Alles nach dem Spiel in St. Pauli...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 22 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    5 traurige Nummern !!!

    1.: RIP Lechti, mein Beileid an die Familie und die Freunde. Das ist alles wichtiger als ein Fußballspiel! Bin ziemlich sauer, dass nicht heute schon mit Trauerflor gespielt wurde! Das ist meiner Meinung nach etwas was nicht Publikumswirksam am Freitag (bzw. nicht nur) getragen werden sollte! Es hätte heute schon getragen werden müssen! Das verlangt der Respekt! (Lieber MSV toller Hinweis auf der Homepage, aber das hat nicht gereicht!)

    2.: Flo Fromlowitz... Der trägt leider so ziemlich als einziger, obwohl er letztes Jahr nicht dabei war die Philosophie weiter. Aufopferung, Kampfgeist, Wille usw. Die Rettungsaktion in der ca. 80. Min war gigantisch. Dummerweise hatte der Schiri ( diesmal zu unrecht) vorher abgepfiffen, daher ist der "Karatesprung" zur Rettung nicht wirklich zählbar. Aber das war unter Anderem der HAMMER!

    3.: Die außergwöhnliche Frechheit, die Sport1 besitzt jemanden als "Experten" während und nach dem Spiel vor die Kamera zu lassen, der sich aus lauter Verzweiflung nur durch eine diskreditierung eines Trainers in die Köpfe der Leute zurück bringen kann. Das ist unterstes Niveau!!!

    4.: Jetzt zu den Einstellungen der Feldspieler. Warum gebt ihr nicht alles was ihr habt. Das Wappen mit dem Zebra auf der Brust zu tragen verpflichtet! Wenn ihr zu wenig Luft habt geht extra Laufen, wenn ihr zu langsam seit macht extra sprints, wenn ihr die Taktik nicht versteht lasst sie euch noch mal erklären....... usw. aber bitte zuckt während des Spiels nicht mit den Achseln oder hebt schuldlos die Arme wenn es nicht klappt. Verlixt hier geht es um was!

    5.: Milan Sasic... Ich liebe ihn und hasse ihn. Alles aber im grünen Bereich. Aber ich verstehe ihn nicht mehr. Ich, der nie über Kreisliga hinaus gekommen ist, mit nem simplen Trainerschein, versteh die Welt nicht mehr! Warum darf ein Bollmann spielen? (War nie auf seinem Posten und wenn, dann wurde er überrannt) Was ist mit B. Kern? ( Mit Außenbandriss im Pokalfinale gut genug, aber jetzt fit zu schlecht?) Warum meint MS, dass sich die Mannschaft finden muss? (spielt aber nie so dass sie es kann) Warum wird zum x-ten Mal der linke Verteiger zur Ecke von rechts berufen? (obwohl er nicht schießt und dann das Gegentor und später fast nochmal eins über eben diese Seite fällt) Warum wird Jula nicht ausgewechselt? (Obwohl er klar signalisiert, dass er nicht mehr kann) Warum wird ein Pliatsikas nicht früher ausgewechselt? (Obwohl er schon in den ersten Spielen, vor allem im Ersten! bewiesen hat, dass er sich nicht unter KOntrolle hat)... Mir würden noch so viele Beispiele einfallen aber ich denke man hat meinen Standpunkt verstanden.

    Daher ziehe ich mein Fazit: Sasic muss verdammt nochmal beweisen warum ER und nicht ein Anderer, Trainer des MSV Duisburg sein soll. Wenns recht ist bitte schon am Freitag!!!

    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2011
    Wolters1993, nicolas, mman und 4 anderen gefällt das.
  2. Oldie1954

    Oldie1954 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    DU-Duissern
    Genau der Meinung bin ich auch; wieso ein völlig falscher eingesetzer Linksverteidiger -er gehört ins offensive Mittelfeld- der eine Ecke von rechts schiessen soll -obwohl Gjasula die auch selber schön reinbringen kann- und wir dann in einen Konter laufen - Wolze braucht ungefähr 2 Minuten bis er wieder auf seiner Außenbahn ist- verstehe ich überhaupt nicht.
    M. M. ist die gesamte Abwehrkette -bis auf Fromlo- ein einziger Hühnerhaufen - soviel freie Außenbahnen wünscht sich jeder Gegner.
    Billy bringt sich um seinen verdienter Lohn, nach einer -unberechtigen gelben Karte- darf ich so nicht mehr reingehen !
    Was ist mit Beichler ? Hat im Benefizspiel gegen S....x m. E. eine gute Leistung gebracht; hat er wie Kern -gegen KSC- etwa auch im Training einen Stellungsfehler gemacht ?
    Milan es sind einige Fragen offen, hoffentlich können sie in den nächsten Spielen geklärt werden! Viel Zeit ist nicht mehr !!!!
     
    nicolas und karibik59 gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dieses Spiel gibt mir im Wesentlichen zwei Erkenntnisse:

    1. Die Truppe lebt!
    2. Wenn's schei.ße läuft, läuft's schei.ße!

    Die erste Halbzeit fand ich ebenfalls überraschend anständig. Gut in den Zweikämpfen, teilweise guter Druck auf den Ballführenden und so die paulianer zu Fehlern gezwungen. Zwei, drei gute Kombinationen waren auch dabei, am besten war die, als Bruno mal bis über den Mittelkreis marschierte und dann ein ZM, von Bruno flach angespielt, gleich den Ball in den Lauf von Kastrati spielte. Das Tor darf so nie und immer passieren, der Ball muss da im Gewühl weggeschlagen werden, um sich wieder zu sortieren. Mit dem 0:1 war meine Hoffnung auf einen Punkt dahin und das schnelle 1:1 war dann enorm wichtig für die Moral.

    Die zweite Halbzeit waren die Paulianer klar dominant und wir haben keine einzige Torchance mehr gehabt. Schwach getretene Ecken direkt auf den Torwart sind mir negativ aufgefallen. Und dann eben diese gelb-rote von Billy. Die erste Gelbe war unverdient, da es Billys erste Foul war. Die zweite ist ne klare Gelbe und da muss Billy sich die Schuld geben. Auch wenn die erste Gelbe noch so unverdient war, mit der Vorbelastung darfst du nicht so in den Zweikampf gehen.

    Nun machte Sasic m.E. den Fehler. Er brachte mit Exslager einen Konterspieler für Kastrati und ließ die Position von Billy frei. Wenn die Mannschaft es schafft, weiter kontrolliert die Kontermöglichkeiten zu suchen, ist das ein logischer Wechsel. Doch mit 10 Mann wurde der Ball wirklich nur noch nach vorne gepölt, selbst wenn der Ballführende freistehende Anspielstationen hatte. In diesem Falle MUSS die Lücke im DM geschlossen werden, zumal Pliatsikas da wirklich heute einige Angriffe gut unterbunden hat. Ein Hoffmann oder Pamic standen bereit. Gjasula rückte auch nicht wirklich zurück, man sah ganz genau den freien Raum neben Sukalo. Den nutzten die Paulianer dann auch und spielten vornehmlich über die halbrechte Offensivseite.
    Dann noch in der Drangphase von Pauli Shao statt z.B. Reiche zu bringen, war mir ebenfalls zu offensiv. Man sah doch, dass die Abwehrspieler nach einem gewonnenen Zweikampf gar nicht bemüht waren, eine Anspielstation zu finden. Es wurde nur noch alles weggeschlagen. Da bringt dir ein Shao oder Exslager gar nix.

    Das Tor deutete sich leider an, Fromlowitz verhinderte es dreimal großartig. Und so musste es dann eben das bitterste Gegentor sein, dass man kassieren kann. Letzter Angriff, zehn Sekunden vor Schluss und Daube hat allen Platz der Welt und die nötige Übersicht, um querzulegen. :frown:

    Jula ist enorm wichtig für unser Spiel! Seine Qualität, die Bälle mit dem Rücken zum Tor anzunehmen, abzuschirmen und zu verarbeiten, fehlte in den letzten Wochen komplett. Domo ist immer noch kein LM, war defensiv heute aber sehr engagiert. Bollmann als RV sollte eine Notlösung bleiben, ich hoffe hier auf Berberovic. Nach den mysteriösen Posts von Martin scheint es für Kerns Ausbootung keine sportlichen Gründe zu geben. Ihn schreibe ich also erst einmal ab. Kastrati fühlt sich auf außen in jedem Falle wohler, er ist kein Mittelstürmer. Und Gjasula wird stärker, wenn auch manchmal noch zu lässig in der Ballkontrolle. Kämpferisch hat er sich sehr gesteigert.

    Sie haben gekämpft, gefightet, sind gerannt wie die Verrückten! Und sind am Ende nicht belohnt worden. Das ist das Bittere an diesem Abend. Aber ich hoffe sehr, dass die Jungs nun nicht verzweifeln, sondern gegen Dresden ähnlich auftreten: Mit Mut und Leidenschaft! Dann mal mit ner Führung in die Halbzeit gehen - und es könnte was werden.

    Und wenn unser Dietz nach einer Niederlage die Truppe lobt und in der Benotung keine Fünfer verteilt, dann war das heute ein Schritt nach vorne!

    Meine Noten:

    Fromlowitz: 1
    Bollmann: 3,5
    Soares: 3
    Bajic: 3
    Wolze: 3,5
    Sukalo: 3,5
    Pliatsikas: 3
    Kastrati: 4
    Gjasula: 2,5
    Domovchiyski: 3,5
    Jula: 2,5

    Gute Nacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2011
    Omega gefällt das.
  4. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal das Wichtigste: In der 1. Halbzeit war eine eindeutige Steigerung zu erkennen!! :zustimm:
    Aber warum spielt man dann in Halbzeit 2 auf Biegen und Brechen auf Ergebnis halten?! So wie Pauli gedrückt hat, war es doch klar, dass da früher oder später noch ein Tor fällt.. Ich denke, dass wir durchaus auch noch ein Tor hätten schießen können, wenn man an Halbzeit 1 angeknüpft hätte.
    Nach der Gelben hätte Pliatsikas runter gemusst - aber kann man wirklich jedesmal einen Spieler mit einer gelben Karte sofort auswechseln?!

    :danke: an Flo!! Absolut super Leistung :jokes66: Für mich schon jetzt eindeutig ein echter Typ auf und neben dem Platz! Auch bei den Interviews ist er immer mit Herzblut dabei!!
     
    meerbecker und ExilDUer gefällt das.
  5. Fromlowitz ist ja mal wirklich ne Granate, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten. Der Junge kann noch mehr, absoluter Wahnsinn.

    Unser Grieche hat heute meiner Meinung nach eine gute Partie gespielt, ich fand den teilweise wirklich stark! Leider wird er wegen diesem Etwas mit Pfeife im Maul wieder aus der Mannschaft gerissen.

    Wolze, Sukalo waren ute auch stark und Gjasula hat seine erste starke Leistung gezeigtr.

    Leider mangeld es bei uns im Sturm weiterhin an Durchschlagskraft, langsam kann einem der Flamur schon Leid tun. Der macht sich mit seinen 19 (?) Lenzen zu viel Druck, da muss einfach mal der Knoten platzen.

    Hoffen wir für Freitag das Beste!
     
  6. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    wenns Pliatsikas ist musst du das als Trainer machen.
    :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    gast1 und mman gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fromlos Parade in der Schlussphase hatte absoluten Seltenheitswert im Fußball. Schade, dass sie nicht den legendären Schlusspunkt der Partie bildete. Das war wie Olivier Veigneau gegen Cottbus! Die Aktion kam eben nur vom Torwart. Der Fromlo -das ist schon einer! Ein Typ ist er auch. Das steht nach seinen Reaktionen auch nach dem Spiel fest.
     
    Wolters1993, MusaMH, Menthi und 23 anderen gefällt das.
  8. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    Stimmt tut mir leid. Wie wir das spiel gemacht haben und uns die Torchancen förmlich nur rausgespielt haben muss ich wohl verpasst haben. :rolleyes:
     
  9. Was für schei.ss Tage!!!
    Bei allem guten heute nicht vergessen, dass das zum Teil der zweite Anzug der Paulianer war.

    Noch 38 Punkte!
     
  10. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Gjasula war heute schwach wie immer! Kaum eine Mannschaft spielt heute noch mit einem "10er" - Wenn doch, muss der auch den überdurchschnittlichen Anforderungen gerecht werden bezgl. Übersicht, Technik und Passgenauigkeit. Sry, aber davon zeigt er rein garnichts und den Fehlpass vorm 0-1 hätte auch ein Uwe Möhrle nicht schlechter spielen können :rolleyes:.....kann diese Taktik nicht verstehen:verwirrt:
     
  11. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    kurze Info zu Benny Kern und warum er nicht spielte: in diesem Spiel konnte er nicht spielen, da er Sonntag wohl einen Einsatz in der NRW-Liga hatte.

    Quelle: Reviersport, Einzelkritiken, Eintrag zu "Bollmann".

    Gruß,
    - DerTaure
     
  12. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Da ich auch das in meinem Post angesprochen hab, sag ich was dazu!

    Das ist doch Quatsch, wenn MS ihn hätte haben wollen, hätte Benny Kern ja in der Reserve nicht gespielt... Ist nicht bös gemeint, aber die losen ja nicht aus welcher Profi in der 2. spielt. :rolleyes:
     
    Zebrafan gefällt das.
  13. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Mein Gott. Der Fromlowitz muss sich inzwischen doch schon tausendmal in einen anderen Verein gewünscht haben. Großartige Leistung und trotzdem immer das Nachsehen. Den letzten Ball, den er da heute rausgefischt hat - Wahnsinn! Wenn es ein Tor des Monats gibt, müsste es eigentlich auch eine Parade des Monats geben. Fromlowitz hätte den August da auf jeden Fall sicher. Ansonsten: In der Mannschaft geht was. Ich frage mich heuer nur, warum Sasic Ewigkeiten gebraucht hat, um frisches Blut auf den Platz zu bringen. Und Entschuldigung: Den Griechen muss man nach der ersten Gelb vor sich selber schützen ...
     
  14. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Hatte gerade nen Traum fürs Rückspiel.
    Kern - Soares - Bajic - Berber
    Borisinski - Sukalo - Wolze
    Baljak - Shao
    Jula ​

    :D:D:D:D:D
     
  15. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Ich habe ein Traum für Freitag ENDLICH ein SIEG ! :fluch:
     
  16. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Auf Radio Duisburg wurde vor dem Spiel gesagt, dass es einer Genehmigung durch die DFL bedarf, mit Trauerflor spielen "zu dürfen". Das wäre wohl so kurzfristig nicht machbar gewesen, so sagte man.
     
    KIKA, Headbang, Marc und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Oh, OK wenn das so ist, dann kann man da wohl nichts machen, und ich entschuldige mich für meine Aussage. Aber eigentlich ist das ein Hohn, Anteilnahme genehmigen lassen zu müssen :frown:!
     
    Wolters1993, nicolas, Omega und 5 anderen gefällt das.
  18. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    114
    Ausser das Spiel von unserem Fromlo, kann ich den Rest nicht mehr sehen.
    Nicht einer der sich mal zutraut mehr als 10m mit dem Ball zugehen.
    Nur gestolper und gebolze.
    So gibt das auch gegen Dresden eine Nederlage.
    Die 2 IV absolut langsam und Ideenlos.
    Jula nach Halbzeit eins platt.
    Shao kommt viel zuspät.
    Der Grieche brauch ich nicht mehr.
    Der Norweger hat auch nichts drauf, hat der in der letzten Saison auch nicht.
    Der Bulgare????? kein Wunder das der bei Hertha nicht mehr gespielt hat.

    Spiegelbild der letzten Saison von Bielefeld.
    Wo das hinführt hat man gesehen.
    Das ist und wird nie eine Mannschaft.

    Und das allerschärfste??????

    Die haben wir jetzt alle ein paar Jahre an der Backe!!!!!!!

    Ich will Hoffmann, Kern, Beichler, Exlager am Freitag sehen!!!!!!

    Und Sasic hatte für mich schon immer kein Spielverständnis.
    Der konnte froh sein das letztes Jahr enige Spieler Eier in der Hose hatten, und das Heft mal selbst in die Hand genommen haben. Und selbst die hat er auf falschen Positionen eingesetzt, denkt nur an Julian Koch.
    Wer der als RV eingesetzt worden in Oberhausen hätte er die Sason sauber bei uns zu Ende gespielt.

    Ich habe fertig und langsam die Nase voll.
     
  19. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Wieder einmal wurde nur 1 Halbzeit vielversprechendes geboten!

    Das ist zu wenig und nicht nur im bezahlten Fussball!

    Klar sind es noch 29 Spiele, aber nach DD welches wir wohl auch nicht gewinnen werden, sind es noch 28. Die 2 Ehemaligen dort werden uns schon die Suppe versalzen.

    Bei 28 Spielen müssen wir aber um auf 40 Punkte zu kommen fast die Hälfte gewinnen! Und mal ehrlich, 13 Saisonsiege werden wir mit jeweils 1 anständigen Halbzeit nicht erleben.

    Ich wollte bis zum 10. Spieltag warten aber schon jetzt glaube ich dass es ganz ganz bitter für uns wird.

    In der letzten Saison war eine Leidenschaft auf dem Feld zu spüren, der Funke ist auf die Ränge übergesprungen. Es wurde um jeden Ball gekämpft, jeder ackerte für den anderen.

    Heuer sehe ich Spieler auf dem Platz die stehen bleiben und die Arme heben, anstatt nachzusetzen. Ich sehe Spieler die nen Ball verlieren und sich dann gemütlich die Schuhe zubinden anstatt hinterher zu gehen! Da sind Leute auf dem Platz die bis auf Fromlo und ganz ganz wenige Ausnahmen nach dem Motto leben, "nimm du ihn, ich hab ihn auch nicht"!

    Es muss DRINGEND auf dem Transfermarkt noch was laufen. Wir brauchen mind. 2 gelernte AV. Ich habe so das Gefühl als würden wir Kern und auch Brosinski nicht mehr im Profikader des MSV sehen, egal wie sie trainieren. Scheint so als würde Sasic nun bei anhaltender Erfolglosigkeit sein "fieses" Gesicht zeigen und lieber Spieler abzustrafen als sich selber Fehler einzugestehen. Der nächste der dann fliegen müsste ist Bollmann, da er zuviele Stellungsfehler begeht und zu langsam ist. Dann muss Wolze fliegen, da er zu lange braucht um von einem begleitenden Eckball wieder nach hinten zu kommen! Im Gegensatz zu Bollmann, den ich wirklich nicht mehr als AV sehen möchte ein ganz klares :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: zu Wolze. Auf die 2-Mann-Ecken stellt sich jeder Kreisligist schon vor dem Spiel ein und schon in der 1. Halbzeit hab ich 3-4 brandgefährliche Konter gesehen, wovon 1 abgeschlossen wurde und die anderen zum Glück verstolpert wurden!

    Natürlich werde ich meine Zebras weiter unterstützen aber ich habe richtig Angst vor dieser Saison. Und wenn wir uns immer wieder den Mund abwischen und nach vorne schauen, dann werden wir nächstes Jahr in Liga 3 die Fans mit den saubersten Mündern sein und vom nur nach vorne schauen haben wir nen steifen Nacken!

    Mit sportlichen Grüßen
    Der Glatzkopp
     
    nicolas, Epunkt, lissa und 2 anderen gefällt das.
  20. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Klar doch! Beim Platzwart von Schlacke oder der Putzfrau der Bayern wäre das ruckzuck gegangen mit der Genehmigung!

    Ganz zu schweigen von irgendwelchen Alt-Nationalspielern.

    Sportlichen Gruß
    Der Glatzkopp
     
    Bändit und Jessi86 gefällt das.
  21. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ich kann dich schon verstehen, bin auch entäuscht. Aber wenn J.Koch in Köln nicht Offensiv gespielt hätte, wären wir evtl. nicht ins Finale nach Berlin gekommen. Und das will ich nicht missen müssen. Nicht wegen dem Ergebnis sondern wegen dem "dabei-sein" und den magischen 12 Minuten.

    Aber in einem Punkt geb ich Dir recht: Milan lass Dir was einfallen!!!:huhu:
     
    Bändit gefällt das.
  22. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    Die haben teilweise mit 8 Mann auf einer Linie versucht auf abseits zu spielen und Pauli schiebt sich Seelen ruhig die bälle zu das geht einfach nicht entweder Freitag knallt das richtig und mann sieht das die Mannschaft will und kann oder es fliegen die fetzen

    Ich hab kein bock mir jede Woche den selben mist anzusehen .....
     
  23. Traurig dass man dafür eine Genehmigung durch die DFL haben muss ...
    Armes Deutschland.....
     
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vollkommen okay. Stell dir mal vor, irgendein (unterklassiger) Verein möchte einen Trauerflor tragen um damit irgendeinen stillen Protest durchzusetzen, einen Verbrecher zu huldigen, ein Meerschweinchen als Gott auferstehen lassen oder sich einfach nur abzusetzen?

    Sowas gehört vorher geprüft, Ende aus.

    Freitag ist Lechtis Wohnzimmer definitiv eine bessere Atmosphäre als dieses komische Stadion von diesem Mode-Label aus Hamburg.

    Zum Spiel ist genug gesagt.
     
  25. Gerade aus Pauli gekommen und husch zur Arbeit

    Unfassbar was hier abgeht. Wenigstens wussten die Mitgereisten, wie man mit der Mannschaft nach dem Abpfiff umgehen muss. Viel Applaus ernteten sie sich und zwar zu Recht! Platsikas hat kaum einen Zweikampf verloren, hat versucht den ball nach vorne zu tragen, es war sein bestes Spiel bis dato. Die Ampelkarte war wie gesagt ungerechtfertigt und deshalb kann man ihm keinen Vorwurf machen.

    Und das Pauli schlecht war, wie es einige hier darstellen, ist von oben bis unten totaler Unsinn. Ich habe selten so einen Spielstarken Gegner gesehen, der dazu noch arg Verletzungspech hatte. Für mich ist Pauli der erste Anwerter auf den (direkten Wieder)aufstieg.

    ABgesehen davon zeichnete sich das Gegentor ab. Die letzten 30 Minuten drückte Pauli nur noch und dann zu 10 war Defensive pur angesagt, dass es dann nicht klappte war enormes Pech. Hätten wir dieses nicht würde absolut alle hier feiern.

    Und das Moderatoren sagen, dass Leute gesperrt sind, weil sie Spieler fertig machen, dann sollen sie doch bitte uns allen ein Vorbild diesbezüglich sein. Kritik schön und gut, aber die sollte dann auch gerechtfertig sein und nicht ausufernd.

    Guten Arbeitstag wünsch ich euch
     
  26. Ich weiss ja nich, was ihr für ein Spiel gesehen habt.

    Ich allerdings sage ganz ehrlich. Ausgenommen die ersten 20min, wo wir das 1:0 machen müssen, is der rest der Partie deletantisch und absolut ne Frechheit gewesen. Einen Soares würde ich rausschmeissen, einen Bollmann erst recht.
    Wo sind die Zweikämpfe über die aussen? Wieso spielt ein Jula aussen, anstatt im zentralen Sturm? Also langsam bekomme ich echt Angst und langsam sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, wirklich um den bitteren Abstieg zu spielen. Das asoziale Pack aus St. Pauli is das allerletzte. Wirste da mit Bierbechern beworfen und die beklatschen das auch noch. Was bin ich froh, heile wieder in Duisburg angekommen zu sein. Denn das war keine Selbstverständlichkeit bei unserem Busfahrer und bei dem Wetter auf der Rückfahrt.
     
  27. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Also weiß ja nicht was hier einige für ein Spiel gesehen haben aber ich habe angsthasen fussball vom feinsten gesehen gefühlte 300 Rückpässe zum Torwart teilweise sogar aus des Gegners Hälfte..Nicht ein einziger Versuch durch ein dribbling mal eins gegen eins auf aussen durch zu kommen ..wieder unverständnis über die nicht berücksichtigung von Benni Kern und Shao ..also lamngsam mache ich mir sorgen null torgefahr ,null bindung zwischen mittelfeld und offensive ,sinnloses festhalten an der doppel 6 ..ich vertseh es nicht mehr was los ist:fluch:
     
    1 Person gefällt das.
  28. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Glaube mein Fernseher war kaputt , Wofür in der Zweiten Halbzeit haben die sich Applaus verdient ??? Mensch da sehe ich beim FC.Taxi bessere spielzüge und pässe die ankommen !!! Bei uns wird immer nur Hoch/Lang gedroschen , das errinnert sehr an die alten Salou zeiten, obwohl da hatten wir Zico Zeyer
    der den Ball mal Halten konnte, einen Frisch machen und dann genau passen konnte !!
     
    fussballchaot, Glatzkopp und MILLWALL FC gefällt das.
  29. weissblau02

    weissblau02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    emmerich/erfurt
    nur der msv

    in guten wie in schlechten zeiten lebenslang weiss blau dat is unser msv
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    :nein: Ich kann es immer nocht nicht fassen....ist dat alles schlecht.
     
  31. Coesfelder

    Coesfelder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Coesfeld
    Pauli -MSV
    Not - Elend
    Pauli ganz schwach, MSV noch schlechter

    Selten so ein schlechtes Montagsspiel gesehen; unbedrängte Fehlpässe in Gegners´Füße, fast in jeder Situation ein Spieler am Boden.

    Das Tor in der Nachspielzeit war mit Ansage.
     
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    ich weiß gar nicht was manche hier gesehen haben . absolut verdiente niederlage , da gibt es auch nix schön zu reden. das schlimmere is das der verein mit vollgas in liga 3 fährt. jetzt kommt wieder ein motivierter aufsteiger, wenn wir das spiel verlieren muss sasic gehen . ich hab kein bock wie bielefeld oder oberhausen zu enden .
     
    karibik59 und Frank--- gefällt das.
  33. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Das Spiel war nix für schwache Nerven. Nach dem Einsatz, den sie gezeigt haben, hätten sie schon einen Punkt verdient. Ganz so schlecht wie hier geschrieben wird, habe ich das Spiel nicht gesehen. Die Leidenschaft war da, was fehlt, ist das Spielverständnis und wahrscheinlich auch ein Erfolgserlebnis. Das sind ja nicht nur Graupen, die da rumlaufen.
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich bin einfach nur angekotzt. Aber wirklich mal. So richtig. Sowas von unnötig.

    Das Positivste vornweg: Die Mannschaft scheint im Gegenzug zum letzten Spiel gg Rostock langsam zusammenzuwachsen. Da hat im Frust jeder sein eigenes Süppchen gekocht, es waren gar "Anfeindungen" untereinander bei missglückten Aktionen zu sehen.
    Gestern hat jeder versucht, den anderen aufzubauen.

    Weiter das Zusammenspiel in HZ 1 zwischen Domo und Gjasula. Die beiden immer wieder mit geschickten Kombinationen - schade, dass das Ding nur an die Latte ging.

    Die Gelb/Rote war berechtigt, da kann man einfach nur der Ungeschicktheit von Billy einen Vorwurf machen. Schade, denn gerade in der Balleroberung war er heute der stärkere auf der Doppel 6, Sukalo war weitestgehend blass.

    Der Spielaufbau - da ist immer noch ne Menge Sand im Getriebe. Grade in HZ 2 kaum etwas wirklich herausgespielt.

    Leider tritt genau das ein, was ich und andere schon vor Saisonstart angemerkt haben: Einzig mit Karimow als klassischen AV in die Saison zu starten war grob fahrlässig. Wenn Koch in der Winterpause nciht fit ist oder nicht wiederkommt muss vllt noch mal auf Links nachgelegt werden, nur Berbe ist zu wenig wie man deutlich sieht. Bollmann heute zwar sogar mit Vorstößen nach Vorne:eek:, aber hinten immer wieder Wackler.
    Wolze als LV deplatziert, gegen einen Offensivstarken Gegner scheint er hier überfordert, immer wieder klafften auf Außen große Lücken.
    Und das obwohl Domo heute sehr aktiv in der Defensivarbeit war.

    Sasic sprach vor der Saison davon, dass wir Fans bald sicher mögliche Idenfikationsfiguren finden würden. Einer davon ist sicherlich Flo. Seine Interviews, sein Verhalten und nicht zuletzt seine Leistung - scheinbar haben wir nach Starke mal wieder das Glück, einen Spitzentorwart hinten drin zu haben. Flo mit das stärkste im Eins gegen Eins was man überhaupt so sieht in der Liga.

    Langsam wird sich Milan Fragen gefallen lassen müssen. Natürlich war es letztes Jahr ein Glücksfall, dass die Mannschaft von Beginn an so harmoniert hat, aber so langsam muss man auch von dieser Mannschaft Fortschritte erwarten dürfen. Und die halten sich doch stark in Grenzen, natürlich war HZ1 verbessert, aber für das obere Tabellendrittel reicht das bei weitem nicht.

    Gegen Dresden muss jetzt der erste Dreier eingefahren werden.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Alles in allem ne verdiente Niederlage.

    1. Halbzeit mit ein paar guten Chancen,auch verdient den Ausgleich gemacht,mit nem bissl Glück gehen wir mit ner Führung in die Pause, aber wirklich gut war auch das nicht.Die Jungs haben gekämpft, ok, aber wenn Passpiel versucht wurde, was selten genug der Fall war, landete spätestens der 3. Ball beim Gegner oder im aus. Ansonsten wie immer das gleiche Muster, hinten 2x quer spielen und dann Langholz nach vorne...
    2x Halbzeit war dann noch schlechter, keine Chancen, immer mehr hinten rein gestellt und eigentlich nur auf das Gegentor gewartet. Das es dann erst so spät fällt war zwar Pech, aber wirklich unverdient war es nun wirklich nicht:frown:
    Und zur gelb-roten von Pliatsikas, vllt war die erste gelbe nicht berechtigt, aber schon in diesem Moment war mir klar, das der nicht zu ende spielen wird. Wie der sich da 3x beim Schiri beschwert hat es mich gewundert, das der nicht sofort geflogen ist...
    Warum Sasic den nicht auswechselt wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Sowas muß ich als Trainer sehen und reagieren. Es ist ja nicht so, das Pliatsikas der überagende Spieler in unserem Team wäre, dann könnte man das nicht wechseln ja noch verstehen, aber so...
     
  36. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Wo könnte die Mannschaft stehen, wenn sie nur einen Stürmer hätte?
    Ich denke, wesentlich höher.
     
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich möchte nicht viel zum Spiel sagen, das meiste wurde schon gesagt, allerdings will ich hier was zu Sasic sagen. Diese Niederlage war so unnötig wie nen Taubenschiss. Diesmal muss er sich die Niederlage ankreiden.
    Die erste Halbzeit war für die momentane Verfassung in Ordnung, es war dort eine Leistungssteigerung zu sehen gegenüber den letzten 2 Spielen.

    In der 2. Hz dann ein Leistungseinbruch den man wiefolgt erklären kann. Man stand einerseits zu tief, andererseits hat Pauli auch stark gedrückt, das man da Auswärts auch mal ins schwimmen kommt ist normal. Allerdings sollte dies kein dauerzustand sein.

    Billy war bis zur Gelb Roten einer der besten auf dem Platz, allerdings muss Sasic ihn vor sich selber schützen und zur 60. rausnehmen. Insgesamt kreide ich Sasic diese Niederlage stark an. Denn die Rote war zu verhindern, da Billy wenn er einmal Gelb gesehen hat, immer Gefahr läuft Gelb Rot zu sehen. Pamic rein und man sorgt auch gleichzeitig was für die Entlastung. Gut die Rote ist passiert, aber dies war nicht die einzige Merkwürdigkeit von Sasic.
    Das Jula nach 65 min stehend KO war, sah sogar der MSV Leihe, er kam keinen Ball mehr hinterher, Zweikämpfe wurden verloren und mit einem Spieler mitgehen, war auch nicht mehr drin. Wieso also musste Jula durchspielen ? Beim Wechsel Kastrati/Exslager (wahrscheinlich hatte Kastrati Probleme mit dem Oberschenkel) hätte auch gleichzeitig Jula runtergemusst. Aber stattdessen gab es dann weitere fatale Wechsel. Domo und Wolze haben die linke Seite sehr gut gemeinschaftlich zu bekommen. Was Domo nach hinten gearbeitet hat fand ich sehr gut. Dann wird er rausgenommen und Shao kommt rein, der Defensiv seine Schwächen hat und nun war die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Dazu wird dann noch ein ackernder Gjasula hinausgenommen, alle dürfen raus nur der stehend KOe Spieler Jula nicht.

    Jula mache ich an dieser Stelle keinen Vorwurf, er hat in der 1. Hz. geackert und das er dies so durchhielt hätte ich nach seiner Verletzung nicht gedacht.
     
    Omega, Raudie, SirHanSolo und 9 anderen gefällt das.
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    So, wie immer die obligatorische Nacht "danach" über micht ergehen lassen, bevor ich in der Lage bin, meinen Beitrag zum Spiel zu verfassen.

    Wie kann es sein, dass gegen uns IMMER die Ex-Spieler treffen!? :mecker:
    Wenn wir unserer Serie treu bleiben, müssen wir gegen Dresden mindestens 3 Stück machen, weil dann für Dresden Trojan und Heller treffen. ;)

    Wir können von Glück reden, dass wir Fromlowitz haben. Denke, dass er bei gleich bleibender Leistung spätestens nach der Saison weg sein wird. :frown:

    Zum Spiel kann ich nur so viel sagen, dass ich zwischenzeitlich mal ein kleinen Hoffnungsschimmer hatte, vor Allem, als uns nur 5 Minuten später schon der Anschlusstreffer gelang. Endlich mal wieder ein Tor von unseren Jungs. Auch wenn es nur ein glückliches aus einer Standartsituation heraus war.
    Weiterhin sollte und muss man beachten, dass Pauli sogar 2 wichtige Leute gefehlt haben. Trotzdem waren die Bärenstark und haben Vollgas gespielt. Das dann noch irgendwann das Tor fällt, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Es reicht einfach nicht, sich nur hinten rein zu stellen und zu offensichtlich auf Zeit zu spielen. Dafür muss man kleverer spielen. Dazu zähle ich auch eine frühere Einwechslung etc.
    Egal.
    Gegen Dresden MUSS der erste Sieg her. Sonst ist der Ofen ganz schnell aus!
     
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, vor dem Spiel habe ich ja in etwa dasselbe Ergebnis getippt, allerdings bin ich dabei auch von einem starken St. Pauli ausgegangen. Davon war nicht viel zu sehen und insofern hätte man St. Pauli ganz andere Probleme bereiten und möglicherweise auch gewinnen können. Allerdings nur mit anderer Aufstellung, anderer Spielweise und vielleicht noch mit anderen Wechseln.

    Es soll ja Mannschaften gegeben haben, vereinzelt noch und vielleicht sogar noch in Zukunft geben, die mit mittelalterlichem Rammbockfußball die eine oder andere Burg erfolgreich stürmen, für den MSV ist das Prinzip des "Bolz and Go" definitiv nicht erfunden. Die "taktische Ausrichtung" und "Spielweise" erinnert mich ehrlichgesagt, auch wegen der gestreiften Heimtrikots, sehr an die Queens Park Rangers der 80er Jahre. Die waren nicht besonders erfolgreich. Wenn da nicht allerschnellstens auf einen anderen Gaul gesetzt wird, geht die Saison in die Hose.

    Vor Fromlowitz habe ich schon lange einen Heidenrespekt, schon allein sein Verhalten bei H96 rund um die Ereignisse nach dem Tod von Enke und dem anschließenden unwürdigen Gemobbe, läßt mich aber sämtliche Hüte ziehen. Die Leistung gestern war für mich eine der besten Torhüterleistungen seit langem und da rechne ich sowohl die Leistungen unseres "Fußballers des Jahres", wie auch die seiner gesamten Ligakollegen mit ein. Schade, daß Fromlowitz keine Brüder hat!
     
    Wolters1993 und Trueblue gefällt das.
  40. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:den Griechischen Kurzarbeiter möchte ich nicht mehr in der Mannschaft sehen:mecker:Und ich bleibe auch dabei,das dem Sasic nicht mehr viel einfällt.
    Er wechselt meiner Meinung nach zu spät und falsch aus
     
    karibik59 gefällt das.
  41. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mir geht es nach dem Spiel kein bisschen besser.

    Wenn hier nur ein Spieler (zu Recht) gelobt wird, dieser aber ausgerechnet unser TW ist dann spricht das schon Bände.

    Pauli war schwach, sehr schwach und trotzdem mussten sie natürlich nach vorne spielen. Das wäre normalerweise für jede mittelmässige Zweitligatruppe eine Einladung Pauli per Konterfussball zu schlachten.
    Wir können aber nicht kontern, wir können auch das Spiel nicht machen.
    Wir können die einfachsten Pässe nicht spielen!

    Was können wir eigentlich?
    Ja, kämpfen das konnten sie gestern und werden dafür von vielen ausdrücklich gelobt. Für mich ist das nicht lobenswert, dass ist für mich selbstverständlich.
    Langholz, Langholz und immer wieder Langholz, dass können wir perfekt. Jeder Gegner hat damit viel Spass, nur wir nicht.
    Wir können mit 2 Mann an der Eckfahne ( ich habe es nie verstanden) einschlafen, um im direkten Gegenzug die Bude zu fangen.
    Wir können es uns leisten einen Kern nicht zu berücksichtigen.
    Wir können uns Auswechslungen leisten die kein Mensch versteht, ausser unserem Trainer vielleicht.

    Ein Satz noch zum Griechen, der ja jetzt für einige an allem Schuld ist.
    An dem lag es gestern bestimmt nicht, der hatte einfach Pech mit den Gelben und dem Schiri. Das kann jedem anderen auch passieren.

    Ansonsten möchte ich hier bewusst niemanden speziell kritisieren, ich könnte in den Bereich der "Beleidigung" abdriften.

    Es sagt aber auch einiges über die Stimmung hier, wenn (zu Recht) mit Sperren bei Beleidigungen gegen Spieler oder Trainer gedroht wird.

    Auch wenn einige jetzt vielleicht meinen, er nu wieder der "Ewige Nörgler".
    Leute, ich bin mit meinem Verein einfach schon zu oft abgestiegen und habe NULL Bock auf 3.Liga!
     
    Hardy, fussballchaot, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  42. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Bei Bollmann gebe ich dir absolut recht (schwach im Aufbau, schwaches Stellungspiel, null Offensivspiel aus dem Spiel) nur Standardstärke reicht nicht aus.
    Domo habe ich sehr ordentlich gesehen (technisch gut, mutige offensiv Aktionen [leider nicht geklappt] und defensiv + kämpferisch sehr stark).
    Kastrati müsste bewerten wenn er von hinten offensive Unterstützung bekommt.

    Zu Exlager verliert eine Minute vor Schluss den Ball an der rechten Aussenlinie.
    Statt den Ball zu halten, abzudrehen den Ball nach hinten rauszuspielen, versucht er den Gegenspieler zu tunneln, bringt ihn dadurch in die Gegenbewegung nach vorne und läuft selbst kurz hinterher ohne den Gegenspieler zu attakieren. Meiner Meinung ist Exslager kein Spieler mit zweitliga Qualitäten - tut mir leid.

    Leider hat Wolze seine ordentliche Leistung mit der letzten übermotivierten Aktion kaputt gemacht. Aber besser Wolze hinten links als einen reinen Zerstörer.

    Hoffe Beberovic kann nächste Woche Bollmann ersetzten.
     
    Mama gefällt das.
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    Ich kann ich net mehr lesen. Wir hatten gerade mal 4 Leute auf dem Platz die 23 oder jünger waren. vielleicht sollte man lieber schreiben, das es nun mal keine begnadeten fussballer sind. pauli hatte 3 leute auf dem Platz in diesem alter. nur da erkennt man eine Spielkultur. auch wenn sie gestern nicht so stark waren, waren sie spielerisch immer noch um längen besser.

    Ich will den jungens nicht den kampf absprechen, aber fussball spielen können da einige überhaupt nicht. Mit Bollmann, Soares, Pliatsikas, Jula, Sukalo und bajic hat man schon 6 mann in der aufstellung deren bester freund der ball schon mal nicht ist. Klar sie kämpfen was das zeug hält, aber zum fussball SPIELEN nicht geeignet. Dazu kommt noch kastrati, der teilweise nicht mal nen ball stoppen kann und auch ein domo fällt mir nicht gerade durch tolle technik oder passspiel auf.

    also bleibt es bei der hoch und weit variante in richtung jula und das bringt nun mal keinen erfolg oder nicht mehr. das ist das was wir in der vergangenen saison schon zu häufig gespielt haben. schirmen die gegner jula ab, dann war es das. und jula ist im einiges leichter abzuschirmen als noch ein maierhofer
     
    nicolas und karibik59 gefällt das.
  44. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry für OT:

    Macht Ihr hoffentlich auch mit Usern, die gegnerische Spieler, Schiedsrichter, ehemalige Trainer etc. beleidigen. Ist nämlich genauso unter aller Kanone.. :rolleyes:

    Zum Spiel:

    Deutliche Steigerung gegenüber ALLEM was man bisher in dieser Saison bewundern durfte. Gjasula entwickelt sich immer mehr zur zentralen Figur. Die Abwehr wird sich (hoffentlich) in Kürze am starken Rückhalt orientieren. Abgesehen von Bollmann überraschend gute Aufstellung. Scheinbar entwickelt sich auch unser Trainer..
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Noch ein Nachtrag an unseren guten Milan:

    Bitte Spielaufbau mit Kurzpässen und Laufwegen einstudieren bis zum kotzen. Gerne auch Sondertrainingseinheiten.
    Und bitte bitte bitte unterbinde diese blind und hoch nach vorn gebolzten Bälle! Ich kann es nicht mehr sehen. Da rollen sich mir die Fußnägel nach oben. :eek:

    Und zum Schluss noch ein wenig Ironie:
    Ich habe vorsichtshalber noch mal in den Fußballregeln nachgelesen. Da steht definitiv NICHT drin, dass bei einer Ecke ein Mitspieler dem ausführenden Spieler das Händchen halten muss. ;)
    Also auch das bitte ganz schnell ändern.
     
    Glatzkopp, mman und Weiss & blau gefällt das.
  46. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Zum Spiel ist alles gesagt. Sicherlich beste Saisonleistung, die aber nicht belohnt wurde. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Hätte gestern nicht Fromlowitz sondern unser Ex im Tor gestanden, hätten wir 3-4 mit Sicherheit bekommen. So wars in der 2. HZ eine reine Abwehrschlacht. Pilatsikas scheint sowas wie der neue Hajto zu werden. So darf man einfach nicht einsteigen, wenn man schon vorbelastet ist. Geht gar nicht. Solche Leute bringen uns nicht weiter.

    2 Punkte aus 5 Spielen. Ohne Worte. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2011
  47. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Auch wenn der Zeitpunkt des Tores mehr als unglück war, Pauli hat verdient gewonnen.
    Die haben in der 2. Hälfte so viele Chancen gehabt um drei oder vier Spiele gewinnen zu können.
    Ohne die Weltklasse-Paraden von Fromlowitz wäre die Partie frühzeitig entschieden gewesen.

    In der ersten Hälfte haben unsere Jungs nach anfänglichen Schwierigkeiten einigermaßen gut nach vorne gespielt.
    Man hat gesehen, dass Jula den Ball halten und weiterleiten kann.
    Dilettantisch der Fehler vor dem 1:0, drei Paulianer gegen einen von uns.

    In der zweiten Halbzeit kam nichts mehr nach vorne. Teilweise amateurhafte Fehlpässe - auf beiden Seiten.
    Einigeln und auf den Schlusspfiff warten... hat ja fast geklappt.

    Flo war top. Der dürfte nächste Saison wieder erstklassig spielen.
    Jula ebenfalls ordentlich, aber viel zu lange auf dem Platz.
    Billy mit einer unberechtigten gelben Karte, aber da muss der Trainer dann reagieren und den Spieler schützen.
    Bis zum Platzverweis hat er defensiv viel abgeräumt.


    Nur allein mit einem guten Torwart gewinnen wir kein einziges Spiel.
    Hier wurde es mehrfach gesagt: genau so fingen viele Abstiege unseres MSV an. Schlechter Start, schlechte Spiele, dann unglücklich verloren und anschließend nur noch schlecht.
    Sicher ist noch viel Zeit, aber eine Truppe mit diesem Potenzial muss eindeutig einige Plätze höher platziert sein.
     
  48. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Sorry, aber jetzt verstehe ich deine Signatur...
     
  49. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,273
    mmmhhhh.....


    Sorry Old,

    aber ein wenig mehr Sinn für mehr Objektivität, täte dir auch mal ganz gut....;)

    Du bist durch und durch ein Optimist, zumindest daraus beurteilt wenn man deine Kommentare liest und das ist auch gut so, gemessen an all den vielen Pessimisten hier....:D Du versuchst auch immer Euphorie zu entfachen was ich auch ok finde.

    Deiner Aussage hier kann ich aber nicht beipflichten. Wo haben wir gekämpft? Wo war die Offensive? Wo sah es nach Zusammenhalt aus? etc.
     
  50. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, aber ich fürchte die verstehst Du nur, wenn Du dich in der Filmgeschichte auskennst...
     
    Tobias und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden