Alles nach Freiburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Daniel, 4 März 2007.

  1. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    jedenfalls wird der kampf um die aufstiegsplätze so spannend. aber ob ich das brauch....

    spiel war jedenfalls kacke. sogar das fernsehbild von arena war *******....
     
    goal gefällt das.
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Aboslut alberner Beitrag. Wenn Ich schon wieder solche Beleidigungen ggü. unseren Spielern lese. Warum kann man das Spiel nicht sachlich analysieren. Die haben sicherlich schlecht gespielt und verdient verloren. Aber solche Aussagen lassen mich den FussballsachVERSTAND bei einigen anzweifeln.
     
    Old School, niceday, goal und 8 anderen gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich verstehe das nicht. Irgendwie die letzten Spiele immer das gleiche.
    Das Fussballspielen wird kollektiv eingestellt.
    Freiburg hat uns heute deutlich unsere Grenzen aufgezeigt und vor allem gezeigt wie es ist wenn mal gewinnen will.
    Und dieser Wille fehlt unseren Jungs momentan.
    Kein Kampf, keine läuferischen akzente. Kein Pass über 10m fand einen Empfänger. Kein Spielaufbau aus dem Mittelfeld.
    In 90 min. keine einzigste Torchance. Nicht mal annähernd.

    Fazit:
    Verdient verloren.
     
    goal, Mark1972, Die wilden 70er und 3 anderen gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    So kann man sich Spiele auch schön reden:frown:
     
  5. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Allerdings gibt es der Partie im Nachhinein doch was psoitives abzugewinnen. Keiner der Spieler, der mit 4 Gelben Karten vorbelastet ist, hat sich in Freiburg die 5. abgeholt.:D
     
    Subway, goal und Chap gefällt das.
  6. Ich denke mal, daß Rudi nicht an Realitätsverlust leidet. Der wird sich öffentlich vor sein Team stellen, intern sicher aber einiges deutlich ansprechen (müssen). Aber dem Bericht auf unserer Homepage fehlt ein rosaroter Hintergerund. :rolleyes:

    "Taktische hochwertig." Du meine Güte, hab ich wenig Ahnung vom Fußball :D .
     
  7. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,269
    Zustimmungen:
    3,435
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ganz tolles Kino!

    Zeugt von Arbeitseinsatz!
     
    goal gefällt das.
  8. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Röttgersbach
    Man weiss ja nie,Am Ende bekommen wir für diese taktischen meisterleistung (Angsthasen fussball) auch noch ein Punkt.
     
    goal gefällt das.
  9. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Na gott sei dank, das wär wohl die Krönung heute gewesen....:cool:
    Im nächsten spiel will ich ne total andere Einstellung der Spieler sehen sonst knallts inner Budde:mecker: :fluch:
     
    goal gefällt das.
  10. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Es ist das x-te mal das wir uns Auswärts unter Wert verkaufen. Ich erwarte zumindest Kampf und Laufbereitschaft aber davon war heute wenig zu sehen. Total überheblich in die Zweikämpfe gegangen, das kann einfach nicht sein. Dabei hätten wir heute auf 6 Punkte davon ziehen können, das ist verdammt ärgerlich.
     
    goal gefällt das.
  11. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Nen fetten Banner mit der Aufschrift:Wir wollen euch kämpfen sehn !!! vielleicht bringt dat ja wat....:rolleyes: :D :D :D
     
    goal gefällt das.
  12. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Heute haben wir wieder gesehen warum bisher keine 20.000 Besucher in die MSV-Arena gepilgert sind. Diese Mannschaft spielt zu oft ohne Herz; ihr spielt für Duisburg, also kämpft gefälligst!
    Diese Mannschaft schafft es nicht die Fans mitzureissen. Verlieren kann man immer mal, kein Problem. Aber wie in schöner Regelmäßigkeit Alibifußball vom Feinsten geboten wird ist schon erschreckend.
    Trotzdem glaube ich noch fest an den Aufstieg, jedoch nicht weil der MSV so gut ist sondern weil die Anderen (Rostock, Lautern, Aue, 1860) noch mieser spielen. Unser Glück!
    Bommer sollte entweder den Mund halten oder Tacheles reden. Das hat nichts mit sich schützend vor's Team stellen zu tun, hört sich eher nach Fan-Verarsche an. Oder glaubt der wir sind blind?:mecker: Und dann erstaunt tun wenn die Arena nicht voll wird:huhu:
     
    goal und Die wilden 70er gefällt das.
  13. Mike147

    Mike147 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Waldshut
    So, sind soeben aus dem Stadion wieder zu Hause angekommen.

    Zur Stimmung aus dem Gästeblock: Anfangs klasse, war zeimlich gut auf der Haupttribüne zu hören. Nachher natürlich merklich leiser, aber wen wundert das bei dem "klasse" Spiel von uns?!?

    Was mir bei den Freiburger Fans gefallen hat war die Komunikation zwischen den verschiedenen Tribünen (Hallo Nordtribüne - Antwort Hallo Südtribüne und dann der Mannschaftsname) echt chick.

    Beim Spiel selber fand ich beide Mannschaften nicht besonders berauschend, wobei Freiburg aber die weniger schlechte war. Der MSV mit katastrophalem Passspiel, und auch sonst schlechter Abstimmung. Was mir aber am meisten auf den Geist ging, war das schlechte Stellungsspiel bzw. freistellen bei Einwürfen. Es bot sich einfach niemand an. Ganz im Gegenteil, aus diesen MSV Einwürfen entstanden sogar recht gute Freiburger Chancen.

    Zum Schiri muß ich wohl nicht allzu viel sagen, er hatte wohl einfach nicht seinen besten Tag. Immerhin ging es dadurch bei den Elfern einigermaßen fair her.

    Auf jeden Fall war aus meiner Sicht keine von beiden Mannschaften Erstligareif. Hoffen wir mal auf die nächten Spiele und darauf, dass damit jetzt unsere jährliche "Auszeit" beendet ist.
     
    goal und Hoffnungsträger gefällt das.
  14. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Geht doch. Du hast ja vollkomen recht, das einzige was mit an deinem ersten BEitrag halt gestört hat, war die Tatsache das du UNSERE Spieler als Penner bezeichnet hast.

    Och Elfe,

    Eigentlich habe Ich gedacht, das du auch ein psoitiv denkender Mensch bist und acuh bei den negativsten Sachen noch das psoitive ziehst. ;):D
     
    goal gefällt das.
  15. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Ich hab zwar das Spiel nur 35 Minuten gesehen, da ich selber ein Spiel hatte aber in der Zeit muss ich sagen, war der Sieg der Freiburger verdient, ohne Frage.

    Leider hab ich das Tor verpasst, weil ich kurz runter musste aber wie ich lese, war es wohl ne Schwalbe und sowas regt mich tierisch auf.
    Schon im Hinspiel hatte Freiburg ein glückliches Tor erzielt, als glaub ich Willi verletzt auf dem Boden lag und sie dennoch weiter spielten und sogar ein Tor erzielten!!!
    Wenn das also mit der Schwalbe stimmen sollte, fehlen mir echt die Worte aber wie gesagt ich hab nur 35 Minuten gesehen aber da muss ich sagen, hat mich unsere Mannschaft enttäuscht, keine Chancen usw. erspielt.

    Naja jetzt müssen 2 Siege her, sonst wird es verdammt schwer für uns, zumal wir nun einen Konkurrenten mehr haben!!!

    Mfg Z€Br@91
     
    goal gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    absolut verdiente Niederlage. Nur gut das Lautern vorher schon verloren hatte
     
    goal gefällt das.
  17. K.ack Spiel verdient verloren sofort abhaken und bitte bitte
    mal wieder Fussball arbeiten.
    Ohne Kampf geht es nicht!

    Meinetwegen müssen die so nicht aufsteigen
    gucke auch gerne 2 Liga in der Arena:frown:
    Warum hat Daun gespielt?
    Oder hat der gar nicht gespielt.
    Filli ist langsam aber warum sind Daun und Weber dann
    im Zweikampf viel schlechter??????
    Der Daun stinkt schon seit 3 Spielen!
    Weber gegen den Wischmop total überfordert,was ist los
    mit dem hat der Angebote aus der 1 Liga.

    PS User goal das Fake ist bei mir ab sofort auf der Ignore

    PPS Wer unsere Spieler als Penner beschimpft hat hier
    nichts verloren.
     
    goal gefällt das.
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das beste an diesem Fußball nachmittag war das Essen und das Küsschen zum Abschied. :D

    Man was ein Schei.ß Spiel.

    Hoffentlich wird mal endlich was gegen die Schwalbenkönige unternommen, ja ich meine auch unseren Elfer.

    Paradebeispiel gerade in Doofmund, gab noch nicht mal Gelb.

    Ist doch klar das die Spieler das dann immer wieder versuchen wenn es noch nicht mal geahndet wird.

    Und was den Rudi bei der Spielanalyse geritten hat möchte ich auch mal gerne wissen.

    Schon lange kein so schlechtes Spiel unserer Zebras mehr gesehen.

    Man merkte richtig das der immer anspielbare Lavric vorne gefehlt hat.

    Machen die so weiter, spielen wir nächste Saison weiter in Liga 2.
     
  19. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    nur krampf und kein kampf. so wirds wohl nichts mit liga eins:fluch: .
     
    goal gefällt das.
  20. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zum Spiel muss ich sagen beide Elfmeter sehr strittig, unserer war wohl keiner, aber der an Willi auch nicht wirklich. Somit hat sich das ja wieder ausgeglichen. Zu dem 2:1 kann ich nichts sagen (obs ein Foul war oder nicht), da ich zu diesem Zeitpunkt gesessen bin und somit unser Tor auch nur durch den Jubel der Anderen mitbekam...
    Joa ansonsten, in der 1. Halbzeit war m.M. nach auf jedenfall Freiburg besser, in der Zweiten hab ich ehrlich gesagt nur noch auf den Ausgleich oder den Rückstand gewartet, also ich fand ihr wart näher am 1:2 dran als wir am 2:1. Aber ok, hab in der 2. Halbzeit auch nicht mehr allzu viel vom Spiel mitbekommen... Schön (und Glück) für uns, dass unser neuer Fussballgott-Joker wieder zugeschlagen hat, so darf ich weiterhin von einem Aufstieg in Karlsruhe träumen.:)

    Achja was ich noch gut fand, dass einige von euch, die in Freiburg waren, vor dem Spiel auch bei der Laola mitgemacht haben und sie nicht einfach unterbrochen wurde.;)


    Glückwunsch :D
     
    goal gefällt das.
  21. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    zu dem Elfmeter für uns, hab ich vorhin au schon mitm Hausi drüber gesprochen, ich geh davon aus, dat der schiri sich den ersten Elfer in der Kabine angeguckt hat und desshalb so leichtfertig für uns gepriffen hat..
     
    goal gefällt das.

  22. Der Smolarek gehört echt bestraft und der Pitriopa gleich mit.
    Unser Willi hat sich ja schon selbst bestraft obwohl ich sagen
    muss das war keine Schalbe das war meines Erachtes eigene Blödheit.
    Lieber DFB macht endlich Front gegen die shice Betrüger!

    Warum steht eigentlich Kurth da gegen Bencik da gehört doch Bugi hin oder?
    PS der Bencik hat der uns nicht mit Saarbrücken schon mal abgeschossen?
    Ich hätte dem nach dem Tor am liebsten die Winke Winke Hand abgehackt:fluch:
    Aber der macht ja nur seine Arbeit !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2007
    goal und Co-No gefällt das.
  23. kayo2812

    kayo2812 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Alles wi

    Bin zwar auch Entäuscht über das Ergebnis, aber wegen ein nach langem wirklich schlechten Spiel wieder alles in Frage zu Stellen, ist typisch Duisburger Mentalität, genauso wenn mit Ansage zu einem Spitzenspiel wieder nur knapp 20.000 Zuschauer kommen.
    Wenn die beiden nächsten Heimspiele vergeigt werden würden.....könnte man den Aufstieg in Frage stellen. Da aber nicht jede Woche die Gegner Rostock oder Freiburg heissen, die mit Sicherheit auch noch Ferdern lassen werden, denke ich das anhand des Kaders und der Spielstärke der Aufstieg diese Saison uns nicht zu nehmen sein wird.

    Ein Gruß an alle Zebra-Freunde
     
    goal und Hoffnungsträger gefällt das.
  24. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    immer wenn's drauf ankommt, versagt diese mannschaft. mir unerklärlich, wie man mit so wenig leidenschaft und siegeswille in so eine wichtige partie gehen kann. vor allem mit dem hintergrund sechs punkte auf lautern herauszuholen.

    die ganze mannschaft hat heute ******* gespielt, der spielaufbau war eine einzige katastrophe. nach spätestens zwei stationen war der ball weg. und immer wieder lange, sinnlose bälle. filipescu hat heute ganz unglücklich gespielt. wenn wir aufsteigen sollten, dann muss er ersetzt werden. unglaublich langsam, jedes mal wenn er den ball hatte produzierte er einen fehlpass.

    freiburg war heute heiß auf den sieg, wir waren es nicht.

    trortdem steigen wir auf leute, ich glaub an diese mannschaft, wir haben mehr potenzial als lautern usw.

    abgerechnet wird wie immer am schluss, und ich geh davon aus dass die jungs im nächsten spiel alles geben werden!!!
     
    goal gefällt das.
  25. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Danke :D
     
    goal gefällt das.
  26. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Hallo mein Lieblingsbanker !
    Kannst schonmal den Tisch bestellen !
    Wird ja immer schlimmer !
    Und der Coach kriegt glaube ich Vogelgrippe !:mecker:



     
    goal gefällt das.
  27. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort


    Du willst doch nicht die zweikämpfe eines Abwehrspielers und Dauns vergleichen - oder ?
    Lass bitte dem Holänder rein , der <>Rumäne soll draussen bleiben .
     
    Klein-Indy und goal gefällt das.
  28. Maaaaaaaaaaaaaaaahn Jung´s, was wird das, wenn´s fertig ist. Boaaahhh
    das kann ja was werden die letzen 10 Spieltage
     
  29. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    So eine verdammte *******..........
    ich fühl mich heut richtig verarscht. Heute konntest du alle....aber
    wirklich alle in die tonne schmeißen.

    Ich kann nur sagen Angsthasenfussball:mecker: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

    Unser support dagegen war gut...... von den freiburgern nix gehört wobei schöne gegend. Vor dem spiel schön ein pils an der dreisam.......

    ansonstmen geh ich jetzt abkühlen....
     
    goal gefällt das.
  30. rotweisserbock

    rotweisserbock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    59
    Könnte passieren, aber wir haben gegen größere Mannschaften besser ausgesehen als gegen die sog. Kleinen. Deshalb solltet Ihr mal die Klappe nicht so aufreissen. Hier wird schon von Einigen gesagt das ausser Kaiserslautern keine schweren Gegner mehr kommen würden! Wenn die Spieler des MSV das auch so im Kopf haben wird der MSV massive Probleme bekommen. Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind gefährlich!

    Noch habt Ihr den Aufstieg selbst in der Hand aber wenn der MSV doch noch versagen sollte führe ich das auf den unterbewussten Wunsch des MSV zurück, lieber geile Derbys gegen den glorreichen 1. FC Köln spielen zu wollen als in der 1. Buli sofort klanglos unterzugehen :huhu:
     
    goal gefällt das.
  31. Also ich hab die Szene mit Willi jetzt mehrfach gesehen.

    Es war in meinen Augen kein Elfmeter.

    Aber es war auch keine Schwalbe. Der ist schlichtweg bei dem Versuch den Ball quer zu spielen weggerutscht .... zumindest sieht es danach aus ...
     

  32. Das schlimme is, damit hat der noch nich ma so Unrecht.. :eek: :eek:
     
    goal gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    einfach nur schlecht

    :eek: Was unsere Mannschaft heut geboten hat war ja nur noch erschreckend:eek:
    kein A****-aufreißen, kein wir wollen gewinnen, keine Ideen und unser Sturm fand nur auf dem Papier statt! Eigentl. über 90 Minuten nur auf Unentschieden gespielt, was gründlich in die Hose ging!
    Der einzige, der mir schon fast leid tut, ist der Beuckert, der gar nix machen konnte, abber irgendwie gewinnen wir nicht mit ihm:eek: !

    Eins noch zum schlechtesten Mann auf dem Platz(ja, einer war noch schlechter als unsere Zebras!!!!!!!!!): eine Schwalbe zum Elfer gemacht, ein nicht foul an Willi(glaube allerdings nicht, das das ne Schwalbe war, sah zumindest nicht so aus für mich) zum nächsten Elfer gemacht und dann noch eindeutiges Ballspielen zum Freistoß gemacht, aus dem das 2-1 viel! Also, was die Schiedsrichter in letzter Zeit für ein Schice pfeiffen, ist ja nicht mehr normal, nicht nur bei uns sondern überall! Frag heut z.B. in Offenbach nach zum Schiri heute:eek: !


    Allerdings ändert der schlechte Schiri nix an der Tatsache, das wir hochverdient verloren haben, mit einer vor hochmut strotzenden Mannschaft! Jungs, kommt mal langsam wieder auf den Boden zurück, sonst...

    So weit will ich gar nicht denken, also Mund abputzen und Sonntag A***h aufreißen und Fürth schlagen!

    AUF GEHTS DUISBURG KÄMPFEN UND SIEGEN
     
    goal gefällt das.
  34. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde
    Stimmt, wieder eine Woche Frust, weil das heute alles andere als überzeugend war, aber: Rostock-Burghausen 0:0, immerhin?
    Glaube ich nicht, ich glaube, dass Burghausen momentan nicht mit Freiburg vergleichbar ist. Rostock und der MSV haben nicht überzeugt. Ich glaube, dass die meisten Mannschaften nach einem Spitzenspiel schwächeln, also bin ich davon überzeugt, dass wir nun wieder einen Sieg der Zebras erleben werden.
     
    goal gefällt das.
  35. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Du sagst es, wir haben es selbst in der Hand.:zustimm:

    Ihr habt es allerdings auch noch in der eigenen Hand, dem Abstieg zu entgehen, mit eurer Vielzahl an Hochkarätern, in der Mannschaft, dem Management und im Vorstand.

    Dann könnt ihr wenigstens im nächsten Jahr gegen eure Fohlenfreunde um den "Geldvernichtungstitel" antreten.
     
    goal gefällt das.
  36. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Hab gerade den Zusammenschnitt von DSF gesehn.

    Einfach nur arm die Leistung unserer Zebras. Keine ernsthafte Torchance für uns und das wird noch schön geredet.

    Jetzt müssen 7Punkte aus den nächsten 3 Spielen her. Alles andere wäre sehr bitter.
     
    goal gefällt das.
  37. Hab das Spiel heute nur im Videotext "gesehen".
    1:1, da ahnte ich schon: Jetzt hinten dicht. Als ich dann noch gesehen hab wer für Mokhtari eingewechselt wurde, war auch die Folge klar.
    Ich weiß nicht, wie er tatsächlich gespielt hat, aber das ist es was mir Sore macht. Wir haben zwar die Mitkonkurrenten fast alle zuhause, aber die engen Spiele aus der Hinrunde an der Wedau haben wir jetzt auswärts. Schwierig.

    Und der Dreck aus HRO lacht immer lauter. Wie OS schon schrieb, Lavric ist neben Mo Anspielstation Nummer 1 und verteilt die Bälle. Der fehlt eben.

    Jetzt nur nicht den Fehler machen und nach hinten schauen. HRO ist noch fällig und der Rest lässt auch noch Federn.

    GAS GEBEN UND GRAS FRESSEN!

    Übrigens: Im Moment habe ich den Eindruck, das der Gazprom-Dreck aus GE mit uns den gleichen "Biorhytmus" hat ;). Vergeigen die, vergeigen wir. Wenn das so weitergeht, wird das ein Finale, das mir Kopfzerbrechen macht. Wir steigen auf und der Dreck Meister??? SHIT! Wir steigen nicht auf und die werden nicht Meister??? SHIT! Hoffentlich dreht sich das zu unseren Gunsten :cool:.
     
    Old School und goal gefällt das.
  38. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde
    Bloss nicht den Glauben an den Aufstieg verlieren, denn nicht nur der MSV war heute schwach, auch Rostock, die mit Burghausen noch den angenehmeren Gegner hatten, ich denke nach dem Spitzenspiel am
    Montag (von dem ich immer noch denke, dass der MSV das ungerechtfertigt verloren hat) kommt es oft vor, dass die Mannschaften schwächeln, also noch kein Grund zur Sorge.
    Habe nur den Wechsel 20 Minuten vor Spielschluss nicht nachvollziehen können, ich bin der Meinung, Idrissou hätte ausgewechselt werden müssen, weil Schnelligkeit zwar super ist, aber die Technik zu diesem Zeitpunkt vielleicht wichtiger gewesen wäre, räume hier aber ein, dass ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe, oder auch irre.
    Wie dem auch sei: Zwei verlorene Spiele sind noch kein verpasster Aufstieg und niemand gewinnt immer.
    Wie dem auch sei: Ich glaube weiter an den Aufstieg und daran, dass das nächste Spiel gewonnen wird.
     
    goal und Raudie gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Seh ich genauso, nie im Leben ein Elfer, aber auch keine Schwalbe! Ich denke, das der Willi ver sucht hat, den Ball mit nem langen Bein zu erreichen und dabei dann wech gerutscht ist!
    Allerdings hätte er vllt auch zum Schiri anschließend sagen können, das es nix war:rolleyes: , wäre zumindest mal wirkl. fair gewesen! Ich weis, hätten andere auch nicht gemacht, aber ne tolle Aktion wäre es schon gewesen! vllt beim nächsten mal *träum von Fußball ohne Schwalben*
     
    goal gefällt das.
  40. rotweisserbock

    rotweisserbock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    59
    Wenn der Fussballgott den FC in der dritte Liga sehen wollte hätten wir nicht dieses wahnsinnige Glück in Braunschweig gehabt!

    Das ist ähnliches Glück wie der Pfostenschuss der Karlsruher bei Euch in den Schlussminuten.

    Vielleicht können wir uns darauf verständigen dass man einfach ein bischen Glück braucht im Fussball und es dem Glück völlig egal ist, ob man Aufsteigen oder nicht absteigen will! :D
     
    Rheuma-Kai und goal gefällt das.
  41. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ich kann das echt nicht verstehen warum wir so nachlassen...
    und schon wieder ein abseitstor ^^ aber mittlerweile lach ich nur noch drüber weil der Mo stand heute ja meilenweit im abseits, ihm sollte man vl. noch ma kurz diese regel erklären ;)
    und zu beuckert: warum lässt er sich nach dem pfostenschuss nach dem freistoß einfach hinfallen?ich mein das er den abpraller nicht halten kann is klar,aber trotzdem fand ich seine aktion schon iwie merkwürde...
    naja,abhacken,aufstehen und die nächsten beiden heimspiele gewinnen ;) dann siehts wieder besser aus!
     
    goal gefällt das.
  42. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Fassen wir die letzten 3 Spiele mal zusammen.

    In München turbulent begonnen, das Spiel unnötig abgegeben, dann aufgehört zu spielen.

    Gegen Rostock turbulent begonnen, das Spiel unnötig abgegeben, dann aufgehört zu spielen.

    Gegen Freiburg dann direkt kein Spiel... von Anfang an... die Mannschaft ist lernfähig... warum turbulent beginnen, wenn man dann keinen Mumm in den Knochen hat, das auch 90 Minuten durchzuziehen...

    Na, ganz ohne Ironie jetzt... jetzt müssen sie zeigen was in sie steckt... es wird sehr, sehr knapp... weiß nicht, was seit 3 Spielen los ist...
     
    goal gefällt das.
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Kommt Jungs ,Kopf Hoch das war erst die dritte Niederlage diese Saison habt ihr schon mal dran gedacht wie oft wir verloren haben in der letzten Aufstiegssaison da war es mehr als dreimal
    Haben etwa einige gedacht wir wären unschlagbar?
    Wir stehen auf einen Aufstiegsplatz und wenn wir am 34 Spieltag auch nur einen Punkt Vorsprung auf den vierten haben reicht es immer noch
    Also Ball flach halten und die nächsten Spiele wieder gewinnen und noch was zu den Zuschauerzahlen schaut euch mal Braunschweig zuhause an die steigen ab und die Hütte ist fast jedesmal ausverkauft
    Also Zebras das kriegen wir doch auch hin oder? mit der ausverkauften Hütte meine ich natürlich:zustimm: :zustimm: :zustimm:
    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
     
    goal gefällt das.
  44. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    War mir klar ...

    Wieso schau ich mir eigentlich eine Zusammenfassung beim
    Shice DSF an ?

    Bei der verkac.kten Gewinnfrage wusste ich schon, dass wir verkimmelt haben .... und der 1.FC Wi.chshänneschen musste ja auch wieder untergebracht werden !

    Zum Bericht: No Comment ! Der Freiburger 11er wurde 'schöngeredet' und unserer war ne Schwalbe ! BEIDE waren ein Witz.

    Spiel war 'ne Frechheit.

    Da hätte der Verein sich die Reisekosten sparen können, bei dem Einsatz unserer Mannschaft. So verärgert man seine Fans !

    Schnauze abwischen ! Beide Heimspiele gewinnen !

    Man bin ich sauer !:fluch:
     
    goal gefällt das.
  45. anstatt euch hier gegenseitig wieder runter zu machen, sollten lieber wir darauf hoffen das morgen der FC den KSC weg ballert
     
  46. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wobei wir mehr auf unser Team vertrauen, ihr aber den Messias in euren Reihen habt. Nimmt man den Bischof und den Dom dazu, habt ihr den besseren Draht nach oben. :D
     
    goal gefällt das.
  47. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Verdiente Niederlage, aber wieso wird immer nur auf unsere Abwehr rumgehackt?
    Das Spiel wurde ganz klar im Mittelfeld verloren. Wieso werden zwei defensive MF-Spieler aufgeboten, die dann nicht einen Zweikampf gewinnen. Solche Zwergenstürmer ala Iaschvili und Pitroipa dürfen erst gar nicht zu 1 zu 1 Situationen gegen unsere Verteidiger kommen. In den ersten 15 Minuten muss mann auch schon mal im Mittelfeld, im Freiburger Aufbau, gegen diese Leichtfüsse dazwischenhauen. Dann verlieren doch diese Leute die Lust, bzw. ziehen zurück. Wieso haben wir eigentlich 3 Trainer auf der Bank sitzten.
    Wir haben dieses pomadide Gekicke zwar nur auf Arena gesehen, aber wir waren uns alle einig. In den ersten Minuten werden gegen solche Mannschaften die Spiele entschieden. Zwei, drei gelbe Karten und wir hätten denen den Schneid abgekauft. Aber man hat sie wieder Spielen lassen!
    Das Ergebnis ist bekannt. Zwei Spiele die man nicht unbedingt, zumindest vom Spielverlauf, gewinnen musste. Man hätte sie aber nie und nimmer verlieren dürfen.
     
    Benni, Berlin-Support und goal gefällt das.
  48. Jetzt beginnt die Negative serie .... 3 spiele nicht mehr gewonnen ....
     
  49. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Oh wie hilfreich

    Wozu ?? Dadurch bekommen wir auch keine Punkte.

    Wir müssen unsere Spiele gewinnen (oder zumindest Fussball spielen), alles andere ist dann Latten.
     
    Chap, goal, NERO2810 und 2 anderen gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    So sieht das aus....was kümmern uns die anderen:verwirrt:
    Wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen, dann steigen wir auch nicht auf....egal was die anderen machen:frown:
     
    Chap, chantÖl, goal und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden