Alles nach der Niederlage gegen Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 16 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das war heute nur schlecht und unnötig! Kann dieses Spiel bei der Möglichkeit die Tabellenführung auszubauen nicht verstehen.

    Einzig positiv war das Comeback von Krempicki!
     
    Dirk69, Hooperman, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  2. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Leider verdiente Niederlage gegen eine Durchschnittstruppe.
    Die Mannschaft wirkte seltsam unkonzentriert, viele technische Fehler.
    Negativer Höhepunkt: die Slapstick-Einlage von Bitter zur Ecke vor dem Tor.
     
    Dirk69, Darkwavezebra, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe das hämische Grinsen der Verfolger quasi vor mir... :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Dirk69 und Heede gefällt das.
  4. kalty2

    kalty2 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17
    Mega kacke
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  5. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Utopia
    Gratulation nach Zwickau!
    Fair gespielt, verdient gewonnen.
    Tief gestanden, gut verteidigt und auf ihre Chancen gewartet. Die haben aus ihren Möglichkeiten heute viel gemacht.

    Von unseren Jungs vor allem offensiv deutlich zu wenig. Das wirkte alles etwas ideenlos und uninspiriert.
    Auch wenn jemand wie Stoppel mal fehlt, müssen wir genug Alternativen aufbringen können um gegen eine Durschnittsmannschaft wie Zwickau bestehen zu können.
    Da hat mir heute auch der letzte Wille gefehlt.

    Das man als Aufstiegskandidat in der ewigen Favoritenrolle mal stolpert war natürlich auch klar, aber wir haben noch härtere Brocken vor der Brust. Auch nach Ingolstadt und Braunschweig.
    Gegen Zwickau sollte man da tunlichst punkten.

    Natürlich reden wir hier nur von einem Spiel und wir sind nach wie vor noch Tabellenführer. Auch die anderen versemmeln mal vermeintlich einfachere Spiele.

    Also Mund abputzen, weitermachen und nächsten Samstag ein anderes Gesicht zeigen.
     
  6. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    und gestern lacht noch alles über Ingolstadt, es ist zum kotzen das wir uns wieder nicht absetzen konnten
     
  7. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,242
    Ort:
    Hamminkeln
    Man war das schlecht. Null verstädniss für diese Arbeitsverweigerung...an aufstieg ist noch lang nicht zu denken

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Dirk69, Zehbra und Rabauke02 gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,307
    Zustimmungen:
    68,225
    Ort:
    47059
    Alter Verwalter, war das schlecht.
     
    Dirk69, Benni, matthias und 18 anderen gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    War eigentlich M.E. nach ein 0:0 Spiel...ärgerlich natürlich, aber ich mach mir nicht ins Hemd. Denke mit Stoppel im Heimspiel wirds wieder mehr nach vorne gehen.. Der Wind heute, hört sich dämlich an, hat glaub ich echt Probleme gemacht. Zu wenig Zug, ja, aber solche Spiele gibts...FSV auch nur die Ecke sonst nichts...Würde wegen dem Spiel nichts in Frage stellen.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    7,741
    Ort:
    Ruhrpott
    Im Thread vor dem Spiel noch geschrieben:
    Aber wenn man so harmlos spielt...

    Und bitte ! macht was an den Standards, das ist ja unheimlich wie kacke wir da sind.

    Die letzte gute Ecke hab ich im DFB Pokal gegen Köln gesehen, das ist 10 Jahre her...
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    12,430
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Flanken, Ecken und Standards eine einzige Katastrophe! Seit mindestens 10 Jahren.
     
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    10,701
    Ort:
    Bonn
    What is this shit?

    Völlig indiskutabler Auftritt in alle Belangen. Überhaupt kein Konzept, kein Zweikampfverhalten. Unkonzentriert, indisponiert, ohne Stoppel ohne jegliche Cleverness, alles wirkte schwerfällig oder umständlich oder beides. Zwei Torchancen (durch Einzelkämpfer LJM) in 90 Minuten.

    Unfaßbar, erneut eine derart lächerliche Leistung. Chemnitz, Meppen, Zwickau. In dieser Frequenz ist das unwürdig eines Aufstiegsaspiranten, erst recht eines Tabellenführers.

    Die Trainerentscheidungen gleichsam unverständlich. Wieso mit Rahn keine robuste Antwort auf die Körperlichkeit von Wegkamp und Königs? Wieso Budimbu statt Mickels? Wieso keine taktische Umstellung zur Halbzeit? Auch da keine Ausreden. Vercoachtes Spiel.

    Es gibt heute wirklich keine Schattierungen. Es war einfach nur peinlich. Einfach nur peinlich. Keine Lichtblicke, keine Ausreden, kein gar nix. Peinlich.

    Jetzt erstmal ne Pause und Abstand gewinnen. Lächerlicher Dreck. Ich will jetzt ne Woche nichts von diesem Scheisz lesen, hören, sehen, riechen, ertasten...Würg. Puls.
     
  13. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Was war das denn?
    Grotten schlecht gespielt. Schade hätte unser Spieltag werden können.
     
    Dirk69, Vorstopper und Heede gefällt das.
  14. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    100
    Die Statistik der letzten Spiele spricht eine eindeutige Sprache, nur gegen die enttäuschenden Münsteraner konnte man einen Sieg einfahren.

    Wenn nicht schnell etwas passiert, wird es am Ende noch ganz böse enden...
     
    Dirk69, goofy06, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Das Beste heute waren die Ergebnisse der Konkurrenz.

    So Spiele gibt es 3-4 in der Saison.

    Mund abputzen und Mannheim aus der Arena schießen.
     
  16. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Unfassbar, bin richtig angepi...t.
    Von einer Skala von 1 bis 10 bin ich grade auf 12.
     
    Dirk69, Chrisi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    In den ersten 25 hatten wir „am Stück“ den Ball. Ohne Druck. Wäre zu einfach, allein auf Stoppels Fehlen zu verweisen, war aber ein großer Faktor. Er macht den Ball schnell...
     
  18. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich
    So Jungs, war ********, wisst ihr ne?!

    Wird mal wieder Zeit an die Leistungen, Anfang der Hinrunde anzuknüpfen.


    Achso, noch nebenbei, brauch sich keiner wundern, warum das Stadion nicht voll wird und das liegt nicht nur an Heute.
     
    Dirk69, Anne Wedau und since'67 gefällt das.
  19. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    71
    Da ist die Delle
     
    Defenders gefällt das.
  20. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    Exil-Moerser
    So leider nicht....:furz::furz:
     
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich hätte drauf wetten können..
    so ein Mist..
    die Leichtigkeit ist völlig verloren gegangen. So verspielt man den Aufstieg
    Hätte alles so gut laufen können.. aber nee..
     
    Dirk69, Anne Wedau und Wedaukicker gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Da ist er wieder...der MSV wie man ihn kennt.
     
    Dirk69, Hooperman, since'67 und 7 anderen gefällt das.
  23. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,128
    Zustimmungen:
    5,116
    Das Schneckenrennen der Aufstiegskandidaten geht weiter.

    Jetzt kommt Mannheim, die seit 29 Auswärtsspielen ungeschlagen sind.
    Das wird ein Schlüsselspiel für uns sein.
     
    Dirk69, MrHyde, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  24. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Duisburg
    Was war denn das, MSV?
    So eine Einstellung möchte ich nicht noch mal sehen, da hatte ja keiner Lust zu kicken, so etwas geht gar nicht.
     
    Dirk69, Wedaukicker und Heede gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Einfach zu wenig gewesen. Da hätte bedeutend mehr kommen müssen. Gegen Mannheim muss da ein anderes auftreten her
     
    Dirk69, MrHyde, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ideenlos
    Mutlos
    Chancenlos

    Die Formkurve in der Rückrunde geht steil bergab. So könnten wir den Aufstieg noch verspielen..
     
    Dirk69, Flomon_2, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  27. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    In meinen Augen am Ende des Tages eine verdiente Niederlage.
    War mir persönlich schon vor dem Spieltag klar, die anderen
    alle verloren, wir können uns ein stück absetzen ? Dann ist das
    Ergebnis doch klar :-)

    Wie dem auch sei - in der Offensive steckt im Moment der Wurm,
    das ist viel, viel zu wenig. Sieht immer alles ok aus bis zum 16er,
    aber in der Box ist dann Feierabend, insgesamt hatten wir dann in 90
    Minuten bei einem Team was hinten drin steht 2-3 Torchancen - umgerechnet
    alle 30 Minuten eine - zu wenig für das "offensiv stärkste Team der Liga".
    Ich befürchte es wird auch dabei bleiben das sich unsere Gegner immer
    hinten reinstellen und warten. Wir müssen aber dran arbeiten das dann
    nicht immer aus einer Chance des Gegners zwangsläufig das Gegentor fällt.
    So geht es leider seit einigen Wochen.

    Der Reporter von Magenta muss Zwickauer gewesen sein, der ging mir
    richtig auf den Sack, sorry.

    TL sagt wir waren zu kompliziert und im Kopf nicht frei und viel
    zu viele Einzelaktionen.

    Egal - unterm Strich ist nichts passiert, keiner näher ran gekommen
    und auch Mannheim liegt aktuell noch hinten - zuhause gegen den Letzten.
    Mund abwischen und nächste Woche geht es weiter !
     
  28. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Hmmm... das mit dem Wind fand ich voll unfair.
     
    Heede gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    12,951
    Ort:
    Köln
    Gut angefangen und dann immer schlechter geworden! Zwickau mit limitierten Mitteln ganz einfach zu viel für den MSV. Eine geschenkte Ecke bringt den Sieg für Zwickau :verzweifelt:
    Das war heute ein übler Rückfall und eine der schlechtesten Leistungen der Saison!
    Nächste Woche besser machen! Bin ziemlich bedient für diese miese Leistung.
     
    Dirk69, since'67, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,897
    Ort:
    Hartefeld
    Enttäuschend, mehr kann man kaum sagen.
    Und das gegen einen Gegner der absolut schlagbar war.
    Das tut richtig weh heute und setzt die Mannschaft unter Zugzwang. Jetzt muss der Sieg gegen Mannheim her.
     
    Dirk69, goofy06, Stefe75 und 13 anderen gefällt das.
  31. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Duisburg
    Aus den letzten 6 Spielen ein Sieg.
    Gegen die Konkurrenz Kaum gepunktet, ich glaube wenn die Konkurrenz bisschen stärker wäre wären wir längst nicht mehr erster..
     
    Dirk69, goofy06, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  32. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,518
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Typisch MSV, alle spielen für uns, und wir verkacken kläglich.
    War leider echt ein verdammt schlechtes Spiel.
    Mickels heute der einzigste Lichtblick, sonst war das heute von der ganzen Mannschaft absolut gar nichts...
     
    Dirk69, Hooperman, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  33. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,153
    Mal wieder zu blöd die Steilvorlagen der Verfolger auszunutzen.
    Mit nem Punkt wäre ich einverstanden gewesen.
    Aber gegen Zwiggauuuu abkacken?
    Sonntag ist gelaufen, Prost
     
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  34. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,037
    Mit halber Kraft geht es halt nicht. Dazu ein halbes Eigentor von Bitter der unnötig den Eckball verursacht und Weinkauf der durch seinen 5 er irrt. Nach vorne Vermeij und ein Budimbu ein Totalausfall. Vermeij braucht bestimmt noch 3 Wochen bis er wieder Kraft für 90 Minuten hat. Keinen Ball konnte er fest machen. Ohne Stoppel fehlen halt die Ideen.
     
    Dirk69, Chrisi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    Absolut enttäuschend.
    Dicke Chance vergeben heute.
    Kaum einer mit Normalform.

    Lieberknecht muss man ankreiden, dass die Wechsel viel zu spät kamen.


    Und Kollege Engin findet wieder zu alter Form.
    Was ne sch..
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  36. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Duisburg
    Das war nix und kann nächste Woche nur besser werden.
     
    Dirk69 gefällt das.
  37. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1,137
    Extrem schwach. Weinkauf heute - bei hohen Bällen ohne Worte. Immer raus, nie am Ball.
    Die ganze Rückrunde klemmt es für mich bedenklich in der Offensive. wir spielen uns viel weniger Chancen raus und die werden versemmelt. Heute war dann aber auch gar nichts... In der Rückrunde bisher nur ein Sieg, hoffentlich schwächelt die Konkurrenz weiter.
     
    Wedaukicker und Heede gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Falsche Auf- und Einstellung. Total vercoacht!

    Budimbu vorne drin gegen so eine volle Box zu stellen, was soll das? Und das mit Wegkamp und König wir körperlich nix gegen setzen können war jedem vor dem Spiel klar und ich war sicher, die verletzung von Gembalies wird genutzt um mit Rahn körperliche Präsenz zu bringen. Jedes Mal auf neue werden wir körperlich geschlagen.

    Das einzig geile war der Zidane Roulette von VG26 :boris: Immerhin gibt's die Woche keine Stoppel Diskussion.
     
    since'67, tskwotan, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    8,994
    Ort:
    Planet Claire
    MSV kaputt...!
     
    Dirk69 gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,406
    Zustimmungen:
    11,975
    Ort:
    Bocholt
    Verdient, mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen.
    1. Chance in der 80. Minute. Klar, auch in Zwickau kann man verlieren. Man darf da auch verlieren, aber nicht mit so einer Leistung. Kein Kampf, kein gegen die Niederlage stemmen, gar nichts.
    Zwickau hat eine äußerst dürftige Leistung gereicht, um verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Ich denke, das sagt alles über unsere Leistung aus.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    20,298
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Durch ein Ex-Zebra in Zwickau verloren und den Vorsprung auf Platz 2 dementsprechend nicht ausgebaut. Ich könne echt kotzen, zumal mit Mannheim nächste Woche auch wieder ein dickes Brett zu bohren ist.

    P.S.: Wenigstens ist durch die Niederlage nur der Sonntag im Eimer und nicht das komplette Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Dirk69, Chrisi und Wedaukicker gefällt das.
  42. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Ka-Li
    - Mann des Tages: Stoppelkamp

    - Mickels mit bester Leistung auf dem Platz trotz nur 20 Mins Spielzeit

    - Am Schiri lag es heut nicht

    - Unsere Standards sind einfach Müll. Warum kriegt man diese ******* nicht hin?

    - Startaufstellung Müll

    - Einwechslungen okay

    - Wieder mal n Ex Zebra trifft

    - wir sind nach wie vor noch die beste Offensive der Liga

    - in den letzten 6 Spielen nur 1 Sieg

    - einfach nur sauer !!!!!!
     
    Dirk69, Hooperman, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  43. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin erstmals in dieser Saison stinkesauer! Eine grottenschlechte Leistung von A bis Z! Möchte hier gar keinen heraus heben, da keiner Normalform hatte! Was wir bei Standards zeigen ist fast schon Slapstick. Wenn gegen Waldhof keine 100-prozentige Steigerung kommt, sehe ich da furchtbar schwarz! Das Tief in der Hinrunde haben wir recht schnell überwunden, hoffen wir nur, dass uns das jetzt auch gelingt!!!
     
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,875
    Zustimmungen:
    17,344
    Das war das beste Spiel seit ganz, ganz langer Zeit. Wahnsinn, wie jeder Spieler heute über die persönliche Schmerzgrenze gegangen ist und den spielerisch bärenstarken Gegner ein ums andere Mal frisch gemacht hat. Fußballherz, was willst du mehr?

    Ich hab richtig gute Laune und freue mich auf die nächsten Spiele :)
     
    Hooperman, Chrisi, Defenders und 8 anderen gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,908
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Was für ein fürchterlicher Grottenkick von unserer Seite. Es fehlte heute an allem. Kein Druck nach vorne, kaum ein Abschluss, zu wenig Bewegung, kein 2. Ball wurde festgemacht. Und dann fängst du dir hinten so ´ne blöde Kirsche nach einer vollkommen unnötigen Ecke, wo zu allem Überfluss dann auch Leo noch so richtig blöde aussieht. Für mich das schlechteste Spiel der Saison. Bei den Möglichkeiten der Ausgangslage vollkommen unverständlich. Sieg der Zwickauer geht vollkommen in Ordnung. Wir sollen die Augen nicht davor verschließen, dass unsere Formkurve nach unten zeigt.
     
    Dirk69, goofy06, lissa2013 und 12 anderen gefällt das.
  46. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    130
    Erbärmliches Spiel der gesamten Truppe. Die Frage, gegen wen man überhaupt noch gewinnen will muss gerechtfertigt sein. Die Zwickauer konnten wirklich gar nichts. Und wir fangen uns das unnötigste Gegentor der Saison.
    Krise ist jetzt also voll da, mal sehen wie Lieberknecht die Mannschaft da jetzt rausführt. Noch 2-3 solcher Spiele und wir können uns den Aufstieg abschminken.
    Und trainiert doch endlich mal Ecken und Standards! Wir können sie weder treten noch verteidigen! Das ist echt unterirdisch.
    Albutat erzählt gerade, man müsse "Kleinigkeiten" verändern. Das halte ich für lächerlich. Da muss sich schnellstens grundlegendes ändern, sonst geht es schnurstracks abwärts in der Tabelle.
     
    Dirk69, goofy06, since'67 und 2 anderen gefällt das.
  47. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    4,758
    Fazit: Wenn unser Sturm nix auf die Kette kriegt, ist auf die Abwehr kein Verlaß. Schade, heute war ein Punkt drin.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    308
    Hauptsache wir haben gestern über die anderen gelacht.So was von Ideenlos. Vor dem Spiel wurde der Gegner doch schon wieder stark geredet.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In der Hinrundentabelle waren wir. 1. in der Rückrundentabelle sind wir aktuell 12. ! Heute wurde nichts gezeigt, das Gegentor war völlig unnötig durch die Ecke. Aber was fehlte war Leidenschaft, war Biss, war totales Engagement, war fehlender Wille, alles Kriterien, die du brauchst um erfolgreich zu spielen. Der Sprung heute auf 6 Punkte Vorsprung verpuffte in der Erfolgslosigkeit. Unsere "Torchancen" an einer Hand abzuzählen. Nach 3 Unentschieden, keinem Sieg, heute eine Niederlage. Vielleicht wichtig für alle, als Weckruf sich nicht auf erreichten Punkten auszuruhen, übrige Teams punkten auch wieder !
     
    Steeltown, Dirk69, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Ich habe mir nur gedacht, wenn nach Bitters extra Einlage ein Tor fällt, würde der bei mir 10 Strafrunden laufen.
    BITTER, ALBUT, BEN BALLA viel zu fahrig, Vermeij und Daschner total Ausfälle.
    Ich verstehe unseren Trainer nicht, in solchen Kampfspielen Daschner zu bringen.
    Mickels hat für Schwung gesorgt, leider war es zu wenig.
    Die Punkte gegen Aspach und Zwickau werden uns am Ende fehlen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden