Alles nach dem Spiel in Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 3 November 2017.

  1. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Nicht auszudenken was möglich wäre, würden wir ab und zu mal ein Heimspiel gewinnen. Die Abwehrschwäche scheint abgelegt, neuer Auftrag an Gruev: Heimsiege trainieren.
     
    Norbertinho, Mama, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  2. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Herzlichen Glückwunsch an unsere starke Truppe und danke an die geilen Fans vor Ort, ihr ward zusammen ein Traumteam !

    Mit diesen 3 Punkten kann ich nun das WE genießen und zieh mir jetzt ein Siegerpils sowie die Zusammenfassung um 22.30 auf Sky Sport News HD rein !

    Der kopletten Zebrafamilie wünsch` ich nun einen schönen Abend und ein schönes WE

    Es grüßt das glückliche Zebra aus Ingolstadt !


    :jokes10:
     
    Twin64, Oliver71, Hamborner1967 und 13 anderen gefällt das.
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Watt is der Kackfuss denn für‘n Vogel?
    „...unverdient verloren ... nur drei Minuten Nachspielzeit ... blöder Schiedsrichter ...“ :vogel: :brueller: :stinkefinger:
     
    Camper, schren1311 und ChristianMoosbr gefällt das.
  4. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Ich hatte nach 8 Minuten nie das Gefühl, dass unsere Jungs das Ding vergeigen.
    Wir sind für unsere offensive Spielweise oft zuvor bestraft worden.
    Jetzt können wir cool und abgezockt. Wirklich klare Chancen hatten die anderen nicht.
    Es fühlt sich verdient an.
     
    Berni02, Camper, Felefant und 4 anderen gefällt das.
  5. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    1 Schuss + 1 Tor = 3 Punkte Besser geht es nicht.
    Perfekter Start in Wochenende.
    Danke Jungs

    Boah jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Erfolgsfans gegen Aue.
    Ach ne die fahren bestimmt nur Auswärts in Zukunft ;)
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, schon wieder zu 0. So bekloppt ist Fußball. Sandhaufen war dominant, aber im Abschluss ganz schwach. Gott sei Dank.
    Harte Arbeit, wenig Zug zum Tor (fast 0).
    Dennoch 3 Punkte mehr als bei vielen super Leistungen.
    Unlogisch, aber irgendwann mal verdient. Wenn wir jetzt nochmal zuhause gewinnen und offensiv wieder so spielen wie zu Beginn der Saison, und dennoch die 0 hinten stehen lassen, wo soll das hinführen?
    Extrem wichtige Punkte, alles wird gut.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Berni02, Twin64, Faun Hamsun und 11 anderen gefällt das.
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    So, Sandhaufen geplättet - wobei das Momentum, sprich die Reife der Spielanlage, diesmal eindeutig bei unserer Mannschaft lag. Diesen früh erzielten Treffer über das ganze Spiel hin zu verteidigen, ist allerhand. Mittlerweile haben wir eine sehr gute Abstimmung, und eine tief stehend absolut gut funktionierende Abwehr, ohne dass wir je vergessen, die berühmten offensiven Nadelstiche zu setzen. Resultat: ginge es nur um die Auswärtstabelle, würden wir wohl langsam Angst vor einem komplett unkontrollierten Aufstieg in die erste Liga haben müssen.

    Bisschen Glück und der komplett ineffiziente Sukuta Paso bei denen gehörten wohl auch dazu, zugegeben. Und der offensive Mehrwert, den viele hier zuletzt im Bezug auf Iljutschenko anmahnten, wurde mir irgendwie auch nicht verdeutlicht. Wenn Iljutschenko spielt, ist es natürlich richtig und wichtig, dass auch Hajri spielt, sonst fehlt es an Ausgewogenheit. Stoppelkamp richtig gut, die Offensive komplett auf Linie, bis auf das ewige Gemecker vom schon angesprochenen Iljutschenko, das langsam nervt. Sind aber alles, wer hätte es gedacht, Luxussorgen!

    Schiritechnisch gab es schon schlimmere Blindflieger, wieso wir allerdings mit gleich vielen Karten zurückkommen, als die gekriegt haben, ist kaum verständlich. Das rüde Knie, was jemand, ich glaub Wolze, von diesem Klingmann gegen Schluss in unserem Strafraum in den Bauch kriegte, war definitiv verwarnungspflichtig, sogar Rot wäre dafür drin gewesen. Wirklich belustigend, dass die meist vor sich hintextende Sky-Labertasche hier von einem "Unfall" redete. Dieser Typ war schon durch einen peinlichen Versuch, einen Elfer zu schinden, aufgefallen.

    Und bei Cauly hab ich langsam das Gefühl, die denken alle: aha, Brasilianer, also ist es ein Täuschungsversuch, kein Foul. Macht aber alles nix, mittlerweile sichere 9 Punkte auf den weiterhin von Lautern gehaltenen letzten Tabellenplatz. In der umgekehrten Richtung können wir Sandhaufen nächste Woche eventuell hinter uns lassen - wenn die wieder so spielen wie heute, wäre es kein unrealistisches Szenario. So macht das Thema Wochenendanfang einem doch Spass, und das Fussballgucken wird da eine komplett tiefenentspannte Angelegenheit sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
    Vize, Oliver71, yogi und 9 anderen gefällt das.
  8. Es tut so richtig gut auf die Tabelle zu schauen.Man kann sagen wir sind auf jeden Fall dabei.
     
    Toppaz, Berni02, yogi und 3 anderen gefällt das.
  9. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Das schönste ist, das wir da ein Team haben das sich den Arsch aufreißt
    Dreckige Siege sind auch Kampfsiege
    Weiter so , kämpfen und siegen
     
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Da musst du erst mal gewinnen!

    Arbeitssieg, hart erkämpft und verdient gewonnen.

    Einziger Kritikpunkt: Wir spielen unsere Konter nie zu Ende, sodass postwendend die Kugel wieder in unsere Richtung rollt.
    3 ganz wichtige Punkte als Basis für den hoffentlich ersten Heimerfolg. Dann klettern wir so richtig in der Tabelle...
     
    Berni02, 49 Jahre Fan und 9NICI9 gefällt das.
  11. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    3 dreckige erkämpfte Punkte im Sack, da lässt sich die Heimfahrt entspannt und zufrieden (wenn auch etwas heiser) angehen
    Super Leistung der Mannschaft!!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV startete durckvoll in die Partie, drückte die heimstarken Gastgeber tief in die eigene Hälfte.
    Das 1-0 folgerichtig. Unser in dieser Phase überlegenes Komibnationsspiel brachte Sandhausen an den
    Rande des 0-2. Doch das zweite Tor fiel nicht. Dennoch hielt ich zu diesem Zeitpunkt eine klare Sache wie in Bielefeld für möglich.

    Doch der "neue" MSV berauscht sich nicht an seinem eigenen Spiel mit ungewissen Ausgang, sondern
    ist auf Kontrolle bedacht. Es wurde alles unternommen, Umschaltsituationen zu unterbinden. Risikopässe
    haben Unsere gescheut wie der Teufel das Weihwasser. Es wurde immer die sichere Anspielstation gesucht,
    Tempo aus dem Spiel genommen.

    Dennoch kam Sandhausen gerade in Halbzeit 1 mit zunehmender Spieldauer zu einer Reihe klarer Torchancen.
    Der Brecher Sukuta-Pasu war unglaublich schwierig zu spielen. Nauber kam im Verlaufe der 1. Halbzeit besser
    zurecht mit ihm, hatte aber nicht den besten Tag. Was er dann aber im Rücken des bereits geschlagenen Flekken macht, war nicht normal. Dass
    Nauber da steht und den Ball von der Linie kratzt, war (wieder) eine Riesen-Tat. Was für ein Instinkt, da nochmal
    hinter Flekken abzusichern.

    In Halbzeit 2 haben wir sicherlich alle extrem gezittert, da der MSV nur verwaltete. Allerdings hatten die
    Gastgeber bis auf die drei Schüsse innerhalb von 5 Sekunden Mitte der 2. Halbzeit keine so gefährlichen
    Torchancen mehr.

    Der MSV agierte durchaus abgebrüht, wechselte klug. Allerdings keine Entlastungsangriffe, kein gefährliches
    Konterspiel.

    Wie schön, dass jetzt die Länderspielpause kommt. Als Trainer wüsste ich, woran ich in dieser Zeit arbeiten könnte.

    In Halbzeit 1 wurde unser Mittelfeld phasenweise auch zu einfach überlaufen. Hinten stand man auch einige Male
    nicht gut, war nicht konzentriert (Hajri). Doch bei aller Kritik muss ich nochmals darauf hinweisen, dass wir heute
    bei einer der heimstärksten Mannschaften siegreich waren. Dass uns der Gegner da das Leben schwer macht und
    es nicht ohne eine Reihe gegnerischer Chancen gehen kann, ist vielleicht normal. Dass es nicht ohne ein
    Quäntchen Glück und einen starken Flekken und einen Linienretter Nauber für einen (immer noch) abstiegsgefährdeten
    Verein gehen kann, ist vielleicht auch normal.

    Hajri hat wieder mehr richtig als falsch gemacht. Flekken heute mit starker Partie. Ohne Fehler auch in der
    Spieleröffnung (Abschläge, Abwürfe). Cauly -ja so ist das mit jungen Spielern. Am Sonntag bärenstark. Heute lief gar nichts. Und ganz so
    abgezockt war man ja doch nicht -sonst hätte man nicht den akut gelb-rot-gefährdeten und heißblütigen Daghfous
    mit Streicheleinheiten beruhigt (Fröde), sondern bis zum Platzverweis gereizt. Aber umgekehrt kann man auch sagen:
    Wir haben eine faire Mannschaft.

    Wir sind also weit, aber es gibt immer noch eine Menge zu verbessern. ;)

    Aus den Spielen Union und Sandhausen hatte ich 1 Punkt eingeplant. Jetzt sind es derer 4. Auch weil vorne immer
    einer knipst. Torchancenverwertung zuletzt nahezu perfekt. Stoppel ist zurück und schießt den MSV zum Dreier und die MSV-Fans
    in ein glückliches Wochenende und eine angenehme Länderspielpause.

    Der intelligente Trainer hatte mit seiner intelligenten Mannschaft von anfang an ein Rezept für Liga 2 gefunden. Mittlerweile auch die Balance.
    Jetzt gilt es noch die Heimstärke zu finden und wie in den Auswärtsspielen den Gegner eiskalt auszuknocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  13. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Ich kann den link zur Auswärtsdauerkarte gerade nicht finden.

    Wer kann unterstützen??
    :D
     
    Giggsy75, StefanDU, Mama und 16 anderen gefällt das.
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Boah meine Nerven... können die nicht einfach mal nen 0:2 machen ;-)
    Hab wieder Blut und Wasser geschwitzt am Fernseh...
    was ein wichtiger Sieg und das Ergebnis von Kaiserslautern passt dazu noch perfekt.
    Würde sagen, wir sind voll im Soll.

    Ich hebe jetzt keinen hervor, weil das ne gute geschlossene Mannschaftsleistung war, und auch zum Schluss schön abgeschmackt.
    Man hat Sandhausen die Lust am Spielen genommen und das Spiel schön über die Zeit gebracht.
    Das habe ich die letzte Zeit meistens bei unseren Gegnern nur gesehen.

    Weiter so! Jetzt ein Unentschieden gegen Aue und dann nen Sieg in Regensburg ;-)
     
  15. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Kannst du dich nicht einfach mal freuen? Was soll in diesem Zusammenhang der Mist mit Erfolgsfans, Eventis und anderen Stigmatisierungen, die doch immer nur herausstellen sollen, wie toll man selbst ist.
    Der Zusammenhalt der Fans in den Heimspielen kann verbessert werden, aber sicher nicht durch diese beständigen unterschwelligen Vorwürfe.

    Doch jetzt - was für ein Fan ich auch immer sein mag - erst mal zwei Wochen Vorfreude auf Aue!
     
    VSTROM, Gelbschnabel, MSV Fan und 11 anderen gefällt das.
  16. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    ZTum 2. ten mal in dieser Saison, DANKE an unsere mitgereisten Zebras. SUPER SUPPORT- Ein wahrlich disziplinierter Auftritt unserer Mannschaft gegen eines der heimstärksten Teams in der zweiten Liga. SKY Kommentator war unterirdisch und absolut einseitig für Sandhauen. Ich wünsche euch allen eine gute Heimfahrt. Kommt gut nach Hause.
     
    49 Jahre Fan, PollCay und westfalenzebra gefällt das.
  17. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Wir haben eine Serie , doch wirklich, wir haben sogar eine Superserie .
    Für MSV - Verhältnisse eine Traumserie.
    Weiter, immer weiter!
     
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ehm...ich freue mich sogar sehr.
    Und wenn man Ironie nicht versteht dann tut es mir leid.
    Hab gedacht der Zwinker Smiley würde reichen aber beim nächsten mal benutze ich dann den "Achtung Ironie" Smiley.
    Eventuell solltest du dich jetzt mal mehr freuen und nicht alles negativ deuten, was du liest.
     
    MS-Exilzebra, Ketomo, Twin64 und 5 anderen gefällt das.
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Dein Ernst? Ich schätze Deine Beiträge sehr, aber wir hatten mehrfach mehr Glück als Verstand und einen sehr guten Torwart. Aber egal: kurz nach Auswärtssiegen bin ich in der Regel auch nicht zurechnungsfähig :D
    Wer mit einem einzigen Torschuss auswärts gewinnt, hat gute Chancen, die Klasse zu halten. Und das zählt!
     
  20. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Heim Unentschieden, auswärts Sieg, Heim Unentschieden, auswärts Sieg...USUS beim MSV.
    Von mir aus auch gerne weiter so. Hauptsache Punkte gegen den Abstieg.
     
    Faun Hamsun, Matze, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  21. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ich finde die Sky Kommentatoren ja oft ätzend, aber der heutige hatte doch viele wohlwollende Worte für den MSV übrig. Ich erinnere mich da noch mit Schrecken an den Kommentator des Ingolstadt Spiels...der war wirklich schrecklich.

    Dass man bei Sky jedoch in der Zusammenfassung von einem Elfer sprach, den man für Sandhausen gegen Wolze geben kann, da musste ich doch etwas schmunzeln. Der arme Kevin hat aufgrund des Tritts sicherlich immer noch Grummeln in der Magengegend.

    Glücklicher, aber enorm wichtiger Sieg heute. Muss auch mal sein. :-)
     
    Zebra, Camper, 4tree und 11 anderen gefällt das.
  22. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Vor zwei Jahren hatten wir zur selben Zeit gerade mal 6 Pünktchen und 0-1 beim Vorletzten München 60 verloren.
    Welch Verbesserung!
     
    Shelk, PEPPI, MSV Fan und 12 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn Glück und Können zusammentreffen kommt so ein Sieg wie heute raus. Die drei Punkte wurden hart erarbeitet. Jetzt so weiter malochen und dann klappt's auch mit dem Klassenerhalt.
    Zum Gegner nur soviel: Der Sukatu Paso ist der beste Stürmer den ich in dieser Saison bisher gesehen habe.
     
    Vize, Stefe75, zottel und 4 anderen gefällt das.
  24. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Bezogen auf das Spiel ein ungerechter 3er, im Verhältnis zur ganzen Saison aber ausgleichende Gerechtigkeit. Ich habe mit defensiverem Spiel als Aufsteiger grundsätzlich kein Problem, aber mir war das heute zu sehr mit dem Feuer gespielt. Ich bilde mir nicht ein. dass es in Sandhausen ohne eine gehörige Portion Glück gereicht hätte. Aber wie schon angemerkt, hatte man sich das auch ein wenig über den Saisonverlauf verdient. Letztendlich muss man sagen, so floskelhaft das klingt: Solche Partien pflastern den Weg zum Klassenerhalt. Immer klappts so auf keinen Fall, ab und an aber legitim.

    Mit den Duellen Aue, Regensburg und Fürth stehen jetzt sehr gute Punktmöglichkeiten an. Bitte nicht zu wenig tun in diesen Spielen. 2 Siege sind da drin. Ein auf den Fussball bezogen tolles Weihnachtsfest ist in greifbarer Nähe.
     
  25. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
     
    Thorgrim79, Menthi, Johnny und 5 anderen gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hab nichts sehen können - so bin ich einfach nur stolz auf die Jungs!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gibt kein ungerechter 3er, es zählen Tore und sonst nichts. Und da waren wir nun mal erfolgreicher als die Heimmannschaft
     
    49 Jahre Fan, Chaot1902, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  28. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Saubere , dreckige drei Punkte eingefahren. KLASSE!!!
    Spielerisch jedoch heute ganz viel Magerkost. Kann meiner Meinung nach nicht sein, nach dem Siegtreffer in der 8. Minute , noch 82 Minuten versuchen nix mehr anbrennen zu lassen anstatt weiterzuspielen. Ist ja nochmal gutgegangen, möchte aber nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn die Sandhausener etwas mehr Glück gehabt hätten und mit 2-1 das Spielfeld verlassen hätten?! Wir sollten jetzt nicht alles toll finden , genauso wenig wie alles kacke nach ne'er Niederlage.
    Jetzt erstmal Freude auf drei Punkte, und dann weiter gegen Aue punkten.
    Man wat hab' ich Spaß inne Backen....
     
    Hooperman, PollCay und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Die sollten auch endlich mal lernen, die Namen richtig auszusprechen, soviel Professionalität kann man erwarten. Letzte Saison waren wir immer bei Hadschiri, mittlerweile sind wir bei Iljuzzenko...
     
    Mama, PollCay und Aendi1902 gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der nächste schöne Auswärtstrip :hu:

    1.HZ: effektiv, aber mit viel Matchglück

    2.HZ: souverän und stabil, aber ohne Torchance

    Ganz stark heute:Flekken :jokes51:

    Aber das Wichtigste: die Mannschaft reißt sich den Hintern auf und hat einen Plan vom Trainer...deshalb stehen auch die Fans voll dahinter!

    Guter Support im Gästesteher...hat Spaß gemacht!

    Sandhausen bleibt trotzdem Provinz und ist für mich kein 2.Liga Standort!

    Jetzt weiter so stabil bleiben...konzentriert arbeiten, aber heute einfach mal freuen!
     
  31. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    So, zuhause... Gute Zeiten für Exiler, die öfter auswärts fahren als zu Heimspielen.
    Unglaublich erleichtert, ich hab bis zur 93. Minute mit dem Ausgleich gerechnet. Keine Ahnung, warum in der zweiten Hälfte so gut wie nix mehr lief. Ohne was schlechtreden zu wollen: Die drei Punkte heute gehen aufs Konto vom Flekken. Heute hatten wir das Glück, das so oft gefehlt hat.
    Davon ab, die Sorgen, dass wir die Klasse nicht halten, werden immer kleiner.
     
    Bernard, Berni02, schwabe und 12 anderen gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So schön wieder daheim.

    Verdienter Erfolg der Mannschaft. Sie agiert als solche. Jeder hilft jedem aus. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Schön, dass die Vertreter der beiden südlichen Fancluns sich vorher in netter Runde im "Schützenhaus" getroffen haben.

    Es ist wohl einer der wenigen Grounds wo Gästefans gleich neben Heimfans platziert werden. Obwohl gab es da Heimfans? Support war keiner zu hören. Nur am Ende gab es Pfiffe für den Schiri und unsere Spieler. Ob die Sandkastenelf sich dafür nachher bedankt hat?

    Wir hatten die gemeinsame Humba

    upload_2017-11-3_22-16-1.jpeg
     
    Toppaz, Bernard, Deepsky und 25 anderen gefällt das.
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    So, Sky Zusammenfassung noch mal gesehen, zum Spiel eigentlich alles gesagt worden, deswegen nur das noch:

    Wollten einige diesen Daghfous nicht vor der Saison gerne bei uns sehen? Also da ist aber ein Sympathie Träger an uns vorbei gegangen, schon während des Spiels total sympatisch das Kerlchen, aber das Interview danach war ja Knaller ein richtiger Typ zum lieb haben :-)
     
    DU59, Camper, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  34. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Finde ich genauso. Hatten fast alles sehr gut im Griff. Riesen Torchanchen für Sandhausen??
     
    RogerLjung gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]

    AUSWÄRTSMONSTER! Wie ist mir sch...egal, auch wenn wir gezittert haben wie doof und ein ums andere Mal Dusel hatten.

    SO HÄLT MAN DIE KLASSE! GENAU SO! :chap:
     
    niceday, Toppaz, Berni02 und 26 anderen gefällt das.
  36. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Sandhausen war ein anderes Kaliber als Heidenheim oder Lautern.
    Auch ist Sukuta-Pasu ein ganz schönes Kaliber. Den muss man erstmal in Schach halten.

    Unser Team hat in den letzten 4 Spieltagen einen enormen Sprung gemacht.
    Vor allem unsere Außen und insbesondere unser Kapitän gehören inzwischen zu den Stärksten der Liga. ... Aber auch unsere IV, unser MF ..... ach eigentlich alle, zeigen gutes MF-Maß.
    Wenn wir das halten, sehe ich uns eher in der 1. Tabellenhälfte. .... aber erst mal 38 Punkte holen, ... ich weiß.

    Hätten wir aber noch einen guten MS, dann würden wir die Saison locker erfolgreich bestreiten.
     
    MHzebra, 49 Jahre Fan und Westend gefällt das.
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was ist denn der Daghfous für ne fürchterliche Wimmertitte???

    Unverdienter Sieg, miserabler Schiri, Elfer kurz vor Schluss...

    Meint der wirklich Sandhausen hat uns heute an die Wand gespielt?
     
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Dafür gibt es 20 Millionen Gründe.
    Diese Summe liegt noch im Fernsehgeldtopf wird am Ende der Saison
    noch verteilt an die 36 Vereine.
    Es wird da nach Einsatzminuten abgerechnet für den Einsatz von eigenen
    Nachwuchsspielern.
    Deshalb machen Engin Einsatzminuten
    durchaus Sinn!
     
    Gerbi, 49 Jahre Fan und Mark gefällt das.
  39. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Was wird hier so oft geschrieben: ein dreckiger Sieg wäre okay. Den haben wir jetzt errungen, nein, erzwungen :hu:. Der tolle Kampfgeist und ein unbändiger Wille, sowie ein abgezockter Stoppelkamp (ich mag den Typ einfach) und ein gut aufgelegter Flekken waren die Garanten für den Sieg.
    Dazu kommt noch der tolle Support und ein Trommler, dem man einen guten Job bescheinigen kann. Spielt vielleicht in 'ner Band? ;)
    Dieser Tag war wieder eine runde Sache mit nettem "Vorglühen" im Schützenhaus. Beweisfoto folgt noch.
    Dieser Sieg beschert uns wieder ein entspanntes Wochenende und eröffnet uns einen hoffnungsvollen Blick in die nähere Zukunft unseres geliebten Traditionsvereins.
    Weiter so Zebras, der Klassenerhalt rückt immer näher und wird auch immer realistischer.
    Jetzt fehlt nur noch der erste Heimsieg zum vollkommenen Glück. :happy::jokes20::happy:
     
    Okapi, MSV-Archiv, Matze und 8 anderen gefällt das.
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Nur noch 6 Punkte bis zur Relegation! ;)
     
    Mama, 49 Jahre Fan und zebrakiss gefällt das.
  41. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Siiiiiech, nix anders zählt. Kritk? Jo, eventuell viel Glück gehabt. Aber, who cares?
     
    Matze, Plato, Rheinpreussenzebra und 6 anderen gefällt das.
  42. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich bin wie viele hier froh, dass wir einen dreier geholt haben, nur man sollte nicht die augen davor verschliessen, dass heute einiges im argen lag.
    ich meine nicht das glück, da waren wir einfach mal reif für, hatten ja schon genug pech.
    mir geht es darum, wie die möglichen konter ausgespielt wurden.
    vielleicht sollte man jetzt in der länderspielpause spielern wie engin die möglichkeit geben bälle anzunehmen und weiter zu verarbeiten.
    ich habe ein problem damit, dass ein spieler, der einen 2. liga vertrag hat, keinen ball stoppen und annehmen kann.
    was muss z. bsp. wiegel schlecht sein, dass engin immer bevorzugt wird.
     
    Rheinpreussenzebra und bomber gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Echt gezz?
     
  44. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Jemand nen besseren Punkteschnitt diese Saison :D:D:D hab aber auch schon andere Zeiten gesehen...

    Den Sieg haben wir schön heimgeduselt! Keinen Ball mehr in der 2. HZ vorne behauptet, individuelle Aussetzer die der großen Laufbereitschaft geschuldet waren, Mauerbau ole ole.

    Entspannung pur bei den Zebras vor Ort! War mir eine Freude wieder neue Mitglieder der Zebrafamilie persönlich kennen zu lernen.
     

    Anhänge:

    ZEBRAINER, Chrisi, Okapi und 3 anderen gefällt das.
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Ohne Wortklauberei betreiben zu wollen: Einigen wir uns auf glücklich. ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Kosta gefällt das.
  46. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Der ist mal richtig gut ... du must Altsprachler sein ...
    Latinum? Graecum?

    :andi:

    Im Altgriechischkurs hieß es immer:
    "Wir brauchen noch Bücher, und da ist es bei uns so Ouzos, dass Sie eine kleine Spende leisten. Sie können das gerne auf unser Gyros-Konto überweisen ..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Högscht verdienter und um nur 3 Tore zu niedrig ausgefallener Sieg! Prost un Grüße von der A3 :bier:
     
    ZEBRAINER, Robbe1967, Okapi und 8 anderen gefällt das.
  48. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Noch mal kurz zum Gastgeber: wie hier schon öfter angesprochen, war die Atmosphäre in Sandhausen sehr nett und gastfreundlich, auch die Ankündigung unserer Mannschaft erfolgte in einer Art und Weise, wie man es sonst eher selten erlebt.
     
    Zebrabär, ZEBRAINER, Sprock und 6 anderen gefällt das.
  49. aber es muss festgehalten werden:
    die schlechtesten pommes, an die ich mich überhaupt erinnern kann.
     
  50. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Die Bratwurst war leider noch schlimmer ....
     
    Oski. und Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden