Alles nach Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 2 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Viele bewundern doch insgeheim die englischen Kurven für ihre Schlagfertigkeit und Spontanität. Gestern hatten wir auch mal so einen Moment...

    bitte mehr davon !!
     
    embe, hannes59 und DuisFox gefällt das.
  2. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Nur zur Ansicht hier ein Foto der vielbesagten Ente !! War eine Werbung für das Entenrennen am Innenhafen (so die Info)
    Nun dürft Ihr gern weiter so lebhaft disskutieren
     
    hannes59, Kniggelknax und Poweropa gefällt das.
  3. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Mit dem MSV geht es weiter abwärts wie lange nicht mehr und hier wird eine Ente gefeiert...:verwirrt:
     
    uhmni gefällt das.
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Wie man sich wegen ner beschissenen Kostüm-Ente so ein*******n kann,unfassbar... :rolleyes:
     
  5. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Man sollte doch versuchen das Positivste ranzuziehen oder sollten wir uns jetzt alle aufhängen und in den Rhein springen ?? "Lebbe geht weiter!!"
    Lass uns doch anfangen während der Sommerpause die ganzen negativen Dinge abzuhaken und nach Vorn zu sehen !! Tom hat nicht umsonst gesagt das der MSV uns nun mehr denn je braucht, und nur der MSV keine bestimmten Personen . Lasst uns nun für das versuchen da zu sein was uns seid jahren am Herzen Hängt und wie ein Virus Infiziert hat.
    Einmal Zebra immer Zebra denke es war nur eine Trotzreaktion um zu zeigen das wir Zebras auch ganz ngut Feiern können wenn es sein muss.

    Ob es nun eine Ente ist die für gute Laune sorgt oder endlich mal ein gutes Heimspiel sollte doch nicht so sehr disskutiert werden und uns als Fans in verschiedene Lager spalten.
    Nehmt das so hin und als Chance vielleicht so mal eine völlig neue Choreo zu starten, warum Feiern wir denn nicht unser Maskottchen Ennatz ?? Hat da mal jemand drüber nachgedacht??
    Neue Saison neues Glück hoffe das wir zusammen mit super Stimmung unseren MSV wieder auf Kurs bringen.
     
    Rise Against und m19s02v gefällt das.
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Das war Sarkasmus, gegen die Mannschaft gerichtet und nicht gegen den Verein.
    Das sollte nur bedeuten das uns die Mannschaft nicht mehr unterhalten kann. Das war eine einmalige Aktion, eigentlich unbedeutend. Das hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, genauso unverständlich.
    Auf eine Art kann ich PG verstehen, die versuchen 34 Spieltage Stimmung zu machen, und so eine Ente schafft es, das die Nordkurve laut wird. Aber genauso ist es falsch, jetzt den Leuten die Szenezugehörigkeit abzusprechen.
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    naja zum Spiel gibt es net viel zu sagen, lief ungefähr so ab wie ich es erwartet habe leider ...
    Was mich aber genauso gestört hat war dieses in meinen Augen lächerliche Abfeiern einer Ente ... Die Ente hat nicht mal was mit dem Verein zu tun, aber sie wird von der halben Kurve gefeiert ... Unfassbar für mich ... Da machen Leute mit, die das ganze Jahr kaum ihren Mund aufkriegen aber da sind se groß dabei :frown:
    Und dann so Kommentare wie "jetzt haben wir es der Mannschaft mal so richtig gezeigt"etc pp ... Ja klar, die Spieler saßen bestimmt in der Kabine und haben geheult weil ne Ente gefeiert wurde, is klar ... Ich bin stolz Zebra zu sein, aber gestern war ich kurz davor mich dessen zu schämen ob dieser Aktion, damit macht man sich lächerlich und das net zu knapp
    Man hat die Mannschaft gestern getroffen nämlich nach dem 0-1, als support kam wie "der MSV ist wieder da ... " das trifft nen Spieler eher als das man ne Ente supportet ...

    Just my 2 cent ...
     
    andi1991, Frederic, Krebsin19 und 5 anderen gefällt das.
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Im Grunde genommen hat die "Enten" Aktion seine volle Wirkung gezeigt. Alles reden von dieser Ente hier und den Zweck dieser Werbeente ist in meinen Augen ein voller Erfolg für www.vkm-duisburg.de
     
    bennythechamp, MyKee, Yike und 4 anderen gefällt das.
  9. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Sorry, lächerlich finde ich das

    17.MSV Duisburg 17 5 6 6 30:25 +5 21

    Das ist die Heimtabelle
     
  10. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    na ja, es ging ja auch um Frustabbau. Die Entenaktion fand ich persönlich lustiger als z.B. Busblockaden oder Blockboykotts.
    Aber vermutlich müssen gewisse Aktionen von den besten Fans initiiert und abgesegnet werden. :cool:
     
    hannes59 gefällt das.
  11. Alter, wie durch kann man eigentlich sein?
    Halt doch einfach mal den Mund, wenn da nur so kleinkindliches Geheule rauskommt!
     
  12. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Einmal schütteln, dann gehts weiter.
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und diese Katastrophale Heimbilanz rechtfertigt es also, das man sich selber lächerlich macht?
    Hätten alle, die diesen Enten-Support mit gemacht haben mal mitgemacht, als man die Mannschaft wirklich hätte treffen können, das hätte definitiv mehr gebracht als so...
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Sorry, ich habe kein Bock auf guter Fan, böser Fan. Kommt mal alle wieder zurück auf den Boden, ist ja geradezu lächerlich hier.
    Und da meine ich beide Seiten.
    Denn das gehen 5 Minuten vor Schluss ist auch lächerlich, und nen Schlag in die Fresse für Starke.
    Und wenn sich alle abgeregt haben, können wir das hier wieder aufmachen, jetzt ist erstmal Schluss !!
     
    WeißBlauesBlut, Dirk1978, Nicki und 9 anderen gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf besonderem Wunsch vom Andi, wieder offen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    :stinkefinger:
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  17. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Ich denke das sich einige Leute fragen, warum bei einem Derby mit 9000 Duisburgern, indem es noch um sehr viel geht, nach nem schnellen 2:0 nicht versucht wird, das Team noch einmal zu puschen und alles zu versuchen, diese 3 punkte mit nach Hause zu nehmen,sondern wieder nur 200 Leute singen, aber 5000 Leute bei einem Heimspiel eine Ente anfeuern können.

    Abgesprochen wird sie ja so wie ich das lese nicht, sie wird nach solch einem Verhalten hinterfragt.
     
  18. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Weil nach dem 0:2 klar war, das da ein blutleerer Haufen in MSV Trikots über den Platz gurkt. Ich kann nur für mich sprechen und ich hatte ganz einfach keinen Bock diese Truppe zu unterstützen, denn Unterstützung muss man sich verdienen.

    Der Funke springt über oder eben nicht, ich kann nunmal nicht 90 Minuten singen, vielleicht ging das in der letzten Saison eh nur wenn man nah am Zaun steht und dank eigener Fahnen nix vom Spiel mitbekommt. ;) Nicht bös gemeint. :D

    Und ja, ich hab die Ente gefeiert bis der Arzt kam :D
     
  19. fussek

    fussek Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Sorry , aber bei sovielen verkorksten Spiele und einer so Lustlosen Mannschaft , hat es keiner von denen da unten verdient angefeuert zu werden , die haben nie nen Spiel umgedreht weil die danach nurnoch den Kopf hängen lassen haben und auf eine "ach klappt eh nicht mehr" stimmung gelandet sind.

    Man konnte es gestern sehr gut sehen , sie haben nach dem gegentor nurnoch vor sich her getaukelt und sind garnicht mehr gerannt , sah sehr lustlos aus.

    Da soll ich noch bock haben die anzufeuern? , eigendlich war ich nur da um Starke anzufeuern und ihm noch gestern und in Aachen zu sehen, der rest der Gurken ist mir wurscht.

    Da feuer ich doch dieses Highlight wie die Ente an , dieser Verein weiss wenigstens wie man menschen glücklich macht :).
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Berlin-Support, hannes59, Fox und 7 anderen gefällt das.
  21. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Also erstmal verstehe ich das "lustiger" in deinem Statement nicht. Ein Boykott wird ja sicher nicht aus Spaß durchgezogen, sondern weil das Herz blutet und keine anderen Möglichkeiten mehr zu sehen sind, die Aufmerksamkeit auf anzusprechende Probleme zu richten. Wobei ich aber vermute (hoffe), du hast da einfach nur aus Versehen das unpassende Wort gewählt.
    Zweitens finde ich es absolut unangebracht mal wieder mit unnötigen sarkastischen Sticheleien auf die ultra-orientiere Fanszene zu kloppen. Wieso provozierst du???
    Die PGDU bringt ein - so sehe ich es - gutes Statement. Und wenn man das ganze Engagement der Kohorte & PGDU mal betrachtet, kann man deren Enttäuschung wohl auch nachvollziehen. Meinste die finden es berauschend, wenn an der heimischen Wedau ein Debakel nach dem anderen folgt und die Jungs (und Mädels) mit 100 Leuten in Augsburg mal wieder ne mögliche Chance auf Relegation zerstört sehen??
    Und selbst beim Heimspiel gegen Fürth wo ja wirklich noch viel drin war und es zum Ende noch zum Krimi wurde, haben manche mal wieder nicht ihr Maul aufbekommen....DAS ist einfach das Enttäuschende.
    Es geht ja auch um das Repräsentieren unseres Vereins - nicht nur das sture Anfeuern der Kasper auf dem Platz.


    Klar, manche kompensieren ihren Frust dann in Ironie - ist ja auch ihr gutes Recht, denn alle haben die gleiche Frustsaison durchlebt. Aber die Frage war ja hier "Wieso denn nicht bei diesen (wenigen) wichtigen Momenten wo es auch tatsächlich nötig war, sondern nur am Ende bei Anti-Gesängen?"

    Man kann nur hoffen, dass wir gemeinsam zu neuen Saison wieder an einem weiß-blauen Strang ziehen:
    So siehts nämlich aus!
    Alle gemeinsam für unseren Spielverein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  22. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    schon lang nicht mehr nach unten geschaut??? :rolleyes: ;)

    dummes provozierendes rumgeschwätze. super typ :rolleyes:
     
    Berlin-Support, Oski., D.ennis und 4 anderen gefällt das.
  23. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hole mir von gar keinem die Erlaubnis für irgendwat. :zustimm:

    Wer es nicht gut findet soll es sich nicht angucken und fettich is die Bude! :D
     
    MSV02Duisburg und Mülheimer gefällt das.
  25. Frederic

    Frederic Orginal Ferdinand

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    36
    Hässlicher Typ! Bah!!
     
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Meine Fresse ey, tickt Ihr eigentlich noch alle ganz sauber.

    Hömma ihr kriegt euch hier gerade mal wieder wegen ner Ente in die Köppe, eigentlich finde ich dat ja voll lustig wa, aber irgendwie habt Ihr se auch nicht mehr alle.

    Jetzt hört ma auf mit dem gegenseitigen beleidigen. Und ich will nicht höre..."der hat aber angefangen"! Meiner Güte ne do...! :fluch:
     

  27. Wovon sprichst du? Du meinst
    das gestrige Spiel war der Tiefpunkt? Dann warste aber schon sehr lange net mehr im Stadion.
     
  28. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Von Block 10 schaut man immer nach unten und so eine Saison ist verdammt lang und deshalb hab ich den Zwinkerhannes gesetzt ;) < Zwinkerhannes

    Aber eigentlich schon witzig und auch bedenklich was eine Ente hier so auslöst, wenn da mal drüber nachdenkt.
     
  29. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Das ein oder andere Spiel habe ich diese Saison gesehn :rolleyes:
    Mit Sicherheit meine ich nicht das Spiel von gestern ;)
    Ich spreche von der finanziellen Situation, vom sportlichen Tiefpunkt seit einigen Jahren , vom Gesamtpaket MSV, dessen Zukunft im Moment nicht rosig ist.
     
  30. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier wird nix mehr aufgemacht. ENDGÜLTIG !!!
    Achso
    Ente gut, alles gut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden