Alles nach dem Spiel in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 20 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goose

    goose Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Mannschaft war ganz schwach. Spannung nach der "Rettung" in die Relegation verloren. Hinten unorganisiert und nach vorne ideenlos. Laufleistung unterirdisch. Duschen überflüssig.

    Der Trainer ebenfalls ganz schwach. Mannschaft falsch eingestellt, nach dem Motto "ruhig spielen, remis halten, wir sind der Zweitligist". So kann unsere Mannschaft nicht. Rätselhafte Wechsel. Dann noch nach dem Spiel völlig unnötig Zoff mit den Fans eskaliert. So emotional würde ich den Coach gerne in der Kabine sehen!

    Die Fans waren insgesamt ebenfalls sehr schwach. Der Kern der immer alles gibt, war natürlich ok. Wir standen links beim Dausch und Mölders. Dort wurde von Beginn an nur gemotzt und konsequent nicht angefeuert/ mitgesungen. Unglaublich! Ganz übel. Bin völlig enttäuscht. Wie die an Karten gekommen sind verstehe ich nicht! Und im TV werden viele die Kickers gehört haben, die dieselben Melodie nutzen.

    12 Stunden von Tür zu Tür. Schnauze voll.

    Dienstag fängt das Spiel von vorne an!
     
  2. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Nach 800 km Fahrt und ein paar Stunden Schlaf mein ganz persönliches Resume: Eine extrem schlecht eingestellte MSV-MANNSCHAFT gegen eine gut eingestellte Drittligatruppe gesehen. Und das in einem Stadion, das Profifußball nicht annähernd gerecht wurde. Das Fangnetz hinter dem Tor eine Zumutung. Wenn der Vertrag mit dem Veranstalter (= Eintrittskarte) nur annähernd nach deutschem Recht geschlossen würde, sollte man eigentlich Minderungsrechte geltend machen. Nun gut, dachten sich wohl die Duisburger Spieler, passen wir unsere Leistung diesem Drecksstadion an. Kein Kampf, kein Zug zum Tor. Die Gegner wenigstens bissiger, aber leider auch bis zum Schluss unsportlich. Nach jeder Berührung erbarmungswürdig auf dem Platz rollend, ständig bei Spielunterbrechung bemüht, den Ball weit weg zu dreschen. Ein Schirm, der sich das in aller ruhe nur anschaute ( aber sonst eigentlich ok war). Support der heimischen Zuschauer nur lächerlich, aber auch unserer nicht gerade der Knaller. Aber ALLERSCHLIMMSTE und Unerhörteste: Alkfreies Bier im Freistaat. Jetzt weiß ich endlich, was das frei in Freistaat bedeutet. In diese Bezirkssportanlage will ich niiiiiiiiieeeeeeee wieder.
     
    Berni02 gefällt das.
  3. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Guten Morgen, Jungs.
    Nachdem gestern irgendwie gar nichts mehr ging, , höreich heute laufend das Lied " Schade, ********, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren" von den Toten Hosen. Echte Musikempfehlung für uns alle für diesen Tag danach. Zitat daraus: "....und ihr könnt uns nicht beerdigen, solang wir noch am leben sind. Wir werden uns erholen und dann werden wir euch wiedersehn...."
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach einer drüber geschlafenen Nacht ist der Ärger nicht geringer. Mann! Wir haben eine historische Chance dilletantisch versemmelt. Alle Fehler wurden gemacht, die sich die Würzburger erhofft hatten; die Einstellung der Mannschaft war abenteuerlich. Ich weiß nicht, was sich die sportlich Verantwortlichen dabei gedacht haben. Ich weiß auch immer moch nicht, ob sie sich mit dem Gegner im Vorfeld vernünftig beschäftigt - wenn ja- ihn dann halbwegs realistisch eingeschätzt haben.
    Die Würzburger haben das gespielt, was sie bisher in der Liga immer erfolgreich gespielt haben und dieses Konzept dürfte ja nun nicht allzu schwer durchschaubar gewesen zu sein. Wenn hier jetzt einige erzählen, wie schlecht doch dieser Gegner gewesen sei, wirft das ein noch viel schlechtertes Licht auf unsere Mannschaft- leider.
     
    Berni02, lissa, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,507
    Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe kann ich immer noch nicht verstehen wie man gegen einen so schlechten Gegner verlieren kann. Einfach nur erbärmlich.

    Das einzige was aufbaut ist: So schlecht kann man nicht 2 mal hintereinander spielen.

    Dienstag zurückkommen und das gestrige Spiel vergessen lassen.

    Nur der MSV
     
    STROLCH gefällt das.
  6. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Das wurde in den letzten Tagen oft angemerkt und ist dann auch eingetreten. Was ich mich frage: Wir mussten in Würzburg keinesfalls gewinnen. Warum lassen wir uns die Rolle des spielgestaltenden Teams in die Schuhe schieben? Warum nicht auch stumpf hinten drin stehen? Dann wird das halt ein Geschiebe über 90 Minuten, aber egal. Ärgert mich enorm, dass der Gegner seine Stärke mit Ansage ausspielen konnte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  7. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Ach watt, es tut so gut, hier der ganze Text....
    Wir kamen in der Hoffnung Dass wir ein guter Gegner sind Doch dafür hat es einfach nicht gereicht
    Doch wir haben unsere Geschichte Und unsere Tradition
    Wir sind nicht zu kaufen Wir haben keinen Preis Und ihr könnt uns nicht beerdigen Solang' wir noch am Leben sind Wir werden uns erholen Und dann werden wir euch wiedersehen

    Schade, *******, wie kann das passieren? Wie konnten wir gegen sowas verlieren? Schade, *******, wie kann das passieren? Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren

    Wir müssen es ertragen Dass ihr jetzt laut über uns lacht Pech an unseren Stiefeln Heut' weint die ganze Stadt Jetzt machen wir böse Miene Zu euerm guten Spiel Man trifft sich immer zweima lWir werden euch wiedersehen
    Schade, *******, wie kann das passieren? Wie konnten wir gegen sowas verlieren? Schade, *******, wie kann das passieren? Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren

    Ihr habt unseren Respekt Ihr wart heute ein gutes Team Doch die besten Freunde Werden wir wohl nie Wir waren heut' auf Augenhöhe Und euch gehört für jetzt das Glück Wir schwören hiermit feierlich Wir holen es uns zurück
     
    Carnie, Heavy und Casper gefällt das.
  8. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    So, gut geschlafen in Würzburg und gerade ein leckeres Frühstück eingenommen. Wetter ist super.

    Ich wäre dann bereit für das Spiel heute abend :).









    ...wenn es nicht schon gestern gewesen wäre :jokes68::jokes68::jokes68:. So ein DRECK.
     
    sushi1975 gefällt das.
  9. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,871
    Zustimmungen:
    12,561
    Ort:
    Duisburg
    Und genau das können wir jetzt nicht mehr. Wir müssen von Beginn an Druck machen, da wir einem 2:0 Rückstand hinterher laufen.
    Wer nur ein bisschen Ahnung hat, was uns finanziell im Falle eines Abstiegs droht, weiß, das der Druck noch nie so groß war, wie er am Dienstag sein wird.

    Ne. Der Weltuntergang findet erst am Dienstag statt, wenn wir es nicht schaffen sollten, das Dingen noch zu drehen.

    Also das hätte ich von dir am allerwenigsten erwartet. Du als letzter Berufsopitmist. :knuddel:
    Jetzt kann einem wirklich Angst und Bange werden.

    ***********

    Sind wir ehrlich: Für viele war die Relegation gegen die Würzburger doch im Vorfeld schon ein Selbstläufer.
    Hochmut kommt immer noch vor dem Fall.
    Ich hab nicht umsonst die ganze Zeit schon gesagt, das ich nicht in die Relegation will. Entweder direkt drin bleiben oder gleich absteigen. Wr können nunmal nicht Relegation.
    Immer wenn es bei uns dauf ankommt, versemmeln die dat. So auch gestern. Ist bei uns seit Jahrzehnten ein ungeschriebenes Gesetz.

    Ich werd das Gefühl nicht los, als hätte Gruev als Marschrichtng für das erste Relispiel ein 0:0 halten ausgegeben. Zuhause spielen wir die dann an die Wand.
    Hätte auch funktionieren können. Wenn, ja wenn da nicht dieser selten dämmliche Elfer gewesen wäre
    Sorry, aber wir kann unser King da so rein gehen? Und das zu diesem Zeitpunkt. Genau wie Bajic vorher völlig unnötig seine 5. Gelbe provoziert hat.
    Wenn ich schon auf 0:0 spiele dann ruhig und überlegt aber nicht so!
    Klar: Hätte Wolze den reingemacht, hätte das Spiel ganz anders ausgehen können.
    Hätte, Hätte Fahrradkette.
    Hat er aber nicht und jetzt haben wir den Salat, würde mein alter Herr sagen, wäre er noch unter uns.
    Nach dem verwandelten Elfer hatten wir dann kein Konzept für den Ausgleichstreffer. Okay. Hatten wir gestern überhaupt zu irgendeiner Zeit ein Konzept?
    Und genau das is unser Problem, schon die gesamte Saison über.
    Wir sind einfach nicht, oder nur äußerst selten, in der Lage einen Rückstand zu drehen.

    Ne, ich geh mit keinem guten Gefühl ins Rückspiel.
     
    Nicki, Einbecker, zebraweissblau und 4 anderen gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Eine traumlose Nacht später und der Hoffnung beraubt, ich würde aufwachen, es wäre Freitag Morgen, und dieses apokalyptische 0:2 wäre lediglich ein böses nächtliches Hirngespinst gewesen, versuche ich mal meine Eindrücke loszuwerden und zu verarbeiten, ohne jedoch hier groß die vorangegangenen über 400 Beiträge gelesen zu haben, daher sorry, falls ich etwas wiederhole...

    Die Mannschaft wirkte von Beginn an komplett nervös und schon nach zehn Minuten hatten wir uns die denkbar schlechteste Ausgangsposition geschaffen. Bajic holt sich die Sperre ab, und durch einen dummen Elfmeter, dem die unsägliche Verteidigung eines Standards ala Sandhausen vorausging, laufen wir einem Rückstand hinterher. Rückblickend betrachtet wäre man sogar schon froh gewesen, dieses 0:1 mit nach Hause zu nehmen. Aber es sollte ja noch viel schlimmer kommen... Von allen halbwegs realistisch denkbaren Szenarien ist das katastrophalste eingetroffen. Und nicht nur vom Ergebnis her. Die Mannschaft, beinahe jeder einzelne Spieler, der Kilometeranzahl Duisburg-Würzburg entsprechend weit weg von Normalform. Waren die ersten 30-35 Minuten schon unterirdisch, und obwohl man kurz vor der Pause dann dachte, sie würden sich nun - zumindest offensiv - irgendwie ins Spiel beißen, schafften sie es, das in der zweiten Halbzeit noch mal zu unterbieten. Defensiv genauso fahrig, nervös und lichterloh, fanden wir offensiv nun überhaupt nicht mehr statt. Lange Bälle fanden nach Kings Herausnahme gar keinen Abnehmer mehr, Chanturia, der in Halbzeit 1 wenigstens mal ein paar Freistöße provozieren konnte, trat überhaupt nicht mehr in Erscheinung. Wieviele Torschüsse hatten wir im zweiten Durchgang überhaupt? Und dann dieses unfassbar dämliche zweite Gegentor, wo der Ball so niemals in die Mitte kommen darf und in der Mitte so niemals einer einschieben darf...

    Die ganze Leistung, dieser dramatische Leistungsabfall im Vergleich zu den letzten Wochen, ist für mich absolut unerklärbar und das Ergebnis dieses Tages nur sehr sehr schwer zu verdauen. Vorgeführt worden vom Drittligisten, ohne über die gesamte Spielzeit betrachtet dem etwas brauchbares entgegegen setzen zu können. Kein Druck, kein Tempo, kein zweiter Ball... Ein einziger Albtraum.
     
  11. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Bezirkssportanlage hin oder her...wir haben nicht gegen grottenschlechte Würzburger verloren,WIR waren grottenschlecht! Wenn man das hier teilweise liest,könnte man den Eindruck haben,ein Sturmlauf über 90 Minuten auf deren Tor hätte nicht zum Erfolg geführt.Wir hatten in den zweiten Hälfte KEINE TORCHANCE! Das war Leistungsverweigerung und ist durch nichts entschuldbar,so unverständlich,wie das auch alles sein mag!Selbst auf Asche und unter Ausschluß der Öffentlichkeit hätte gestern jeder in dieser Stadt gewußt,worum es ging.Mit Ausnahme der Herren auf dem Platz.
     
    ewig treu, davenobu, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  12. BadischesZebra

    BadischesZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    36
    So, gestern zwischen "ich zerlege die eigene Wohnung" und tiefer Depression. Nicht nur einige mit Leistungsschwäche, sondern alle im Kollektiv. Wer hat hier mental vorbereitet, wer hat hier die Kabinenansprache gemacht?!?!? Die Einstellung war ein Desaster und das geht einzig und allein auf die Kappe unseres Trainers!
    Dann zeigen die Jungs ihre individuellen Schwächen. Baja ist halt langsam, kommt zu spät und bekommt die Gelbe. Unser zweiter Torwart hat gezeigt, warum er niemals erster sein wird: auch er lässt hohe Bälle an sich vorbeifliegen und klebt auf der Linie! Ich höre mich noch schreien "wo ist der Torwart?!?!?". Kings Foul ist dann Pech ... Das Mittelfeld? Nicht existent, kein Aufbau, keine Verantwortungsübernahme, nichts .... Der einzige, der was machen wollte, war Chanti. Den haben sie mindestens gedoppelt und so aus dem Spiel genommen - gute Einstellung durch Hollerbach. Keine Körpersprache, kein pushen der anderen, weder auf dem Platz, noch von der Bank. Nichts .... Kollektive Starre!
    Und jetzt?? -Eigentlich wars es das. Würzburg stärkste Auswärtsmannschaft der dritten Liga, da geht normalerweise nichts.
    Wenn, ja wenn wir nicht der MSV wären. Ich werde am Dienstag meinen Teil dazu beitragen und alles geben. Ich hoffe auf das weiß-blaue Wunder. Warum nicht wir??!?

    P.S. : Denkt doch bitte mal drüber nach, am Dienstag den Hoppi die Kabinenansprache machen zu lassen!!!!!!
     
    Einbecker gefällt das.
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Wir haben an unsere Qualität geglaubt. [Ironie-Alarm].
     
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Der Übungsleiter sollte seine Pappenheimer kennen und dann auch wisse, dass sie das Spiel nicht machen können. Warum versuche ich es dann? Konnten wir uns nicht hinten reinstellen, abwarten und Würzburg erst mal abreagieren lassen?
    Nein, wir versuchen Fußball zu spielen. Das was seid Sommer letzten Jahres nicht funktioniert.
    Im nachhinein ist es immer ein leichtes, aber es ist sein Job, genau das zu beurteilen.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir, sprich Gruev, haben den selben Fehler in Würzburg gemacht wie die Frankfurter zuletzt in Bremen.Wir waren von Beginn an nur auf ein Unentschieden aus, das funzt nie!
    Jetzt "muß" einer der Minenleger aus dem Mittelfeld (Hajri oder Holland) für Janjic weichen, ohne wenn und aber!
    Wir brauchen einfach aus dem Mittelfeld etwas mehr Qualität nach vorne und mit den genannten Fehlpass-Königen geht das nicht!
     
    WeißBlauesBlut, Rainer60 und Mario gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,478
    Ort:
    Köln
    Gruev hat in der Pressekonferenz konkret das Stellungsspiel der beiden 6er kritisiert.

    Genau dies war unser Hauptproblem gestern: keinen Zugriff im Mittelfeld, spielerisch überhaupt nichts nach vorne, zu große Abstände zum Sturm, viele Fehlpässe!

    Die zweiten Bälle landeten fast alle bei den Würzburgern. Onuegbu war die einzige Gefahr und hat die Würzburger vor große Probleme gestellt...leider gelb-rot gefährdet ausgewechselt!
     
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    So, habe die ersten 4 Seiten zum Thread durchgelesen. Ich brauche das Portal ja sowieso immer zur Psychohygiene. Aber ich habe erst heute morgen damit angefangen ;)

    Den Frust habe ich gestern schon an allen Sachen ausgelassen, die nicht sofort zu Bruch gehen, nachdem ich sie durch die Gegend schleudere. (Schleierhaft ist mir immer noch, warum, als ich beim 2:0 den Tisch fast komplett umtrat, alles runter fiel, nur nicht die Sachen aus Glas). Zudem haben wir das Spiel nochmal lautstark nach dem Ende aufgearbeitet. Ich vermute jeder von uns wollte eigentlich die Spieler anschreien und nicht uns selbst

    Hier ist vieles richtig beschrieben worden, aber viel mehr einfach auch wieder komplett dem Weltuntergang ähnelnd. Ja, das war eine völlig indiskutable Leistung für ein solch wichtiges Spiel.

    Aber das war einer meiner ersten Gedanken: es soll so sein. Die gesamte Saison soll sich in der kleinen Verlängerung nochmal wiederholen. Kanalisiert eure Wut, die Enttäuschung, Hass, Angst etc. in einem Orkan, der diese Würzburger davon fegt.

    Gestern sagte ich noch, von der 1. Minute an offenes Visier, ab geht's...aber: wir müssen erstmal "nur" zwei Tore aufholen. Eines pro HZ quasi. Ich bin mir fast sicher, dass wir es diese Saison auf die Spitze treiben und in die Verlängerung gehen. Vor und während des Spiels darf es nur gegen Würzburg und pro unser Team gehen.

    Ja ja, die haben Dresden und Magdeburg kennengelernt. Spätestens morgen schalten die meisten von uns wieder auf den Angriffsmodus. So muss es sein. Dann ******* ich auf Dresden & Co. Ach ja, dieser Soriano und die 10 von denen waren genau so ekelhaft wie Poulsen und Selke.

    Glaubt daran...wir werden den Funken nochmal entzünden!

    Meine Aufstellung für Dienstag:

    Lenz (Rata, wenn fit)

    Feltscher
    Meißner
    Bohl
    Poggenberg

    Chanturia
    Holland
    Albutat (Özbek, wenn fit)
    Wolze

    Obuegbu
    Obinna (Ilju, wenn Obinna nicht fit)

    Bank:

    Dieng (Lenz)
    Klotz
    Bröker
    Hajri
    Bomheuer
    Janjic
    Tomane/Scheidhauer
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,242
    Ort:
    46
    Die Gästetribüne war schon ein ziemlicher Witz.Dafür auch noch 16 Euro zu verlangen ist schon mehr als unverschämt.Aber passt zur Leistung der Mannschaft.
    Nach etwas Schlaf bin ich immer noch sauer sogar mehr als vorhin .

    @Schimanski Sicher nicht falsch,aber es kam bei Duisburg einfach gar nichts zusammen.Da kam dann auch Würzburg ihre Taktik gelegen.Falls dann doch mal irgendwie etwas gelang -was leider nur sehr sehr selten der Fall war- sah man,dass wir doch durchaus die Möglichkeit hätten die Deutlich zu besiegen.Die Abwehr dürfte unter Druck durchaus wackeln.Zudem traf mit Nagy dann auch noch jemand der noch kein Saisontor hatte und alles kommt am Ende zusammen.
    Und genau DAS gibt mir etwas Hoffnung für Dienstag,da man nun weiß wie man vorgehen muss.Leider sind die Kickers auswärtsstark und spielen dort vermutlich wieder anders.Man sah aber Hollerbach liefert dort sehr gute Arbeit und hat sicher noch paar Tricks auf Lager (davon sind sicherlich auch einige Zeit schinden ) die den MSV überraschen könnten.
     
  19. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Wie schön, dass der Trainer das erkannt hat. Bleibt die Frage, warum er nicht gehandelt hat. Bereits in der ersten Hälfte wurden Albutat & Janjic zum Warmlaufen geschickt. Warum eigentlich?

    Bin immer noch ohne Ende bedient.
     
    Casper, SportFrei1902, M_S_V und 5 anderen gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Das war das übliche Auswärtsgesicht des MSV. Gut 15 Minuten diesmal vor der Pause hat man dann mal ordentlich gespielt aber für ein Tor hat es nicht gereicht.
    Der Gegner war schwach hat aber immerhin irgendwie zwei Tore geschossen gut da haben wir auch ordentlich mitgeholfen aber wir waren insgesamt noch schwächer als der Gegner.
    Ich bleibe immer noch dabei unser Offensivspiel ist ohne Obinna mausetot da nützen auch ein paar gute Szenen von Chanturia nichts.
    Wir müssen jetzt also innerhalb von 90 Minuten 3:0 oder 4:1 gewinnen.Wie bitte soll das gehen ?
    Ok ein 2:0 in 90 Minuten würde erstmal reichen sollte man annehmen.Nein das reicht nicht Würzburg ist die fitteste Drittligatruppe spätestens in der Verlängerung laufen die uns davon.
    Von der spielerischen Leistung haben sicher beide Mannschaften die 2.Liga nicht verdient.
    Aber die Würzburger mit dem niedrigsten Lizenzspieleretat der 3.Liga könnten den Durchmarsch bis in Liga 2 schaffen stehen dann vom Erfolg auf einer Stufe mit RB Leipzig.
    Das wäre eine grandiose Leistung ich wünsche es Ihnen mit Ihrem guten Trainer wäre dann auch ein Zeichen an andere Drittligisten bzw. künftige Drittligisten

    Bin jetzt kein Hollerbach Fan geworden.Nein ich bleibe natürlich bei Runjaic als derzeit bestmöglichen und finanzierbaren Trainer für den MSV.
    Hat aber jetzt nichts mit unserem aktuellen Trainer zu tun nicht das das wieder einige falsch verstehen.
    Ich bin nur der Meinung es geht immer noch besser das betrifft nicht nur den Trainer sondern auch die Mannschaft natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.
     
  21. wedaucgn

    wedaucgn Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    So ich hab eine Nacht drüber geschlafen und ich verstehe es nicht, dass die (kämpferische) Einstellung bei so einem existenziellen Spiel nicht gestimmt hat. Es war wie im Freundschaftsspiel. Kein Kampf, das Spiel plätscherte so dahin und letztendlich hat die Mannschaft gewonnen, die es mehr wollte.
    Warum muss es immer erst, um Alles oder Nichts gehen, damit die Elf kämpft? Warum stimmt erst dann die Einstellung? Ich möchte als Fan erwarten können, dass sich die Mannschaft in jedem Spiel und erst recht in diesen Relegationsspielen den Arsch aufreißt und nicht trantütig und unkonzentriert Fußball spielt, als ob Sie das Ganze nix angehen würde. Ich würde mich auch ungern immer darauf verlassen, dass wir es ja im letzten Moment das Ergebnis umbiegen können, weil irgendwann geht es schief und vielleicht ist es Dienstag leider so weit!!!!
    Ich hoffe auf ein Wunder und werde eine Kerze im Kölner Dom anzünden
     
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Total richtig! Natürlich war das ein Elfer und die Karten für uns waren auch in Ordnung. Aber er hat durch seine sehr einseitige Kartenpolitik das Spiel der Würzburger klar begünstigt. Ich habe eh nicht verstanden, warum unsere Spieler ihn darauf nicht mehrfach aufmerksam gemacht haben. Ich fand es auch sehr Grenzwertüberschreitungen, wie der SR schäkernd mit Würzburger Spielern in die Pause ging. Na ja, kam zur indiskutablen Leistung unserer Jungs dazu
     
    Ranger 58 und MHzebra gefällt das.
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    die gibt der doch für die ersten 60 Minuten immer aus. In Paderborn sogar für 90 mit 11 gegen 10. Das wird auch am Dienstag nicht anders sein. Erst mal das 0:0 halten, denn wenn wir ein Gegentor bekommen ist es vorbei. Ich kriege lieber bei 3:0 ein Gegentor in der 65. als bei 0:0 eines in der 55.
     
  24. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Kann meinen Frust gar nicht in Worte fassen...

    Nur mal eben rein aus Interesse. @metty was wurden gestern nach spielende mit bajic für Worte gewechselt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  25. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Um es auf den Punkt zu bringen wir haben gestern einfach beschissen gespielt. Jetzt im Rückspiel alles geben.
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  26. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    alle hier haben so recht, und ich kann jeden einzelnen nachempfinden, was in ihm vorgeht.
    Einfach Leere und Fassungslosigkeit .

    Was mich aber wirklich wütend macht:
    Wie kann ich einen Spieler einwechseln, der knapp 2 Monate nicht mal im Kader war ?? Und jetzt weiß ich auch wieso !!
    Bröker in der 85 min ??? Wtf??!

    Wir haben schon Mannschaften die seit 14 Spielen ungeschlagen waren, geschlagen.
    Wir haben gegen die mit beste Abwehr der Rückrunde in der 2 Liga 2 Tore in 5 Minuten geschossen.
    Wieso sollte nicht mit 30000 Bekloppten im Ruecken noch etwas möglich sein ?
    Ich kann, und ich will das so nicht akzeptieren.
    Lasst uns den koettel inne Buxe am Dienstag nach Würzburg weiterreichen.
    Die müssen noch in 10 Jahren davon berichten :" damals an der Wedau. Meine Fresse, da ging was ab. So laut hab ich noch kein Stadion erlebt."

    Das darf nicht das Ende sein !!!!!

    Gruß

    Maik
     
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,534
    Zustimmungen:
    31,071
    Ort:
    Bergheim
    Die Relegation hat sich die Mannschaft durch Kampf und Willen verdient, nach gestern bin ich mir nicht mehr sicher was mit der Truppe los ist.
    Mit der Leistung wie gestern, harmlose Offensive und ungeordnete Defensive, gehen wir runter in Liga 3 und das völlig verdient.
     
    Hupsi73, Walsumerin, lissa und 7 anderen gefällt das.
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Richtig ist das noch ein Spiel also mindestens noch 90 Minuten stattfinden.
    Das Spiel fängt aber mit einem 0:2 Rückstand an. Nicht wie üblicherweise bei 0:0.

    Wir starten also als Drittligist ins Spiel !
     
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sodele. Wieder zuhause.

    Immer noch stocksauer :mad:
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  30. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das Spiel war ganz großer Mist. Unerklärlich wie man so auftreten kann. Keine Idee, kein Kampf. Die Würzburger waren ab der Mittellinie Präsidenten und unsere Hollands und Hajris die Personenschützer...apropos Holland und Hajri...grausam...Auch Bohl..unterirdisch.Fehlpässe ohne Ende. Immer zum Gegner geklärt. Pöhlerei hoch und weit auf den King..2 gute Möglichkeiten vergeben..Dann diese Freistöße aus aussichtsreicher Position..Kann er nicht aufs kurze Eck zirkeln aus 25 Metern versetzt. Wulnikowski ist doch froh das er das Leben hat...Es gibt soviel zu schreiben und doch bleibt es dabei ..Wir haben es verkackt gestern und Dienstag ist es eine große Aufgabe das zu drehen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  31. Faktor1

    Faktor1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Moskau
    Ich hatte mir erhofft das nach dem 2:0 für Würzburg ein Ruck durch die Mannschaft geht wie beim letzten Auswärtsspiel in Sandhausen. Diese letzten 10 Minuten dort haben mir eine Gänsehaut bereitet wie wir das Spiel dort noch fast 3:2 gewonnen hätten, aber immerhin diesen einen wichtigen Punkt holten, ohne den dieses Spiel in Würzburg für uns garnicht statt finden würde.
    Gestern war da leider in den letzten Minuten gegen ein in meinen Augen schwachen Gegner aus Würzburg NICHTS gekommen.
    Wir müssen also am Dienstag mindestens erst mal ein 2:0 bis zur 90.ten Minute schaffen, wobei es auch gerne 3:0,4:1 oder höher stehen darf.
     
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,066
    Zustimmungen:
    40,507
    Ort:
    Duisburg
    Da ist er nun passiert, der größte anzunehmende Unfall im Hinspiel.
    Ich hätte gerne gesagt kann passieren, Pech gehabt, weitermachen. Aber so ist es einfach nicht. Die Niederlage hatte absolut nichts mit kann passieren und Pech gehabt zu tun. Es war viel mehr eine Leistung wie sie es eines Relegationsspiels absolut nicht würdig war. Zu großen Teilen hatte ich das Gefühl ich wäre bei einem Vorbereitungsspiel zu Anfang einer neuen Saison. Um es auf den Punkt zu bringen, die Niederlage war (auch in der Höhe) absolut verdient.

    Nun gilt es aber wieder (einmal) aufzustehen und im eigenen Stadion diese gestrige Schmach wieder gut zu machen.
    2 Tore in einem Spiel sind nichts ungewöhnliches und in meinen Augen realisierbar. Das große Aber heisst aber in dem gesamten Spiel GEGENTOR. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern. Diese Gefahr wir leider im gesamten Spiel allgegenwärtig sein, sodaß eine Rettung, wenn sie denn kommt erst mit dem Abpfiff besiegelt wäre.
    Ich glaube nicht, das die Mannschaft dieses katastrophalen Auftritt noch einmal wiederholen wird, viel mehr glaube ich das sie alles versuchen wird, das Wunder noch zu schaffen.

    Wir können es schaffen!!!
     
    PEPPI, Schwarzwälder, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ich ertrage dieses Auf und Ab bald nicht mehr. Immer wieder motivieren wir die Jungs, motivieren wir uns. Bis zuletzt konnte man immer noch sagen, dass die Saison noch nicht 'rum is', dass es noch nicht vorbei ist.

    Nach dem Spiel gestern steigt der Druck auf die Mannschaft jedoch nun ins Unermessliche. Endspiel der derbsten Sorte. Gewinnen MÜSSEN, mindestens zwei Tore schiessen MÜSSEN, dann aber auch ZU NULL spielen MÜSSEN ...

    Kann mir fast nicht mehr vorstellen, wie Ilja den Jungs das nochmal klarmachen kann. Der letzte und einzige Trumpf sind die Fans. Ich hoffe, dass sich die Gewürzberger davon eine Viertelstunde lang beeidrucken lassen, auch wenn sie viel erreicht haben - sowas wie unserer Arena kennen sie sicher noch nicht. Diese Zeit dann für ein frühes 1:0 nutzen.

    Und somit habe ich nach wie vor, auch wenn ich noch immer heulen und im Quadrat spei'n könnte, die Hoffnung, dass wir uns als Einheit gemeinsam ein letztes Mal motivieren und aufbäumen können, uns nicht eher geschlagen geben werden, bis dieses verdammte Spiel abgepfiffen ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  34. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,375
    Lange Zeit konnte ich mir diese grauenhafte Leistung am Freitag Abend nicht erklären...
    Lange habe ich überlegt woran es gelegen haben könnte, dass unsere Jungs so träge aufgetreten sind...

    Ja und dann wurde mir einiges klar. Von einer Tante meines Kollegen, der über 5 Ecken mit der Schwester eines italieners befreundet ist, dessen Cousin dritten Grades der Kloputzer eines Edelitalieners in Würzburg ist, habe ich erfahren, dass die komplette Mannschaft nach Ankunft in Würzburg am Donnerstag Abend dort bis nindestens 2 Uhr morgens gesessen hat. Neben viel Lambrusco und massig Weißbrot wurden noch mitten in der Nacht Instagram Posts im SWAG Style gepostet. Einige Spieler sollen sich wohl sogar zwischendurch auch mal aus dem Restaurant geschlichen und hinter einem Bus auf dem Parkplatz eine geraucht haben.:eek:
    *Ironie aus*
     
  35. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Was mit der Truppe los war ist für uns alle unerklärlich. Aber so ist halt Fußball. Keiner weis sicher wie ein Spiel ausgeht auch noch nicht im Rückspiel!! Das die Würzburger Kickers verdammt schwer zu spielen sind haben sie in den letzten Wochen gezeigt. Das sollte auch der letzte Volldepp wissen das man die nicht so einfach weghauen kann. Die ersten 30 Minuten dachte ich die wollen uns auffressen so gingen die Kickers aus Würzburg drauf. GENAU DAS ERWARTE ICH IM RÜCKSPIEL VON DEN ZEBRAS. Die Verletzenmisere will ich unseren Jungs allerdings zugute halten. Rata und Obinia sind zur Zeit nicht zu ersetzen, Chanturia völlig aus dem Spiel genommen, dazu Formschäche, nachlassende Kraft nach der kräfteraubenden Aufholjagt und falsches Choaching vom Trainer, dann kommt soetwas dabei raus.
     
  36. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Fußball ist nicht berechenbar. Auch das Rückspiel nicht!!! Das die Kickers aus Würzburg Fußball spielen können und wir die nicht aus dem Stadion ballern sollte jedem klar sein, der ein bischen Kenntnisse im Fußball hat.Kickers haben einen Lauf und die Zebras haben jede Menge Kraft gelassen in den letzten Wochen. Dazu Formschwäche einiger und falsche Einstellungvom Trainer, verletzte Spieler in entscheidenden Positionen (Obinia, Rata...)., dann kommt sowas dabei raus. Ich glaube nicht das die Truppe nicht wollte. Sie wurden einfach überrannt die erste halbe Stunde. Wir hätten von Anfang an dagegen halten müssen, aber das ist Trainersache. Gruev darf nicht nicht auf Ergebniss spielen. Das doofe 2te Tor tut uns richtig weh. Ich erwarte fürs Rückspiel zumindest eine andere Einstellung, Gras fressen bis zum BITTEREN? Ende!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wir müssen das schaffen!!! Dieses Chaos im eigenen 16er muss im Rückspiel vermieden werden, der Elfer war aus meiner Sicht unglücklich und warum Baja beim 2:0 keinen richtigen Zweikampf sucht weiß wohl nur er alleine...Aber jetzt isser ja nimmer dabei.
     
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ein sehr guter Freund hat mich gerade mit dieser Nachricht aufgebaut:

    "Für die Zukunft Kämpfen
    Das ist für uns normal
    Unser Blick geht nach vorne Aber auch mit Stolz zurück
    Von uns wartet keine auf sein Glück!"

    Trifft es!
     
    Thorgrim79 und Leo_1902 gefällt das.
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,307
    Ort:
    Kall
    Ganz, ganz schlimmes Spiel gestern von uns.
    Nichts gegen den Gegner, aber die waren doch nicht stark.
    Hätten besser auf 0:0 spielen sollen.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Nervosität war von der ersten Sekunde an greifbar. Noch beim Stand von 0:0 könnten Onuegbu und Wolze je ein mal eigentlich abschließen, verdaddeln aber auf wirklich lang nicht mehr gesehene Weise. Das ganze hat sich ja unmittelbar vor dem Gästeblock abgespielt, dem einzigen Bereich dieses "Stadions", den man einigermaßen im Blick hatte. Da hätte einer von den beiden einfach mal abladen müssen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Warnschuss selbst ohne Torerfolg eine Wirkung auf die eigene Truppe und den Gegner hat. Sah schon sehr nach Kopfsache aus, was mich nach den letzten Wochen echt überrascht. So kann man sich täuschen... Und dann leitet auch noch ausgerechnet Baja, an dem sich der Rest normalerweise hochziehen kann das Gegentor mit einer in dem Moment echt nicht zwingend nötigen :pfeifen: Sense ein. Passt.

    Zum restlichen Spiel und zum Drumherum ist schon viel gesagt worden. Wenn der Spielverlauf so dreckig läuft geht es nur über erzwingen und/oder Glück in den entscheidenden Situationen. Erzwingen haben sie 15 Minuten lang versucht, aber da war unser Glück wohl aufgebraucht. Mit einem 1:1 in die Pause... :glaskugel: aber weder Wolze noch Stas hatten die richtige Dosis Zielwasser intus.

    Bewertungen einzelner Spielerleistungen sowie der gesamten zweiten Halbzeit verkneife ich mir besser, da ich im Moment immer noch nen Hals bis Jericho hab :kommentar:
     
  41. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Bei vielen Spielern ist hier nächsten Monat höchstwahrscheinlich Schluss . Mir fallen gerade Scheidhauer und Klotz ein .
    Und genau diese beiden wurden in den letzten Monate gar nicht oder kaum eingesetzt , höchstens als Notnagel .

    Und solche Spieler bringe ich in einer Relegation ?
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Klotz kam doch regelmäßig und auch durchaus erfolgreich (Union, Sandhausen) als Joker. Der hat eigentlich immer für Belebung gesorgt wenn er eingewechselt wurde. DEN Wechsel kann ich gut nachvollziehen!
     
    wadamaha, freak01, ze1970bra und 24 anderen gefällt das.
  43. Macht den Mist dicht...analysieren können ab jetzt Trainer und Mannschaft...der Blick muss nach vorne gerichtet werden (3 Euro an die Zebrakids).
     
    Heavy und rauuul gefällt das.
  44. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Das war gestern wieder so richtig MSV , hat eigentlich nur Regen gefehlt.

    Meine Fresse wie kann man so ******** sein, vorallem wenn ich ******** spiele ,dann doch bitte so
    das man nen 0:0 oder das 0:1 mauert, nein wir kriegen noch ein Ding rein.

    Man kann nur auf ein Wunder hoffen ,2:0 dann Verlängerung und Feddich.
     
    Matze und Berni02 gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben wir ja und ist voll in die Hose gegangen!
     
    WeißBlauesBlut und Zebra Libre gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In einem normalen Ligaspiel hätte man den Auftritt gestern als Ausrutscher bezeichnen können, in aber dem 1. von den beiden wichtigsten Spielen zum Saisonende so eine lausige Leistung zu zeigen, dass spricht nicht unbedingt für die Mannschaft. Andererseits warum müssen wir eigentlich die Relegation spielen, weil wir über 34 Spieltage es nicht geschafft haben, auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen. Würzburg dagegen darf die Relegation spielen, weil sie als drittbestes 3. Liga Team sich dieses Recht erkämpft haben. Da prallen zwei Welten aufeinander, unsere, die den Abstieg fürchtet wie der Teufel das Weihwasser und auf der anderen Seite eine Mannschaft, die sowieso schon viel mehr erreicht hat, als mal geplant und die mit Ehrgeiz, Freude un Biss an diese Aufgabe herangegangen sind. Ich glaube, wir dagegen haben uns gestern selbst im Weg gestanden und nichts auf die Reihe bekommen. Nicht Angst ferssen Seele auf, sondern lieber einen Schritt zurück statt einen Schritt vor, war gestern Usus.
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ganz ehrlich die wirkten auf mich ab Minute 60 an nicht so als hätten die noch extrem viel Reserveluft... Dafür das die von allen als fittestes Team der Liga angesehen war ich da drüber schon erstaunt. Würzburg hat ein extrem intensives Pensum an den Tag gelegt, Hollerbach erzählt nicht umsonst das sie "Dienstag noch einmal leiden müssen" !
     
    Berni02 gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Menschen fliegen auf den Mond.
    Menschen tauchen 10.000 Meter tief auf den Meeresgrund.
    Menschen können Körperteile verpflanzen.

    Am Dienstag müssen Menschen nur zwei Tore schiessen und keines bekommen...
     
    Menthi, Matze und Berni02 gefällt das.
  49. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Das stimmt natürlich . Klotz war schon richtig .

    Ich wollte eigentlich auf Bröker hinaus , der hat auch mächtig Betrieb gemacht die letzten Wochen .
    Und hat noch einen langen Vertrag....
    Besser hätte Gruev ihn als ersten gebracht .
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,548
    Quelle: Reviersport

    Hat man ja gesehen und hat wunderbar funktioniert :verzweifelt:

    Hab mich immer noch nicht beruhigt, aber nutzt ja nichts. Überzeugt mich am Dienstag und macht wieder das Unmögliche war!
    Kein Bock auf 3. Liga
     
    Berni02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden