Alles nach dem Unentschieden in Magdeburg

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von MRBIG, 13 September 2019 um 20:57 Uhr.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg wäre verdient gewesen.

    Kein böses Wort an dieser Stelle zur Schiedsrichterleistung.
     
    Ziggi, Anne Wedau, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1,185
    schwaches Spiel,

    schwaches Ergebnis,

    schwacher Schiedsrichter.
     
    Kosta, Wedaufreak, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  3. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    679
    Ich hoffe Weinkauf hält irgendwann auch mal einen Punkt fest. Steht für mich beim Tor komplett falsch.
     
  4. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Moers
    7 gelbe Karten für nichts.
     
  5. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    4,747
    Dieses Unentschieden war vollkommen unnötig.

    Die ersten 13 Minuten durfte sich Magdeburg austoben.
    Dann hat Mickels ihnen mit seinem Tor reloaded gezeigt, wo der Hammer hängt.

    Bei dem 1:1 sah Weinkauf nicht wirklich gut aus.

    Der Schiri hätte eigentlich auch in blau auflaufen müssen. Unfassbar, was der gepfiffen hat.
    Scheinbar sollten alle Spieler (nebst Trainer) in den gelben Trikots auch eine gelbe Karte bekommen.

    Hoffentlich hat sich Stoppelkamp nicht verletzt.
     
  6. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Ergebnis geht objektiv in Ordnung.

    Magdeburg legte los wie die Feuerwehr aber wie auch schon gegen Freiburg, in Jena, etc. der FCM offensiv nicht stark genug sich Chancen zu erspielen -und wenn man sie dann doch hat- haut der Beck aus 3 Metern 'drüber.

    Schiedsrichter eine Schande. Die 4 Min. Nachspielzeit auch.

    Unsere Jungs tapfer, aber nicht clever genug so ein Ding noch 2 Minuten nach Hause zu schaukeln.

    So für mich beide 2 Punkte verloren.
     
  7. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    Köln
    mauer drum, selbstschussanlagen dran!
     
  8. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,692
    Verdammte Schei...., wofür vier Minuten Nachspielzeit?

    Außerdem, Herr Schiedsrichter Weickenmeier: Nur weil wir Gäste in gelben Trikots spielten, war das keine Aufforderung an dich, SO EINSEITIG (7:2!) die gelben Karten zu verteilen, du Pen...!

    Hierdurch hat er jeden zweiten Spieler bezüglich Zweikampfführung eingeschränkt/enteiert!

    "John Obi" Mickels Traumtor war ein Genuss.

    Hoffe, dass nicht allzu viele Zebras in den Horrorstau (20km!) gekommen sind, haben ja doch so einige leider erst in Hälfte zwei dabei sein können.

    Bin sauer - und das nur auf den Schiri! Heute hat er - auch wenn wir beim Ausgleich etwas gepennt haben - entschieden zu viel "Aufbauhilfe Ost" geleistet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019 um 21:09 Uhr
  9. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    251
    2 verlorene Punkte ohne wenn und aber
    Leider zu wenig für ein 2. Tor getan
    Schiri war eine reine Katastrophe und das Gegentor am Ende MUSS ein guter Torwart halten. Hab die Szene gerade noch mal gesehen. Klarer Torwartfehler.
    Rote Karte für Ernst zwingend notwendig.
    Weiter machen und 60 weghauen
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Zehbra und 10 anderen gefällt das.
  10. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    959
    Magdeburg ist und bleibt einfach eine asoziale Truppe. Durch und durch eine unsympathische Mannschaft.

    Zum Schiri muss man nichts sagen, das hat jeder gesehen, dass da mit zweierlei Maß gemessen wurde.
     
    LuCa$, Toni02, Oma-1902 und 34 anderen gefällt das.
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    2,940
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wer zieht solche Schiedsrichter aus dem Verkehr? Absolute Unverschämtheit.
     
    LuCa$, Oma-1902, wolfgang 52 und 16 anderen gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,537
    Ort:
    Duisburg
    Bis heute war Magdeburg mir sympathisch. Aber nun...

    Das war ein asoziales Verhalten der Mannschaft und des Trainers. So viel Schauspielerei und Theatralik.

    Bah.
     
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein scheiß Schiedsrichter und was für ein Aloch von Ernst der Bisser, klar Rot und jetzt nach dem Spiel auch noch Pöbeln.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,108
    Zustimmungen:
    20,846
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Einem wie dem Ernst wünscht man das sofortige Karriereende
     
    LuCa$, Oma-1902, MSV_Tobi1990 und 34 anderen gefällt das.
  15. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Duisburg
    7 gelbe Karten! Wofür?? Ein Spiel wo eine böse Aktion auf Seiten der Magdeburger gegen Stoppel ist kriegen wir 7!! gelbe Karten??
     
    LuCa$, Oma-1902, MSV_Tobi1990 und 12 anderen gefällt das.
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,125
    Ort:
    Neapel
    der MSV hat es nicht geschafft nach dem 1:0 nachzulegen. Dazu eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Entweder bin ich meiner Linie treu und gebe auf beiden Seiten berechtigte gelbe Karten oder ich lass es grundsätzlich sein.

    Willkommen Mittelfeld ...
     
    Oma-1902, Wedaukicker, FoxyZebra und 8 anderen gefällt das.
  17. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Selten dummer Kommentar!
     
  18. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,748
    Zustimmungen:
    6,154
    Mir platzt hier der Arsch. Sich in den letzten Minuten so unfassbar dumm anzustellen ist schon eine Leistung. Hoffentlich nix Schlimmes bei Stoppelkamp.
    Bin bedient.
     
    FoxyZebra, Vorstopper und Heede gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,237
    Zustimmungen:
    11,517
    Ort:
    Duisburg
    Ganz schwaches Spiel. Offensiv mal wieder viel zu kompliziert und vor allem auch zu arrogant was Daschner und Stoppelkamp da wieder kreieren wollten. Unsere IV besonders Compper ist meiner Meinung nach weiterhin die größte Schwachstelle. In der Luft gewinnen wir kaum Zweikämpfe, bringen uns durch unnötige Rückpässe immer wieder selbst in Gefahr und strahlen defensiv einfach keine Sicherheit aus.
     
  20. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,331
    Scheiß Spiel von beiden
    Hunds mieserabler Schiri
    Dieser Ernst hätte Rot sehen müssen was nen Asi
    Weinkauf kann sich das Gegentor mit ankreiden
     
    Dirk69 gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,288
    Zustimmungen:
    15,517
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    [​IMG]Der angeblich Unparteiische! Nein der Mann der Fairplay mit Füßen tritt.
     
  22. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    2,995
    Mauer hoch, keine Sorgen mehr mit den Brüdern aus dem Osten. :-)
     
    Ziggi und Vulcan gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,743
    Zustimmungen:
    13,236
    Ort:
    Auswanderer
    Leipzig, Dresden, Rostock, Chemnitz, Magdeburg - eine Bundesliga Ost wäre sinnvoll. Mit eigenen Schiris, die keine anständigen Vereine so verpfeifen müssen.
     
    Ziggi, Chef Koch, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,542
    Zustimmungen:
    22,696
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Von mir schon, was der Typ gepfiffen hat hatte mit unparteiisch mal so gar nichts zu tun.

    Schade, um die 3 Punkte. Wären verdient gewesen und vielleicht hätte man von seiner Linie nicht abweichen sollen und weiterhin voll aufs 2. Tor gehen sollen, anstatt mehr abzusichern.

    Und auch hier an Engin, als Einwechselspieler so eine Leistung abzuliefern ist frech und sollte als Konsequenz erstmal zum Nachdenken auf die Tribüne führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019 um 21:06 Uhr
    Oma-1902, MSV_Tobi1990, Zehbra und 21 anderen gefällt das.
  25. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    459
    Gegen eine schlechte Tretertruppe zwei Punkte verloren. Warum wir sieben Karten gesehen haben und diese minderbemittelten Holzhacker zwei, weiß der Henker. Warum vier Nachspielminuten? Beruhigend, die werden mit dem Aufstieg nix zu tun haben
     
  26. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Das Unendschieden war völlig unnötig. Aber das muss ich ja nicht sagen. Das es kein Selbstläufer wird war mir klar. Mache der Mannschaft sonst keinen Vorwurf. Mrdeburg war eine Tretertruppe
     
    FoxyZebra gefällt das.
  27. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1,482
    Freue mich auf das Rückspiel wenn Ernst nach Duisburg kommt ...
     
  28. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2,319
    Was ein Spiel. Bin sehr überrascht, dass wir uns von unserer (bisherigen) Spielidee größtenteils gelöst haben. Am Ende ist es nur ein Punkt, damit muss man leben. Dieses Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Trotzdem hat man meiner Meinung nach gesehen, dass Lehren aus dem Spiel gegen Mannheim gezogen wurden. Da hat steht man bis auf 1-2 Aktionen sicher hinten drin und kriegt noch so ein Sonntagsschuss.

    An sich wurde als Mannschaft gut verteidigt. Die Konter wurden meiner Meinung nach einfach nicht gut genug ausgespielt, bei einem 2:0 wäre der Sack zu gewesen, egal in welcher Spielminute.
    Beck wurde im Gegensatz zu Kutschke (gg. Ingolstadt) klüger verteidigt und konnte nicht sonderlich glänzen.
    Trotzdem kriegt man dann so ein unnötiges Gegentor. Das nicht im Ansatz verdient war.

    Schlechte Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach, da er seine Linie nicht im Ansatz konsequent durchgezogen hat. Auf der einen Seite total kleinlich und in anderen Aktionen alles durchgehen lassen. Hat mich einige Nerven gekostet. Immerhin lag er bei den lächerlichen Schwalben der Magdeburger im Strafraum richtig.
    Ernst muss beim Foul gegen Daschner Gelb sehen und nach dem Foul an Stoppelkamp mindestens Gelb-Rot, wenn nicht sogar glatt Rot.
    Hoffentlich pfeift der erstmal keine Spiele mehr von uns.

    Das Ärgerlichste des Abends ist aber wohl die Verletzung von Sicker, die hoffentlich nicht von langer Dauer sein wird.
    Brügmann hat sich aber nahtlos eingefügt und mich persönlich überzeugt.
    Hoffentlich hat Stoppelkamp bei diesem mehr als überzogenen Foul keine Verletzung davon getragen. Bin ich froh, dass wir Ernst nicht verpflichtet haben. Einen Treter braucht niemand.

    Es werden sicherlich wieder attraktivere Spiele kommen! Letztendlich ist ein Punkt in Magdeburg nicht schlecht, dennoch meiner Meinung nach nicht unbedingt das was man bis zur 90+2 verdient hätte. Egal wie defensiv wir das ganze Spiel über standen, trotzdem hatte Magdeburg eine ernstzunehmende Chance (+Tor).

    Nächste Woche bauen wir unsere Heimbilanz aus und bleiben oben dran!
     
  29. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,023
    Ich fand unser mit Abstand schwächstes Spiel gegen unseren bis jetzt schwächsten Gegner. Nach vorne war es bei uns ja gar nichts. Viel zu lässig.Zum Glück war Magdeburg nach vorne total blind.
     
    Toni02, MasterAuditor, FoxyZebra und 7 anderen gefällt das.
  30. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielleicht sollte man mal über einen Wechsel auf der Torwartposition nachdenken. Manchmal tut so eine Pause vielleicht gut.
     
    XDuisburgerX gefällt das.
  31. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,827
    Zustimmungen:
    6,742
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sieg verschenkt. Shice Schiri. Einwechselungen von uns leider schwach.

    Bin gerade echt stinkig.
     
    Wedaufreak gefällt das.
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,537
    Ort:
    Duisburg
    Total unnötig.

    Lag auch am Schiri. 4 Min Nachspielzeit waren ein Witz. Leider war auch Engins Performance kurz vorher an der Eckfahne ein Witz. Junge, lass dir in den Arsch treten. Da muss wieder mehr kommen.
     
    Oma-1902, Zehbra, FoxyZebra und 8 anderen gefällt das.
  33. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,208
    Ort:
    Moers
    Boah was bin ich angepisst. Vom Frustpegel her haben wir 3:0 verloren
     
    yogi und Vorstopper gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    - Kack Schiri, der die Magdeburger straflos treten ließ und unseren eine Gelbe nach der anderen verteilte. Lächerlich!
    - Sicker verletzt, Stoppel weggetreten worden
    - Zweite Halbzeit leider zu wenig nach vorne getan, keine eigene Chance gehabt
    - Magdeburg war wenig zwingend, hatte den Punkt aufgrund der Anzahl der Möglichkeiten (plus Becks 100%er) aber nicht unverdient

    So ein dreckiges 1:0 hätte sehr gut getan, auch nach den vielen Gegentoren in Mannheim. Aber so spät das 1:1 zu kassieren, da bleibt einfach großer Frust am Ende. Drecksabend! :mad:
     
  35. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,237
    Zustimmungen:
    11,517
    Ort:
    Duisburg
    Gut das wir den Penner nicht verpflichtet haben!!! Asoziales Dreckspack!
     
    wolfgang 52, Zehbra, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  36. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,801
    Zustimmungen:
    7,308
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Schiri hat nichts im Fußball (nicht mal Kreisklasse) zu suchen!

    Ich glaub außer dem Zeugwart hat jeder Gelb bekommen...teilweise für - ich glaub- Schuh nicht zu.

    Andersrum gab es NIX...

    Was die Chancen angeht, ist das 1:1 verdient, trotzdem musst du als „Spitzenmannschaft“ son Ding nach Hause bringen...

    Achja Engin macht momentan immer das denkbar schlechteste aus jeder Situation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019 um 21:11 Uhr
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,537
    Ort:
    Duisburg
    Der Ernst...Junge, Junge...nicht jugendfrei, was ich Dir gerne im Moment sagen möchte...
     
    Oma-1902, wolfgang 52, Zehbra und 5 anderen gefällt das.
  38. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    933
    Diese widerlichen Magdeburger Anti-Fußballer... Außer Treten können die NIX!

    Und dieser Schiri! Was hab ich nen Hass! :mecker:
     
  39. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,848

    :D.... Mittelfeld mit 13 Punkten aus 7 Spielen. 1 Punkt am Platz 3 dran und 2 Punkte auf Platz 2. Also bitte.

    Übrigens Magdeburg ferngehalten nur so nebenbei. Das 1:1 geht schon in Ordnung.

    Schiri Katastrophe. Letzte Szene klare rote Karte und auch vorher schon ganz schlimm.
     
  40. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,335
    Emotional gesehen ...Scheizze, Objektiv gesehen .......... geht das Ergebniss voll in Ordnung ! Das 1-1 haben beide verdient .
     
  41. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    2,866
    Ein Wahnsinn was der Schiri da heute für einen Mist gepfiffen hat.
    Hat nichts mit dem Unentschieden zu tun, aber so eine einseitige Sichtweise
    eines Spiels ist schon wirklich einmalig. Hoffe das Stoppelkamp nichts davon trägt,
    das Foul am Ende kann man auch mit ner roten Karte ahnden.
    Das Tor darf nicht fallen, ich weiss nicht wo der 4 Minuten Nachspielzeit her holt,
    aber egal - das kennen wir ja jetzt seit Jahren nicht anders.
    Weinkauf sah bei dme Schuss leider auch nicht so gut aus, aber egal.
    Insgesamt war das eine gute Leistung, muss man in Magdeburg auch erstmal
    so hinbekommen vor der Meute und der Stimmung.
    Wie dem auch sei - wir bleiben erstmal in Schlagweite und die Anzahl der
    schweren Spiele ist wieder um eins weniger geworden.
     
  42. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Insgesamt Zustimmung, aber Magdeburg ist Lichtjahre von Mannheim entfernt. Die haben keine einzige Flanke an den Mann bekommen.

    Jede Chance die sie hatten- inklusive das Tor in der 93'- haben wir aufgelegt.
     
  43. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,125
    Ort:
    Neapel
    warte mal den Spieltag ab ...
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,202
    Zustimmungen:
    11,895
    Ort:
    Köln
    Ich kann den Reporter nicht verstehen....er lobt den MSV ganz groß...aber war das Spiel wirklich so gut? Klares Nein!

    20 gute Minuten zwischen der 10. und 30.Minute sind zu wenig....die ganze 2.HZ war zu wenig! Magdeburg war so bieder und einfallslos...daher verstehe ich die Passivität nicht!
    2 Punkte dann noch verschenkt...7 gelbe Karten sind einfach zu viel.

    Das war heute nicht der MSV der bisherigen Spiele...die Pause hat uns nicht so gut getan!
     
    Hooperman, Vorstopper und freak01 gefällt das.
  45. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Meiderich
    Also was der DFB da mittlerweile als Schiedsrichter ausbildet, ist das allerletzte. Nichtkönnende Arschlöcher !!!!


    Beim Rückspiel, Magdeburg zerstören und den Ernst zum sportinvaliden treten!
     
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,288
    Zustimmungen:
    15,517
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Höhepunkt des Machdeburger Kackpublikum als Sicker verletzt am Boden lag zu gröhlen "Steh auf Du Sau!"
     
    Zehbra, Stadtmauer, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  47. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2,390
    Für die Passivität in der zweiten Halbzeit bestraft worden. Kaum mal ein Versuch eine Konter richtig zu Ende zu spielen. Sowas ärgert mich am meisten.
     
    fidus, lissa2013, Justus und 4 anderen gefällt das.
  48. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
    Da ist er wieder der MSV wie ich ihn kenne

    Zum Schiedsrichter kein Kommentar, nur lachhaft. Der 4te offizielle war übrigens ein Magdeburger Angestellter, der im Verein arbeitet

    Schade
     
    Hooperman, Der Kelte und Vorstopper gefällt das.
  49. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    134
    Ist mir zu wenig, das mit dem Schiri so abzutun. So pfeifst du ne Mannschaft total kaputt. Bekommst für alles gelb - keiner geht mehr vernünftig in den Zweikampf. Dann ein gelbwürdiges foul von MB, was nicht mal abgepfiffen wurde - war ja kein Vorteil.

    Dann ne klare rote mit gelb zu bestrafen. War noch der I-Punkt.

    Ich will den Typen nicht mehr sehen.
     
    Oma-1902, Zehbra, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,102
    Selber Schuld. Richtig ärgerlich. Die Körpersprache lässt meines Erachtens extremst zu wünschen übrig.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden