Alles nach der Niederlage bei Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 19 September 2020.

  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,847
    Zustimmungen:
    24,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spielerisch waren beide auf Augenhöhe. Beide wollten den Ball früh erobern und direkt nach vorne spielen. Allerdings leisteten sich auch beide sehr einfache Ballverluste/ technische Fehler und das Spiel wirkte sehr hektisch.

    Mitte bis Ende der ersten Halbzeit wurden wir immer überlegener und müssen einfach mit einem 2:0 in die HBZ gehen. Konter besser ausspielen und den Freistoß aus 17 Metern besser auf’s Tor bringen.

    Auch vor der (unberechtigten) Ecke und dem 1:1, muss der Konter über Kamavuaka besser zu Ende gespielt werden. Beim Einwurf vor dem 1:2 sehen wir auch nicht gut aus. Das sind Basics und die müssen sitzen.

    Ab der 70. Minute verloren wir unsere Linie. Sicker wurde immer mehr zum (einzigen) Spielmacher und Führungsspieler.

    Einige Spieler sind -meiner Meinung nach- noch (!) nicht auf dem nötigen Level um in dieser Liga auf höchstem Niveau mitzuhalten. Mental und Physisch.

    Einige sind neu, das sei ihnen also verziehen. Aber andere…

    Langer Weg.

    P.S
    Da hat der Fussballgott bei Breier für Verhoek aber mitgespielt. Da wäre der Härtel niemals von alleine 'drauf gekommen. Unterschiedsspieler heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    volker, FoxyZebra, Red Eagle und 20 anderen gefällt das.
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,455
    Zustimmungen:
    12,350
    Ort:
    Rheinhausen
    Na wo sind die ganzen Berufsoptimisten jetzt die meinten Rostock ist nicht Dortmund? Das war von vorne bis hinten gespielt wie ein Absteiger. Jeden Zweikampf verloren, keine 3 Pässe an den Mann gebracht, 0 Spielideen, 2 100%ige erbärmlich vergeben und absolut kein Spielsystem zu erkennen. Dazu das obligatorische Standard Tor. Aber falls euch nichts einfällt hier schonmal vorsorglich ein paar Ausreden:

    -Rostock ist nicht unsere Kragenweite
    -Unser Ziel kann mit dem Budget eh nicht der Aufstieg sein.
    -Heimvorteil ist zu groß ohne Auswärts fans
    -Die neue Mannschaft muss sich erstmal einspielen (bis zum 10. Spieltag)
    -engin hat nen mentales Loch und muss erstmal wieder treffen.
    -Umstellung auf neues System brauch seine zeit
    -Verletzung von Mickels und stoppelkamp sind nicht so leicht zu kompensieren

    Eins ist sicher, das wird ne ganz ganz üble Saison werden, wenn das der Leistungsstand der Mannschaft ist...
     
    Hansemann, Gudrun, Camper und 44 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,413
    The same procedure as last year Torsten?

    The same procedure as every year Ivo.


    Lieberknecht hat bereits zweimal geschafft uns die zweite Liga zu versauen, geben wir ihm noch eine Chance.
     
    traceit, Vorstopper, Speedking66 und 6 anderen gefällt das.
  4. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    7,449
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Neue Spieler, neue Saison: Alte Leier.


    Zu lahmarschig, zu träge, zu zweikampfschwach, zu ideenlos. Ich bin sehr enttäuscht von der Leistung der Mannschaft, da gab es mit Weinkauf oder Sauer ganz wenige Lichtblicke.


    Erbärmlich wie Pepic und Engin 100%ige Chancen liegen lassen. Dazu noch 2-3 extrem schwache Abschlüsse von Engin... dessen Spiel nicht schlecht war, aber die Abschlüsse grauenhaft.


    Und ein bisschen sarkastisch: Die Tabelle lügt nicht...
     
    Menny, FoxyZebra, Zebrafuchs und 12 anderen gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    5,706
    Alles wie gehabt.

    1. Halbzeit war o.k.
    2. Halbzeit kam dann der Einbruch.

    Rostock wechselt den Matchwinner ein. Bei uns kommt von der Bank nichts.

    Und wer war nochmal Pepic?
     
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    2,319
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na kommt , das war erst die erste Niederlage in der Saison
     
    flocke gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    15,262
    Ort:
    Duisburg
    Der aktuelle Tabellenplatz sieht schon mal garnicht so schön aus.
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,148
    Zustimmungen:
    15,808
    Ort:
    Kempen
  9. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    873
    Man hat gesehen, dass man die Zentrale mit anderen Werten besetzt hat...
     
    CN79, Wedaukicker, thejack und 3 anderen gefällt das.
  10. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    2,238
    Ort:
    Westerwald
    Lächerlich. Geht gut los.

    Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
     
    Vorstopper, Heede und Zehbra gefällt das.
  11. kalty2

    kalty2 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Gleiche ******* wie immer.

    Dumm, dümmer, MSV.

    Magenta ist gekündigt. Was war das schön ohne Fußball.
     
    Nightwing82, Strolch84, Dr.Zebra und 3 anderen gefällt das.
  12. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1,900
    Was ein Gejammer hier, meine Herren. 1.Spiel verloren, abhaken und weiter machen.
     
    reborn, dusi33, Benni und 20 anderen gefällt das.
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1,729
    Ort:
    Oberhausen
    Alles wie immer.
    25 gute Minuten reichen einfach in der Liga nicht.
     
    Vorstopper, Phelan und Chrisi gefällt das.
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    11,081
    Ort:
    Bonn
    Ein Spiel, das in beide Richtungen gehen kann. Ansätze sind ja da, starke Phasen waren drin, eine verdiente und zu gering ausgefallene Führung erspielt. Aber dieses ständige Einbrechen seit Jahren. Es ist immer der gleiche deprimierende Müll.

    Unser Kader ist gut genug für ganz oben. Ich würde mir halt einen anderen Trainer wünschen. Aber wir wissen alle, dass das unmöglich ist.

    Es hilft nur beten.
     
    Oliver71, Phelan, Bobbel und 3 anderen gefällt das.
  15. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    Heede
    Sorry Defenders, aber das sehe ich ganz anders
    In der 1. Halb haben wir die ersten Minuten bösen geschwommen und in der 2. Halbz. waren wir völlig von der Rolle
    Mit der Leistung wird es schwer die Klasse zuhalten, da Rostock wahrlich keine Übermannschaft ist
    Da müssen wir noch gewaltig eine Schüppe drauflegen
     
    MrHyde, Menthi, CN79 und 6 anderen gefällt das.
  16. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,350
    Eins muss man TL lassen. In der Halbzeitpause bringt er die Mannschaft dazu, das Spiele komplett einzustellen. Wenn er nur Trainer bei einem unserer Gegner wäre.
     
    Gudrun, Corso55, db1902 und 16 anderen gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    16,112
    Ort:
    Zebraland
    Meine Güte ist das spielerisch schwach. Außer Engin war offensiv wirklich nichts aber auch gar nichts zu sehen...Defensiv wie am Ende der letzten Saison schon wie ne Mädchenmannschaft, bloß dem Gegner nicht weh tun. Krempicki und Pepic nur Mitläufer. Wo ist der Kampf und der Wille? Wo ist die Spielidee?
     
    FoxyZebra, db1902, Zebrafuchs und 18 anderen gefällt das.
  18. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Grlic raus , Lieberknecht raus. Und Weinkauf schlechtester Mann heute. Auch raus. Absteiger
     
  19. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Machen die selben Fehler die uns letztes Jahr den Aufstieg gekostet haben. Also haben wir effektiv seit der Corona Pause im Januar nichts dazu gelernt.

    Lass aber mal voll konstant bleiben und TL genau so lang halten wie Gruev ey!
     
    CN79, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,260
    Ort:
    Moers
    Ab Minute 20 bis zur Pause ganz ordentlich, danach mal wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet. Statt weiter drauf zu gehen lässt man Rostock spielen und fängt sich wieder 3 Dinger. Man man man. Herr Lieberknecht: verwalten können wir nicht. Rostock schwimmt sobald wir Druck machen und was kommt von uns? Eine vorsichtige Entschuldigung für die angerichteten Unannehmlichkeiten und man zieht sich zurück...

    Und wir sollten Konter üben... Wann muss ich spielen? Wenn spiele ich wann an? Wie muss ich selber ohne Ball laufen...

    Schade. Die kurze Euphorie direkt wieder mit dem Hintern umgeworfen.
     
  21. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,825
    Ort:
    DU
    Einfach zu viele Gegentore unter diesem Trainer.
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,468
    Zustimmungen:
    22,706
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wie gewohnt und erwartet. Jetzt dürften immerhin auch die ganzen Optimisten gesehen haben was die Truppe kann. Immerhin nur 3 Gegentore und dazu ein eigenes Tor. Das wird eine abenteuerliche Saison werden. Scheinbar können wir auch nicht auf spielverläufe taktisch reagieren. Gut... direkt mal gesehen was weiter kommen wird
     
    Red Eagle, CN79, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  23. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Leider verdiente Niederlage am Ende
    Erste Halbzeit noch ordentlich aber auch da hatte man bis zur Umstellung auf 4-2-3-1 extreme Schwächen. 4-1-4-1 mit diesem Spielermaterial ist nicht drin. Damit hängt Vermeij viel zu sehr in der Luft weil von außen nix kommt.
    Zweite Halbzeit hat man das Spielen wieder mal eingestellt wie schon in einigen Spielen letzte Saison und man hat wieder die Quittung bekommen. Selbst Schuld
    Im Kader muss noch was passieren sonst seh ich schwarz. Krempicki hat gezeigt das er kein 8er ist und defensiv völlig überfordert ist. Zu Pepic muss man nichts sagen. Kamavuaka als alleiniger 6er auch überfordert. Wir brauchen einen richtigen 6er der abräumt. Jansen ist zu wenig und Kamavuaka seh ich nicht als solchen.
    Dazu sollten Bitter und Stoppel schnellstens fit werden.
    Schmidt und Gembalies erste HZ gut,zweite Halbzeit katastrophal.
    Was passiert da immer in der Halbzeit?
     
    CN79, Steeltown, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  24. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Nö die zweite.
     
    Vorstopper, monkeyman7 und Thailand gefällt das.
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,355
    Zustimmungen:
    13,267
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Niederlage (mal wieder) durch eine krasse Fehlentscheidung eingeläutet.
     
    Steeltown, Defenders, Dropkick und 2 anderen gefällt das.
  26. Sammy

    Sammy Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    684
    Enttäuschung pur. Nach anfänglicher Nervosität hat man das Spiel absolut im Griff. Hätte noch 1-2 Tore mehr schießen müssen. In der 2 Hälfte wieder in alte Muster verfallen und das Spielen völlig eingestellt. Unfassbar.
     
  27. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    100
    Das war das ERSTE Spiel der Saison... Gegen Großaspach haben wir 4:1 gewonnen, Ende der Saison bekannt also Ball flach halten.
     
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2,436
    Habe das Spiel nicht gesehen, daher kein objektives Urteil möglich. Ein Blick auf die Statistik spricht jedoch für Rostock und somit geht der Sieg wohl in Ordnung. In Rostock zu verlieren ist keine Schande, da werden noch andere Mannschaften Punkte lassen.
     
    Docsnyder, flocke und Defenders gefällt das.
  29. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    11,034
    Ort:
    Bergheim
    Zwei unterschiedliche Halbzeiten was das Offensivspiel beider Mannschaften anging.
    Die Niederlage geht in erster Linie auf die katastrophale Chancenverwertung und dem peinlichen Ausspielen eigentlich sicherer Konter.
    Liegt es am Fehlen von Stoppel und/oder Mickels oder stimmt die Qualität des Kaders nicht? Ich fürchte letzteres trifft zu, defensiv ist das zu wenig, niemand der vorweg geht und Ordnung reinbringt.
     
    Menthi, Lateralus, duissern07 und 13 anderen gefällt das.
  30. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    4,548
    Ort:
    Moers
    Die zweite Halbzeit eine ganz billige Kopie der Rückrunde. Wahnsinn wie hart sich trotz allem der Boden der Realität anfühlt.
    Halten wir fest:
    Anfangsphase verschlafen - Check
    Mit Führung im Rücken aus der Kabine und keinerlei Offensivspiel mehr vorhanden - Check
    Die Abwehr (trotz 47 Co-Trainer) ein orientierungsloer Hühnerhaufen - Check

    Engin Mal wieder in der Form wie wir ihn kennen und lieben - check

    Man was bin ich bedient
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,710
    Zustimmungen:
    23,665
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe, das ist ironisch gemeint?
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    43,708
    Ort:
    Hartefeld
    Verdienter Sieg für Rostock, aber keinen Grund für Weltuntergangsstimmung.
    Gab auch positive Dinge auf Seiten der Zebras.
    Engin und Weinkauf stark. Sicker und Wilson auch Aktivposten.
    Darauf muss man aufbauen und nächste Woche gegen Zwickau siegen.
     
    charme, phildabei, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  33. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    7,244
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Niederlage mal wieder durch fehlende Tugenden und das Einstellen Fußball zu spielen nach Führung eingeläutet.
     
  34. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Und durch (mal wieder) einstellen des Spiels. Das Gegentor hat sich schon 10 Minuten vorher angedeutet. Deshalb haben wir ganz sicher nicht verloren
     
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    15,424
    Ort:
    Duisburg
    Es ging schon mit der Aufstellung los: Warum lasse ich Scepanik auf LM spielen und Engin auf RM? Null Tempo. Warum nehme ich einen Karweina aus der Startelf, wenn uns eh die Kreativität fehlt? Und so setzte es sich fort.

    Ein ganz ganz fahriges Spiel. Unfassbar viele Fehlpässe und Leichtsinnsfehler auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 sah es gleich viel besser aus (Oh, wie letzte Saison). Doch nach der Pause stellt man das Spielen ein (Oh, wie letzte Saison). Kassiert das 1:1 und den Rückstand (Oh, wie letzte Saison) und verliert die komplette Linie (Oh, wie letzte Saison).

    Es hat sich also nichts geändert zum letzten halben Jahr. Nur, dass wir dieses Mal direkt von Anfang an verlieren und keinen Puffer haben von dem wir zehren können. Bin gespannt, wo die Reise hingeht. Weit nach oben aber SO nicht.

    Absolute Totalausfälle: Das 4-1-4-1 System, welches schon nach einem Spiel absolut durchgefallen ist. Wir können so einfach nicht spielen. Scepanik, Krempicki und Pepic völlig aus dem Spiel und überhaupt nicht teilnehmend. Kamvuaka als Abräumer gut. Aber ebenfalls mit gefühlten 95% Fehlpässen. Da ist alles auf Zufall ausgelegt.. Nach dem Dortmund-Spiel hab ich mich gefragt, warum Leute wie Pepic nicht spielen. Nach heute war es dann klar.

    Man soll ja immer positiv enden: Engin war eine absolute Maschine. Ist klar in seiner "Ich brauche einen neuen Vertrag"-Verfassung. Da werden wir sehr viel Freude dran haben. Unsere Abwehr fand ich ebenfalls recht stabil. Sollte denke ich so über die nächste Zeit auch bleiben. Sicker und Sauer ebenfalls positiv. Ach ja: Da wir Letzter sind: Schlechter geht vom Tabellenplatz jetzt auf jeden Fall schon mal nicht mehr. Also Blick nach oben. :)
     
    G.B.J., Zebrafuchs, Lateralus und 5 anderen gefällt das.
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,925
    Zustimmungen:
    6,317
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht. Vorbereitungsergebnisse sind geschenkt.
    Aber heute der erste Gegner auf Augenhöhe und wir haben massiv versagt.

    Zuspiele, Flanken, Ecken des Grauens, dazu in HZ. 2 kaum noch Zweikämpfe gewonnen.
    Die Mannschaft wirkte in HZ 2 müde, platt und unkonzentriert. Die Defensive wirkt immernoch
    sehr unsicher, die Offensive kann nur wenige Akzente setzen.

    Ich habe diesen negativen Start so sehr gefürchtet, jetzt ist er eingetreten.

    Abgerechnet wird wie immer am Schluss, oder zur Winterpause wenn die Rückrunde weiterhin nicht durchfinanziert ist.
    Den MSV aktuell auf Platz 20 zu sehen tut schon weh, auch wenn es nur eine Momentaufahme ist.

    Nee bin ganz schön angepisst und ratlos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,593
    In der ersten Halbzeit nach der Drangphase der Rostocker hinten gut gestanden und auch ganz gut gespielt.

    Wie Pepic den Ball nicht versenken kann ist für mich immer noch ein Rätsel.

    Nach der Pause haben die Schlaftabletten von TL gewirkt.

    Da kam gar nichts.

    Die Mannschaft hat vergessen den Kampf anzunehmen.

    Weinkauf und Sicker mit sehr guter Leistung.

    Engin 1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit naja.

    Pepic, Tomic, Krempicki gar nicht auf dem Platz.

    Ein typisches TL Auswärtsspiel eben.
     
  38. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Alpen
    Absteiger Nr. 1
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    29,706
    Ort:
    Schiefbahn
    Schön, dass man sich entschlossen hat, die Saison 2019/20 einfach noch fortzuführen. Führung aus der Hand gegeben. Gegentor nach Standard. Am Ende keine Ideen mehr. War schon Sommerpause?

    Eine auch in der Höhe völlig verdiente Niederlage. Bis auf die letzte Viertelstunde der ersten Hälfte und ganz wenige Phasen in der zweiten hat Rostock uns überrannt. Einzig die paar 100%er, die wir allerdings kläglich liegen gelassen haben, werfen noch ein besseres Licht auf unseren Auftritt.

    Pepic vollkommen von der Rolle. Stockfehler, Fehlpässe, und zur Krönung dieses Ding nach neun Minuten. War er so beeindruckt durch die Pfiffe? Warum zur Pause Scepanik runter muss hab ich nicht verstanden. Tomic jedenfalls war überhaupt kein Faktor. Vermej, zwar dreifach am Führungstreffer beteiligt, turnte viel zu oft auf Außen rum. Engin, eigentlich bester Mann, vor dem Tor dann wieder in alter Manier. Gembalies kommt beim 2:1 mal so gar nicht in den Zweikampf. Beim 3:1 pennt halb Duisburg. Weinkauf verhindert noch mit ner Weltklasse Fußabwehr schlimmeres.
     
    G.B.J., Gudrun, ruuuuudi und 14 anderen gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    2,304
    Unerklärlich der Einbruch in der 2 Halbzeit.
    Erinnert doch stark an letzte Saison, wo in der Rückrunde, dieses des öfteren geschah.
    Diese Saison fällt noch in jedem Spiel auf, das die eroberten Bälle schlecht abgespielt werden.
    Und hinten, anstatt aktiv einzugreifen, wird nur zu gesehen, wie der Gegner uns die Bälle einsetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  41. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Rheinberg
    Nach dem Tritt in die Eier letzte Saison, nun zu Beginn gleich der Schlag in die Fresse.
    Nix gelernt, es geht einfach so weiter.
    Ich kann das einfach nicht mehr...
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,057
    Zustimmungen:
    31,030
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Willst du Duisburg oben sehen, musst du die Tabelle drehen! Nein, das war eine unnötige Niederlage! In Hälfte 1 waren wir in der 2. Hälfte das bessere, engagierte Team. Da hätten wir locker (Pepice) das 2:0 machen müssen ! Doch in Hälfte 2 waren wir mehr oder minder nicht mehr präsent! Hatten nur noch Ballverluste ! Bester Mann bei uns war Leo und Engin aber ohne Torschussglueck!

    Wird eine verdammt Schwere Saison ! Ohne Spieler wie Ben Balla und vor allem ohne Stoppelkamp werden wir hatten Zeiten entgegen sehen!

    Allerdings wäre mir dieser schlechte Saisonstart lieber, wenn er ein gutes Ende hätte, im Vergleich zur Vorsaison!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    43,708
    Ort:
    Hartefeld
    Da darf man aber ganz anderer Meinung sein.
     
  44. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Es geht einzig und allein um den Abstieg in dieser Saison...jedem der da etwas anderes hineininterpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
    CN79, dirk82 und AngermunderMSV gefällt das.
  45. Abschluss

    Abschluss Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    41
    Spielerisch sehr mau, insbesondere im Zentrum. Wir brauchen unbedingt einen 6er der spielen kann. Kamavuaka fußballerisch eine Katastrophe, zig Ungenauigkeiten und Fehlpässe - Pepic auch eher unsichtbar, zweikampfschwach und nicht auf seiner Position.
     
    CN79, Lateralus, ruuuuudi und 8 anderen gefällt das.
  46. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,457
    Das Spiel hat man durch seine vielen Fehlpässe selber verloren. Sehr ärgerlich, zwischendurch hat man aber Potenzial gesehen. Eigentlich ein typisches erstes Saisonspiel, super blöd das man den Gegner so reinholt.
     
  47. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,058
    Zustimmungen:
    7,221
    1.Spieltag Saison 2004/2005 1:3 in Dresden
    2005: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    1.Spieltag 2014/2015 1:3 in Regensburg
    2015: Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Schön, dass man dieses Erfolgsmodell scheinbar dieses Jahr erkannt und aufgegriffen hat. Der Aufstieg ist uns jetzt praktisch nicht mehr zu nehmen.
     
    Mario, Dennisdu, quagga74 und 27 anderen gefällt das.
  48. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Duisburg
    Unerklärlich wie und warum in der 2. Halbzeit komplett ein anderes Gesicht gezeigt wurde! Trotzdem gab es durchaus positive Aspekte, trotz Niederlage war mitnichten alles schlecht. Es gilt die 2. Halbzeit aufzuarbeiten und dann am Samstag die passende Antwort zu geben. Weiter gehts!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Moers
    Verdienter Sieg der Rostocker.

    Dosenöffner für Rostock war wohl die unberechtigte Ecke, welche wir erneut richtig mies verteidigen. Das muss echt besser werden. Insgesamt agierten beide Teams schon auf Augenhöhe. Wobei Rostock zu Beginn beider Halbzeit schon ordentlich Druck entwickelt hat.

    Das zweite Gegentor darf so niemals fallen.
    Im Anschluss haben wir vollkommen den Faden verloren. Bitte, zuvor gab es einige richtig gute Möglichkeiten nachzulegen.

    Hinten hat mir Gembalis nicht so gut gefallen, Krempicki hat mich ein wenig enttäuscht. Toll war die Leistung von Schmidt und Sicker. Vermeij unheimlich mannschaftsdienlich. Engin bärenstark, hat mit Pepic wohl einen neuen Kumpel gefunden.

    Leo, super!
     
    wadamaha, Schimanski und slamaa gefällt das.
  50. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Meiderich
    Puhhh, ich habe das Spiel nicht gesehen, was hier geschrieben steht und was im ticker kam reichte mir, dass mein Entschluss magenta zu kündigen genau richtig war. Wir werden sang und klanglos untergehen. Spieliddee? Beim msv gibt's das nicht.

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    CN79, ruuuuudi und der ewig Treue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden