Alles nach Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 31 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zwei Tore in Unterzahl!

    Wieder King!

    5ter!!!!

    Wahnsinn diese Truppe.
     
    Ketomo gefällt das.
  2. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Schlichtweg einfach nur unbeschreiblich geile Truppe. Verdienter Sieg über total verunsicherte überforderte Erfurter der auch höher ausfallen hätte konnen.
    Neben dem Lob für unserer Mannschaft Trainer Team auch ein dickes Lob an den Moderator von MDR für seine unvoreingenommene Berichterstattung.

    Freu mich auch BvB II denke mit 20k Zuschauern. :huhu:
     
    Fußballjunkie, Snoopi, bodydu und 15 anderen gefällt das.
  3. Kein Versteckspiel nach der unnötigen roten Karte gegen Bollmann, weiter fleißiges Pressing und gute bis sehr gute Offensivarbeit.
    In der zweiten Hälfte hat man zu keinem Zeitpunkt gespürt, dass wir nur noch mit 10 Mann spielen.
    Der King wieder überragend im Sturm, De Wit und Wolze mit großartiger Leistung im Mittelfeld, der Wechsel von der Defensive in die Offensive hat heute richtig gut funktioniert. Traumtor von Wolze zum 2:0, im Steinbruch totale Ekstase bei diesem Schlenzer unter die Latte.
    Zoundi hat bei seiner Vorlage zum 3:0 gezeigt, wie wichtig er als Außenstürmer sein, bitte weiter so Junge!

    Wenn das so weitergeht werden hier im Portal sicher bald die ersten Töne laut in Richtung Platz 3...Ich kann es keinem vermeiden :D

    Weiter, immer weiter!!!
     
    Benni, Ghost Dog, Snoopi und 23 anderen gefällt das.
  4. bruchzebr.as

    bruchzebr.as Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    So ein geniales Ergebniss und schon wieder keine Wiederholung auf Sportschau! Ich könnte ausrasten! :mecker: Aber trotzdem: Macht weiter so Jungs! :huhu:
     
    FredMo, Shellcastrol und mobbe gefällt das.
  5. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Homberg
    Die Zusammenfassung kommt bei Sport im Osten im MDR. Das läuft seit 16:30.
     
    bruchzebr.as gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wech hauen, sag ich doch!
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Eifel
    Hat der King eigentlich Klebstoff am Schniedel? Wenn der einmal den Ball an den Körper bekommt scheint der kleben zu bleiben
     
    Area47, Ghost Dog, bodydu und 8 anderen gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  9. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
  10. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Man hat den Eindruck, die Mannschaft besucht jede Woche ein Motivationstraining bei einem überteuerten Phsychoheini.

    Das die Truppe nach dem Platzverweis den Kopf nicht hängen lässt und immer noch den Zug zum Tor hat, alle Achtung !!!

    Was für ein Super Samstag :) !
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Eifel
    Ich glaube der Zoundi hat gehört, dass ich den nach ein paar Minuten wieder auswechseln wollte;) Der ging ja beim dritten Tor ab das war irre. Hoffentlich gibt dem das Auftrieb, mit der Technik und der Schnelligkeit kann der noch für manch einen Punkt gut sein
     
    Emmesfau gefällt das.
  12. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Hurra , hurra der MSV ist da ........
     
    Ghost Dog gefällt das.
  13. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Den Gegner 90 Minuten klar dominiert.:jokes51:
    Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass der Bollmann eine Pause bekommt.:zustimm:
    Seine Fehlpässe laden die Gegner immer wieder zu Chancen ein.
    5 Spiele ohne Niederlage!!!:cool:

    Weiter so!!!:msvschild:
     
    BackToTheRoots gefällt das.
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Geil!!!!!

    Heut Abend wird dann doch einer gehoben :beer::cool:


    Sangria auf den einzig wahren KING

    Bin dafür das wir nrn King smilie einführen :thumbup:
     
    Phelan gefällt das.
  15. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Kann es sein dass Zoundi lieber auf rechts spielt? Um Klassen besser als sonst der Mann.

    Und der kann ja richtig schnell sein!
     
    Luk3001 und Fussball-Hitz gefällt das.
  16. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab nach der roten Karte sofort gedacht, drauf geschissen, diese Jungs haben den Charakter, so einen frühen Platzverweis wegzustecken. Toll, wenn man nicht enttäuscht wird. Große Leistung, große Vorfreude auf Dienstag! :jokes47:
     
    Gerlbacher und Bat82 gefällt das.
  17. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650

    Ist ja auch seine Stammposition rechts im Mittelfeld.;)
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So sieht ein Erfurter Fan das Spiel im Nachhinein, dazu ist wenig hinzu zu fügen :D:D:D

    Zitat:

    " Duisburg von Beginn an wacher, zielstrebiger, ballsicherer und beweglicher, im Kopf schon wesentlich schneller als wir. Verdiente Niederlage und Ankunft in der Realität. So ist Duisburg für mich ein Kandidat für Plätze ganz weit oben. In keiner Phase hatte unsere Mannschaft eine Idee, die Zebras zu knacken. Nielsen in der Form für mich nicht drittligatauglich, warum man Möckel zwei neue Innenverteidiger vor die Nase setzte hat man teilweise gesehen. Uns steht eine harte Woche bevor. Die Zuschauerzahl erbärmlich, aber so schnell werden es wohl auch nicht mehr."

    Link: http://www.rot-weiss-erfurt.com/for...d&sid=d20bd50f583fa47c1a593e0c7d438fc7#unread
     
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Hochverdienter Sieg

    Das war für mich vielleicht nicht die beste, aber die souveränste Saisonleistung. Trotz der Roten Karte hat die Mannschaft ihr Spiel gemacht. Sehr ruhig und sicher aus einer diesmal weitgehend stabilen Defensive immer wieder gefährlich nach vorne gespielt. Begünstigt wurde das Spiel diesmal durch eine sehr effektive Chancenverwertung (abgesehen von King`s Kopfball an die Latte).

    Die Rote kann man geben, muss man vielleicht nicht. Bollmann hat einfach wieder schlicht nicht aufgepasst. Das wurde bestraft. Ich rechne aber nur mit einem Spiel Sperre. Nun haben wir Kühne wieder drin.

    Leider wieder sehr viele Gelbe Karten, d.h. wir kommen irgendwann in der Hinrunde dahin, dass uns Spieler mit der 5. fehlen werden. Aber egal...auch das werden wir kompensieren. Ich denke, die Jungs müssen so aggressiv spielen, um die fehlende Vorbereitung zu kompensieren.

    Schade, dass wir am Ende noch das Gegentor kassiert haben.

    Beste Leute: Wolze, de Wit, King und Dum. Aber alle haben heute einen guten Job gemacht. Auch Lenz sehr ruhig und souverän.

    Jetzt im Heimspiel gegen Dortmund vor ca. 19.000 Zuschauern nachlegen, bevor es dann zum Spitzenreiter geht.

    Das fleißige Punkte sammeln geht weiter...8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, Platz 5 in der Tabelle. Sehr gut! Immer weiter!!!
     
  20. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    :eek: Langsam wirds unheimlich :eek:

    Wie geil ist das denn??????

    Hatte auf einen Sieg gehofft :o ......aber so dominat überlegen und geil rausgespielt :D Ich liebe diesen Haufen.

    So kanns weiter gehen, fleißig Punkte sammeln und dann schauen was rauskommt.

    Bin einfach nur glücklich :tanz1::tanz::tanz1:
     
  21. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    DER MSV DUISBURG MARSCHIERT UND MARSCHIERT UND MARSCHIERT ..... Bald ist Schluss ... den mehr als platz 1 geht nicht :D
     
  22. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    :eek::eek: Brauch ich mir gar keine Kritiken mehr durchzulesen ;)
     
    Benni, Klassenkämpfer, Schumi und 27 anderen gefällt das.
  23. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Yes we can ,ich weine keinen einzelnen ehemaligen Spieler eine Träne nach.Diese Truppe ist einfach nur der Hammer..

    Ps: Kühne für Bollmann ,Gefällt mir!!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MSV klettert von Woche zu Woche höher in der Tabelle, verliert momentan nicht mehr, nur die Sportschau bekommt`s nicht mit. Selbst als Delling die Tabelle der 3. Liga heute Abend kurz durchging, wurde der MSV geflissentlich weggelassen, aber dafür die "R.B:" gross erwähnt. Genauso wie die Spiele von denen und der Kogge gezeigt wurde. Hier passiert etwas Einmaliges ( unter Berücksichtigung der Startmöglichkeiten unserer Mannschaft ) und es wird in der ARD totgeschwiegen.:mecker:
     
    Onkel Benz, Honsa, Robbe1967 und 10 anderen gefällt das.
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Zum glück ....!!!!

    Lass die ruhig alle weg schauen .... :D
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nix dagegen! Lass die da oben in den Ligen ruhig mal alle nicht mitbekommen, was wir hier für Spieler auf dem Platz haben. Wir brauchen jeden von ihnen, um nächste Saison den Aufsstieg anzugehen.

    Wenn selbst die kleine Broicher sich nach einem Sieg im Protal meldet und das ohne das Haar in der Suppe zu suchen muss doch auch wohl der letzte merken, dass hier gerade etwas großes wächst!
     
  27. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Stand heute,

    die 3. Liga ist das beste was uns hätte passieren können.
    Mannschaft und Verein haben sich neu erfunden und machen
    den Fans wieder Spaß!

    Danke!
     
    Kamener, Vierlindener85, Schumi und 42 anderen gefällt das.
  28. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2013
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Platz 5 nach 6 Spieltagen, 11 Punkte, begeisternde Auftritte und den Relegationsplatz (man darf ja traeumen!) noch im Blick. Echt bekloppt! Wer haette das vor zwei Monaten gedacht?
     
    niceday und WickedWitch gefällt das.
  30. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Noch ist man unterwegs Richtung Duisburg.

    Kurzes Fazit:

    Klasse Spiel und das in Unterzahl. Schöne Treffer.

    Diese Mannschaft macht Lust auf mehr.
     
    Onkel Benz, Viererkette, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  31. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Unfassbar geil diese Jungs !
     
  32. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Zur Feier des Tages gibts die spanische Spezialität.
    Danke Mannschaft das man erhobenen Hauptes im Urlaub stolzieren darf
    [​IMG]
     
    Matze, Onkel Benz, Ghost Dog und 10 anderen gefällt das.
  33. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,217
    Richtig geile Spielzüge, wie
    ich sie lange, sehr lange nicht mehr
    in Duisburg gesehen habe!
     
  34. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Einfach unglaublich, was da mit unserem MSV im Moment passiert.
    Vor ein paar Wochen waren wir noch froh,das wir überhaupt dabei
    sein durften, und jetzt . . .
    Ich weiß, man soll ja nicht träumen, aber wenn wir weiterhin so
    punkten, kommen wir auf ca. 70 Punkte am 38. Spieltag ! ! !
    Nur mal so erwähnt :D :D :D

    DIESE MANNSCHAFT IST SOOO GEIL. DANKE IVO WIR LIEBEN DICH.
     
    Fredda gefällt das.
  35. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Fake Mannschaft ?

    Ja Hi
    Was ich mal so fragen wollte : Wann spielt eigentlich der MSV wieder ?
    Die Jungs heut waren irgendwie zu gut :p
     
    Kravattenhasser gefällt das.
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was ist mit Rata?
     
  37. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht hat der Wildberg wirklich recht!!!:eek:(Zitat: Die Chance deutscher Meister zu werden war nochnie so groß wie jetzt)

    Sau geiler MSV, da geht man mit einem Gefühl zur Arbeit, welches schon lange nicht mehr gab, 1te oder 2te Liga S.cheiß EGAL, NUR DER MSV!!! Man ist stolz ein Zebra zu sein!

    Vielleicht ist das das Wunder was wir brauchten, wie Phönix aus der Asche erheben wir uns mit neuem Glanz
     
    Snoopi, bodydu, Emmesfau und 3 anderen gefällt das.
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zurück aus Erfurt und es hat sich wieder jeder Meter Fahrt gelohnt.
    Was ne megageile Mannschaft..
    Ich bin sowas von begeistert.. :)
     
    Snoopi, tomy41, Viererkette und 6 anderen gefällt das.
  39. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Kann man irgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen?
    Ich hoffe ich habe hier vorhergehend nichts übersehen. Ich mußte
    leider heute arbeiten, und wurde über Handy von meinem Sohn
    informiert, habe noch keine Bilder von den Toren gesehen :frown:
     
  40. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Zurück aus Duisburg.

    Sehr geiles Spiel unserer Mannschaft.
    Verdienter Sieg mit einem Mann weniger auf dem Platz.
    Bratwurst war OK.

    Team Green heute sehr zahlreich vertreten.

    Danke an meine drei Mitfahrer für den geilen Tag.
     
  41. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
  42. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    nur geil

    was ist mit Rata???????
     
  43. Adduktorenprobleme die er schon vor dem Spiel hatte...
     
    steve gefällt das.
  44. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Hatte schon vor dem Spiel Adduktorenprobleme und es scheint wohl schlimmer geworden zu sein.


    Ansonsten muss man dem gesamten Team sei es Grilic, Baumann oder sei es ein Lenz der eben mal nen guten Einsatz abliefert unendlich dankbar sein. Das ist Fußball den man sich gerne anschauen kann.
    Ich bin von Spielern wie De Witt oder einem Onuegbu sehr beeindruckt.
    Die Mannschaft ist jung und sehr willig, ein Trainer mit einem sehr modernen System und schönem schnellen Fußball.
    Wenn sich dieses Konzept auch übergreifend weiter durchsetzt, auch in unseren Jugendmannschaften werden wir alle sehr viel Spaß haben in nächster Zeit.
    Und so einer Mannschaft verzeihe ich Fehler auch sehr gerne. Die hätten mit der Truppe aus dem letzten Jahr den Boden aufgewischt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2013
    WickedWitch gefällt das.
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,267
    Ort:
    Ratingen
    820km hinter mir und wieder zu Hause - und ich habe nur einen einzigen Gedanken:
    wann darf ich diese geile Truppe endlich wieder sehen???

    Jungs, ich liebe Euch!
     
  46. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Als ich vor einer Stunde nach Hause kam, dachte ich-Sabine ist ein guter Fahrer aber ein schlechter DJ.
    Nun sitze ich hier und lecke meine Wunden.

    Die letzten Wochen, Monate.....ALLE wollten irgend etwat. Dann kam die Truppe. Danach die Ergebnisse.

    Und heute: Haben WIR Erfurt in UNTERZAHL KAPUTT gemacht.

    Musse ers ma nachmachen :cool:

    NUUUUUR DER MSV!!!!!!!!!!!

    ich feier dat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2013
    Benni, Schumi, Onkel Benz und 9 anderen gefällt das.
  47. Emmesfau

    Emmesfau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    105
    08Hackstadt und ktoon gefällt das.
  48. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,409
    Sehr gutes Spiel.
    Alle 3 Tore klasse, beim 1:0 der überragende Pass, beim 2:0 der perfekte Schuss und das 3:0 der Perfekte Konter, klasse!!!

    Aber einen muss ich noch loben, wie erfrischend ist den bitte ein Kommentator der sich mit dem "Gast" befasst??? :jokes51: Der hat nicht einfach einen Stuss erzählt sondern hat sich vorher mal schlau gemacht, egal ob es der Wolze-Torjubel war, die Zusammenstellung der Mannschaft oder die Kommentare über die Euphorie der Fans. Sehr gut. Und der Kommentator der Zusammenfassung stand dem in nichts nach, ausser das er unsere 800 (sehr lauten) Fans auf 400 geschrumpft hat!!!
    Da können sich die Herren von ARD, ZDF, Sky und allen voran sport1, ausser der Ulli Potofski :D , mal ne Scheibe Abschneiden. Der könnte auch bei Radio Duisburg als MSV Experte anfangen, da weiss glaube ich nahezu keiner mehr über den MSV :rolleyes:

    Freue mich schon wie Bolle auf Dienstag!!! Jetzt wegen dem tollen Team :zustimm:
     
    Mike147, Benni, Emmesfau und 32 anderen gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Menthi gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mich auch nicht;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden