Alles nach der Herbstmeisterschaft gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von bastiian, 8 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Normal kassierst du noch das 3:3, aber normal geht es bei uns Zebras halt nicht, daher bleibt der verdiente Erfolg, der zu niedrig ausfiel, aus diversen Gründen, die hier schon mehrfach beschrieben wurden.
     
    Docsnyder und Heede gefällt das.
  2. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,429
    Ort:
    Heede
    Respekt!
    Tolle Moral unserer Elf, und wer nicht Live dabei war, wird es nicht so wahrgenommen haben.
    Diese Mannschaft ist eine Mannschaft
    Wahnsinn der Zusammenhalt
    Der Wille auch toll zu kombinieren und Fußball zu lieben, dass ist der MSV den wir hier ungläubig bewundern.
    Danke für die schönen Stunden bisher
    Ich bin völlig fertig nach dem verdienten Sieg
     
    Menthi, Plato, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Die Stimmen nach dem Spiel mit Vincent Vermeij und Tim Albutat!
     
  4. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    9,023
    Ort:
    Duisburg
    Ein interessanter Ausflug in die Welt des "großen Fußballs". So viele Leute, die keine Ahnung haben, wo man sich im Stadion mit seinen kack Bayern-Klamotten hinzusetzen hat, habe ich lange nicht mehr gesehen. Die haben einmal in der Saison die Möglichkeit "ihren" Verein zu sehen, und dann haben sie natürlich keine Ahnung, wie das mit dem Fußball in der Realität funktioniert. Leider auch sehr viele Kinder, deren Väter meinen, dass man sich dann halt in den Familienblock setzt. Bin ich froh, dass der Kelch eines solchen "Fan"-Daseins an mir vorübergegangen ist. Vielleicht wird das eine oder andere Kind ja noch bekehrt, wenn es jetzt gesehen hat, dass es Spaß macht, ins Stadion zu gehen.

    Das Spiel unserer Mannschaft fand ich sehr dominant. Die Sicht der Bayern, unglücklich verloren zu haben, ist schon echt exklusiv. Glücklich war das 3:2. Eigentlich muss das locker 5:1 ausgehen. Der Schiedsrichter hat mal wieder ordentlich mitgeholfen (ich erwarte da nichts mehr), und auch wenn ein Tor vielleicht glücklich fällt, müssen es mindestens zwei mehr sein. Also alles gut. Souveräne Leistung einer Rumpftruppe, in der jeder für jeden kämpft.
    Bin stolz auf das gesamte Team.
     
  5. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,619
    Zustimmungen:
    5,933
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gutes Spiel unserer Zebras auch wenn der Schiedsmann ordentlich was dagegen hatte.

    Mir ist wirklich schleierhaft wie schlecht das Niveau der Schiedsleute in der 3.Liga ist. Ich meine die bekommen doch alle die gleiche Schulung bei der Fussballmafia:nunja:

    Nunja trotzdem haben unsere sich nicht unterkriegen lassen und völlig verdient gewonnen.

    Die Chancenverwertung ist allerdings wirklich nicht gut. Wie teilweise nach vorne kombiniert wird ist eine Augenweide aber den Ball dann über die Linie kriegen muss dringend verbessert werden. Ich möchte nicht wissen was wir für ein Torverhältnis hätten wären die ganzen Topchancen in der Saison alle reingegangen.

    So jetzt ist man Herbstmeister und der Klassenerhalt noch warscheinlich 1 Sieg entfernt. Glückwunsch an die Mannschaft und die Verantwortlichen ihr macht unser Herde mehr als Stolz.

    Hoffentlich endet bald dieses unsägliche Verletzungs-Krankheitspech auch wenn die Mannschaft sich davon nicht beirren lässt.

    Einen tollen 2.Advent noch an alle!!!
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,828
    Ort:
    Markelfingen
    Megaaffentittengeil.

    Sorry, das Spiel hebt mich echt aus den Angeln.

    Extremer Aufwand, dann immer noch mal einen vom Schiedsrichter mitbekommen, aber durchgezogen, dominant, griffig und mit schlicht begeisternden Spielszenen.

    Lehrbuchmäßig einer jungen, sichtbar hochtalentierten, extrem ehrgeizigen Truppe in allen Belangen den Schneid abgekauft.

    Danke Jungs - einfach nur Danke!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
  7. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,299
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Gratulation zur Herbstmeisterschaft Jungs!
    Danke danke
    Wenn man das Ergebnis liest denkt man,jo war ein hartes Stück Arbeit.
    ABER aber sowas von megahochverdient und dann sagen die kleinen Bayern,sie haben unglücklich verloren.
    Ich bekomme einen Lachkrampf.
    Läuft alles ein wenig normal,fahren die mit 7:1 nach Sepplhausen zurück.

    Nur der MSV
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan, yogi und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,656
    Ort:
    Kupferdreh
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,728
    Sven Beuckert für mich jet
    Aus meiner Sicht wollte Beuckert den Bayern Spieler mit einem satten Schuss treffen. Egal legendäre Aktion:brueller:
     
    DeanMcQueen, Jazze, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    Die Hoeneß -Buam heute mit einem indiskutablen Auftritt, was unnötiges Diskutieren und Verletzung markieren angeht. Offensiv mit schnellen und ballsicheren Leuten, aber eigentlich haben wir die nach der dritten Bude zu wenig konsequent eingegrenzt, dann wäre deren zweiter Treffer aus dem Spiel heraus nie gefallen. Als die hoch pressten war das eigentlich weniger gefährlich, als wir es hier und da gemacht haben.

    Bis dahin bei uns alles wie aus einem Guss. Dass in der Schlussphase die Konzentration auch mal kurz absackt, zeigt eben auf, wie überspielt die Leute eigentlich sind. Lieberknecht wird das trotzdem thematisieren, logisch. Muss ja auch. Das Ergebnis der konsequenten Entwicklung bei uns in der Hinrunde ist, dass wir aktuell nicht weniger als hochverdient auf dem ersten Platz stehen.

    Wenn man exemplarisch mal nimmt, wie Mickels heute überall war, voll Stoff gab, an den Gegnern hing wie eine Klette, und sich dazu überlegt, von wo der hergekommen ist, lacht einem doch das Herz... Bitte, liebe Leute auf den Raengen, verfallt jetzt nicht in irgendeine Arroganz. Bei jedem Fehlpass gleich die Unterstützung einstellen ist nicht ganz, was diese Wshnsinnsjungs, wenn sie mal Mist bauen, brauchen... Sondern ganz genau den Vertrauensvorschuss, den sie vom Trainer und dem uebrigen Team kriegen, auch von uns Fans...
     
  11. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Budimbu hat die Position bei Steinbach öfter gespielt . So neu ist die Position nicht für ihn .
     
    gnadenteufel02 und Zebra Libre gefällt das.
  12. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Wieso hat dem Neffen vom kriminellen Schlachter vom Tegernsee keiner die Kappe vom Kopp gezogen?
     
    Bounty gefällt das.
  13. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,357
    Zustimmungen:
    30,056
    Ort:
    Bruxelles
    Jetzt muessen wir schon auf den Winter warten, um Herbstmeister zu werden. :verzweifelt:
     
  14. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    124
    Wer hätte das vor der Saison gedacht?! Begeisternde 37 Punkte und es ist noch ein Spiel bis zur Pause. Hammer!
     
  15. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    49
    Für mich ist die Tabellenführung mein schönstes Weihnachtsgeschenk, bitte macht so weiter damit wir nächstes Jahr den Aufstieg feiern können und die zweite Liga rocken.
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  16. Zum Spiel ist alles gesagt.
    Ich fand´s geil.
    Was aber ist mit Duisburg los?
    Da spielt der Tabellenführer.
    Da spielt die Mannschft eine richtig gute Saison.
    8 Heimsiege und insgeammt 37 Punkte (noch 1 Spiel bis zur Halbzeit).

    Und dann das
    Zuschauerschnitt; 13.937 Heute 13.380 Zuschauertabelle nur Platz 6.
    Stimmung wie bei einem Absteiger. (Beim letzten Heimspiel sogar Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Nur weil mal eine Halbzeit nicht lief)

    Liebe Duisburger, werdet wach und erkennt die Leistung das MSV an und rockt die Arena.
     
  17. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,299
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Gott sei dank keiner!
    Dann wäre die Arroganz noch mehr zum Vorschein gekommen.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    885
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Bekommen unsere Balljungen eigentlich Valium vor dem Spiel?
     
  19. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    682
    Ich verneige mich vor der ganzen Team incl. Trainerteam!!
    Nach den kurzfristigen Hiobsbotschaften, ohne Innenverteidiger, mir einem Rechtsverteidiger, der eigentlich ganz woanders spielt und kaum Spielpraxis hat und dann gegen einen offensiv sehr stark besetzten Gegner gewonnen.
    Das man gegen die schwache Bazi-Defensive noch mehr Buden machen musste und es in der Defensive unter Druck teilweise hanebüchen zuging--geschenkt.
    Was zählt sind hochverdiente drei Punkte, einfach Klasse wie die Mannschaft Ausfälle und Umbesetzungen kompensiert.
    Hoffentlich sind nächste Woche mehr Alternativen möglich- gegen Haching wird es deutlich schwerer, aber was heißt das schon bei der mannschaft....
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Falsch, es sind noch 2 Spiele. Erst in Unterhaching und dann in Grossaspach.
     
  21. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,214
    Für mich ist dieser Sieg bzw die Siege aus den letten Spielen, und sogar auch halle, nicht hoch genug zu bewerten.
    Was wir an Ausfällen haben ist unfassbar. und dennoch schaft es TL die Mannschaft richtig einzustellen. und die Mannschaft schafft es zu liefern.

    Auch heute wieder. Außenverteidiger müssen auf einmal in die Mitte, einer aus dem Mittelfeld muss als AUßenverteidiger einspringen. Und dann so eine Leistung. Chapeu!

    verdienter Sieg, leider etwasspannend gemacht. Aber wäre ja nicht mein MSv wenn das souverän geht :D

    Bin happy :)
     
    49 Jahre Fan, SchwarzeRose und zebraldo gefällt das.
  22. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,031
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Partie mit Chancen für 5-6 Tore. Die Mini Bayern erschreckend schwach, kriegen einen Elfer geschenkt und wittern wegen unserer mangelnden Konterausbeute am Ende nochmal Luft. Vermeij hat sich heute mit 1,5 Assists und dem Tor für eine Klasse kämpferische Leistung selbst belohnt! Was der Bitter heute auf der ungewohnten Position gespielt hat fand ich spitze, vor allem seine 3-4 langen Diagonalbälle in Halbzeit 1.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,893
    Ort:
    Niederrhein
    Die Mannschaft verdient heute den höchsten Respekt.
    Ohne einen gelernten Innenverteidiger gegen eine der besten Sturmreihen kein Tor aus dem Spiel zu kassieren ( Elfer war ein Witz) war absolute Klasse.
    Der Sieg hätte höher ausfallen müssen, hat aber Gottseidank, auch so gereicht.
    Ich bin hellauf begeistert.
     
  24. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    702
    Ein Elfer, der keiner war, ein Abseits gegen uns, das keins war. Und dennoch verdient gewonnen. Das Stoppel die 100%tige nicht macht und Engin (auch ne 100%tige)den Ball verstolpert....was solls.

    Wieso wird über die Tribüne geschimpft? Die waren alle voll bei der Sache !
     
  25. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    878
    Muss mich selbst ergänzen.
    Diesen Menschen feiere ich genauso wie Vincent Vermeij. Hammer Typ. Lieblingsspieler!
     
  26. Zehbra

    Zehbra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Ratingen-Lintorf
    Kommt mir hier noch viel zu kurz. Auch ich fand es heute absolut blamabel. Da reißt sich eine junge Truppe, gebeutelt von ständig neuen Ausfällen, Woche für Woche den Arsch auf und wird sensationell Herbstmeister und bei Heimspielen herrscht mittlerweile ne Stimmung wie auf einer Beerdigung. Hochgradig peinlich. Als die Mannschaft später in die Kurve kam, musste man sich vor dieser schon fast schämen. Was muss dieses Team noch leisten? Ich hoffe, dass in der Rückrunde gegen Teams, die deutlich mehr Anhang mitbringen werden als in der Hinrunde, eine andere Mentalität auf den Rängen herrscht, sonst wird's noch peinlicher. Die Mannschaft hat eine Stimmung verdient, die einem Tabellenführer gerecht wird!
     
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    5,394
    Hier die bewegten Bilder

     
    Oma-1902, Menthi, yogi und 5 anderen gefällt das.
  28. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    18,532
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich freue mich riesig über den Sieg!Und...auch ohne blau-weisse Brille..
    der 11 Meter war nicht berechtigt.
    Einen herzlichen Dank an unsere Mannschaft und weiter so..
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  29. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    914
    Was ein Team! Jeder rennt und kämpft für jeden, Vermej sowieso aber auch Stoppel -ist sich für keinen Weg zu schade. Dann kommt da auf einmal ein Budimbu rein und wow, der kann es auch! Tolle spielerische Leistung, macht einfach Spaß, zuzusehen. Hoffentlich gegen Haching dann wieder kompletter, vor allem Boeder und Gembalis würden mich ruhiger schlafen lassen
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  30. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    6,413
    Ort:
    Rastatt
    Ne, war mir heute einfach zu usselig, um nach Duisburg zu fahren.
    Dabei hätte man soviel zu lachen gehabt!
    Nach der Aktion heute hab ich den Beucke so richtig in mein Herz geschlossen :D Geiles Ding.
    Lachen musste ich vorhin auch bei der Zusammenfassung bei Minute 1:34, Torjubel vom Vince. Ich hab zuletzt in meiner Baumschul-Ausbildung jemanden derart den Acker umpflügen sehen :D Landmaschinenmechaniker hassen diesen Trick...
    Spaß bei Seite. Ja, die Chancenauswertung war suboptimal, aber hey. Die Energie des Kaders ist begrenzt und ich gönne jedem seine erholsame Winterpause. Toll, dass auch mal ein Tim Albutat treffen kann und sich der Vince Vermeij von Spiel zu Spiel steigert. Ich bin, von der Zuschauerzahl abgesehen, total zufrieden.
    Jetzt, alle nach Unterhaching und dann nach Württemberg! Erweitert euren kulinarischen Horizont und feiert diese geile Truppe!
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Hartefeld
    Hochverdient!

    Mehr gibt es kaum zu sagen. Wer soviel Nackenschläge weggesteckt ( Verletzungen, Krankheiten und pfeifende Vollhonks in schwarz) und den Platz an der Sonne erobert und nicht mehr hergibt der hat sich jeden Sieg verdient.
    Ein Budimbu, der kaum Spielpraxis vorzuweisen hat, haut sich rein als ob es kein morgen gibt.
    Bitter und Sicker bilden eine bärenstarke Innenverteidigung.
    Scepanik auf links hinten mit Dampf ohne Ende.
    Eigentlich müsste ich jeden einzelnen aufzählen denn heute wurde das gemacht was Männer im Pott machen.
    Malochen bis zum Anschlag!
    Daher mein Dank an das komplette Team.

    Und ein besonderer Dank an Marvin Compper. Nicht fit und trotzdem für den Notfall zur Verfügung gestellt.
    Das zeichnet den Geist dieser Truppe aus.
     
  32. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    4,424
    Ich pack es mal hier rein . Wer früh im Stadion war hat das Werbevideo für die Rückrundendauerkarte im Stadion TV gesehen. In den Hauptrollen Michael Meier und Torsten Lieberknecht. Absolute Kultqualität. Muss man gesehen haben. Selteb so viel Spaß bei einem MSV Video gehabt
     
    Oma-1902, andreas.slr, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Tv eingeschaltet, erster Nackenschlag, in der Agenda stand Reporter...... Höhner,
    dann ging die live schalte los und da mußte ich gehörig schlucken,
    als ich die Mannschaftsaufstellung sah, aber was noch schlimmer war.......mein Gott
    was für ein PLatz, da sollen wir unser Kombinationsspiel spielen, hätte am liebsten wieder ausgeschaltet.
    Alter Schwede, der Rasen wurde vor 11 Monaten neu verlegt, da ist mein Rasen hinter dem Haus zur Zeit
    in Wembley Verfassung.
    Zum Glück ist das Heimspieljahr vorbei, hat Hellmich damals die Drainage vergessen!?
    Zum Spiel wurde schon einiges gesagt, muß mich nicht wiederholen.
    Vermeij Man of the Match, Mickels stark verbessert, Budimbu zeigt warum Brüggmann unzufrieden ist
    und diese zusammengewürfelte Abwehr hat meinen Respekt verdient!!
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Hartefeld
    Hoffentlich ein heftiger!
    Geh ins Stadion, da brauchst Du Dir den Höhner nicht antun.
     
  35. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,108
    Zustimmungen:
    3,738
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das Schiedsrichtergespann war ja wohl mal der Witz des Tages... Elfmeter?Ne nur ein Schwalbenkönig... Wie schon bildlich gezeigt Abseits wenn noch ein Bauern Spieler 1,5 Meter weiter dahinter steht? Wird da eigentlich mal gehandelt das dieses Trio eine dringend notwendig Nachschulung bekommt?

    Zum Spiel ist alles gesagt, mit den weiteren kurzfristigen Ausfällen war das eine Top Leistung. Ich hoffe sehr das in der Rückrunde diese Mannschaft mehr Zuschauer bekommt und auch das die Stimmung wieder besser wird. Für einen Tabellenführer was das heute eher mau, können wir definitiv besser.

    Nächstes Wochenende in Unterhaching mindestens 1Punkt holen...
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan, yogi und 2 anderen gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Ähm mir wurde gesagt, wenn ich singen wollen würde, gehe ich zum Chor. Fragen?
     
    yogi gefällt das.
  37. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,410
    Ort:
    Ratingen
    Die Mannschaft nötigt mir den allergrößten Respekt ab. Jung, wild, kämpferisch. Gegen alle Widrigkeiten! Man kann als MSV Fan diese Saison wirklich stolz auf sein Team sein.

    Unerträglich sind nur die konstant schlechten Schiedsrichterleistungen, die sich ungefähr auf dem Niveau der Stimmgewalt in unserem Stadion befinden.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,656
    Ort:
    Kupferdreh
    Blubb
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Hartefeld
    Und was macht so ein Sieg?

    Richtig:
    3273bf123ea04072b4d30dc98e4aada2.jpg
     
    Oma-1902, zebrakiss, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    5,525
    Heute haben wir die inoffizielle Herbstmeisterschaft klar gemacht, trotz der erneuten Ausfälle ganz wichtiger Stammspieler.

    Trotzdem hat die Defensive sehr gut funktioniert gegen spielstarke Bayern.

    Nächste Woche holen wir uns die Winter- Meisterschaft und zum Abschluss dieses Fußball- Jahres den deutlichen Vorsprung in der Tabelle, der uns ein richtiges Polster für die Rückrunde beschert.

    Heute war ein richtiges Schützenfest gegen Bayern möglich, aber wir haben wieder einige 100%ige versemmelt.
    Aber - what shalls ... Stoppel holt das in den nächsten 2 Begegnungen wieder nach und unsere Engin(e) bekommt hoffentlich vom Christkind einen Kanister voll Zielwasser und einen dicken Schuss "Abgezocktheit".

    Das Potential unserer Jungs ist beileibe noch nicht ausgeschöpft und das stimmt froh.
    Danke Jungs für eine tolle Hinserie - 43 Punkte unterm Tannenbaum wären absolute Sahne, aber 41 wären auch nicht so schlecht ....
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,921
    Zustimmungen:
    7,236
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ehrlich gesagt konnte ich mich direkt nach Abpfiff gar nicht freuen, ich war erstmal sauer, dass wir das Ding fast noch verschenkt haben, anstatt uns da 3-4 Tore rauszuschießen. Die Dinger von Engin und Stoppelkamp waren echt brutal versemmelt worden. Als die Anspannung danach aber weg war, konnte ich mich auch wieder freuen ;)

    Klasse fand ich vor allem unsere Not-Abwehrkette. Schon krass, zwei Außenverteidiger müssen innen spielen und ein RA spielt RV. Da ergaben sich zwar 2-3 mal Stellungsfehler u.a. bei Bitter, aber die haben sich alle gegenseitig geholfen, auch Ben Balla und Albutat rückten dann immer wieder mit nach innen. Das war schon eine tolle Teamleistung, auch das wieder zu kompensieren.

    Jetzt in Haching wenigstens nen Punkt und in Großaspach siegen, dann werden das richtig schöne Weihnachten mit einem schönen Polster auf die Plätze unter uns.
     
  42. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    361
    So, schön war´s heute Nachmittag anne Wedau. Jungs, die HERBSTMEISTERSCHAFT habt ihr euch VERDIENT !!! Irgendeinen von unseren Zebras herauszuheben mach ich bewußt nicht. Die funktionieren im Kollektiv. Einzig und allein das hat die Herbstmeisterschaft gebracht. Aber einen will ich jetzt doch mal besonders hervorheben und Danke sagen: Torsten, wie Du immer und immer wieder auf unvorhergesehene Situationen reagierst , T O P ! Dir und Deinem Trainerteam alle Achtung. Danke auch an Ivo !!!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Docsnyder, VSTROM, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  43. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    3,234
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Mal eine andere Frage...wann werden eigentlich die nächsten Spiele Terminiert?? Mir geht es jetzt hauptsächlich um das Spiel in Meppen...für die Geburtstagsplanung verdammt wichtig ....
     
  44. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Liegt für mich einzig und alleine an dem Dauergedudel, welches teilweise minutenlang von den Stehern kommt. Das reißt die Leute oben in der Nord Null mit.
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,656
    Ort:
    Kupferdreh
    Ich befürchte, dass wir uns da noch bis mindestens Ende Januar/Anfang Februar gedulden müssen.
     
  46. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,921
    Hallo Kurhessen-Zebra !

    Auch ich ziehe meinen Hut vor den Jungs mit ihrem Torsten !

    Grüße aus dem Bayernland vom glücklichen Zebra aus Ingolstadt !
     
    Cristiano Ronaldo und Sokrates gefällt das.
  47. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    914
    Ich fand die Stimmung im Stadion gar nicht so schlecht, auch der Dauersingsang wurde immer wiede durch MSV MSV Anfeuerung unterbrochen. In Block L hat auch keiner gepfiffen. Ein schöner Tag für alle Zebras
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  48. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    914
    Das Wiener Schnitzel in der Grossaspacher Haupttribüne ist Spitze!
    Und der Fußball unseres aktuellen Teams ist noch besser - die Reise ist gebongt
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  49. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    274
    Finde den Fehler. ;)
    Nix für ungut. Wohne glücklicherweise in relativer Stadionnähe, so dass ich auch seinerzeit gegen Aachen bei - 11° mit dem Fahrrad durch den Schnee zum Stadion fahren konnte. :hrr:
    Denke mal, dass der derzeitige "harte Kern" die +/- 14.000 ausmachen, die im Stadion aufschlagen. Wird erst wieder auf der Liga-Zielgeraden mehr. Bin aber guter Dinger, dass TL und die junge Truppe zukünftig noch viele, viele mehr ins Stadion locken werden. :jokes20:
    Stimmung war in der Tat mau, aber es gibt solche Tage, war selbst nicht so in Stimmungslaune, kann aber auch an dem sehr kurzweiligen wie unterhaltsamen Spiel gelegen haben.
    11er war ein (schlechter) Witz. Allerdings hätte es in Halbzeit 1 meiner Meinung nach einen gegen uns geben können (/müssen?).
    Auch können wir, so glaube ich, froh sein, dass Albutat nicht mit gelb-rot runter musste. Wäre, wäre, Fahrradkette...
    Habe auf jeden Fall glücklicherweise (wieder) sehr spielfreudige Zebras bewundert.
    Chancenwucher in den Griff bekommen und wir sind das absolute Maß dieser Liga. :dritter:
     
    Pattberg und yogi gefällt das.
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Planet Claire
    Das die zweite Mannschaft der Bayern auch die Meisterschaftssterne auf dem Trikot hat irritiert mich irgendwie. Es ist ja die erste Mannschaft die die Titel geholt hat. Oder ist das nun irgendwie ein Denkfehler von mir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden