Alles nach Dortmund

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bat82, 22 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Feuer frei.... ich könnt kotzen !!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    dee2000 gefällt das.
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    *Zensiert* !!!!!
     
    Matze gefällt das.
  3. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Ich Kotz mit.
     
  4. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    So ein Dreck.Das kann doch alles nicht wahr sein.
     
  5. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Ne,war schön.
     
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Im Großen und Ganzen haben wieder alle für uns gespielt. Die Chance auf Platz 5 war realistisch.

    Aus dem Stream heraus kann ich nur interpretieren: Starke 2. Hälfte mit Unvermögen im Abschluss, starker Wegkamp, schwacher Schiri.

    Der Stream war klasse :jokes66:
     
  7. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gut das diese Truppe nicht gestreamt wurde. Erbärmlich, die Saison ist gelaufen.
     
  8. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    0 Punkte in 2 Spielen gegen die 2. Mannschaft vom BVB! Wie tief sind wir gesunken. Die Saison kann abgehakt werden.
    :hmm:
     
    Boris gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin vom Ergebnis enttäuscht, sonst eher weniger.

    Zum Thema Platz 3: Wer da ernsthaft drüber nachdenkt sollte auch im Blick haben, dass wir das Spiel gegen Darmstadt noch vor uns haben, und schon sinds nur noch 5 Punkte, und das hat bei 12 ausstehenden Spieltagen aber auch garnichts mit Wunder zu tun, das aufzuholen.

    Mit Nicht-Aufstieg hat nur zu tun, dass wir bislang die entscheidenden Bälle nicht machen.

    Es wurde gekämpft, es wurde offensiv (und grundsätzlich wirksam) gewechselt und es wurde bis zum Schluss gebissen. Ich bin enttäuscht, aber ohne Vorwurf an Mannschaft und Trainer.
     
    fortysixer, Batti1986, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  10. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ist der Aufstieg jetzt wieder unmöglich und wir stecken mitten im Abstiegskampf? :jokes21:
    Nach 6 Spielen ohne Niederlage musste das halt mal passieren. Und laut Ticker war die zweite HZ gut. Also das gleiche Problem wie in der Hinrunde. Zwei Gesichter. Eins für jede HZ. Einfach von Spiel zu spiel gucken.
     
    ExilDUer, bignik, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Musste irgendwann mal sein. Leider eben heute. Gelaufen ist damit gar nichts, in keine Richtung. Rückrunde voll im Soll. Wer hat im Ernst erwartet, dass wir nie mehr verlieren? Wir sind nicht die Bayern, Leute! Zum Glück!!
     
    Stefe75 und veit4life gefällt das.
  12. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Mega wintertransfers. Und nen güll sitzt draußen und fragt sich was er verbrochen hat
     
    kawa, TheAvalanche, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ich liebe meinen MSV ... schade das ich heute nicht dabei sein konnte.
     
    rackmaster und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ach ja:

    Omega und alle Beteiligten haben sich ein kleines Denkmal verdient. Der Stream war SPITZE, SPITZE, SPITZE!!!
     
    fortysixer, Batti1986, Stefe75 und 20 anderen gefällt das.
  15. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Solange Baumann hier ist wird das nie was mit dem Aufstieg ! Wenn man noch Platz 3 holen will, muss man ihn entlassen,wenn nicht, sollte man den Vertrag auslaufen lassen, um in der neuen Saison das Ziel Aufstieg angehen zu können !
     
    CR Sportfoto, kamidv, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  16. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Stream war eine ganz feine Sache. Mein dank dafuer !
    Ansonsten war es das jetzt wohl. Ich schliesse mich der kotzenden Fraktion an.
     
  17. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Tolles Spiel unserer Mannschaft , von der ersten Minute an konnte man erkennen das auf Sieg gespielt wird . Der Trainer hat die Mannschaft toll eingestellt und auf die gefährlichen Standards der Dortmunder hingewiesen . Schade .
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Leistung war vom Beginn der ersten Halbzeit bis zum Ende der zweiten Halbzeit auf bundesligareifem Niveau. Ganz großes Kino. Ich meine damit natürlich unser Herden-Streamteam.

    Schade nur, dass so ein Mist kommentiert werden mußte. Läßt sich da von der U23 der Dortmunder gleich zweimal abziehen. Unglaublich. Die kommen 5 x vor´s Tor und können daraus zwei Buden und zweimal Alutreffer machen? Und was bekommt der MSV auf´s Tor?

    In dieser Saison braucht sich keiner Gedanken über einen möglichen Aufstieg machen, auch wenn er aus wirtschaftlichen Gründen immens wichtig wäre. Dazu fehlt einach die Klasse auf dem Platz und an der Linie. Wochenende versaut.
     
  19. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Der Stream war Genial. Danke das Ihr euch die Mühen gemacht habt.
     
    Stefe75, kamidv und 9NICI9 gefällt das.
  20. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Duisburg schafft sich ab. Nicht nur auf dem Platz, vor allem auf den Rängen...
     
  21. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mir tun nur die Msv Fans vor Ort wahnsinnig leid. Diese Trümmertruppe hat diese Fans doch garnicht verdient
     
    hockeyolli, Zebra1973 und Thorgrim79 gefällt das.
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn der Platz ******* war und der Schiri gegen uns...aber, diese Mannschaft hat keine Führungsspieler!

    Einfach ohne Eier!!! Macht einfach keinen Spaß.

    @Mannschaft: Für heute, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
    kawa gefällt das.
  23. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Da man "nur" den Audiostream hatte (welcher echt top war), wünsche ich mir lieber einen relativ objektiven Spielbericht von einem der Anwesenden.
    Denn hier sind jetzt alle ziemlich angepisst & aufgebracht, darauf kann man sich kein Bild vom Spiel an sich machen. ;-)

    Es ist natürlich alarmierend, dass wir so oft bei ruhenden Bällen auf die Nase kriegen. Ebenso kann es nicht sein, dass unsere Standards oft für die Katz sind.
    Da muss was passieren.
     
    Moman gefällt das.
  24. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Lächerliche Leistung im ersten Durchgang, ohne Plan und ohne Engagement kann man auch nicht gewinnen.
    Die einzigen Spieler, die uns nach der Saison verlassen werden, sind die bei denen der Verein nicht verlängert.

    Und dann noch wieder Fangruppen, die sich wieder auf's Maul hauen müssen.

    Ich bin bedient...
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nun denn: Geh mit meinen Jungs bolzen - das hilft immer ;)
     
  26. Spiel sch*****, MSVer, die sich gegenseitig auf die fresse hauen - Leute, geht's noch TIEFER??

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    MJ1981 gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Sandbunker und Maulwurfshügel, was für ein Acker...
    Der Schiedsrichter hatte wohl auch nicht seinen besten Tag.

    Letztendlich hat die gebotene Leistung aber einfach nicht ausgereicht, der U23 Paroli bieten zu können.

    Brutal ja, aber die Erde dreht sich sicher auch morgen noch...

    Unterm Strich war die zweite Hälfte etwas besser, als die völlig desolate erste Halbzeit.

    Schießt Onuegbu den Ball ins Tor, steht's 1:1 und wir nehmen, wenn auch unverdient den Punkt mit.

    Ratas Bock war letztlich belanglos.

    Was der Baumann raus Quatsch soll, ist mit völlig schleierhaft...

    Der zusammengewürfelte Haufen steht auf Platz 8. das ist vollkommen ok.

    Passt Euere Erwartungshaltung an die Finanzielle Situation als auch Liga 3 an. Das erspart die ein oder andere Enttäuschung.

    Weiter geht's gegen Wiesbaden...
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spiel wurde in HZ1 verloren, da ging gar nix. Der Platz war wirklich mies, aber das waren einfach zu viele leichte, individuelle Fehler.
    Hälfte Zwei dann stark verbessert und einige gute Möglichkeiten gehabt, schade, dass selbst der King heute einfach nicht netzen wollte. So kassiert man dann noch mal so ein sau blödes gegentor.
    Wegkamp mal bitte schön schlecht reden, damit die Fottuna den uns schenkt. Der Jung kann rennen, köpfen und dazu sogar noch was am Ball. Ich will mehr von dem sehen!

    Warum hat die PGDU zur Pause das Feld geräumt?
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Sehe ich auch so. Der Junge gefällt mir richtig gut.

    Den darf Baumann dann auch gerne mal von Beginn an bringen...
     
  30. Andy15

    Andy15 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Erschreckend, das man nicht nur technisch sondern auch läuferisch unterlegen war...
     
  31. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Wir sind wieder da und sind mehr als bedient!!!:esreicht:
    Das schlimmste war das man die ganze Zeit den Signal Iduna Park vor Augen hatte.
    2007 den BXB dort auf dem Platz und den Rängen vernichtend geschlagen und heute mussten wir unsere Trümmertruppe auf den Nebenplatz beim was auch immer zugucken.:jokes4:
     
    niceday, Headbang, El-Diablo und 11 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach müssen wir dir nicht. Müssen ja diesmal nicht aus Elversberg zurück. ;)
    Der MSV wie man ihn kennt. Bin jetzt nicht am Boden zerstört. Same shit different day. Mehr als einen Mittelfeldplatz habe ich nicht erwartet. Es war allerdings mehr drin.

    Leiden nur mit dem MSV!
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Okay, nach 6 Spielen ohne Niederlage hat es heute nicht gereicht, weder für ein Unentschieden, noch für einen " Auswärtssieg ", der ja nicht wirklich ein Auswärtssieg geworden wäre bei 90% MSV - Fans im Stadion.

    Worn lag es ?

    * Am Boden, kein Fusballspielfeld wie ansonsten, sondern mehr Acker, als Rasen, der so manche technischen Kunststückchen erfolgreich verhinderte.

    * Der Schiri, tendenzmässig der Heimmannschaft zugeneigt, ohne aber ( Lt. Radio Stream ), wirklich spielentscheidende Szenen zu Lasten des MSV, respektive zu Gunsten des BVB gepfiffen hat.

    * Waren wir die schlechtere Mannschaft, oder waren die anderen einfach cleverer ? Ich denke, von beiden Aussagen trifft einiges zu, Dortmund kam schneller raus, führte zeitig und konnte mit viel Glück auch den Vorsprung bis zum 2 : 0 clever verteidigen. Wir hatten zweifelsohne unsere Chanchen, aber wir haben sie nicht reingemacht, Pech, Unvermögen, aber auch ein guter Keeper auf der anderen Seite.

    Wir haben heute heute in Dortmund eine " Schlacht " auf dem Rote Erde Acker verloren, aber nicht den Krieg, will heissen, nächste Woche gegen Wehen Wiesbaden geht`s wieder von vorne los.
     
  34. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich bekomme eine Krise wenn das Argument immer noch zaehlt und kommt.
    Der zusammengewuerfelte Haufen ist eine Mannschaft von der 8+ Leute in der zweiten Liga spielen koennten.
    Zusammengewuerfelt galt am Anfang der Saison ! Baumann hat sein Wintertrainingslager gehabt. Punkt !
    Ich will jetzt nicht darauf eingehen, weil ich es muede bin, ob Baumann der richtige ist (Auch zukuenftig und in der Vergangenheit ist meine Meinung da recht eindeutig), und ich mache es nicht an diesem Spiel alleine fest welches ich nicht gesehen habe, und deswegen keine Meinung haben kann. Ausser der Tatsache des Ergebnisses, welches fuer sich spricht.
    Bei dem Spielermaterial und der Klasse der einzelnen Spieler ist der 8. Platz einfach zu wenig und die Ergebnisse nicht gut genug.
    Anfuehrbar waeren da auch die letzten beiden Siege gegen RasenBallsport und Regensburg.
    Das war individuelle Klasse..aber keine Taktik.
     
    MJ1981, niceday, Dirk69 und 11 anderen gefällt das.
  35. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Dann man meine 2ct zum Spiel:

    Zu den BVB Fans: Sehr innovativ "Zebras ins in Zoo" hab ich ja ewig nicht gehört ....

    Zum Spielfeld: Ja ein Acker der dem Mond Konkurrenz machen könnte, aber immerhin haben ja die Dortmunder auf drauf spielen müssen

    Der Schiedsrichter: In einem Zeugnis würde stehen "Er war stehts bemüht ..."

    Unsere Fans: Peinlich sich gegenseitig aufs Maul zu hauen .... Für Euch schäme ich mich ...
    Genauso peinlich die Testosteron geschwängerten besoffenen Halbwüchsigen die nichts bessbesses zu tun haben als der Polizei
    hinterherzulaufen und auf dicke Hose zu machen

    Ach ja Fussball war ja auch noch. Über die Niederlage bin ich eher traurig als sauer. Eklatante Abschlussschwäche ....
    Rata hat uns in letzter Zeit fiel festgehalten, deshalb sei ihm sein Schnitzer vergeben, obwohl es schon ne Kunst war den Dortmunder zu treffen und nicht vorbeizutreffen.
    Dem King wird der Elfer nicht gegeben und dann kommen noch die Aussennetztreffer dazu.

    Baumann heute die Schuld zu geben finde ich einfach falsch, er hat früh noch offensiver spielen lassen als sonst und die Bollmann Einwechslung fand ich auch sinnvoll.
    Vielleicht sollte der King mal durch Wegkamp ersetzt werden, nicht weil ich an seiner Leistung zweifel, aber heute hat man wieder gesehn, hoher Ball auf King der verteilt dann, wie verhindert man das? So wie die Dortmunder, bei Ballkontakt 1-4 Spieler die ihm auf die Füße treten. Vielleicht sind wir mit Wegkamp als einzigem Stürmer weniger ausrechenbar.

    Alles in allem Schade das wir 4000 mitgereisten nicht dafür belohnt wurden.

    Mund abwischen und gegen Wiesbaden die nächsten 3 Punkte einfahren
     
  36. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Kommt selten vor, das wir bei einem knappen 0:1 dann 12 Minuten vor Ende gehen,,,,,,,
    Erste Halbzeit Grotten Kick,,, Baumann richtig früh reagiert,,,,aber keine Ideengeber im vorderen Mittelfeld und keine Laufbereitschaft,,,,,,die Defensive musste alles tun,,,ganz ehrlich, es muss der eine und andere Stammspieler
    Mal auf die Bank,,,,,, so und jetzt Mund abputzen und weiter,,,,,immer weiter,,,,,,
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Tolles Spiel, tolles Wetter, tolles Stadion, tolle Körpersprache, tolles Ergebnis.
    Toller Samstag, danke! :rolleyes:
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo....:slomoe::verzweifelt:
     
    schlosser64 und Juri_Bungalow gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Halbzeit 2 war gut, über die Erste brauchen wir nicht reden.. Das war planlos wie so häufig.

    Letzten Endes kann man sagen: Wir machen die Dinger halt nicht, wenn wir dann mal die chance haben. Ansonsten alles wie immer: Ofu kann nicht flanken, Einige Andere mit vielen Stockfehlern.
    Wegkamp fand ich ganz stark, auch Atha wieder mit einigen guten Szenen!

    Matze hat sich beim Aufwärmen verletzt.. ich hoffe nur, dass er fit ist/bleibt und nicht langfristig ausfällt.

    Zu den Fans brauch man nichts sagen. Untereinander auf die Fresse geht einfach nicht.. An das doppelte Gesinge und den Kindergarten "wenn die anfangen hören wir auf" gewöhn ich mich ja mittlerweile.

    Um dem Portal gerecht zu werden: VERDAMMT! SO STEIGEN WIR AB! BAUMANN RAUS! :ironie:
     
  40. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Naja ich weiss nicht was das schlimmste an dem Tag war...

    - Die Schlägereien (hab 5 Stück mitbekommen)
    - Die Stimmung
    - Das Spielfeld
    - Der Schiri
    - Das Spiel an sich
    - Das Stadion
    .... ich könnt den ganzen Tag so weiter machen!

    Nachdem ich direkt von der Arbeit ins Auto gestiegen bin ging es schon kurz vor Dortmund los.. 3km Stau und nur, weil die einfach ohne Grund 2 Fahrbahnen gesperrt haben..
    Nach den 4 Euro Parkgebühren ging es dann ins Stadion... Zustand der Tribünen war grauenhaft, haben sich staendig welche auf die Mappe gelegt und teilweise überfüllt, wie die Toiletten!!

    Nachdem schon das 1:0 für die Gelben gefallen ist, kippte nicht nur aufn Platz die Stimmung.

    Ständig Schlägereien! (Hab auch welche gefilmt und diesmal nicht weggehalten, werde sie aber auf weiteres nicht veröffentlichen)

    Eins habe ich direkt vor meiner Nase mitbekommen, das mit der Pgdu und der Fahne.. Woraufhin sie dann gegangen sind!

    Und nicht zu vergessen war der Balotellipolizist :)

    --

    Das einzige Positive heute waren Wegkamp und Ofosu-Ayeh, das waren die, die wenigstens ordentlich geackert haben, der Rest machte einen sehr unmotivierten Eindruck und das bei einem Heimspiel in Dortmund, schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  41. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wenn der MSV weiter auf diesem Niveau holzen will, dann ganz schnell mit der Pfeife Baumann verlängern.
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Hauptsache die Jungs spielen nicht so pomadig, wenn es im Pokal nach Essen geht. Mit so einer Einstellung wird es dort sicher auch schwierig...
     
  43. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Ich bin mittlerweile völlig entspannt nach den Spielen, weil die Mannschaftveinfach nicht besser ist. Mit keinem Trainer der Welt würden wir viel besseren Fußball spielen .
    Im zentralen Mittelfeld gibt der Kader keinen Spieler hrr der das Spiel machen kann!
    Wenn einige hier meinen 8 oder mehr Spieler wären zweitligareif, dann wundere ich mich das die keiner haben wollte.
    Wie gesagt, ich bin zwar auch sauer bei jeder Niederlage, aber die Mannschaft ist einfach nichg besser als um Rang 8 herum.
    Stadionfrage und Schuldenschnitt klären, Mittelfeldplatz nach der Saison und dann nächstes Jahr angreifen!
    Wenn es dann nicht klappt, ja dann rege ich mich auch wieder auf, aber erst dann!!
     
    VSTROM, 47137, Norbertinho und 6 anderen gefällt das.
  44. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Für die Ahnungslosen unter uns:

    Was war denn da im Block wieder zwischen den Fans los?

    Was ist mit "PGDU und der Fahne" gemeint?

    Balotellipolizist?
     
    embe gefällt das.
  45. Die Kreativität mancher User, eine unterirdische Leistung unserer 11 schön zu reden, ist schon erstaunlich. Wir brauchen einem Schnitt, für den MSV und auch für die Fans, dauernd rumduem

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  46. Peln stellt keinen zufrieden. Sorry, zuviel Alk im Spiel :)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  47. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Einige stellen sich mitten in den "Stimmungsblock", wo schon 2 Stunden vorher die PGDU samt Fahnen anwesend war und haben dann nichts weiteres zu tun als ab Minute 1 die Fahnenschwenker zu bepöbeln.

    Man konnte sich auf der gesamten geraden frei hinstellen, auch dahin wo keinerlei Fahnen waren. Aber Naja...
     
    Onkel Ruhrort und Gulasch gefällt das.
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Eines dieser Spiele wo man schon nach 10 Minuten das Ergebnis kannte!
     
  49. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Hatte heute was von Koblenz von den Zuschauern her. Ansonsten hat man gesehen das die Liga keinen schlechten Tag verzeiht.
     
    Uuuwe gefällt das.
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wir haben mit Abstand die beschissenste Szene der Welt! Wenigstens dort sind wir Spitzenreiter!
     
    MJ1981 und Zebrafuchs gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden