Alles nach der Herbstmeisterschaft gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von bastiian, 8 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,932
    Weiß gar nicht warum er sich da beschwert. Er sah doch so durstig aus. ;)
     
    cbovelet gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier über Stimmung gestritten wird und über andere Dinge genörgelt. Ich habe nichts zu meckern. Wir sind Herbstmeister und das ist das Geilste überhaupt. Wir sollten alle stolz auf die Jungs sein. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Und das auch noch mit einer Notelf,die so noch nie gespielt hat. Bravo Jungs, weiter so. Einfach nur geil. Nur der MSV
     
    yogi, 49 Jahre Fan, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    War vielleicht nicht das Passende dabei. :D
     
  4. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Auf menschlicher Ebene absolut nachvollziehbar nach dem asozialen Becherwurf, wenn auch ein wenig unprofessionell.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Ich fand die Schwalbe von Singh auch asozial und wenig professionell. Vielleicht doch nicht der richtige Sport für ihn, auch wenn es schon oft nett anzusehen war, was er so mit dem Ball drauf hat.
     
    Ketomo und Zebra1973 gefällt das.
  6. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Schwalbe hin, Schwalbe her, was soll`s.

    FC Mimi I und II haben am Wochenende keine Punkte eingesackt.

    Fohlen und Zebras haben dehnen gezeigt wo der Hammer hängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden