Alles nach dem Spiel in Zwickau (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 16 Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt mal ehrlich, wer wundert sich darüber, das Gembalies spielt....

    1. weil I.G. unbedingt beweisen will, das er von der Ära nicht abgrückt ist
    2. weil I.G. beweisen will, das die Jugend hier ne Chance hat zu spielen
    3. weil er beweisen will, das der 3-Jahres-Vertrag eine richtige Entscheidung war
    4. weil sich der Spieler selber finanzieren muss...(Ausbildungstopf des DFB)
    5. war noch was...? Ach ja, er hat aktuell nicht die Qualität in der ersten 11 zu spielen (hatte er aber in der letzten Saison auch nicht)
    ....das hat übrigens T.L. genauso gesehen...aber Fleckstein wurde ja auch ausgemustert. (genauso wie der Trainer)
     
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Gegen deine Faktenschwere lässt sich nix einwenden, aber das ist auch nicht neu. In deinem Sinne gehört hat uns das alles noch nie, auch nicht in der viel beschworenen goldenen Zeit. Aber wir, die Zuschauenden, respektive Fans, sind diejenigen, und zwar die ALLEREINZIGEN, die dort etwas produzieren und verwertbar machen. Ohne uns ist das alles wie ein ausgetrockneter Acker, auf dem nix mehr wächst, und auf dem wegen dem verstrahlten Untergrund auch kein Haus gebaut werden wird. Diese Brache, die ein komplett entkernter Verein wäre, braucht niemand jemand zu neiden...
     
    Zebra69 und Deepsky gefällt das.
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    So eine Gurkengruppe hatten wir noch nie und ich bin schon ein paar Jahre dabei.
    Die können ja garnichts und machen das sogar noch hauptberuflich.
    Unglaublich was da rumläuft.
    Zumachen und in der neuen Saison in der Oberliga angreifen.
     
    Zebrapower gefällt das.
  4. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Also mir fällt gerade nach dem Spiel nur eins ein: Die Doku wird äusserst spannend werden. Noch spannender, als ich es erwartet hätte und brauchen würde.....
     
    Skorpion und jonny McPot gefällt das.
  5. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Da steht wohl einer voll hinter der Nachwuchsarbeit????Wollst du sagen man hat verloren weil die beiden Jungs reingekommen sind???
     
  6. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Man konnte heute zum wiederholten Male sehen das die Mannschaft konditionell nicht in der Lage ist 90 Minuten durchzuhalten.
    Die Mannschaft hat es in den letzten 20 Minuten nicht mehr geschafft die Lücken im Mittelfeld zuzulaufen und es fehlt sämtliches Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.Wir können nur hoffen das der neue Trainer es schafft die Köpfe wieder freizubekommen.Ich habe heute keine Mannschaft gesehen die sich hat hängen lassen sondern ein Team das alles gegeben hat was zur Zeit möglich ist und das ist im Moment leider nicht sehr viel.
     
    vva1977 und Knäcke gefällt das.
  7. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347
    Bin bei den Spielen auch nicht mehr überrascht, wenn sie in den letzten Minuten in die Hose gehen. Und ich glaube, der Mannschaft geht das inzwischen genau so. Das schockiert keinen mehr und ist gehört inzwischen vollkommen zum Selbstverständnis der Mannschaft. Bis man das aus den Köpfen raus hat, dauert es denke ich so lange, dass zwischenzeitlich wieder andere Köpfe auf dem Platz stehen und die Saison rum ist.

    Selbst gegen Krefeld wird mal wieder gezittert werden.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Boah ey, Zwickau ey, sind wir schlecht ey
     
    m0rdiN, Benni, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  9. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Wie man in diesem Forum sieht, ist die Zeit gekommen, dass die Fans, welche hier bekanntgeben, dass die Mitgliedschaft gekündigt und das Fandasein eingestellt wurde, mehrere "Gefällt mir" bekommen.
    Das sagt doch schon eigentlich alles aus.
    (Keine Kritik hier an die Leute die sich abwenden oder damit ein Zeichen setzen wollen, ich kann es irgendwie nachvollziehen)
     
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gerade Sportschau gesehen.
    Der Elfer ist wohl absolut ok. Wär auch sonst Foul gewesen außerhalb.
    Ich kapier einfach nicht, warum der Gegner danach über außen immer so leicht durchkommt.
    Vor dem 2-2 fast die identische Situation.
    Und dann die Rote - echt bescheuert.
    Beim 3-2 ist es halt so, wenn man ******** am Stiefel hat, hat man ******** am Stiefel. Leicht abgefälscht war der auch noch.

    bin auch enttäuscht aber wie manche hier freidrehen…

    auffallend ist für mich, dass wir seit Saisonbeginn ständig schlechter werden und anscheinend keine Luft für 90 min haben.
    Und wer wenn nicht Dotchev soll dafür verantwortlich sein?

    ich hoffe auf Besserung.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  11. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das traurige ist, dass ich die Niederlage erwartet habe und momentan ist mir das sogar gleichgültig was die da veranstalten. Mich regt da mehr auf, dass die Pizza, welche für 19 Uhr bestellt war, schon um 18 Uhr geliefert wurde.
     
  12. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Man kann sich nur noch schämen MSV Fan zu sein. Echt traurig
     
    jonny McPot gefällt das.
  13. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Das Spiel hat gezeigt, dass PD die Truppe keinen Millimeter weiter entwickelt hat. Bälle werden fast nur weg geschlagen und kommen direkt zurück. Keine Ballsicherheit, keine Ballruhe, kein konstruktiver Spielaufbau. Der Rauswurf war gerechtfertigt, aber es wird schwer werden einen kompetenten Trainer zu finden, da unser SD es geschafft hat die Mannschaft noch schlechter zusammenzustellen als letzte Saison. Dieses Mal riecht es noch stärker nach Regionalliga als letzte Saison. Wir bauen einfach jeden Gegner auf!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sorry aber für was soll ich mir da schämen? Fahne hängt auch noch. Als Zebra hab ich eins gelernt: schämen muss ich mir für garnix.
     
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Nein. Im NLZ gibt es schon gewisse Vorgaben (dass eine "Spielidee" definiert wird ist auch Teil der Zertifizierung des DFB bzw. wird bei der Sternenvergabe berücksichtigt), trotzdem hat jeder Trainer in diesem Rahmen auch Freiheiten. Vincent Wagner hat in der U15 damals aktiveren Fussball gespielt. Der ist jetzt leider bei RWE. Trotzdem würde ich sagen, dass es im NLZ konzeptionell geordneter und vor allem nachhaltiger abgeht als bei den Profis. Vor allem dank Uwe Schubert. Die spielen dort seit Jahren in der U17 und U19 ähnlich. Das kann man von den Profis ja nicht behaupten.

    Nein. Dieser Fussball ist schon typisch Schubert. Aber man darf auch nicht vergessen, dass er jedes Jahr aufs Neue die U17 und die U19 in der Bundesliga halten muss, wo Schlake, Leverkusen, Köln, Dortmund, Gladbach, Düsseldorf, Bielefeld und Düsseldorf die individuell stärkeren Spielern in den eigenen Reihen haben. So eine Underdog-Taktik ist halt die beste Möglichkeit um dagegen anzustinken (ob damit auch die beste Ausbildung möglich ist, darf bezweifelt werden). Trotzdem fand ich Engins U19 vor ein paar Wochen in Leverkusen auch spielerisch nicht sooo verkehrt.

    Schlussendlich hat dieser Fussball doch auch heute wieder gezeigt, dass er funktionieren kann. Du musst selbst nicht viele "Skills" mit Ball haben. Gib dem Gegner den Ball (unsere langen Bälle dienten meist nur dazu, Zwickau in deren Hälfte in Ballbesitz kommen zu lassen), verteidige dizipliniert und warte auf Umschaltmomente. Hat zweimal geklappt. Müsste eigentlich für Punkte reichen. Es haben auch nur sieben Minuten gefehlt. Grätscht Gembalies anders oder klärt Weinkauf besser, gehen wir mit diesem Fussball auch heute als Gewinner vom Platz.

    Aber dieser Fussball ist wiederum auch für genau solche Gegentore gut. Weil man dem Gegner den Ball über- und ihn relativ nah an das eigene Tor lässt. Dass dann am Ende die Brechstange rausgeholt wird und man nicht immer alles sauber verteidigt bekommt, gehört halt dazu. Die Unkonstanz ist in dieser Spielidee serienmäßig. Und sie eignet sich definitiv nicht, um wieder in die 2.Liga aufzusteigen. Das ist eine reine Klassenerhalts-Strategie. Aber kein Vorwurf an Schubert. Er sollte heute ja nicht entwickeln, sondern nur punkten. Gegen Lübeck beim ersten Mal sah das ja nicht anders aus.

    Man kann die Wahrscheinlichkeit solcher blöden Gegentore nur verhindern, wenn man dominanter auftritt. Dominanz mit Ball hat Lieberknecht probiert, Dominanz gegen den Ball Dotchev. Beiden fehlte dabei aber die nötige Konstanz und Durchhaltekraft. Dass das (auch) mit den Bedingungen in Duisburg zusammenhängt, würde ich mittlerweile als erwiesen ansehen. Weil von der sportlichen Führung halt völlig die Überzeugung und Rückendeckung für irgendeine Idee fehlt. Aber das wurde ja schon ausgiebig diskutiert.

    Genau deswegen finde ich es auch nicht fair, die Mannschaft wegen der letzten sechs Minuten in Grund und Boden zu schreiben. Sie wurde Opfer ihrer heutigen Taktik, die durch die unkonkrete Entwicklung in den Wochen davor fast alternativlos was. Sie wurde heute aber nicht an die Wand gespielt, sondern stand kurz vor einem Dreier. Dass sie spielerisch viel zu wenig aus ihrem Potential macht, wissen wir nicht erst seit heute. Daran wird Schubert auch in zehn Tagen nichts ändern. Heute ging es nur darum, mit einer möglichst simplen Taktik einen verunsicherten und erfolglosen Haufen irgendwie zum Punkten zu bringen. Viel hat nicht gefehlt.

    Ich bin sehr gespannt auf den neuen Trainer. Auf seine Idee. Und auf seinen spielerischen Ansatz mit diesem (erneut) seltsam zusammengestellten Kader. Es ist aber mehr mein allgemeines Interesse am Fussball. Emotional habe ich auch in den 94 Minuten von Zwickau eine seltsame Entfremdung gemerkt...nicht nur bei mir, sondern auch den Menschen neben mir auf der Couch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich schäme mich eher für den Dilettantismus im Verein, aber niemals dafür, dass ich MSV-Fan bin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    Killerschlumpf, yogi, Oma-1902 und 24 anderen gefällt das.
  17. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347
    Das ist aber doch seit Saisons so… wir haben es unter allen Trainern seit Jahren, dass in einzelnen Spielen der Ball mal beängstigend gut läuft und man hofft, dass darauf aufgebaut werden kann und im nächsten Spiel kommt dann über zwei Meter kein Pass mehr an. Wär schön, wenn es nur an Dotchev liegt, glaube eher, dass es die MSV-Konzentrationskrankheit oder -unfähigkeit ist.
     
  18. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ja so kann man es vielleicht besser ausdrücken !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    BerlinZebra, trenchflow und ze1970bra gefällt das.
  19. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich fühle mich leer. Es schmerzt...
     
  20. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    Morgen kommt wieder das Statement vom Verein: keine Panik auf der Titanic....wir haben alles im Griff
     
  21. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Sollte wohl nicht sein, wir waren nicht in der Lage den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Die gelben Karten teilweise doof (Tritt gegen die Eckfahne...), rote Karte saudoof!!
    Bakalorz war ansonsten sehr gut.
    Den Elfer gibt auch nicht jeder Schiri, das 2. Tor Abseits, das 3. Ding ein Sonntagsschüsschen des 18 jährigen, aber dennoch haben die verdient gewonnen, Zwickau war in puncto Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Passgenauigkeit eine Klasse besser als wir. Dennoch das 1:2 hätte eine cleverere Mannschaft über die Zeit geschaukelt....aber nicht wir!
    Weiter hoffen-- ärgern und trauern?
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    https://www.nrz.de/sport/fussball/m...stoppelkamp-es-ist-unfassbar-id233596543.html

    Wenn ich lese, dass Schubert nach dem Spiel u.a. sagt, dass seiner Meinung nach die Mannschaft müde gewesen sei………….!!!

    Bei einem Ligaspiel pro Woche, Profi in der 3. Liga sorry, wenn diese “Profis” anl. Ihrer wichtigsten 90 + X Minuten der Woche zu müde sein sollten, haben wir wohl alle den falschen Job!

    Es bleiben offene Fragen !

    * Wurden sie müde trainiert ?
    * Gab es kein Konditionstraining oder Ueberpruefung ?
    * Haben wir noch die richtigen Konditions,- und Fitnesstrainer ?
     
  23. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,721
    Wovon waren die denn müde? Es war Länderspielpause. Diese ganze ******** kann ich nicht mehr hören. Mensch das sind Profis, die werden dafür bezahlt. Erstaunlich das die Ausreden und fadenscheinigen Begründungen nie ausgehen.
     
  24. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    Hoerstgen
    O K. Diese Aussage ist natürlich herb.

    Als Provinzverein, würde ich unseren Verein nicht bezeichnen, aber....
    Das Tun und Handeln der Verantwortlichen, dass ist eines Provinzvereines würdig.
    Unprofessioneller als unsere Führungsetage, ist wohl kein Proficlub in Deutschland.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sie waren müde :brueller: Nach einer Länderspielpause :verzweifelt:... das kannst Du dir nicht ausdenken...

    die Profis sind müde...
    die Trainer sind mental erschöpft...
    der SD braucht Urlaub in der Transferphase...

    Reißt die Arena ab und baut ein Sanatorium mit Wellness-Oase und Saunalandschaft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,452
    Ich glaube nicht, dass Schubert sich bei der Aufstellung hat reinreden lassen.
     
  27. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,228
    Ich glaube Schubert wollte mit dem Satz etwas bewusst platzieren. Der Mannschaft geht es einfach nicht gut!? Ob Konditionell oder Mental
     
    yogi und Gentle gefällt das.
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Schubert raus ,sofort
    Rote Karte
     
  29. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,228
    Quark! Ich finde den Spruch geil! Wie gesagt ich denke das sollte ein Hinweis von ihm sein ...
     
  30. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Du weißt schon, das der Trainer aufstellt und nicht I.G. oder?
     
    yogi und BobbyAxelrod gefällt das.
  31. Gentle

    Gentle Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    80
    Das glaube ich schon lange nicht mehr
     
  32. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es gibt neben der körperlichen Müdigkeit auch eine geistige, eher Antriebslosigkeit. Weil man zum Beispiel sich wieder dumme Gegentor fängt, wieder ein anderes Spielsystem spielt etc.
     
  33. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Nach der Spieltags Eröffnung und geschrieben wurde , FSV Zwickau oder wird der ossi Dorf Club auch heißt , hat noch keinen Heimsieg ,

    habe ich schon das Handuch geschmissen ,
    Denn ich wusste , wenn es einer schafft , dann unser MSV , eine Niederlage zu kassieren !

    alles beim alten , wir steigen trotzdem nicht ab und werden stabiler 14.Platz am Ende !

    aber nur der MSV ,
    Unsere Liebe
     
  34. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Du glaubst allen Ernstes, dass Schubert sich von I.G. die Aufstellung diktieren lässt?? Na, dann glaube weiter….
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das würde ich bei der Personalie aber mal in Frage stellen... T.L. wird es sicherlich wissen...
    Unserem SD traue ich mittlerweile Alles zu...
     
    WeißBlauesBlut und Gentle gefällt das.
  36. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    siehe #235
     
  37. Gentle

    Gentle Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    80
    Genau so ist es
     
  38. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Laut Schubert waren ab der 70. Minute die Beine müde und dadurch ist auch der Kopf müde. Wie kann das denn bitte sein? Man hat doch den neuen Messias als Fitnesstrainer verpflichtet? Die hatten jetzt 2 Wochen kein Spiel und sind nach dem ersten Spiel nach 70 Minuten platt? Wollen die mich alle komplett vera.......?
     
    KingPing4005, hoschi, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  39. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Wie kann man nur so blöd sein?

    1. eine 2:1 Führung auswärts so zu vergeigen?!
    2. Bakalorz Rot!! Er stand schon in Spielen zuvor am Rande einer roten Karte bzw. hätte sie eigentlich schon längst kriegen müssen. Wie kann ein so erfahrener Spieler sich derart gehen lassen und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen??? Ohne ihn auf der 6 sind wir in der Zentrale zu mehr als 50% schwächer, als wir eh schon sind!
    3. Mann MSV-Führung!! Blöd seid ihr mit Sicherheit nicht, aber uneinsichtig und unqualifiziert! Seht ihr es nicht? Wollt ihr es nicht realisieren?? Wir brauchen einen wirklichen Neuanfang: Ohne Grlic, mit neuem Trainer, neuem GF Sport und mit neuem Sportdirektor. Nicht finanzierbar? Dann plant schon mal für Liga 4-6.. mal gucken, was dann noch an Kohle übrig bleibt. Die Arena könnt ihr aufgrund der Bewirtschaftungskosten ab Liga 4 eh dicht machen und den Spielbetrieb einstellen... sehr traurig alles
    4. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Trainer sich den MSV aktuell antut. So blöd ist doch keiner! Der neue Trainer kann in dem vergifteten Umfeld, welches einzig und allein die MSV-Chef-Etage zu verantworten hat, nur verlieren. Ich hoffe, ich irre mich..
     
    Vorstopper gefällt das.
  40. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Nein, tust du nicht. Und mit dem Hoffen ist das mittlerweile so eine Sache. Bis vor vor ein paar Wochen habe nach mehreren Jahren Dauerhoffen auch noch gehofft. Inzwischen beobachte ich eigentlich nur noch, oder wie auch immer man das ausdrücken soll. Den neuen Trainer werde ich bis zu seiner absehbaren Entlassung erstmal nur zur Kenntnis nehmen. Auch diesbezüglich kann man eigentlich nur noch befürchten, aber nicht mehr hoffen.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  41. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    Hoerstgen
    Habe mir die Interviews nach der Magenta Übertragung gerade noch mal reingepfiffen.

    Ademi:" Nach der Führung (46.min !!!!! ) wollten wir das Ergebnis halten.. ... ...."

    Da frage ich mich:
    - Gibt das der Trainer so vor ?
    - Beschließt die Mannschaft dies "intern" ?

    Genau dieses "HALTEN" ist doch unser größtes Problem.

    Es wird immer nur "gehalten", "verwaltet", und "reagiert ".

    Wie wäre es, das Heft des Handelns mal in die Hand zu nehmen ?

    Wer gibt so eine ******** vor ?
    Da soll man nicht die Wut kriegen
     
    lintorfer, Rudi 62 und marco_b gefällt das.
  42. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    sitze gerade im bus auf der rückfahrt. hätte gerne was geschrieben, aber das hier widert mich alles schrecklich an.
    nicht der MSV, aber viele sympathisanten und sonstige kommentierende hier sind nur noch abstoßend.
    geht bitte weg und bleibt dort.
     
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    PK nach dem Spiel:
     
  44. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Äh, Dein Ernst? Du bist seit 57 jahren fan und nimmst die Fahne ab, weil jemand aus Ingolstadt einen Pups gelassen hat?? Ich bin gerade selber völlig vom MSV genervt aber DAS wäre für mich ein Grund die Fahne noch etwas höher zu hängen. Ingolstadt hat einen niedrigeren Zuschauerschnitt als so mancher Regionalligist. Ingolstadt hat so ziemlich gar nichts. Wenn Du schon nicht mehr zum MSV stehst dann zeig den Ingolstädtern wenigstens harte Kante und hänge irgendwas auf, was die noch mehr aufregt. Oder so etwa 30 Vereinsfahnen gleichzeitig mit Ausnahme der von Ingolstadt. .
     
  45. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
  46. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Habt ihr bei der JHV nicht zugehört???
    Corona war, ist und wird an allem Schuld bleiben. Es liegt nicht an der Kompetenz von Ingo + Ivo. Das dynamische Duo wird nicht eher gehen bis es den Verein nicht mehr gibt.
     
    K.e.v.i.n.91 und Baldwien gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,107
    Weil man immer denkt "es geht nicht schlimmer" und dann kommt der MSV und zieht dir überraschend wieder voll eine rein und sagt "doch, es geht noch schlimmer!"

    Unfassbar, was der Verein und wir Fans alles ertragen müssen. Reicht es nicht irgendwann mal wieder?
     
    Oma-1902, Darkwavezebra, j1902 und 8 anderen gefällt das.
  48. Der Weise Mann

    Der Weise Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    330
    …und ich habe heute um 17 Uhr für das Spiel bei 60 ein Hotel in München gebucht.
    Ich muss auch irgendwie einen an der Waffel haben.
     
    yogi, Supraman, Matze und 5 anderen gefällt das.
  49. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gehsse hinterher beim Giesinger einen löten - so oder so
     
    Matze gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich mache es kurz. Ich bin erschüttert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden