Alles nach dem Spiel in Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 3 November 2017.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Genau :zustimm:
     
  2. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Leute, lasst se sich doch aufregen und rumlamentieren. Wir haben die Punkte und die nichts; schlechte Verlierer. Ich wollte hier eigentlich noch einen Sandmann aus deren Forum zitieren der sich übelst über Duisburg, unsere Manschaft und Fans auslässt. Ich schenk es mir... In der Rückrunde werden die aus unserer Arena gefegt und auf kurz oder lang in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein. Nur eine Zeiterscheinung halt. Also abhaken und auf Aue konzentrieren!
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Bist du da etwa angemeldet?

    Inkognito? :nunja:
     
  4. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Eher nicht, aber man kann auch so die Aktivitäten verfolgen.
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Für einen kleinen Tipp diesbezüglich wäre ich dankbar.
     
  6. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Guckst Du im Sandhausen-Forum unter Mannschaft/13.Spieltag/Seite4...
    Ich weiß nicht wie man hier einen Link setzt bzw. das erlaubt ist.
     
    MRBIG gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst sicher diesen "objektiven" *tha1983* :vogel:

    Ich zitiere:

    [...]auf der einen Seite Duisburg, das als Gesamtkunstwerk alles das darstellt, was man am Profifussball hassen kann: teilweise vollkommen verblödete Fans, die die Mißwirtschaft im eigenen Verein anderen in die Schuhe schieben und in überheblich-dümmlicher Art über Gegner herziehen, um sich selbst auf lächerliche art und Weise zu überhöhen (aber vielleicht auch verständlich, wenn man im Umfeld der abgefucktesten Stadt Deutschlands zu Hause ist...), dazu eine Truppe, die einen Fußball spielt, der kurz vor der visuellen Körperverletzung einzuordnen ist, ständig reklamiert und Karten fordert, auf dem Boden rumliegt oder andere bauernschlaue Tricks anwendet, um Zeit von der Uhr zu nehmen[...]
     
    ZebraBlau gefällt das.
  8. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Genau den, aber was soll man dazu auch noch sagen, ich denke das Thema sollte abgehakt sein
     
    Matze, Rupert E. Riebenstein und MRBIG gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin geneigt, mich dort anzumelden, um diesen Bullshit entsprechend zu kommentieren. :ausheck:
     
  10. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Nicht nur du...:pfeifen:
     
    ZebraBlau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Das ging mir genauso, ich hab‘s einfach gelassen
     
    Phelan und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    „... wenn man im Umfeld der abgefucktesten Stadt Deutschlands zu Hause ist ...“

    :nunja: Ja sorry, aber da können wir ja auch nix für, dass wir an Düsseldorf grenzen. :pfeifen: :brueller:

    Kann halt nicht jeder in der Welt- und Kulturmetropole Sandhausen beheimatet sein. :schwein1:
     
    ZebraBlau, Tunnelman, montan100 und 34 anderen gefällt das.
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Grundtenor dort ist ziemlich negativ gegen uns, aber es gibt auch Ausnahmen:

    "Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie einige vom Tiefpunkt der Saison, dem wohl schlechtesten Spiel und auch noch schwächsten Gegner sprechen.
    Abgesehen von den Schauspieleinlagen hat Duisburg das sehr ordentlich gespielt, da gibt es einige Teams der Liga, die weitaus schwächer spielen: Bochum, Fürth, Braunschweig um nur ein paar zu nennen."


    Quelle: http://svsfans.forumprofi.de/mannsc...sandhausen-msv-duisburg-t1409-s30.html#p31840
     
    ZebraBlau, shanghai, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Starke Worte für jemanden, der nur dank Hähnchen-Roland noch einen Verein im Profifußball anzufeuern hat ;)

    Zum Thema "bauernschlaue Tricks": es war deren Sukuta-Pasu, der genau einen solchen Trick anwenden wollte um einen Freistoß zu schinden. Doof nur, dass es Freistoß wegen Handspiels für uns gab.

    Ich merke allerdings gerade, dass ich diesem Dorfverein viel zu viel Aufmerksamkeit schenke.
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das ganze Gewimmer auch von offizieller Seite zeigt mir einfach das wir denen ganz gewaltig in die Eier getreten haben! Mehr als die 3 Punkte auf dem Papier erkennen lassen.

    In Sandhausen ist nach den letzten Spielen richtig Druck auf dem Kessel!
     
  16. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Hört doch einfach auf, in fremden Foren zu lesen. Überall gbt es Honks, auch hier muss man nicht lange suchen und wird fündig in Sachen Schwachsinn.
     
    Franz, 4theCause, jonny McPot und 17 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Eier?

    Welche Eier meinst du? :nunja: :D
     
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    3 Punkte und gut is. :tanz:
     
    Matze und Muelli65 gefällt das.
  19. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Noch einmal zum Thema Schiri. Ich kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnert, in dem ich im Stadion dachte der Schiri hat vernünftig gepfiffen. Auch die Pfeife vom Freitag war Schrott. Allerdings für Beide! Das vergisst man als Verlierer nur allzu gerne. Es hätte Freistoß kurz vor Schluss geben müssen für SVS und ich erinnere mich an eine Ecke, wo Wolze versucht eine Ecke nach Abpraller zu verhindern, aber zu spät kommt und der Linienrichter auf Abstoß zeigt. So dumm muss man erst einmal sein.
    Aber unzählige Male haben sich die Hinterwäldler beim Kopfball auf den Boden geworfen und Freistoß bekommen.

    Und bitte nicht von Sukuta-Paso schwärmen. Den Spieler-Typ haben wir mit dem King, sogar in Besser. Der guckt wie Flash aus dem Disney Film. Da brauchen wir den King nur 3 Monate mit Sahnetorten einschließen. Der war mal ein großes Talent und ist dann überall gescheitert. Sonst wäre er bestimmt nicht in dem Kaff hängen geblieben.
     
    C-Bra und Chaot1902 gefällt das.
  20. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    So Unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Auch ich sagte die Tage, dass subkutan-Pato mich ein bissle an den King erinnert. Aber in schnell, technisch stark und einem ansehnlichen Kopfballspiel.

    Der King brauch keine Torten essen, der ist auch ohne langsam genug.

    Körperlich mag das gegenüber Sukuta-pasu ja besser sein, leider hilft das Sixpack null beim Tore schießen.
     
    ToMEz, VSTROM, Plato und 4 anderen gefällt das.
  21. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Ein schöner erkämpfter Sieg.
    Abgezockt oder glücklich oder auch unverdient - egal.
    Ich werde dieses Spiel aber in Erinnerung rufen, wenn im Forum wieder gehadert wird im Sinne von "hätten wir in Dresden nicht..." gegen den Club hätten wir auch 5 Tore mehr schiessen müssen" bei Fortuna war ein Punkt möglich...".
    Dann kann ich sagen "wir hätten aber in Sandhaufen auch gut verlieren können!
     
    ZebraBlau, footlocker, Hooperman und 3 anderen gefällt das.
  22. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Hmmmmm; hört sich eigentlich wie unser Portal an nach Niederlagen...... ;-)
     
    MyKee, luetteyeah, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  23. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Dachte ich mir auch , als ich es gelesen habe :-)
     
  24. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600

    Aber in Sachen Schnelligkeit muss ich DeanMcQueen zustimmen.

    Sukuta Pasu sieht aus wie Flash, der King ist so schnell wie Flash :-DD
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja sicher ist das ein heftiges Stürmerfoul. Der Angreifer spielt keinen Ball, Wolze steht einfach nur brav in der Gegend herum und wird umgenietet. Wer dafür nen 11er fordert, der braucht dringend Hilfe!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    ZebraBlau, BillieJoe, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Irgendwie geht hier eine Wahnsinns-Tat völlig unter. Spielminute 59. Stani rettet mit einem Reflex-Kopfball vor der Linie, jubelt danach vor Sukuta - Pasu wie nach einem Tor und brüllt so laut, dass man ihn auf der Tribüne hören kann.

    Was für ein Wille.

    Aber Sukuta - Pasu hat 2x alles richtig gemacht, hätte 2 Tore gemacht. Doch Nauber und Stani retteten auf der Linie.

    Also wer wegen dieses Pechs für Sukuta-Pasu dem Spieler hier im Portal die Klasse abspricht, liegt völlig daneben. Ich lese, der King wäre besser? Leute, der King ist besser und wichtiger als sein Ruf, aber Sukuta-Pasu ist eine Klasse stärker und in einem guten Alter dazu. Er ist physisch noch stärker als der King, läuferisch stärker, abschlussstärker.

    Den könnte ich mir 2018/19 sehr gut in unserer Mannschaft vorstellen. Eine absolute Waffe. Denke auch, Nauber hatte mit keinem anderen Gegenspieler so wechselhafte Zweikämpfe in dieser Saison wie mit ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
    ZebraBlau, tomy41, Spechti und 12 anderen gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    -16 Punkte geiler Arbeitssieg.
    -21 Spieltage noch zu spielen weiterhin langer Weg.
    -Noch 24 Punkte bis zu den magischen 40 Punkten. Klassenerhalt rückt näher.
    Weiter so Punkten dann klappt's.
    -Gutes Gefühl für die Länderspielpause
     
    ZebraBlau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Also, wenn ich teilweise die Schiedsrichter-Leistungen gegen uns sehe, habe ich großen Respekt vor der Gelassenheit unserer Verantwortlichen. Man kann ein Spiel objektiv mit allen Facetten analysieren oder sich zum Affen machen. Letzteres sollte man den Rangnicks, Hasenhüttls oder anderen, die im Profifußball nichts verloren haben, überlassen.
     
    vva1977, Matze, 4tree und 4 anderen gefällt das.
  29. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten fand ich den Schiedsrichter in Sandhausen gar nicht so schlecht. Hat das Spiel mitunter schön laufen lassen (zumindest bin ich da anderes gewohnt) und auch als Zebra kann man sich nicht wirklich beklagen. Egal.
    Geile Szene im Spiel fand ich auch, als das eine verletzte Zebra (Ich weiß nicht mehr wer die beteiligten Personen waren) nach Verletzung wieder aufspringen wollte und sein Arbeitskollege den erst einmal wieder sanft "geerdet" hat. Schön das unser MSV sich bezüglich der "dreckigen" Spielweise seiner 17 Mitkonkurrenten in Liga 2 angepaßt hat. Angekommen würde ich da mal sagen! Mir geht das zwar auch auf`n Keks aber meistens fällt mir das in der Regel nur bei anderen Mannschaften auf. So gesehen kann ich die Kritik der Sandhäuser Kollegen schon nachvollziehen. Hängt aber immer alles von der Farbe der Vereinsbrille ab.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Das war Stoppel, der Schnelli runter drückt. Für mich sah das aber eher so aus, das er Schnelli vor sich selber schützen wollte, denn der schien nach dem Foul ziemlich geladen und bevor dem da die Sicherung durch gehen, hat Stoppel ihn beruhigt ...

    By the way, das sind die schmutzigen Siege, die es braucht, um unser Ziel zu erreichen.
     
    zebraweissblau gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wie oft könnte man Sandhausen eigentlich komplett, mit allen Häusern und Autos, plus Fussballstadion und Strommasten, im Duisburger Hafen versenken, bis sich an der Wasseroberfläche auch nur eine leichte Kräuselbewegung abzeichnet?

    Tipp für alle, die es sich nicht richtig vorstellen können, wie klein das ist: nehmt Rheinberg am linken Niederrhein, und teilt das ganz genau in zwei Hälften. Sooo klein ist das, wirklich! Wenn die Kühe in einem Jahr besonders viel kacken, bedeutet das, droht es im Herbst dann komplett unsichtbar zu werden. Und der Malteser Hilfsdienst muss mit schwerem Gerät Schneisen durch die Gülle ziehen, damit die ganze Bevölkerung noch raus zum Raiffeisenmarkt und wieder zurück kommt.

    @Sukuta Pasu: hat seine besten Zeiten fast hinter sich, wie ich finde. Respektive als Handlungsreisender in Sachen eigener Marktwert verdödelt. Ganz anders, als der King, der zurecht auf Markentreue gesetzt hat, und um den herum nunmehr etwas Tragfähiges gewachsen ist.
    Der Wuppertaler war, vor ziemlich langer Zeit, mal jemand, den ich gerne hier gesehen hätte. Mittlerweile haben wir mit Boris Tashchy in jeder Hinsicht ein ganz anderes Kaliber. Und unser King ist technisch gesehen mehr als auf Augenhöhe mit diesem Sandhaufener.
     
  32. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo liebe Herde,
    hier kommt nun der versprochene Bildnachweis, dass die "Südzebras" wieder präsent waren, zumindest ein Teil des harten Kerns.
    Tja, drei Punkte in Heidenheim, drei Punkte in Sandhausen und unsere Jungs müssen noch öfters in den Süden um Punkte zu sammeln. :hu:;) :jokes20:
     

    Anhänge:

  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Boah, ich glaube, ich müsste mich auch mal in Eurem Verein sehen lassen; da wäre ich ja der Zweitjüngste:D
     
    49 Jahre Fan und Trueblue gefällt das.
  34. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Erst einmal muss man sagen, dass man bis jetzt relativ zufrieden sein kann, was den Saisonverlauf angeht. Sicherlich könnten es vier bis sechs Punkte mehr sein. Aber okay soweit.

    Für mich persönlich war der Dreier gegen Schandhausen besonders wichtig, wenn ich mich an die Häme nach dem Zwangsabstieg zurückdenke. Immerhin haben wir denen den Verbleib im Profifußball ermöglicht. Ich zweifele mal an, dass denen nach dem damals verdienten Abstieg postwendend die Rückkehr in die 2. Bundesliga gelungen wäre.

    Wie auch immer - jetzt bitte noch wenigstens die zwanzig Punkte zur Halbserie festmachen, dann kann man relativ entspannt, aber natürlich konzentriert, die Rückrunde angehen.

    Der Klassenerhalt mit dem gesamten Team ist möglich.

    Nach dem heutigen Spieltag kann man sagen, dass einige Mannschaften unter uns momentan auch nicht zuverlässig konstant gut spielen.

    Das gefällt mir und lässt mich hoffen.

    Erst mal ‘ne Kanne darauf!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Täusch dich da mal nicht, war diesmal nicht dabei...........................:D:D:D
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja. Diesmal wenigstens keine Kritik wegen nicht Zebragemäßer Kleidung:ausheck:;)!
     
    ZebraBlau und ZEBRAINER gefällt das.
  37. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Liebe Sandhausener!

    Ihr solltet euren Fokus nach dem Spiel lieber auf euch statt auf den Schiri und andere fragwürdige Argumente legen. Wir haben euch weder an die Wand gespielt noch 90 Minuten dominiert, was im Umkehrschluss bedeutet, wir waren ein schlagbarer Gegner. Sicher ein Gegner, der keinen schönen sondern unbequem zu bespielenden Fußball gezeigt hat - und das aus meiner Sicht auch konsequent, weswegen ich auch nicht von glücklich gewonnen sprechen würde. Die Frage muss aber für euch lauten, wieso eure Mannschaft keine Mittel dagegen gefunden hat.

    Wir haben schon öfter solche Spiele gesehen, die dann dummerweise auch immer andersherum ausgingen. Allerdings haben wir dann die Fehler bei uns gesucht und nicht selten gab es für den ein oder anderen Spieler üble Schelte. Das muss auch der Weg sein. Die Fehler bei sich suchen und möglichst abstellen, wir sind genau in diesem Prozess.

    Natürlich gibt es Spiele, nach denen man die bittere Pille schlucken muss, dass der Gegner schlicht und ergreifend viel zu gut war. Aber dieses gehört nicht in diese Kategorie.

    Also fasst euch an die eigene Nase und lasst dieses Rumgeheule, das ist peinlich.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden