Alles nach dem Unentschieden gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das doch bestimmt nicht sein richtiger Name sondern ein Walter Ego :stop:
     
  2. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    .......und damit hast du "ES" schon leider viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.;)

    MfG
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diesem ebenso unseriösen und uninteressanten Nischen-Medium mit seinem inhaltlich und orthographisch armseligen Artikel wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist nicht mehr als ein pubertärer Schulaufsatz.

    Liest außer euch doch ohnehin kaum jemand.

    Ich fühle mich normalerweise immer herausgefühlt, den MSV mit Fakten und Emotionen zu verteidigen. Hier aber nicht mal das. Inhaltlich überhaupt nicht herausfordernd. Ich lege mich auch nicht mit Leuten an, die heute noch behaupten, die Sonne kreise um die Erde oder seine lange „Männerfreundschaft“ mit Rudolf Bommer sei gewinnbringend für den MSV gewesen. Musste lassen und unter MSV-Comedy verbuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Menthi gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Hier geht es ja Im Grunde gar nicht mehr um das Ingolstadt Spiel ? Eigentlich schade.

    Tabellenführung verteidigt und drei Spieler (Engin, Gembalies, Daschner) aus dem Zebrastall in der Startaufstellung.

    Was will man mehr !

    Sowas kriegt ja selbst Bayern München nicht hin … erfolgreich sein mit eigenen Nachwuchskräften ?
     
    since gefällt das.
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Sorry für O.T. Wenn ich den Kader der Bayern sehe dann erkenne ich auch nur Thomas Müller aus dem eigenen Nachwuchs. Man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte aber das war bei den Bayern schon mal anders.

    Aber vielleicht kann hier auch einfach der Deckel drauf.
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da es in den letzten Posts nicht mehr so richtig um das Spiel gegen Ingolstadt ging, machen wir jetzt hier zu.

    Volle Konzentration auf Münster!
     
    Licancabur gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden