Alles nach dem Unentschieden gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 29 April 2019.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,254
    Zustimmungen:
    10,792
    Ort:
    Utopia
    Hat mir vor allem in der 2.Halbzeit ganz gut gefallen, wird aber trotzdem nicht für den Klassenerhalt reichen.

    Heute gab‘s wieder das komplette Programm der Saison: falsche Taktik, Leistungsausfälle und falsche Schiedsrichterentscheidungen.

    Aber auch Kampf, Willen und gute Spielzüge - trotzdem wird das insgesamt zu wenig sein.
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2,183
    Zum Leben zu wenig, zum Sterben genug. Einsatz ja, aber die Mittel waren und sind einfach viel zu limitiert, das Verhalten vieler zu naiv. Tschüss Liga zwei, hallo Uerdingen und 1860. Der Neuaufbau muss morgen früh beginnen.
    Lilienthal
     
  3. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison, der Abstieg ist am Ende verdient.
     
    Menthi, Bongi, MrHyde und 28 anderen gefällt das.
  4. JA!CHIPS

    JA!CHIPS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    War trotzdem schön anzusehen.
     
  5. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,221
    Zustimmungen:
    49,994
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Stimmt, in der Situation muss man mauern. Schließlich muss man den Tabellenplatz verteidigen.
     
    Kniggelknax, reborn, esteban und 5 anderen gefällt das.
  6. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    89
    2. Halbzeit war Ok.

    Das Ingolstadt Spiel hätte man nicht verlieren dürfen. Da 3 Punkte und man hätte mit dem Punkt heute sogar noch leben können.

    So ist es leider ein bitterer Abend. Auch nur 13400 Zuschauer in einem Spiel wo es um viel/fast alles/alles geht sagt auch viel aus.
     
  7. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Duisburg
    Was genau hat Dir gefallen?
    Ok das Wolze Tor, was noch????
     
    Josh2169, Hardy, tomy41 und 11 anderen gefällt das.
  8. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    4,076
    Ort:
    Dinslaken
    Cauly sofort suspendieren und im Sommer weg.
    Die IV ist nicht mal Drittligatauglich.

    Warum müssen wir immer in Rückstand geraten? Moral da, aber alles zu spät.
     
    Josh2169, Menthi, MrHyde und 11 anderen gefällt das.
  9. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,533
    Immer zurückkommen ist ja aller Ehren wert, reicht aber nicht. Und man darf in so einem Spiel nie und nimmer nach 7 Minuten schon 0:1 zurück liegen.
     
    Josh2169, MyKee, Zehbra und 7 anderen gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,164
    Zustimmungen:
    21,047
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ciao 2. Liga. Schauen wir mal ob und wo es weitergeht. Ich bin durch mit dieser Truppe. Eine Schande
     
    Josh2169, Hardy, Menthi und 24 anderen gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Schade, 1 HZ ausgeglichen, 2 HZ Kampf und Willen, das Ding will einfach nicht rein...!

    Das war's dann wohl. Ich werde immer zum MSV gehen, die Jungs im Stadion, die Auswärtstouren, die immer gleichen bekloppten sympathischen Leute ... nur der MSV! Liebe kennt keine Liga...!
     
    Josh2169, bignik, 19Christoph02 und 23 anderen gefällt das.
  12. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,464
    Man of die Match der Bielefelder
    Gerrit Nauber
     
    Menthi, tomy41, Dropkick619 und 17 anderen gefällt das.
  13. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber ich fühle mich total verarscht !!
    Warum rufen die Spieler ihr Potential nicht schon viel früher ab? Das ist ne Einstellung die nicht hier hin passt. Nicht zu dieser Stadt und nicht zu diesem Verein.
    Ich bin froh wenn ich einen Großteil dieser Spieler nicht mehr sehen muss. Das ist der elenste Haufen den ich je beim MSV gesehen habe.
    Schämt Euch.
    Ich bin mehr als bedient.
     
    Josh2169, Hardy, Menny und 15 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,465
    Zustimmungen:
    18,280
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber bei allem Wohlwollen muss man anmerken dass ein Remis im eigenen Stadion in unserer Lage einfach zu wenig ist. Leider!
     
  15. NeudorfZebra85

    NeudorfZebra85 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    Im Endeffekt verdienter Abstieg :heul:
     
    Zehbra, Zebra1963, Norbertinho und 10 anderen gefällt das.
  16. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3,625
    Ort:
    Ratingen
    Die Szene zum Elfer und der anschließende Strafstoß für mich DAS Spiegelbild der Saison.

    Ein Kann-Elfer, der natürlich gegeben wird und dann ist der Schnapper in der richtigen Ecke, hat die Flossen dran und der Ball trudelt trotzdem rein.

    Pleiten, Pech & Pannen MSV 2018/2019.

    Lasst die Saison zu Ende gehen.

    Zu Cauly spare ich mir besser jeden Kommentar.
     
  17. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    Bin vom Spiel völlig kaputt, zermürbt und enttäuscht. Gegen 10 Arminen muss man gewinnen, es reicht leider nicht, wie so oft diese Saison. Das war's. Wir haben es nicht einfach, die bittere Wahrheit, das Glück haben Andere, wir sind offensichtlich nicht mit dem Glückshemd geboren.
    Der Wille war in den letzten 20 Minuten zwar soürbar und ersichtlich, nun kann jedoch mit der nächsten Saisonplanung begonnen werden, ob Liga3 oder tiefer.

    Episode:
    JL und die Zahlen.
    Wechsel Min 80, Lieberknecht schreit 6 und 3 Sek. später 4. Ein Mißverständnis?
    Falls Nein, ein weiterer Beleg für seine Inkompetenz.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,464
    Bin sowas von bedient von dieser Truppe das lässt sich gar nicht in Worte fassen

    Naja schauen wir mal wie es nächste Saison weiter geht und vor allem wo :frown:
     
    Dirk69 gefällt das.
  19. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2,462
    Seit heute weiß ich definitiv, wen alles ich nicht mehr sehen will dann in Liga 3.
    Und wen ich - voraussichtlich - leider nicht mehr im Zebradress sehen werde.
     
    Wedaukicker, Dirk69 und Sebastian gefällt das.
  20. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    10,224
    Ort:
    Bonn
    Geht nicht um Einsatz, geht um endlose Dummheit. Die Kunst, in jeder Situation kollektiv falsche Entscheidungen zu treffen.
     
    Josh2169, Menthi, VSTROM und 16 anderen gefällt das.
  21. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Ka-Li
    Finde keine Worte zum schimpfen

    Einfach nur zum heulen :heul:
     
  22. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    472
    Cauly zieh Leine! Bitte Trainer lass die Jugend die letzten Spiele spielen..
     
  23. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,476
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ilju, Wolze und Schnellhard halten. Der Rest bis auf die Ergänzungsspieler weg. Die Innenverteidigung weg, einfach unterirdisch. Man bin ich angefressen,
    Leider sind wohl 2 von den genannten weg. Nauber und Bomi bitte verschenken.
     
    Josh2169, Camper, Dino HM und 5 anderen gefällt das.
  24. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    698
    Der Architket dieser Mannschaft und folglich dieser Saison heißt für mich ganz klar Grlic. Der kann auch gleich seine Sachen packen.
     
    Josh2169, wedau-virus, MrHyde und 19 anderen gefällt das.
  25. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Vom Naubsauger zum Staubsauger(Vertreter) in einer Saison. Aber Hey, zweimal nach Rückstand zurückgekommen, diese Mentalitätsmonster und Filigrantechniker. Da muss man dann auch mal mit zufrieden sein.
     
    Wedaukicker und FoxyZebra gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,250
    Ort:
    Moers
    Ein trauriger Abend, an dem ich das Stadion mit gesenktem Kopf verlassen habe.

    Der Elfmeter als Knackpunkt, für mich eine Fehlentscheidung. Unverständlich zudem, die Ansetzung des Schiedsrichters.
    Warum pfeift so ein wichtiges Spiel ein so unerfahrener Mann?

    Insgesamt war es mal wieder zu wenig. Zu Beginn hat die Raute überhaupt nicht funktioniert. Besser wurde es nach Umstellung. Vielleicht auch zu offensiv?

    Zur Abwehr möchte ich mich heute nicht mehr groß äußern. Das Sch-Wort umschreibt das gebotene wohl am besten.

    Einen Wunsch hätte ich noch. Nehmt dem Nauber die Binde weg!
    Meine Güte!
     
  27. Cliff McLane

    Cliff McLane Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Ein "denkwürdiger" Abend. Ich hoffe, das dies nicht der Anfang vom Ende unseres Klubs ist!
     
  28. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Wie die Mannschaft zum teil gekämpft hat, sehr gute Spielzüge und immer versucht hat nicht auf zu geben. Nartürlich auch viele Fehler gemacht hat. Aber umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Auch in der 3. Lige werde ich im Stadion sein. Nur der M S V
     
    Kamener, 49 Jahre Fan, Dino HM und 3 anderen gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,847
    Zustimmungen:
    10,509
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es ist Woche für Woche die gleiche Sch.eiße, die ganze verdammte Saison! Jede Woche versucht man, optimistisch zu sein und hofft auf Besserung - und dann gibt es auf die Fresse. Was ist das denn für eine Rückrunde bitte? Zwei glückliche Siege, ein paar Unentschieden - und so will man die Klasse halten? Ich kann die Truppe echt nicht mehr sehen, bin stinksauer. Das übliche Gelaber nach dem Spiel sollen sie sich bloß sparen, schämt euch einfach...

    Die erste Aktion des Gegners ist direkt das Gegentor, in Überzahl defensiv amateruhaft verteidigt und das nach eigenem Ballverlust am gegnerischen Strafraum. Danach schon auseinandergebrochen, kann eigentlich 0:3 nach 20 Minuten stehen. Stattdessen glückliches 1:1, das eigentlich (wie schon gegen Ingolstadt) hätte wecken müssen. Aber nein, bis auf den Kopfball von Hajri nix nach vorne und hinten immer zitterig und mit viel Glück.

    Zweite Halbzeit wieder offensiv schwach und hinten dämlich - der Elfer war für mich diesmal zwar diskutabel, aber den kann man durchaus geben. Wenn Bomheuer sich da so dumm anstellt, dann darfst du dich nicht wundern. Wieder Köpfe unten (verständlich) und aus dem Nichts kriegen sie trotzdem den Ausgleich hin. Und dann? 25 Minuten Überzahl und das Ganze bringt genau zwei Chancen, Bielefeld lässt in der Nachspielzeit sogar noch den Ball laufen. Mit dem Kopf durch die Wand, lange Bälle komplett dämlich und ohne Verstand nach vorne gepölt. Nielsen und Schnellhardt in Überzahl die einzigen mit Ideen.

    Wir haben uns ja zurecht über die Geschenke für die Konkurrenz beschwert, mit denen deren Gegner sie zum Toreschießen eingeladen haben. Aber nach heute ist das ja wohl auch hinfällig, Geschenke gab es genug. Nielsen läuft frei auf's Tor nach Fehlpass beim Stand 1:1, verdaddelt. Behrendt zieht die Notbremse und bringt uns 25 Minuten Überzahl - selbst das reicht nicht. Ne Leute, verdienter kannst du nicht absteigen.

    Unter Gruev war der Start ne Katastrophe, unter Lieberknecht eine vogelwilde Rückrunde mit niederschmetternder Punkteausbeute. Und das Schlimmste ist echt, dass mich dieser Abstieg gerade nicht mal richtig emotional trifft. Wahrscheinlich, weil die gesamte Rückrunde kaum Argumente geliefert wurden, um wirklich darauf zu hoffen. Letztlich lag doch die große Hoffnung nur darin, dass zwei Mannschaften noch desaströser abschneiden. Eine eigene Serie an Siegen - unvorstellbar. Und gerade deshalb ist mir diese Mannschaft (die Spieler) auch echt sch.eißegal, kein Funken Mitleid. Der Verein geht vor die Hunde, das tut richtig weh. Aber die komplette sportliche Führung und die Mannschaft auf dem Platz, die haben es einfach vergeigt. Sind nie mal vernünftig in Vorleistung getreten, haben aufkeimende Funken der Hoffnung (Sieg gegen Darmstadt, Last-Minute gegen Magdeburg, 4:4 gegen Köln) sofort selbst wieder ausgeblasen.

    Szenen, die das Spiel und die Saison gut zusammenfassen:
    - Lässiger Rückpass Nauber auf Wiedwald (fast bestraft)
    - Nauber springt unkoordiniert in den Gegner und beschwert sich über gelb
    - Wiedwald, wirft sich den Elfmeter selbst ins Netz
    - Wiedwald schlägt den Ball in der Nachspielzeit hoch in die Zone mit vier Gegnern
    - Wolze holt sich in einem unwichtigen Laufduell die zehnte Gelbe ab
    - Hajri hat rechts Platz und zwei Anspielstationen in der Mitte, aber spielt ihn viel zu hart auf einen Gegenspieler

    Gab bestimmt noch mehr, das habe ich dann erfolgreich verdrängt.

    Absteiger!
     
  30. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,221
    Zustimmungen:
    49,994
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich denke, dass wir heute alle davon ausgehen können, dass wir in der kommenden Saison in Liga3 spielen werden. Die Frage wird nur sein, ob das eine Mannschaft sein wird, die uns Fans noch ins Stadion locken wird.

    Habe selten einen verdienteren Absteiger gesehen. Diese Zusammenstellung passte irgendwie nicht. Keine Stürmer, keine Abwehr und zwischendrin Belanglosigkeit. Und dann in einem so entscheidenden Spiel dann noch die so offensichtliche Lustlosigkeit unserer brasilianischen Diva. Die anderen waren heute bemüht, auch wenn es den einen oder anderen Totalausfall gab (Nauber). Erst 5 Siege in dieser Saison bei einem gruseligen Torverhältnis sind die Indikatoren für den Abstieg. Eine schlechte Saisonvorbereitung, Theater in der Truppe und wenig profihaftes Leben tragen entscheidend zu dieser für den Verein üblen Situation bei. Die meisten Spieler möchte ich hier nicht mehr sehen. Haben NULL Kredit bei mir, wie wohl bei den meisten. Die Arbeit von Jahren in den Gremien einfach so über Bord gekippt. Das ist unseres Traditionsvereins einfach unwürdig.
     
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,130
    Unfassbar dass zwischen den Ballverlusten und Gegentoren 80 Meter liegen und man die Gegentore nicht mal im Ansatz verteidigt bekommt. Erstes Gegentor in Überzahl, beim
    Elfmeter mal wieder selten dämlich angestellt.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,334
    Zustimmungen:
    28,685
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war‘s dann mit Liga 2! Wo ein Sieg zwingend gebraucht wurde, hat es mal wieder nur zu einem Unentschieden gereicht ! Weder die spielerische ( nicht vorhandene) Klasse der meisten unserer Spieler noch die notwendige persönliche Einstellung dieser Spieler reichte nicht aus, um die Klasse zu halten!
     
    Deepsky, marco_b, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  33. Hadi

    Hadi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    228
    Mein letzter Post ist bestimmt schon 1 Jahr her und ich habe diese Saison zum Dank meiner Nerven auch sehr pragmatisch verfolgt. Zum Spiel will ich eigentlich garnicht soviel sagen.

    Wir waren mit der Truppe einfach nicht konkurrenzfähig. Wobei ich mich auch frage wieso!? Ich habe in der Schlussphase von HZ2 heute eine gute 2.Liga Mannschaft gesehen. Nützt aber alles nichts - 2-3 Spiele ohne Abwehr - ok! Eine Saison ohne Abwehr im Profifußball - NO!

    Dazu kommen die Schiedsrichterentscheidungen. Die wievielte "harte Entscheidung" die zu Gegentoren geführt hat war das heute? 10? 12? Ich will damit die Schuld nicht auf die Schiris schieben - wie gesagt, wir haben auch nicht grade Fussball gespielt diese Saison, aber es ist schon sehr auffällig und wer wie ich Mannschaftssportler ist, versteht, dass dies auch sehr zermürbend sein kann.

    Jetzt also Liga 3(+X). Was machen!? Ich habe im Gefühl TL ist der Richtige. Wir können All-In gehen und den direkten Aufstieg anpeilen oder aufbauen. Ich bin für Zweites.

    2 Szenen haben mich heute irgendwie getroffen: 1.) Nielsen in Minute 90(?) mit ner absoluten Willensgrätsche 2.) Während der Großteil der Arbeitnehmer nach Abfiff artig abgeklatscht und in die Röhre geschaut haben, saß KW17 mit Tränen in den Augen auf der Bank. Immerhin hat da Einer verstanden was sie dieses Jahr, mit unserer Geschichte im Hintergrund, angerichtet und vielleicht auch mal eine Sekunde an die Menschen gedacht, dessen Arbeitsplatz sie nun auf dem Gewissen haben.

    Immerhin haben wir nicht 3 Spieltage vor Schluss im Derby die Meisterschaft verspielt....
     
    Hardy, 49 Jahre Fan, zottel und 5 anderen gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    2010 - 2. Bundesliga Jahresrückblick, MSV Duisburg mit Christian Tifferts Phantomtor geht in die Geschichte ein

    2018 - 2. Bundesliga Jahresrückblick, MSV Duisburg mit Mark Flekkens Trinkflaschen Fauxpas und damit eines der kuriosesten Tore in der Zweitligageschichte

    2019 - 2. Bundesliga Jahresrückblick, MSV Duisburg mit der schlechtesten Innenverteidigung der Zweitligageschichte, nie war eine Innenverteidigung schlechter seit 1962. Am Ende der Saison sind sich zahlreiche Fans sicher: Ein Quido Lanzaat, Filipescu, Fernando Santos, Thiago, Björn Schlicke oder Fernando Avalos hätten das im heutigen Rentenalter mit weit über 40 nicht schlechter gemacht! Dustin Bomheuer und Gerit Nauber schreiben Geschichte, der Macher des Erfolgs die ehemalige Duisburg Legende Ivicia Grlic!
     
    Menthi, Zehbra, Blue Bally und 18 anderen gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,320
    Zustimmungen:
    12,268
    Ort:
    Köln
    2.Liga war gestern...die Zukunft heißt Daschner, Gembalis, Brendieck, Pia, Seo, Schmeling als Basis...in welcher Liga auch immer!
     
  36. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,739
    Zustimmungen:
    16,924
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn man nur das Spiel betrachtet: ich bin mit der Mannschaft heute nicht unzufrieden. Die Jungs wollten. Stellvertretend wie Bomheuer zum Ball grätscht bevor er Aus geht.

    Klos soll der Blitz beim schei**** treffen.
    Nur auf der Suche sich im 16er fallen zu lassen.

    Schiedsrichter Katastrophe.
     
    bignik, Kamener, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,365
    Zustimmungen:
    38,019
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Problem ist, das uns dafür die Mittel fehlen. Wenn Wald die Lizenz wieder stemmt, müssen wir direkt hoch, sonst gehen recht bald die Lichter aus. Aber mit der aktuellen Mannschaft wird das sicher wenig Euphorie entfachen.
     
    fan0010 und FoxyZebra gefällt das.
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,754
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Zum Spiel sage ich lieber nichts....werde hier sonst gesperrt...aber was garnicht geht...Der Große Sponsor des Spiels....lach mich tot...Eingang Nord ein kleines Zelt hinstellen..eine Fuji Color Quick Snap und 500 Schals dabei..die Leute stehen sich die Füße in den Bauch und dann der Leuten sagen ...alle alle...so macht man sich Freunde...wenn Ich schon mal Sponsor des Tages bin dann hau ich mal ein Schal pro Eintrittskarte raus....als Köpi...nicht als Trinkhalle Müller....aber wieder mal typisch für Duisburg....
     
  39. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    Am geilsten die Werbung direkt nach Abpfiff: "Was für ein Moment" ^^
     
  40. Hadi

    Hadi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    228
    Auch wenn es weh tut - ich bin mir nicht sicher ob es nachhaltig nicht besser wäre weiter unten komplett bei 0 zu starten anstatt wieder Kompromisse einzugehen und grade so zu überleben.
     
  41. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
    Zum Spiel möchte ich nichts sagen, habe jedoch eine bitte....lasst den Verein nicht den Bach runter gehen und werdet Mitglied...... der MSV darf nicht sterben.
    Danke
    Habe für heute fertig....
     
  42. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    793
    2. HZ war okay? Ja, von Nielsen, Stoppel, Hajri und Wolze.
    Aber gg 10 Mann nur hoch und weit ist einfach zu wenig. Alle Bälle kamen direkt zurück. Man hätte das Spiel breiter machen müssen. Engin mehr einbinden. Wobei... Ach lassen wir das.
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,365
    Zustimmungen:
    38,019
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und wie will man wieder hoch kommen? RWE ist doch mahnendes Beispiel genug. Wenn wir jenseits von Liga 4 landen, werden wir wohl dauerhaft an der Westender spielen.
     
  44. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    Das wars wohl dann. Die spielerischen Mittel in dieser Saison von unserem MSV haben einfach nicht gereicht.
    Aber ich werde nächste Saison auch in Liga 3 weiterhin mit einer DK und bei Topspielen mit einer VIP-Karte
    weiterhin den Meidericher SV MSV Duisburg unterstützen.
     
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    1,497
    Ort:
    Emmerich
    Neutral beobachtet würde ich sagen die ersten 20 Minuten Duisburg nicht auf dem Platz meist hinterher gelaufen.
    Die folgenden 70 Minuten auf Augenhöhe mit den mittelmäßigen Bielefeldern also in diesen 70 Minuten wirklich keine schlechte Leistung aber aufgrund der ersten 20 Minuten hat Bielefeld verdient gepunktet.

    Ja am Wochenende um den 19 Juli geht es weiter es sei denn der DFB hat noch weitere "angenehme" Überraschungen in Form von gleich zwei roten Karten dann Anfang Juni in der Hinterhand.
     
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Wieder keine Bockwurst. @Meide1963rich , was ist da los ? ? ? So kann man doch nicht in die 3. Liga gehn !
     
  47. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Wir Fans sind doch einfach nur blöd und erkennen nicht, dass diese Mannschaft selbstverständlich alles aus sich herausholt. (HAHA!) Absolut Moral bewiesen. Doppelten Rückstand ausgeglichen.

    Vielen Dank, dass ich diesen MSV erleben darf. Da trauert man Alibi-Kämpfern wie Wolters und Wohlert wirklich nicht hinterher. :)
     
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,534
    Ort:
    Duisburg
    Und in der Halbzeitpause „Es war die schönste Zeit“ von Bosse. :brueller:
    Tolle Musikauswahl vom DJ!
     
  49. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Hajri spielt einen katastrophalen Querpaß am gegnerischen Sechzehner, den zwei Stürmer hätten verwerten können und Klos holt im Konter allein gegen die MSV-Abwehr einen 11er raus.

    Bei den Gegnern sieht der Fußball irgendwie leichter aus.

    Der Schiri war wieder nur Durchschnitt, trotzdem kein spielentscheidender Fehler, die Chancen haben wir selbst vergeben.
     
  50. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Endlich kommt die Chance für unsere Jugend, die man schon lange hätte heranführen und Erfahrungen sammeln lassen müssen. Ich bin mir sicher, dass sich die meisten der Jungs nicht schlechter angestellt hätten als diejenigen mit Erfahrung. Da muss man auch einfach mal Mut beweisen und darf nicht sofort wieder raus rotieren, aber in der nächsten Saison ist man eh gezwungen auf den Nachwuchs zu setzen. Potenzial ist ja vorhanden.
     
    Josh2169 und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden