Alles nach dem Unentschieden gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 29 April 2019.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hoffe man kann nielsen mit in die 3. nehmen, glaube aber das ist utopisch...
     
  2. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Mann was wollt ihr alle mit den oben genannten?

    Wolze für 50-60% unserer Gegentore verantwortlich, weil viel zu hoch steht, die Bälle verliert und dann nicht vernünftig nachsetzte! Da reichen seine vorne erzielten Tore Ei weitem nicht aus, um das auszugleichen!

    Schnellhardt mit 1-2 guten Situationen in 90 Minuten wo man denkt, wow der kann ja Fussball spielen! Der Rest ist zu aus der Haut fahren!

    Ilju.....nur weil er den heute reingestolpert hat? Jeder Ball wo er Zeit zum überlegen hat, ist Beute für die Gegner!
     
  3. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Ich glaube wir können froh sein, dass wir diese Entscheidung nicht treffen müssen.

    Wenn man den Blick auf die nächsten 10 Jahre wirft kann man natürlich alles was geht investieren (komisches Wort bei unserer Lage...) und nächstes Jahr vllt. hochgehen, 4 mal wieder absteigen und um die Lizenz bangen und wir Zebras altern für jedes Lebensjahr 2 Jahre oder man sagt wir wollen in 10 Jahren vielleicht mal wieder auf Sky für dann 99,99€ mit Helene Fischer als Co-Kommentator übertragen werden - dafür aber nachhaltig, konsolidiert und vor Allem authentisch.

    Falscher Thread dafür, ich muss auch aufpassen, dass mich grade die Enttäuschung nicht übermannt.

    Grüße
     
  4. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Zusammenfassung jetzt nochmal bei RTL Nitro
     
  5. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Ich war im Stadion redet euch das Spiel nicht schön. Und über den Schiedsrichter brauch man nichts sagen die Mannschaft hat das Spiel vergeigt. Warum geben sie nur Gas wenn man im Rückstand steht. Das 0 zu 1 war ein Geschenk der Abwehr. Und das Geschenk von Bielefeld wird von Nieslsen nicht genutzt.Statt zu schießen alleine vor Towart gibt er den Ball noch ab. Kein Selbstvertrauen zum Schuss. Haben wir beim beim Heimspiel davor geshen mit Gyau.
     
    Thailand, Wedaukicker, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Grenzenlose Unfähig- und Hilflosigkeit auf dem Rasen. Verdienter Abstieg. Nach Kiel hoffentlich auch rechnerisch bestätigt.

    In Hamburg noch mal 90 Minuten den Verein hochleben lassen, bevor wir ins Dunkle springen.
     
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Man spielt gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Reihenweise wurde der Gegner in der ersten Hälfte laufen gelassen, oder man stand einfach zu weit weg. Kein Spieler weiß wo seine Position ist, weil er zwei bis drei verschiedene spielen muss. Daraus resultierend, kennt keiner die Laufwege des anderen. Sowohl taktisch als auch mental nicht ausreichend.
     
  8. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    noch drei Siege bis zur Relegation
     
  9. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 65 Minuten waren eine absolute Frechheit! Tagelang wird über die letzte Chance geredet, dass die Zukunft des Vereins bei einem Abstieg auf dem Spiel steht und dann kommt so eine Leistung dabei rum? Wenn ich nicht kann muss man wenigstens wollen! Und davon war absolut nichts zu sehen und das ist für alle die mit Herzblut für den Verein dabei sind ein Schlag ins Gesicht... Ich hoffe das wir von dieser Mannschaft nur die wenigsten nächste Saison weiter in Zebrastreifen sehen, verdient haben es höchstens 2-3 Spieler.
     
    Josh2169, niklas01, Norbertinho und 6 anderen gefällt das.
  10. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Man kann über das heutige Spiel positive ode negative Meinungen haben.
    Fakt ist aber dass der Abstieg in Liga 3 nicht heute ausgelöst wurde.
    Bin heute Abend nur sehr traurig, dass die allerletzte Hoffnung auf den Klassenerhalt erloschen ist.
     
    Norbertinho, Oma-1902, Kamener und 7 anderen gefällt das.
  11. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Ab jetzt nur noch ohne die Holzfüsse (Nauber,Bomheuer) bitte.

    Die jungen Leute spielen lassen...
    Seo, Daschner, Schmeling ,Gembalies, Pia, dazu Gyau.
     
    Josh2169, Menthi, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  12. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,420
    Ort:
    Röttgersbach
    Neben Nauber der schwächste Spieler unserer Mannschaft Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, nicht ein vernünftiges Zuspiel ins Mittelfeld aber gefühlte 200 Querpässe über 4m. Und in den letzten Spielen immer an Gegentoren beteiligt.
     
    Menthi, Vize, lissa2013 und 10 anderen gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder mal von Anfang an eine Körpersprache die man in die Tonne kloppen konnte...1 Hz mit Glück 1:1 in die Pause gekommen.
    Ganz ehrlich von aktuellen Team will ich nächste Saison nicht mehr viele sehen...vielleicht 4-6 und das war es dann auch.
    Ab Morgen früh muss alles für eine neue Truppe in Liga 3 getan werden... wenn ich Cauly und einige andere sehe wird mir schlecht.
    Wenn ich so arbeiten würde wie die Fussball "spielen" wäre ich schon 3x mal gefeuert worden.
    Ich habe fertig mit der "Mannschaft"!!

    Wir sind Duisburger und ihr nicht!!
     
  14. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Wolze ist aber einer der Hauptgründe für die Flut an Gegentoren! Wie oft er seine Seite blank gelassen hat, das geht mal überhaupt nicht!

    Bomheuer hat nach dem Spiel beim Interview auch beinahe geheult, konnte man an seiner Stimme hören, aber auch er hatte viele Gegentore zu verantworten, wie auch sein Nebenspieler Gerrit „Holzfuss“ Nauber!

    Diese unfähige IV und die jahrelange Flickschusterei auf den AV-Positionen, gepaart mit Stürmern die es nicht verdienen so genannt zu werden, sind letztlich schuld an dem was gerade passiert!
     
  15. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    1,6 Millionen Querpässe.
     
  16. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Spiel in allen Phasen emotionslos verfolgt. Seit geraumer Zeit, spätestens seit Fürth auswärts für mich klar:
    - es wird uns treffen, da zu keiner Zeit Zweitligatauglichkeit nachgewiesen wurde
    - Abstieg redlichst verdient, schlechteste Mannschaft der Liga
    - die Mannschaft ist keine, kein innerer Zusammenhalt; wenn schon unsere Leihspielerd die sind, die versuchen zu pushen sagt das schon viel aus
    - zuviel Legionäre und Egos
    - die falschen weggeschickt, die falschen geholt
    - Entwicklungsstagnation = Rückschritt
    - wer JV und AE im Abstiegskampf immer wieder bringt, weiss nicht worum es geht da unten
    - wer einen guten Fussballer, aber leider charakterlos und arroganten Selbstüberschätzer immer wieder vertraut, hat nicht verstanden worum es geht da unten... nein ich meine nicht Stoppelkamp. Sondern den Möchtegern brasilianischer Abstammung (dem ich übrigens wünsche, dass er bei seine, nächsten Job auf der Bank versauert). Offensichtlicher kann man sein Nullbock nicht vor sich her tragen. Pfui.
    - Amateurhaftigkeit in allen Ebenen und Belangen

    Im Gegensatz zum Spiel packt mich jetzt nach Abpfiff dennoch Wut. Das war seit mehr als nem halben Jahr absehbar, das es genau so kommen wird, liebe Führung. 117 Jahre fürn Arsch...und in den Dreck getreten. Und keinen kratzt es im Team so richtig ausser KW und EH.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Hätten wir heute einen Chanturia oder Obinna in der Form von 2016 gehabt, hätten die die Pille alleine ins Tor getragen.
    Aber bei unserem „Team“ geht selbst in Überzahl keiner konsequent vorne rein die wussten deswegen ja nicht mal auf wen sie die Flanke schlagen sollen. Bis heute vermisse ich die Aggresivität und Körpersprache die man bei Ingolstadt, Magdeburg oder Sandhausen sieht. Die erste Halbzeit hätte man doch niemals gedacht dass es unsere letzte Chance ist und Bielefeld um die goldene Ananas Spielt.
     
    Dirk69, Heede, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  18. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Das überhaupt noch jemand Wolze bei uns sehen will. Kann man sich von den Standard-Toren so blenden lassen? Der ist wirklich nie auf seiner Position...dann rückt der IV raus, Wolze sieht das und stellt das Laufen ein, weil ja jemand zum Gegner geht. Dadurch haben wir in der Mitte ein Loch...immer das Selbe. Ich kann das echt nicht mehr sehen.

    Gyau heute ausgesprochen gut, was ich so nicht erwartet hatte. Stoppelkamp hatte sich irgendwann verletzt...ka, wieso der Trainer dann Nauber raus nimmt und nicht einen angeschlagenen Stoppel.
     
    Dirk69, Casper, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  19. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Heute ist da nur Wut - Enttäuschung - Trauer. Eine tiefe Abneigung gegen jeden Stümper, der in den letzten Wochen das MSV Trikot auf dem Platz tragen durfte. Aber nach den Ferien - egal ob Liga 3 , 4 oder 5 - im Sommer - wird es wie immer sein. Keiner aus Bayern, aus Dortmund oder :kacke: wird es verstehen. Einmal Duisburg - immer Duisburg.

    In den 90 er wären alle vor der Haupttribüne gewesen / und es wäre spannend zu sehen, wer aus der heutigen „Mannschaft“ - oder sag ich von den heutigen Söldnern? den Mumm gehabt hätte, an den Zaun zu kommen. Viele Finger brauche ich dafür nicht. Und es wird nur ganz wenige geben, die bereit sind, den Karren wieder außen Dreck zu fahren. Stand heute wüsste ich noch nicht mal, ob ich mir davon jemandem aus den ersten 18 wünschen würde......
     
    Dirk69, Ranger 58, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  20. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    5,335
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war der Abstieg.
    Hab die Schnauze echt voll. Die Mannschaft spielt schon wirklich grottig und wirklich nicht überragend, aber wir haben dieses Jahr aber auch überhaupt kein Glück, aber wirklich überhaupt keins...
    Habt ihr die Siege von Magdeburg und Sandhausen gesehen? Die wissen heute noch nicht, wie und warum die ihre Tore geschossen haben... unfassbar.
    Und wir bekommen im 3. Heimspiel in Folge einen entscheidenen Elfer gegen uns, der Marke, kann man, aber muss man nicht geben...
    Neben Unvermögen kommt halt noch viel Pech dazu.

    Ich weiß nicht, wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird, aber werde es mir, wie jedes Jahr, antun müssen ;-)
     
    Dirk69, bignik, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  21. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Meiner Meinung nach war es das "Kollektiv" - ich sehe lieber nen Wolze, der auch mal ein Gegentor verschuldet, aber im Verein lebt, als irgendwelche Paradefußballer ohne Fehler, die das Wappen küssen welches sie nicht ohne X-O-Dreieck und Viereck buchstabieren können. Ein Bajic hat uns auch oft genug zur Weißglut gebracht. Ich bin lieber authentisches Mittelmaß als eingekauftes Nonplus-Ultra.
     
    bignik, Tunnelman, 13Fan und 15 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Abstiegskampf in keiner Phase des Spiels!
    Selbst in Überzahl planloses Gebolze nach vorn. Das war ganz klar zu wenig. Dazu Spieler auf dem Platz die anscheinend mit Saison und Verein abgeschlossen haben.
    Ich glaube die Truppe ist komplett im Ars.....
    Taschy und Lieberknecht gehen sich bei der Auswechselung aus dem Weg. Souza und Nauber grottenschlecht.
    Wolze holt sich zum Schluss auch noch mit aller Macht ne Gelbsperre um dann bei seinem möglicherweise neuen Arbeitgeber nicht auflaufen zu müssen.
    Diese Truppe hat uns nicht verdient!
     
    Dirk69, Josh2169, Vize und 16 anderen gefällt das.
  23. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ein Auszug aus unserem WA- Chat
    Soviel gesehen, soviel erlebt, soviele Erinnerungen, soviele Freunde gewonnen und leider auch einige davon verloren!

    Ganz gleich was heute und dann im Anschluss noch passieren wird:

    „Ich erinnere mich gern‘ an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst!“

    Du bleibst für immer in meinem Herzen!

    Für immer MSV!

    Danke Markus, das war ein würdiges Schlusswort-
     
    Plato, Oma-1902, Kamener und 3 anderen gefällt das.
  24. Kieler-Zebra

    Kieler-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Kiel
    27 Spieltag, Saison 15/16, in Paderborn, mit Obinna und Chanturia, 58 min rote Karte PB. Endstand 0:0. Also nein, die beiden haben die Pille nicht allein ins Tor getragen. Und denke das Spiel kann ma vergleichen.

    Hat leider nicht gereicht diese Saison. Aber irgendwas hat in der Mannschaft nicht gestimmt. Zu viele individuelle Fehler die zu Gegentoren geführt haben. Naja und die Ofrensive... ich lass es.
     
    bignik, Rupert E. Riebenstein und Kamener gefällt das.
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Bitte heute keine Elfer Diskussion:nein:. Wir haben mit der falschen Taktik zu spät gemerkt, da geht noch was. Allerdings war das dann mal wieder 1 Halbzeit zu spät.

    Schade, die Mannschaft hat sich diesen Zustand selbst erspielt. Das Potential ist da, aber es wurde nur fast nie abgerufen.

    Somit geht es jetzt in die 3te Liga, oder meinetwegen auch Neuaufbau. Hauptsache Spieler, die einem das Gefühl geben, die hängen sich die ganzen 90 Minuten für unseren Verein rein. 20 Minuten kann auch mein fitter Opa.

    Mensch, was bin ich bedient. Wieder sehen zu müssen, dass alles hätte anders sein können.....nein eigentlich müssen.

    Danke an den überwiegenden Teil der Mannschaft, ihr fahrt gerade den nächsten Traditionsklub vor die Wand. Das müsste man in Euren Lebenslauf einbrennen.
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen Leipzig macht chanturia alleine gegen 5 Mann das Tor. Sonst wären wir direkt abgestiegen. Das nenne ich Druck!
    Dagegen war das heute mit 11 Mann nen Fliegenschiss.
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,271
    Zustimmungen:
    16,164
    Ort:
    46
    Gab es wenigstens endlich die ersehnte Bockwurst ??
     
    Hooperman gefällt das.
  28. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Genau das denke ich seit Wochen. Ich kann diese Berg- und Talfahrt und dieses ewige Ringen um die Lizenz nicht mehr ertragen...

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    Blutwurst und Ranger 58 gefällt das.
  29. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Dieses Spiel konnte man gewinnen. Man hat genauso verhalten begonnen, wie in den vorherigen Spielen. Abstiegskampf sieht anders aus. Trockene Buchse bei den Meisten. Nielsen und Wolze, teilweise noch Stoppel und Gyau haben es vorgemacht. Der Rest verunsichert mit Köttel inne Buchse, TL auch. Wir sind weg, wohin auch immer, wegen Mutlosigkeit und zuwenig Schneid, Kacktaktik und Angsthasensport ! Habe nach 35 Jahren Dauerkarte dermaßen die Schnauze voll, dass ich das erste Mal erwäge, nächste Saison keine mehr zu nehmen. Für mich haben die meisten Kicker hier fertig und der Trainer auch. Gyau hat im letzten Spiel so viel Schwung gebracht und sitzt auf der Bank. Wer hier schreibt, dass die erste Halbzeit ausgeglichen war, hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Bielefeld hätte schon 3 Stück machen können. Wer den Neuanfang will, muss erst einmal 3 Millionen aufbringen, damit es in Liga 3 weitergehen kann. Und dann muss man erst einmal aus dem mentalen Trümmerhaufen etwas machen, Kohle für Neueinkäufe hat man nicht und auch keinen zuverlässig auf seinen Sachverstand bauenden SD, dazu unfähiges Scouting und vielleicht verbleibende Kicker ohne Eier in der Hose, die zum Seelendoktor auf die Couch gehören. Zum Heulen, was man alles so schnell kaputt machen kann. Arme Fans, armes Duisburg uns droht der nächste Gau. Booh bin ich sauer !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  30. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Nein, nur das: [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
    Blue Bally gefällt das.
  31. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Wenn man hier die Kommentare zum heutigen Spiel liest, frage ich mich was habt ihr denn erwartet?
    Mir war klar das irgendwelcher super "Husarenstreich" heute und in den nächsten Spielen nicht zu erwarten ist.
    Habe gehofft, dass das Spiel evtl. mit viel Glück heute gewonnen werden kann und dadurch eine sehr klene Chance
    auf den Klassenerhalt bestehen bleibt.
    War aber leider nicht so.
    Ich wiederhole mich, der Abstieg wurde nicht erst heute "eingefädelt".
    Die Schuldigen sind hauptsächlich in der sportlichen und teils auch in der wirtschaftlichen Ebene zu suchen.
     
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Bin wirklich immer optimistisch und habe auch oft das Gute in der Mannschaft hervorgehoben. Aber heute ist es auch für mich Zeit für ein Resume‘. Natürlich hatten wir in manchen Spielen Pech. Manchmal waren es auch falsche Schirientscheidungen, aber so traurig es ist, nach 31 Spieltagen muss man festhalten, das wir zu Recht abgeschlagen Letzter sind. Wenigstens hat man jetzt Planungssicherheit und kann jetzt den Nachwuchsspielern Einsatzzeiten geben. Am besten hat mir heute unsere dunkle Perle gefallen. Der hat Power und Geschwindigkeit. Der könnte uns in Liga 3 sicher helfen. Und dann gab es 2 die voran gegangen sind und gekämpft und motiviert haben. Bezeichnenderweise waren das unsere beiden Leihspieler. Nielsen wird leider nicht zu halten sein.
    Mit der Mannschaft hat man nur auf dem Papier eine gute Drittligatruppe die oben mitspielt.meiner Ansicht nach hätten wir selbst wenn wir sie uns leisten könnten mit der Truppe keine Chance auf den Aufstieg. Ich bin für einen kompletten kadertechnischen Neuanfang. Bis auf die jungen Nachwuchsspieler Daschner, Seo, Gembalies, Guay, Mese, können bleiben. Vielleicht noch Wolze als MF Spieler, Gartner das ist es schon. Der Rest kann gehen. Ich weiß wird nicht so kommen. Also noch Schnelli und Stoppel.
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Auch, wenn die MSV-Seele sicher noch schmerzt, hier die Stimmen nach dem Spiel:

     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Naja zur aller erst hab ich sicherlich nicht von unserem Team erwartet ein 4 bzw 5 gegen 2 nicht zu verteidigen und so zum gefühlt 1276 Mal in Rückstand zu geraten.
    Es ist echt zum kotzen was uns individuelle Fehler an Kraft, Nerven und vorallem Punkte kosten. Die Truppe kämpft dieses Jahr nicht nur gegen die 17 anderen Teams sondern in aller erster Linie mit sich SELBST.
     
    Sebastian, Oma-1902, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stimmt. Aber er wollte. Er konnte eben nicht mehr.
     
    Kamener gefällt das.
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Dummheit schlägt sich selber - wir brauchen dazu keinen Gegner.

    Diese Abwehr- Leistung ist einfach unterirdisch - das hat mit Profi- Fußball nichts gemein.
    2 Gegner verarschen 5 Abwehrspieler nach Strich und Faden.

    Unsere IVs sind Stand- Fußballer, wurden wie Slalom- Stangen umspielt - das ist einfach nur peinlich.
    Warum bekommen unsere Nachwuchsleute keine Chance- schlechter können die auch nicht sein.

    Mir schwand Böses - wir torkeln nicht nur dem Abstieg entgegen sondern bitten nur noch um den Gnadenschuss.

    Diese Saison wirft uns mindestens 2 Jahre zurück, wenn nicht noch mehr.

    Die Fans laufen für die Lizenz und Bomheuer und Co stolpern über die eigenen Beine.

    Mann, was bin ich stinke - sauer über diesen Auftritt. Erst wenn wir hinten liegen, entwickelt sich etwas wie Wut und Wille.
     
    Knäcke, Josh2169, duliga.de und 7 anderen gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe in der ersten Halbzeit keine Mannschaft auf dem Platz gesehen...wenn Bielefeld konsequenter im Abschluss gewesen wäre, hätte man nach 20 Minuten nach Hause gehen können bzw. den Fernseher ausmachen können.
    Kein Zugriff auf den Gegner, furchtbare individuelle Fehler und mit vier (!) Abwehrspieler nicht in der Lage, das 0:1 zu vermeiden.

    Wie aus dem gar nichts, dann das 1:1. Ein Zufallsprodukt: ein verzogener Schuss von Stoppelkamp wird durch Ilju noch über die Torlinie geschoben...

    Nach der Pause immer noch das lethargische Verhalten der Mannschaft bis zum 1:2. Spiegelbild der Saison: dummes Verhalten von Bomheuer im Zweikampf,
    Wiedwald haut sich den fälligen Elfmeter selber rein.

    Und dann auf einmal fällt der Mannschaft ein, Fußball zu spielen...die beste Phase des Spiels. Verdientermaßen nach einer roten Karte für einen Bielefelder,
    versenkte Wolze den Freistoss ins gegnerische Netz. (ja, dass kann der Kevin, wie kein andere Linksfuß)

    Und dann? Vogelwildes Anrennen statt intelligentes Spiel wie es erforderlich gewesen wäre. Statt hoch und weit, wäre flach und breit notwendig gewesen...kein Spieler
    vermochte Ruhe ins Spiel zu bringen und konsequent über die Aussen zu spielen...

    Und somit gab es ein weiteres Unentschieden...

    Spieler des Spiels gibt es Einige:

    Nauber: der schlechteste Abwehrspieler in der Geschichte des MSV und hat erfolgreich Aygün den Titel abgenommen.
    Cauly: ich habe noch nie ein Spieler gesehen, der sein MSV-Trikot nur zum Spazieren trägt. Den hätte ich als Trainer schon nach 10 Minuten vom Platz genommen, oder ich hab die Auswechselung NUR verpasst. Erbärmlich!

    Ilju: so wie man ihn kennt, hat sich abgerackert und sein Tor gemacht...
    Gyau: die Überraschung für mich und hat seine Empfehlung für die 3. Liga abgegeben. Ihn würde ich gerne in der kommenden Saison sehen...
    Wolze: gerne als Identifikationsfigur, dann aber bitte als LM

    Und sonst? Nein danke!
     
    Josh2169, lintorfer, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  38. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Das war`s dann wohl.
    Wie immer die ersten Minuten total verpennt,Nielsen verdaddelt in ausrichtsreicher Position den Ball und zack fällt Sekunden später das Gegentor.Dem 0:1 hätte eigentlich ein 0:2 und 0:3 folgen können.
    Dann der unverhoffte Ausgleich von Ilju.

    Dann der Auftritt des tadelosen Sportsmann Klos,Laufduell mit Bomheuer kurz Tempo rausnehmen, einfädeln,Flugeinlage ,Arme hochreissen = Elfer.
    Eigentlich hat Wiedwald den den schwach geschossenen Ball,schmeisst in sich aber dann doch besser ins eigene Tor.
    Wolze schürt dann nochmal Hoffnung,reicht aber nicht.

    It`s all over now baby blue
     
    lintorfer, niklas01 und Wedaukicker gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Du hast den Songtext noch immer nicht verstanden... :rolleyes:
     
  40. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Naja, mir ist lieber ein Spieler, wie Klos, der sich seit Jahren den Arsch für seinen Verein aufreisst und kämpft, nebenbei bemerkt, wäre ein Tachy gefallen, wäre es clever oder egal gewesen, als ein Cauly Souza, der auch gleich hätte heute ein Biefeld Trikot anziehen können.
     
    duliga.de gefällt das.
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    War es soweit für uns, schätze ich. Auf die "solange rechnerisch noch was geht" -Option will ich mich grade nicht zurück ziehen, dann weit lieber noch drei Spiele reiner "Genussfussball". Heute meinen uraeltesten objektivsten Fußball-Buddy mit dem schier unbestechlichen Auge mal wieder dabei gehabt. Der meinte, es sei ein echtes Klassespiel für Liga Zwei gewesen.

    Bestimmt waren wir achtzig Minuten dominierend, aber die zwei entscheidenden Fehler respektive Geschenke kamen eben trotzdem und Zuhause von uns. Wir haben keinen alten Drecksack wie Klos, der situativ ohne Rücksicht auf Verluste seine deutlich abgenutzten Hüftgelenke mit exakt getimten Spurts maltraetiert.

    Oder eben einmal den Elfer schindet, trotz sonst höchst fairer Diskretion im Strafraum. Wir lassen zuviel Unnötiges zu, bevor wir unsere Geschlossenheit wiederfinden, ist eigentlich immer das Gleiche...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
    niklas01, Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  42. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Schlimmste Szene für mich heute: Spielminute 70 und Sven Beuckert gibt Schnellhard Anweisungen an der Seitenlinie.
    Beuckert, die nun nachgewiesen größte Luftpumpe im Stall gibt dem, der im gesamten Spiel vom Ball weggerannt ist Anweisungen. Unfassbar!
    Ich frage mich sowieso, wieso dieser Typ immer noch bei uns ist?! Sein Fachgebiet ist das des Torwarttrainings. Vor der Saison empfiehlt er Bahnschranke als Nummer 1, o.k., war ein Griff ins Klo, andere sagen Slapstick vom Feinsten. Es wird reagiert und Mesenhöler wird an Beuckert vorbei zur 1 gemacht. Witer gehts: Trainerwechsel und die Nummer 1 wird? Gewechselt. Wiedwald kommt. Ergebnis: Beuckert darf weiter rumstümpern.

    Zum Thema Schnellhard, im engeren Kreis "die Taube" genannt (Taube wegen Kopfbewegung, wenn er mal versucht schnell zu rennen). Der Junge hat eine Schnelligkeit, die an Altherrenfußball erinnert. Unglaublich zudem, wie der es schafft sich im Spiel zu verstecken. Achtet mal drauf, dass ist eine bodenlose Frechheit! Gekrönt wird das vom prozentualen Anteil der Rückpässe. Völlig überbewerteter Typ!!!
    Ich bin mir auch sicher, dass der längst einen neuen Vertrag hat, so wie der den Zweikämpfen aus dem Weg geht.
    Die Fitness von Schnellhard ist leider auch das Problem einiger anderer. Stoppelkamp, Albutat, Verhoek, da sind Typen bei, die einen uralten Fußball stolpern.

    Ich bin froh, dass ich den Großteil der Stümper in der kommenden Saison nicht mehr sehen muss.
    Unser defensives Mittelfeld, das quasi nicht existent ist, ist da größte Problem für unsere Innenverteidiger. Die wissen doch gar nicht, wo sie zuerst löschen sollen?! Durch die Mitte: Keine Gegenwehr. Links: Lockeres Überlaufen, so wie heute etliche Male zu sehen.

    Nehmt die eigene Jugend und ein paar Alte aus dem existierenden Sumpf, denn nur mit der Jugend gewinnst Du keinen Blumentopf.
    In jedem Fall bringt wieder Biss und Spielwitz ins Stadion. Die Graupentruppe da im Moment ist doch ohne jegliche Spielkultur. UND ÜBT STANDARDS! Die Ecken in dieser Saison sind weniger als ein Witz! Wolzes Freistöße sind ein Pfund, aber der ist im nächsten Jahr garantiert weg.

    Callmunds Briefmarken auf den Arsch würde ich umgehend verteilen wollen. Heißeste Kandidaten: Cauly, Schnellhard, Verhoek (was für ein Fehlkauf!), Illjutschenko, Stoppelkamp, der Teppichflieger, Fröde und Albutat. Wolze wird von selber gehen, Wiedwald ebenso.
    Beim Rest gibt es Für und Wider.
    Ich bin mir auch gar nicht sicher, wer die Truppe künftig zusammenstellen soll?! Grlic und Lieberknecht? Ich würde da keine 10 Cent drauf wetten.
     
    Josh2169, 4tree und Oma-1902 gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bleibe dabei, dass diese Mannschaft locker die Fähigkeiten gehabt hätte in der Liga zu bleiben - aber man war sich nie sicher, ob sie das wirklich wollen... . Nun gut, wer weg wollte kann das jetzt - verschenktes Jahr und hoffentlich nur das, und vielleicht wird mir irgendwann jemand erklären können, warum das in dieser Form nötig war... .
     
    footlocker, lintorfer, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Verstanden habe ich deinen Beitrag nicht wirklich, aber Cauly scheint nicht dein Freund zu sein. ;)
     
  45. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, dass Cauly heute keinermanns Freund war, zumindest nicht auf der "MSV Seite"
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    WTF, wer ist denn dieser Schnellhard? :nunja:
     
  47. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich finde es sehr schade, dass die Leistung heute nicht belohnt worden ist und da ist auch ein Problem auszumachen. Stoppelkamp nach 70 Minuten mit Krämpfen, Schnellhardt dto. Eigentlich kann das nicht sein. Sei es drum. Die Szene zum 0:1 sollte sich unser Übungsleiter mal genau anschauen. Spätestens seit Neuhaus spielt Klos keinen klassischen Boxspieler mehr und er macht das sehr gut. Frage an unseren Übungsleiter? War die Dreierkette nötig. Der DSC hat damit gerechnet. Wieso kommt der so frei zum Zuge. War m.E. grenzwertig, aber ich denke, Bomheuer hebt das Abseits auf. Shit Hat es sich nicht bis Duisburg herumgesprochen, dass Klos einer der besten Elfmeterschinder der Liga ist. Muss man da so hingehen. Für mich a diver, Pfui Teufel Klos aber das gehört zur Vorbereitung dazu. Im Endeffekt kein Befreiungsschlag, aber noch nicht das Aus. Wenn ich am kommenden Sonntag nicht familiäre Verpflichtungen hätte, würde ich nach Kiel fahren und für die Fahrt nach Hamburg versuche ich noch Karten zu bekommen.
     
    lintorfer gefällt das.
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Weiterhin finde ich es im Hinblick auf die nächste Saison herrlich dass einige intellektuelle Bonsais, was langsam wachsende Pflanzen sind, heute applaudierenderweise zum Abstieg gratuliert haben. Was für ein erbärmliches Pack. Es ist sicherlich die beste Personalaquise, die diese Volltrottel heute abgegeben haben. Die eigene Mannschaft nach dem Spiel derartig zu demütigen lässt hoffen, dass wir in der kommenden Saison bestens motivierte Spieler an den Start bekommen, die sich im Zweifel von solchen Honks verunglimpfen lassen. Well done Boys.
     
    bignik, lintorfer und MusaMH gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Du darfst sie auch gerne namentlich erwähnen. :pfeifen:
     
  50. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Ich bin heute einfach nur traurig, aber auch wütend! Wie kann man ein so entscheidendes
    Spiel so angehen? Die erste HZ sah ja so aus, als ob nicht wir, sondern die Bielefelder da
    unten stehen. Was ist aus der Mannschaft geworden die in der letzten Saison auf Platz 7
    gelandet ist? Und was war das für ein blindes Hoch-/Weitschlagen des Balles in den letzten
    20 Minuten? Warum nicht flach spielen und kombinieren?

    Während der langen Jahre meiner MSV-Zugehörigkeit habe ich schon einige Abstiege
    mit erlebt, aber dieser tut besonders weh. Das hätte so nicht kommen müssen. Ich bin
    enttäuscht über die Einkäufe, die getätigt wurden, aber auch über TL, der es in vielen
    vorangegangenen Spielen nicht geschafft hat, die Mannschaft auf Vordermann zu bringen.
    Mit seinem ewigen Gerede, dass wir noch "einen langen Weg" vor uns haben, hat er die
    Mannschaft eingelullt. Und so haben sie die Saison auch gespielt. Jetzt ist der "lange
    Weg" bald zu Ende und wir landen, wenn wir Glück haben, in der 3. Liga.

    Auch dann werden wir wieder unsere Dauerkarten kaufen, weil der Verein das Geld
    unbedingt braucht. Aber, der Gedanke, dass wir es auch hätten schaffen können,
    über dem Strich zu bleiben, macht mich einfach traurig.
     
    lintorfer, niklas01, duliga.de und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden