Alles nach der Herbstmeisterschaft gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von bastiian, 8 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann nicht mehr warten, Feuer frei. :hu:
     
    hightower, Bounty, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  2. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    7,741
    Ort:
    Ruhrpott
    Gutes Spiel, vorallem gierig im Offensivspiel.

    Normalerweise musst du 5:1 gewinnen, für Vermeij freut es mich das er getroffen hat: Kampfsau ! :)
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Toll auf dem Platz.

    Schande auf den Rängen.

    So wenig Unterstützung für diese stark ersatzgeschwächte junge Mannschaft, die nun sensationell Herbstmeister ist.

    Das können wir besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  4. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Überzeugender Sieg (mit zwei Schönheitsfehlern) und HERBSTMEISTER!

    Dieser Sieg schmeckt noch besser mit dem 0:0 zwischen Braunschweig und Mannheim!

    Eine erwachsene Leistung, sehr viel Wille und endlich wieder mehr Kombinationsfußball durch eine Menge Direktpassspiel. Die Geradlinigkeit der ersten Spiele konnte ich persönlich förmlich spüren!
    Einzig die 10 Minuten nach dem geschenkten Elfmeter hat den Bayern einen kleinen Aufschwung gegeben, dem wir aber standgehalten haben!

    Wir haben früh gepresst und somit viel Druck von der Abwehr genommen. Auch die Offensiven haben viele Wege nach hinten gemacht!

    So welche Spiele wie heute lassen Spieler wie Sicker und Bitter wachsen. Und zeigt meiner Meinung nach auch das enorme Potential und Können unserer Jungs, da sie auch auf einer ungewohnten Position abliefern.
    Natürlich ein paar kleine Fehler, man kann dieser Ersatz-Viererkette aber nicht den geringsten Vorwurf machen. Zudem unterlaufen auch den eigentlichen Innenverteidigern Fehler.

    Budimbu auch mit einer guten Partie! Erneut ein kluger Schachzug von Lieberknecht. Den wohl offensiv gefährlicheren, schnelleren und physisch stärkeren Budimbu anstatt Brügmann gebracht. Natürlich ein Nackenschlag für Brügmann. Dennoch die richtige Entscheidung gewesen.
    Vermeij heute wieder für Zwei geackert. Vorlage und Tor. Top Leistung!
    Daschner heute wieder deutlich agiler und bissiger. Die Pause tat ihm scheinbar gut!

    Diese Mannschaft überzeugt mich eigentlich jede Woche ein Stück mehr! Immer wieder schön die Jungs auf dem Platz sehen :)
     
  5. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,045
    Geil. Sieg ohne Innenverteidiger!!!
    Aber diese Chancen, die wir liegen lassen...
    Egal
    Siiiiiiiieeeeeeegggg!
     
    Wedaukicker, Bounty, yogi und 3 anderen gefällt das.
  6. Vizemeister64

    Vizemeister64 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch und ...Glück auf MSV
     
    Bounty, yogi, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Danke an unsere Ego-Shooter Engin und Stoppelkamp, die mit ihren Grottenabschlüssen dafür gesorgt haben, dass es am Ende nochmal spannend wurde.

    Und danke für den ersten sinnvollen Becherwurf seit Jahren, der dafür gesorgt hat, dass der Schütze der Ecke in 90+2, Sinupret Singh, heute verschnupft nach Hause fährt!

    Herbstmeister!
     
    Raudie, monkeyman7, Wedaukicker und 14 anderen gefällt das.
  8. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1,008
    Ich fang mal das Meckern an:

    Schiri = Katastrophe
    Chancenverwertung = oh mein Gott

    Aber sch..ß egal, ich bin mehr als zufrieden. Beide Bayern verlieren, ein Träumchen.
     
    Wedaukicker, Dirk69, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Ohne etatmäßigen IV. Chapeau.

    Bayern Bubis zumindest mit der Arroganz der ersten Mannschaft auf Augenhöhe.
    Schön zu sehen, dass wir die talentierteren und faireren Spieler unter Vertrag haben.

    Fragwürdige Pfeife oben drein.

    Stimmung und Zuschauerzahl wieder überschaubar.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    20,298
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Denkbar knapp am Ende, aber egal. Wichtig ist der Sieg und die Tatsache dass wir die Herbstmeisterschaft geholt haben. Und von daher bin ich zufrieden. Punkt!

    P.S.: Das mit uns und den Schiedsrichtern wird wohl nichts mehr werden. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  11. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich
    Bayern ist und bleibt ein Verein den man nur verachten kann.

    Von den Spielern zu den Offiziellen im Verein, alles Hunde.
     
  12. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    Du-Buchholz
    Verdient gewonnen...Herbstmeister...bin Happy!!
    Tolle Heimbilanz, hätten gerne 2 Tore mehr schießen können, der 11Meter ein Witz.
    Am Ende machen wir uns das Leben unnötig schwer, leider hat Stoppel das 4 Tor versemmelt, dann bei 3:2 wurde es am Ende noch spannend.
    Duisburg Tabellenführer!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
    Wedaukicker, Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Wir spielen immer noch 3. Liga.
     
  14. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,620
    Zustimmungen:
    17,136
    Brauchen wir eigentlich bald schon wieder nen neuen Rasen?
     
    KIKA, Mama, Ziggi und 5 anderen gefällt das.
  15. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Soweit absolut ok - verdienter Sieg - Lieberknecht nicht so zufrieden im
    Interview.

    Boeder heute morgen raus, Gembalies direkt vor dem Spiel raus, Compper
    erst 2 Tage im Training und dann stehen die hinten direkt so sicher - das ist schon
    stark.

    Vorne verdaddeln wir einfach zu viele Großchancen - 3 mal frei vorm Tor, da muss
    mindestens einer, eher zwei auch versenkt werden, Engin läuft so als wenn er Zeit
    ohne Ende hat, die hast du aber auch in Liga 3 einfach nicht.

    Ansonsten gute Leistung insgesamt ! Bin zufrieden, der 11er ist natürlich
    auch niemals einer, sowas lächerliches, der Schiri hat freie Sicht,
    mittlerweile sind wir bei 15 mal Latte und Pfosten - Platz 2 ist grade
    mal bei 9 mal....auch komisch das wir das so oft treffen und trotzdem
    insgesamt noch so viel Tore erzielen !

    Herbstmeister sind wir, nächstes Ziel nach den beiden Auswärtsspielen muss
    sein das wir auf Platz 1 auch überwintern, das wird schwer,...auf gehts !
     
    Wedaukicker, niklas01, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    1,798
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch zum Sieg und Herbstmeisterschaft
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Utopia
    Am Ende unnötig spannender Sieg gegen offensivstarke Bayern durch Engins und Stoppels schwache Abschlüsse.

    Insgesamt trotzdem verdienter Sieg, Herbstmeisterschaft, ich könnte mit dieser wirklich guten Fußball spielenden Truppe nicht zufriedener sein.
    Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?!
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der letzte Eindruck des Spiels ist noch am frischesten: Wie kann man das am Ende soo unnötig noch soo spannend machen? Engin muss treffen, Stoppel muss treffen, dann nach dem 3:2 bei jeder Aktion mit Zitterfüßen und die Bälle direkt wieder abgegeben. Ey, wenn das noch 3:3 ausgeht... :panik2:

    ABER um mal bei den restlichen 89 Minuten zu bleiben: Hochverdienter Sieg und großen Respekt an die Mannschaft! Die kurzfristigen Umstellungen ließen mich bangen, zwei AV als Innenverteidiger und dann sogar noch mit Budimbu ein Newcomer auf der Position. Warum eigentlich nicht Brügmann, habe ich mich gefragt? Die Antwort habe ich dann auf dem Platz gesehen, Budimbu hat mir super gefallen. Auch die restliche Kette hat das ruhig gespielt, Ball laufen lassen ohne zu großes Risiko. Im Grunde das bekannte Schema im Aufbau. Und vorne wurde Bayern unter Druck gesetzt in der Hoffnung, dass sie Fehler machen und wir ins Umschalten kommen. Hat oft geklappt: Erst die dicke Vermeij-Chance, dann das erste und zweite Tor so entstanden durch üble Bayern-Ballverluste. Da war die Effektivität dann auch zurück.

    Zweite Hälfte sollte uns eigentlich in die Karten spielen, gegen offensive Gäste kontern. Aber das Schirigespann hatte was gegen einen ruhigen Heimsieg. Der Abseitspfiff gegen Mickels einfach lächerlich, der läuft noch nach Ballabgabe an mindestens einem Gegner vorbei. Und fast im Gegenzug dann ein Elfer für ne Schwalbe...
    Die Phase nach dem 1:2 war echt kritisch, da hätte es kippen können. Umso wichtiger dann, wieder in die eigenen Aktionen zu kommen. Klasse Spielzug mit dem Albu-Abschluss, klasse Spielzug dann zum 3:1 und das sorgte für Erleichterung. Danach wieder das Spiel im Griff gehabt, obwohl die Bayern zweifellos kicken können und weiterhin spielerisch mitgehalten haben. Kurz vor Schluss dann die riesigen Konterchancen, tolle Pässe und schwache Abschlüsse. Da muss zumindest einer rein. Aber das pure Engin-Bashing kann man sich sparen, Stoppel genau so schwach.

    Mit etwas Abstand bleibt es eine klasse Leistung mit guten Spielzügen, Tempo drin, Zweikämpfe angenommen, Gegner viel gestört und gepresst.
    Scepanik ist echt ein geiler Kicker, der spielt so gradlinig und mit gutem Auge. Budimbu auf der anderen Seite sehr dynamisch und schnell, auch zweikampfstark. Vermeij vorne definitiv Mann des Spiels. Erstes Tor vorbereitet, zweites gemacht, drittes eingeleitet, Riesenpass auf Engin, hinten gefightet – ich verneige mich! :jokes22:

    Letzte Woche war ein Ergebnis-Ausrutscher, spielerisch gab es ja nix zu bemängeln. Heute wieder ein überzeugendes Spiel und dann auch mit dem richtigen Ergebnis! Tabelle sieht gut aus, Abstand wieder etwas vergrößert, angespannt Personalsituation wiederholt gemeistert. Glückwunsch! :jokes66:
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    TL sagt, dass Beuke ja mit dem Ball am Fuß nix kann :D
     
    MHzebra, NeckerChecker, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  20. milar2016

    milar2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    54
     
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    Hallo Zebras,

    herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, trotz kurzfristiger Ausfälle und zur Herbstmeisterschaft !

    Bin einfach nur happy !

    Es grüßt allen Zebraverrückten ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
     
    montan100, Dirk1969, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  22. milar2016

    milar2016 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    54
    Stoppels Vorlagen auf 2malVermei und Albu, die nicht entsprechend abgeschlossen wurden, fallen bei oberflächlicher Betrachtung natürlich unter den Tisch! Von wegen Egoshooter! Wobei der Abschluss natürlich nicht gut war!
     
    spheinen, Wedaukicker, Jazze und 9 anderen gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Selten unsympathischer Gegner auf dem Platz. Austeilen geht aber wenn’s um einstecken geht mimimimimimimi.
     
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Nichts anderes habe ich behauptet.

    Fans fordern immer 100% von der Mannschaft. Ich dagegen fordere 100% von den Fans. Das Engagement schätze ich im Moment auf 25% ein. Das bezieht sich aber mehr auf die da sind und den Mund nur zum Meckern öffnen können, als auf die die lieber zu Hause bleiben.

    Zusammengefasst: Die aktuelle Mannschaft hat zufriedenere und lautere Fans verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  25. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Danke an die Truppe.
    Bisher wurde jeder Rückschlag weggesteckt und abgehakt.
    Heute einfach mal so ohne Innenverteidiger.
    Budimbu und Szepanik als Verteidiger, und das Saustark.

    Machen wir vorne die die Dinger konsequenter, schicken wir die Bauern mit 6 Stück nach Hause.

    Danke an die ganze Truppe, aber natürlich auch an Torsten Lieberknecht, der aus sooooooo vielen Neuzugängen eine Super Einheit geformt hat.
     
  26. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,903
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Chapeau! Eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft steht nach der Hälfte der gespielten Saison souverän mit einem grandiosen Torverhältnis und einer brillanten Heimbilanz als Herbstmeister da. Heute ein vollkommen verdienter Sieg gegen eine Millionentruppe, die sich zu Unrecht als Außenseiterrolle präsentierte. Eng wurde das Spiel auch nur, weil mal wieder ein Schiri eine unsägliche Entscheidung getroffen hat. Für die Schwalbe hätte es keinen Elfer geben dürfen, sondern eine gelbe Karte zeigen müssen. TL hat einen Humor, der mir gefällt, als er Beukes Aktion mit einem "schwachen Linksfuß" erklärte. :D

    Heute haben sich alle richtig reingeworfen und nicht erkennen lassen, dass das Team personell auf der allerletzten Rille läuft. Jeder ist für jeden da, es wird gerannt, gegrätscht und feiner Fußball angeboten. Mir steht heute nicht im Ansatz der Sinn nach Kritik.
     
  27. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    864
    Den Menschen, der den Bierbecher bei der Ecke kurz vor Schluss geworfen hat, feier ich.
     
  28. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1,137
    Einfach stark. Da kann ausfallen, wer will und man merkt es kaum.
    Außer der Chancenverwertung und dem Schiri alles super.
    Die Truppe überzeugt mich durchweg. Die sind spielerisch stark und der Eins ätz stimmt durchweg.
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Heute war das so etwas wie ein "Ewald Lienen Gedächtnis" Sieg, die Mannschaft hat sich gleich dreifach für das engagierte Nachsetzen belohnt und daraus die Tore gemacht. Eigentlich kurios, dass die "einfachen" Dinger nicht gemacht werden und alle drei Tore genau so gefallen sind.
    Aber das zeigt deutlich, was diese Truppe ausmacht, besser konnte das heute nicht demonstriert werden.
    Beuke, Du Pfeife! Mach mal bitte Torschusstraining, damit sich so eine Karte demnächst lohnt, am besten Schiri und Spieler mit einem Schuss abräumen. Hätten beide verdient gehabt und am Ende noch der jammernde Wriedt, der das fehlende Glück der Batzis beklagte im Interview. Was wollen die denn noch, wenn schon die Pfeife mit der Pfeife deren 12. Mann ist?
    Und bitte mal den Engin Thread ein paar Tage auf Eis legen, der Junge hat sich voll reingehängt und einfach die Sch... am Schuh. Stoppel hat diese Szene dann nahezu identisch nachgespielt, das konnte heute bequem ein Spiel für das Torverhältnis sein.
    Und unsere Abwehr? Ohne Worte, was sie Jungs Woche für Woche leisten, trotz der. Umstellungen auch im Zusammenspiel.
    Und mein Wunsch, Budimbu früher zu sehen, ging notgedrungen in Erfüllung, hat sich eindeutig gelohnt!
     
    Wedaukicker, montan100, Tifosa und 8 anderen gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Gutes Spiel, in der 2. Halbzeit mehr oder weniger auf Konter aus. Leider von AE und MS vergeben.

    Die umformierte Abwehr stand größtenteils sehr sicher. AB hat auf der RV Position für mich ein sehr gutes Spiel gemacht.

    VV gibt nie auf, immer mannschaftsdienlich. Heute mit einem Tor belohnt. Respekt.

    Jetzt ist man frühzeitig Herbstmeister. Das sollte die Mannschaft als Motivation mit in die Rückrunde nehmen.
     
    Kosta und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Das war hochnot peinlich und asozial...
     
    NIGGE, Sicke, Westend und 4 anderen gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    Erste Halbzeit ganz stark, von Bayern kam nichts. Zweiter Durchgang und Bayern macht den Anschluss. Den Elfmeter muss ich mir nochmal anschauen, ob das einer war. Danach das 3:1 nachgelegt und ja, sind die Köpfe frei steht es 5:1 und das Ding ist durch. Unnötig Spannung zum Ende, wobei ich beim 2:3 meine ein Bayernspieler steht im Abseits.
    Am Ende egal, Herbstmeister mit 37 Punkten. Was für eine tolle Truppe, die machen einfach nur Spaß.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  33. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    426
    Gutes Spiel gegen 12 Mann und der Elfmeter mindestens zweifelhaft. Trotzdem 3 Punkte geht. Mega. Hat Spaß gemacht heute und die Tabelle sieht "spitze" aus.
     
  34. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    758
    Ort:
    Duisburg
    Gegen eine spielstarke Mannschaft gewonnen. Am Ende Unnötig spannend gemacht. Egin wird wohl kein Torjäger mehr. Aber auch Stoppel hätte das 4 Tor machen müssen. Egal nur der MSV !
     
    Wedaukicker, zebrakiss und Oma-1902 gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute wurde in Duisburg bestätigt, dass in allen 3 Ligen der zur Zeit erfolgreichste Fussball in NRW gespielt wird! Nach Bielefeld und Gladbach stellt Duisburg den inoffiziellen Herbstmeister!
    Kein Titel zum einrahmen, aber das Sprungbrett für höhere Aufgaben.

    Schwächster Akteur der Mann mit der Pfeife + Helfershelfer:

    * Elfmeter Schwalbe = reingefallen
    * Attacke vor unserer Bank= rot MSV, der Foulende Seppl bekommt nichts!
    * Die Abseitsregel = nicht aufgepasst beim DFB Lehrgang

    Unser Spiel war phasenweise klasse, die Chancenverwertung der Herren Stoppelkamp und Engin unterirdisch!

    Dass es nochmals „eng“ wurde, tja so gehts halt wenn man nicht vorher den Sack richtig zumacht!

    9 Heimspiele, 8 Siege, sollten mehr Zuschauer anlocken, oder ?

    Glückwunsch an TL der trotz mittel-, und kurzfristiger Ausfälle immer wieder eine Elf auf den Platz schickt, die notwendige Punkte holen kann!

    Wir grüssen aus Duisburg von Platz 1 alle Verfolger mit einem breiten Grinsen im (Zebra) Gesicht !
     
    Wedaukicker, Tifosa, Knäcke und 10 anderen gefällt das.
  36. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Egomane Stoppelkamp ja manchmal zu eigensinnig und trotzdem nr .1 ? Dieser Sarkasmus gegenüber einigen MSV Spielern einfach zum kotzen !! Und die Mannschaft hat mal so was von vorgelegt bis zum heutigen Tag ! Ich finde da könnte von den Rängen mal mehr zurück kommen denn der Mannschaft und Lieberknecht kann man mal nichts vorwerfen bis Heute ich bin stolz auf diese Truppe und auf den bisherigen Saisonverlauf !Ja war knapp gegen Die Bauern 2 heute trotz gefühlter Überlegenheit aber fragt mal in Braunschweig und Ingolstadt nach !!
    In diesem Sinne
    Nur der MSV !
     
    Toni02, Knäcke, hightower und 3 anderen gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    12,951
    Ort:
    Köln
    Sehr schöne Spielzüge heute dabei...die Mannschaft macht spaß!

    Leider wurde die Chance für das Torverhältnis verpaß!

    13.300 Zuschauer sind enttäuschend!
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was ein tolles Fußballspiel zweier offensiv ausgerichteten und spielerisch starken Mannschaften. Hut ab!

    Wieder einmal wird durch Erkrankungen und Verletzungen die Mannschaft und insbesondere die Abwehr durcheinander gewürfelt und wieder einmal haut die Mannschaft alles raus, kämpft, spielt tollen Fußball und man hat das Gefühl diese Truppe würde schon ewig zusammen spielen.
    Ich bin verliebt in dieses Team! :boris:

    Die komische Verletzten-Seuche darf jetzt mal aufhören! :base:

    Klar, du musst das Spiel höher gewinnen, aber geschenkt, dadurch wird wieder dazu gelernt.

    Zuschauerzahl in meinen Augen eine Schande und Stimmung katastrophal. Warum gehen die Leute ins Stadion? Wenn es dann mal ein paar Minuten nicht läuft, wird es wieder unruhig und genau von den Leuten, die sonst die Zähne nicht auseinander kriegen. Hauptsache meckern, schlimm!
    Ultras haben sich heute (schon seit ein paar Spielen?) angepasst.
    Und an die Trommler, lasst es einfach, hat keinen Sinn!
     
    mtsmts, rockingbert, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  39. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    100% Zustimmung.

    Gerne möchte ich miserabele Stimmung schreiben, aber dafür müsste es eine Art Stimmung / Unterstützung geben.

    Traurig für den gesamten Verein und das bei dieser gigantischen Heimserie. Hut ab beim selbst abfeiern nach dem Spiel, so laut war es vor und während des Spiel kein einziges Mal.
     
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,875
    Zustimmungen:
    17,344
    Innenverteidigung fällt aus - egal
    Außenverteidiger als Innenverteidiger und eher offensivere Spieler als Außenverteidiger - egal
    Lazarett wie andere ne erste Elf - egal
    Schiri pfeift uns das mögliche 3-0 zu Unrecht wegen Abseits weg - egal
    Schiri gibt im Gegenzug lachhaften Elfmeter wegen Schwalbe - egal
    Aus vielen guten Spielzügen keinen weiteren Treffer erzielt - egal
    Engin frei vor dem Tor - egal
    Stoppel frei vor dem Tor - egal

    Und am Ende gewinnst du trotzdem ziemlich souverän gegen die kleinen Bayern, die fallen, reklamieren und lamentieren können wie die Großen, und feierst die Herbstmeisterschaft. Nach dem 2-0 müssen einfach mal das 3-0 und 4-0 fallen, um auch mal dem Rest der Liga zu zeigen, dass es bei uns nix zu holen gibt.

    Könnte trotzdem alles viel schlimmer sein! :boris:
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Herbstmeister! Wunderbar! :D

    Bei der Kritik was die fehlende Unterstützung angeht, gehe ich absolut mit.

    Dies Zeit sich allerdings wie ein roter Faden durch diese Saison. Sogar vereinzelte Pfiffe hatte es ja in jüngster Vergangenheit gegeben.

    Leute, mehr als Platz 1 geht nicht. Wenn wir in Unterhaching gewinnen sollten, beendet diese junge Truppe die Hinrunde mit wahnsinnigen 40 Punkten! ...und wenn nicht, war es trotzdem geil!

    Irgendwie sind die Leute total unentspannt.
    Vorhin auf dem Parkplatz hatte sich so ein Exemplar im Auto nebenan sitzen. Der Fahrer hatte exklusive Vorstellungen, wie das auf dem Parkplatz so zu funktionieren hat. Ein extra Dankeschön sollte es dann sei. Brief oder Küsschen war dann aber auch wieder nicht richtig...

    Null Emotionen, null Euphorie!
     
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,174
    Ort:
    Hünxe
    Das wurde am Ende ja nochmal knapp. Hätten wir unsere Torchancen
    besser genutzt, wäre das Ende des Spiels beruhigender gewesen.
    Aber trotzdem zufrieden nach Hause gefahren. Wir haben eine tolle
    Truppe und ich traue ihnen auch größeres zu. Wer hätte am Anfang
    der Saison damit gerechnet, dass wir jetzt auf Platz 1 stehen?
    Ich bin begeistert, wie die Jungs Ausfälle kompensieren und trotzdem
    weiter oben stehen.
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    10,611
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wichtig erst einmal: diese bayerische Abordnung hat gegen uns keinen
    Schaden angerichtet. Jetzt können sie gern wieder Spitzenvereine ärgern-
    bis zum Rückspiel, da bekommen sie dann ihre 1:5-Schlappe, die es
    heute schon hätte setzen müssen.
    Ja, der Flötenspieler da tat alles, um die Bauern im Spiel zu halten- fällt
    auf so eine Schwalbe herein. Den Rest trugen wir selber dazu bei,
    dass die Begegnung bis zum Schluss zittern ließ. Engin und Stoppel ver-
    säumten es, uns beim 3:1 zu erlösen. Schon in HZ 1 waren mehr Tore
    möglich.
    Aber die Bauern-Bubis haben sich tapfer gewehrt, da müssen wir uns
    für ein 3:2 nicht schämen.
    Was zählt: alle bei uns sind fröhlich; alle Bauern-Fans schauen an
    diesem Wochenende in die Röhre:tozzy:
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    War mein Gefühl wohl korrekt. Quote erfüllt, Herr Schiedsrichter! :rolleyes:
     
  45. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Jungens, datt habt ihr gut gemacht!

    BRAVO-ZULU!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Unbenannt.png

    Jo, klares Abseits... :stinkefinger:
     
  47. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Als ich die Aufstellung sah, dachte ich was haben wir für ein Pech und dann spielt die wiedermal umgestellte Truppe solch ein gutes Spiel und es hätte viel höher ausgehen müssen..... Engin und stoppel waren aufn weg, Ergebnis? Engin brach zusammenDabei war er frisch drin, stoppel vergab auch..... Aber wenigstens scheiterte er am Torwart und ganz komisch fand ich heut die Stimmung, nämlich fast gar keine und dabei spielt die Truppe geil, und ganz schlimm unten das getrommel.....
     
    MHzebra und Heede gefällt das.
  48. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Fand das Schiedsrichtergespann heute ganz schwach. Richards checkt Mickels auf die Laufbahn und sieht nicht mal gelb, der Elfer war ein Witz und die Abseitsentscheidungen teilweise lächerlich (von @gnadenteufel02 weiter oben sehr schön dargestellt)
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,044
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So zurück aus der Wedau-Oase.... meine Top-Ten

    1. Torsten Lieberknecht, nie war er so gut wie heute...er hat eine Mannschaft geformt, die wirklich guten Fußball spielt,
    eine Einheit ist und verschiedene Positionen spielen kann, ohne das es auffällt, dass der Spieler eigentlich seine Stammposition
    verlassen musste. Der Vater des Erfolgs...

    2. die Abwehrkette hat so zum ersten Mal zusammengespielt und sie hat es richtig, richtig gut gemacht.

    3. Vermeij mit einer Galavorstellung

    4. Weinkauf teilweise in Bregmann-Manier aber trotzdem mit einer guter Leistung

    5. Budimbu als LV wirklich überragend

    6. Scepanik, was soll man dazu sagen, der Spieler ist überragend (bereits sein drittes Tor)

    7. Eigentlich kann man das ganze Team loben für diese Leistung, die ganze Mannschaft, nein ein
    kleiner Teil der Mannschaft hat heute nicht ihren besten Tag gehabt. Stoppelkamp und Engin, die
    leider die Vorentscheidung versemmelten...so wurde es leider noch unnötig spannend.

    8. Also das soll jetzt die Kaderschmiede des FCB sein?

    9. Der Zuschauerzuspruch ist blamabel und entspricht nicht ansatzweise der Leistung der Mannschaftsleistung in der Hinrunde.

    10. der Schiedsrichter...der Elfmeter sah für mich so aus, das es definitiv keiner war...
    Rot für Ball weg schlagen. Echt jetzt? Oder hat Beuckert berechtigterweise noch etwas gesagt?
    Aber dem Bayernspieler keine Karte zu zeigen und keinen Freistoss zu pfeifen, darauf muss man erstmal kommen.
    Unfassbar!

    Und zum Schluss: was sollten eigentlich die sinnfreien Spruchbänder in der Fankurve?
     
    yogi, Tifosa, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  50. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Herbstmeister mit fast blütenreiner Heimweste trotz dieses Publikums ist schon nicht selbstverständlich. Fremdschämen pur - und die Verantwortlichen labern noch was von riesiger Unterstützung. Was stimmt nur nicht in Duisburg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden