Alles "nach FSV Frankfurt"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 3 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bet at home letzte Woche am Sonntagabend :D waren die neuen Spiele schon drin hatte mich auch gewundert deshlab muste man das einfach mal tippen
     
  2. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht bei Spielern, aber nicht bei Funktionären und Trainern: Der Dinslakener Baulöwe wurde lange bejubelt, der sprücheklopfende Übungsleiter aus Gelsenkirchen auch. :frown:
     
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Achja, der Kölnthread kommt heute Abend! Bin jetzt gleich erst selber bei nem Spiel. Bis nachher!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ein Möllmann hat man an der Seitenlinie angesehen--er will gewinnen-

    unserer Feldherr war noch sturer als Reck
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,445
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar auch, wie man 10 Ecken ohne die geringste Gefahr für's gegnerische Tor schiessen kann und sich dabei 5mal selbst Abseits stellt!
     
    IQDU2012, danny81, pesen und 9 anderen gefällt das.
  6. MiSte

    MiSte Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    36
    Wie war denn der Schiri Heute?
    Kann man den nicht wieder für die Niederlage verantwortlich machen?
    Nicht? Schade.
    Scheint doch so zu sein das wir nur Antifußballer im Verein haben.

    Langsam aber sicher kotzt mich das alles nur noch an.
    Ne Mannschaft die nix geregelt bekommt
    Nen Vorstand der alles, aber auch wirklich alles schön redet.
    Nen Geschäftsführer der den Präsis öffentlich Maß regelt.

    Da soll einem noch der MSV Spaß machen.
    Von Woche zu Woche wird es immer bitterer MSV Fan zu sein. Das Durchhaltevermögen wird auf eine harte Probe gestellt. :frown:
     
    marco_b gefällt das.
  7. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Warum kommen die Flanken noch genau so sch.eiße wie am Anfang der Saison?

    Warum bewegen sich die meisten in Zeitlupe über den Platz?

    Haben sie noch nie gehört, dass man durch schnelles Spiel ohne Ball Anspielstationen schafft?

    Warum rückt man bei Ballbesitz nicht auf, sodass der Ballführende keine Anspielstation vor sich hat, sondern nur auf gleicher Höhe?

    Warum spielt man so einen über die Kurzdistanz mit Vollschmackes an, sodass er den Ball nicht bekommen kann?

    Warum zeigen bei einem 1:2 kurz vor Schluss nur ein Feldspieler (Jule, bist ne arme Sau, ey!) und der Torwart (armer Felix, welch Deppen um dich rum!) spielerisch und über Körpersprache, dass jetzt noch was gehen muss?

    Warum, in gleicher Situation, geht nur Jule nach außen um das Spiel breit zu machen, während in nächster Nähe fünf Spieler mittig nach vorne traben?

    Warum spielt der Präsident im Anschluss noch den guten Onkel auf dem Platz, anstatt denen in der Kabine kurz und knapp zu sagen:"Ihr seid hier Angestellte, tut gefälligst was dafür!"?

    Oh, fast vergessen: Warum, verdammte Tat nochmal, bewegt sich beim 0:2 keine Sau um dem eigenen Torwart zu helfen? Warum zeigt ihr so wenig Willen? Warum seid ihr so Sch.eiße?!
     
    Raudie, Kasi, Omega und 18 anderen gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,438
    Ort:
    47059
    Tja, was sagt man dazu?
    SSDD - Same shit different Day.

    Passt glaub ich ganz gut, die "Leistung" war so wie in allen anderen Spielen, diesmal war aber der Gegner nicht grottenschlecht sondern mittelmäßig und dann verlieren wir das Spiel halt.

    Das wird sich noch durch die weitere Saison ziehen, diese Mannschaft zelebriert grad Abstiegskampf ohne Kampf.

    Macht wirklich keinen Spaß, das einzig Amüsante war heute mal wieder die Kreativität von Block 10, da hilft wirklich nur noch Galgenhumor und Ironie...

    Ansonsten meine Empfehlung an Andre Hoffmann und Felix Wiedwald:
    Sucht euch schnellstens einen neuen Verein, der aktuelle macht euch die Karriere kaputt....
     
    Rebelle, Yike, Matze und 14 anderen gefällt das.
  9. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Übrigens, wie laut Jule bei seiner Einwechslung begrüsst wurde, sollte allen anderen im Team mal zu denken geben. So laut können 8.000 sein, wenn sie jemanden als den ihrigen akzeptieren können. Wenn jemand durch Leistung und Einstellung sich dies erarbeitet hat.
    Ihr anderen, bis auf zwei, drei Ausnahmen macht einen sonst nurnoch sprachlos.
    Hab auch keinen Bock mehr für den Haufen in Vorleistung zu gehen. Wie schrieb Generation Blue die Tage so schön:
    "Leben, Liebe, Leidenschaft ist keine Einbahnstraße!"
    So sieht es aus. Zeigt, dass ihr wollt, dann können wir auch (siehe Hertha, auch wenn's dann nicht reicht). Aber wenn das euer Abstiegskampf ist, dann gute Nacht, Marie.

    Versager!
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Monsieur Trainer, das beste ist: ab jetzt Domo,Pamic,Baljak,Da Silva,Lachheb mal für ein Paar wochen in der II spielen lassen.

    Für das Spiel in Köln:

    Wiedwald
    Kern - Bornheuer - Bajic - Berberovic
    Hoffmann - Öztürk
    Brosinski - Koch - Brandy
    Exslager

    Und Grlic bitte kein Manager mehr...
     
    IQDU2012 und karibik59 gefällt das.
  11. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Schade, das der verein nicht die Kraft hat, diesen trainer zu begutachten.

    natürlich ist seine Bilanz toll---kein Heimspiel gewonnen--8 Spiele--8 punkte.

    Aber wie er hier angekündigt wurde, habe ich gedacht---------ja---das isser

    und heute---er bewegt sich genauso wie unsere mannschaft, --wie eine Aschetonne----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Zebra1973 gefällt das.
  12. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Mal 'ne ernstgemeinte Frage:

    Ist das eine persönliche Sache zwischen Dir und Kosta. Das hat schon was pathologisches.
     
    Raudie, silversurferxxx, haplö und 9 anderen gefällt das.
  13. Argrim

    Argrim Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Duisburg
    Projekt "Spielen bis lediglich die 7 in der Zuschauerzahl stehen bleibt." - Live und in Farbe...
     
    bennythechamp, Omega, M-SVen und 6 anderen gefällt das.
  14. Keine Ehre, keine Eier...
     
  15. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Noch nicht mal das Maskottchenrennen haben wir gewonnen:huhu:
     
    danny81, M-SVen, MSVFan und 2 anderen gefällt das.
  16. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Und wieder ein Schlag in die Fresse.
    Und ich sage euch, es wird nicht der letzte gewesen sein. Ohne Sturm und mit schwacher Abwehr lässt sich im Profifußball nun mal in aller Regel kein Spiel gewinnen.
    Wir können nur inständig hoffen, dass Mannschaften wie Regensburg, Bochum oder Sandhausen nicht plötzlich auf die Idee kommen zu punkten. Die einzige Chance da unten irgendwie wieder rauszukommen, ist, die Hinrunde mit möglichst geringem Abstand zu den anderen über die Bühne zu bekommen und hoffen, dass uns nach der Winterpause Spieler wie Perthel und Koch weiterhelfen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Arbeitsamt und M-SVen gefällt das.
  17. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    War ein schöner Tag....viele nette Leute getroffen...nette Zugfahrt hin-und zurück ...was lecker gegessen!!

    Ach ja...im Stadion war ich ja auch...das einzige Minus heute!!!

    An die MSV-Spieler:
    Was erlaubt ihr euch eigentlich????????
    Würdet ihr nach Leistung bezahlt werden...ihr und eure Familien würden verhungern!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=Pw5capTC53k

    Paßt irgendwie :mad:
     
    Scholle85 gefällt das.
  18. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ich werde in zwei Monaten Vater, werde meinem Sohn nahelegen lieber Fan von einem anderen Verein zu werden...

    Das ist so traurig, wie konnte dieser Verein nach dem Pokalfinale so abrutschen?

    Felix kann einem richtig leid tun, er ist so ein guter Torwart und bekommt eine Bude nach der anderen dank seinen Vorderleuten. Ausser Jule hat doch keiner Kampf gezeigt.
     
    junge aus OB gefällt das.
  19. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,330
    Dann hau doch auch ab!! Sowas brauchen wir nicht!
     
    Sasinho, silversurferxxx, Fabus und 32 anderen gefällt das.
  20. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Tja das war nicht der lebensnotwendige Heimerfolg. Stattdessen Anfängerfehler(Bälle in die Mitte klären) oder Totalausfälle wie Baljak und wieder auch Sukalo oder DOMO.
    So wird es leider nix, aber das weiß auch KOSTA.
    Ich würde Rybacki reinholen und auch Mandiangu...ich würde aber vorallem mal ne Stadtrundfahrt durch den Norden machen und diesen Jungs mal zeigen (grüner Gürtel) "wo Sie herkommen"...sie haben fast alle gekämpft..aber leider auch nicht mehr. Und auch nicht bedingungslos.
    Jegliche spielerische Klasse haben sie vermissen lassen und somit eine Mannschaft wie FSV Frankfurt..jaaa nicht die Eintracht, sondern den FSV routiniert erscheinen lassen...dabei sind die auch nicht wirklich toll, aber für einen solchen MSV reicht es dann doch. Man hätte die Truppe 3 zu 0 aus der Arena fegen müssen und stattdessen sitzt man nun im Jammertal...die sportliche Situation ist katatrophal, aber noch schlimmer ist JR KEntsch, der als allererstes auf Rüttgers losgeht, der nochmal, hier ein NOVUM schafft: Austausch mit den FANS auf Augenhöhe..was soll der Mann denn machen...schweigen und verstecken?
     
    karibik59 gefällt das.
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... dann melde Dich hier auch ab, denn es gilt immer noch:

    Einmal Zebra, immer Zebra!
     
    Raudie, Arbeitsamt, Hardy und 25 anderen gefällt das.
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Koch ist doch nur gekommen, um die Massen zu beruhigen. Der Junge hat halt (noch?) einen Vertrauensvorschuß und kann auch etwas probieren.
    Für mich war das ein guter Schachzug um in der zweiten Halbzeit vielleicht die Zuschauer noch mal mitzunehmen. Wäre das 1:2 früher gefallen, wäre vielleicht noch was gegangen.

    Das die zwei Gegentore genau wie beim KSC nach einem Standard gefallen sind, ist höchst ärgerlich, zeigt mir aber auch wie wichtig Bajic in solchen Momenten ist. Der unerfahrene Bomheuer und der limitierte Lachheb ist halt eine Kombi, die in den entscheidenen Momenten den Unterschied ausmachen können.

    Bajic ist für mich ne abgezockte Sau, der durch seine Erfahrung oft dort steht, wo es gleich brennt. Zudem dirigiert er ständig seine Nebenleute. Das kann Bomheuer aufgrund seiner fehlenden Profi-Erfahrung noch nicht leisten.

    Insgesamt war das Spiel besser als gegen Ingolstadt. Die zwei doofen Gegentore kamen natürlich einem Genickbruch gleich. Die Mannschaft ist in solchen Momenten einfach zu labil und nicht stark genug, um dann nochmal zurück zu kommen. Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass die Qualität dafür einfach nicht da ist und man besser ein 0:0 lange hält und geduldig auf die eine Chance wartet.

    Spielerisch habe ich mich über den Egoismus einiger Spieler geärgert. Es wurde oft der Moment verpasst, sich vom Ball zu trennen. Es wurde durch die Bank zu langsam und zu viel Sicherheitspässe gespielt. Das hängt womöglich auch damit zusammen, dass man viel Wert auf Ballbesitz gelegt hat und vielleicht auch Angst vor zu riskanten Pässen hatte. Da spielt es sich auswärts derzeit wohl leichter.

    Etwas enttäuscht war ich auch von Hoffmann und Sukalo. Beide spielten zwar durchaus gut, aber ich hätte mir auch in Sachen Kampfgeist, Körperspannung und Präsenz mehr gewünscht.

    Positiv habe ich den Versuch mit Brosi auf rechts und Brandy als Sturmspitze wahrgenommen. Pamic und Domo haben ihre Sache auf den ungeliebten Außen auch nicht so schlecht gemacht. Ohne kopfballstarken Stürmer musst du halt nicht die Seitenlinie auf und ab laufen, sondern auch mal in die Mitte ziehen. Das können beide ja und deswegen halte ich sie da für geeigneter als Exe oder Brandy.

    Koch hat viel probiert, nicht alles ist gelungen, aber man hat schon gemerkt, dass er der Mannschaft helfen kann. Damit habe ich nicht gerechnet. Er scheint noch vor der Winterpause eine echte Alternative zu sein.

    Auch wenn sich bei mir während des Spiels wieder eine gewisse Resignation und Leere breit gemacht hat, ist noch nix verloren. Wir haben einen Punkt Rückstand auf das rettende Ufer und können noch 66 Punkte holen. Da kann man doch nicht ernsthaft die Hoffnung aufgeben, oder?

    Es ist ja nicht so, dass uns der FSV an die Wand gespielt und wir in Bestbesetzung gespielt haben...
     
  23. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    tomy41, Darth-B und Sushi gefällt das.
  24. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    was genau willst du mit diesem post bewirken? solche leute wie dich und deinen sohn (ich hoffe er sucht sich seinen verein selber aus) brauchen wir eh nicht...egal in welcher Liga!
     
    Blutwurst gefällt das.
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es war mal wieder wie immer , man hat eine Chance sich zu verbessern und was machen die so genannten "Profis" da unten ? NIX!
    Julian Koch zeigte für mich als einziger was es heißt sich voll rein zu hauen und alles zu geben. Am Anfang auch er mit einige Fehlern aber wie er dann das 1:2 eingeleitet hat da sollten sich die Herren Domo und Pamic mal anschauen.

    Für mich hat der Trainer eine große Mitschuld mit der Aufstellung.
    Warum man mit Pamic und Domotreffnix startet und Da Silva wieder raus nimmt verstehe ich nicht.

    Ich kann mich nicht mal mehr drüber aufregen , es kommt nur noch Gleichgültigkeit auf. Nächsten Freitag gegen Köln , das wird ganz bitter werden.
     
    karibik59 gefällt das.
  26. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Zu Herrn Koch, der hat zwar unser Tor gut vorgelegt, man muss jedoch auch sagen, dass er 5-6 Bälle freistehen in den komplett freie Raum gespielt hat, ohne Chance einen Mitspieler zu finden...
    Ein Indiz mehr, dass er nur zur Beruhigung der Volksseele gebracht worden ist. Ich hab mich noch nicht festgelegt, wie ich das bewerte, eigentlich sollte man ja wechseln um der Mannschaft zu helfen...

    Wenn man sich mal anschaut, wie die Gegentore nach Standart gefallen sind, und sich die 2 anderen Ecken der Frankfurter ansieht.
    Die waren einfach schlecht verteidigt, im Strafraum hatten wir alles im Griff, dafür durften immer 2-3 FSV-Spieler sich absprechen, wer freistehend aufs Tor schießt.
    Der 2. Ball ging immer unbedrängt an den FSV, da hätte ein Bajic auc nicht viel gemacht, da sind dann die "Stürmer" bzw. Mittelfeldleute gefragt, diese zu attackieren...
    Ecken gegen uns waren immer eine vogelfreie Angelegeneheit, dagegen waren unsere 13?! Ecken an Harmlosigeit nicht zu überbieten.
    Selbst unsere "2 Variationen" waren einfach nur schwach..
     
  27. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    jaaaa, genau....wenn der Schiri heute keine Schuld hatte, ist es halt ein Spieler der fast 2 Jahre kein Profispiel mehr absolviert hat und wahrscheinlich deiner Ansicht nach nur stolpernderweise das 1:2 vorbereitet hat. Koch hatte sicherlich die geringste Schuld und noch am meisten Willen gezeigt. Genau wie Baki. Auch Berberovic hat mich heute positiv überrascht.
     
    Marcel gefällt das.
  28. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Schimanski--wirst du vom Trainer bezahlt??????????
     
  29. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Hat auch sehr gut funktioniert. Ist halt doch ein Taktikfuchs, unser Coach, sich selbst atmosphärisch kurz vor der Halbzeit so aus dem Fokus zu nehmen. Und inklusive Länderspielpause hat er jetzt doch auch schon nicht wenig Zeit gehabt. Ich sehe keine Trainerhandschrift mehr. Dass sich da, wo der Ball ist, unsere Spieler knubbeln, und da, wo die Räume sind, Niemandsland ist, ist Trainersache, bei allen verletzungsbedingten Schwierigkeiten.
     
    oliforpresident und Trueblue gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ne, der hat aber mindestens etwas Ahnung ;)
     
  31. Marxloh

    Marxloh Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    DU-Marxloh
    Keine 9000 Zuschauer und der Verein kämpft um sein überleben. Nach Köln fahren genau so viele hin weil es da ja so lustig ist:mecker:
    Wer will den Geld dem MSV geben wenn selbst den Duisburgern der Verein am Arsch vorbei geht?
     
    M-SVen gefällt das.
  32. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Das Begräbnis ist eröffnet !

    Was ist da heute schon wieder auf dem Platz passiert ?
    Wie kann es sein, das Profispieler,wenn auch nur mittelmäßig talentiert, sich in einem Spiel, wo man mit dem Arsch an der Wand steht, gefühlte 2 Torchancen
    in einem Heimspiel erspielen ?
    Wie kann es sein, das ein anscheinend Ahnungsloser und Nicht-Motivator zur Rettung aus dem Tabellenkeller geholt wird ?
    Wie kann es sein, das ein Kader fast nur aus anscheinend seelenlosen Söldnern zusammengestellt wird ?
    Warum ist man nicht in der Lage, nach hunderten Trainingseinheiten grundlegende Spielzüge auf den Rasen zu bringen ?
    Gibt es niemanden, der einer psychisch labilen, ausgebrannten Truppe Leidenschaft und Ehre beibringt ?
    5 Prozent der Leidenschaft von den treuesten Fans, und die Mannschaft stünde ganz anderswo!

    Eimal Zebra-immer Zebra ? Ja, seit 38 Jahren! Aber was hier in der letzten Zeit abgeht, kotzt mich nur noch an. Ich habe mich heute geschämt ! Geschämt,weil diese Vollversager, und damit meine Ich alle Protagonisten in
    diesem Verein, meinen Club in ganz Fußball-Deutschland lächerlich machen!

    Nein Sportfreunde, diese Mannschaft liegt im Sterben, und an alle Vollpfosten,die mal von Neuanfang in der 5.Liga gefaselt haben : Freut euch,euer Wunsch geht in Erfüllung. Wir werden die nächsten 15 Jahre kurze Anreisewege haben, aber dafür sind wir die Stars in der Provinz!:fluch:

    Ich bin nicht mehr enttäuscht, Ich empfinde nur noch Hass ! Egal,ob ihr Fußballschuhe oder Lackschuhe tragt, Ich hasse euch dafür, was ihr ais meinem Verein gemacht habt!!!!!!

    Ich habe fertig.
     
    Ex-Beecker, IQDU2012, alfixena und 2 anderen gefällt das.
  33. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    "Mund abwischen, und weiter machen"
     
  34. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Leute beruhigt euch es war ja nur ein schlechtes Spiel. Frankfurt war mit uns nicht auf Augenhöhe, diese gegner, die mit uns auf Augenhöhe sind kommen noch und da werden wir unsere Punkte für einen Nicht-Abstieg holen, ganz ehrlich, da könnt Ihr euch drauf verlassen!!!!!!!

    na ja, sowas schreibt man nur nach ner Flasche Ramazzotti:D
     
    frankweslar gefällt das.
  35. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Ich plädiere für ein sofortiges Interviewverbot für alle Spieler und Trainer - mindestens bis zum Ende der Hinrunde. Ich kann dieses "wir müssen zuhause wieder eine Macht werden" Gefasel mit anschließender Leistungsverweigerung nicht mehr hören.

    Langsam reicht's.
     
    karibik59 und Vierlindener85 gefällt das.
  36. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Der Trainerwechsel hat unsere Situation nicht verbessern können, an welcher Stellschraube will man noch drehen?

    Fakt ist, dass wenn sich nicht bald grundlegend etwas ändert steigen wir ab!

    Gerade in der Sportschau nochmal die Zusammenfassung gesehen, das 0:2 war ja der Gipfel der Blödheit. Anstatt zu versuchen den Ball zu klären reklamiert die gesamte Hintermannschaft auf Abseits. Das sieht man auch immer wieder, erstmal liegen bleiben und lamentieren als wirklich zu kämpfen.
    Diese Szene steht exemplarisch zur Einstellung des Teams.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Honsa, IQDU2012, renton1 und 6 anderen gefällt das.
  37. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Dieser Trainer muß doch hinterfragt werden, Wie ist er im Spiel drin?????

    Total an der Linie ratlos, er hilft keinen Spieler und macht auf mich den Eindruck, das er beim Anpfiff schon fertig hat.

    In Karlsruhre war Konchinski an der Linie , heute Möhlmann und unsere Schnarchnase hat heute wenigstens nicht vergessen zu wechseln, Obwohl Kosta sicherlich wissen muß, wnn er mir Pamic anfängt-- hört er mit 0 Punkte auf.

    Dieser Übungsleiter mußnoch viel lernen und das MSV Sprungbrett wird coach Costa sein leztes Brett im Profifußball sein.

    Theoretiker können es halt nicht-
     
  38. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Da haben sich die 50.000€ Abfindung für den Trainer gelohnt!
    Unseren SD möchte Ich auch danken für die tolle Saison.
    Eigentlich danke Ich den ganzen Entscheidungsträgern in unseren Verein. Und natürlich danke an die Fussballspieler
    Danke fürs vernichten des Vereins .

    Ich hoffe ihr geht alle mit unter !
     
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,438
    Ort:
    47059
    Sehe grad die Zusammenfassung in der Sportschau.
    Für das Abwehverhalten vor dem 0-2 verdient jeder Einzelne 20 Hiebe auf die nackten Fußsohlen sowie Verbannung auf die Tribüne.
    Unfassbar, sowas schimpft sich Profifussballer?
    Stümper sind das, unfähige Stümper!
     
    Ex-Beecker, Omega, Rebelle und 28 anderen gefällt das.
  40. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    ... ist irgendwie wie bei einem schweren Unfall, man will nicht hinsehen, aber vollends abwenden geht irgendwie auch nicht.

    traurig, traurig das alles
     
    IQDU2012 und helmut56 gefällt das.
  41. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn man sich das 0:2 nochmal anschaut, so wie ich es grad in der Sportschau tun musste, dann zeigt sich wieder eine der größten Krankheiten, die diese Mannschaft intus hat:
    Alle Mann reklamieren Abseits und stellen das Spielen ein! Und das hat nix aber auch garnix mit Qualität sondern nur mit Dummheit zu tun. Es ist einfach unglaublich.


    Sent from mobile
     
    Toppaz, Omega, M-SVen und 5 anderen gefällt das.
  42. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Steht der Typ unter Drogen ? Der hat doch nen Schaden. Glück, alles gegeben ?? Sorry, da kriegste Hass. Ich glaube ich nutze meine Freiwoche um beim Training aufzuschlagen.

    Goran Sukalo: „Ich kann mir nicht erklären, warum es wieder nicht geklappt hat. Wir waren so motiviert und wollten unbedingt gewinnen. Wir hatten das Glück nicht auf unserer Seite, aber trotzdem bis zur letzten Minute alles gegeben. Leider läuft im Moment alles gegen uns.“
     
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Ich bin halt manchmal in der Lage meine Emotionen auszuschalten und ein Spiel sachlich zu beurteilen.
    Das scheint nicht jedem hier zu gelingen, was nicht heißen soll, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere ;)
    Hast du gerade die Zusammenfassung in der ARD gesehen? Da wurde von neutraler Seite über das Spiel ganz ähnlich berichtet...:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Es wurde ja hier schon einmal angesprochen: Man bekommt allmählich wirklich das Gefühl, dass die Herren Lizenzspieler vielleicht tatsächlich ganz bewusst ihre Arbeitsleistung dosieren/verweigern, weil sie ihr Gehalt mehr als einmal per Schüttel-Scheck bekommen haben. :rolleyes:

    Irgendwie im Sinne des lieben Friedens doch gut, dass die Zeiten der Forken und Mistgabeln an der Wedau vorbei sind. Ansonsten würde es für so manchen Akteur hier allmählich eng ... :mad:
     
  45. Was hier für ein Unsinn geschrieben wird!
    Frust ist ja o.k. und man soll nichts beschönigen, aber wieso wird hier kollektiv verdrängt wer tatsächlich Schuld an dem Terror hat?!

    Was soll das bringen, wenn der Trainer an der Linie den Hampelmann macht?!

    Das Einzige was mir heute nicht gefallen hat ist, dass es in einem Heimspiel eigentlich einfacher für da Silva sein sollte. Der ist zu lahm, wenn es nach hinten geht, daher würde ich ihn im Heimspiel eher bringen, als im Auswärtsspiel.
     
    IQDU2012 und Ketomo gefällt das.
  46. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Wieso hab Ich mir den Bericht in der Sportschau nur angetan ?

    Ich kann gar nicht so viel im Magen haben wie ich kotzen könnte.....

    Mein Gott, mein Puls ist schon wieder grenzwertig!
     
  47. Fuerst Rainier

    Fuerst Rainier Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    56
    ...ich amüsiere mich echt, dass hier wirklich ernsthaft immer noch irgendwelche Aufstellungen gewünscht werden...es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass die Mannschaft in dieser Saison von der Nr. 2 bis ca. Nr. 25 mit Ausnahme des Torwarts beliebig austauschbar ist und es macht keinen Unterschied...traurig...und ich denke der Trainer wird das auch so sehen...
     
  48. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Leute, die verarschen uns, wo wir dabeistehen.
     
  49. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    8600 heute ... mehr als ich gedacht habe hab nur 6000 getippt.... wir schaffen noch die 5000 diese saison bin ich von überzeugt !

    Schade echt schade
     
  50. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Merkste das jetzt erst.....heute waren es knapp über 8000 Zuschauer, aber die 7 am Ende stand.

    Beim nächsten heimspiel werden es wieder weniger, es ist so , wie ich es in Hr. Rüttgers Fred schrieb, die Treusten werden nicht mehr kommen und der Zuschaerschnitte wird weiter sinken, weil sich viele Leute nicht mehr anschauen werden, wie unser verein vor die Hunde geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden