Alles nach dem Spiel in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 20 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Gestern nach dem Spiel habe ich gedacht , das war's es ist vorbei .

    Heute denke ich das packen wir noch , 0:2 ist kein Weltuntergang .
    Wir haben jeweils 30 Minuten Zeit für ein Tor , oder sogar 40 Minuten .

    Eigentlich war Würzburg , trotz Wahnsinns Kämpferischer Leistung ,
    nicht besonders stark. .

    Das wird Dienstag gedreht .
     
    Ricardinho und Berni02 gefällt das.
  2. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nächstes Jahr wieder:
    Erste Liga scheiss egal
    Duisburg meine erste Wahl
    Zweite Liga lächerlich
    weil man sieht die Zebras nicht
    Championsleague kann jeder
    Scheiss auf erste Liga
    Niederrheinpokalsieger
    MSV.
     
  3. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Nach dem alles etwas gesackt ist muss ich feststellen das die Entäuschung und Wut über diesen indiskutabelen Auftritt noch nicht gänzlich verflogen ist !!

    Diese Spieler sind aber nicht mein Spielverein sondern nur Angestellte....also werde ich am Dienstag alles für 1902 geben !

    Solange warte ich auf jeden Beitrag von User @Defenders , dieser hat bisher in dieser Saison immer recht behalten,und lasse mich aufbauen!

    Bei Klassenerhalt gibt es für besagten User 2 Gratis Köpi beim ersten Heimspiel von mir!
     
    wildwestwaslum, Menthi, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  4. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Wieder zurück und eine Nach drüber geschlafen...
    Es ist immer noch *******.

    Würzburg hat mit seinen Mitteln alles richtig gemacht. Wer sie klein redet, ist nicht objektiv. Die haben ihr Ding gespielt und wir waren so dumm zu meinen, wir müssen das Spiel machen.
    Die waren gallig, konzentriert, fokusiert und wir zu lässig, unkonzentriert, larifari.
    Würzburg ist nicht die Übermannschaft, aber sie arbeiten mit ihren Mitteln und nutzen ihre Chance. Die werden auch im Rückspiel Beton anrühren und Kontern was das Zeug hält. Und das ist ja bekanntlich genau das, was wir gut könnten ;)
    Ob die 30.000 Zuschauer beeindrucken? Bin mir nicht sicher.
    Die Mannschaft war gut auf den MSV vorbereitet. Die Fans auch. Ich hatte kurz die Vermutung, die haben einen Tag vorher geübt. Deren Liedgut war eigentlich 'unser': 'Kämfen bis zum Ende' und Co. lassen grüßen. Deren Support war mit den 8.000 Fans wesentlich besser als unser. Das war auf unserer Seite definitiv nicht nur der fehlenden Akustik geschuldet. Deren Fans haben viele Aktionen beklatscht und gepuscht. Im Vergleich zu unserem Support waren die eine Einheit.
    Wenn ich mit was wünschen dürfte, dann wäre es ein vereinter Support aller Duisburger Fans.
    Selbst die Parkplatzsituation sowie die Verkehrsregelung passte. Der eigentlich viel zu kleine Gästeparkplatz wurde einfach erweitert durch Parkplätze davor auf der Straße. Die Polizei hat den Verkehr geregelt.

    Aber sorry, bei aller wohlwollenden positiven Bewertung (im Vergleich zum MSV) - Würzburg darf nicht in die 2. Liga. Für die Stehplätze darf man kein Geld nehmen. Man sieht nur das gegenüberliegende Tor.

    Unsere Mannschaft - planlos in Würzburg. Eine hat hier geschrieben 'es machte den Eindruck, die haben vorher die Kündigung bei Klassenerhalt bekommen'. Bei einigen scheint es doch eher so, dass sie bei Klassenerhalt automatisch verlängern. Vielleicht will das genau der eine oder andere nicht. Zumindest könnte man den Eindruck gewinnen.

    Hoffnung für Dienstag? Im Moment nicht - vielleicht später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
    freudentaumel, Nepi, saugi und 2 anderen gefällt das.
  5. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das geht mir genauso :-) :-) Erst wenn Defenders keine Hoffnung mehr hat, erst dann gibt es wirklich keine Hoffnung mehr.
    Weiß-Blaue Grüße an Defenders. Bleib bloß so wie du bist . . .
     
    Matze, STROLCH, Der Matthes und 3 anderen gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Enttäuschung? Ja kalr, maßlos.

    Wut? Nee, auf was denn? Die Jungs haben alles gegeben. Wer hier den Kampf und Einsatz abspricht hat - bei allem Respekt - Null Ahnung. Machste einen von den 3 Dingern rein in HZ 1 wird alles super.

    Wir haben nicht die Übertruppe. Ohne Obi sieht es übel aus. Mit der Doppelspitze Ilju - King kannste auf dauer nix reißen, wo soll das spielerische Element denn herkommen?

    Hm? OK, HZ 2 war unterirdisch. Kiene Chancen, und dann gegen eine so extrem passive Truppe noch einen fangen, das ist übel!

    Messi hat 0 Unterstützung erhalten, war nachher platt, der King war früh raus. Janjic hätte mir da eher gefallen von Beginn an. So wurde das Mittelfeldspiel nie gefährlich, die langen Bälle kamen schnell zurück und mussten mit hohem Einsatz zurück erkämpft werden.

    SchiRi war auch nicht so dolle: Baja bekommt direkt Gelb, ohne Gegnerkontakt. Daghfous( oder so) und Soriano foulen gefühlt: 50 mal, ohne Gelb. Toll. Und ständig am zerren, provozieren, meckern, geht gar nicht.

    Hilft alles nix. Logisch geht das Gejammer hier und bei FB wieder los. Es geht noch was, auch wenn es ganz dunkel aussehen mag.

    Wir geben nicht auf, nach dem endlos langen Kampf und dem einen Spiel, was uns das rettende Ufer bringen kann. Habt Ihr noch nie Europacup gesehen?

    Ein Törchen und alles ist möglich. das kann auch in Minute 80 fallen, und schon gehen wir durch die Decke und können das Wunder wahr machen.

    Ein ganz großer Tag kann es werden, einer der besten der Vereinsgeschichte.

    An Alles andre kann man dann immer noch denken, will ich aber nicht.
     
    BlueWhiteProud und ZEBRAINER gefällt das.
  7. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Aber genauso war es doch Hartmut. Man hätte da gestern Abend nie und nimmer so kläglich verlieren müssen. Keine Frage, Würzburg war super eingestellt, aber unsere Leistung hat es denen auch sehr leicht gemacht.
    Weiß-Blaue Grüße ins Sauerland
     
    Hardy und 9NICI9 gefällt das.
  8. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    hm, falls man überhaupt drin bleibt, dann kommt nicht würzburg , sondern 96, stuttgart und ffm oder nürnberg!!! gegen welche dieser mannschaften hätten wir dann chancen? es gibt nicht nur sandhausens in liga 2, obwohl, die sind nicht schlecht. die leistung war sehr schlecht, die würzburger musst du putzen. aber klotz,der bisher nur glückstore erzielt hat und kollege scheidhauer, ein antifußballer, werden dies definitiv nicht können. am dienstag hilft nur ein schnelles tor und obinna...
    ... und der liebe gott!
     
    Rocko56 gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ist schönes Wetter heute.

    Ich werde dieses WE und die komplette nächste Woche Streifen zeigen. Trikot anziehen, Polo anziehen, Flagge nochmal richten, Schal ins Auto, Banner an den Innenspiegel...

    Ich bin ganz stolz auf unseren MSV.

    Lizenzentzug überstanden, gemeinsam aufgestiegen, höherer Zuschauerschnitt als Bochum, Bielefeld, bis zum Ende gekämpft und Relegation erarbeitet. Es war immer auch jemand im MSV Portal um sich auszutauschen und Kraft zu tanken.Von meinen Kumpels auf der SLR Tribüne hat keiner auch nur ein Spiel verpasst und ich kann die alle am Dienstag nochmal sehen.
    Den zweifelnden wurde Mut zugesprochen und wie oft lag man sich in den Armen? Mit Tränen nach Leipzig.

    Wir haben diese Jahre so viel gelitten und gekämpft.

    Und da soll ich wegen einem 0-2 bei Würzburg zweifeln ?

    Niemals!
     
  10. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bekomme einfach nur Gänsehaut wenn du das so schreibst. Aber du hast ja sowas von Recht. Leipzig ist doch erst 6 Tage her, und da waren wir doch alle sowas von stolz auf unseren MSV. Warum soll das nicht Dienstag wieder so sein. WENN NICHT WIR WER DANN. ZEBRAS GEBEN NIEMALS AUF . . .
     
    Matze, PollCay, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  11. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Vielleicht gegen Nürnberg? ;-)
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Saison zum vergessen. Ein showdown in den letzten Wochen, so spektakulär kann kein Drehbuch geschrieben werden. Dann, als wenn das nicht schon alles genug wäre, das grosse Finale am Dienstag mit 30.000 Zuschauern live dabei. Hier geht es um alles oder nichts, sein oder nicht sein! Hier erhebt sich eine Mannschaft, die bereits am Boden liegt zu ihrem letzten Kampf. Entweder sie erheben sich, kämpfen bis zum Letzten, strafen alle Propheten ab, die sie schon Ko sehen, werden zu Legenden, oder aber diese Namen verschwinden für immer in den Unendlichen Fussballstatistiken. Würzburg will uns den letzten entscheidendrn Knockout verpassen, belehren wir sie eines Besseren!
     
    soulfly, jerryhey, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  13. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Geschafft!
    Tatsächlich das erste Mal in meinem Fanleben, dass ich keinen Bock mehr auf Duisburg hab. Kein Spielbericht, keine Durchhalteparolen, keine saublöden Kommentare von angeblichen Freunden und Arbeitskollegen. Keine Erklärungsversuche, nicht mehr im MSV Trikot schlafen, so selten wie geht Portal gucken. Alle Namen des Kaders im Gehirn durch wichtigeres ersetzt. Die Sache mit dem Fußballgott ein für alle Mal ad acta gelegt. Falls es den gibt, hasst der uns, und ich hasse ihn. Kommt mir immer noch so vor, als hätte mir gestern jemand richtig kräftig ins Zentralmassiv getreten. Es hat alles NICHTS gebracht! Fünf Wochen Aufholjagd und die Mannschaft spielt einfach mal so schlecht wie in der Hinrunde. Angsthasenfußball, wie gehabt, wie ausgewechselt. Was ihr euch mühsam aufgebaut habt, habt ihr euch mit dem A.rsch wieder eingerissen, Glückwunsch! Alles umsonst!
    Trauer, Frust, Demotivation, Resignation. Wenn du ein Verlierer bist, wirst du es anscheinend auch bleiben.
    Ich weiß dass wir am Dienstag doch drinbleiben können, aber ich will davon jetzt einfach nichts mehr wissen. Für mich ist diese Saison vorbei. Schön, dass die meisten von euch anders denken und am Dienstag ihren Mann / ihre Frau stehen. Respekt, wirklich. Könnt ich halt nicht.

    Ich werd dich immer lieben, aber wir sollten uns eine Weile nicht sehen :* <3
     
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    ich hab aktuell irgendwie gar kein Bock mehr auf Fussball.
    Is heute nicht dieses jährliche Bayern-BVB Duell um den "formerly known as DFB Pokal ?"

    Ich geh Scrabble spielen...zu Tante Hedwig..
     
    wildwestwaslum, Menthi, Matze und 10 anderen gefällt das.
  15. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    209
    Hört auf zu heulen!!

    Ein Tag sauer sein reicht!

    Nach einem scheiß Spiel, folgt wieder ein Super Spiel.

    Gegen Sandhausen haben wir in 10 Minuten 2 Tore geschossen und die fand ich stärker als die Würzburger!!
     
    force, STROLCH, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  16. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Leute ich hab auch nen riesen Hals, aber am Dienstag gibt es nur noch eins: Schreien! Schreien bis zum Umfallen. Wir müssen Würzburg die Hölle bereiten. Bei jedem Ballkontakt muss gepfiffen werden, dass die sich Ohropacks wünschen! Dienstag gilt es nochmal. Würzburg darf zu keinem Zeitpunkt denken wir oder unsere Mannschaft hätte Angst. Nun heißt es die Stimme schonen oder mit Köpi ölen für Dienstag. Auf gehts!
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Seit wann entscheidet Sky oder Würzburg wann es zu Ende ist?

    Wie haben das letzte Wort, den letzten Schuß, das letzte Tor, den letzten Jubel.......

    Ein Zebra sagt wenn es zu Ende ist. Am Ende wird alles Gut, und wenn es noch nicht Gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.

    Zebras geben niemals auf.
     
  18. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Da ist Ilja wohl ausgecoacht worden. WB doppelt auf der Aussenbahn, dann muss halt die Doppel-6 weg und ein zentraler Offensiver rein. Alle beide haben sich auch dringend fuer eine Auswechslung ins Gespraech gebracht...die Hilflosigkeit des Restes war zumindest zum Teil eine Folge davon

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kann man wohl unterschreiben.... aber er ist lernfähig.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Tag ist noch nicht rum. Die paar Stunden brauche ich noch. ;)


    Und den Sonntag dazu...
     
    wildwestwaslum, Ascard, Mama und 6 anderen gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dauert aber immer sehr lange und hoffentlich kommt das diesmal nicht zu spät
     
    Vorstopper gefällt das.
  22. Ich habe nach dem Leipzig Spiel so etwas in der Art wie gestern befürchtet. Man rettet sich in letzter Sekunde in eine trügerische Sicherheit und dann ist erst mal Leere
    im Kopf. Von unseren Jungs war keiner gestern abend mit den Gedanken aufm Platz, sondern sonst wo. Gestern hat man auch gesehen, wie fahrlässig der MSV in der laufenden Saison mit der Besetzung der Torhüter Position umgegangen ist. Mann, Mann Ivica Grlic, das könnte noch eine ganz bittere Nummer mit der Torhüter Position werden. Ich mache Marcel Lenz keine Vorwürfe wegen der Tore in der Entstehung, er hat das gespielt was er wahrscheinlich kann und es ist für den Jung sehr unlustig, in einer solchen Situation einspringen zu müssen. Am Dienstag werden die Karten neu gemischt, wir sind wieder Jäger und die Kickers die Gejagten. Für mich ist es überwiegend wahrscheinlich, dass wir die Klasse halten. Zumal ich ohnehin nicht auf mimimimi stehe. Auf geht's Jungs.
     
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    The day after, der Ärger ist immer noch nicht verraucht. Auch die Hoffnung ist ein ganz weit entferntes Lichtlein....

    Aus dem Spiel müssen wir dringend die richtigen Schlüsse ziehen. Am Anfang der Partie, habe ich noch gedacht, boah watt sind die nervös. Bajic blödes Foul (da draußen muss ich so nicht hingehen und mir zwingend eine gelbe Abholen), der Elfer, Lenz irrt durch den Strafraum (wobei man sagen muss, da war auch viel Verkehr) und King Attacke die zwingend mit einem Elfer bestraft werden muss. Würzburg danach eher im Modus, gut dann zeigt mal was ihr könnt, nach einer halben Stunde wurde es deutlich besser. Aber nur durch das gebolze nach vorn, wo King ablegen konnte. Die beste Phase des MSV vor der Halbzeit, eins von den drei Dingern musst Du machen. Was ich mich aber seit gestern Frage, was ist in der zweiten Halbzeit passiert? Gut King musste raus, der stand vor Gelb/rot. Es wurde fröhlich weiter nach vorn gebolzt (wie in den schlimmsten Hinrundenzeiten). Nur da vorne hatten wir keinen Wandspieler! Irgendwann muss das doch aufgehen, so geht es nicht. Irgendwas stimmte doch mit dem Matchplan nicht oder Hollerbach hat etwas ausgemacht um unser Spiel nach vorn wirksam zu unterdrücken. Die Fragen die man stellen muss: Warum haben es Hairi und Holland überhaupt nicht geschafft ins Spiel zu kommen? Zerstören ging noch leidlich, nach vorne war das aber gar nichts. Hoffen auf eine Einzelleistung von Chanturia? War das der Plan, kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte Wolze da auf dem Spielfeld machen? Abgesehen von dem Pfostentreffer, nix aber auch gar nix. In den letzten Spielen ist Wolze immer mal wieder im 8er/10er Raum aufgetaucht. Gestern wäre es nötig gewesen, da habe ich ihn aber nicht gesehen. Hajri und Holland konnten nicht einen Ball flach durchbringen, war der Raum zu groß oder fehlte da eine Anspielstation. Das komplette freigeben des 8er/10er Raums war gestern eklatant. So ging nur das gebolze nach vorn.

    Die Forderung/das Hoffen/das Beten das Obinna fit wird, kann ich sehr gut nachvollziehen. Obinna hat gestern extrem gefehlt oder besser, jemand der den 8er/10er Raum hie und da besetzt. Hoffnung habe ich keine, vielleicht wird das bis Dienstag wieder was. Taktisch müssen wir eh verändern, hinten ist relativ klar, Feltscher rein, Bohl in die Innenverteidigung. Ich würde sehr wahrscheinlich mit nur einem Sechser anfangen, wir brauchen jemanden der den 8er/10er Raum besetzt, die beiden Spitzen würde ich lassen. Ilju gestern mit schönen Direktabnahmen, King als Wandspieler, wäre meine erste Idee. Wolze durch Bröker ersetzen, Chanturia beginnen lassen und später mit Klotz Schnelligkeit bringen.
     
  24. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe noch einmal den ganzen Tag analysiert! Habe heraus gefunden, was los war! Alkfreies Bier! Dienstag ist KöPi! 3: 0 ! 2. Liga!
     
    Ricardinho gefällt das.
  25. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Da war nur des Kack Stadion dran schuld.
    Wartet ihr Würzis wenn ihr in die Arena kommt und eine Wand voller Fans euch das Blut erfrieren lässt.
    Blass und Blutleer werdet ihr das Spielfeld verlassen.
     
    Ricardinho, Pawel und Ortin Smur gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wenn der King allen so vor´m Kopp tritt wie beim Elfmeter,erscheint mir das durchaus im Rahmen des Möglichen :tooth:
     
  27. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    genau das hat Hollerbach mMn gemacht, er hat erkannt, dass der einzige in der gestrigen Aufstellung,der einen gefährlichen Ball nach vorne spielen kann, Chanturia ist. Und der wurde, bis zu seiner Auswechslung, konsequent bei Ballbesitz von 2-3 Würzburgern angegriffen und konnte so seine gefährlichen Pässe und Schüsse nicht abschließen.
    Für mich eine taktische Meisterleistung von Hollerbach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wenn Chanti zwei bis drei Gegner "bindet", dann müssen zwangsläufig Räume entstehen. Die muss man allerdings auch nutzen. Sollte Obinna fit sein, wird auch der wohl mindestens gedoppelt. Wenn das keine Lücken eröffnet...

    Nur bitte nicht wieder Scheidhauer bringen. Nichts gegen den Burschen an sich, der gibt wirklich alles, es reicht nur nicht. Ich verstehe auch nach einem Tag nicht, wie Gruev den bringen konnte, wo er zwei Monate (?) zuvor noch demontiert wurde und nichtmal zum Kader zählte. Warum hat er nicht einfach Bröker in den Sturm gestellt? Oder Janjic für den King gebracht? Dann hätten wir zwar nur eine Spitze gehabt, aber vielleicht eine Bindung ans MF.
     
  29. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Die letzten Minuten hat Sandhausen erschreckenderweise auf unser Tor gespielt und wir haben mit viel Glück den Punkt gerettet,denn die hatten noch guten Gelegenheiten.Mit Ausnahme der kurzen Aufholphase war die Leistung ähnlich lustlos und pomadig,wie in Würzburg.Wollten viele aber hier nicht hören.Schon da hab ich mich gefragt,wie man in einem so entscheidenden Spiel gegen eine mittelmäßigeTruppe,die um die goldene Ananas gespielt hat, so motivationslos auftreten kann.
     
    ExilDUer gefällt das.
  30. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Liebe Mannschaft, ich bin diesen Monat 3000km für euch gefahren.und als Dank haut ihr mir so auf den Sack.WARUM?
     
    soulfly und Vorstopper gefällt das.
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Alles nach dem Spiel ... ist alles vor dem Spiel. Es gibt da gegen den gleichen Gegner ja immerhin noch ein zweites ...

    Deshalb ist hier nach nahezu 500 Postings (nicht übel!) dann jetzt auch dicht. ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden