Alles nach der Niederlage gegen Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 16 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    4,721
    Ort:
    Rheinberg
    Heute wurden wieder einige Portalregeln bestätigt:

    - IMMER wenn die Verfolger patzen, verliert der MSV
    - IMMER wenn beim Gegner ein Ex-Zebra spielt, erzielt derjenige ein Tor

    :rolleyes:

    Besch... Spiel!
     
    Franz, Hooperman, Mike Oldmann und 12 anderen gefällt das.
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,407
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Rheinhausen
    Langsam muss man sich echt mal fragen was da im Training passiert, das die Startelf konsequent die ersten 60/70 MInuten rumstümpern darf. Wieso nicht Rahn für hohe Bälle, wieso nicht Scepanic und Mickels von Beginn an?
    Mich regts einfach auf, dass man mitlerweile einfach das komplette Gegenteil des ersten Saisondrittels sieht. Wo ist die Ballsicherheit, SPielfreude und Tempo nach vorne geblieben? Man sieht aktuell anstatt Fortschritt gewaltige Rückschritte.
    Ganz böser Rückfall in alte Zeiten, Chance zum Absetzen nicht genutzt, Ex Zebra trifft natürlich wieder.

    Was ist da los?
     
    Steeltown, Dirk69, Der Kelte und 10 anderen gefällt das.
  3. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    845
    Gegen Mannheim erwarte ich ein anderes Auftreten! Erstemal megaenttäuscht heute.......
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kommt in die Schublade @Großaspach, @Jena, @Chemnitz, @Velbert wo man selbst extrem vorsichtig agiert und kaum mal einen Risiko-Pass spielt und zu echten Chancen kommt.
    Budimbu für Mickels war das völlig falsche Signal. Scepanik und Mickels mit Tempo wäre es von Anfang an gewesen.

    Der Gegner war (bis auf #17 Schröter) extrem spielerisch limitiert. Hohe Bälle und Flanken. Sonst nichts. Das wievielte Gegentor nach Standards war das bitte die letzten Wochen?
    Wieder muss man einem Rückstand hinterherlaufen. Wenn wir selbst das Spiel gemacht hätten und in Konter gelaufen wären ok, aber so wie heute darf man ein Spiel nicht verlieren.

    Erschreckend, dass ein Wegkamp 50% seiner 3. Liga Tore gegen uns schießt.

    Aus der Delle in der Hinrunde nix gelernt.
     
    Franz, Steeltown, Dirk69 und 18 anderen gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Warum macht man sich überhaupt die Mühe diese Distanz anzureisen, wenn mN nur auf Kapitulation aus ist?
     
    Steeltown gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    39,746
    Ort:
    Hartefeld
    Übrigens lag es nicht am Schiri!
    Der war der beste Mann auf dem Platz!
     
    Stefe75, since'67, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn man schon nicht will oder kann, sollte man dem Gegner wenigstens
    nicht auch noch in den Sattel helfen: Bitter trudelt mit dem Ball völlig un-
    nötig über die Seitenauslinie zur Ecke- Wegkamp (wer sonst? köpft und
    Weinkauf steht Pate. Brinkies macht schließlich den Sieg gegen Mickels fest.
    Dabei hatte man die ersten 20 Minuten voll im Griff, was fehlte, war der
    unbedingte Wille, da das Tor zu machen. HZ 2 war dann nur noch enttäuschend.
    Da hätte ich mir doch etwas mehr erwartet von meinem Verein.

    Außer Ben Balla hat mir heute niemand bei uns gefallen.
     
    Dirk69, Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    3,089
    Es sah nie so aus als wollten sie gewinnen!!! Einfach enttäuschened!!!
     
    Steeltown, Dirk69, Boris und 3 anderen gefällt das.
  9. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    473
    Einfach nur sprachlos. Alle außer Sicker und Engin einfach nur schlecht! Bitter mit dem Scorer Punkt bei dem unfähig aufgelegten Eckball, der zum Tor führte. Was der Weinkauf da im 5er so bei den Eckbällen rumturnt, meine Fresse!
    Und Daschner?! Nach der Vertragsverlängerung ist die Luft raus. Sehr träge der Junge! Keine Spritzigkeit, komplizierte Ideen etc.
    Bin bedient!!!
     
    Dirk69, Wedaukicker und wadamaha gefällt das.
  10. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2,109
    Wieder den big point vergeigt. Das wievielte mal in dieser Saison ? 5 oder 6? Ich sage es immer wieder. Die Truppe ist jung, talentiert aber unerfahren. Die Liga weiß seit der Rückrunde wie sie gegen uns spielen muss. Platz 4-8 ist es am Ende. Macht nichts, Truppe zusammenhalten und nächste Saison durchstarten.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,990
    Ort:
    Dinslaken
    Münster? ;)

    Ansonsten ist jetzt entscheidend was zu Hause gegen Mannheim passiert.
    Dort kann die Mannschaft zeigen ob sie möchte oder nicht.
     
    Franz, Dirk69 und Anne Wedau gefällt das.
  12. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,429
    Ort:
    Heede
    Komplett Versagen heute und da hätte auch kein Stoppel geholfen
    die spielerische Leichtigkeit ist dahin
    hoffentlich kommen wir wieder in die Spur
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  13. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    5,529
    Die große Chance sich von den Verfolgern abzusetzen wurde jämmerlich vergeben.

    Ohne Stoppel sind wir leider führungslos und spielerisch deutlich schwächer.

    Das war von unserer Seite leider nur ganz viel Krampf, die eigentlich vorhandene spielerische Überlegenheit wurde nicht genutzt.
    Gut, dass Stoppel gegen Mannheim wieder dabei ist.

    Das einzig Positive war heute, dass Connor Krempicki wieder dabei ist. Er konnte natürlich noch nicht wie gewohnt aufspielen.

    Unsere Offensive hat heute gegen einen nur kämpferisch starken Gegner nicht statt gefunden - leider...
     
    yogi, Dirk69, messi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,048
    Ort:
    Mülheim
    Das war so ziemlich das Schlechteste was ich diese Saison gesehen hab. Ist mit unbegreiflich, wie man 90 min mit so wenig Tempo und Willen nach vorne Spielen kann, obwohl man die Aussicht hat die Tabellenführung um 3 Punkte auszubauen.

    Richtig Selbstgefällig. Hoffe unser Capitano wird die richtigen Worte für sein Team, sonst gibt das nächste Woche die nächste Niederlage.
     
    Steeltown, Dirk69, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  15. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,408
    Zustimmungen:
    5,184
    Ort:
    Xanten
    Budimbu, Vermeij, Daschner, Engin, 5
    Albutat, Ben Balla, Bitter, Sicker , Weinkauf 4
    Mickels, Boeder, Gembalies, 3

    das reicht nicht..
     
    Steeltown, since'67 und Wedaukicker gefällt das.
  16. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1,286
    Mickels einziger Lichtblick. Ich bin entsetzt. Es hat sich in den letzten Spielen, schon vor der Winterpause, angedeutet. Nur der Tabellenplatz hat es übertüncht. Den haben wir nur noch, weil die anderen nicht besser sind.
    Es muss jetzt bis Samstag etwas passieren!!....
     
    Dirk69, Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  17. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1,711
    Das war heute mal sowas von gar nichts, dass jeder Kommentar zu viel ist.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel war eine Frechheit. Wie kann man nur so die Punkte verschenken. Dumm Dümmer MSV
     
  19. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Du-Buchholz
    Heute lief es gegen den Wind nicht und mit Wind auch nicht.
    Ecke, Gegentor absolut unnötig und unglücklich!
    Wie so der Zwickauer so frei zum Kopfball kommen konnte, Weinkauf sah auch nicht gut aus!
    In den letzten 6 Spielen nur 1 Dreier...., es muss besser werden, dass die Mitkonkurrenten immer Punkte liegen lassen....davon kann man nicht ausgehen.
    Ich habe mit einem Grottenspiel gerechnet....aber nicht, dass wir verlieren.
    Kopf hoch und den Schalter wieder auf spielerische Qualität umschalten.
     
    since'67 gefällt das.
  20. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Duisburg

    Mickels war gegen Braunschweig von Beginn aber auch nix..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
  21. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,360
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry, wenn ich teilweise die Kommentare hier lese ..... könnte ich kotzen.
    Schreiben seit gefühlten Ewigkeiten nix, aber dann schön aus‘m Schützengraben raus und so‘ne gequirlte ******** ohne Inhalt schreiben.
    Das Das heute nix war, haben wir alle gesehen.
    Na und..., Mund abputzen und weiter..., immer weiter....
    Die Mannschaft hat unsere volle Unterstützung verdient und braucht sie auch.
    Wenn ich so‘n Mist lese „kein Wunder das nicht mehr ins Stadion kommen“ pack ich mir nur noch anne Birne:stop::verzweifelt:
     
    Westfalen-Zebra, yogi, BassD und 19 anderen gefällt das.
  22. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Was für eine Chance ! und dann so ein Spiel Lustlos, Kraftlos und Ideenlos ! Warum ?
    Echt so ein schlechtes Spiel muss nicht sein, man kann ja verlieren aber das wie !
    Als Trainer würde ich nach der Rückreise direkt ein Training ansetzten das die Spieler mal merken das man nichts geschenkt bekommt.
     
    Dirk69, 9NICI9 und Wedaukicker gefällt das.
  23. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    339
    Bin stinksauer. So eine Vorstellung bei Patzern der Konkurrenz geht gar nicht. Man glaubt alles mit Schönspielerei lösen zu können. Wenn es nicht läuft muss man auch mal kämpfen und ackern. Daschner und Sicker für mich die Schlechtesten. Gegen Mannheim bekommt man so die Hütte voll. Schlechtestes Spiel diese Saison. Danke dafür. Bin bedient. Trotzdem nur der MSV.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,757
    Wie dumm und arrogant kann man sein ? Auch nach 93 Minuten sind die immer noch nicht wach.

    Hier noch ne Täuschung, da noch ne Drehung anstatt in HZ1 in 2-3 Szenen schon in der Box das Ding mal aufs Tor bringen. Bitte sagt, wenn ihr nicht aufsteigen wollt oder denkt, dass nman den Aufstieg auch mit halber Kraft zu schaffen gedenkt. Dann spar ich mir nämlich einiges an Zeit und AUfwand an Spieltagen. Ja ich weiss. junge Truppe und so. kein Capitano.....aber so gehts nicht !!!!!!!! Das war keine Einstellung und kein Wille.

    Zwickau war heute gar nix. Und noch mehr nix waren wir. Ich verstehe es einfach nicht. Daschner zurück auf die BAnk bestenfalls als Joker je nach Spielsituation. Mehr Traumtänzer und angezogene Handbremse geht nicht. Als Startspieler mittlerweile leider unbrauchbar.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  25. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,323
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Sowas von unnötig gegen einen limitierten Gegner.
    Schade da war heute mehr drin.
    In unserem Spiel fehlt einfach die Leichtigkeit,jeder Angriff immer so kompliziert gespielt.
    Verarbeiten und abhaken und dann Waldhof schlagen.
    Bitte dann mit einer gesunden Agressiviät und nicht so halbherzig ablaufen,dann wird es auch wieder klappen.

    Kopf hoch und weiter arbeiten

    Nur der MSV
     
    Defenders, Pyka und Wedaukicker gefällt das.
  26. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Essen
    Meppen 2.0.
    kann nicht verstehen, wie die komplette Elf ihr Potential nicht annähernd abrufen kann.
     
    Steeltown, Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Das heutige Spiel war insgesamt ein unheimlich schlechter Auftritt unserer gesamten Mannschaft.

    In der ersten Halbzeit mit viel Ballbesitz, ohne irgendwelchen nennenswerten Ertrag.

    Zwickau hat uns den Schneid abgekauft und das heutige Spiel absolut gerechtfertigt als Sieger beendet.

    Der Auftritt war insgesamt sehr enttäuschend! Pomadig, behäbig, ohne Tempo und null Torgefähr.

    5 Spiele, 6 Punkte so die Bilanz der Rückrunde.

    Ein absolut glücklicher Tabellenführer, der mit seiner Leistung in dieser Rückrunde bis dato nicht zufrieden sein kann.
     
    Dirk69, Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,388
    Zustimmungen:
    130,937
    Also ich bin auch richtig ange*****.

    Man muss jetzt nicht nervös werden, aber schon einige grundlegende Fragen stellen.

    Vielleicht ist unser Spiel derzeit ein wenig zu sehr auf Fehlervermeidung ausgerichtet, weshalb man auch im Angriffsspiel nicht ins Tempo, Dribbling etc geht. Ein dummes 0-1 aus dem Nichts fängt man sich immer. Zuletzt mehrfach in Folge.

    Auffällig und aktiv fand ich Budimbu.

    Albutat hat unglaublich viel geackert und viele Bälle im 16er geklärt.

    Vermeij zwar noch nicht der Alte und wurde bei Magenta auch hart kritisiert. Aber er hat auch viel nach hinten gearbeitet und zeitweise geschickt Bälle verteilt.

    Bitter hat seine Seite eigentlich besser als Sicker im Griff und dann dieser hingestolperte Eckball.

    Mickels brachte frischen Wind.

    Ich denke, wir müssen wieder deutlicher auf Sieg spielen.
     
    Gonzo 28, MrHyde, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  29. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    wieder eine enttäuschende Leistung.

    Ohne Plan und sehr pomadig gegen eine gut verteidigende Zwickauer Elf. Dazu ist der MSV immer für ein Gegentor eines Ex-Spielers gut.

    Viele Abspielfehler, kein Zug zum Tor, eigene Standards wie immer schlecht. Dazu wieder ein Gegentor durch hohe Bälle in den Strafraum...

    Es sagt alles, wenn der Tabellenführer beim 13. der Liga erst in der 90 Minute die erste Chance hat.

    Daschner ? Hat der mit gespielt?

    Warum erhält MJ21 nicht mal eine Chance als Ballverteiler von Anfang an ?

    Für mich hat TL heute großen Anteil an der Niederlage. Er muss mal langsam sehen, dass sich mittlerweile jeder Gegner auf die Spielweise des MSV eingestellt hat.
     
    Wedaukicker, Zehbra und Sammy gefällt das.
  30. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,357
    So bleibt's halt unnötig spannend.
    Eine MSV Saison ohne zittern und bibbern?

    Kaum Vorstellbar.
    Nur gut das es den anderen " Favoriten" auch nicht besser ergeht.
    Kein trost aber schürrt Hoffnung
     
    messi und Hooperman gefällt das.
  31. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    4,594
    Ort:
    Moers
    Das war kein Auftritt eines Spitzenreiters!!!
    Bei Weitem nicht!
    Die Mannschaft wirkte völlig lust- und kraftlos.
    Ein absoluter Satz mit X
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    5,093
    Ort:
    Wanheimerort
    Zum Glück war das so langweilig, das ich ab ca. Minute 30 eingeschlafen bin, also Magenta 3.Liga lohnt sich für mich nicht :tooth::verzweifelt:

    Vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber die sollen bloß aufsteigen........
     
  33. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    Huckingen
    Ohne Aufstieg wird die Truppe nicht zusammen bleiben, dafür hat sie zu viele Begehrlichkeiten geweckt.

    Ja der Gegener weiß wie man uns stoppt und wir können nix dagegen setzen da uns die "Abwechslung" fehlt.

    Die jungen bräuchten teilweise mal ne Pause oder wir müssten mal Leute bringen mit frischen Ideen. Aber ach ja, geht ja nicht, unser Kader wurde ja lieber in der Saison verkleinert als Alternativen zu schaffen.
     
    Dirk69, Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  34. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Und das vom schlechtesten Stürmer, den ich hier jemals gesehen habe. Und da waren einige...
     
    Hooperman und since'67 gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Ruhrort
    Dem oder Der Hochmut da haben wat.:fluch::mecker::esreicht:
     
    Defenders und Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    83
    Diese 3 verlorenen Punkte werden am Ende fehlen....
     
  37. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1,733
    Engin Daschner Mädchenfussball. Vermeij leider noch lange nicht bei 100%.
     
    Zehbra gefällt das.
  38. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,214
    Uff, was für ein pomadiger Auftritt. Bin heute das erste Mal auf diese Truppe richtig sauer.
    Da hast du so eine große Chance, sich etwas abzusetzen, und dann so ein lustloses Spiel.

    Mir braucht auch keiner sagen, das es am fehlen von Stoppel lag.

    Die Slapslick einlage von Bitter, die dann zur Ecke und somit dem 0:1 führte, war irgendwie symptomatisch für das Spiel heute.

    ich finde, die Niederlage geht zum kleinen teil auch auf die Kappe von Lieberknecht. Wenn ich sehe, da läuft gar nichts zusammen, dann warte ich nicht bis zur 75. Minute, um dann noch 2 Auswechslungen vorzunehmen.
    Die Wechsel hätten heute viel früher kommen müssen.

    Boah bin echt sauer heute.
     
    Dirk69, since'67, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,026
    Zustimmungen:
    14,466
    Ort:
    Köln
    Wenn Mannheim jetzt auch nicht gegen Jena gewinnt, würde es das Wochenende krönen :verzweifelt:
     
    Defenders, ze1970bra und MHzebra gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Das verteidigen im Raum bei Ecken oder Freistößen ist von Beginn an eine Katastrophe. Ich verstehe einfach nicht, warum dieses deutliche Defizit sich nicht einmal im Ansatz bis heute verbessert hat.

    Ich bin rundum bedient.
    So spielt kein Aufsteiger!
     
  41. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Bin überhaupt nicht sauer, Zwickau hat verdient gewonnen. Der MSV muss noch viel lernen:

    - Standards
    - Zweikämpfe, vor allem auf den defensiven Außen und im ZM
    - Stellungsspiel offensiv
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Ka-Li
    Symptomatisch übrigens die letzten Sekunden, als der Schiri durchaus hätte anpfeifen können, wir aber zu dumm waren den Ball mach vorne zu spielen....
     
  43. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei 0:1 Rückstand hätte ich lieber einen Slisko oder Rahn für die letzten 15 Minuten gesehen.

    Volle Zustimmung. Sich mit Offensivfussball der ersten Spieltage 2-3 Konter fangen und verlieren ist ok.

    Aber dieser vorsichtige 3. Liga Durchschnitts-Kick ist nicht unser Spiel UND nicht erfolgreich.
     
  44. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,546
    Zustimmungen:
    3,185
    Zum Glück ist heute Sonntag und nicht Freitag.
     
    MrHyde, Defenders, Rabauke02 und 3 anderen gefällt das.
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,720
    Zustimmungen:
    5,558
    Ort:
    Duisburg
    Mensch, Mensch, Mensch. Das war ein K....Spiel fast mit Ansage.

    Irgendwie wollte an dem Wochenende keine Spitzenmannschaft punkten und somit rutscht das Mittelfeld näher ran. Uerdingen wird es freuen.

    Das einzig Positive ist, wir haben wieder 1 Spiel weniger und nix Wesentliches ist passiert. Gestehen wir unserer Mannschaft auch einmal so ein limitiertes Spiel zu.

    Gegen Mannheim wieder VOLLGAS!
     
    zebrakiss, BrianMolko73 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,698
    Ort:
    Kupferdreh
    Weil die es in den Spielen zuvor nicht besser gemacht haben.
     
    Ketomo, VSTROM, Hallodri und 2 anderen gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,222
    Zustimmungen:
    13,657
    Ort:
    Duisburg
    Mein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend, das ich gestern vor dem Spiel verspürt habe, war dann wohl die selbsterfüllende Prophezeiung. :frown:
     
    Hooperman gefällt das.
  48. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Für diese schlampige Leistung gibt es keine Ausrede und es hat für mich eine Konsequenz, Das Spiel gegen Mannheim wird boykottiert.
     
  49. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    2,526
    Hätte nicht gedacht, dass das Spiel in Großaspach noch getoppt werden könnte.
    Und wieder - diesmal allerdings bis Minute 77 - mit nur 10 Mann auffem Platz.
    Nein, ich meine nicht Albutat.
     
    Dirk69 gefällt das.
  50. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    5,659
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht der Schuss vor dem Bug zur richtigen Zeit vor den Spielen gegen Mannheim und Meppen.
    Die ersten 20 Minuten waren völlig in Ordnung, danach vom Kopf her schon 2 Stunden weiter gewesen. Da hat dann irgendwie alles gefehlt, Körpersprache, Präzision und Wille.
    Da war auch keiner auf dem Platz, wo ich sag, der hat gut gespielt, Krempicki mal ausgenommen, der kam zu spät. Wir waren einfach zu schlampig, fahrlässig und nicht bei der Sache.
    Schlechteste Saisonleistung.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden