum nicht ab der ersten Sekunde Gas geben, wie in der 2. HZ?
    Angst?
    Immer nur angreifen........ GAS geben!!!!!
     
    Gerlbacher gefällt das.
  32. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Angst fressen Seele auf.
    Das jammern am Ende könnte sehr groß sein, weil es nicht nötig war.
     
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    2 Punkte verschenkt ... aber nach 0:2 endlich aufgewacht.
    Warum wurde so vorsichtig gespielt? Damit haben wir Sandhausen unnötig stark gemacht.
    Bei der Unterstützung von den Rängen hätten wir auf Sieg spielen müssen, zumal wir immer wieder unsere Standard- Schwächen im Rucksack haben.

    Jetzt müssen wir die Dosen schlagen, auf 60 und Nürnberg können wir nicht setzen.
    Schade, es war viel mehr möglich.
     
    Pawel und Gerlbacher gefällt das.
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn man sich einen Spieltag vor Saisonende - nach den bekannten Platzierungen über den Saisonverlauf hinweg - auf den Relegationsplatz schiebt, MUSS man wohl zufrieden sein.

    Eine Niederlage heute wäre wohl auch psychologisch der finale Genickbruch gewesen. Man kann nur hoffen, dass dieser am Ende überaus glückliche Punktgewinn die allerletzten Reserven frei setzt, die man gegen das jetzt aufgestiegene Kunstprodukt braucht. Von anderswo ist keine Hilfe mehr zu erwarten, wobei ich es schon für möglich halte, dass 60 in Frankfurt zumindest ein Remis holt. Nürnberg dagegen dürfte bei den Landbroten locker austraben ...

    Ein Dreier heute hätte uns für die Landbrote kaum noch einholbar gemacht, das wurde versäumt. Mit der Leistung der ersten 70 Minuten wäre ein Sieg auch unverdient gewesen, denn das war - bei aller Nervosität - über weite Strecken denn doch sehr dürftig. Dazu kamen heute zum Teil haarsträubendste individuelle Fehler in der gesamten Defensive, mit denen man normalerweise jedes Spiel verliert. Selbst gegen doch durchschnittliche Sandhäuser.

    Aufgrund der vielen 100%igen Chancen auf BEIDEN Seiten hätte die Partie auch ganz anders laufen können. Das Glück, das Sandhausen bei seinem Eiertor zum 1:0 - nein, ich denke jetzt nicht mehr an die quasi in Zeitlupe herein gesegelte Ecke :eusa_pray: - mit der Verrenkung durch Bouhadouz hat, das kommt dann zu uns zurück beim Freistoß zum Ausgleich. Der geht diesmal rein, nicht am Tor vorbei. Was für ein Glück!

    Klar, die Truppe hat sich heute nicht aufgegeben, obwohl ich nach dem zweiten Tor keinen Pfifferling mehr auf sie gesetzt hatte. Insofern ist das ein Lichtblick. Fakt ist aber auch, dass wir mit einer ähnlichen Abwehrleistung selbst gegen besoffene Dosen nicht mal EINEN Punkt holen werden.

    Ilja & Ivo haben viel zu tun bis Sonntag. Es geht nicht um die Wurst, sondern erst einmal um zwei weitere Chancen gegen die Würzburger Kickers. Und um die pure Existenz natürlich.

    Schmerzensgeld müsste der Verein, ganz gleich welches Ende das noch nimmt, für DIESE Spielzeit aber allen Fans zahlen. :rolleyes:
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Großes Kompliment an unsre Fans..Das war der Hammer..
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Positive vorweg: Noch ein Unentschieden erreicht mit dem Hauch von Sieg durch Chanti, aber wie kann man den Grantenschuss noch von der Linie köpfen? Unfassbar.
    Jetzt den Relegationsplatz festhalten. Dafür 90 Minuten gegen Leipzig Gase geben.

    Eine Bitte noch: Nicht soviel mit den Dosen beschäftigen, sondern jetzt gilt es nur unsere Mannschaft zu supporten. Man sollte Alles vermeiden, die Dosen jetzt "noch" zu kitzeln.

    Mit einem eigenen Sieg ist es egal, ob die anderen Beiden gewinnen oder nicht. (ich gehe mal nicht davon aus, dass hier FSV und/oder Paderborn mit 3 oder mehr Toren Unterschied gewinnen können)


     
  37. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich find die Truppe hat super gefightet. Erste Halbzeit war phasenweise auch spielerisch richtig stark!
     
    OnkelW, Feanor91, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,681
    Ort:
    Duisburg
    Eine lächerliche Vorstellung es wurden nur 10 Minuten Fussball gespielt.
    Der MSV kam mal wieder erst als fast alles schon vorbei war.
    Wenn ich an die Wichtigkeit dieser Partie denke, an die tausenden treuen Zebras
    die sich nach schlafloser Nacht hunderte von Kilometern auf den langen Weg gemacht haben
    dann war das Spiel heute eine Frechheit.

    Weiter kann man nicht von seinem Gegner entfernt stehen. Gegnerische Spieler
    standen frei vor dem Tor, der MSV völlig unkonzentriert, Flanken zu kurz oder zu lang.
    Holland spielt den Ball unbedrängt einfach ins aus. Wurden heute wieder vor dem Spiel irgendwelche
    langsam und müde machenden Pillen verteilt? Sich freilaufen und anbieten was ist das?
    Alles was an negativen Entwicklungen in dieser
    Mannschaft ausgemerzt schien war heute wieder da. Nach einem tollen Auftritt
    gegen Düsseldorf war das heute einfach völlig daneben. Von Anfang an hatte ich nicht das Gefühl
    das wir auf Sieg spielen. Wo war denn die breite Brust nach den letzten Siegen?

    Ich bin richtig wütend. Wer in 10 Minuten 2 Tore macht, das 3. Tor auf dem Fuss hatte der
    MUSS hier 3 Punkte holen. Man hat sich heute um die Chance zum direkten Klassenerhalt
    gebracht. Dass wir gegen Leipzig gewinnen ist nicht gerade sehr wahrscheinlich.
    Frankfurt reicht schon ein Unentschieden oder Paderborn ein Sieg und das war es dann mit uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    Camper, Schanky, bomber und 15 anderen gefällt das.
  39. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Sonntag heißt das Motto: Siegen oder Fliegen!

    Alles andere ist Schnullibulli!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Gut gekämpft. Alles rausgehauen. Der Gegner hat uns nicht den Dreck unterm Nagel geschenkt. Die waren hochmotiviert. Uns hat man den Druck angemerkt. Um so anerkennenswerter, dass wir zurück gekommen sind. Nun heisst es Sieg oder Tränen.
     
  41. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ich bin absolut zufrieden. Wir haben es nun in der eigenen Hand. Was wollen wir mehr? Ausverkauftes Haus und dann alle nach Würzburg. Vor 5 Wochen waren wir mausetot. Jetzt sind wir wieder dabei. Danke an unsere tollen Fans. Das war ein mega-geiler Support. ☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    Pawel, Viererkette, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  42. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    So.. wir haben also unser Endspiel wo niemand einen Pfifferling aus uns setzt....

    Zu heute: Pogge/Wolze hat garnicht funktioniert, weil Wolle einen gebrauchten Tag erwischte. Der Wechsel mit Klotz kam 10 Minuten zu spät. Die Gegentore waren eigentlich total absehbar - hatte das so im Gefühl, da in HZ2 erstmal so garnichts lief und wir viel zu passiv waren. Dann aber kam die Wut - die Mannschaft funktioniert immer, wenn wir nichts mehr zu verlieren haben und uns sowieso jeder abgeschrieben hat. Ich denke das ist so eine "alles oder nichts - macht was ihr wollt" -Truppe. Der Wille war einfach da. Schönes Tor von Klotz und das Ding von Chanti passt einfach zum unbändigen Willen!

    Der erste Post von Walsumer61 sagt eigentlich genau das was ich denke: Ich bin stolz auf diese Mannschaft! Egal ob wir absteigen oder nicht.

    ABER: Jetzt gilt es gegen RB das Unmögliche möglich zu machen. Als Trainer (gut dass ich keiner bin) würde ich sagen: Ihr seid eh sogut wir abgestiegen - macht was ihr wollt. Hatte heute z.b. das Gefühl, dass Chanti immer gute Ideen hatte aber sich immer wieder zurück in seine taktische Rolle fügen musste.

    Letztes Wort gilt dem Support: Der HAMMER! Das Legendenlied hat mir nichtnur einmal Gänsehaut bereitet und ich stand in meinem Zebratrikot im Wohnzimmer - mitten in Exxen - und habe mit Tränen in den Augen mitgegröhlt.

    Ob wir absteigen oder nicht - hier wächst was ganz ganz großes in Duisbuach! Und jetzt: Werdet zur Legende..!
     
    Ketomo, 49 Jahre Fan, Heede und 3 anderen gefällt das.
  43. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bis zum Fazit, dass wir es am Ende nicht schaffen, bin ich bei dir.

    Allein dieser Bouhadziuuiu (oder wie der heißt) hatte 3 Tore auf dem Fuß.

    Schön, dass das "3. Liga, Duisburg ist dabei" so vernichtend niedergebrüllt wurde.

    Schei* Sandhausen.
     
    49 Jahre Fan und MusaMH gefällt das.
  45. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Alter wir haben den 33. Spieltag hinter uns gebracht und es wird hier rumgemosert über die spielerische Qualität und so weiter. Wir WAREN designierter Absteiger und können mit geschwellter Brust mal anerkennen das wir es IRGENDWIE geschafft haben, es in der eigenen Hand zu haben, die Klasse zu halten!

    Selbst diese (ja ich kann es nicht anders formulieren) Arroganz und den Überschschwang, habt ihr der Reaktion der Mannschaft und der Fans zu verdanken. Also versucht einfach mal die Lage zu genießen und vor allem den Weg dahin!
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,993
    Zustimmungen:
    38,366
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @walsumer61. Recht hast du, ein wenig mehr Dankbarkeit und Demut würde uns ganz gut zu Gesicht stehen. Sicher wäre ein Sieg wichtig gewesen. Aber wir haben die Möglichkeit, den Relegationsplatz zu sichern, davon hätten wir vor etlichen Wochen nicht zu träumen gewagt.

    Von daher ist nach Sandhausen für mich das Glas halbvoll, und nicht halbleer.:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  47. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    einfache Rechnung: Wer siegt bleibt drin!
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  48. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Matchball leichtfertig vergeben.
    Bei einigen hat mir der Kampf und Wille gefehlt.
    Bis zum Anschlusstor hatte ich das Gefühl die wollen nicht.
    Es wird schwer.
     
    bomber, Shakter, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Die Leistung heute war absolut nicht OK und dann müssen wir nicht drüber reden ob wir vor 10 Spieltagen Tod waren oder nicht. Wir hätten das Spiel heute gewinnen können und müssen. Mich kotzt es an das wir 75.Minuten das Fußball spielen einstellen und dann erst 2:0 zurückliegen müssen um Gas zu geben. Wir sind alle dankbar über die Chance noch alles selbst in der Hand zu haben, aber das sollten die Jungs auch sein und dementsprechend so spielen. In 10 Jahren wenn wir wohl möglich noch immer in der 3. Liga kicken, erinnert sich kein arsch mehr dadran - das wir am 21. Spieltag Tod waren und am 34. Spieltag noch um den Relegationsplatz mitgespielt haben - da zählen nur Fakten und zwar das wir die Klasse gehalten haben. Die Jungs wussten von der Wichtigkeit in diesem Spiel - gespielt haben Sie als wäre uns der Klassenerhalt Safe.

    Aber dieses scheiß gelabber bringt jetzt keinem etwas - gegen Leipzig MÜSSEN 3 Punkte her!
    Gelingt uns das können die Jungs hier zu Legenden werden und das muss Motivation genug sein.
     
  50. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Jetzt im Auto.
    Keine Stimme mehr.:cono:
    Nach dem 2:0 sind schon einige gegangen.:stinkefinger:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden