Alles nach dem Unentschieden gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 29 April 2019.

  1. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Großteil dieser Spieler hat unseren Verein und schon gar nicht seine Fans, die sich wirklich Gedanken und Sorgen um ihn machen, verdient.

    Die meisten Namen werde ich nach kurzer Zeit vergessen haben. Wie schon gesagt, bis auf Wolze,okay, vielleicht noch Schnellhardt und Ilju können die ´ne Fliege machen.
    Ich werde ihne keine Träne nachweinen- Kaum anzunehmen, dass die sich in Liga III mehr für unseren Verein reinhängen würden und dort wird es
    weiß Gott nicht einfacher!
    Wir hatten genug Matchbälle, um uns im unteren Tabellendrittel Luft zu verschaffen. Zwei Mannschaften unter uns haben es lange genug geschafft, mit haarsträubenden
    Ergebnissen hinter uns zu bleiben. Aber selbst diese Krampen mussten irgendwann an uns vorbeiziehen.

    Wir wollten es ja nicht anders.
    Oder besser, wir schon aber den Herren Spielern scheint der Verein quer am Gesäß vorbeizugehen.
    Was gestern gelaufen ist, moniere ich spätestens seit dem Dresden-Spiel. Seitden ist keinerlei Fortschritt zu sehen. Im Gegenteil.
    Es wäre ein Schlag ins Gesicht aller Mitbewerber um den Klassenerhalt, wenn diese Figuren, die leider im Namen meines MSV auflaufen dürfen, NICHT abstiegen.

    Hätte nie gedacht, mich mal genötigt zu sehen, so etwas schreiben zu müssen.
     
  3. Niemand spielt absichtlich schlecht, keiner steigt absichtlich ab. Das Prekäre und Traurige ist aber nunmehr wohl, daß selbst drei Siege in Kiel, gegen Heidenheim und beim HSV nicht mehr für Rang 16 reichen, sofern Ingolstadt allein zu Hause gegen Darmstadt gewinnt und in Heidenheim einen Punkt holt.
    Vielleicht könnte man Uli Hoeneß und den FC Bayern bitten, dem MSV in dieser Notsituation für Liga 3 nun zu helfen; zuletzt haben die Bayern auch Kickers Offenbach wirksam geholfen.
    Darüberhinaus wäre eine Kooperation zwischen dem 1.FC Köln und dem MSV Duisburg eine Möglichkeit. Beim FC spielen so viele gute junge Fußballer in der 2.Mannschaft und bei den A-Junioren, da wäre für Einige ein möglicher Aufstieg mit dem MSV in der 3.Liga ein ideales Sprungbrett. Ivo Grlic hat ja überdies beim FC gespielt.
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Alta, bei so einem Posting kriege ich Kriebels! :rolleyes:
     
  5. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Köln u Bayern ?
    Warum nicht Gesindelkirchen und den RWE
    Ohje jetzt geht's los
     
  6. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    In der 2. Hälfte kann man der Truppe echt keinen Vorwurf machen. Die haben gekämpft und sogar gespielt. wie man sich das eigentlich wünscht.

    Aber leider hat so eine Saison halt 68 Halbzeiten.

    Aber wie kann es sein, dass bei einer Profi-Truppe nach 45 Minuten Power-Fußball 4 Mann Krämpfe haben?

    Die Mannschaft ist einfach nicht fit, daher auch die ganzen Verletzungen. Ist das noch Gruev Erbe oder schon die Baustelle von Schönrede-Knecht?
     
    Josh2169 und Wedaukicker gefällt das.
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Oder auch von eigener Disziplin ? ? ?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nahezu alle Funktionäre des MSV Duisburg waren nach dem Spiel gegen Arminia Bielefeld am Montagabend abgetaucht. Als einziger Verantwortlicher äußerte sich Trainer Torsten Lieberknecht zur Situation. Der 45-Jährige weiß, dass seine Mission bereits am Sonntag im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel gescheitert sein kann.

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...g-tauchten-nach-dem-spiel-ab-id217064643.html

    Das hört sich ja so an, dass "alle" Angst hatten bei möglichen Interviews das " falsche" zu antworten, oder aber bereits nach dem 31. Spieltag zugeben zu müssen, dass die Mission Klassenerhalt des MSV gescheitert ist. Oder aber niemanden ( weder Spieler, Trainer oder SD in die Pfanne hauen wollten ) ! Wer weiß, vielleicht Herr Haltermann, oder war der auch schon abgetaucht ?
     
  9. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Ich befürchte, dass war es nun mit den Klassenerhalt. Kann es noch nicht richtig glauben, dass nächstes Jahr wieder 3. Liga angesagt ist. Bin voll durch.
     
  10. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... dritte liga würde ich aktuell sofort unterschreiben. dass es uns als club entgültig an den kragen geht, macht mir viel mehr sorgen.

    vor allem bin ich sehr enttäuscht über einige "unserer" jungs. woran liegt sowas? wieso hat es in der 2. HZ ja phasenweise doch noch nach mannschaft ausgesehen. und was glaubt so’n cauly eigentlich, was ihm sein verhalten bringt? vermutlich ist seine zukunft längst geregelt.

    ich wünsche mir, dass enis bleibt. der olle haudegen würde uns in der dritten sicher noch helfen können. er scheint mir noch sowas wie "ehre" zu besitzen, sich mit unserem MSV zu identifizieren, 'n arsch inne bux zu haben ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Gründe gibt es immer viele ...
     
  12. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Lieber freiwillig Kreisliga spielen, als von diesem H....sohn und seinen scheiss dreckigen Bayern Geld anzunehmen...
     
    Klaus1957 und Meide1963rich gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,022
    Zustimmungen:
    68,384
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Haben wir doch schon! Vergessen?
     
    Raudie, bignik, Norbertinho und 4 anderen gefällt das.
  14. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,198
    Ort:
    Niederrhein
    Hast du noch alle Latten am Zaun ?
    Selten so einen Blödsinn gelesen.
     
    Rabauke02 und Vorstopper gefällt das.
  15. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich habe nach dem Spiel mein Frustbier getrunken, mich nochmal hingesetzt und mir die Szenerie: Spieler bildeten einen Kreis und ?? anschließend der zaghafte Gang zu den Fans.....wirkte alles irgendwie aufgesetzt.
    Rechnerisch Reli möglich....aber realistisch?
    60 Minuten spielten wir nicht so als wenn wir mit den Rücken an der Wand stehen und unbedingt gewinnen wollten. Nauber ist total verunsichert, er ist kein Fußballer wie Schnellhard, aber so "grotte" ist er in Normalform nicht. Cauly S. ist ein Super Fußballer.. wenn er motiviert ist, Montag hätte er "zügig" ausgewechselt werden müssen, sicherlich hoffte T. Lieberknecht noch auf den genialen Moment, der kam aber nicht, seine Leistung war für uns eine Zumutung!!
    Resümee: Die Mannschaft war von den Namen/Potential 2.Liga tauglich, hatten in sehr vielen Spielen katastrophale Aussetzer, die meist gnadenlos bestraft wurden. Dazu die Stürmerchen, richtige Stürmer hatten wir diese Saison nicht!!!
    Die letzten 30min gegen Bielefeld: So hätten wir sie gerne häufiger spielen gesehen, dann ständen wir nicht so besch.... da!!
    Nun muss neu geplant werden: WER plant mit WEM?
     
    Wedaukicker und Josh2169 gefällt das.
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Und wer wird wieder einen großen Teil am Erhalt vom MSV haben? Sponsoren und der MSV-Fan. Es werden bestimmt noch einige Aktionen folgen nach dem 4.05.19.
    Mein Wunsch wäre eine junge, hungrige MSV-Mannschaft, aus Nachwuchsspielern aus der Region besteht, die es schafft, mit Leidenschaft, Kampf und Herzblut aufzusteigen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden