Alles nach Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 2 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Bin ich froh wenn die Saison vorbei ist ;)

    Alles gute STARKE !!!!

    Caiuby & co endlich seid ihr Söldner weg ;)
     
  2. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Außer Ente könnt ihr alle gehn !
     
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Traurig...alles weitere... :nein:
     
  4. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gut das ich mir das Spiel erspart habe :)
    Trauriger Saison Abschluss !
    2 Heimniederlagen in Folge..
     
  5. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ich will über diese Verlierer einfach nicht mehr nachdenken müssen, derartige Typen hats hier schon sehr lange nicht mehr gegeben, davon will ich in der nächsten Saison keinen mehr hier sehen.

    Die Frage ist eben nur, wie wird man die los, die noch einen Vertrag haben??
     
  6. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Ist doch egal...
     
  7. puko1969

    puko1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    88161 Lindenberg
    Ganz ganz toll und nächste Woche, zieht noch der glorreiche SC Paderborn an uns vorbei.
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ciao Tom, der rest:rotekarte:
     
  9. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Is dat spiel überhaupt nen eigenen Fred wert? Ich denke nicht :fluch:
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    ...finde ich nicht, für die Fans im Stadion ;)
     
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Eigentlich müßte man diesen Thread schließen. Es fehlem einem doch die Worte, so wie den Geldsäcken die Taten aufm Platz.
     
    kettenhund, Mike Oldmann und kawa gefällt das.
  12. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    D A N K E.. an Marco und Tobias, mit euch war es nicht langweilig..!!! :dankeschön:
     
  13. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    und wieder keine punkte MSV , man man man traurig traurig......

    naja was soll ich sagen saufen macht schlau..........
     
  14. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Die sind doch selber schuld!!!

    Wären sie besser mal zum FCR gefahren, die haben 5:0 gewonnen
     
    shanghai gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bis auf wenige Ausnahmen eine Mannschaft der Schande.

    Würdiger Abschied von Starke. Unwüdriger Abschied
    des Rests.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
    doraser2, jango, MusaMH und 18 anderen gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich fragen:

    Heute war Spiel? :verwirrt:
     
  17. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    naja immerhin is auch im letzten spiel alles beim alten geblieben...

    aber ihr könnt sagen was ihr wollt...immer wenn adler ins spiel kam hat er einsatzt gebracht udn wie der sky kommentator auch so schön sage ein bisschen herum gewirbelt und wieder seine chancen gehabt...
    und so einen will man hier los werden...da wäre mir lieber so eine graupe wie sahan sucht das weiter der technisch absolut nix drauf hat...schlechter als der is keiner in unserem team....der soll bloß weg...
     
    dirk82 und Uuuwe gefällt das.
  18. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Die Mannschaft zeigt auch im letzten Heimspiel kein Mitleid mit den Fans...
     
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Freuen wir uns das es dass letzte Heimspiel der Saison von so Pappnasen waren ;)
     
  20. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Trauriger Abschluß einer traurigen Heimsaison.....21 Punkte in 17 Spielen und damit ein Abstiegskandidat zu Hause.... Iss` nicht viel geblieben von dem "Ich will, dass die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen" außer ein sehr fader Beigeschmack. Sasic war nicht in der Lage aus dem Team das Optimum herauszuholen, warum auch immer.....Ich muss schwer überlegen, ob ich mir in der nächsten Saison wieder eine Dauerkarte kaufe, ich glaub da gibt es weiß Gott schönere Sachen.....
    Zum Spiel bleibt heute zwar unterm Strich ein, "dumm gelaufen", aber selbst das tröstet mich nicht....
     
    kettenhund gefällt das.
  21. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ich hatte mein Interesse am Spielausgang bei der Umfrage mit schei.ssegal bekundet , und ich fühl mich nur bestätigt. Kann nur auf hoffen, daß genügend Spielerscouts aus den ersten zwei Bundesligen die letzten Spiele des MSV gesehen haben . Bundesliga und Zweitliga erfahrene Spieler die sich bis zuletzt im MSV Dress präsentieren durften, können die Sommerpause im VDV Trainingslager an der Wedau nützen , um auf sich aufmerksam zu machen.In den letzten Spielen des MSV ist ihnen das nicht mehr gelungen .
     
  22. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Für mich - als jemand der zu weit weg wohnt um jedes Wochenende zum MSV zu fahren war das heute ein absoluter Tiefpunkt:

    Mein Sohn hat nach 60 Minuten gesagt ich soll auf Konferenz schalten, der ist 7 Jahre jung und hatte Tränen in den Augen weil er sich das nicht mehr mit anschauen konnte :frown: Ich war echt geschockt, er guckt mit seit er 3 ist -
    das hab ich noch NIE von ihm gehört.

    Erst habe ich versucht ihn zu überreden, von wegen "einmal Fan - immer Fan" usw,....aber ich hab in seinen Augen gesehen das es besser ist umzuschalten wenn ich ihn weiter zum MSV Fan ausbilden will....:D

    Mehr kann und will ich zu dem Kick nicht mehr schreiben.
     
    doraser2, jango, orti040219 und 24 anderen gefällt das.
  23. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück hab ich keinen Stream gefunden :rolleyes: was hab ich gehofft das heute wenigstens mal 3 punkte zuhause bleiben. schon traurig das eine ente gefeiert wird aber immerhin hatten die fans so mal spaß an der wedau :D
     
    Snoopi gefällt das.
  24. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    lutschertruppe msv, verpisst euch alle!
     
  25. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Eine echte Gurkentruppe.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  26. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    (ich weiß man soll kurz nach Spielende keine Interviews geben...)

    nix erwartet, aber sowas habe ich auch nicht gedacht
    hatte gehofft, dass ein kleiner Funken Anstand vorhanden wäre, letztes Heimspiel, sich anständig verabschieden..
    aber no way :mecker:

    Gott bin ich froh, wenn ich diesen desinteressierten, kaugummikauenden Autisten aus der Generation Golf Stadt nie mehr in einem Trikot, dass ich früher mit Stolz getragen habe, sehen muss

    oder das Schlakkemitglied in der VIP Lounge mit seiner Schmierlapp-Zigarre, den Sensemann aus der Baubranche, der seinen debilen Sohn alimentiert

    und Herr Schlicke....und jetzt komme mir keiner mit Verdiensten oder Vereinszugehörigkeit..wir sind im Profifußball und nicht im Öffentlichen Dienst

    und so gern ich Ivo auch habe, Meckern, Frustfouls, Elferschinden - peinlich

    P.S. Was macht Herr Vidosic eigentlich beruflich?
    P.P.S. Ändert den Titel bitte um in " Starke gegen Karlruhe"
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    2 Heimspiele 2 Niederlagen. Ich frage mich WARUM!

    WARUM haben Vereine wie Paderborn und KSC, die ebenfalls nur noch um die goldene Ananas spielen, KEINE Mannschaften, die ihre Fans und Farben einfach hängen lassen?
    WARUM haben wir immer eine solche Truppe?

    Eigentlich müssten nach dieser Serie von 17 Heimspielen nach dem Spiel MEHR Fans vor dem Stadion stehen als während des Spiels im Stadion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
  28. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    PUNKTEAUFLADESTATION für Auswärtsmannschaften ???????

    MSV ARENA
     
  29. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Mir fehlen die Worte:eek:
     
  30. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Das beste an der Saison waren die hübschen Trikots...
    Über den Inhalt wollen wir mal lieber nicht reden...
     
    shanghai, Rise Against und charlie gefällt das.
  31. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Abpfiff FCR 15:48
    Anpfiff MSV 17:30
    :huhu:
     
  32. wieviele zuschauer haben sich den schrott auftritt wieder angetan?
     
  33. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur Peinlich das ganze. Junge Junge. So eine miese Truppe hab ich schon lang nimmer im MSV Trikot gesehen... Gut das die alle weg sind. Kann nur besser werden!
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    13*** stand auf der Videowand, der Witz des Tages
     
  35. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
    DuisFox, orti040219, Ragetech und 24 anderen gefällt das.
  36. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Die gelbe Ente war das geilste am Spiel :D Hammer :zustimm:


    Den lautstarken Abschied nach Spielschluss hat sich Tom Starke redlich verdient :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
    Onkel Benz, Matze, Knuspertiger und 2 anderen gefällt das.
  37. Torhüter

    Torhüter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    61
    Nur 8 Blumensträuße zum Abschied?:mad:

    Ist doch wohl ein Witz

    Bei mir hätte jeder einen bekommen,so einen Plastikstrauß aus einem 1 Euro Laden.
    Will keinen mehr sehen von diesen gut bezahlten Arbeitsverweigerern.
     
    kettenhund und ruudi gefällt das.
  38. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Wer hat eigentlich alles Sträuße bekommen?
     
  39. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Erste Torchance: 76. Minute. Durch Nicky Adler... :bengalonv1:

    Bei der Verabschiedung musste ich erstmal lachen: Kevin Schindler und Änis Ben-Hatira haben in dieser Saison tatsächlich für den MSV Duisburg gespielt :eek:!
     
  40. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    2 Dinge an dem Spiel waren gut
    1. Die Ente :D
    2. Was Ennatz Dietz im kleinen Kreis geäußert hat ;)
     
    Mario, embe, #Dirk# und 5 anderen gefällt das.
  41. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    Bin ins Stadion mit der Einstellung das ich nur Tom Starke vernünftig verabschieden wollte. Schön das Tom noch mal die ein oder andere Parade gezeigt hat, von dem gehaltenen Elfmeter ganz zu schweigen. Die Verabschiedung zum Schluss durch die Fans hat gezeigt das Tom hier voll und ganz angekomen ist. Schade das er nun weg geht. Aber wer will es ihm verübeln.

    Danke noch mal an die Ente. Egal ob Ente auf den Zaun, wir haben Ente und ihr nicht... und was da nicht noch alles kam. Hat mir echt den Tag gerettet.

    Auch wenn manche Adler kein Torjäger ist... mir gefällt seine Einstellung was er macht. Hätte genau ihm das Kopfballtor gegönnt. Wäre auch symtomathisch für die ganze Truppe gewesen, dass ausgerechnet derjenige der freiwillig zu den Amateuren gehen wird noch am meisten Einsatz zeigt.

    Viel Spaß für die Jungs die nach Aachen fahren werden. Nehmmt bloß die Ente mit, dann ist da auch egal wie die spielen. Denn wir haben Ente und Aachen nicht :D
     
    SirHanSolo, #Dirk#, Tanja 79 und 4 anderen gefällt das.
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das Highlight war heute wohl Tifferts irritierter Blick, als ein Jubelsturm ausbrach. Was war passiert? Die Ente war zurück.

    Da sag noch mal einer, wir wären nicht begeisterungsfähig;)
     
    DuisFox, orti040219, niceday und 24 anderen gefällt das.
  43. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Dann erzähl doch mal bitte;)
     
    doraser2, DuisFox, hannes59 und 12 anderen gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    oh man warum hab ich mir das nur angetan. diese dreckstruppe hat mit ausnahme von starke KEINEN zuschauer verdient. Kunt klammer ich mal dazu aus. aber der rest soll sich verpissen!

    Außer Ente könnt ihr ALLE gehen
     
  45. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Wetten der Hellmich war in dem Entenkostüm und wollte sich mal feiern lassen... :D
     
    jonathan, orti040219, Sebastian und 9 anderen gefällt das.
  46. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    die haben alle n scheißdreck verdient ,n arschtritt über die stadtgrenze wäre das richtige gewesen ! ich bin so froh das diese säcke unser trikot nur noch einmal tragen werden :cool:

    ich hoffe das wa nächste saison ne truppe mit herz kriegen und die klasse halten können ! es wird um nichts anderes gehen im nächsten jahr .

    danke für nichts oder wie war das :D
     
    orti040219 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  47. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Das einzige, was richtig weh tut das wir einen so geilen Keeper verlieren. Alleine heute war das wieder Werbung der feinsten Art für höhere Weihen, die er sich mehr als verdient hat.....

    Danke nochmal für alles, Tom

    Der Rest? Lohnt sich nicht über die anderen zu reden......
     
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Zum Spiel: Bei der Einwechslung vom Bodzek sach ich noch "Geil endlich wieder Fehlpässe" und zack Vidosic lässt sich abdrängen Bodzek zum Gegner 0:1

    Der Abschied von Tom war standesgemäß, er hat heute als einziger nochmal Klasse bewiesen.

    Nicky Adler hat nach seiner Einwechslung mehr Einsatz gezeigt als alle anderen Feldspieler.

    Der Rest ist ..........

    [​IMG]
     
    kettenhund gefällt das.
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    wo kam dat viech eigentlich her? :D
     
  50. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Endlich zuhause!!
    Gottseidank Saison ist Heimspielmäßig durch!!!!
    Das war unter aller Sau was die heute gezeigt haben...ne Frechheit:frown:
    Tom war der einzige der leistung gezeigt hat!!!

    @Aufsteiger: Schlicke--Adler--Caiuby--Willi--Fahrenhorst--Tiffert--Starke..........ich mein das waren se..oder hab ich jemanden vergessen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden