Alles nach Freiburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Daniel, 4 März 2007.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hast du da mal ne Quelle zu??
    Also ich habe in der Hinsicht noch nichts gelesen das da was feststehen würde.
     
  2. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    ganz kurz: eine der schlechtesten Saisonleistungen, verdiente Niederlage, starke Freburger Mannschaft mit extrem schnellen Aussenspielern.......
     
    Bignick gefällt das.
  3. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg

    JAAAAA; UMMÄHEN, alle und zwar sofort, ist besonders effektiv wenn sich
    soviele wie möglich gelbe Karten einhandeln, damit immer mal jemand
    der wichtig ist sich über kurz oder lang ne Sperre abholt, vor allem bei
    einem so kleinlichen Schiedsrichter
     
  4. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Na, wieder nüchtern? :cool: Lerne: Wenn besoffen, weg vom PC!! :D
     
  5. Bin mir sicher es bei Radio Zebra gehört zu haben und ich glaube das es auch vor 2-3 Wochen in der RS stand.
    Eine genaue Quelle habe ich nicht:o
     
    saugi gefällt das.
  6. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    für mich sagt die nur eine gelbe alles, die manschaft hat nix getan um die freiburger aus dem konzept zu bringen, eine so körperlich überlegene truppe muss da mal durchgreifen und so etwas ausspielen.

    absolut verdient verloren!
     
  7. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Lieber den Ball flach halten, denn Bescheidenheit ist eine Zier....

    Dömer, wir reißen die Klappe so weit auf, wie wir es für richtig halten.

    Genau und dafür werden wir manchmal bestraft :cool:

    Ansonsten hast Du nicht einmal Unrecht. Die kleinen wie Burghausen, Offenbach, Köln, Braunschweig muss man auch erstmal schlagen. Aber trotzdem spiele ich tendenziell lieber gegen Kleine,

    Ja, du. Aber nicht die Mannschaft!

    da dort trotz aller Gegenwehr die Siegchancen höher sind

    Wieviel dreier haben wir auswärst gegen "kleine" geholt?

    als auswärts in Freiburg.


    PS.: MSV - Köln ist für mich kein Derby. Was uns verbindet, ist allenfalls der Rhein. Ansonsten liegen vor allen Dingen jede Menge Kilometer und Punkte zwischen uns. :D

    Noch!! ( Mal ein wenig provozieren )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin ja etwas abergläubisch. Aber so abergläubisch dann doch nicht. :rolleyes: Ich denke, Niederlagen hängen eher mit Leistungen zusammen. Weniger mit Mundaufreißen.




    Doch. Die Mannschaft spielt auch lieber zu Hause gegen Offenbach als auswärts in Freiburg. :rolleyes: Ich bin mal so frei, Dir dies hiermit zu versichern.




    Musst Du mal hier nachschauen: www.kicker.de Naja, würde mich jetzt auch nicht sonderlich interessieren, da wir "die Kleinen" von nun an überwiegend zu Hause spielen und da haben wir sie meist geschlagen.



    Bescheidenheit ist ein Zier... und wie der Spruch weitergeht, ist ja bekannt. ;)
     
  9. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    nee, aber lieber verlieren oder? und immer nur nebenher laufen und fragen ob Herr Pitroipa noch nen Kaffee möchte. Dat hat doch nix mit Ummähen zu tun oder willst du mich nur flasch verstehen. Einfach nur einmal richtig ran und gut ist. Aber lieber keine gelbe abholen und ohne Punkte heimfahren.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich ist die Kiste in Freiburg abgehakt!!!:zustimm:
    Die Konzentration muß nun voll auf Sonntag gegen Fürth ausgerichtet werden!!Die Pleite in Freiburg war verdient und Ende!:huhu:
     
  11. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    He Rocky mal locker bleiben!!!

    Das schriebst du:

    Das schrieb Creasy:

    Das schrieb ich:

    Und das schrieb Rudi Bommer:

    1:2-Niederlage im BreisgauJoker Bencik sorgt für die Entscheidung [​IMG]
    In einer taktisch hochklassigen Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten unterlagen die Zebras mit 1:2 (0:1) beim SC Freiburg.

    Trainer Rudi Bommer musste seine Mannschaft aufgrund der Rot-Sperre von Klemen Lavric umbauen und brachte den wieder genesenen Adam Bodzek von Beginn an in die Partie. Die Hausherren erwischten zwar den besseren Start ins Spiel, doch Torchancen konnten sich beide Mannschaften in der ersten Viertelstunde nicht herausspielen.

    In der 17. Minute ließ die starke Defensive um Kapitän Björn Schlicke einem Freiburger ein wenig mehr Platz und schon war es passiert: Jonathan Pitroipa zog von der linken Seite aus in den Strafraum, wo er von Weber leicht berührt wurde und darauf hin stark abhob. Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer zeigte sofort auf den Punkt, was aufgrund des Absprungs eine mehr als fragwürdige Entscheidung war. Alexander Iashvili verwandelte den anschließenden Strafstoß sicher mit links zur Führung für die Gastgeber.

    Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams weitgehend, so dass weder Sven Beuckert noch sein Gegenüber Alexander Walke etwas zu tun bekamen. MSV-Boss Walter Hellmich wollte sich zu der Schiedsrichter-Entscheidung nicht äußern, kritisierte aber das etwas ideenlose Spiel der Zebras und hoffte auf Besserung im zweiten Durchgang.

    Und diese Besserung trat schnell ein. In der 47. Minute wurde der für den verletzten Marco Caligiuri eingewechselte Tobias Willi im Strafraum zu Fall gebracht und Schiedsrichter Dr. Fleischer zeigte auch in dieser Szene auf den Punkt. Youssef Mokhtari ließ Alexander Walke keine Chance und erzielte den Ausgleich zum 1:1.

    Danach wurde die Partie etwas lebhafter und das Tempo wurde auf beiden Seite angezogen, doch große Torchancen blieben weiter Mangelware. In der 54. Minute gelang Mohamadou Idrissou nach Flanke von Björn Schlicke zwar noch ein Treffer, doch dieser wurde zu Recht aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt.

    Neun Minuten später waren es dann die Hausherren, die die Führung knapp verpassten. Sascha Riether setzte sich auf der rechten Seite durch und flankte in die Mitte. Glück für die Zebras, dass sowohl Jonathan Pitroipa als auch Andreas Ibertsberger den Ball aus wenigen Metern Torentfernung nur knapp verpassten.

    So fiel die Entscheidung in der 82. Minute: Adam Bodzek foulte den eingewechselten Henrich Bencik an der linken Seite des Strafraums. Den fälligen Freistoß knallte Youssef Mohamad mit aller Wucht an den langen Pfosten. Den Abpraller erwischte Bencik vor Markus Kurth und schob diesen zum 2:1 für die Hausherren ins Tor von Sven Beuckert.

    Trainer Rudi Bommer war trotz der Niederlage mit der spielerischen und taktischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Wir haben taktisch sehr diszipliniert gespielt und den Gegner kaum zu Torchancen kommen lassen. Die Tore fielen beide nach Standardsituationen und nicht aus dem Spielverlauf. Das sagt einiges über die gute mannschaftliche Leistung meiner Mannschaft aus. Wir haben heute gegen eine sehr starke Mannschaft auswärts verloren, was sicherlich kein Beinbruch ist und müssen jetzt versuchen, die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen.“

    Quelle: HP MSV Duisburg
     
  12. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Der Herr Pitroipa wollte bestimmt keinen Kaffee, und wenn hatten wir keinen
    der schnell genug gewesen wäre dem einen zu bringen.

    Problem ist, der Typ fiel schon beim schief angucken um da muss es halt was
    anderes geben als reintreten.

    Wenn Weber, Daun und Filipescu durch Gelbsperren z. B. gegen KL fehlen
    oder sich evtl. noch eine Rote abholen halte ich das für schlimmer.

    Die hatten einfach kein Mittel gegen den und Umtreten ist nicht die Lösung.

    Fußball wird zwar immer mehr zu Business, aber es sollten doch immer noch
    gewisse Grundsätze aus dem Sport vorhanden sein, das bedeutet für mich
    lieber ohne Punkte nach Hause fahren als durch Unsportlichkeiten wie
    Schwalben, theatralische Stürze oder üble Fouls gewinnen.
     
  13. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Na, dann halte dich mal daran :)

    Ich denke, die Zebras werden um den Aufstieg viel mehr Zittern müssen als geahnt. Und mit der Einstellung, die nun mal wieder gezeigt wurde, steigen die nicht auf und ich verliere hier in meinem kleinen Dorf 100 Liter Bier gegen die Braunschweig-Fraktion!! Dieses Bier müssen die Spieler dann aus der Mannschaftskasse bezahlen :D

    Kommt doch mal alle auf den Boden der Realität zurück. Der MSV ist keine Übermannschaft. Und auch nicht so gut, wie ihr sie sehen wollt, oder seht. Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt. Ein Mok alleine kann dieses Manko nicht ausgleichen.
    Nochmals: Der Aufstieg in die 1. Liga ist ein harter und steiniger Weg. Und mit der Einstellung wie gegen Freiburg steigen wir nicht auf!!
     
  14. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Die Einstellung wird sich schon gegen Fürth geändert haben, da sei dir ma sicher.....;)
     
  15. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Die Einstellung wird sich schon gegen Fürth geändert haben, da sei dir ma sicher.....;)

    Soryy, da bin ich mir gar nicht so sicher! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!!!!
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Waaaaas? :eek:


    Übrigens:
    Ich denke, Du wirst Deine Wette gewinnen. Notfalls erst am letzten Spieltag.
     
    Enatz-Fan und Rheuma-Kai gefällt das.
  17. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den msv für ne übermannschaft hält. vielmehr hat die saison bisher gezeigt, dass es keine übermannschaft gibt und die anderen mindestens genauso schlecht sind. jedoch sollte man nicht vergessen, dass wir fast die ganze saison auf dem 3. tabellenplatz stehen, welcher bekanntermaßen zum aufstieg berechtigt. das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.

    du solltest dem msv aufgrund der leistung in den letzten 2-3 spielen nicht die spielerische komponente absprechen. die ist in dieser mannschaft definitiv vorhanden, auch wenn sie nicht immer abgerufen wird. die besten spiele haben wir in dieser saison durch ein ausgewogenes verhältnis zwischen spielerischer und kämpferischer leistung gezeigt. meistens reichte dabei sogar eine halbzeit. auch das spricht für die klasse der mannschaft und macht viele spitzenmannschaften aus! ...also nicht immer alles negativ sehen. kein fußballfan auf dieser welt ist mit der leistung seiner mannschaft rundum zufrieden, weder barcelona oder chelsea, noch :kacke: und der ksc.
     
    Old School gefällt das.
  18. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Wenn nicht, dann teilst du mit mir den Wetteinsatz? :D
    Ich habe schon Anfang der Saison geschrieben, ich lade bei einem Gewinn 5 Leute zu einer Feier ein....
     
  19. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Vielen Dank lieber MSV für den Einblick in das Leben von Christoph Daum, aber bitte nächsten Sonntag wieder richtig Fussball spielen. :)

    Glükwunsch Freiburg zum verdienten Sieg.
     
  20. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Zum Spiel braucht man ja nix mehr zu sagen:rolleyes:

    Aber das Stadion ist ja eine Katastrophe ohne Ende!!! Habe ich ja noch nie erlebt. Keine Parkplätze, sehr miese Verkehrsführung nach Ende, unglaublich!!! So dürften die NIEMALS aufsteigen!!! Da ist's ja selbst bei Fortuna inne Regionalliga besser:eek:
    Sehen tut man auch nicht wirklich was, dank des schönen Sichtschutz-Zauns.:rolleyes:
     
    Raudie und jonathan gefällt das.
  21. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den msv für ne übermannschaft hält.
    Aber ich. Wenn ich mir die Tipps der jeweiligen Spiele anschaue....
    dann müßten wir mit Abstand Tabellenführere sein. Lese zu 98% immer nur: SIEG!!

    vielmehr hat die saison bisher gezeigt, dass es keine übermannschaft gibt
    Auch meine Meinung.
    und die anderen mindestens genauso schlecht sind. jedoch sollte man nicht vergessen, dass wir fast die ganze saison auf dem 3. tabellenplatz stehen, welcher bekanntermaßen zum aufstieg berechtigt.
    Stimmt. Aber wir haben auch von dem Unvermögen der anderen Mannschaften profitiert.
    das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.

    du solltest dem msv aufgrund der leistung in den letzten 2-3
    2-3? Na, da hast du dich aber gehörig verzählt ;)
    spielen nicht die spielerische komponente absprechen. die ist in dieser mannschaft definitiv vorhanden, auch wenn sie nicht immer abgerufen wird. die besten spiele haben wir in dieser saison durch ein ausgewogenes verhältnis zwischen spielerischer und kämpferischer leistung gezeigt. meistens reichte dabei sogar eine halbzeit.
    Glück gehabt!!

    auch das spricht für die klasse? die Klasse habe ich nur in fünf Spiele gesehen: Köln, Karlsruhe 2x, Rostock 2x

    der mannschaft und macht viele spitzenmannschaften aus! ...also nicht immer alles negativ sehen.
    Ich sehe nicht alles negativ, aber kritisch und vorausschauend! Und da schwant mir böses!! Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht!!
    kein fußballfan auf dieser welt ist mit der leistung seiner mannschaft rundum zufrieden, weder barcelona oder chelsea, noch :kacke: und der ksc.
     
  22. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Könntest du vielleicht nächstes Mal den "Zitieren-Button" benutzen, damit ich weiß, wem du antwortest? Oder zumindest die Beitragsnummer nennen?:) Danke!
    Nummer 218 war der zitierte Text....
     
    Rheuma-Kai und Old School gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    hastz recht
    nächstes spiel gg fürth verliern wa:rolleyes:



    das tun ALLE oben

    vll solltes du auch gg kleiner clubs wie gg Jena ins stadion

    doch:p
    siehe tabelle
     
    Raudie, Bayernjaeger, chantÖl und 2 anderen gefällt das.
  24. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    So Glückwunsch nach Freiburg ham verdient gewonnen...

    @WH

    die 23 (der schwatte von denen) sofort kaufen!!! der is ja ma mehr als geil!

    Zum Spiel wurde auch schon alles gesagt !!

    NUR....ich hab langsam kein bock mehr auf das fan dasein....da fährse 500,35 km machst ne geile party im auto trinks dir einen und kommst voller vorfreude in freiburg an (übringens schöne oldschool stadt!!) das erste wat auffällt wo sind parkplätze für gäste?? gibbet nich....statt dessen schicken se dich zu nem parkplatz wo der hässlich grinsende oppa auch noch 10!!!! euro parkgebühr haben will...sons geht et noch?? dann parkste irgendwo in der wallachhei und läufts ersma 10 min zum stadion...dort angekommen die übliche kacke mitm durchsuchen... und portemonaie raus und schön nomma den arsch massieren und und und....dann kommse in den gästeblock rein dat erste watte wills isn bier...nix daaa wir sind gefährlich also heute nur alkfrei...klasse...der tach wird immer toller....der zaun, na lass et ma geschätzte 250cm sein schön mit nich abgefeilten enden oben!! der block eine zumutung!! wenn man weiter links stand hasse dat tor auf unserer seite schon nichmehr gesehn und dank des hohen zaunes und der engmsachigkeit wie bei uns musste man seinen kopf ständig nach links und rechts und hoch un runter bewegen um überhaupt wat zu sehn!! auch ne frechheit is dat der gästeblock dat einzige war wat nich überdacht is...naja....hat ja nich geregnet!! der GÄSTEBLOCK sollte für Gäste sein aber nein geschätzte 20 freiburger tummelten sich munter mitten drinn!! dat da keiner ausgerastet is isn wunder und eh zwecklos sons krisse wieder stadionverbot!! wieder die üblichen die dann am zaun den max gemacht haben gegen ich sach ma 15-17 jährige pissblagen...ganz grosses kino....naja kann sein das ich das diesmal relativ nüchtern alles gesehn hab...der rückweg gestaltete sich auch sehr interessant indem man nämlich so knapp 1 std brauchte um endlich auffe bahn zu sein....von verkehrsorganisation keine spur warum auch ham ja zeit ! naja vll seh ich dat alles so krass weil dat spiel einfach sch.eisse war und ich immer noch schlechte laune hab !! danke für son einen kack tag!!
     
    Barti, Raudie, Ina und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Nee, hast Recht!!!:zustimm:
    Ich frag mich aber, wo ihr geparkt habt..... Vor mir fuhren gestern 2 grün-weiße Autos......am Stadion vorbei, ich denk die fahren schon dahin, wo irgendwo wat zum parken is.......Nee, nix war:rolleyes: Nachdem se irgendwann mal angehalten haben, hab ich se mal gefragt......Antwort: "Es gibt keine, suchen sie sich irgendwo was".... Hab dann noch einen auf ner tollen Wiese direkt am Bach bekommen, nich sooo weit weg vom Stadion. Aus der Wiese wieder rauskommen war trotzdem reines Glück:rolleyes:
    Also bitte Freiburg, bitte in den nächsten Jahren NICHT aufsteigen!!
     
  26. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde
    Da stimme ich Dir zu, Glück gehört immer auch zum Spiel. Außerdem ist ein Spiel von so vielen verschiedenen Faktoren abhängig, dass kaum jemand eine sichere Prognose abgeben kann, wer weiß, welcher Spieler einen gebrauchten Tag erwischt hat, ob der Schiri gut oder schlecht drauf ist usw...
    Als Fans freuen und ärgern wir uns, das gehört auch dazu und spannend sollte es auch bleiben, sonst würde der Fussball genauso langweilig werden wie die Formel 1 es zeitweise war.
    Also: Mitfiebern, mitfreuen, auch ärgern (nur ärgern nicht randalieren) und hoffen, das gilt für alle Fans.
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  27. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    naja...man muß ja nicht gleich alles schlecht reden... ist ja hier teilweise wie der Elefant im berühmten Porzellanladen...

    Wir haben ne kleine Krise...mehr nicht... wird scho...
     
  28. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Wir haben nicht mal ne kleine Krise, klar die 2 Niederlagen tun weh.
    Jetzt sind 2 Siege gegen Fürth und Burghausen Pflicht dann
    ist alles halb so wild!
    Malt den Teufel nicht an die Wand sondern gibt am Sonntag alles für Duisburg!


    LG Nick :huhu:
     
  29. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    oh, das war ja meiner! hab ich dank der groben verunstaltung auch nicht auf anhieb erkannt! :D sportsfreund schwicheldt gehört für mich ohnehin zu den weggefährten, die hier verstärkte aktivität an den tag legen, wenn's mal nicht so gut läuft, um seine großartigen weisheiten und prophezeiungen an den mann zu bringen.

    auch ohne blau-weiße brille sollte man erkennen, dass der msv zu den allerstärksten mannschaften in dieser liga gehört, was nicht nur der tabellenplatz widerspiegelt, sondern auch einhellige meinung der seriösen sportpresse ist.
     
    Andie Latte, Old School und Mark1972 gefällt das.
  30. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Naja konnte vom spiel nicht wirklich viel sehn.....sch.eiß Gästeblock :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
  31. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Röttgersbach
    Die idee ist gar nicht so schlecht. Man stelle sich die 2te liga mal vor mit folgenden mannschaften Köln,Gladbach,Dortmund,Essen,Düsseldorf,Bochum,Aachen und dem MSV. macht doch mehr spass als in der 1ten liga mit rostock,Aue,cotbus,bielefeld,lautern,leverkusen,mainz,nürnberg.
     
  32. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Nicht schlecht, doch fehlt hier das Duell gegen die Blutgeld-Gesellen von Schlacke. Was gibt es schöneres, als einen Dreier gegen dieses königsblaue Gesinde einzufahren ?
     
  33. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Seit wann steigen denn 4 Vereine ab ? ;)

    Ganz unrecht hast Du da nicht, aber ich möchte trotzdem ab August lieber wieder 1.Liga sehen...
     
  34. Was ist denn hier los?????

    Mann, Mann,

    das ist mal wieder typisch für uns mSV-Fans. Zwei Niederlagen und schon malen hier alle die absoluten Untergangsszenarien an die Wand.

    Fakt ist, dass wir in Freiburg zu ängstlich und zu sehr auf Verwalten gespielt haben. Aber das haben wir ja leider schon immer getan. Und so viel beser war Freiburg auch nicht, die wollten einfach mehr, da sie zuhause gespielt haben und es die letzte Chance war, sich nochmal ranzupirschen. Dazu kam, dass unsere Spieler teilweise zu müde waren. Meiner Meinung noch die Nachwehen der Grippewelle. Glaubt mir, mein Sonntag war danach auch im Arxxx

    Fakt ist auch, dass wir noch 3 Punkte Vorsprung haben und noch alles selbst in der Hand. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass ich die Leistung schön reden möchte, mitnichten! Aber jetzt gilt es, in den nächsten beiden Heimspielen 6 Punkte einzufahren, und zwar auch mit der bedingungslosen Unterstützung von uns mit Beginn des Spieles an. Schreien wir sie nach vorne,wenn sie nicht laufen wollen. Denn meckern können wir immer noch nach dem Spiel.

    Mission jetzt ganz klar: 7 Siege aus den letzten 10 Spielen, dh. 64 Punkte und das bedeutet meiner Meinung nach den Aufstieg. Also alle dran glauben, in den Heimspielen nach vorne peitschen.

    Sollten sie allerdings in den beiden Heimspielen auch so lethargisch spielen, bin ich der erste beim Training, der sich mal die Mannschaft vornimmt. (Denn eines ist klar: wir sind zum Aufstieg verdammt!!!!)

    Also, nicht alles schlecht machen, denn so übel war die Saison bisher nicht. Die Mannschaft bedingungslos anfeuern und die beiden Heimspiele abwarten.

    Viele Grüße

    Chris
     
    Block D und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  35. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    das ist mal wieder typisch für uns mSV-Fans. Zwei Niederlagen und schon malen hier alle die absoluten Untergangsszenarien an die Wand.

    Es geht nicht um die Niederlagen.
    Es geht darum, aus welchen Umständen diese Niederlagen resultieren.

    Nicht alle waren von der Grippe betroffen. Somit hätten zumindestens die nichtbetroffenen Spieler mehr Aufwand und Einsatz zeigen können. Wie heißt es doch: Fußball ist ein Mannschaftssport! Alle für einen, einer für alle!

    Bei einem bedingungslosen Einsatz der Mannschaft wird hier im Forum keiner bei einer Niederlage negative Kommentare abgeben.
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Lieber Schwicheldt, nutz doch auch du bitte die Zitier Funktion, denn sonst geht der Überblick total verloren :)

    Danke
     
    Slomoe gefällt das.
  37. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Sorry. Okay! :o
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden