Alles nach dem Trauerspiel gegen SGE

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von naddel2004, 23 Oktober 2011.

  1. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn es ruhig in dieser Situation ist,dann kocht es beim den Fans und irgendwann explodiert das ganze.
    Der MSV konnte gegen Frankfurt gewinnen,nur nicht mit ein Mauersystem und Spieler die mit selbstbeschäftigt sind.
     
  2. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Mal was am Rande:
    Was ich recht übertrieben fand: Nach jedes Mal Zum Klo-oder trinken holen,wurde man erneut abgetastet-und das sehr gründlich!!!
    Sogar meine Zigarettenschachtel mußte ich öffnen!!
    Denken die,das man sich auf dem Klo-oder am Bierstand mal flott paar Bengalos holt oder so???
     
  3. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Jepp, und die haben Recht. Es gibt innerhalb des Stadions, nach der 1. Kontrolle an der Kasse, genug Möglichkeiten Bengalos etc. von außen zu bekommen. Und immerhin sind die angezählt.
     
  4. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ok..stimmt auch wieder!
     
  5. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Das Dir das "ausgezeichnete Stellungsspiel" besondern eines gewissen Herrn Bollmann gefallen hat kann ich mir lebhaft vorstellen ;) !!!!!
     
  6. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das schlägt dem Fass den Boden aus! Das ist doch das mindeste was man erwarten kann! Ich möchte kein Hacke, Spitze, 1 2 3 sehen sondern Kampf und Leidenschaft! Mir platzt gerade echt der Sack!!

    Dass Sasic keine Unruhe bei den Fans sieht kann ich verstehen, ist auch schwierig in seinem Alter, wenn er stets in Höhe der Mittellinie steht.

    Aber dass wir nun so blöd waren und dachten dass man in Frankfurt gewinnen könnte, verwirrt mich endgültig! Hat der Typ jetzt Alzheimer oder was?! Er hat doch vor dem Spiel in einem Interview noch groß getönt dass es unser ANSPRUCH ist, in Frankfurt zu gewinnen!

    Ich persönlich habe mit nichts gerechnet und tue es auch für den Rest der Saison nicht mehr. Es ist wieder so weit gekommen dass ich froh bin wenn die Spielzeit 2011/2012 vorbei ist, wie es auch schon unter BommeRuhrer war!


    Milan Sasic weiss genau dass er nicht entlassen werden kann, und so werden wir mit solchen Statements leben und das trostlose herumgebolze auf dem Platz ertragen müssen!
     
  7. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Wir haben nicht die Verhältnisse vergessen, sondern der gute Milan hat uns nicht verstanden. Es dreht sich ja immer noch um das "wie". Wer hat denn ernsthaft mit einem Sieg in Frankfurt gerechnet?
     
  8. Die erste Halbzeit war für unsere Verhältnisse wirklich gut.
    Ein Fehler, egal von wem, also ein Gegentor sollte für keine Mannschaft der Welt ein Problem darstellen, es sei denn es fällt kurz vor Schluss, aber bei unserer Truppe genügt das völlig und dann geht die Spirale los.

    Wahrscheinlich ist in der Kabine dann gesagt worden "Klasse Leistung, ihr seid am Drücker, spielt so weiter, ein frühes Tor und wir packen das.".
    Ergebnis: Raus da, locker weiter spielen, rumms, Gegentor Zwei.
    Kann aber doch nicht sein, wir sind doch so gut.

    Theorie 2: Gleiches Szenario und einige Spieler: "Wir sind gut? Klasse Leistung?". Geht nicht, dem Trainer zeigen wir es!


    Wie auch immer, die Krönung war dann noch, als ich zum Parkplatz hinter der Nord (muss wohl die richtige Abfahrt verpasst haben :D) kam und mit Frankfurtern gesprochen habe, die unisono meinten, dass es die schlechteste Leistung der Eintracht bislang gewesen ist.

    Also: NICHTS SCHÖNREDEN! Da gibt es keinerlei Grund zu!
    Wir werden es verdammt schwer haben die Klasse zu halten. Punkt.

    Aachen hatte ich 7 Punkte aus den Spielen Dresden, Ingolstadt und Bochum prophezeit. 4 haben sie bislang.
    Die haben nichts mit dem Abstieg zu tun! Warum? Weil die einen Trainer haben, der zwar kein Hochgeschwindigkeits-, oder "One - Touch" - Fußball spielen lässt und zuweilen auch hemdsärmelig daher kommt, aber der weiß das Spielermaterial, dass er hat, optimal einzusetzen.

    Die einzige Hoffnung, die wir haben, ist der Ministrohhalm Baljak.
    Dieser kann uns bestenfalls den Abstieg ersparen und das auch nur knapp.

    Erschreckend auch die Reaktion der mitgereisten Fans. Die "alten" Hasen schütteln den Kopf, legen den Finger in die Wunde und fluchen.
    Die "jungen" Fans laufen desillusioniert rum.
    Die Zaunkletterer drehen sich um und suchen hilfesuchend nach jemandem, der ihnen sagt was jetzt zu tun ist.

    Ich kenne die Gesichter aus der ersten Saison in der der MSV Duisburg abgestiegen ist. Damals gab es noch den Punkt, dass man seine Verzweiflung und den Frust mit den gegnerischen Fans abbauen konnte. Heute ist da Tristesse auf dem Platz und Hilflosigkeit auf den Rängen.

    Aber: Bevor wir Einigkeit auf dem Platz einfordern, müssen wir das vorleben. Daher die Erinnerung an den 02.11.. Wie Sascha schrieb: WIR sind der Verein. Lasst uns anfangen mit dem Aufräumen! Mit allen legalen Mitteln!!!

    Überlegt mal wie lange DAS her ist?! Wo wollt ihr in 4 Monaten stehen?

    [​IMG]
     
    mtsmts, Matze, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  9. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    Der 2.11. dient der FINANZIELLEN SCHIEFLAGE!! Diese soll dort erklärt werden und anschließend wie man den Vorstand AUF DIESEN MISSTAND HINWEISEN KANN!!

    das sportliche ist eine komplett andere Baustelle und wir dürfen, dass nicht vermischen!!
     
  10. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Das grottige Auftreten unserer "Arbeitnehmer" sowie die konfusen Austellungsversuche unseres "osteuropäischen Lehrmeisters" sind die eine Seite...

    Viel schlimmer finde ich allerdings noch das nach diesen ganzen wöchentlichen Armutszeugnissen bei unseren Obrigen alles im Desinteresse zu versinken scheint und keine Sau sich mal äußert und auf den Tisch haut! Nee, läuft bei Kentsch und seinen Jüngern schön alles weiter nach dem Motto : "Was hat Meister Hellmich mich gelehrt? Wenn "nur ein paar Idioten" protestieren, laß Sie doch ruhig! Die nehmen mir mein schönes, warmes Büro nicht so schnell weg! Pffft, und wenn bewerb ich mich halt woanders zum Jenga spielen, bis der Turm wieder zusammenkracht."

    Als Krönung (der Demütigungen) werden wir dann am letzten Hinrundenspieltag daheim von unseren altbiertrinkenden Nachbarn vorgeführt und in Grund und Boden gesungen - mit Milan Sasic auf der Trainerbank versteht sich, der dann immernoch mit verschränkten Armen, zum Himmel betend und die Welt nicht mehr verstehend auf und ab läuft! :mecker:
     
    Thailand, Mario, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  11. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern vor lauter Ärger ein Spiel nicht bis zum Ende angeschaut zu haben, aber gestern war es soweit!

    Nachdem die erste halbe Stunde bis zum 1. Gegentreffer eigentlich eines unserer besseren Saisonspiele war (relativ gesehen) und kurz vor der Pause Bruno, der gestern einen guten Tag erwischt hatte, fast noch zum Ausgleichstreffer kam, hatte ich kein so schlechtes Gefühl.

    Als dann nach der Pause irgendwann der 2. (ebenfalls vermeidbare) Gegentreffer fiel und schon wieder ein gewisser Herr Bollmann maßgeblich daran beteiligt war, bzw. diesen eigentlich ermöglicht hat, stellte sich mir die Frage, was eben jener Spieler im bezahlten Fussball zu suchen hat.
    Als dann der 3. Gegentreffer "locker flockig" als Volleyschuss ins Netz ging, hatte ich genug.

    Was der Sieg letzte Woche gegen Ingolstadt für einen Stellenwert hat, der nur zustande kam, weil der Gegner nach dem 1:1 das Fussballspielen eingestellt hat, weiß man ja seit gestern, da Aachen ebenfalls mit 3:1 gewann.

    Hier wird immer gern von der doch eigentlichen Qualität der einzelnen Spieler geschrieben, als Mannschaft, wo ja eine gewisse Homogenität am nunmehr 12.(!) Spieltag entstanden sein sollte, ist davon gar nichts zu sehen.

    Wenn Herr Sasic jetzt schon beklagt, wie in anderen Postings zitiert, dass er mit den, ja letztendlich von ihm ausgesuchten Spielern "auskommen" muß, ist das schon eine Art Bankrotterklärung.

    Liegt es nun daran, dass er die Spieler nicht erreicht, oder dass diese unbelehrbar sind? Ich weiß es nicht.

    Da hat man nun im Gegensatz zum Vorjahr einen breiter aufgestellten Kader, was letztendlich nur dazu führt, dass keine Aufstellung der bisherigen Spiele nahezu identisch war, und das nicht nur verletzungs- oder sperrenbedingt, und sich so eine Mannschaft halt auch nicht einspielen kann.

    Jede Aufstellung kommt einer Wundertüte gleich, da nicht vorhersehbar.

    Wie auch immer, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, eine austauschbarere Truppe unten auf dem Feld gesehen zu haben, wo es an Typen mangelt, auch weil jeder zu sehr mit sich und seinem eigenen Spiel beschäftigt ist, und das mehr schlecht als recht.

    Dieser MSV macht mir zur Zeit eindeutig keinen Spass mehr!
     
    Thailand, Sonne, Lateralus und 19 anderen gefällt das.
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn das so weiter geht ,hat unsere 2.Mannschaft sprich die Amateure bald ein Schnitt von 3000 Zuschauer und unsere 1.Mannschaft sprich " Profis) ein Schnitt von 7000 Zuschauer,weil man unterstützt den MSV nicht irgendeine Mannschaft die nix auf die Kette bringt.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke die wären froh wenn mal 300 kommen würden.:rolleyes:
     
  14. "Es gibt keine Gründe, die erste Halbzeit zu kritisieren", sagte MSV-Trainer Milan Sasic." (Sport 1)

    - genau und weil es nichts zu kritisieren gab, haben wir nach dem Halbzeitpause auch noch 2 Buden bekommen.

    Sasic ist mit seinem ganzen Konzept, dass nie eines war, gescheitert und wenn er das nicht bald selber einsieht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Wenn er nur einen Funken an Trainerehre in sich trägt, dann räumt er seinen Platz und gibt dem MSV die Chance mit einem neuen Trainer die Wende anzugehen. Einen Rauswurf kann sich der MSV ohnehin nicht leisten!

    Wieviele Fehlentscheidungen will er in dieser Saison noch treffen und diese dann mit solchen fadenscheinigen Ausreden kommentieren?

    Milan, sei ein Mann und steh zu deinem Misserfolg. Bitte verlass den MSV so schnell es geht und such dir eine Aufgabe der du gewachsen bist. HIER bist du gescheitert!
     
  15. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ich glaube eher die WOLLEN den nicht verstehen, weil die ihn loswerden wollen!! Und da man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann, MUSS ein neuer Trainer her!!!
     
  16. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Abgesehen vom Spiel wars ne nette Tour!

    Gegen 12:30 in der Commerzbank Arena angekommen wurde man
    direkt freundlich von der Polizei und den Frankfurtern erwartet.
    Das meine ich wirklich so. Es war alles sehr entspannend, daher
    denke ich auch die Zwischentore geöffnet. Man kennt und schätzt
    sich eben. Mit einigen altbekannten Frankfurtern ein Bierchen getrunken
    und sich über Dinge abseits des Rasens unterhalten. Die Rollen waren
    immerhin klar verteilt.

    Das Spiel, naja erste Halbzeit geht so, zweite Halbzeit Pfui!

    Positiv

    Äppelwoi :D Ich liebe dieses Zeug

    Negativ
    Snackpoint hatte nach dem Spiel zu und ich wollte doch
    die Best Worscht in Town Super Scharf essen :D

    Naja das wird wohl der letzte Besuch in Frankfurt für ein
    paar Jährchen gewesen sein!


    P,S,

    An die Bierbecherwerfer in den benachbarten Frankfurter Block;
    Ihr habt schon gesehen das dort Senioren und Kinder saßen gelle ???

    Das sind für mich keine Emotionen mehr!
     
    Feanor91 und Einbecker gefällt das.
  17. Alles richtig. Das meinte ich mit Aufräumen!
    Auf das Sportliche Einfluss zu nehmen ist nun mal seeehr begrenzt möglich;).

    Ich würde das trotzdem sehr gerne erweitern! Nicht nur den Vorstand darauf hinweisen, sondern die Öffentlichkeit.
    Wenn wir lediglich den Vorstand darauf hinweisen wird da GAR NICHTS geschehen! Als ob die die Punkte nicht alle kennen würden!

    Da muss Druck aufgebaut werden!!! Enormer Druck!
    Kuschelwuschel mit dem Vorstand wird jovial abgebügelt!

    Die, die uns übel mitspielen verstehen nur den Druck der Öffentlichkeit.
    In Hamburg wissen die jetzt wie die Familie Hellmich "arbeitet". Die sind wach geworden und hatten die Augen beim Lesen des "Kleingedruckten" auf.

    Wenn jetzt diese (unsere) Geschichte, mit Fakten unterlegt, öffentlich wird, dann gibt es nur zwei Varianten. Die suchen das Weite, oder sie müssen Öffentlichkeitsarbeit verrichten, die das Ganze als nicht so schlimm darstellt.

    Beides ist gut für den Verein!
     
    NIEPER gefällt das.
  18. schmachtentown

    schmachtentown Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe keinen Bock mehr auf diese Truppe !
    Meine Dauerkarte war noch nie so wertlos wie heute !!!!
     
    Pat to Sat, Thailand und Lateralus gefällt das.
  19. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    So steigen wir ab!

    Wie lange wollen die Verantwortlichen noch warten?

    Sasic raus! Sofort!
     
  20. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    war immer pro sasic
    aber die ausage jetzt von ihm wenn die fans rufen wir wollen euch kämpfen sehen.... haut dem fass den boden raus:mecker:

    das sind alle erfahrene spieler im profifussball und die müssten es eigentlich verstehen:mecker:

    es reicht:SASIC RAUS
    und nimm die hälfte deiner jungen spieler wieder mit die du geholt hast.
     
    Walvater gefällt das.
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ich will den Bollmann ja nicht in Schutz nehmen (denn er war schlecht), aber irgendwie wird der falsche Mann ans Kreuz geschlagen. :verwirrt:
    Der hat schon RV gespielt (besser gesagt: er musste) und jeder konnte sehen, dass er das nicht kann.
    Nun, beim Spiel gegen die offensivstarken Frankfurter, wird die Viererkette ohne Not auseinander gerissen und Bolle muss wieder den RV mimen.
    Ohne die nötige Spielpraxis, ohne die nötige Grundschnelligkeit... das musste scheitern.

    Wenn denn schon unbedingt Kern in die Zentrale musste, dann hätte man Berberovic auf rechts und Wolze zurück ziehen können.
    Lazok dafür Links außen offensiv.
    Wie gesagt, ich persönlich habe überhaupt keinen Grund gesehen, warum die Viererkette gesprengt wurde.

    Erneut wurden so gut wie keine Torchancen erspielt. Dazu die hausgemachten Probleme in der Abwehr.
    Der Eiertanz geht weiter...
     
    kamidv, mtsmts, DONATUS und 24 anderen gefällt das.
  22. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Seltsam auch:
    Man musste seinen Duisburg-FFM Schal erst bei den Ordnern abgeben. Kurz darauf bekamen die wohl die Anweisung die Leute mit dem Schal doch rein zu lassen.
     
  23. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich musste meinen nicht abgeben. :)
     
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich hatte ja schon überlegt am Samstag Abend aus dem Urlaub zurück zu kommen, um mir das Spiel gegen 60 anzuschauen, aber nach den Berichten hier lass ich das wohl lieber ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2011
    chaccoFfm und HBA gefällt das.
  25. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Wie kannst du so herzlos sein? Durch die fehlende Einnahme treibst du den MSV in die Insolvenz :)
     
  26. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    20 min Fussball und 2 Torchancen reichen nicht, wieder mal schwache Vorstellung vom Team und Trainer, durch seine Aufstellung und taktische Einstellung des Teams!
     
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Bleib bloß da.
     
  28. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also: bleibt ihr bei dem Votum zum Fanprotest ? ( zu Paderborn )
    Ja 179 40,96%
    Nein 258 59,04%

    oder hat sich das Bild geändert ?

    Denkt noch mal drüber nach..

    Ich liebe meinen Verein, warum tun das Sasic und die Spieler nicht ? :nunja:

    [​IMG]
     
    StyrumerJung gefällt das.
  29. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    viel schlimmer fuer mich nach dem verlorenen spiel:
    ES IST MIR EGAL:cool:
     
    marco_b gefällt das.
  30. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ja, das ist mal 'ne Einstellung. :rolleyes: Schon 'ne Bewerbung für einen Posten im Vorstand verfasst ? :o
     
  31. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    haha, stimmt, da haben einige gesagt, "ich gib denen noch zwei spiele, dann reicht es", naja, einigen sollte man mal die tabelle bzw. die art und weise der niederlagen zeigen, bevor die leute wach werden!
     
  32. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Dauerkarte ... kann dem Verein ohnehin egal sein ;)
    Die Biere hole ich beim Abstieg nach ...
     
  33. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  34. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Jetzt dreht der völlig durch...

    weg mit dem, aber schnell...

    der merkt doch nichts mehr
     
  35. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Genau meine Meinung, nur weil einer oder zwei in der Mannschaft versagen, alle zu verteufeln, finde ich nicht richtig.
    Am Sonntag waren sicher einige Spieler (ich auch) mit ihrer Leistung absolut zufrieden.
     
    Raphael gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden