Alles nach der Niederlage gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 1 April 2016.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Eine Traumtor und ein klares Abseitstor bringen wohl den Abstieg. Damit dürfte es nur noch rechnerisch Möglichkeiten geben.

    Eine Bitte, bewahrt Haltung. :danke:
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na, dann kann es ja losgehen ...

    ... nach dem "großen Abstiegskampf" ...



    :rolleyes:
     
    Boris, Lateralus und Wedaufreak gefällt das.
  3. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    quot erat expectandum ... zumindest seit einiger Zeit
     
    MS-Exilzebra und Boris gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich mag unseren Jungs heute keinen Vorwurf machen. Der Einsatz hat gestimmt, wir haben das Spiel gemacht und durch einen absoluten Sonntagsschuss und einen individuellen Fehler verloren. Trotzdem hat die Mannschaft nicht aufgegeben und alles versucht.
    Mit den allseits bekannten Limitierungen unserer Mannschaft und des Torwarts müssen wir leben.

    Trotzdem finde ich auch in Anbetracht der Situation Hohn und Spott unangebracht. Aber da kann und darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden wie er mit dem Ergebnis umgeht. Ich kann den Unmut schon verstehen, versuche aber fair zu bleiben. Ich glaube einfach nicht, dass wir aktuell mehr liefern können.

    Trotzdem allen Zebras ein schönes Wochenende.
     
    Pappalapapp, Patrik, Sabath und 50 anderen gefällt das.
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das war's

    Einzig positive heute war um 19:02 für Harald
     
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Soll mal noch jemand sagen, dass spiele der Nationalmannschaft schlimm anzusehen wären... Unvermögen gepaart mit halbwillen...


    Wirklich super die heidenheimer. So spielt man auswärts gegen eine schlechte Mannschaft mit schlechtem Trainer.

    Naja, abgestiegen sind wir eh schon lange...

    Gruev/Grlic raus!
     
    Poweropa, Hupsi73 und Rainer60 gefällt das.
  7. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Spiel leider(oder zum Glück) nicht gesehen. Ergebnis sagt wohl wieder alles.

    :polonäse: > Liga3
     
  8. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
     
  9. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Danke an den Vorstand
    Danke an den Sportdirektor
    Danke an den Trainer und
    Danke an die Mannschaft für nichts. Ihr seit es alle nicht würdig für DUISBURG zu arbeiten oder zu spielen.
    Selten so einen lächerlichen und erbärmlichen Haufen gesehen . Es ist traurig wenn man Ennatz auf der Tribüne leiden sieht.
     
  10. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Arividerci Hans... Das war sein letzter Tanz
     
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nochmals, wir dulden keine Beleidigungen
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Respekt, dass sich Mannschaft und Trainer das nach dem Spiel antun.

    Heidenheim als Mannschaft einfach besser.

    Einige Spieler bei uns einfach zu eigensinnig.
     
    BIGFAN, Antiheld und Mr. Floppy gefällt das.
  13. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ab heute tut es richtig weh. Trotzdem :msv:
     
  14. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    einfach nur traurig... mannschaften wie darmstadt, ingolstadt, heidenheim und sandhausen spielen im bezahlten fußball und für uns reicht es einfach nicht :-(
     
    C-Bra, SportFrei1902, orti040219 und 2 anderen gefällt das.
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ach, alles kein Beinbruch.
    Gewinnen wir eben in Nürnberg. :rolleyes:

    Man,man,man. Bin mal gespannt wie viele jetzt noch an diese Mannschaft glauben. :popcornklau:
     
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Respekt, dass sich so viele Fans diese Saison überhaupt noch antun...
     
    rackmaster, Garak, Boris und 24 anderen gefällt das.
  17. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Liegt wahrscheinlich daran das die sich gedanken machen zum Etat und Spieler
     
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    "Satz mit x", Episode 23. Es reicht qualitativ einfach nicht.

    Lasst uns jetzt wenigstens die hässlichen Paderborner und Bielefelder mitnehmen :chap:
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würde behaupten die Jungs haben es immerhin ein wenig probiert. Bisschen Dienst nach vorschrift
    Traumtor inklusive eines Albutats der nicht so wirklich 100% drangeht + Abseitstor das natürlich SO gegen uns fallen muss.
    Nach dem 0-2 war allerdings jegliches Aufbäumen vorbei.
    Traurige Vorstellung.
    Aufmunternd nur dass der Großteil des Kaders nächste Saison nicht mehr dieses Wappen trägt.
    Albutat und Janjic erzählen sich während die Spiels lustige Geschichten auf der Bank. Immerhin die Stimmung ist gut!

    Im Endeffekt war dies eigentlich die wohl beste Aufstellung die der Trainer bringen konnte.
    Was dabei rauskam hat man gesehen.
    Hier nochmal Glückwunsch an Ivo für diese wirklich gelungene Kaderzusammensetzung

    Immerhin haben wir jetzt Planungssicherheit
     
    Arbeitsamt, Anno71, Koenigsbub1 und 6 anderen gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mist, aber das war es dann wohl. Es reicht einfach nicht für die 2.Liga....:nein:
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ich geeeeh mit meiner Laterne und meine Laterne mit miiiir... :slomoe:
     
    Patrik, shanghai, Gelbschnabel und 15 anderen gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Analysen zu diesem Spiel wären praktisch ein Spiegelbild der gesamten Saison ...

    Unzureichend in eigentlich jeder Beziehung. Natürlich um so mehr in einer ohnehin schon beinahe aussichtslosen Situation. Es ist absolut angemessen, dass diese Mannschaft mit ihren konstant zahlreichen Schwächen letztlich absteigt. Und zwar, was die nackten Zahlen angeht, mit (leider) erbärmlicher Bilanz.

    Eins noch vielleicht: Wenn das heute ein weiteres Kapitel des berühmten "Existenzkampfes" war, dann passte er für mich zu den meisten vergangenen Kapiteln. Man kann noch nicht einmal bestehen, in dem man "nur kämpft und rennt". Man muss auch Tore machen, vor allem die, die ganz einfach zu erzielen sind ...


    Eine Schande, diese Saison. Hoffentlich mit vielfältigen personellen Konsequenzen. Planungssicherheit ist hergestellt.
     
    Schumi, Carsten, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    einach die Latte für so ein Spiel nicht so hoch legen,so wird von der Leistung auch nicht enttäuscht.So kann man das WE einem nicht versaut werden.
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  24. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Das wars dann mit FIFA 17...
     
    Garak, Wedauraner, hightower und 22 anderen gefällt das.
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    2 Liga to go:nein:
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Spiel nach dem Motto erst haste kein Glück und dann kommt aucvh noch Pech dazu.

    bis zum 1-0 haben wir gut mitgespielt, teilweise auch echt schön direkt kombiniert. Und Iljus Kopfball wird auf der Linie gehalten. Dann weis der Kollege nicht wohin mit der Pille und zimmert einfach mal drauf weil er keinen zum anspielen hat und das Ding schlägt aus 30m unhaltbar ein. Den tritt der in 10.000 Versuchen nie mehr auch nur ansatzweise wieder so aufs Tor! Das Selbstbewusstsein danach völlig weg und man konnte den Bammel förmlich spüren, eine gute Kombination noch bis zur Pause die Wolze leider knapp vorbeilegt. Die Jungs kommen gut aus der Pause und werden postwendend beschissen. Der Asisstent steht im Moment der Ballabgabe locker 10m hinter der Abwehrkette (eher mehr!) wie der da irgendwas erkennen will ist mir völlig schleierhaft! Hat er dann auch lieber mal nicht und Rata sieht wieder gut aus... Spiel durch in Minute 48.
    Mehr als das dicke Ding vom KIng der auch nicht aussah als glaubte er wirklich an einen Torefolg war dann nicht mehr. Körpersprache völlig weg und ich kann es ihnen auch nicht ganz verdenken. Der Spielverlauf war beispielhaft für die Saison. da wo wir mithalten konnten trifft der Gegner vollkommen unverdient, der Schiri tut sein übriges und wir kreieren vorne selbst mit 7 Offensiven einfach null Gefahr.


    Eins noch: Ich fand es schon toll wie die Heidenheimer eine Saison die safe ist weiter angehen, aber das man selbst bei einem 2-0 wo dann der Decfkel drauf ist sich bei jedem Kontakt auf den Rasen schmeisst und lamentiert ist ekelerregend hoch zehn!! das kotzt mich ja bei einem 0-0 wo es richtig um was geht schon übelst an, heute war es abartig!
     
  27. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Welches Traumtor wird hier gemeint, der Schuss, der gefühlt 5 Sekunden unterwegs war, aus 30 Metern? :brueller:
     
  28. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Naja im Grunde fällt mir sogar ein Stein vom Herzen, jetzt kann wenigstens keiner mehr kommen mit "Mund abwischen" und irgendwelcher Hoffnungs-Macherei...
    Zum Spiel: Der Reporter von SKY hat es richtig formuliert: "Der MSV nutzt die hundertprozentigen Chancen nicht und H eidenheim gewinnt durch ein Traumtor und ein Abseitstor !"
    Im Gegensatz zu Ennatz, dehr so sehr gelitten hat auf der Tribüne, bin ich sehr gefasst, es war schliesslich abzusehen denn es fehlte von Saisonbeginn an der Substanz.
    Und so reicht es nicht für die 2. Liga, nicht heute und auch nicht wenn man irgendwann mal wieder aufsteigen sollte...
     
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  29. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Ich schäme mich heute msv Fan zu sein! Nicht aufgrund der Leistung der Mannschaft, sondern aufgrund der Reaktionen der Zuschauer nach dem Spiel! Nicht die Mannschaft ist für ihre Zusammenstellung verantwortlich sondern die sportliche Führung! Das die Qualität des Kaders nicht ausreicht für Liga 2 solle jedem Fan nach Spieltag 1/2 mit einem bisschen Sachverstand klar sein. Wenn man es nicht kann, kann man auch nix erzwingen! Ich glaube nicht das ein Spieler von uns mit Absicht ******** spielt. Mit diesem Spiel hat nicht nur das Team ihre 3 Klassikeit gezeigt, sondern auch wir Fans und das ist das traurige an diesem Freitag! Schönes Wochenende trotzdem noch, es wird weitergehen!!!!
     
    Thorgrim79, Casper, mana08 und 14 anderen gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Okay, netter Aprilscherz, haha. Wann steigt jetzt das richtige Spiel?
     
  31. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
    fazit des spiels: NO Bröker NO party!!!:ironie:
     
  32. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    Aufstellung war OK heute, auch die Wechsel mit nachher 4 Stürmern; Gruev kann man keinen Vorwurf machen, das war die momentan stärkste Elf

    Mannschaft auch gut begonnen, dann kam der Sonntagsschuss genau zur falschen Zeit mitten ins Herz...dazu das Abseitstor direkt nach Wiederanpfiff, wenn man 2 so blöde Tore zu so ungünstigen Zeiten bekommt, machste nix mehr

    Fans Top bis zur 60 Minute incl Niederrheinpokallied und Verarschiedung von Harald
    doch ab da nur noch peinlich, lieder wie deutscher meister oder wie is das schön helfen keinem und nach Abpfiff zum Heulen

    fahrt nach Nürnberg nächstes Spiel, wer weiß wann wir da wieder Spielen dürfen
     
    Jazze, montan100, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  33. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich glaube dran ! Wir müssen 17. werden und jemandem wird die Lizenz entzogen. Wir schaffen das !
     
    montan100, reborn und Pawel gefällt das.
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich verstehe was du meinst, aber mein Stolz ist weder von der Mannschaft noch irgendwelchen Personen im MSV Bekleidung abhängig.

    Dafür ist der MSV zu groß und 15/16 nur eine Momentaufnahme.

    Zugegeben, sehr bitter.
    (Fürs Protokoll: Meine Hoffnung ist noch net tot)
     
    bignik, Schwarzwälder und soulfly gefällt das.
  35. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    den fans die geld, zeit und leidenschaft investieren sollte man keinen vorwurf machen, diesen söldnern ohne einsatzwillen schon
     
    Gelbschnabel, DUISBURG45529 und dirk82 gefällt das.
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Omega. Es fällt schwer die Haltung zu bewahren bei dem Abseitstor. Da steht der man sehr junge Mann an der Linie genau (!) auf Höhe des Spielgeschehens und hebt die Fahne nicht. Sky zeigte sehr deutlich seine Sicht. Und da hätte er es sehen müssenn !!!!!. Das hat uns heute das Genick gebrochen. Danach lief nix wirklich mehr.

    Jetzt muß die Ankündigung von Ennatz im Vorspann auf Sky greifen. Der Plan B beginnt. Und wie Ennatz meinte: "Es wird wieder angegriffen".

    Lob auch an Sky, dass Harals Name erwähnt wurde!
     
    montan100, Zebra69, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Glückwunsch an alle die die es seit Monaten voraussagen. . Ja seit heute sind wir abgestiegen.Freue mich trotzdem noch auf sechs Livespiele in der zweiten Liga. . Zum Spiel heute würde ich einfach mal sagen das Herr Griesbeck scheinbar nur in Duisburg trifft(für mich unhaltbar,wir haben halt keinen Courtois im Tor),und wir nach zweieinhalb Minuten in der zweiten Halbzeit ein klares Abseitstor bekommen,was erstens nicht zu übersehen und zweitens einfach nur von Rata gehalten werden muss .Wäre auch gern mal nach fünfundzwanzig Sekunden durch ein Abseitstor in Führung gegangen.
     
    Zebra69, Matze und Pawel gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe die letzten Wochen,warum auch immer, auf "Besserung" gehofft, aber irgendwann muss man der Realität einfach ins Auge sehen. Leider....
     
    orti040219, 9NICI9 und dirk82 gefällt das.
  39. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich trag's mit Fassung, habe mich ja lange genug drauf vorbereiten können.
    Sch..ße .... So'n dreckig
     
    niklas01, Matze und Pawel gefällt das.
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Die haben auch alle gemein, dass Sie einen mindestens 2ligatauglichen Trainer haben.
    Vergleiche doch nur mal einen Frank Schmidt mit Gino oder Gruev.. da liegen Welten zwischen.
    Die Aufstellung fand ich heute mehr oder weniger ganz ok, von daher keinen Vorwurf an den Coach.
    Aber ich sehe kein Konzept und auch keine Leidenschaft noch nicht mal brauchbare Standards.
    Verlieren wir deutlich gegen die Funkeldorfer wird der Trainer keinerlei Lobby mehr haben.
    Vorzeitige Verlängerung = Amateuerhaft.
     
    Rainer60, orti040219 und dirk82 gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der 1.4. 2016 wird nicht in die Geschichte eingehen, sondern allen Zebras in schlechter Erinnerung bleiben. Als der Tag, andem das aktuelle Profiteam dieses Traditionsvereins zum zigten Mal den unsäglichen Versuch unternahm, ein Spiel in Liga 2 zu gewinnen. Unser talentfreies Team, angefangen bei einem Torwart, ohne Fortune und Talent, bis hin zu den eifrigen, aber leider fast immer erfolglosen Stürmern. Manchmal hast du Pech, dann kommt auch noch das Unvermögen dazu! Wir verteidigen seit Spieltag 2 den letzten Tabellenplatz mit Geschick und ohne Gnade. Heute ist nur das kleine Fünkchen Hoffnung verglüht, heute ist auch die Erkenntnis hängen geblieben, " Ihr könnt alle gehen, ausser Ente !"
     
    orti040219, Matze und marco_b gefällt das.
  42. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Mein Sohn (6) und ich haben uns heute nach dem Spiel dazu entschieden los zu lassen und freuen uns schon mal auf die Dritte Liga. Es hat einfach zu keinem Zeitpunkt gereicht.

    Mein Sohn hat die letzten beiden Jahre Dritte Liga auch komplett live miterlebt. Für ihn ist das irgendwie gar keine so große Katastrophe. Für ihn war das Jahr Zweite Liga ein Highlight, so wie für mich früher die Erste Liga ein Highlight war. Mich macht das sehr nachdenklich und auch traurig. Mein Gefühl sagt mir, dass das fehlende Geld den MSV über Jahre in den Niederungen der Bundesligen halten wird.

    Wir werden jedenfalls dabei sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    Headbang, Privatsphäre, Darkane und 6 anderen gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ratas Vertrag verlängert sich bei Abstieg um 2 weitere Jahre. :highfive:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Nun ja, bin mal gespannt welcher User als erstes den Kickertabellenrechner anwirft, und hier noch das Wunder prophezeit......

    Es reicht selbst mit unseren "Wunderspielern" Chanti und Obi hinten und vorne nicht für die 2 Liga!

    Diese Kader Zusammenstellung ist wahrscheinlich eine der abenteuerlichsten in der in der MSV Geschichte...... Respekt den Verantwortlichen
    Der Abstieg steht ja schon länger fest, allerdings macht mich es schon traurig meinen MSV so hilflos zu sehen!

    Was ich der Mannschaft noch mit auf den Weg geben möchte verkneife ich mir aus Respekt vor den netten Mods hier einfach mal.....

    PS: Die Liebe zum Spiel Verein von 1902 ist unantastbar ! Forever MSV
     
  45. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Verjagd mir blos nicht den Gruev, sonst kommt der nächste Trainer-Neuling weil kein Geld da ist für nen halbwegs tauglichen Profi-Trainer
     
    Kotlett und rauuul gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir sind nicht heute abgestiegen, sondern schon im letzten Jahr nach den ersten 10 Spielen. So einen "versauten" Start holst Du als Aufsteiger nicht mehr auf. Selbstvertrauen in die eigene Stärke und Rückenwind durch erziele Punkte waren schon am 10. Spieltag im Keller.
    Aber der heutige Spielverlauf passt zu der ganzen Saison. Sonntagsschuss am Freitagabend und ein Abseitstor, das als Einziger der Linienrichter nicht gesehen hat.
    Zumindest hat man jetzt Planungssicherheit für die 3. Liga Saison. Möge das Glück bei der Kaderzusammenstellung zurückkehren.
    Gruev kann man heute keinen Vorwurf machen und der Mannschaft auch nicht. (außer vielleicht das sie das Tor nicht trifft und das Zusammenspiel eher auf Zufall als auf spielerische Qualität aufgebaut ist)

    Die Zuschauerzahl war positiv, das Verhalten der Zuschauer nach Spielschluss eher nicht. Da hätte ich mir mehr Feingefühl gewünscht.
     
  47. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wer weiss, vielleicht gibt sich der dfb mal nen ruck und vergibt endlich die lizenzen an fifa, träumen kann man ja, wäre aber schon geil von der dritten dann in die erste zu kommen :)
     
    Pawel und Knuspertiger gefällt das.
  48. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Abseitstor hin, Abseitstor her, spielt eh keine Rolle mehr.
    Dafür hab ich ein schönes Traumtor gesehen (wenn auch nicht von uns), allein deswegen lohnte sich der Weg ins Stadion.
     
  49. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Sonntagsschuss und Abseitstor. Mensch, was haben wir Pech. Hätten wir auch nur ein bisschen Glück, stünden wir deutlich höher. :rolleyes:

    Einer der verdientesten Abstiege, die es im deutschen Profi-Fussball in meiner Erinnerung je gegeben hat, gleich in einer Reihe mit Bielefeld, Babelsberg und Co. Ich will nicht sagen, dass der Aufstieg zu früh kam, aber er kam aus heiterem Himmel und ohne spielerisches Fundament. Wenn man dann noch als Verein zu keiner Zeit die dreckige, zweckorientierte Basis für den Abstiegskampf bemüht (ekelhaft spielen, Schmerzgrenzen erweitern, einfachere Wege zu Torerfolgen durch Standards), brauch man von Vereinsseite keine Sekunde zu jammern.

    Es ist sehr schade, dass man nach dem geschafften Aufstieg gleich wieder so kläglich in die 3. Liga fällt. während andere mittellose Vereine sich (in Serie) zu retten wissen. Auch das Schönrednertum hat seinen Teil zu dieser Saison beigetragen.
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Das Problem war das da schon die meisten Verhandlungen abgeschlossen waren und wir eigentlich mit einem erweiterten drittliga Kader angetreten sind. Siehe Aussage Bröker, das er eigentlich für Liga 3 schon zugesagt hatte.
     
    SportFrei1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden