Alles nach dem Spiel in Zwickau (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 26 Januar 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zwickau gab sofort Vollgas und Nkansah traf zum 0:1 nach 4 Minuten. (Letzte Saison traf er noch ''für'' uns in BS).

    Wir waren nicht nur immer zu spät, wir waren teilweise überhaupt nicht da.
    Erste Chance durch Stoppel in der 17'. Dann nochmal 29'.

    Sauer gegen Schröter über den halben Platz...0:2...Schröter mit Selbstvertrauen zum 0:3.
    Stoppel fast zum 1:3 vor der Pause.

    Hettwer mit seinem ersten Profitor in der 56' zum 1:3.
    Velkov an den Pfosten...dann im Sturm...wir haben eben keinen für hohe Bälle.

    Für mich sind das einfach zu viele Baustellen gleichzeitig. Stopfen wir hier ein Loch, brechen woanders 2 auf. Sauer auf Links fiel uns z.B. voll auf die Füße. Wir haben schon den besten Keeper der 3. Liga und trotzdem sind unsere Abwehrleistungen nicht 3. Liga tauglich. Wir können nicht ständig 0:1 oder 0:2 hinterherlaufen.

    Ich kenne die ''populäre Lösung''. Aber die grundsätzlichen Probleme bleiben.
     
  2. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Heute komnte man sehen das die Mannschaft mit Gino
    fertig ist. Ich hoffe das gleiche gilt für Ivo.

    Da er Gino eigentlich mach dieser desaströsen Leistung
    entlassen muss, ihn vor ein paar Wochen aber für die
    Idealbesetzung gehalten hat, muss das zwangsläufig bedeuten
    das auch Ivo seinen Hut nimmt.

    Wenn keiner von beiden gehen muss nach dem heutigen Abend,
    dann gratulier ich dem MSV als ersten Absteiger nach dem KFC,
    da lege ich mich fest und das ist dann auch zurecht so.

    Bin selten so durch gewesen mit dem MSV.

    Das ist alles so absehbar seit Monaten bzw. schon
    Jahren, das es schon lange keinen Spass mehr macht.

    Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das MUSS es aber jetzt endgültig mit Gino gewesen sein. Meine schützende Hand ballt sich nun zur Faust. Der Verein ist in größter Gefahr.


    Die Mannschaft war bis zum entscheidenden 0-3 völlig indisponiert. Trend, Entwicklung, jüngste Auftritte, Punkteausbeute, Ausbeute gegen direkte Konkurrenz sprechen nun eine klare Sprache. Ebenfalls die Tatsache, dass wir zuletzt gegen zwei direkte Konkurrenten (!) über weite Strecken keinen Zugriff hatten.


    Ich hatte heute in der ersten halben Stunde wirklich den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat oder zumindest im Kopf völlig blockiert war. So oder so hilft da nur frischer Wind auf der Trainerbank. Wenn überhaupt. Gino war von Beginn nicht der richtige Mann, wie sich nun doch zeigt.


    Die Spieler sind nicht zum Kopfball hochgestiegen. Vor dem 2-0 Begleitservice von Sauer. Etwas Händchenhalten. Was Sauer hier geleistet hat, ist der allerletzte Dreck. Und selbst der sonst so aggressive Wilson zunächst irgendwie ungewohnt passiv. Keine Ahnung, was das war. Aber es MUSS Ginos Freistellung gewesen sein.
     
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wann zieht endlich jemand die Notbremse ? Wir sind im freien Fall und keiner kriegt was mit .
     
    Skorpion, Bobby, Block4 und 4 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Hat die Mannschaft heute gegen Gino Lettieri gespielt?

    Die zweite Halbzeit sprach m. E. eher dagegen.

    Die Schießbude in 3 Liga – trotz Leo Weinkauf – ist der MSV Duisburg leider allemal.
     
  6. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    "WiR HaBeN bEiNaHe AlLe ZiEle ErReIcHt"
     
    lintorfer, msvingo und Dropkick619 gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  8. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ivo und Gino bitte SOFORT entlassen.....SOFORT
     
    Norbertinho, MrHyde, Mario und 11 anderen gefällt das.
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Heute muss der Vorstand endlich klare Kante zeigen und Ivo plus Gino entlassen. Wenn man den Klassenerhalt noch schaffen will, darf es ein "Weiter wie bisher!" nicht mehr geben in Duisburg.
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ok.

    Wichtig ist jetzt nur noch im Büro. Regionalliga klarmachen.

    Ich habe keine Illusionen mehr.
     
    Norbertinho, MyKee, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Es geht mal wieder um alles.
    Heute muss unsere Abwehr endlich mal überzeugen. 10te Sekunde erstes Foul von Zwickau. Die sind richtig eingestellt. 2te Minute Freistoß und Kopfball der Zwickauer von König frei vor unserem Tor. 3te Minute 2te 100% für Zwickau. Weinkauf mit super Reflex wehrt ab.
    4te Spielminute 1:0 Zwickau. Ich fasse es nicht. Können die nicht von Beginn an konzentriert spielen???
    10te Minute nächste Chance für Zwickau. Wieder gute Reaktion von Weinkauf. Die müssen von Zwickau nach Hause laufen, damit die begreifen um was es geht.
    16te Minute Stoppelkamp erster Schuss Richtung Tor. Im Gegenzug direkt Konterchance für Zwickau. Weinkauf wehrt zur Ecke ab.
    Unsere Mannschaft scheint überfordert zu sein. Zwickau hat die Power die unserer Mannschaft aus mir nicht bekannten Gründen fehlt. Alle unsere Aktionen im Vergleich zum Gegner sehen wie in Zeitlupe aus. Und dann die Pässe. Kommen nicht an oder der Gegner ist schneller am Ball. 32te Schuss aufs Tor von Stoppelkamp. Torwart wehrt ab zur Ecke. 35te Morris Schröter mit Ball schneller wie unsere gesamte Abwehr. 2:0. Ich kenne einige „alte Herren Mannschaften“ die mehr in ein Spiel investieren als diese Mannschaft im Zebra Trikot. Es ist unfassbar. 41te 3:0. Mit dieser Einstellung landen wir in der Bezirksliga. Da ist nicht ein Spieler auf dem Platz der Begriffen hat um was es geht. 43te Stoppelkamp’s Schuss wird erneut vom Torhüter abgewehrt. Schröter wieder schneller mit Ball wie unsere gesamte „Abwehr“.
    Was kann/muss in der zweite Halbzeit passieren???
    55te Hettwer mit seinem ersten Profitor.
    3:1. Ich freue mich für ihn.
    Karweina kommt in der 61ten Minute. Die Heimmannschaft holt Luft und wir kommen zu einigen Angriffen. Aber ohne Erfolg. Schlechte Pässe und schlechte Flanken hindern uns daran gefährlich zu werden. Nichts das mich auf eine Aufholjagd hoffen lässt. Noch 15 Minuten plus Nachspiel. Pfostentreffer von uns. Im direktem Gegenzug muss Weinkauf halten. 82te gute Chance für Hettwer, ohne Erfolg. 83te Gembalies für Engin.
    Viele Fouls lassen die Zeit verrinnen.
    90te Minute Ecke für uns, der Torhüter hält. 92te Ecke für uns bringt nix.

    Diese Leistungsverweigerung unserer Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit, kann selbst der härteste MSV Fan nicht verkraften.

    Nach diesem Spiel darf NICHTS mehr so bleiben wie vorher.
     
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zur Kenntnis genommen.
     
    MyKee, Westend und Matze gefällt das.
  13. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Auf dem Platz keine Lösungen, wann gibt es DIE Lösung neben dem Platz?
     
    Dirk69 gefällt das.
  14. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Will nichts hören von wegen "zweite Hälfte ordentlich", das war einfach *******.
    Ne okaye 2. Hälfte wiegt die Peinlichkeit der ersten nicht auf.
     
    Dirk69 gefällt das.
  15. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Aufgrund der guten zweiten Halbzeit, kann es ruhig so weitergehen wie gehabt... VERDAMMT MSV WACHT AUF!!! Gino hau ab
     
    Dirk69, Toppaz und Thailand gefällt das.
  16. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Die zwote Halbzeit war ansehnlich - kann man gerne zugeben.

    Problem: Da gab es noch eine erste Halbzeit, wieder keine Punkte geholt, die Spiele werden immer weniger.

    Wird bei den Verantwortlichen des MSV aber keinen interessieren, denn wie bereits zugegeben: Die zwote Halbzeit war ja ansehnlich.

    Und somit wird die Kacke wohl leider weitergehen...
     
    Norbertinho, lintorfer und Oma-1902 gefällt das.
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Darfste keinem erzählen, wa!? :verzweifelt:
     
  18. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Sportlich hält uns nach diesem Spiel gefühlt nichts mehr in der Liga, einzig die Ungläubigkeit, dass der MSV verschwindet, schürt die Hoffnung. Mehr fällt mir kaum noch ein ... Die Passivität in der ersten Halbzeit ist nicht in Worte zu fassen und dann brauchen wir auch gar nicht mit der Offensive anfangen mit der Bewertung.

    Richtig unfassbar! Und bitte - kein Mucks zur zweiten Halbzeit, dass war auch meilenweit weg von Sport der konkurrenzfähig ist.

    Gute Nacht ...
     
  19. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Na ihr zwei Gebirgskomiker ( GL u. IG ) was haben wir denn heute wieder ach so positives entdeckt ??? Schaut dir mal Zwickau an, so geht Abstiegskampf. Es muss endlich gehandelt werden
     
    Killerschlumpf, Dirk69, Block4 und 3 anderen gefällt das.
  20. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Beim 2:0 hat man klar gesehen was die Mannschaft kann........
     
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich glaube wir hatten in der 3. Liga nie einen erfolgloseren Trainer als GL. Ob in der 2 Liga weiß ich nicht. Aber desaströsen als die Punktausbeute unter ihm geht nicht mehr
     
    lintorfer gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gegen die Startruppe aus Zwickau kann man mal verlieren. :rolleyes:

    P. S. : Innerhalb kürzester Zeit das zweite 6- Punkte-Spiel verkackt. Einfach unglaublich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ups, die ist gerade umgekippt! :panik:
     
    orti040219, meidericher85 und Faxe gefällt das.
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... INGO MACHET!!!
     
    Toppaz und mana08 gefällt das.
  25. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Katastrophe. Jetzt im nächsten Spiel noch Lübeck stärken. Machet Gino!
     
    sonata gefällt das.
  26. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Der Letzte macht das Licht aus..
     
  27. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Wann handelt man und schickt die Verantwortlichen für diese Miesere zum Teufel?!
     
    twoeleven gefällt das.
  28. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Man muss sich spätestens heute mit der Regionalliga befassen. Zum Fehlgriff auf der Trainerposition ist alles geschrieben. Schon längst. Wenn ein neuer Trainer kommt, findet er einen Trümmerhaufen vor. Ein Trümmerhaufen mit Qualität. Das tut mir am meisten weh. Wie wichtig ein großer Kerl vorn ist, sah man am 37 jährigen König. Hier muss was passieren, ob mit oder ohne GL.
     
    charlie, Micky Duisburger, since und 2 anderen gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Verein wird durch so einen Dreck wie in der ersten Hälfte mutwillig zerstört. Jetzt darf keine Sekunde mehr gezögert werden!
     
    Skorpion, Norbertinho, Stefe75 und 13 anderen gefällt das.
  30. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Erwartete Niederlage mit einem konzeptlosen Trainer. Das war's dann, wenn sich "heute" nichts bei der Führung ändert.

    Gino hat eindeutig bewiesen, dass er von Anfang an der falsche war und ist!
     
    Skorpion, MrHyde, Mario und 5 anderen gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Selten so eine hilflose Mannschaft gesehen.
     
    Bogenlampe und flocke gefällt das.
  32. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Die erste Hälfte war einfach grauenhaft. So gibt das nix mit dem Klassenerhalt.
    Die können ja gar nix. Bin sehr enttäuscht. Aber so kenne ich meinen MSV. Ich werde auch in der schwierigen Zeit meinen MSV treu bleiben. Nur der MSV
     
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles richtig gemacht und nur nach dem Spiel in der App das Ergebnis gesehen...
    Einfach nur noch traurig... Wenn jetzt noch am Trainer festgehalten wird verstehe ich die Welt nicht mehr...
     
    Baldwien gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Alter was war das schlecht.

    1. Halbzeit unterirdisch. 2. Halbzeit besser, da Zwickau nicht mehr wollte.

    Die Neuverpflichtungen passen in Ivos Beuteschema, alle gleich schlecht.

    Gute Leistung:

    Weinkauf, Hettwer, Scepi

    Leistung naja: Kamavuaka, Stoppelkamp (immerhin wollte er), Krempicki

    Schlecht: Velkov

    Unterirdisch: Sauer, Bitter, Schmidt, Palacios, Frey, Engin, Ghindovian.
     
    Carioca1 gefällt das.
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und tschüss......
    Ohne Worte
     
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Rote Karte wandert noch heute Abend in den Briefkasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Norbertinho, Micki1979, Kevin^^ und 6 anderen gefällt das.
  37. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    864
    WAs seid denn so negativ? Wir haben doch ein wieder ein Tor geschossen.... in jedem Spiel seit Kaiserslautern!!!
     
    sonata gefällt das.
  38. CH 1902

    CH 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    69
    Ich bin fassungslos und einfach nur geschockt! Reissleine ziehen - jetzt und sofort!!!!!
     
    lintorfer gefällt das.
  39. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Da hat höchstens Zwickau für Lettieri gespielt.
    Der Drops war zur Halbzeit gelutscht und die haben nur noch verwaltet
     
    Blackbeard, lintorfer, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Sauer und Schmidt wollen so gut sein wie Volkmer. Was sind das für antifussballer. Erste halbzeit...so spielt ein echte geiler absteiger. Ivo nochmals bravo für dein toller Trainer. Sogar ein Messi würde mit so ein Trainer nix bringen. Der Vorstand muss noch heute abend reagieren. Grlic und Gino raus.
     
    lintorfer gefällt das.
  41. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Bevor ich weiterschlafe;
    Ist Gino und Ivo schon weg????? Heute ist das Portal bestimmt spannend, aber ich bin müde
    War der User vom Bodensee schon da? .... :hu: Hebe ich mir dann für morgen auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    lintorfer und KingPing4005 gefällt das.
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Bitte bevor Gino am Donnerstag die neue Aufstellung auslost die Notbremse ziehen. Und Ivo gleich mit und die ganze Trainerbank auch.

    Das Ergebnis spiegelt doch noch nicht einmal die Spielanteile wieder. Nach 15 Minuten war der Drops gelutscht. 20 zu 2 Torchancen oder so.
     
  43. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Diesen Artikel von Rheinpreussenzebra ist nichts mehr hinzuzufügen,ganz toll.Allen die jetzt sehr traurig sind :Herzliches Beileid.für mich ist derTod nicht so überraschend gekommen und war eigentlich abzusehen.
     
  44. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Der MSV hat den besten Torwart aber die mit Abstand schlechteste Abwehr der 3. Liga.Bin enttäuscht über die Neuzugänge. Wenn ich aber daran denke wer Sauer und Schmidt eingekauft hat.....
     
    Niederrheinzebra, orti040219 und niklas01 gefällt das.
  45. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Wäre es nicht klug den Spielbetrieb sofort einzustellen?

    Man hätte zumindest die Reisekosten gespart.
     
    Matze und pipo asp gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Diese Vorstellung war eine Frechheit. Das ist der schlechteste MSV den ich jemals gesehen habe. Es ist nie zu sehen ,das man das Spiel unbedingt gewinnen will. Da fehlt es an allen Ecken. Ich denke der Abstieg ist nicht zu verhindern. Trainer und SD austauschen ist die letzte Möglichkeit aber ich glaube nicht das irgendjemand diese Truppe in den Griff bekommt. Es macht keinen Spaß mehr. Ein Schlag in die Fresse für uns treuen Fans. Wie kann man einen Verein so kaputt machen. Ihr Versager.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die „populäre Lösung“ ist aber die einzige Lösung, die noch Aussicht auf eine Kehrtwende bietet.

    Vox populi -die Stimme des Volkes- hatte von Anfang an das richtige Gespür. Das habe ich mittlerweile auch erkannt.

    Schau dir den Kader an. Verletzte sind zurückgekommen, Neuzugänge sind da. Ein Frey wird hier unter Gino in Rekordtempo unbrauchbar gemacht. Löcher wurden gestopft, doch das größte Loch ist noch da und deswegen sinkt das Schiff.

    Der Trainer hat doch eindrucksvoll in seinem Interview nach dem Spiel belegt: Trotz klarer Anweisungen erreicht er die Mannschaft nicht.
     
  48. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Hoffnung stirbt zuletzt....aber sie stirbt....
     
    trenchflow gefällt das.
  49. Zebraholiker

    Zebraholiker Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dachte nicht das ich den Honk mal zitieren muss, aber wie sang der Wendler so schön " EGAL "
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mein Gott ist das schlecht.
    Gegen Kama gewinnt sogar meine Oma ein Sprintduell.
    Sauer kommt aus der 2. Liga. Was hat er da gemacht? Zeugwart?
    Wer jetzt noch meint, auf die 2 Halbzeit aufzubauen, hat keine Ahnung
    vom Fussball bzw. Abstiegskampf.
    Bitte erlöst uns von diesen Trainer...........
     
    Dirk69, orti040219, lintorfer und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden