Alles "nach FSV Frankfurt"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 3 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Welcher Spaßvogel ist eigentlich für die Zuschauerzahlen verantwortlich ?
    Findet er diesen "unglaublichen" Running Gag immer noch witzig?
    Die Sch... steht uns bis zunm Hals und er geht mit der 7 voll steil....

    Der geht mir mächtig auf den Nerv, würde dem am liebsten 7 mal... na ja,lassen wir das.
     
    Aufsteiger04/05, Franz, Lucky und 8 anderen gefällt das.
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Nee, "Lieber ein Ende mit Schrecken...." wird es glaub ich nicht geben.
    Wenn wir momentan was holen können, dann gegen Teams, die das Spiel machen müssen, selbst nicht über überragende Kaderqualität verfügen, vorne harmlos sind und hinten konteranfällig.
    Köln ist der Prototyp eines solchen Teams. Ich weiß, das erzeugt jetzt Lacher, aber ich glaube, dass wir in Köln gewinnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    die 7 soll Glück bringen.....................habe gehört aus Vostandskreisen, dass demnächst die 13 am Ende steht:D

    aber um aufs spiel zu kommen, damit keiner den gag löscht, es war ein schei.ß spiel!!!
     
  4. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Mir reichts.........
     
  5. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Goran Sukalo: „Ich kann mir nicht erklären, warum es wieder nicht geklappt hat. Wir waren so motiviert und wollten unbedingt gewinnen. Wir hatten das Glück nicht auf unserer Seite, aber trotzdem bis zur letzten Minute alles gegeben. Leider läuft im Moment alles gegen uns.“



    Das sagt alles aus....................:zustimm:
     
  6. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wenn ich nichts weiß--aber das weiß ich---in Köln gewinnen wir klar mit 3-1 und es schauen 11000 Duisburger zu.

    Dann wieder zuhause vor 9507 Zuschauer gegen Aue--0-1
     
  7. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,064
    Ort:
    Dellviertel
    Das waren auch nicht mehr. So leer hab ich es bei einem Pflichtspiel noch nie bewusst erlebt (vielleicht einmal noch, unter Sasic gegen die TUS Koblenz, da konnte man auf der Nord sitzen) Mehr als die Hälfte meiner Freunde mit DK waren nicht da. Okay, irgendwer kann immer nicht und manchmal auch viele nicht. Aber derzeit findet sich auch niemand, der die Karte ggf. übernimmt. Ich habs beim Spiel gegen Ingolstadt versucht, hat nicht geklappt. Mitgezählt wird man aber ja trotzdem immer.

    Traurig.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Lange ueberlegt, ob ich dazu was sagen kann oder will.
    Gestern noch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass wir nicht absteigen..aber wer in 90 Minuten nur einmal aufs Tor schiesst, der kann es nicht schaffen, wenn auch eine 100& CHancenauswertung gegeben ist.
    'Exhausted' trifft es wohl ganz gut.
    Ich revidiere mich noch einmal...wenn wir nicht auswaerts jedes Spiel gewinnen, steigen wir in schlimmster 86/87 Manier ab.
    Ich bin fassungslos.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  9. Zum Spiel wurde ja schon fast alles gesagt.
    Nur eins, wie kann es sein, daß der einzige Stürmer (Baljak) auf dem Platz, die Freistöße an der Mittellinie und die Ecken schießt?
    Ich erkenne nicht viele in der Truppe die zu Recht die Bezeichnung Provi als Berufsbezeichnung tragen.
    Die MSV Hompage übertifft sich mal wieder:
    Liest sich wie ein schlechtes Arbeitszeugnis (hat sich stets bemüht).
    Heute hat die Zweite in Essen einen Punkt geholt, nächstes Jahr kann es die Erste ja auch versuchen.
     
  10. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    So weit möchte ich mich nun nicht aus dem Fenster legen, aber prinzipiell gebe ich dir absolut recht. Heute hat man mal wieder gesehen, dass wir einfach kein Spiel selber kreieren können. Zu Hause sind wir in der Pflicht etwas für das Spiel zu tun und das wissen unsere Gegner. Eine halbwegs gute Abwehrarbeit reicht da schon aus, um mindestens ein Punkt zu holen. Wenn dann noch zwei Spieler unserer ohnehin schon brüchigen Abwehr ersetzt werden müssen, können das auch relativ schnell 3 Punkte sein.
    Auswärts gegen eine Mannschaft wie Köln, die klar auf Sieg gehen müssen, ergeben sich Räume, die wir zu Hause gegen unmittelbare Abstiegskonkurrenten nie haben werden (umso wichtiger wäre es, zumindest mal hinten die Kiste sauber zu halten, damit man wenigstens einen Punkt irgendwie zu Hause behält, wenn man gegen Gegner wie Aue und Union Berlin spielt). Um letztlich aber 3 Punkte zu holen, spielen sicherlich noch weitere Faktoren eine Rolle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Omega, ChristianMoosbr und rauuul gefällt das.
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Tja, leider...aber Ich darf ja noch hoffen :o
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Macht den Laden am besten einfach dicht :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    Zebra1973 gefällt das.
  13. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    und was meinst du genau???
    bevor du dein Post geändert hast!!!!!
     
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    Ich hoffe es das es so ist,wer gegen so einen schwachen Gegner versagt muss absteigen
     
  15. Normally

    Normally Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Guten Abend zusammen,

    ist nicht gerade der feirerlichste Zeitpunkt für einen erste Post aber egal....

    Eine Diskussion über den Trainer zu starten finde es etwas übertrieben da es in der jüngsten Vergangenheit einfach zu viele gab die genauso wenig erfolg mit der Manschaft hatten.

    Über die Aufstellung kann man sich bestimmt auch streiten. Aber auch hier wurden von verschiedenen Trainer unterschiedliche Aufstellung versucht ohne dass es wirklich einen Durchbruch gab, alleine schon in der laufenden Saison.

    Nach einer Niederlage lässt sich leicht kritisieren, aber hätte es wirklich etwas gebracht den oder den von Anfang oder Mitte oder Ende zu bringen.

    In der momentanen Situation kann man wohl einwechseln wen man will, die große Verbesserung wird es wie es aussieht nicht geben. Dem Trainer stehen nunmal nur diese spieler zur Verfügung und er muss einfach etwas versuchen vielleicht auch in der Hoffnung dass er einen Glückstreffer landet.

    Auch wenn es schmerzt und nach Mist aussieht bleibt nichts anderes übrig als in den saueren Apfel zu beißen und zu hoffen und warten.

    @Karibik59: Leidest du zufällig unter einem Wiederholungszwang oder bist du Peterchen der sich versucht schmackhaft zu machen ;)
     
    Shellcastrol gefällt das.
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Heute kann ich nur die Stones zitieren:

    All I hear is doom and gloom.:frown:
     
  17. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Jepp!

    Und nach dem kommenden Sieg in K*ln singen die Beatles wieder von Lucy in the Sky with Diamonds. :D
     
  18. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    jula fehlt an allen ecken und kanten...
     
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562

    Sorry fuer Fullquote..aber lustigerweise habe ich exakt das heute x-mal gedacht.
    Die langen Baelle da nach vorne auf unsere Zwergengarde gehen so nicht.
    Ich will zugeben, ich hab noch eher an unseren langen Oesterreicher gedacht...
    Nicht einen langen Ball haben wir bekommen.
     
  20. schlagi73

    schlagi73 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    DUISBURG
    VERSAGER VERPISST EUCH
    IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DUISBURG:mecker:
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schlechte Leistung, keine Frage. So steigt man ab. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft endlich begreift worum es geht. Brandy war wenigstens noch ein Aktivposten und Koch einer der ganz wenigen Führungsspieler in der Mannschaft. Aber : Null Punkte sind null Punkte..
     
    IQDU2012 gefällt das.
  22. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Das beste am Besuch im Stadion heute war das Maskottchen-Rennen in der HZ.
    Und die Friko im Brötchen vor'm Spiel.
    Gut, dass ich die vorher gegessen habe, während und danach hätt's eh nicht mehr geschmeckt.

    Jemand ne Idee, wie es weitergehen soll? :panik:

    :rolleyes::mad:
     
  23. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Saß heute das erste mal im Block10, fand ich sehr positiv da, da sitz ich öffter...:D
     
    NordDuisburger, Benni, Hagi und 8 anderen gefällt das.
  24. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Mir fehlen einfach nur noch die Worte! Ich möchte allen Beteiligten (Rüttgers, Ivo, Coach+Team) gar nicht einmal absprechen das BESTE zu versuchen. Aber Versuche bringen uns nicht mehr weiter. Es ist eigentlich schon fünf Minuten nach Zwölf. Man kann echt nur beten, dass drei Mannschaften noch unfähiger als unsere absolute Nichtskönner-Mannschaft sind.
    Einige Spieler (Brosinski, Wolze und wie sie alle heißen) haben meines Erachtens unteres Drittliga-Niveau. Wenn überhaupt... Klar, wir haben Verletzungssorgen, aber das erklärt trotzdem nicht, weshalb wir in diesem Jahr eine Mannschaft haben, die nicht mal im Ansatz konkurrenzfähig ist. Sorry Ivo, aber das geht auf Deine Kappe. Jeder andere Sportdirektor wäre für diese Grottenmannschaft schon längst verjagt worden.
     
    marco_b und force gefällt das.
  25. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    Was sollen eigentlich erst die Fraktionen aus Wuppertal oder Tampon-hausen sagen ? Dagegen sind hiesige, wenn auch rückläufige Zuschauerzahlen weiterhin eine ganz andere Hausnummer

    Und Köln ist immer ne Reise wert, solange man nicht zur Viktoria oder der Fortuna muß, ist doch noch alles im grünen Bereich.

    Abgerechnet wird zum Schluß, sportlich wird es für Platz 16 reichen, auf den Rest haben andere Einfluß
     
  26. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    Seitdem wir in Nike spielen, läuft nix mehr zusammen. Wir brauchen uhlsport zurück! So einfach kann es sein ... :)
     
    riiiese, Lucky, IQDU2012 und 6 anderen gefällt das.
  27. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Der einzige Lichtblick heute Julian Koch. Der Rest kann sich verp...... Da kannste noch 20 Trainer holen. Aus der Mannschaft holt keiner mehr was raus.
     
  28. Marxloh

    Marxloh Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    DU-Marxloh
    Wir spielen 2 Klassen höher!!! Fage mich wie lange noch:eek:
     
    M-SVen gefällt das.
  29. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Man müsste dich jetzt schon für die Super-Nanny Anmelden !!!

    Kleines Beispiel gefällig: Mein Sohn wollte heute nicht mit. Aussage "Die verlieren eh wieder" "Nix, da Junior. Du warst in Berlin und hast schöne Zeiten erlebt und jetzt tut es halt weh im Moment"
    Seine Antowrt war dann:" Stimmt Papa, das stehen zusammen durch"
    Das "Einmal Zebra - Immer Zebra" Gen hat mein Sohn drin und da bin ich verdammt stolz drauf !!!
     
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Zuschauer waren 8617,vor 2 Wochen waren es 11577.
    Klasse der MSV verliert innerhalb von 2.Wochen ca.3000 Zuschauer und hat es sehr schwer mit die Finanzen.
    Ohne das spiel zusehen,weil ich war auf der Arbeit war(9.0 Stunden Leistung gebracht wieder jeder anderer),würde ich sagen dieses Team bringt den MSV in die Insolvenz rein,und ich will jetzt nicht hören ,"wir sind keine MSV Fans,mir den Fans will ich nicht die Quali gehen,oder sucht euch anderen Verein".Nein hier wird bewusst der Zuschauer verarscht der viel mehr Jahre MSV auf den Buckel hat wie so einige Spieler Fussball spielen oder es versuchen.
    Vielen Dank Mannschaft ,und allem MSV Fans Schönes Wochenende noch und Kopf hoch MSV sind wir nicht diese sogenannte Mannschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2012
    IQDU2012 gefällt das.
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nach der Leistung aus diesem Spiel bin ich mir sicher!
    Wir steigen ab und bis dahin Leiden alle Duisburger Fans Höllenqualen !!!
    Hoffentlich ist es bald vorbei und dann sind wir alle Leistungsträger auch
    Quitt . Der einzige Lichtblick .
     
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Mit ein klein wenig Abstand zum Spiel muss ich einfach feststellen, dass wir, trotz lediglich einem Punkt Rückstand, meilenweit davon entfernt sind das rettende Ufer zu erreichen. Es fehlt an allen Ecken und Enden, doch vorallem fehlt es an einem, nämlich an Identifikation und Leidenschaft auf dem Platz.

    Diese Mannschaft hat mitlerweile 3 (!) sage und schreibe drei Übungsleiter verschlissen ohne auch nur einen Hauch von Besserung zu zeigen, so schwer das vielleicht in der Situation fällt, aber man muss langsam aber sicher mal an personelle Konsequenzen denken, um endlich mal innerhalb des Teams ein Zeichen zu setzen.

    Haut diese ganzen Söldner und Stinkstiefel raus aus dem Kader, ähnlich wie Freiburg es damals gemacht hat. Wenns schon nicht über die fußballerische Qualität geht, dann will ich hier wenigstens mit wehenden Fahnen und einem Team, das sagen kann es hat alles gegeben untergehen.

    Sukalo, Berberovic, Bajic, Pamic, Domovchisky, Brosinski und co. können sich alle mal gepfelgt verpissen. Lust und Emotionslos auf dem Platz nur beim Schiri gehts immer rund. Denen geht der Club samt allem was dazu gehört gepfelgt am allerwertesten vorbei. Da seh ich lieber Amateure die sich reinhängen und nachm Spiel sagen können sie haben alles gegeben.
    Da darf man langsam auch keine Rücksicht mehr auf die Amas nehmen, hier gehts nämlich nurnoch ums nackte Überleben des Spielvereins!

    Meine Elf gegen Köln sähe wiefolgt aus:

    --------------------------- Exslager -----------------
    ---------------- Rybacki ----------------------------
    Kastrati -------------------------------------- Brandy
    ------------- Hoffmann ------ Öztürk ----------------
    Hennen ------ Bomheuer ----- Lachheb --------- Koch
    -------------------- Wiedwald -----------------------
     
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich habe nur zwei spielentscheidende Fehler gesehen, die bei den beiden spielentscheidenden Ecken kurz hintereinander in der bereits ziemlich fortgeschrittenen ersten Halbzeit passiert sind. In Situation eins ist das der viel zu kurze und direkt vor die Füsse eines Gegners gespielte Kopfball von Bomheuer, in Situation zwei das Aufheben des Abseits beim Rauskommen durch Brosinski. Dafür kann man weder den Trainer verantwortlich machen, noch hat sich nur dadurch alles geändert: Abstiegskampf war vorher, und Abstiegskampf ist jetzt. Wir haben eine von den Chancen, den letzten Platz zu verlassen, wieder mal vergeben. Das mag nicht schön sein, aber sowas passiert nunmal im Fussball. Beide Spieler haben sonst fehlerfrei agiert.

    Die zweite Sache ist die mangelnde Chancenverwertung. Hier brauchen wir einen, der das Spiel lesen kann, so wie Jule Koch. Welchen Wert er für uns haben könnte, hat man heute schon mal gesehen. Für mich war das trotz der sonstigen Trostlosigkeit über lange Strecken ein echter Augenschmaus. Die Offensive im Allgemeinen hat dadurch, dass wieder zwei Stürmer gebracht wurden, eindeutig profitiert. In der ersten Halbzeit hatten wir einen echten Run auf das Tor der Frankfurter. Leider war Baljak heute schlecht. Erst die Einwechslung von Exslager brachte da nochmal Druck nach vorne. Ich sehe es auch so wie rauuul: wir können das Spiel nicht machen, weil wir keinen Spielmacher haben, von daher sind wir Auswärts oft besser als Zuhause.
     
    Omega, Lucky, IQDU2012 und 4 anderen gefällt das.
  34. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die Söldner auf dem Platz bis auf 2-3 Ausnahmen merken wie gesagt garnichts das muss uns am meisten Sorgen machen. Wie schon von mir gesagt ein Lachheb kommt nach dem Spiel an den Zaun und erzählt den Fans man hätte gut gespielt:mad:

    Die Herren Profispieler wurden jetzt lang genug in Schutz genommen, wenn da nicht langsam mal einer auf den Tisch haut merken die garnichts mehr und unser geliebter Verein geht den Bach runter. Da kann Herr Rüttgers noch soviel gute Ideen haben wenn wir die Klasse nicht halten kann man das alles in die Tonne werfen.
     
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Solange nach dem Spiel immer noch Leute klatschen, kann es ja nicht so schlimm sein!
     
    Sasinho, 68ziger, marco_b und 37 anderen gefällt das.
  36. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    ->Die Offensive hat sich unter Kosta zu 0% verbessert.
    Keine Laufwege nichts.

    ->Wir haben mit Wolze einen FLÜGELSPIELER auf der Bank, der aber nicht spielt weil ein Pamic ja besser ist:rolleyes: .

    Das sind nur 2 Dinge die mich im Moment stören.

    und bitte bitte bitte bitte diese .... Doppel 6 weg!!!!!!!
    Wir haben so schon keine Durchschlagskraft, da können wir jeden Mann vorne gebrauchen.


    ----------------------Wiedwald--------------------
    Kern------------Bajic------Bomheuer----------Koch
    ---------------------Sukalo-----------------------
    Brandy---------------------------------------Wolze
    ----------------------Da Silva---------------------
    --------Mandiangu-----------------Exslager--------

    Koch für Beberovic: ist eine Begründung notwendig?

    Bomheuer für Lacheb: weil ich diesen Baumfäller nicht mehr sehen kann, außerdem köpft er in der Offensive jeden Ball aus 3 Metern drüber oder daneben.

    Wolze für Pamic: ist eine Begründung notwendig?

    Da Silva für Domo: Da Silva würde ich bringen, da er gute Pässe spielen kann und gute Standards drauf hat.

    Mandiangu und Exe für Hoffmann und Baljak: Hoffmann raus um die Doppel 6 zu entfernen und Baljak weil ich den außer gegen Hertha immer schlecht fand und man mit Mandiangu einen schnellen Mann vorne hat.

    Aber das ist alles nur meine Meinung. :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  37. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Spielerisch: Grottenschlecht

    Abwehr: Hühnerhaufen

    System: Keins erkennbar

    Fähige Stürmer: Fehlanzeige

    Mannschaft: Unfähig

    Das war und ist entscheidend und nicht zwei Fehler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2012
    Natie, d.o.h.c, Matze und 12 anderen gefällt das.
  38. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    zum spiel ist alles gesagt. knallerkommentar in block i: "Wir haben den letzten Platz mit aller Vehemenz verteidigt."

    ist euch mal dieser läppische, hochmotivierte spielerkreis vor halbzeit 2 aufgefallen? weiß nicht, ob dies schon erwähnt wurde. die haben sich über alles unterhalten, nur nicht darüber wie man das ding noch umbiegen könnte.

    unglaublich!!!!:mecker:
     
  39. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich habe jetzt nochmal im ASS die "Zusammenfassung" gesehen, die die Tore enthielt.
    Das 2:0 der Frankfurter offenbart ein seit Wochen hier angesprochenes und nicht abgestelltes Problem, das da lautet, überflüssige Lamentiererei!

    Schiedsrichter pfeifen wie sie wollen, das sollte jedem Spieler spätestens nach dem Pokalspiel gegen den KSC bekannt sein. Und solange der Schiri nicht pfeift, läuft das Spiel weiter meine Herren Profifußballer!
    Und auch danach ragiert kein Schri auf Gemecker, höchstens in Form einer Verwarnung.
    Ich hoffe, die winkenden, schreienden,armhebenden, stehenbleibenden Protagonisten kommen sich nach nochmaliger Ansicht des Gegentores extrem Kacke vor!

    Coach Kosta, das ist dein Job, das zu vermitteln und abzustellen. Bisher war die Quittung für die Rumnölerei hier und da ne gelbe Karte. Heute war die Quittung ein absolut überflüssiges Gegentor.

    DISZIPLINFRAGE! Da will ich den Coach an der Seitenlinie flippen sehen! Oder hat der sich schon der Lethargie angepasst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2012
    9NICI9, embe, footlocker und 3 anderen gefällt das.
  40. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das wird es sein willkommen im Balkan-Clan oder anders gesagt Gute Zeiten schlechte Zeiten Folge 1902:frown:
     
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Kleinenbroicher

    Abwehr ein Hühnerhaufen...das hat Anklänge von Bela Rethy, findste nich?
     
  42. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Mit welchem Wort habe ich erwähnt, dass Exe ein gutes Spiel machte o.ä.?? :huhu:

    Er ist - wie bereits erwähnt - leider neben nun wieder Koch der einzige der sich reinhaut. Seine Möglichkeiten sind absolut beschränkt. Aber ist es nicht seine Art zu spielen, die wir hier in Duisburg sehen wollen???
    Ich wünsche mir bei den anderen, die mehr Möglichkeiten haben wie Domo etc. dass sie die gleiche Leidenschaft an den Tag legen, denn Exe holt wenigstens alles raus was er hat...
    Ist es nicht so??

    Ach ja und wenn er uns in der Rückrunde wieder die Klasse hält und die anderen und die Fans mitreißt....... Ach egal, Fußball ist ein Tagesgeschäft, so wie die Sichtweisen vieler hier :)))
     
  43. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn Moosbr und Kleinenbroicher sich hier DIREKT austauschen, ist das Ende nah!

    :verzweifelt:

    Da ist jegliche Spielanalyse müßig...
     
    phaenomena gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die beiden Beiträge vom Schimanski sind die einzigen im gesamten Thread, die man sich wirklich durchlesen kann. Und ich hab mir schon das ein oder andere Fläschchen genehmigt, so isses nicht. Macht die Häme und die gewohnt unsachlichen Angriffe auf einzelne Spieler bzw. den Trainer leider auch nicht erträglicher.

    Wolze ein Flügelspieler, Aufstellungen ohne Spieler, die der aktuellen Situation auch nur ansatzweise mental gewachsen sind und selbstverständlich die üblichen paar an der Niederlage hauptschuldigen Spieler. Is klar, Leute. :rolleyes:

    Das blöde ist halt: wenn man sich aufs wesentliche konzentriert, die Punkte, dann muss man euch leider zustimmen. Wir haben wieder keine geholt, wie und warum das passiert ist interessiert in spätestens zwei Wochen keine Sau mehr.

    Über das negative (das Ergebnis, die beiden saudämlichen Gegentore) ist genug geschrieben worden. Was mir gut gefallen hat: Brandy, einen der zahlreichen gelernten Stürmer, der in den letzten zwei Jahren auf den Außenbahnen spielen musste, als Stürmer bringen. Da sind seine auf den Außen häufig störenden Dribblings sinnvoll. Pamic und Domo auf den Außen sind dagegen eine Notbesetzung, aber wie Schimanski schon angedeutet hat, wenn du nicht den klassischen Wandstürmer/Knipser hast ist so eine offensive Viererkette die die Positionen tauscht gar nicht mal so schlecht.

    Was mich wirklich kolossal ärgert: zu der ganzen selbst eingebrockten Schei.ße kommt dann noch der Ausfall von Kern und Bajic in zwei enorm wichtigen Spielen, wobei gerade letzterer hier zwar nicht unbedingt beliebt, für die Mannschaft aber umso wichtiger ist. Das sind alles so Details, die mir zusehends den Optimismus rauben. Und ich bin einer, der weiterhin glaubt, dass dieser Kader THEORETISCH locker Zehnter werden kann. Bestätige ich morgen gerne noch mal nüchtern, ist mein voller Ernst. Wir haben etliche Jungs im Kader, die bei den meisten Zweitligisten regelmäßig spielen würden.

    Relativierend möchte ich sagen, dass ich bei vielen den Frust nachvollziehen kann. Ich bin nicht der große Auswärtsfahrer, der sich stundenlange Rückfahrten im Bus nach fiesen Auswärtsniederlagen bei 2° in schäbbigen Uraltstadien antut. Dann hätte ich uU auch den Papp auf.
     
    Generation Blue, 9NICI9, FausR und 13 anderen gefällt das.
  45. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Köpft?????
    Noch nicht mal das! Meistens "schultert" er die Dinger!
     
  46. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Damit tust du, trotz des Unmuts, anderen Unrecht! Baki hat sich reingekniet, leider in einigen Situationen unglücklich, gleiches gilt für Brandy der extrem Präsent war. Dass Jule neuen Wind reinbrachte und deshalb sehr auffällig war ist doch klar, er hat immer wieder versucht das Spiel schnell zu machen. Hätte vorne kein Stürmer in Exe Größe, sondern in Maierhofer Größe gestanden, dann wäre es effizienter gewesen.

    MasterAuditor, ich geb dir nach einer drüber geschlafenen Nacht tlw. recht. Doch als einer, der ebenfalls nicht der große Auswärtsfahrer ist, gibts für mich trotzallem Punkte, die mich wahnsinnig machen, die mich absolut Frusten; Das von mir einige Posts vorher geschriebene Lamentieren, dass letztlich zum 2:0 geführt hat gehört extrem dazu! Wenn mans sich anguckt, dann hätte der Ball locker geklärt werden können, da der Stürmer ansich viel zu lange brauchte. Darüber hinaus ärgern einen diese unwahrscheinlich ungefàhrlichen Angriffe, über die ich, wenn man denn trotzdrm ne Bude macht, hinwegsehen könnte, wenn denn eben solche unnötigen Gegentore garnicht erst entstehen! Ein weiterer Punkt, der mich tierisch aufregte war die Verlangsamung des Spiels, vorallem während der Druckphase, durch sinnlose Querpässe, anstelle von schnellen Steilpässen in Richtung Spitze. Was das betraf war Sukalo ganz vorn dabei!

    Es sind viele kleinere und größere Punkte, die den Unmut bei mir herbeiführen, am Ende des Tages ists vielleicht auch einfach nur der Frust gegen einen Gegner verloren zu haben, der beim Stand von 2:0 noch nicht eine herausgespielte Chance hatte, der ein Tor erzielt hat, weil nicht verstanden wird, dass ein Spiel so lange läuft, bis der Schiri pfeifft...
    Ich könnte wieder die Litarnei auflisten, die mich stört, da die Entspannung, die ich zu Beginn des Verfassens dieses Postings verspürte wieder in Frust umschlägt, Frust über dummheit..

    Pille, dein Sohnemann hat die richtige Einstellung! :) Es ist nicht immer leicht, aber dennoch sinds immer wieder dieselben die dort stehen und stehen werden ;)




    Sent from mobile
     
    Rupert E. Riebenstein und Schimanski gefällt das.
  47. Dann wirst Du ja bald zu Auswärtsspielen fahren können, denn die Wege werden kürzer.
    Nur die Stadien werden mit Sicherheit nicht besser.
    Es sei denn, 4te Liga. Da gibt es Essen, :kacke:, Bochum, Köln, Düsseldorf usw. Zwar nur die Zweite, aber immerhin.
     

  48. und bei einer Niederlage die 98,99% Sicher ist werden gegen Aue im Regen bei 7° denke ich mal 7777 nur noch kommen
     
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Immer dasselbe Strickmuster bei Heimspielen. Die ersten Minuten machen durchaus Lust auf mehr und stimmen optimistisch. Dann kommt sie endlich, die erste so heiß erwartete Torchance. Brandy hebt den Ball über das Tor und ich hatte so gehofft er würde direkt abnehmen und flach aufs lange Eck halten. Dann wird noch einmal Baljak im letzten Moment am Abschluss gestört.
    Ab diesem Zeitpunkt brauchte der Gegner eigentlich nur noch geduldig auf seine todsicher kommende Chance zu warten. Alles praktisch wie beim 1:2 im letzen Heimspiel gegen den FSV.
    Das 0:2 schlug dem Fass dann allerdings den Boden aus. Welcher Teufel hat die Mannschaft geritten, diese abstruse "Abseitsfalle" zu stellen? Mann, Mann Mann, lernt mal erst das Einmaleins des Fußballs, bevor ihr euch an solch komplizierte Sachen wagt!
    Die zweite Halbzeit wurde dann nach gehabter Manier verpennt (eigentlich würde für diese Mannschaft logischerweise mittlerweile ergo auch das halbe Gehalt reichen).
    Erst nach Jules genialem Pass und dem zu späten 1:2 kam wunderbarerweise noch mal etwas Leben in die Truppe. Zu spät, wie gesagt.

    Kann mir nicht vorstellen, wie wir den Abstieg noch verhindern wollen.

    Aber Hauptsache, wir haben ein schönes Stadion.

    Im nächsten Jahr wird der Konvent der Zeugen Jehovas der Höhepunkt darin sein:D
     
    kettenhund gefällt das.
  50. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
    wieder kein Dreier

    Nach dem Spiel musste ich mich erst mal beruhigen, obwohl ich gar nicht mehr richtig niedergeschlagen sein kann.

    Die ganze Mannschaft über einen Kamm zu scheren halte ich für ungerecht. Bspw. Wiedwald, Brandy, Koch haben gekämpft und teilweise auch gut gespielt. Brandy ist immer dahin gegangen wo es weh tut und zig mal gefoult worden. Mein Kumpel hat mich darauf aufmerksam wie das Trikot von Domo in der 90. aussah und das mit dem von brandy verglichen. Domo sah aus als käme er gerade aus der Umkleide. Brandy war auch an den letzten 3 Toren beteiligt.

    Weitere Einzelkritiken erspare ich mir.

    Die Frage sei erlaubt: was hat der Trainerwechsel zählbares eingebracht? Liegt die Misere also am Trainer?

    Dennoch fahren wir nach Köln und unterstützen die Mannschaft von Anfang an. Aber nicht 90 Minuten, denn Leidenschaft ist keine Einahnstrasse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden