Alles nach Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 31 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Es geht um das Vereiteln einer eindeutigen Torchance.

    Und wenn da keiner mehr eingreifen kann, ist es völlig unerheblich, ob letzter Mann oder nicht.
     
  2. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ja, ich war leider nicht in Erfurt und habe das Spiel im Internet verfolgt.

    Als die Nachspielzeug durchgesagt wurde und ich mit gebetsmäßig gefalteten Händen vor dem Monitor saß und mir den Abpfiff herbeigewünscht habe...als ich Freudentränen nach dem Abpfiff in den Augen hatte und dann vom Mitfiebern und Mitfeiern erschöpft die Arme vor dem Gesicht zusammenschlug...als mir die Tränen dann aus dem Gesicht wischt...ich wusste genau....du wirst bis zu deinem Tode zu diesem Verein stehen.

    Es ist unbeschreiblich was dieser MSV mit uns Fans macht. Vor einigen Monaten wurden wir von allen Seiten bemitleidet. Nun schaut ganz Fussballdeutschland verwirrt nach Duisburg und fragt sich was da Woche für Woche abgeht.

    Ich bin so stolz ein Teil dieser großen Zebrafamilie zu sein. :)
     
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Du hast aber echt keine Nerven :-)
    Beim Anschlusstor hab ich nur gelaechelt und gedacht : Mist..die Null ist weg, schade fuer unseren Keeper..
    Ansonsten war ich selten so ruhig und erfreut bei einem spiel wie in Erfurt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden