Alles nach Freiburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Daniel, 4 März 2007.

  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Los gehts.
     
    goal gefällt das.
  2. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Alles nach dem Spiel gegen Freiburg!!

    Naja, schade schade.....:frown::frown:
     
  3. Mit diesem Passspiel keinen Aufstieg! Vom Mittelfeld in den Sturm kam nix ....
     
  4. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Schwächste Spiel der Saison! 90min keine Torchance.

    Schlicke meinte beim Spiel gegen Rostock, dass uns bisher keine Mannschaft an die Wand gespielt hat, heute war es dann soweit...
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Immer dieses Verwalten ! Ich komm' im Moment nicht klar ! Booah wat'n Hals. Wenn die so weiter machen.......
     
  6. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Selbst schuld wenn man sich nach dem 1:1 mit 9 mann hinten reinstellt und betet das der Gegner keine Torchance mehr hat...
     
    Rheinpirat, Thommy, Robbe1967 und 2 anderen gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,076
    Ort:
    Ratingen
    hochverdiente niederlage.

    frechheit was die heute gespielt haben. gegen rostock noch gefightet. heute noch net mal das. bin erstmal bedient für heute

    nächste woche schreien wa die nach vorne damit die sich mal wieder den arsch aufreißen :fluch:
     
    Rheinpirat, Robbe1967, Mopedo und 4 anderen gefällt das.
  8. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Verdiente Niederlagen! :huhu:
     
    Toppaz gefällt das.
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sehr schlecht gespielt....

    40 Minuten lang versucht ein 1:1 zu retten.
    Da krieg ich das kalte K*otzen....
    Wieder mal eine Chance vergeben sich abzusetzen....
    Die ganze Mannschaft ohne Leistung....:mecker:

    Wenn wir weiter so spielen ist der Aufstieg ganz klar in Gefahr....
     
    Rheinpirat gefällt das.
  10. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    verdient verloren....schlechtes passpiel...abwehr zu langsam...und unseren stürmern muss mal jemand die abseitsregel erklären
     
  11. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Und das man das nach gefühlten 15-16 Spielen nicht gepeilt kriegt, dat dat nich funzt..... Aaaaaaaaaaaaaarrrrggggghhhhhh !
    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  12. 19Dennis02

    19Dennis02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    so steigen wir nicht auf da kam ja kaum ein pass an in den sturm
    und dann wieder alle hinten rein stellen müssen die doch mal kapieren das es nicht gut geht
     
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nix, schade schade! Ne SCHEI*E war das! Ich könnte kotzen! Meine Fresse! Immer der gleiche Mist. Jedesmal diese bescheuerten langen Bälle nach vorne, jedesmal dieses bescheuerte abwarten und jedesmal dieses bescheuerte betteln! Mann!!! :mecker:

    Tops:
    KEINER!!!

    Flops:
    - Filipescu
    - Bodzek
    - Daun
    - Idrissou
    - Mokhtari
    - Kurth
    - Weber
     
    Toppaz gefällt das.
  14. Arschlecken, rasieren, weitermachen!

    Nächste Woche wird gekämpft sons knallts!!!
     
    Goertzi gefällt das.
  15. A-n-d-y

    A-n-d-y Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    verdiente niederlage und in der tabelle wird alles enger.

    jetzt müssen wir auf jedenfall die beiden heimspiele gewinnen
     
  16. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Wann merken die Verantwortlichen endlich, dass diese Mannschaft nicht in der Lage ist ein Ergebnis zu verwalten. Wenn wir offensiv nach vorne spielen sehen wir noch mit am Besten aus:mecker:
     
    GotStripes gefällt das.
  17. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Schwach....2 geschenckte Elfer...schwacher Schiri. Mit dieser leblosen Leistung , ohne Wille und ohne Kampf:fluch: , kann man nicht einverstanden sein! Gerade mal 1,5 Torchancen in 90 min:fluch: , ist zu wenig. Von hinten raus wurde nur gebolzt und kein Fußball gespielt:fluch: !

    Leider ist nix passiert in der Tabelle, vielleicht brauchen die JUngs mal Druck???

    Hoffe mal, daß bei den nächsten 2 Heimspielen mehr zu sehen ist vom MSV!
     
  18. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst Schuld! Verdient verloren. In Freiburg kannste dich nicht 90 Minuten hinten rein stellen.

    Sehr Schwache Vorstellung unserer Zebras. Muss mir jetzt erst mal einen saufen.
     
  19. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    echt geil nur weiter so .. wo wollen die hin ?? nächste saison gegen köln spielen tzzzz :cool:
     
  20. inzi

    inzi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    65
    Ein 1:1 gegen Freiburg halten klappt halt nicht, nächste Woche kämpfen!
     
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    So langsam bin ich geneigt mich damit anzufreunden, dass das nix wird mit dem Aufstieg. Wie ich letztlich schon schrieb, wer aufsteigen will muss cleverer sein und die big points machen. 6 verlorene big points innerhalb der letzten 6 Tage und jetzt schon 4 Mannschaften im Nacken. Toll gemacht, Jungs. Was spielen die denn da ? Gehen die davon aus, schon aufgestiegen zu sein ? Meiner Fresse. Ich prophezeie 1 Punkt aus den nächsten beiden Heimspielen. Burghausen kämpft, Fürth hat eh nen Lauf. Und schon ists vorbei mit der Herrlichkeit. Das war nix und das wird nix. Und dieser Filipescu – was spielt der nur für nen arschlahmen Fußball im eigenen 16er. Klose und Makay würden uns abschlachten. Und wo war Daun ?
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin einfach nur sauer.:mecker:
     
    KIKA gefällt das.
  23. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich glaube mehr als Schlecht braucht man dazu nicht zu sagen Fehlpass Quote 100% :mad: und wenn man versucht 40min lang ein 1:1 zu halten dann hat man in der 1. Liga auch nix verloren:cool:

    Rostock Spielt 0:0 immerhin etwas

    Wieder eine Woche voller Frust liegt vor mir


    Devise "Arsch aufreissen oder 2.Klassig bleiben"
     
  24. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Und nach so einem Spiel wundern sich alle Verantwortlichen beim MSV warum das Stadion nicht voll wird ?????:mecker:

    Jedes mal wenn wir uns vom 4. Platz absetzen könnten, wird die Chance vergeben- amateurhaft:fluch:

    Ich bin jedenfalls beim nächsten Heimspiel da!
     
  25. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Hab sowas in letzter Zeit nocdh nicht gesehn... da kam ja gar nix... ich hoffe das die sich gegen Fürth und Burghausen den A.... aufreißen, damit der Aufstieg nicht so stark gefährdet wird!!
     
  26. Spiel zweiter grottenschlechter Mannschaften. Nur deswegen wäre ein Punkt verdient gewesen. Trotz allem ärgerlich, dass beiden Freiburger Toren Schwalben vorausgingen.
     
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,445
    Ort:
    Duisburg
    Sehr sehr schwaches Spiel und eine absolut verdiente Niederlage:frown:
    Habe über 90 Minuten nicht den Willen zum Sieg erkannt.
    Man kann hier noch nicht einmal einen Spieler hervorheben, da wir im Kollektiv sehr schwach aufgetreten sind.

    Die schlechteste Leistung dieser Saison und wenn wir diese Talfahrt in den nächsten beiden Spielen nicht stoppen, wird es ganz schwer.
     
    Rheinpirat, Thommy, embe und 6 anderen gefällt das.
  28. So eine Leitung kann man durch nichts gerechtfertigen, wenn sie wenigstens Kampfgeist gezeigt hätten wie gegen Rostock...aber das war gar nichts...Gefühle schwanken zwischen traurig und sauer bis zum "geht-nicht-mehr"
     
  29. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Wir werden noch durchgereicht - jede Wette - ich tippe mal am Ende nach den Heimpleiten gegen Köln und Essen sind wir siebter.

    So ein Spiel zeigt nicht nur, dass die Mannschaft anscheinend eine Kriese hat, sondern auch, dass sie gegen eine Truppe wie Freiburg nicht bestehen kann. Uns fehlt momentan alles was einen Aufsteiger ausmacht.
     
    Thommy gefällt das.
  30. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    so ne ******* .....aber naja nächste woche gegen fürth muss nen sieg her,dann sind es erstmal nur leichte spiele bis auf lautern und köl bis zum saisonende!freiburg lautern und aue spielen noch alle gegeneinander und habe schwere spiele!wir machen das schon.....nur ich krieg die kotze wenn die immer meinen nen 1:1 zu verwalten:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: kann nciht sein!

     
    Rheinpirat gefällt das.
  31. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    schade drum !!!
    hätten endlich mal punkte machen können um den rest auf abstand zu halten
    wenn wir stürmen gehts noch immer am besten, das reinstellen und kaum aggieren scheint uns nicht zu liegen

    hoffe es wird schnell wieder besser
     
  32. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Wie der Arenakommentator schon sagte: "Das war die beste Schwalbe die ich in meiner Karierre als Kommentator je gesehen habe."

    /signed
     
  33. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Also bitte, mit sowas braucht man heute wirklich nicht kommen....das war alles einfach nur Voll******* was die da abgeliefert haben. Macht ruhig alles kaputt mit eurer Schei-Lethargie, was ellenlang aufgebaut wurde..... Ich flipp aus hier
     
  34. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Man kann schlecht sagen das alle schlecht gespielt haben, weil Idrissou sich noch den Arsch aufgerissen hat!
     
    Rheinpirat und Hupsi73 gefällt das.
  35. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    "Nicht so stark gefährdet"?
    Meine Fresse, wenn ich schon so etwas höre, bekomme ich Kotzreiz. Ich glaube, dass die gesamte Mannschaft genau so denkt wie du! Nämlich, dass wir wohl als Aufsteiger feststehen! Nix da! So ein lustloser Daun und ein viel zu verspielter Idrissou werden gegen die Mauer von Fürth nichts auszurichten haben. Und mit so einer Schnecke wie Filipescu hinten kannste dich immer auf zwei-drei Schrecksekunden einstellen

    Ach ja:
    ICH WILL PITROIPA NÄCHSTE SAISON HIER SEHEN!!! :zustimm:
     
    Thommy gefällt das.
  36. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Scheiß Sonntag , heute echt nicht viel zu lachen gehabt. Der einzige Knaller kam von meiner Frau:
    Zitat: " Der Pitriopa hat doch ne Doppelfunktion, nach dem Duschen drehen die den um und wischen mit dem Mop auf´m Kopf die Kabine":D

    Einzig witzige heute , und bevor hier heiße diskusionen aufkommen, hat auch nix mit Rassismus zu tun , lag nur an der Frisur.:huhu:
     
  37. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Tja, die Jungs hatten heute keinen Bock, so wie die da über den Platz getrabt sind. Freiburg wollte gewinnen, sie haben gewonnen, also geht die Niederlage in Ordnung.

    Naja, wenigstens hab ich nen SCF Schal gewonnen :D
     
  38. Freiburg war doch genau so beschissen. Weiss nicht warum man das unter den Tisch fallen lassen soll.
     
  39. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Bleibt zu ergänzen, dass Fürth seit Wochen vor allem auswärts nicht nur mauert sondern gefällig, schnell und erfolgreich aufspielt und einnetzt.
     
  40. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Na und?
    Man kann die Niederlage nicht an so einer Schwalbe festlegen. Willis Fall war auch nicht elfmeterwürdig. Der Pitroipa hat das aber sehr clever gemacht, muss man zugeben. Auch wenns total unsportlich war...
     
  41. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Freiburg war viel besser als wir. Da gibt es nichts schön zu reden :rolleyes:
     
  42. Jasse

    Jasse Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    jetzt müssen beide Heimspiele gewonnen werden ansonten sehe ich schwarz nach dem Spiel in Lautern ....
     
  43. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ich hab nicht gesagt das der Aufstieg schon feststeht... es ging nur darum sich da oben mit A... aufreißen mal festzusetzen.... ich glaub erst an den Aufstieg wenn rechnerisch nix mehr passieren kann....
     
  44. Genau, ich rede unser Spiel schön indem ich sage, dass wir beschissen gespielt haben.
     
  45. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22
    ohne lavric haben wir keinen richtigen mittelstürmer der mal vorne bleibt. nein es stellen sich alle hinten rein und bei einem langen ball ist keiner vorne. wer mit so viel angst auf dem platz steht hat es nicht anders verdient.
    Zu viele fehlpässe und abseitsstellungen.
    Einfach schlecht es müssen mal zeichen gesetzt werden.
    Es reicht nicht mehr mit kurz schütteln und weiter.
     
  46. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass die Niederlage nur daran lag. Klar, Willi ist genauso rumgeschwalbt (in Essen und München auch), wollte ja nur dem Kommentator rechtgeben. Anscheinend wird hier aus schlechter Laune jeder Kommentar angefeindet.
     
    Simon gefällt das.
  47. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Du behauptest damit aber das Freiburg schlecht war. Das waren die aber ganz bestimmt nicht :huhu: Die waren das eindeutig bessere team.
     
    Onkel Benz und Thommy gefällt das.
  48. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe das Gefühl, wann immer Moktari aus dem spiel genommen wird, geht beim msv nach vorne gar nichts mehr. Naja abhacken nächste Woche gegen Fürth gewinnen.:frown:
     
  49. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Wer ernsthaft am Ende mit dem Aufstieg rechnet, hat sich die bisherigen Spiele sicher nicht neutral angeschaut. Sicher ist klar, noch sind wir Dritter, aber wenn man die Summe aller Spiele unserer Mannschaft zieht, wird man schnell feststellen, das sie eigentlich nichts dort zu suchen hat. Ok, Mannschaften wie Kaiserslautern oder 1860 haben sich bisher auch nicht stärker gezeigt, deshalb sind wir ja auch noch dritter. Trotz 10 Unentschieden und 3 Niederlagen, aber die wiedererstakten Freiburger werden am Ende vor uns stehen, die Lauterer eventuell auch. Karlsruhe und Rostock sind für uns nicht mehr einholbar.

    Also Leute "nie mehr erste Liga"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2007
  50. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Verdient verloren...aus die Maus....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden