Alles "nach FSV Frankfurt"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 3 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Es wird anders kommen
    Wir habe noch 22 Spiele Zeit und wir brauchen nur drei hinter uns zulassen und das packen wir :zustimm:
     
    27.08.91 und Supraman gefällt das.
  2. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    oh weia man denkt es geht nicht schlimmer aber sie schaffen es immer wieder.da ist nichts kein aufbäumen keiner der mal die anderen mitzieht als wenn denen alles egal ist.
     
    9NICI9 und dirk82 gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Lieber Harald ... da saßen auch viele Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren! :p
     
    Harald gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    die schüsse aus der zweiten reihe sind sowas von grauenhaft..ein knipser ist auch nicht vorhanden..so wird es schwer sportlich die klasse zu halten..trotz der niederlage schönes wochenende.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Streifenlily gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: Gib mir mal das Zeug, das Du gerade nimmst!
     
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Was für eine kaputte Truppe muss dass sein, wenn ein Spieler der fast 2 Jahre kein Pflichtspiel mehr gemacht hat bester Mann auf dem Platz ist und bezeichnenderweise den einzigen vernünftigen Angriff in 90 Minuten einleitete, der dann (oh wunder) direkt zum Treffer führte.

    Einfach unfasslich wie man es schafft in 94 Minuten und gefühlten 30 Eckbällen, den Ball sagenhafte und handgezählte 2 mal aufs Tor zu bringen :verzweifelt:

    Die Mannschaft is mit verlaub einfach nur ******* in der Birne, anders kann ichs mir nich erklären, dass man nach 2:0 Rückstand in Halbzeit 2 auftritt als würde man einen 3:0 Vorsprung verwalten. :eek:

    Einzelkritik erspare ich mir heute, nur Baljak und Berberovic, die hätten nach 20 Minuten schon runtergemusst.

    Ich bin nurnoch hoffnungslos ....
     
    Okapi, IQDU2012, Der Stig und 28 anderen gefällt das.
  7. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das waren die Ur-Ur Enkel der versteinerten Gesichter. :D
     
    Kniggelknax gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Am geilsten war das zweite Tor.. Da dachte ich echt gleich steht oben "willkommen bei Verstehen sie Spaß!" :)

    Wie kann es denn sein, dass 10 leute 6 Sekunden lang still im 16er stehen, sich NICHT bewegen und nur auf den Schiedsrichter schauen, sodass der Frankfurter sich sogar umdrehen darf! Und dann ganz entgeistert sich anschauen "wie der ball zählt? wir sind doch alle stehen geblieben."

    Ich kann mich auch nicht mehr aufregen.. Alles eine Spur zu heftig was die da unten auf dem Rasen abspielen.. Baljak kann keinen Ball annehmen, Flanken funktionieren nach wie vor nicht, jeder Angriff wird abgebrochen, immer wieder Dribblings von Brosinski, Domo oder Brandy. Und es bringt? NICHTS!

    Genießen wir die letzten Spiele die wir noch haben. :zustimm: Ab nächste Saison dann Hüls, Niedermörnter, Speldorf..
     
    expottler, IQDU2012, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  9. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Der Ivo muss raus, der hat nur Dreck geholt. Da ist nicht einer dabei, der nen Ball stoppen kann. Mit dieser :fluch:truppe holt kein Trainer der Welt was. An ihm liegt es nicht. Es liegt daran dass Ivo in seinem Job total überfordert ist. Dann lieber gar keinen SD.
     
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    FSV gefühlt mit 70% Einsatz lassen unsere Mannschaft locker am langen Arm verhungern. Bis zur 80min. nicht ein Torschuss auf das Tor der Frankfurter in welcher der Torwart hätte eingreifen müssen. Nichts einfach überhaupt nichts geht in der Offensive. Die Defensive auf die man früher beim MSV immer noch bauen konnte verdient den Namen nicht. Mehr oder weniger harmlose Frankfurter schenken uns mal eben in 45min zwei Dinger ein.
     
    Ballaballa gefällt das.
  11. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    d.o.h.c, Block D und Fredda gefällt das.
  12. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Immerhin blicken - zumindest einige - Spieler durch...

    Maurice Exlager laut Reviersport: "Es wäre enger gewesen, wenn wir mit nur einem Tor zurückgelegen hätten." :huhu:
     
  13. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Und es geht weiter !! Jetzt noch ne Pleite in Köln ein Super Wochenende auf der Reeperbahn mit einer Niederlage im Rucksack und dann begreifen vllt auch mal die letzten Optimisten das wir mit dem größten Teil der Truppe keine Ananas holen weder einen Abstieg verhindern ! Hab auch einfach kein Bock mehr auf diese Truppe ! Wann wird mal was zurück gegeben von euch Versagern ! 11 mal einen Charakterspieler wie Jule und wir Ständen ganz woanders !

    Ihr .......... Könnt mich mal !!!! Das schlimme ist das ich so dumm bin und immer wieder da bin ! Ich liebe meinen Verein und ihr macht ihn kaputt !
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  14. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Welches Wettbüro gibt eine solch bescheuerte Quote für einen zu erwartenden Sieg des FSV beim MSV? :eek:
     
  15. Grippe, Bett und dann auch noch so ein schei.ss Ergebnis. Was für ein Tag!
     
  16. Nein, um das Niveau zu heben. Der hat nach langer Verletzungspause schon mehr drauf als der Rest der Truppe, die seit Monaten Stammspieler sind.

    Der Höhepunkt des Spiel war der Gesang aus der Köpi "So gehn die Zebras..", echt geil und kreativ dazu.
     
    wedau-virus, Mr.Nord, Matze und 9 anderen gefällt das.
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Graupenmannschaft, graupenentscheidung des Trainers,zu Recht Tabellenletzter.
     
    IQDU2012, Stocki 6 und Block D gefällt das.
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Geht alle, ihr könnt jemand anders verarschen. Haut einfach ab, alle :esreicht:
     
    IQDU2012, MSVler, d.o.h.c und 4 anderen gefällt das.
  19. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Das erste Mal tat's noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr
    und heut weiß ich daran stirbt man nicht mehr.....

    Die Zeit der Leiden ist nun für diese Saison vorbei!!!
    Ich guck mir unsere Herren "Berufsfussballer" nicht mehr an!!!:huhu:

    Mein Leitspruch: 1902- was ne Quälerei!!
     
    Yike gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Jau und WAS macht unser aller Trainerguru?
    Er lässt genau die Graupen von Beginn an ran ,sprich z.B. Domo und Pamic .
    Ich hätte den Julian und da Silva von Beginn gebracht !
    Dann noch die Neuerung bei der Seitenwahl auf den "Vorteil" zu verzichten in Halbzeit 2 auf die Köpi zu spielen?Tolle Neuerungen,denn Sukalo hatte die Wahl gewonnen.
    Jede Heimmannschaft die ich kenne spielt lieber in Halbzeit 2 in Richtung der eigenen Fans nur der MSV unter Guru Kosta nicht?!:nichtzufassen:
     
    karibik59 gefällt das.
  21. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :stop: Koch und Wiedwald dürfen bleiben! :zustimm:
     
    Arbeitsamt, renton1, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :verzweifelt::verzweifelt: Mir fehlen die Worte !
     
    Der Stig und 9NICI9 gefällt das.
  24. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Du hättest Dir einen anderen Verein aussuchen müssen, ansonsten wirst Du hier nix anderes erleben! :zustimm:
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  25. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Wird der Jule aber nicht machen!!:)
     
    Westen1985 gefällt das.
  26. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Puuuhhh

    Wo soll man da anfangen???

    Pamic und Domo.... gaaaaaaaaanz schnell beide im Sack stecken und sons wohin...

    In den Ersten Minuten habe ich echt das Gefühl gehabt, heute könnte es was geben mit nem Sieg und was dann kam... :eek:

    Keiner war in der Lage seinem Mitspieler den Ball weiter als 3 Meter in den Fuß zu spielen.

    Brosinski kann echt nur rennen,

    Bomheuer hat es wohl versäumt in der E-Jugend zu lernen das man Bälle zur Seite klärt,

    Baljak wird wohl nicht mehr lernen Bälle anzunehmen unfassbar,

    Berberovic total Ausfall, Brandy hat das spielen nach 20 min. eingestellt

    Und die Ecken können wir uns auch sparen, sowas von mies.

    Vorne Null Gefahr. Ausgenommen wie der Gegner es zulässt. Und die Frankfurter können sich die Pille schön hin und her schieben im 16er.

    Ich kann es einfach nicht begreifen wieso diese Mannschaft es nicht auf die Reihe bekommt Konstant Fußball zu spielen, man hat es doch schon gesehen das die es können auch wenn dabei keine Punkte raus gesprungen sind.


    Mir graut es jetzt schon vor dem Spiel in Köln, hoffen wir mal das die Kölner gnädig sind mit dem Tore schießen....
     
    karibik59 gefällt das.
  27. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Bin meinem Vater auch ein bißchen böse dass ich nicht frei wählen durfte!:D
    Allerdings gab es damals " Enatz Dietz" und deshalb bin ich immer geblieben.....
    und werde es natürlich auch immer tun, aber nicht mehr in dieser Saison in der Arena(Wedau-Stadion)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
  28. Sehe ich langsam auch so, sportliche Kompetenz ist ungleich gewonnener Sympathie. Kollege Hübner war international vernetzt (und das nicht nur im Balkan) und hat genau gewusst, was er macht.

    Leider war es purer Aktionismus Ivo direkt als SD einzustellen. Aber damit konnte man die Fans ruhig stellen, man bindet ja schließlich alte Spieler weiter an den Verein...

    Werden solche Entscheidungen in der Wirtschaft getroffen und es klappt nicht, müssen mind. zwei Personen ihren Hut nehmen. Die Qualität der Neuverpflichtungen stimmt einfach nicht. Manchmal denke ich mir, wie leicht es für einen SD wäre, wenn er einfach mal ins Forum schauen würde. Die Kompetenz der Masse hat selten Unrecht (siehe Jovanovic, Pamic usw.).
     
    bennythechamp und Arbeitsamt gefällt das.
  29. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg


    Und genau die werden sich das nicht antun !
     
    Sushi, Fredda und Hupsi73 gefällt das.
  30. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich hatte heute meinen 7jährigen Neffen zum ersten Mal im Stadion dabei. Nur wegen ihm habe ich mich heute mit irgendwelchen verbalen Aktionen zurückgehalten und ihm seine (niedlichen) Fragen beantwortet.
    Er:"Was ist denn jetzt passiert?"
    Ich:"Ein Tor für die anderen."
    Er:"Aber da steht doch noch 0:0."
    Ich:"Gleich steht da 0:1, das dauert ein bisschen."
    Er nach 15 Sekunden:"Da steht aber noch immer 0:0.!
    ....
    Als dann '...wer nicht hüpft der ist kein Zebra...' gesungen wurde, fragte ich ihn wieso er nicht hüpft.
    Er:"Aber die auf dem Platz hüpfen doch auch nicht."
    Wie recht er doch hat :frown:

    Und nun sauf ich meinen Kühlschrank leer.
    Außer Koch, Baki und Wiedwald können alle gehen...
     
    Snoopi, Arbeitsamt, IQDU2012 und 2 anderen gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Und wer schreibt eigentlich ständig diese geistreichen Artikel, die Mannschaft sei traurig, dass Team sei wütend bla, bla?

    Ich bin auch wütend. Wütend im Stadion, wütend im Auto und wütend Zuhause! Ich bin so wütend, dass mir vor Wut der Arsch krampft!
     
    Tunnelman, IQDU2012, Raft1982 und 6 anderen gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Gegen eine Mannschaft 1:2 zu verlieren, die aus dem Spiel heraus nur eine einzige Torchance hatte bedarf schon meinen Respekt! :jokes66:
    Und wer hier noch sagt, die Spieler haben Potential, der hat in meinen Augen keine Ahnung von Fussball. Die können nicht besser!

    Aber eine Idee aus dem Maskottchenlauf in der Halbzeitpause möchte ich gerne aufgreifen. Packt unsere Spieler im nächsten Spiel alle in ein Myllianer-Kostüm, da darf man wenigstens pro Spieler eine zweite Person mit auf den Rasen nehmen, die dem Spieler an der Hand führt und die richtigen Laufwege weist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Schuster2, Sasinho, Rebelle und 23 anderen gefällt das.
  33. Sorry für FQ.

    Pamic wurde abermals durch IVO geholt,
    Lacheb ist auch keine wirkliche Verstärkung,
    Jovanovic wurde von IVO geholt usw.

    Als SD musst du Spieler holen, die den Verein weiterbringen, die Potential haben, was von anderen Vereinen nicht gesehen wurde. Dafür musst du aber auch länger als SD aktiv sein und darfst nicht ins kalte Wasser geworfen werden.
     
    IQDU2012, danny81, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Das nennt sich Copy & Paste und wird vom Pressesprecher einfach von Woche zu Woche weiterkopiert!
     
    Rebelle, Hupsi73 und weissblau gefällt das.
  35. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Mit der Truppe bin ich durch !
    Keine Lust mehr auf die Versager wat bin ich froh wenn die Saison vorbei ist.
    Ne Schande für Duisburg und Woche für Woche machen die uns lächerlich.

    :stinkefinger:
     
  36. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Tränen, Trauer, Wut, Machtlosigkeit

    mehr Worte bringe ich dazu nicht mehr raus !


    Wir hätten es wissen müssen.....Geschichten enden nunmal so....der letzte macht das Licht aus !
     
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wir haben es in 90 Minuten auf einen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht. Das sagt alles...
     
    Toppaz gefällt das.
  38. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Extra mit meinen Kinder ins Stadion gegangen.
    Dachte, es kann nur besser werden und war frohen Mutes, optimistisch und voller Vorfreude.

    Vielen Dank liebe Manschaft, dass ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.:eek:

    Mal ehrlich, macht ihr das extra?????:verwirrt::verwirrt:
    Sich so einen Bullshit zusammenzuspielen.

    Versteht ihr unter dem was ihr da abliefert; vollen Einsatz für den Verein und die Fans??
    Falls ja, dann tuts mir in der Seele weh, würde es bedeuten ihr könnt es halt nicht besser.

    Mit dem was ihr jede Woche abliefert beleidigt jeden MSV-Anhänger!!

    Kündigt doch einfach alle.
    Würde uns in unserer Lage (Abstieg vor Augen und die drohende Insolvenz) wenigstens helfen evtl. die Insolvenz zu vermeiden.
    Mit dem Abstieg habt ihr als Manschaft euch wohl schon abgefunden.

    Schämt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Maeckes gefällt das.
  39. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Das wäre für die meisten auch zu viel Bewegung in 90 Minuten.


    Le Verteidigung gegen Ecken in random Team:
    "Jeder Verteidiger sucht sich seinen passenden Gegenspieler. (Die Kleinsten an die Pfosten)*, die anderen decken den Rückraum ab um die zweiten Bälle zu gewinnen oder zu mindest die Kontrolle derer durch die Gegner zu verhindern und Schussversuche zu unterbinden. Ein Stürmer bleibt vorne am Mittelkreis, um lange Bälle zu behaupten und Spieler der Gegner aus dem eigenen Bereich rauszuziehen, damit diese ihn decken müssen und nicht vorne mitspielen können"

    *Optional

    Le Verteidigung gegen Ecken in Duisburg:
    "Aaauuuuuuuuuuuf, alle in den 16er!"

    Wie man gleich zwei Mal den kompletten Bereich um den Strafraum ungedeckt lassen kann ist mir unbegreiflich.
     
    der Ütz gefällt das.
  40. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :base: Was heißt hier "böse sein", wenn es um den einzig wahren Verein hier im Revier geht?
     
    ze1970bra und Faran gefällt das.
  41. Ghostwriter über Ghostplayer
     
    Dirty Harry gefällt das.
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Poah.. und ich hatte schon die Befürchtung, dass wir den letzten Tabellenplatz verlassen könnten.
    Glück gehabt.
     
    Rebelle und Darth-B gefällt das.
  43. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Warum hat heute noch keiner folgendes geschrieben:

    "Mund abwischen, und weiter machen?"

    Merkt ihr selber, wie dämlich dieser Hellmich-Duktus ist ?
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Natürlich sollte man Herrn Runjaic Zeit geben. Nur, wir HABEN sie nicht mehr. Ja, man sollte aus dem feinen Kader möglichst die weniger Schlechten nominieren. Dies könnte sich im Abstiegskampf als vorteilhaft erweisen. Angenommen hat diesen aber selbst von den weniger Schlechten offenbar niemand.

    ODER SOLLTE DAS ETWA EIN LEIDENSCHAFTLICHES HEIMSPIEL SEIN? :fluch:

    Die Uhr tickt immer schneller herunter. Woche für Woche konterkariert die "spielende" Truppe das rhythmische Salbadern ihres obersten Vorturners. Das mittlerweile nur noch unsägliche Leitbild ist längst bis zur bitteren Karikatur seiner selbst entstellt.

    Chapeau! :mad:
     
  45. Was soll denn der Schei.ss mit dem Trainer jetzt hier???
    Macht Euch doch nichts vor, jeder hier sollte wissen, wo die Gründe für den Mist liegen.

    Familie Hellmichs Erbe! Millionen am MSV verdient, Scherben hinterlassen.

    Und aus den Scherben sollen Helden auferstehen?
    Wie denn?
    Schaut Euch unseren Etat und unsere Finanzen an und vergleicht das beispielsweise mit der Finanzkraft im Hintergrund unseres heutigen Gegners.

    Kosta hat eine Mannschaft vorgefunden, die untrainiert, nicht fit und ohne Selbstbewusstsein ist. Mit ihm habe ich noch die wenigsten Probleme. Wir haben nun mal einige Stehgeiger im Team, die "funktionieren" können, wenn sie fit sind. Sind sie aber nicht.

    Wir stecken immer noch in einer gefährlichen Abwärtsspirale und die scheint aus allen denkbaren Gründen kein Ende zu nehmen.

    Streitet hier jemand die 8 Schwerverletzten zu Saisonbeginn ab, von denen wir immer noch viel zu viele haben und haben werden? Streitet hier jemand unseren Minietat ab? Streitet hier jemand den Fitnesszustand eines da Silva, eines Sukalo, eines Bajic ab? Streitet hier jemand die Trainingspläne aus der Reck-Zeit ab? Streitet hier jemand ab, dass uns wichtige, heute fehlende Millionen fehlen, die nach Dinslaken gewandert sind? Streitet hier jemand ab, dass der Umbruch an der Vereinsspitze überfällig war und zu spät kam? Streitet jemand ab, dass auch heute noch die KGaA ständig "Haare in die Wurst" macht?

    Ich für mich weiß, woher wir kommen. Daher weiß ich auch, dass wir da wieder raus kommen. Ob jetzt, oder in Liga 3 ist mir schei.ss egal.

    Was mich ankotzt ist, wenn sich die Mannschaft nicht wehrt, keinen Einsatz zeigt. Wenn die anderen besser sind ist das so, aber es muss offensichtlich sein, dass der Kampf auf dem Platz angenommen wird. DAS fehlt mir!
     
    ze1970bra, Snoopi, pommeswalter und 23 anderen gefällt das.
  46. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Ich bin mir sicher, dass man auch bei dieser Leistung wieder viel Schönreden kann. Nach dem Anschlusstor, welches ja sogar toll herausgespielt war, war Wille und Kampf zu erkennen. Der Gegner hat ja nichts gemacht und nur durch zwei Abwehrfehler verloren, ansonsten war man komplett gleichwertig und kann mit einer Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte mithalten.

    :zebrakop:

    Die Mannschaft kann nicht. Die Mannschaft will nicht.

    Mannschaft, Vereinsführung und langsam auch der Zuschauerschnitt sind nichtmal Drittliga-tauglich. Wieviele mögen wohl beim nächsten Mal kommen? Und ich kann es keinem verdenken: Ich will die auch nicht mehr sehen. Da wirste doch verrückt. Und den Würgreflex bei Facebook und MSV-Homepage kann ich langsam nicht mehr unterdrücken. Wer schreibt nur immer diesen realitätsfernen Bockmist zusammen? Selbst diejenigen, die sich das Elend weder im Stadion noch im TV anschauen kann man doch nicht so verschaukeln...

    Jede Woche ein neuer Tritt in die Eier! Wahnsinn! Und da dachte man, man hät schon alle Niederungen durchlebt...
     
    IQDU2012 gefällt das.
  47. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Fällt einem nichts mehr zu ein...und trotzdem nächstes Spiel wieder da :verwirrt:
     
    9NICI9 gefällt das.
  48. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 3,5 Minuten sahen gar nicht mal sooo schlecht aus, danach....:verzweifelt:
     
  49. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    [​IMG]

    (aus meinem Lieblingssatiremagazin :))
     
  50. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    War das schon?
    Mund Abwischen und weiter, immer weiter. :brueller:
    Im Ernst: Ich frage mich nicht mehr, warum die nicht so oder so aufstellen, spielen, abspielen, verteidigen. Ich weiß jetzt definitiv: Die können es nicht.
    Die meisten hier im Forum haben selbst Fussball gespielt und verstehen ihn als Lebenseinstellung. Versuche, mir etwas weg zu nehmen, dann nehme ich Dir alles. Diese Einstellung habe ich heute, mal wieder, nur von Felix und Srđan empfunden. Als Julian rein kam, sah man einen Quantensprung in Sachen Entschlossenheit im Vergleich zu den 8 anderen, die da im gleichen Dress auf dem Platz standen. Auch wenn ihm nicht alles gelang, war er derjenige, der so ein bißchen Spielkultur und Leben ins Spiel der Mannschaft brachte. Trotzdem: Der Junge wird hier einfach nur verbrannt und sollte schnellstens zusehen, hier von diesen dilettantischen Mitspielern weg zu kommen, so weh mir das auch tun wird.
    Zu den anderen Kick-Tipp- Figuren brauche ich nichts mehr zu schreiben, das wisst ihr alle selbst.
    Ob man dem Coach eine Schuld zuweisen soll? Weiß ich nicht, Pamic hätte ich jedenfalls nicht gebracht und Da Silva und Koch von Anfang an. Aber er und nicht ich trage dafür Verantwortung.
    So darf das aber nicht weiter gehen mit unserem Verein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden