Alles nach Dortmund

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bat82, 22 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich gebe user hannstreifen völlig recht,ich sehe in unserer Mannschaft auch nicht mehr als eine mittelmäßige 3 Liga Mannschaft.
    Mit dem Tabellenplatz können wir zufrieden sein, neugierig bin ich allerdings was sich Ivo für nächste Saison einfallen lassen will ,so das wir Aufsteigen ????
    Wir brauchen mindestens 3 bis 4 Hochkarätige Neuzugänge,wo soll das Geld dafür herkommen???
    Ob Baumann dafür der richtige ist?? Ich bin froh das ich diese Entscheidung nicht treffen muss, denn Geld für eine Nachbesserung in der laufenden nächsten Saison wird wohl nicht da sein....

    Es hat verdammt weh getan am Westfalen Stadion vorbei zu laufen und auf einem verwahrlosten Nebenplatz zu spielen, am aller schlimmsten ist aber das ich von den ganzen "Schlägereien" so rein gar nichts mitbekommen habe... das hätte meine, und die Stimmung meiner Mitfahrer doch merklich aufgehellt.....!
     
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Und weil wir die beschissendste Szene haben, haben wir die meisten Zuschauer? Auch mal logisch...!
     
  3. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    -Was ist mit "PGDU und der Fahne" gemeint?

    Wie rodetim schon gesagt hat.

    - Balotellipolizist?
    Da war zwischen Bierstand und Ausgang eine kleine Pöbelei.. Daraufhin hat sich ein Polizist auf die Mauer gestellt, der einen auf Balotelli gemacht hat..
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmt, Dortmunder Teams sind gemeinhin bekannt für ihre läuferische Schwäche... .

    Es geht nicht um schön reden - dazu weiß ich zu wenig vom Spiel, es geht darum mit den Realitäten zu arbeiten.

    Wer sagt eigentlich, dass wir die schlagen müssen? Nur weils ein Derby ist? Der BVB hat außer uns 8 weitere Siege auf dem Konto, also ist und war es nie undenkbar gegen die zu verlieren. Start verschlafen, dann zurück gekommen und den Punkt nicht gesetzt.
     
    bignik und Ketomo gefällt das.
  5. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    enttäuscht hat mich nur Wegkamp. So gehört er nicht ins Team!
    Man merkt, dass er noch nicht lange unter Baumann trainiert hat!:cool:

    Soll sich mal ein Beispiel an unserem Kanadier nehmen!
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Undenkbar gegen die zu verlieren war und ist es nicht, keine Frage.
    Ich bin im uebrigen der Ansicht, dass die Namen unserer Truppe mehr erwarten lassen muessen, was sie individuell auch durchaus koennen.
    Fuer mich ist, trotz der schweren Wege am Anfang der Saison, die Sache punketetechnisch zu wenig und ich muss da leider dem Trainer einen Vorwurf machen.
    Ich sage 'leider' weil es mir anders auch lieber waere...nicht weil ich mir darauf einen runter hole.
     
    MaDe2013, shanghai und Robbe1967 gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe das Gefühl für die Mannschaft sind solche Spiele unter ihrem Niveau. Stadien in Bezirkssportanlagenidylle mit entsprechend niedrigem Publikum- und Supportaufkommen und Spiele die anscheinend für unsere Elf nur Freundschaftsspielcharakter haben.

    Merkt ihr eigentlich noch etwas?

    Das ist die 3. Liga und wer darauf keinen Bock hat soll sich verpissen! :mad:
     
    bignik, MaDe2013, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Schlimmer als das Spiel fand ich das "Duisburger Wetter" :ausheck:
     
    ClouSF, Bändit, andi1991 und 2 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Da will man einen entspannten Auswärtssieg feiern und was passiert ..... ? Es tun sich Abgründe auf,auf dem Platz und auf den Rängen !:mecker:
    Ich bin bedient !
     
  10. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Das war dann wohl genug "Danke BVB" :mad:

    Den einzigen den man herausheben kann, ist Phil. Sieht man nach dem Spiel (wie so oft nur bei ihm) seinen Ärger über die Niederlage, sieht man wie sehr in sowas mitnimmt. Ich hoffe, dass wir den irgendwie halten können!

    Ansonsten Wetter, Stadion und Spiel zum Brechen. Wieder mal extrem viel Duisburger Wetter am Start, echt widerlich! Von den angeblichen Schlägereien nichts mitbekommen, würde mich mal interessieren.

    Ich träume ja doch irgendwie noch von einem geeinten Haufen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
    Sasinho, WickedWitch und MSVsupport gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Die meisten haben bewiesen dass sie situativ mehr können - das Thema Konstanz über 90 Minuten zieht sihc fast durch den ganzen Kader,

    Denke auch, dass wir mehr Punkte haben könnten. Das sportliche Ergebnis hat auch immer etwas mit dem Trainer zu tun. Gerade zuletzt hab ich aber wenig gesehen, was man primär ihm vorwefen könnte. Dass einige noch immer "kontrolliert Spielen" mit "gehen lassen" verwechseln hängt nicht an ihm.

    Ich finde überhaupt nicht, dass uns "Eier" fehlen. Die Mannschaft funktioniert eigentlich immer gut in hohen Gängen, genau dafür hat sie die richtigen Typen. Wenn es aber darum geht den Gegner ins Messer laufen zu lassen, kontrolliert zu spielen, das heißt, den Ball laufen zu lassen, dann bricht das Ding ganz schnell in sich zusammen. Warum habe ich noch immer nicht ganz verstanden.
     
    Porthos gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Haste auch Recht...
     
    Thailand gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube einfach, die Voraussetzungen für das heutige Spiel waren einfach zu " ungünstig " für uns !

    * 6 Spiele hintereinander nicht verloren, da erwartet man eine Weiterführung dieser Serie !
    * Auswärtsspiel, wir haben seit Monaten auswärts nicht mehr gewonnen, aber für Dortmund erwarteten viele eine Sieg !
    * Die Unterstützung von über 4.000 Fans wurde teilweise im Vorfeld überschätzt !
    * Der Ausfall des Dortmunder Torjägers ( wegen der 5. Gelben Karte ) wurdeim Vorfeld als vermeintliche Schwächung ausgelegt !
    * Der schlechte Zustand des Spielfeldes war bekannt, sollte beide Mannschaften gleichermaßen betreffen, war aber nicht so !
    * Das ( mögliche ) Saisonziel Platz drei stand aktuell höher im Fokus und überlagerte allerdings das Normalziel, nämlich das Spiel einfach zu gewinen.
    * Eine " Überschätzung " unserer wahren Leistungsfähigkeiten, der auch ich verfallen bin !
    * Glück kann man nicht überstrapazieren, ( Beispiele Last Minute Tor gegen Leipzig ) und Eigentore gegen Erfurt
     
    Patrik, Toppaz und Thailand gefällt das.
  14. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Und da waeren wir dabei, dass Baumann mittlerweile vernuenftiger wechselt (Liest wohl hier mit :ausheck: )
    Und da beisst sich dann die Maus wieder in den eigenen Schwanz. Mit dem Potential an Spielern gelangt man wieder in die Trainings-Taktik Sache.
     
  15. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Ich hatte das Gefühl, dass es ein Freundschaftsspiel war. In der 2. Halbzeit dann nach dem Motto "lang nach vorn und da hilft der liebe Gott". Bei den Zecken hatte man immer gesehen, dass sie wissen wo Sie den Ball hinspielen.
     
  16. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hat eigentlich schon jemand mal in Betracht gezogen, dass wir einfach schlecht sind und nicht mehr können?
     
    49 Jahre Fan, Menthi, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist und bleibt das Ding, im hier uns jetzt zu sein. Ein Fehler ist nicht schlimm, weil er den Aufstieg vermasseln könnte, ein Fehler ist schlimm, weil er einfach nicht sein muss. Im hier und jetzt leben, nicht im hätte, könnte aber....
     
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Nein. Das schliesse ich aus. Andere wuerden sich in dieser Liga um diese Spieler die Finger lecken.
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zwei Punkte die ich aus diesem Post herauspikken möchte.
    Zum ersten Satz. Das Ledgerwood keiner ist der das Spiel aufziehen kann, war von Anfang an klar. Das Öztürk das nicht kann haben wir mehrfach in der Saison gesehen. Beides sind Spieler die sehr gut sind wenn die sich komplett auf die Defensive konzentrieren können. Daher brauchen beide einen Spielstarken spieler neben sich. Daher kann ich einfach nicht verstehen, wenn wir mehrfach mit dieser Kombination als doppel 6 antreten, für mich immer ein Zeichen das wir das offensiv Spiel nicht antreiben wollen. Leider erkennt unser Trainer an der Seite dies nicht.

    Zum zweiten Satz: Die Frage lautet einfach verlängern mit Baumann oder nicht. Wenn nicht, wer könnte die Mannschaft in die richtige Spur führen.
    Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler mit Baumann und Reiter zu verlängern. Taktisch habe ich keinen schlechteren beim MSV gesehen, ausnahme Oli Reck. Aber selbst unterm Pannen Oli haben sich Spieler entwickelt unter Baumann habe ich das Gefühl das sich die Spieler rückwärts entwickeln.
     
  20. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Spiel? Erste Halbzeit überhaupt noch nicht auf Temperatur, Dortmund viel bissiger und aggressiver. Was ist los mit den Jungs? Zu kalt? Platz zu sandig? Lächerlich... pomadige Profis... zweite Halbzeit etwas besser.
    Das Drumherum? Soviel Schlägereien hab ich seit Jahren nicht mehr beobachtet... Im Stadion, im Zug. Mal gegen Dortmunder, zum Großteil untereinander... nicht mehr zu ertragen.

    Macht keinen Spaß mehr.
     
    MJ1981, 49 Jahre Fan, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  21. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Phil und der eingewechselte Wegkamp waren echte Lichtblicke, der Rest der Mannschaft tappte im Dunkeln - hier speziell extra noch in einer Kiste Öztürk, da war ja schon gar kein Licht mehr. Was man die ersten 20 Minuten bot war eine Frechheit. Dass Dortmund über Laufarbeit kommt und versucht den Ball direkt zu spielen und so die Räume zu nutzen war ja auch eine echte Überraschung. Wir waren da geistig noch in der Kabine beim Umziehen oder gar noch bei der Anreise. Keine Körpersprache oder Laufbereitschaft, elendig langsam im Kopf und keinen Willen. Wieder einmal.
     
    niceday, bodydu, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Die sind auch ******** eingestellt.
    Keine durchdachten Spielzüge und Laufwege. Überwiegend Langholz nach vorne.
    Kein vernünftiges Kurzpassspiel. Jeder Spieler will den Ball möglichst schnell wieder vom Fuss haben und pöhlt den egal wohin.
    Der Zufall ist Programm aber leider zuwenig um dauerhaft Fussballspiele gewinnen zu können
     
    MJ1981, ClouSF, Franky und 8 anderen gefällt das.
  23. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Irgendwie war es ja schon vorher klar...4000 in Dortmund, und die Chance, den Sieg der Vorwoche zu bestätigen. Das konnte eigentlich nichts geben. Ein Katastrophenkick, der mir echt teilweise die Sprache verschlagen hat. Die Punkte wurden mal wieder auf dem Silbertablett überreicht. Und der Platz, der in der Tat ein Kartoffelacker war, kann spätestens nach der ersten Halbzeit, keine Entschuldigung dafür sein, dass 5-Meter-Pässe ins Seitenaus gehen. Die einzigen, bei denen wenigstens etwas Dampf und Mühe zu sehen war, waren Wegkamp, Tsourakis und Ofosu-Ayeh (, der allerdings auch mal ne vernünftige Flanke reinbringen könnte). Ansonsten einfach nur schlecht.
     
  24. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So schlecht, dass wir regelmäßig gegen die Tabellenspitze punkten können...
     
    Der Junge Illz, Organic, bignik und 2 anderen gefällt das.
  25. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Da gebe ich dir uneingeschraenkt recht ! Ist genau das was ich sage. Nur siehst du das vielleicht bei den Spielern und ich beim Trainer, das Problem an sich.
     
    Fan1991 und Motion gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    46
    Bin eig hart im nehmen aber die heute wirklich vielen Streits unter Fans hat mich wirklich schockiert krass.
    Stimmung wohl auch dadurch sehr schlecht.
    Auch wenns meist irgendwelche besoffskis waren die sich nicht unter Kontrolle hatten.Aber so etwas geht garnicht.
    Auch die selbst ernannte Staatsmacht heute mit überpräsenz und überaktionismus.

    Stadion ist schon ziemlich gammlig aber deshalb auch sehr cool nur leider auch die Sicht wenn man schlecht steht und eher klein ist sehr bescheiden.
    Eintritt aber super Günstig

    Zum Spiel wurde schon genug gesagt.Hätte eig nach dem 0:1 das Stadion verlassen können und hätte nichts verpasst außer dem ganzen Fanärger.
    Wie in Chemmnitz kann ich sagen wäre ich besser zuhause geblieben.
     
  27. TEXAS TORNADO

    TEXAS TORNADO Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    160

    Mal aus Sicht eines ALTEN!!!

    Wer ist unser GEGNER???

    Mir geht der KINDERKRAM mittlerweile voll auf den Sack. Fragt mal bei den DUISBURGER JUNGS nach wie denen das gefällt. Hört gut zu!!!
    Ich denke, dass der Eine oder Andere Euch mehr erzählen kann, als dieses verschissene Internet.

    Wer das nicht kapiert hat in Duisburg nix verloren.
     
    DUISBURG45529 und OlliE45 gefällt das.
  28. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    ganz kurz zum spiel
    mann kann mit nur eine halbzeit kämpferisch kein spiel gewinnen wenn mann die andere halbzeit verpennt hat.
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Nicht nur bei den Spielern....die Mitte machts da wohl!
     
  30. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  31. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Es fehlt leider auch ein vernuenftiger Manager, der ein Auge fuer Talente hat und nicht nur ausrangierte Ex- Duesseldorfer holt.
     
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Ja wenn du das Geld und ne gute perspektive bieten kannst. Hier ist immer noch nichts in trockenen Tüchern , oder wechselst du zu einen Arbeitgeber der jeder zeit Pleite sein kann?
     
    C-Bra, Menthi, ClouSF und 5 anderen gefällt das.
  33. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Phil und Wegkamp sind für mich die einzigen die heute richtig, aber auch richtig geackert haben! Was die Beiden heute an Metern gemacht haben und Rasen umgepflügt haben, einfach Wahnsinn! Alleine wie Phil bei dem Bock vom Rata (auch ihm darf sowas mal passieren, er hat uns auch schon viele Punkte festgehalten) einfach nur fertig auf dem Rasen lag, sagt eigentlich alles darüber wie sehr ihn das mitgenommen hat!

    Öztürk heute einfach mal wieder mit einer katastrophalen Leistung, meine Fresse! Zoundi heute zwar bemüht aber oft einen Schritt zu spät! Der King wurde heute sehr gut von den Majas aus dem Spiel genommen und dadurch wirkte er natürlich sehr unglücklich! Wegkamp hat das aber mehr als kompensiert, an dem sind die heute alle verzweifelt! Über den Rest, ich sag mal weiter nix!

    Auf Grund der 2. HZ wäre ein halber Punkt wohl noch vertretbar gewesen, aber man muss auch bedenken das in HZ 1 schon alles vorbei sein kann und dann schießen die uns aus dem Stadion!

    Platz war einfach nur eine Frechheit, das sich da keiner verletzt hat grenzt an ein Wunder!

    Der Schiri, meine Herren, was ne Pfeife! Aber an dem lag es trotzdem nicht das wir das verkackt haben!


    Zu uns "Fans" sag ich mal besser nix! 4000 Duisburger, Stimmung zum abgewöhnen (auch etwas der Akustik geschuldet, das Echo vom Hochregallager gegenüber hat das ganze schon schwierig gemacht), Idioten die sich gegenseitig aufs Maul hauen (meine Fresse, trefft euch in ner Sporthalle mit Boxring und haut euch da die Zähne aus)!

    Positiv:
    - Kampf von Phil und Wegkamp
    - Grillwurst
    - öhmmmmmmmm, tja, das wars wohl
     
    bodydu und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich weiß schon warum ich kaum noch auswärts fahre. Einfach nur noch peinlich was in der Szene passiert
     
    49 Jahre Fan, Menthi, Omega und 2 anderen gefällt das.
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hast Du getrunken?
     
    Picco, C-Bra, MJ1981 und 38 anderen gefällt das.
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    An diesem Nachmittag wurde die ganze Erbärmlichkeit der Tiefklassigkeit in entsprechendem Ambiente zwischen Maulwurfshügeln und Stadion-Fragmenten erschreckend deutlich.
     
  37. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    nicht zu spät, der kneift und geht jedem Zweikampf nur alibimäßig an.
     
    Shellcastrol und Ketomo gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und ich dachte schon, dass Niveau wäre hier längst am Boden angekommen...
     
  39. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    zoundi 6
    ledgerwood 6
    de wit 6
    fans 6

    Arbeitsverweigerung grad bei Zoundi, da lauf ich morgens zum Klo mehr

    Fanszene geht gar nich klar, wird sich im Zug, vorm Spiel und im Stadion gegenseitig aufs Maul gehauen

    der letzte macht bitte das Licht aus und traurigerweise wahrscheinlich für immer, danke dafür

    R.I.P MSV Duisburg
     
    Nicki gefällt das.
  40. Das Spiel haben wir heute definitiv in der ersten Halbzeit verloren.
    So einen unmotivierten Rotz hinzulegen, wenn gut 4000 Fans das eigene Team zum Auswärtsspiel begleiten, das ist schon großes Kino ! :mad:

    Baumann nach 40 Minuten mit der richtigen Entscheidung, einen der beiden überforderten 6er auszuwechseln zugunsten einer Offenivkraft.
    Ob der nun Ledgerwood oder Öztürk rausgenommen hätte, wäre aufs Gleiche rausgekommen.

    Zwei Wünsche für nächsten Samstag habe ich noch:
    1. Wegkamp bitte von Anfang an spielen lassen. Der Junge hat Willen und haut sich voll rein. Er scheint verstanden zu haben, was die Fans von einem MSV-Spieler erwarten. :) :jokes66:
    2. Bitte de Wit auf die Bank setzen oder aus dem Kader nehmen. Nach der Leistung - oder besser: Anwesenheit - heute auf dem Platz ist er das genaue Gegenteil von Wegkamp. :mad:

    Das Team schwätzt selbst einen rum von wegen "Wir wollen aufsteigen" etc.
    Aber liefert dann so eine desolate Leistung in Halbzeit 1 ab. Das war vom Willen und der Leistungsbereitschaft her das Schlechteste, was ich diese Saison vor Ort gesehen habe.
    In Halbzeit 2 hat man dann zwar alles versucht, aber das eigene Unvermögen vor dem Tor bei den zwei, drei wirklich guten Möglichkeiten stand uns wieder selbst im Wege.
    Nach heute habe ich den noch gehofften Traum von Platz 3 endgültig abgeschrieben.
    Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt es 90 Minuten Leben, Liebe, Leidenschaft.

    Das Auswärtsspiel in Darmstadt habe ich nach dem Spiel heute auch für mich gecancelt. Heute war die Rückfahrt zum Glück nur kurz, aber ich habe keine Lust, diesen launischen Diven weiter ein paar Hundert Kilometer zu folgen, um dann wieder so etwas Lustloses wie in Halbzeit eins serviert zu bekommen. :mad:

    Ich habe fertig. :mad:
     
    meykel, 49 Jahre Fan, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Aus dem verkorksten Hinspiel wurde leider nichts gelernt. Noch bevor der Großteil der Mannschaft kapiert hatte, dass er schon im Stadion war (okay, vielleicht war dieses als solches ja auch kaum zu erkennen), führten diese Zecken schon wieder 1:0. Ich frage mich jetzt noch, wie das passieren konnte. Damit hat man dieser unangenehmen Wadenbeißertruppe natürlich wieder so richtig in die Karten gespielt .Was in der Folgezeit vom MSV, besonders in HZ 1, kam, war einfach erbärmlich. Einer der wenigen, die mir in HZ 2 dann noch auffielen, war der geborene Schlüter. Leider entwertete er seine guten Flankenläufe durch völlig ineffektive Bälle auf den (sehr guten) Dortmunder Keeper.
    Richtig, richtig schlecht war das heute. Und was nützen 4000 MSV- Fans in Dortmund, wenn sie sich so mittelmäßig präsentieren wie heute. 150 Kinder auf der Gegenseite mit ihren 2 MSV-Anti-Liedern von Anno Steinschlag fielen ja fast noch mehr auf als unser gesamter Mob, der entweder moserte, oder, was ich zum Glück wenigstens selbst nicht miterleben musste, sich gegenseitig auf die Glocke haute.
     
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    klar es sind wieder die fans warum der msv in dortmund verloren hat;).klar wegen der stimmung kamm der msv nicht im gang ;) ja sicher,sonst noch ideenlose einfälle ?was in den köpfe der fans vorsicht geht die gegen sich gewalt einsetzen möchte ich nicht wissen,aber wieso dürfen die zuschauer nicht meckern wenn sie was sehen was offentsichlich ist,und keiner auf den platz das nicht sieht ,nur die zuschauer um den platz? beispiel nicht immmer nach vorne in die mitte dräschen wenn die flugseiten frei sind,und sich mal ein spieler dahin begeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  43. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    MS... ach komm, hat doch im Moment eh keinen Zweck. Nach 10 Minuten stand des Ergebnis fest.
    Und jetzt mal unter uns "Fussballkennern": Wo war denn heute der Geist, drei Punkte holen zu wollen?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    So das war heute nix... Spiel war kacke und die Fans, ja was soll man dazu schreiben. Sehr peinlich was da abging. Eigentlich war ich für pg da die meiner Meinung nach die besseren Lieder haben, aber das muss ich mir nochmal überdenken. Kohorte ist des öfteren auf die Lieder der anderen eingegangen, und ich bin echt kein Kohorte Fan, während PG fast immer nur dagegen gesungen hat. Total ätzend was da abging, was ein Gespräch mit nem PG Mitglied im Zug abging möchte ich gar nicht sagen, nur soviel die Nase war sehr weit oben. Ich wollte die ganze Zeit nur rüber zu der Tribüne, denen ging es nur um den MSV. Ich bin bedient und kaum kommt man, nach so einen beschissenen Tag, in Duisburg an, muss man sich fast von so n paar möchtegern Islamisten noch verprügeln lassen.
     
    Bananenmilch und dirk82 gefällt das.
  45. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Mann..Mann...Mann..war heute froh das ich auf Tribüne saß.Nur noch erschreckend was da unter MSV Fans auf der Steherseite abging.Macht so weiter Freunde und die Fanszene geht den Bach runter.Zum Spiel sage ich nichts.Hat keinen Sinn.
     
    dirk82 und Blutwurst gefällt das.
  46. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich war heute nach einigen Jahren das erste Masl wieder auf einem Stehplatz. Es war mit Sicherheit das letzte Mal. Ich wußte gar nicht, dass wir so viele Idioten unter den MSV Fans haben. Mich kotz das einfach nur an, was ich da gesehen und erlebt habe. An die Beteidigten: Schämt Euch.

    Zum Spiel. Die bessere Mannschaft hat verloren. Aber wenn man keine Tore schießt, dann endet es so.
     
    49 Jahre Fan und dirk82 gefällt das.
  47. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    MSV - Eine Fanszene zerlegt sich selbst. Vielen Dank ihr IDIOTEN!
     
    meykel, MJ1981, george_best und 8 anderen gefällt das.
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen? :nunja:
     
  49. Für nächste Woche fallen dann Tsourakis und Ofosu-Ayeh jeweils mit 5. gelber Karte aus. :mad:

    Dazu haben sich einige der Herrschaften mit Ihren heutigen "Leistungen" nicht gerade für das nächste Spiel empfohlen.

    Wolze kehrt nach Gelbsperre zurück.

    Ich hoffe, der Trainer stellt sich gerade die gleichen Fragen wie ich. :mad:
     
    MJ1981, Gelöschte Mitglieder und Toppaz gefällt das.
  50. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich all das hier lese, insbesondere zu dem, was im Stehplatzbereich vor sich ging, kann ich echt froh sein, dass ich gezwungen war, die Stehplatztickets für heute zu verkaufen.

    Ich bin auf keiner Seite irgendeines Fanclubs oder Supporterblocks, für mich gibt es nur den MSV. Und ich und die, mit denen ich zu den Spielen gehe, kommen ganz gut ohne Fanclub aus. Wir singen auch so lautstark. Und vor allem geschlossen.

    Aber ein paar der Kommentare erinnern mich an unsere Auswärtsfahrt in Osnabrück, als wir uns fast mit einer Supportertruppe prügeln mussten, nur weil die einen Fahnenstolz an den Tag legten, der mich 70-80 Jahre zurückerinnerte (durch die Zaunfahne konnten wir nix sehen, man wollte sie aber gar nicht abhängen). Nur finde ich körperliche Gewalt wegen so einem Scheiß total bescheuert. Also haben wir es gelassen. Ich vermute heute in Dortmund ging es um ähnlich bescheuerte Situationen.

    Was will ich sagen: entweder die Betroffenen respektieren einander und konzentrieren sich auf unseren MSV oder aber bleibt bitte zuhause! Ihr schadet allen anderen und vor allem unseren MSV!!!
     
    Hardy und MSVsupport gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden