Alles nach dem Unentschieden in Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von MRBIG, 13 September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.. zum Spiel sag ich nichts ... aber .. klarer Torwart Fehler..
     
    Basileus und Chrisi gefällt das.
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,200
    Scheiß was aufs Ergebnis, der Anschlag auf Stoppelkamp macht mich in der Gäste Kurve in Magdeburg gerade sprachlos.. Einen Schiedsrichter gab's heut nicht.. Kotzt mich extrem an alles grad
     
    Dirk69 gefällt das.
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Generell habe ich aber eine defensivere Grundhaltung gesehen, die zwischenzeitlich sogar in einem 4-4-1-1 gespielt wurde. Gegen Mannheim wurde bis zum bitteren Ende an der Grundidee festgehalten :)
    Hätten wir uns in Mannheim ebenfalls mehr auf die Defensive besinnt, bin ich mir sicher, dass man wenigstens einen Punkt mitgenommen hätte.
     
    yogi und Defenders gefällt das.
  4. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    2,377
    Ort:
    Wedau
    Finde ich nicht ok sich hier einen Spieler raus zu picken und an den Pranger zu stellen. Die Jungs gewinnen zusammen und verlieren zusammen und heute hat man eben zusammen 2 Punkte vergeigt, weil man das ganze irgendwie über die Zeit schaukeln wollte anstatt aufs zweite Tor zu gehen
     
    yogi gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,888
    Zustimmungen:
    30,498
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht verloren, 2 Verletzte, 7 Gelbe Karten, Ausgleich in der 93. Minute!
    Wir haben heute gegen 12 gespielt, unfassbar schlechte und ungerechte Schirileistung! Was für ein Spiel wir hätten gekonnt, die waren sauschwach!! Ein überaus glücklicher Punkt für Magdeburg, unverdient, aber leider wahr! Jetzt abhaken und volle Konzentration aufs nächste Spiel!
     
    Oma-1902, Zebrafuchs, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,015
    Zustimmungen:
    18,191
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Ende muss man so sagen, selber Schuld. Denn gegen so limitierte Magdeburger, die letzten 20 Minuten viel zu tief gestanden und für kaum bis keine Entlastung gesorgt. Ich hoffe nur das der Moritz sich nicht schwer verletzt hat.
     
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    2,863
    Ort:
    Moers
    Alter Falter, wie verstrahlt ist der scheiß Krämer??? Gelb ist ok!?!?

    Magdeburg der letzte Asi Verein!

    Gegentor unnötig, Pech gehabt, eigentlich über 90 Minuten kein Grund zur Panik gehabt...

    Solang die Wedau ne Festung bleibt...
     
  8. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,253
    Den hätte Weinkauf auch schlicht halten können.
     
    MSV_Tobi1990, Flomon_2, Frank--- und 9 anderen gefällt das.
  9. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3,046
    Borrr, bin ich geladen, nein untertrieben ich habe Hass!
    Muss mich kurz sammeln:
    Schiri unterirdisch, für mich ein Skandal, sieben gelbe Karten für uns, 4 Minuten Nachspielzeit, keine gelben Karten für Magdeburg und dann die nicht gegebene rote Karte gegen Stoppel, unglaublich!
    Ich will gar keine Legendenbildung, aber wir werden seit 1 Jahr sowas von beschissen, dass kotzt mich an!
    Kein Vorwurf an die Mannschaft, da sie durch die Karten quasi zum passiven Spiel gezwungen wurde und eigentlich alles im Griff hatte!

    Ich hoffe am Samstag brennt der Baum und wir hauen 1860 weg!
     
    wolfgang 52, Zehbra, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  10. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    999
    TL sehr gut im Interview, keine Schuldzuweisungen, nimmt seine Truppe in die Pflicht. Gefällt mir
     
    Tifosa, Zehbra, FoxyZebra und 12 anderen gefällt das.
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    1,875
    Tja,schon wieder Weinkauf.....guter Keeper hält den. Nach Waldhof,
    dass 2. Spiel hinter einander....verschenkte Punkte.
    Bei vielen Spielern merkt man doch, dass noch viel Luft nach oben ist!!
     
    niklas01, Zebrafuchs, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  12. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    Duisburg
    Und der gibt da nicht Rot, lächerlich...
     
    Defenders gefällt das.
  13. Quäntchen Glück, ein wacher Compper, vielleicht ein starker Reflex von Weinkauf und wir hätten das Spiel gewonnen. Leider ist Engin in der Form keine Alternative.
     
    Flomon_2 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,410
    Zustimmungen:
    10,874
    Ort:
    Bonn
    Zebras sind ja offenbar vogelfrei. Darf man ungestraft in die Reha treten. Arme, arme Ossis.
     
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2,206
    Habe das Spiel nicht sehen können, aber Punkt in Magdeburg ist in Ordnung. Die sind halt immer für ein Tor gut, auch wenn die bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben. Letzte Saison wir mit dem lucky Punch in Minute 93, diesmal Magdeburg. Mund abputzen und München schlagen. Achja, lasst doch bitte diese anti Ost Kommentare. Braucht kein Mensch. An alle Auswärtsfahrer eine gute und sichere Heimfahrt.
     
    niklas01, Hooperman, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    5,609
    Ort:
    Duisburg
    Es darf auch nicht vorkommen, dass Brügmann in das Kopfballduell muss. Und das wir dann in Unterzahl sind, in der 3. Min der Nachspielzeit, darf auch nicht passieren. Compper muss dann beide abdecken und Platz überlassen. Den der Schütze dann nutzt.

    Ob Weinkauf den hätte halten können...erster Gedanke „ja“. Aber ich muss da nochmal genauer hinsehen
     
    Darkane gefällt das.
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3,046
    Ergänzung, ich glaube auch Leo kann den halten
     
    zebra-süd gefällt das.
  18. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    und ? In Mannheim hat man nicht und 3 Punkte verloren. Heute hat man und 2 Punkte verloren . Also ?
     
  19. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    9,035
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte, in der Dritten Liga wäre es vorbei, dass wir verpfiffen werden. Da hat aber jemand mal gehörig was gegen uns...
     
    wolfgang 52, Zehbra, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  20. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1,436
    Ort:
    Heede
    Das Gegentor wäre nie passiert wenn der Engin den Spieler angeschossen und eine Ecke rausgeholt hätte
    Das hätte er nach seiner schlechten Leistung bis dahin noch bringen müssen.
    So kam es zur blöden Situation wo wir nicht konzentriert im Abwehrverhalten waren.
    Alles im allen OK , aber in der Nachspielzeit darf man es nicht mehr vergeigen
     
  21. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,292
    Naja aber Recht hat er Engin gefühlt seit 2 Jahren nix mehr mit los
    Als Einwechselspieler sollte man brennen aber bei dem geht irgendwie nix
     
  22. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Der Ball war haltbar. Schade trotzdem ein guter Torwart
     
  23. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1,390
    Ort:
    duisburg-walsum
    Boah, bin ich geladen.
    Heute gab es mal keine Fehlentscheidung in Sachen Elfmeter oder Abseitsstellungen.
    Aber dafür selten so eine ungerechte karten- und zwerkampfbewertung gesehen.
    Gucke mir viele live Spiele in etlichen ligen oder europapokal Wettbewerben an, aber so was wie heute habe ich noch nicht gesehen.
     
  24. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,842
    Zustimmungen:
    5,577
    2 Punkte verschenkt durch eine viel zu defensive Spielweise in HZ 2.

    Gegen so schwache Magdeburger hätten wir den Sack zumachen müssen.

    Unsere Leistungsträger hatten allesamt heute nicht ihren besten Tag, aber alle- bis auf Engin - haben gekämpft bis zum Umfallen.
    In dieser Verfassung gehört Engin absolut nicht in die Mannschaft.

    Schiri- ne Lachnummer, wenn das ganze nicht so traurig wäre.
     
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Was willst du mir damit jetzt sagen?
    Genau die Aussagen habe ich mit anderen Worten ebenfalls getroffen in meinem vorherigen Beitrag.
    War wohl eine deutlichere Steigerung in der Defensive zu erkennen. Gegen Mannheim hat man nach einer Führung noch verloren mit Toren, die man definitiv hätte verhindern können. Heute natürlich leider auch nicht den gewünschten Ertrag erzielt, dennoch defensiv um Längen besser agiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  26. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,292
    Ort:
    Saterland
    Die Zwangspause hat uns definitiv nicht gut getan...
     
    Einbecker, lintorfer und Spartacus gefällt das.
  27. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    2,863
    Ort:
    Moers
    Und was ist das für ein hochnäsiges und arrogantes SchiriPack? Die sollen ihren Job mal ordentlich machen, anstatt die Trainer zu beleidigen. Solche Penner gehören aus dem Verkehr gezogen!!!

    Und laut Moderatorin war das nicht der erste Vorfall...
     
    Oma-1902, Zehbra, Norbertinho und 13 anderen gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,888
    Zustimmungen:
    30,498
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei Magenta im Interview klar die Szene mit Stoppel und es gibt da keine Alternative als Rot! Thorsten wirkte sehr frustriert über das Endergebnis !
     
  29. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1,555
    Lieberknecht äußerte sich im Interview, dass der Linienrichter ihm mit Vokabular wie: „Halts Maul“ begegnet sei.

    Sagt denke ich alles ...
     
    LuCa$, Oma-1902, Zehbra und 13 anderen gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,414
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Duisburg
    Zitat von Torsten Lieberknecht bei Magenta zu einer an ihn gerichteten Wortwahl des Linienrichters:

    "Ihr geht mir auf den Sack, setzt euch auf euren Arsch und haltet das Maul."

    Ich bin echt fassungslos...

    PS: Und die Wortwahl war gemässigt, weil seine Kinder sich das Spiel am Fernseher angeschaut haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
    LuCa$, Oma-1902, niklas01 und 16 anderen gefällt das.
  31. Zebra-DD

    Zebra-DD Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    DD
    Krämer hierzu: "Ernst zieht schon das Bein gegen Stoppelkamp nach; gelb geht dafür schon in Ordnung." :furz:
     
    yogi und Mike Oldmann gefällt das.
  32. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Schöner Ansatz um einfach mal gegen so eine Wertung Einspruch einzulegen.
     
    wolfgang 52, Zehbra, SanDrachen und 8 anderen gefällt das.
  33. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    Duisburg-Nord
    NICHT?! Und dabei hätte ich soooo viele!
     
    Ranger 58 und alex22du gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,414
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Duisburg
    Ich musste mich zurückhalten, daher dieser Satz.
     
    Dirk69 gefällt das.
  35. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,976
    Zack, alles perfekt zusammengefasst. Gibt nen Doppeldanke von mir! Thread kann geschlossen werden Mods! :D

    Boah, bin ich gefrustet. SO unnötig verschenkt ey.

    edit: Achja, der Ernst muss beim Rückspiel in unserem Rasen verewigt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
    Vize und schorsch gefällt das.
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    11,194
    Ort:
    Utopia
    Unentschieden geht für mich voll in Ordnung, wenn man meint in der 2.Halbzeit nur noch verwalten zu müssen.

    Der Schiri zum Teil mit arg seltsamen einseitigen Entscheidungen und Magdeburg hat sich auf dem Platz vielleicht auch
    nicht von der sympathischten Seite gezeigt, trotzdem verdient zwei Punkte verloren.

    Wirklich schönes Tor von Mickels.
     
    Oma-1902, FoxyZebra, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  37. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1,399
    Schade, in letzter Minute den Ausgleich zu kassieren.
    Ich habe nichts vom Spiel gesehen.

    Hauptsache nicht verloren.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,520
    Zustimmungen:
    132,071
    Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri uns verpfiffen hat.

    Naja, in Halbzeit 2 der MSV auch zu passiv.

    Aber ein Linienrichter, der gegen unsere Bank pöbelt „Haltet das Maul, ihr geht mir schon lange auf den Sack“, ist schon sinnbildlich für den Schiri-Dreck, den man sich seit 1-2 Jahren bieten lassen muss.
     
    LuCa$, Oma-1902, wolfgang 52 und 22 anderen gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,673
    Zustimmungen:
    14,928
    Ort:
    Duisburg
    Gefühlt wird es jede Woche etwas schwächer. Dieses Mal kommen wir in Halbzeit 2 schon nicht mehr zu Torchancen. Hinten öfter vogelwild und man kann sich bei Beck bedanken, dass der das Ding in der 61. Minute nicht reinmacht. Wer weiß, ob wir den Schalter hätten umlegen können. Das Gegentor dann mindestens 4 Spieler bei uns beteiligt. Geht los mit Engin über Brügmann, Compper, Weinkauf.. Das sah im gesamten einfach nicht gut aus. Konter ignorieren wir einfach komplett. Das ist das zweite Mal in Folge, dass wir Punkte liegen lassen und die können uns am Ende den Aufstieg kosten. Ich hoffe, dass die Mannschaft den Schalter mal wieder umlegen kann.

    Zum zweiten großen Streit-Thema: Der Schiedsrichter ging echt gar nicht. Immerhin ist er auf die ganzen Einlagen im Strafraum nicht reingefallen. 7 gelbe Karten in einem Spiel, wo es maximal eine auf unserer Seite hätte geben dürfen. :verzweifelt: Komplette Überforderung. Stoppel ist noch im Spiel und spielt den Ball weiter, zack gelb. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der Höhepunkt am Ende als Ernst Stoppelkamp bewusst aus der Saison tritt. Das war genauso gewollt und das hat er genauso geschafft. Magdeburg ist bestimmt mächtig stolz solche Leute bei sich im Kader zu haben. :applaus: Die Szenen nach Spielende sagen dann alles: Krämer kein Shakehand, hat sich vermutlich benachteiligt gefühlt der... Ach ich lass es bleiben. Ernst grinst sich noch schön einen mit seinen Team-Kameraden. Junge, ein Tipp: Komm nicht nach Duisburg. Sei krank oder verletzt oder sonst was. Aber bleib in Magdeburg.

    Azoiales Pack da drüben. Osten rückbauen! Die Forderung ist mehr als verständlich nach heute! :mad:
     
  40. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Schiri
    was soll das ? Wir haben ein Heimspiel weniger, haben auswärts einen Punkt geholt nachdem wir 2 von 3 Auswärtsspielen verloren und 7 Gegentore bekommen haben.

    Der Spielverlauf SEHR ärgerlich, das Ergebnis okay.
     
    yogi und zebra-süd gefällt das.
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,572
    Zustimmungen:
    22,649
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kein Wunder, dass so einer den KFC in der Vita hat.
     
    Zehbra, Der Kelte, Jonas und 4 anderen gefällt das.
  42. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Die Schirigilde bettelt darum, dass auch in den oberen Ligen, irgendwann einer ausrastet und einen im Nationalen Fernsehen in die Fresse Haut.

    Boah, hab ich einen Hass
     
    wolfgang 52, Zehbra, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,888
    Zustimmungen:
    30,498
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man mal diesen ganzen Sch....mit dem Schirigespann rauslässt, eines steht fest, dieses Spiel hätten wir gewinnen können und müssen! Hier wurden heute 2 wichtige Punkte verschenkt, basta !
     
    Darkane, lintorfer, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  44. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    5,241
    Ort:
    Xanten
    Kackspiel das..verfluchtes..

    Allerdings habe ich das späte Gegentor auch kommen sehen. So sattelfest sah mir unsere Defensive heute nicht aus.
    Mal schnell ne Kerze für Arne und Stoppel anzünden. Beide sind nicht zu ersetzen aktuell.

    Engins Einwechselung unverständlich und einen Tritt vom Coach für Karweina.
    Auch als Lieberknechtfan kann ich das nicht nachvollziehen.

    Und ja..der Schiri war :kacke: weil er keine klare Linie hatte.
    Allerdings hatte Compper auch Glück wegen des möglichen Elfers..
     
    FoxyZebra, lintorfer, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  45. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    139
    Tja, unser Verdeidigung wenig Sattelfest, immer ein ungutes Gefuehl vermitteltnt. viel zu viele Flanken zugelassen.
    Vorn zu kompliziert.
    Die Leichtigkeit ist wech.
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    785
    Sehe ich 100% genauso. Gab glaube ich keinen einzigen Torschuss in Halbzeit 2. darf man sich dann auch nicht beschweren wenn es klingelt.
     
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir mussten leider gegen 12 Mann spielen.
    Durch die Gelbflut gegen uns, müssten wir am Ende des Spiels verhalten angreifen um keine Rote zu bekommen, auch darum fiel das Tor.
    An einem anderen Tag hält Weinkauf diesen Ball.
    Irgendwie hat sich das Gegentor angekündigt..Sch.....!
    Den Schiri bitte in irgend welchen Kreisligaspielen einsetzen, für die 3. Liga reicht es bei Weitem nicht!!
    Jung's schade, 3 Punkte wären verdient gewesen.
    Was wir nicht können, einen Vorsprung über die Zeit bringen.
     
    Wedaukicker, Eliteliga und MRBIG gefällt das.
  48. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,061
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich isset nichts weiter schlimmes bei Arne und Stoppel sonst war das Spiel mit 2 vergeben Punkten und Verletzungen vieeeel zu teuer und ich hätte dann lieber den Mannschaftsbus auf der A2 im Stau gesehen...

    Mitleid mit den Auswärtsfahrern die wirklich im Stau standen, hoffentlich konntet ihr noch etwas vom Spiel sehen.

    Ernst :base::stinkefinger:
     
  49. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,084
    Ort:
    Duisburg
    Mir hat heute der letzte Biss gefehlt. Daschner und Stoppelkamp waren weit hinter Ihren Möglichkeiten, dafür Mickels mit ner tollen Bude.
    Im Kollektiv dennoch gut verteidigt, auch wenn wir noch das 1:1 bekommen haben. Engin ein Totalausfall!

    Die Schiris dazu wieder mit einer tollen Leistung. BRAVO!!:mecker:
    Wer gibt denen eigentlich ne Karte wenn die unsere Bank doof anmachen für nix?
    Dann noch die lächerliche gelbe Karte zum Schluss. Die war glatt Rot!

    Stoppel konnte ich sehr gut verstehen. Ich hätte mir an seiner Stelle ne nachträgliche Rote eingebrockt, wenn ich den Penner in die Finger bekommen hätte.:base:
     
    FoxyZebra, 9NICI9, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,015
    Zustimmungen:
    18,191
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt haben wir die wohl 4 schwersten Auswärtsspiele mit BTSV, Audi, Mannheim und Magdeburg hinter uns gebracht und 4 Punkte geholt. Also umgerechnet eigentlich keines verloren. Klar war mehr drin, besonders in Mannheim und heute. Aber man kann auch sagen, Jammern auf hohem Niveau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden