Alles nach Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von NIEPER, 21 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Man muss halt nicht immer einer Meinung mit dem Kern der Portal User sein...

    Zu einer soliden Saison trotz 3 Niederlagen hintereinander und dem ängstlichen Abstiegsgedanken. :cool: gewinnen wir noch drei mal vor der Winterpause ist hier nicht mehr von Abstieg zu lesen. Da haben alle wieder eine andere Meinung wart ab.
     
    lintorfer, alex22du und HBA gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mittlerweile interessiert mich das jetzt auch. Obwohl es irgendwie ein bisschen krank klingt: ne anscheinend ziemlich ansehnliche Frau, die irgendwas an einer Riesenbratwurst macht...??!
     
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die halt in der Pause in Großaufnahme eine Bratwurst eindeutig zweideutig "gegessen" hat...nichtmal auswärts bei Drittligaspielen ist man vor unfreiwilliger Fernseh- / Internetprominenz sicher...:D.

    War auf jeden Fall eine "Abwechslung" bei einem ansonsten eher schwachen, aber effektiven Spiel. Die unerwarteten 3 Punkte haben mich gestern gefreut...
     
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Menthi, Omega, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  5. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Okay sollten wir auf den 3platz kommen (man Weiß ja nie) dann werden wir drauf verzichten weil es hier einige gibt die lieber in der 3 Liga bleiben...

    Lass den Leuten doch ihre Meinung Statt ständig alles schlecht zu reden ...
     
    Supraman gefällt das.
  6. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    3 Punkte geholt. Nix anderes zählt. Besser ein schlechtes Spiel und ein Sieg. Als gut gespielt und am Ende nix in der Hand (Wiesbaden)

    Die Jungs sind platt. Man sieht jetzt, dass die Vorbereitung fehlt. Wird nächste Woche gegen Rostock ne harte Nummer.
     
    Snoopi gefällt das.
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    3 Punkte!

    Weitermachen!
     
    Snoopi gefällt das.
  8. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Neben dem Konterspiel sollte auch noch das Defensivverhalten bei Standards gegen uns geübt werden. Wir haben ein erhebliches Timingproblem bei Kopfbällen.

    Unsere vermeintliche Stärke im Kopfballspiel erweist sich seit mehreren Spiele als eine der akuell größten Schwächen. Fast alle Chancen von Kiel waren per Kopf und an die drei ersten Gegentreffer zuhause gegen Darmstadt muss ich nicht erinnern.
     
    BillieJoe, Kasi, Rafi und 15 anderen gefällt das.
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie auch wahr... :D
     
    HBA gefällt das.
  10. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Jazze, Snoopi, Innenhafen und 3 anderen gefällt das.
  11. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Rafi, Snoopi und Benni gefällt das.
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Egal, wofür die drei Punkte jetzt gut sein sollen, entweder zur Absicherung nach unten oder zum Anschluss nach oben. Solange das Thema Nachlizenzierung im Oktober nicht vom Tisch ist - und was man hier so zwischen den Zeilen von unseren Offiziellen diesbezüglich so liest, ist da kein Optimismus angesagt - bleibe ich abwartend skeptisch.
     
    helmut56 gefällt das.
  13. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wenn man Interesse hat Fußball nur am reinen Ergebnis zu werten magst du vollkommen recht haben - interessant dass auch du oft ausführliche Spielanalysen und etwas zum Taktischen schreibst und jetzt das so anmahnst ;) ferner müssen Feststellungen zu Spielsituationen noch lange kein Gemecker sein.

    Wären die 3 Punkte nicht gewesen, müsste man den Auftritt der Mannschaft gestern als entsetzlich betrachten, aufgrund der Ausbeute bleibt er für mich dann nur noch grauenhaft. Trotz Überzahl von immerhin 80 Minuten, hat sie nicht einmal Tempo und Spielgeschehen bestimmt. Einzig ist es ihr gelungen, den Elan der Kieler durch Pässe über die Abwehr, gefolgt vom langen Ball, etwas zu unterdrücken. Aber sonst, nichts weiter. Die Rote war ja grad mal Gelb und von daher auch schmeichelhaft. Das Tor dafür umso schöner.

    Grad für die ersten 10 Minuten, aber auch für den Spielverlauf der ersten HZ, kann nicht die fehlende Vorbereitung herhalten. In der Mannschaft stimmte es wieder von Beginn an nicht, allein die 2 Großchancen vor dem Tor waren wieder Sinnbild der letzten Wochen. Jeder hohe Ball aus dem Halbfeld ist eine Gefahr, gegnerische Standards eh, da passt in der Zuteilung sowie der Lufthoheit aber auch gar nichts. Dann die Lücken am eigenen Strafraum und das Durcheinander vor dem Schuss, welchen Rata nach wenigen Minuten glänzend parierte. Kurz vorher auch das Manko der letzten Wochen, Dum, seines Zeichens immerhin LV, verliert völlig übermotiviert und noch in der Position noch vor unserem OM den Ball und Kiel kann locker einen Konter über seine Seite ausspielen. Weder noch kam er schnell genug zurück oder aber hatte er eine Absicherung hinten. 2 Kieler trafen wieder einmal auf eine Dreierkette ohne Unterstützung aus dem DM welches mit absicherte. Alles genau die Szenen der letzten Wochen, welche uns stets in Rückstand brachten - mit etwas mehr Pech wäre es wieder so gekommen und das alles vor der Roten.

    Da stimmt seit dem Spiel gegen Dortmund etwas nicht mit der Mannschaft - Wehen hier deutlich ausgenommen, auch wenn es da negativ angemerkt kaum Torchancen gab - denn Defensivverhalten und Erarbeitung von Torchancen sind nicht gut. Über Außen kommt fast nichts mehr, gestern auch einzig die schöne Flanke von Dum welche Gardawski leider recht schlecht verarbeitete. Aber sonst?! Es wird Zeit das Spielsystem kreativer zu gestalten und am Defensivverhalten zu arbeiten. Nach meinem aktuellen Eindruck kann das allerdings auch nur mit personellen Wechseln verbunden sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2013
    BillieJoe, Rafi, Thorgrim79 und 25 anderen gefällt das.
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    28,317
    Ort:
    Ratingen
    Einspruch! Unser Kader ist definitiv zu gut, um nur gegen den Abstieg zu spielen. Es wird vermutlich nicht für ganz vorne reichen, aber ganz sicher muss der Anspruch ein einstelliger Tabellenplatz sein!
     
    Meidemicher Opa und Die wilden 70er gefällt das.
  15. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Nichts für Ästheten !

    Ich hab mir nicht alle Kommentare zum Spiel in Kiel gegeben.:eek:
    Doch es scheint die einen sind einfach nur froh über den Dreier und die anderen möchten zu den Punkten auch noch ein gutes Spiel dazu?!:zustimm:
    Ich bin da gespalten,mag auch lieber guten Fußball sehen.Doch nach zuletzt 3 Nullern in Folge,zählt jetzt wirklich mal nur das nackte Ergebnis (für mich jedenfalls).
    Jetzt am Freitag gegen die Kogge kann die Truppe ruhig mal wieder etwas für die Ästheten unter uns tun.:D
     
    Twin64, MusaMH, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  17. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Es kommt immer auf die aktuelle Situ an ...

    Wenn du 3x hintereinander (2x unnötig + 1x verdient) vergeigst, trittst du nicht mit breiter Brust auf. Das ist ein Fakt und wird sicherlich von jedem, der mal selbst richtig Fussi gespielt hat, bestätigt werden. Auch bei den Spielern fängt Fußball im Kopf an und nicht an den Füssen. Und dann ist so ein Ding Gold wert, egal wie er zustande kam. Den Chancen (und ausgelassenen Kontermöglichkeiten) nach war der Sieg hochverdient. Und wenn ich sehe, wie Bajic im letzten 2Liga Spiel gegen Pader mit ROT vom Platz flog (Festhalten als letzter Mann, aber deutlich nach rechts vom Tor versetzt, sodaß zentral garantiert noch hätte eingegriffen werden können), dann war die ROTE für den Storch absolut gerechtfertigt.
    Danach habe ich keine 100% Torchance von Kiel mehr gesehen. Spielerisch waren unsere Jungs natürlich nicht top, was u.a. an dem oben beschriebenen Platzverweis für Bajic gelegen hat. Ohne Vorbereitung, der Capitano 3 Spiele ! gesperrt, da geht nur etwas, wenn du euphorisch über 100% gehst.
    Das geht 3-4 Spiele und dann kommt die Müdigkeit in die Knochen, das ist einfach so.
    Den Körper dann wieder auf höchste Leistung zu bringen ist verdammt schwierig. Aber so ein spielerisch "beschissener" Sieg wirkt da oft Wunder.
    Wie die Psyche beim Fußball mitspielt hat man doch gestern beim Spiel der Schlakker gegen Bayern gesehen. Bis zum Doppelpack waren die Schalker doch zumindest ebenbürtig, doch nach den beiden Toren wurden sie vorgeführt, intensiver als wir beim 0:4 gegen Darmstadt. Die Bayern hatten doch nur noch eine Trainingseinheit, die Schalker konnten sich mental nicht mehr wehren - und die spielen in der CL.
    Wenn Kopf und Beine müde sind, funktioniert kein Automatismus mehr und jegliche spielerische Qualität ist futsch. Dann mußt du über kleine, "dreckig" erreichte Punktgewinne langsam wieder auf Tour kommen. Spielerische Leichtigkeit kommt nicht im Schlaf, sondern nur durch mühsam errungene Erfolge.
    Wir SIND auf dem richtigen Weg und ich bleibe dabei, auf dem Weg nach OBEN ...
     
    Easy_R, Nanu01, BIGFAN und 6 anderen gefällt das.
  19. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Schön gespielt haben wir nicht und man hat den Eindruck, dass nach dem Erfurtspiel die Luft komplett raus ist. Wer soll´s ihnen verdenken, es war ne verdammt gute Partie und das in Unterzahl. Wir werden wohl nicht absteigen, auf steigen aber auch nicht. Deshalb müssen wir damit leben, dass vermehrt spiele auftauchen, die nicht zum Angucken sind, Hauptsache die Punkte sind im Sack.

    Was ich nicht verstehe sind die Zweifel gegen die rote Karte, Onuegbu ist eben durch und er verhindert eine klare Torchance. Ergo Platzverweis. Natürlich war es nicht viel, aber die Regeln besagen das.
     
  20. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    DU-Mitte
    :verwirrt: Seit wann gibt es den denn?

    Wenn sich nichts geändert hat, gibt es in der 3. Liga drei direkte Absteiger. Und sonst nichts. Relegation gibt's nur nach oben.
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Datt is Duisburch...immer nur die Extreme;) Richtig starke Spiele verloren, jetzt mal einen Grottenkick gewonnen. Aber gerade in solchen Spielen offenbart sich, woran es noch hakt. Mit einem Mann mehr gelingt es nicht, mit schnellen (und gezielt gespielten) Bällen nach vorne zu kommen. Umgekehrt lassen wir den Gegner munter spielen. Eine Mannschaft wie die Dortmunder hätte uns da locker trotz Unterzahl zerpflückt.

    Bajic, Bollmann, Feisthammel, Ötztürk...da ist weniger als wenig Kreativität zu sehen, das haut auch ein dW nicht im Alleingang raus. Die kennen alle Richtungen, nur wo vorne ist hat denen keiner erklärt. Und der King im Solo vorne hat schon Sensationelles geschafft unter diesen Umständen, aber das reicht nun mal nicht. Auch er derzeit in einer schwächeren Phase, ist der verletzt geht das Grübeln richtig los.

    Zweikampfverhalten sieht manchmal aus, als wäre da einer schon in der dritten Halbzeit, kein Spiel vergeht ohne die Frage, wer wohl wegen unnötigen und ungeschickten Attacken fliegt. Z.B. Wolze mit 2x Hand in 5 Sekunden, einfach nur Schwein gehabt

    Ja, und was Kühne beim Trainer so unbeliebt macht lässt sich auch mit langer Suche nicht erkennen. Egal, letztes Jahr war es Ibertsberger, der ohne seinen Blindenhund auf den Platz durfte, jetzt ist es eben Bollmann. Oder Feisthammel. Oder....

    Zoundi....da sollte man eigentlich schweigen, aber ganz abgeschrieben habe ich den noch nicht. Hatten wir im Letzten Jahr z.B. mit Jovanovic, erst verflucht, dann gefeiert. Aber seit ein paar Wochen drängt sich leider keiner mehr für die Wahl in die Mannschaft des Tages auf, Zoundi steht nicht alleine da

    So, raus damit. Beim nächsten Spiel liebe ich die Jungs dann wieder, dann gibt es nix besseres als unseren MSV. Und wehe, da redet jemand meine Zebras schlecht. Datt is Duisburch.... :huhu:
     
    BillieJoe, Ketomo und WickedWitch gefällt das.
  22. Max Power

    Max Power Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    40
    Bei den Spiel ist man wieder einmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, wie auch letzte Woche gegen Darmstadt, gottseidank diesmal mit dem glücklicheren Ende für unsere Zebras. Tor war sahnig muss man schon sagen.
    Für mich ist hinter Kiel ein Häkchen. Gucke auf Freitag Heimspiel gegen Rostock :o:o:beer:
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jau...! Wat geht'n hier ab...?!

    Zunächst einmal finde ich es sehr ungeil, dass man hier erst durch Wurst-FSK18-Porno-Gelaber scharf gemacht wird und dann kein Bildmaterial vorliegt....

    ...so! :D

    Des weiteren kann ich nur sagen, dass wir schon sehr bajuwarische Züge haben. Früher war man froh über drei Punkte, denn nur die zählen im Fussball. Fußball, dass ist auch mal 90 Minuten nervenzerreißende Abwehrschlacht oder einfach mal die Erkenntnis, dass nur aufgrund des FuBaGo's (zu dt. "Der Fußballgott", lebt in weiten Teilen der Republik, selten jedoch im Ruhrgebiet an der Grenze zum Niederrhein) die drei Punkte bei uns bleiben, weil er es so will. Natürlich haben wir uns aufgeregt und diese Mannschaft und diese E-Jugend-Fehler verflucht, aber: Who fucking cares? :rolleyes:

    Die komischen Halbdänen da oben werden sich schwarz geärgert haben nach den 90 Minuten. Aber wir haben drei sehr wichtige Punkte eingefahren und nun im 6-Punkte Spiel gegen die Rostocker eine fette Chance wieder oben mitzumischen und die 17 Punkte-Marke zu knacken. >>> Was nach 11 Spieltagen und dem Sommer-Chaos immer noch eine sehr beachtliche Leistung wäre!

    Also habt Eier und zieht euch mal die rosa Höschen aus! :huhu:

    Nicht die Mannschaft mit den schönsten Spielzügen wird am Ende belohnt/bestraft, sondern die mit den meisten/wenigsten Punkten...

    In diesem Sinne: Alle am Freitag zum Flutlichtspektakel gegen Rostock!

    NUR DER MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2013
    Twin64, Walsum58er, slamaa und 12 anderen gefällt das.
  24. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Wichtige 3 Punkte zum richtigen Zeitpunkt!
    Mal zu Stimmung/Fans
    Da hier ja sonst immer sofort teilweise in Bildzeitungsmanier alles negative erwähnt wird, was in der Szene passiert muss man sagen, dass die Stimmung gestern trotz des fehlenden Daches klasse war, was maßgeblich daran lag, dass es mal wieder nur einen großen Mob gab und nicht wie so oft in letzter Zeit 2-3 Gruppen! Weiter so.!
     
  25. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Nach der Wende wackelten die Wände

    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/nach-der-wende-wackelten-die-waende-id8476766.html
     
  26. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Irgendwie beunruhigt's mich in dem Artikel zu lesen, dass Gruev für den King
    offenbar ein erheblicher Grund war nach Duisburg zu kommen...
     
    BillieJoe, embe, DUISBURG45529 und 3 anderen gefällt das.
  27. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So sieht´s aus! Sehr gut aussehender und kompakter Supporter/Ultráhaufen, der zwar akustisch aufgrund des fehlenden Daches etwas leise war aber dennoch kann man von einer zufriedenstellenden Stimmung des MSV-Gästesektors sprechen...
    Ich persönlich wünsche mir, dass man weiterhin als EIN grosser Block an supportinteressierten auswärts Stimmung macht!
    [​IMG]

    Zu Kiel und deren vom Inhalt und optischer Aufmachung her schlechten Spruchbändern: höhöhö... Was besseres ist denen nicht eingefallen...
    Bildet Euch anhand des Fotos euer eigenes Urteil....
    [​IMG]
     
    Matze, Scanti, Mike Oldmann und 13 anderen gefällt das.
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich wünsche mir etwas vom ERfolgsgen der Kieler Zebras für unsere .;)
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Ich fands gut, "Zebras in den Zoo" is ma komplett Old School, sowas sieht und hört man ja leider nicht mehr so oft :)
     
    MJ1981, xantener, WickedWitch und 6 anderen gefällt das.
  30. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Also ich glaube der "Zebras in den Zoo"-Banner ist nicht umsonst in schwarz-weiss geschrieben und neben dem MSV-Logo auch eins vom THW Kiel. Gibt es da innerhalb der Stadt zwischen den Vereinen Differenzen? Würd mich mal interessieren, aber vielleicht auch überinterpretiert :D:
     
  31. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Gratulation zum Sieg
     
    Onkel Benz gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Meinst Du das jetzt eher wie bei Maradonna oder wie bei Henry? ;):D

    Neenee, die einzigen denen ich bei uns im Zweifelsfall Kieler Gene wünsche sind Ratta, Lenz und Schumacher.
     
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dreckiges Spiel aber ein ganz wichtiger Sieg!!!

    Aber lieber Herr Zoundi das war schon eine Frechheit was sie da nach ihrer Einwechslung abgezogen haben :fluch:
     
    Bändit gefällt das.
  34. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Jeder Spitzenmanager wäre stolz auf das Team. Minimaler Aufwand für maximalen Ertrag.

    Das Spiel war nicht schön und insgesamt ist der Erfolg wirklich sehr schmeichelhaft. Soll aber egal sein, wenn die Jungs aus dem Erfolg das nötige Selbstbewusstsein ziehen. Am Freitag kommt ein angeschlagener Gegner zu uns - da sollten wir nach Möglichkeit nachlegen.
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war nicht schön und nicht einfach, aber saumäßig wichtig.

    Ich will gar nicht wissen, was nach einer 4ten Pleite in Serie abgegangen wäre.

    In der Tabelle halten wir uns so im MF, sind nur 3 Punkte hinter Platz 3:eek:.

    Jaja, ich weiß, dass man nach solch einem Gebolze nicht über Liga 2 nachdenken muss.

    Die Saison ist noch jung, und wir haben ganz sicher viel Luft nach oben, was das ausgeschöpfte Potenzial angeht.

    Kampf war OK, darum geht es doch. Spiel kommt dann irgendwann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden