Alles nach dem Trauerspiel gegen SGE

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von naddel2004, 23 Oktober 2011.

  1. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Man was war das wieder grausam. Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, wir haben ja gegen die Eintracht gespielt und in der ersten Halbzeit haben wir gut mitgehlaten, dann flippe ich aus!
    Wenn man 0:1 zurückliegt, kommt man anders aus der Kabine!!!
    Versager!!!!!:fluch:
    "...nächstes Jahr auf Asche..."

    gruß blutwurst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2011
    orti040219, Raphael, mtsmts und 8 anderen gefällt das.
  2. Yesman

    Yesman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Großenbaum
  3. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wer hat um Gottes Willen den Bollmann wieder ausgegraben?
     
    DuisFox, Honsa, kettenhund und 56 anderen gefällt das.
  4. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,730
    Zustimmungen:
    17,684
    Wer Sasic nicht entlässt, hasst den Verein.
     
    DuisFox, Walvater, Résistance und 16 anderen gefällt das.
  5. tobifreggel

    tobifreggel Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Meiderich
    So eine Schei**e:fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    mtsmts gefällt das.
  6. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Immerhin,nur ein Niederlage mit drei Toren Unterschied,darauf läßt sich aufbauen.
    Traurig,traurig was aus unserem Club in nur wenigen Monaten geschehen ist.
     
    lok kralle und kawa gefällt das.
  7. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    Nie mehr zweite Liga!!!!:frown:
    Aber wenigstens ne Hundertprozentige Chancenverwertung!!!:zustimm:
     
  8. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Muss man nicht viel zu sagen.

    Wir stehen da, wo wir, so wie unser Verein strukturiert ist und geführt wird, hingehören.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,936
    Zustimmungen:
    40,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das war Taktikfuchs Sasic;)

    Vermutlich sollten die Eintrachtler davon überrascht sein, dass Tore schiessen so einfach sein wird und dann alles versemmeln.

    Anders kann ich mir die Reaktivierung von Bollmann als RV (was zu genüge gescheitert war in vorigen Spielen) nicht erklären.
    Wo ein Wolze nach 30 MInuten ausgewechselt wird, verliert Bollmann über 90 Minuten jeden zweiten Zweikampf.

    Sasic ist einfach nicht mehr tragbar.
     
  10. d.o.h.c

    d.o.h.c Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Rumeln
    Als der Schachzug mit Bollmann war ja genial :rolleyes:
     
  11. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    347
    was Positives:

    Positiv muss man auch mal anmerken, dass es zumindest keine negative Überraschung gab.
     
    orti040219, Manning, M-SVen und 2 anderen gefällt das.
  12. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sasic trägt die Mannschaft so langsam aber sicher zum Grab der Amateuren und dessen Vorgesetzte huschen hinterher, statt etwas zu unternehmen.

    Was soll man noch sagen? Da fehlen einem die Worte...
     
  13. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,577
    Zustimmungen:
    3,213
    Leute, wirklich Sasic muß gehen, ob es besser wird mit ein anderen ist fast egal. Dieser trainer ist total am ende.
    Die mannschaft ist leer.
    Gegen 1860 kommen noch gerade mal 8000. und dann weniger und weniger...
    SASIC RAUS
     
  14. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,321
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der, der hoffentlich morgen seine Koffer packt... :fluch:
     
    orti040219, mtsmts, M-SVen und 4 anderen gefällt das.
  15. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,383
    Schönen Gruß an alle die jetzt immer noch Sasic für den richtigen Trainer halten.
    Vor Koch + Maierhofer war Sasic ein Versager und nach Koch + Maierhofer bleibt er ein Versager. :huhu:
     
    Manning, SportFrei1902, Qualmi und 2 anderen gefällt das.
  16. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Wer hat denn heute wirklich damit gerechnet das wir gerade aus Frankfurt was mitnehmen?

    Kurz nach dem Spiel nüchtern betrachtet war Frankfurt die cleverere und abgeklärtere Manschaft und hat verdient gewonnen. Macht Soares das Ding zum 1:1 wär vielleicht sogar was drin gewesen.

    Dieses Jahr dürfen wir uns nicht mit Frankfurt messen, es müssen die dreckigen Spiele gegen Aachen, Ingolstadt, FSV Frankfurt etc. gewonnen werden. Dies müsste den meisten spätestens jetzt klar sein.
     
    Privatmann, neunzehnhundat2, HBA und 8 anderen gefällt das.
  17. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    334
    Das einzige Positive an diesem Spiel war das der Antifussballer Soares gesperrt ist. So eine Gurkentruppe müsste nächste Woche ohne Zuschauer spielen. Der Verein sollte ruhig an Sasic festhallten das wird schon wieder. Diese Truppe ist einfach nur noch peinlich.
     
    Köpi 1902, kawa und joergmoers gefällt das.
  18. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,422
    Zustimmungen:
    12,109
    Ort:
    Rheinhausen
    Erste Halbzeit ganz ok, dann nach 2 vorzeitigen Weihnachtsgeschenken den Faden verloren und letzlich verdient ne Klatsche abgeholt.
    Mir wird Angst und Bange vor Kiel.

    Der "Alles vor Holstein Kiel Thread", wird heute Abend eröffnet! Hab vergessen das wir schon diese Woche ranmüssen und muss den noch eben erstellen!
     
  19. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    22,174
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    aufs Spiel einzugehen ist müßig- das positivste sicherlich noch das es NUR 0-3 ausgegangen ist!!!

    Aber mal was anderes

    Jemand ne Ahnung wann die Mannschaft wieder in Duisburg eintrifft?

    Bin motiviert die nach Ihrem Auftritt zu begrüßen!!!
     
    ruhrpottpsycho, Dirk69 und Phelan gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,458
    Zustimmungen:
    9,804
    Wieder taktisch genial der Milan... :rolleyes:

    Hoffmann verletzt, Bollmann rein. Im defensiven Mittelfeld als Zerstörer vllt noch zu akzeptieren aber warum der dann wieder als RV spielt geht nicht in meinen Kopf...

    Um da halbwegs mithalten zu können, brauch man einen schnellen Mann wie Benni Kern. Warum wird der dann im defensiven Mittelfeld eingesetzt, wo er seine Schnelligkeit und seine Flanken nicht zur Entfaltung bringen kann?

    :mecker:
     
    d.o.h.c und MrHyde gefällt das.
  22. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Der wird morgen auf keinen Fall die Koffer packen!!
     
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,805
    Zustimmungen:
    3,607
  24. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Duisburg
    Sasic raus !!

    Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, diese Mannschaft wird in dieser Verfassung absteigen, da wird kein Weg dran vorbei führen.

    Unter Sasic läuft in der Spieleröffnung rein gar nichts, selbst die Laufwege der Mitspieler scheinen den Kollegen unbekannt zu sein, von einem System gar nicht zu reden.

    Schmeiß ihn endlich raus, nur so werden wir die 40 Punkte vielleicht erreichen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2011
  25. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Ohje...

    Also ich bin nach dieser Leistung mehr als ernüchtert! Das war heute nicht zweitligatauglich! Ist diese Mannschaft überhaupt in der Lage, in der 2. Liga zu bestehen? Nach dem Verlauf der bisherigen Saison, ganz klar nein! Fromlowitz, Jula und Berberovic ja... der Rest ist in der jetzigen Verfassung gänzlich untauglich.

    Ich möchte so gerne an diese Mannschaft glauben... und ich hoffe immer noch auf eine Wende - aber mit jedem Spieltag schwindet diese Hoffnung!

    Milan Sasic gebe ich nach wie vor keine Schuld... er hat zwar bei den Transfers mitgewirkt und etliche Spieler geholt - aber keiner konnte ahnen, dass die geholten Spieler dermaßen untauglich sind! Letztes Jahr hatten wir Glück mit den ausgeliehenen Spielern - dieses Jahr haben wir aber nur noch Pech mit den neuen Spielern.

    Es wäre wirklich am besten, in der Winterpause sich von ca. 10 Spielern zu trennen und neue Spieler zu verpflichten. Für das nächste Spiel würde ich bis auf Fromlowitz, Jula und Berberovic ALLE Spieler auswechseln... die Ersatzspieler können auch nicht schlechter spielen, als die ersten elf!

    Wahrscheinlich wird wie immer dann doch der Trainer entlassen... es wird eine kurzfristige Besserung geben - danach geht es im gleichen Trott weiter und unser MSV steigt ab!

    Es wurde bereits genug gemeckert... nur zusammen kommen wir da raus. Spieler, Trainer und auch wir Fans. Das unser MSV ein Trümmerhaufen ist, das wissen wir mittlerweile alle... jetzt gilt es, was dagegen zu tun - und zwar gemeinsam.

    Nur mal so zum Nachdenken... jeder kann Fan vom MSV sein - aber NIEMAND hat ein Anrecht darauf, dass die Spieler gut spielen und jedes Spiel gewinnen. Das ist und bleibt ein Wunschdenken von uns Fans... wer damit nicht klarkommt, muss eben Fan von Barcelona oder Bayern München werden - die gewinnen deutlich öfters ;-)

    Schönes Wochenende euch allen... und bleibt Sachlich!
     
    bignik, meykel, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  26. watzonberger

    watzonberger Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    klar wird er morgen die koffer packen....am dienstag gehts doch nach kiel.
     
    orti040219, Ascaran, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  27. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    510
    ich habe nicht einen einzigen angriff gesehen, der zu ende gespielt wurde,- in 90 minuten. ein auftreten wie eine thekenmannschaft. den bollmann würden sie in unserer Ü-60 verprügeln...
    emil jula , der heilsbringer, läuft rum wie der stroch im salat.
    was muss sich fromlo ärgern, dass er zum msv gegangen ist
     
  28. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Traurig aber wahr..

    1 Punkt mehr als der letzte Platz,
    was eine mega schlechte Saison bisher !
    Habe schon Angst Mittwoch das Spiel zu gucken.
     
  29. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    167
    Das Spiel war gar nicht mal schlecht. Mannschaft hat hinten wenig zugelassen.

    Leider war Bollmann ganz allein der Grund für das Ergebnis; an allen Gegentoren stümperhaft schuld.

    Erstes: Da leg ich mich mal hin.
    Zweites: Bin groß, da muss ich nicht springen.
    Drittes: Bin zwar rechter Verteidiger, aber bleib mal trotzdem in der Mitte.

    Und sonst eher ein gemächliche Getrabe zurück.

    Kern als defensiver Antreiber im Mittelfeld hat mir gefallen. Sasic hätte Bollmann trotzdem spätestens nach dem 2ten Tor auswechseln müssen.
     
  30. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Es macht keinen Spaß dieser Truppe zuzuschaun.Schlechtester Haufen seit gefühlten 20 Jahren !:mad:
     
    Billioners gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    18,189
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis gar nicht warum sich (fast) alle hier so aufregen.VOR dem heutigen Spiel hat doch hier eh keiner was auf unsere Zebras gesetzt.Da wurde doch hier sogar ein 8-0 für die Eintracht getippt.
    Ich habe eine gute erste Halbzeit unserer Zebras gesehen und eine ebenso schlechte Halbzeit 2.
    Thats it ,nur schade das Soares nächste Woche gesperrt ist.:frown:
     
    Tho-Tho, bignik, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,730
    Zustimmungen:
    17,684
    Weil Bollmann doch so kopfballstark ist, hat man doch gesehen beim 2:0 :D
     
    Ascaran und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,577
    Zustimmungen:
    3,213
    :kopfkratz:
     
  34. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    das wars

    hätte gedacht das wir uns besser schlagen würden gerade weil niemand auf uns gesetzt hat aber ich muss sagen nach ganz gutem beginn wurde deutlich klar das diese mannschaft nix zu stande bringt positiv kern im mittelfeld aber wenn dafür dieser lutscher bollmann hinten recht spielt dann doch lieber billy ins mittelfeld .

    jula auf verlorenem posten warum nicht domo oder kastrati davor damit emil jemanden vorne anspielen kann ?

    ich zwinge meine perle dazu fussball zu gucken an so einem schönen sonntag da hätten wa besser mit dem hund rausgehen können und sonne tanken .

    das war einfach nur ******** und so werden wir bis zum letzten spieltag unten drin hocken .

    Wwie ich immer sagen oft wird der trainer zu unrecht schlecht gemacht oder entlassen und auch jetzt finde ich es nicht unbedingt fair gegenüber milan aaaaaaaaaber mom ist es die einzige sache die man ändern könnte weil man ja schlecht das ganze team entlassen kann . also neuer trainer und hoffen das es besser wird .

    wen ich nicht mehr spielen sehn will ist bollmann der kann zu den amateuren genauso wie gasjula die mimick alleine reicht schon um mich aufzuregen dem sieht man förmlich an das er kein intresse hat am verein hauptsache etwas mehr verdienen .
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,863
    Zustimmungen:
    13,337
    Ort:
    Bocholt
    Jetzt tust du dem Bollmann aber unrecht, der hat nicht jeden zweiten Zweikampf verloren, der hat jeden verloren, wenn der denn überhaupt in Zweikämpfe kam...


    Die Niederlage war nicht verdient, die war hochverdient! 90 Minuten keine echte Chence, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, so spielt ein Absteiger :frown:
    Und wenn jetzt einer sagt, Sasic ist nicht schuld an der Misere, der hat nichts kapiert.
    Nen Bollmann bringen als RV, wo er schon in der Vorbereitung sensationell schlecht war, das kann wirklich nur ein echter Fuchs...
    Und wenn der Trainer sich dann noch hinstellt, das die Mannschaft ihn nicht versteht, dann frage ich mich, warum man den immer noch wursteln läßt :frown:
     
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,234
    Zustimmungen:
    9,913
    Ort:
    Planet Claire
    Na ja...ist ja noch die Findungsphase...;)
     
    M-SVen und Ricky gefällt das.
  37. Unser Trikot hat niemand von denen da auf dem Platz verdient...
     
  38. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Wer weithin an sowas glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. Das hätte nix aber auch gar nix besser gemacht.
    Solche Aussagen führen dazu, dass wir immer weiter in die Shice rutschen.
     
    Honsa, orti040219, bignik und 13 anderen gefällt das.
  39. Der Hamborner

    Der Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sauerland
    An allen Gegentoren war Bollmann schuld. Das 3 te Tor war mit Ansage. Ich dachte nur warum ist der bollmann nicht bei Meier und zack war er drin. Bollmann muss weg zum winter. :fluch: Wie kann man kern rechts nicht bringen. ??? Lazok in die Mitte und abdafür. Dieser Verein ist mein Verein aber diese Mannschaft hat kein Herz keine Seele sry.
     
  40. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Soares war heute noch einer der besseren! Aber wenn man sich einmal auf jemanden eingeschossen hat dann kann betroffener halt nix mehr machen.

    Dass Bollmann heute an allen 3 Gegentoren schuld war hast du wohl nicht mitbekommen?! Hauptsache wieder gegen Soares schiessen!

    Ich hab Bruno auch kritisiert aber heute lag es ausnahmsweise mal nicht an ihm!

    Sasic raus, aber ganz schnell! Da fällt mit Sukalo nen 6er aus und der würfelt wieder mal die halbe Mannschaft durcheinander!

    Zur Niederlage an sich......hab ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet und auch, was mich selber sehr beunruhigt, emotionslos hingenommen.

    Nächstes Spiel wie zuletzt auch die Dauerkarte absitzen/(-stehen) und sehenden Auges in Liga 3 taumeln.
     
  41. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Sasic scheint tatsächlich nicht lernfähig zu sein. WARUM... WAAARUM Bollmann als RV???????? Symptomatisch fürs ganze Spiel:
    Erwin Hoffer: 1,76m --- Markus Bollmann: 1,90m

    Wer gewinnt das Kopfballduell??? Wer steigt noch nicht einmal hoch zum Kopfball??? Fragen, die ich glaub ich nicht beantworten muss... Ich frag mich echt, wie man so ein Zweikampfverhalten an den Tag legen kann. Damit besteht man noch nicht mal in der 3. Liga....
     
    Jassi, Gulasch und MrHyde gefällt das.
  42. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Großenbaum
    Armer Fromlo

    Armer Jula ...


    Aber mehr haben wir doch alle heute nicht erwartet..... also wirklich ;-)


    Die ersten 30 min waren die besten der Saison !
     
    Zebra1973, Ich Bins und Orgel gefällt das.
  43. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Gestern Geburtstag gehabt, vom Nachbarn ein Foto von der Erfolgself nachdem Kölnspiel bekommen, anschließend noch ein paar Videos auf Youtube geschaut und schön gefeiert..was waren wir wieder im MSV Fieber...und jetzt wieder die realität gesehen:mad:
    Tja, that´s life
    Wie kann sich in nur einem Jahr der gesamte Verein so verändern??
     
    bignik und Orgel gefällt das.
  44. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Ich kann nicht in die Zukunft gucken, aber manchmal kann ein Tor auch was freisetzen. Das wir immer mehr in die Shice rutschen ist mir durchaus bekannt, genau deswegen müssen wir im Moment gegen andere Teams punkten.
     
    Ketomo und Orgel gefällt das.
  45. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Alle raus !!! Bringt einfach nix!!! Sasic Verlass uns bitte!!!
     
  46. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,458
    Zustimmungen:
    9,804
    Und schneller als Forrest Gump ist er auch, wie man beim 1:0 gesehen hat! :D
     
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,661
    Ort:
    Kempen
    Bollmann bester Spieler auf dem Platz, an allen drei Toren beteiligt. :):ironie:
     
    Killerschlumpf, e@zy79, Ich Bins und 2 anderen gefällt das.
  48. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Warum?????
     
  49. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Aber gegen welche denn????
    Wenn wir selbst dank lieben Gott und Schirigespann gerade mal gegen Ingolstadt gewinnen???

    Wir haben auf Pauli auch den Ausgelichstreffer gemacht, was seitdem abgelaufen ist, muss ich nicht extra erwähen.
     
  50. Da Soaric die 5. gelbe Karte gesehen hat, können wir uns schonmal auf Bollmann als IV gegen 1860 freuen... :redneck:
     
    mtsmts gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden