Alles nach Kiel.

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Hamborner1967, 15 März 2014.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Das war es definitiv nicht!
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Hmm, dann komm morgen mal nach Ratingen, da zeigt dir die MSV-Reserve mal wie man Fußball spielt.
    Vielleicht liegt das auch am Trainergespann? Oder an der Einstellung? Wer weiss!
     
  3. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Reicht doch eigentlich unsere U19 oder... 2-0 gegen den Spitzenreiter Leverkusen....
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  4. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Selbstaufgabe war es nicht,aber (guter) fussball,wie sie ihn spielen können, war es auch nicht. ich sehe bei baumann kein konzept bzw
    ich sehe bei ihm nix. Als fazit kann man sagen,das wir mit glück nen
    punkt geholt haben,hätte der schiri bei unserem tor auf die videowand
    geschaut,hätte er gesehen das der king im abseits stand
     
    Andy15 gefällt das.
  5. Welche Auftritte der jüngsten Vergangenheit ziehst Du denn als Vergleich heran? Wir sind mittlerweile auf einem spielerischen Niveau, das unentschuldbar ist - für das normale Schmerzempfinden.
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    ... und das Spiel war - zumindest für mich - nicht mal das Schockierendste ..
     
    wallacher gefällt das.
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Und schon wieder ein erbärmliches Gegurke... gegen Holzbein Kiel. Sowas muss man 4-0 aus dem Stadion schießen!

    Aber ohne Konzept, ohne Ideen, ohne Willen und ohne Torchancen geht das natürlich nicht, da muss man sich mit nem verf€&@ten 1-1 begnügen.

    Baumann, hau ab!
     
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer aber ich wurde eines Besseren belehrt !!!
    Aktion , wie spiele ich ein Stadion leer geht weiter !!!
    Wieder über 10 000 Zuschauer , ich fasse es nicht !!!Wenn ich keine DK hätte würde ich mal eine Auszeit nehmen !!!!
     
    andrea und Thailand gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Nur das wir eben auch den nicht gewinnen. Aber niederrheinhalbfinale kann man ja auch singen :)
     
    naddel2004 und Fan1991 gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mach End`oh Herr, mach Ende!:verzweifelt:
     
    Oski. und Trueblue gefällt das.
  11. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für FQ, geht leider nicht anders
    Du stehst offensichtlich ziemlich alleine mit deiner Meinung hier, träum weiter... :streicheln:
     
  12. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Was'n dann? Schlimmer geht's kaum, wenn es nicht noch in Arbeitsverweigerung ausartet...
     
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Das Spiel erinnert mich ein wenig daran, wie ich Fifa spiele, wenn ich sternhagel voll bin :D Dann sieht das genau so aus wie das Spiel von unserem Verein heute.^^ Da lief ja gar nichts zusammen. Ein fehlpass nach dem anderen,kein Wille, das Spiel gewinnen zu wollen, kein zug zum Tor....Ich könnte ewig so weitermachen.

    Für die nächste Saison muss sich was ändern. Ich denke, unser Ivo ist nicht blind und wird mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen. Alles andere wäre nicht zu verkaufen. Baumann ist noch nicht ein Jahr hier, und wirkt jetzt schon ratlos.

    Und de Wit sollte mal ein wenig Spinat futtern. Jede Ecke fliegt an den kurzen Pfosten, so kann man bei einer Ecke das Tor auch nicht treffen.

    NeNe, was für ein Spiel.

    Ich habe fertig
     
    andrea gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    [​IMG]

    Wer das noch nicht kapiert hat, weiss nicht wie die Uhr tickt !
     
    Sokrates, Bat82 und andrea gefällt das.
  15. Die Überlegung habe ich nie, denn dann hätte ich Angst, die spielen mal richtig gut und ich bin nicht dabei.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zu meiner Überraschung sehe ich gerade, dass wir trotzdem 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen haben. Ich wähnte uns tiefer drin. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Insbesondere bei einer Wiederholung der bis auf die Schlussminuten blutleeren 2. Halbzeit. Diese Mannschaft war mausetot. Kein System, kein Mumm. Nichts.

    Ledgerwood und Eichner weit hinter den Erwartungen. Winterpausen-Ramsch.

    Umso schlimmer: Bei einem Sieg hätten wir 8 Punkte Vorsprung und mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun.

    Dass Baumann das Stadion immer noch nicht leer gespielt hat, ist beachtlich.
     
    #Dirk#, Catenaccio_02, Thomas und 5 anderen gefällt das.
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mal wieder ein Spiel zum abgewöhnen bzw. das Stadion weiter leer zu spielen.
    Baumann muss zum Ende der Saison weg , vielleicht auch eher.
    Gegen Rostock so eine Leistung dann wird man da klar verlieren. Einige Spieler brauchen dringend mal eine Pause auf der Tribüne/Bank.
    De Wit,Wolze, Zoundi, leider auch der King gehen aktuell irgendwie gar nicht. Baumann schafft es dann 2-3 Minuten vor Schluss doch
    nochmal zu Wechseln...:verzweifelt: . Ich bin bedient danke für das versaute Wochenende!!! :mad::mecker::fluch::esreicht:
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Un-ter-ir-disch durch die Bank, mehr gibt es zum "Spiel" schlichtweg nicht zu sagen. :fluch:

    Man fragt sich immer mehr, ob Herr Baumann jenes Schmerzensgeld verdient, das ausschließlich die Fans verdient hätten. :nunja:


    Der aktuelle "Trainer" wandelt qualitativ beharrlich auf Jürgen Kohlers Spuren. Ganz ohne Coach wäre das Gleiche. Nur billiger. :old:
     
  19. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Hätte ja nicht viel gefehlt und wir hätten gegen die übelste Schauspielertruppe aus dem Norden echt verloren. Das Thema wäre schön fast in der ersten Halbzeit durch gewesen wenn die Kieler nicht zweimal den Pfosten treffen. Junge junge junge.

    Lenz ein totaler Unsicherheitsfaktor. Aber ihm verzeihe ich das noch am ehesten. Der Rest. Wie ein wilder Hühnerhaufen. Grausam anzusehen.

    Höhepunkt von unserem Trainer schon in der 87. Minute mit einem zweiten Wechsel nochmal ein richtiges Zeichen zu setzen und Öztürk zu bringen. Achtung Ironie. Gott da fasse ich mir doch an den Kopf. Unfassbar ist das.

    Und jede Woche aufs neue kassieren wir nen Tor nach nem ruhenden Ball.

    Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte.

    Gesendet von unterwegs!
     
    Toppaz, 49 Jahre Fan und naddel2004 gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Im Livestream konnte man sehen das der Phil sich an den Oberschenkel gepackt hat kurz bevor er ausgewechselt wurde. Ich denke mal das hatte damit was zu tun das Öztürk kam.
     
    Ketomo gefällt das.
  21. Spielerischer Offenbarungseid.
    Da wird dem MSV von so einer Truppe gezeigt wie man kämpfen und teilweise auch spielen muss.
    Planloses Gekicke.
    So spielt man ein Stadion leer.

    Ivo, ich hoffe Du liest hier mit.
    Für mich gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.
    Entweder der Baumann geht, oder ich komme nicht mehr zu den Spielen des MSV.

    Was ist dir lieber?
     
  22. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Vor allem, warum wechselt Baumann nur Öztürk ein? Warum nicht noch Wolze wech und den Lekeszis bringen? Wenn wa dann noch verlieren ist auch egal. Gegen eine stark nach vorne spielende Mannschaft hätten wir heute aber so richtig einen vor den Latz bekommen!
     
    Kosta gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    * Der Punkteabstand kling momentan beruhigend, aber es sind ja noch ein paar Spiele wie in Rostock, zuhause gegen Münster, in Halle, Stuttgart und Unterhaching.................!
    * Die Aufforderung zu mehr " Toleranz " im Stadion haben die meisten unserer Spieler sehr wörtlich genommen..............nur kein Sieg gegen Kiel !
    * Ledgerwood und Eichner zwischen hilflos, unglücklich, glücklos bis ersatzlos ausstauschbar
    * 8 Punkte Vorspung wären gut, würden aber uns in eine falsche Sicherheit wiegen.................
    * Das Stadion wird nicht leer, aber immer leerer, wenn das aktuelle Stück " wie gewinne ich nicht, schieße wenig Tore und biete ideenlosen Fussball an ", weiter gespielt wird, können wir gegen Münster erstmalig unter 5.000 kommen !
     
    Andy15 gefällt das.
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Die Bratwurst war aber diesmal :jokes66:
     
  25. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    nee weil Münster schon vermutlich 1000 mitbringt ?? :verzweifelt:
    das ist echt zum kotzen..

    Das Spiel heute war wieder mal absolut übel und ohne System. Nix neues also..

    Vielleicht könnte Ennatz bis zum Saisonende übernehmen.. ehrenamtlich.. nur so ne Idee.. :rolleyes:
    Wenn Baumann übers Saisonende bleibt, war das vorläufig meine letzte Dauerkarte. Zu viel ist zu viel..
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist dann doch unmöglich. Dauerkarten. Gästefans. Aber egal.
     
    Thomas und naddel2004 gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sehr enttäuschend. Mit einem guten Spiel hätte man alles wieder ins Lot richten können. Hingegen hat man noch mal nachgelegt, was Zerfahrenheit, Mangel an Esprit und gedankliche Unbeweglichkeit angeht. Im Zentrum war zwar mit Wolze und Ledgerwood eine Paarung am Werk, die soweit dicht machte, aber auch denen gelang nach vorn so gut wie gar nichts. Endlose Kopfballstafetten und Gehacke. In der zweiten Halbzeit, auch infolge des völlig überforderten Schiedsrichtergespanns, fast mehr Spielunterbrechungen als alles andere. Kärglich wenig Torchancen. Um so einen geschickt agierenden Gegner in der Defensive zu knacken, brauchst du Kombinationsfussball, der aber nicht mal hochwertig sein muss. Es reicht, wenn wenigstens bei fünf Versuchen mal ein Kurzpass ankommt.

    Jetzt winkt, von etwas weiter weg noch, aber unübersehbar, das Abstiegsgespenst, und sogar Preussen Münster haben uns überholt. Eine richtige Erklärung dafür zu finden, ist schwer. Ist der Ausfall von Dum tatsächlich so gravierend? Wieso lässt man sich so endlos auf das zerstörerische Spiel eines Gegners ein, der ganz unten drin steht, und über ersichtlich nur sehr begrenzte spielerische Mittel verfügt? Warum spielt man, wenn es endlich gelungen ist, doch einen reinzuschieben, nicht ein bisschen klüger? Sofort konnten die anderen Druck aufbauen, das Gegentor war schon fast so absehbar, wie sonstwas. Die Mannschaft hinterlässt schon wieder das Gefühl, überspielt, erschöpft und kraftlos zu sein, sodass es zu nicht mehr als zum Gegenhalten mehr reicht. Die Kompaktheit und Zielstrebigkeit direkt nach der Winterpause sind komplett dahin.

    Für mich heute der einzige, der richtig einen über dem Strich raushaute, war Zoundi. Mit ihm von Anfang an wäre sicher mehr gegangen. Viele andere, die ja wollen und rackern, aber nicht richtig reingekommen sind in dieses von Kampf dominierte Spiel, das von der Technik her nur auf Regionalliganiveau angesiedelt war. Ofosu-Ayeh, Wegkamp, Wolze, de Wit: da fehlt irgendwie trotz fähiger Einzelaktionen das Gefühl, dass sie zusammengenommen eine Mannschaft sind. Der King stets unermüdlich, wird aber nicht entlastet, sodass er nie einen Meter Raum hat, um mal was zu entwickeln. Alles zugestellt, und Gardawski noch lange nicht in ausgereifter, alter Formstärke.

    Am Ende war das Unendschieden soweit gerecht, wobei wir, das muss man wirklich klar sehen, nicht die bessere Mannschaft waren. Baumann-Raus-Rufe waren dennoch entbehrlich. Grlic braucht diese Hinweise sicherlich nicht.
     
    Markus2011 und Ketomo gefällt das.
  28. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Ich kann beim nächsten Heimspiel nicht dabei sein. Das traurige daran ist, dass ich mich nicht mal darüber ärgere.

    ...und den Wolze würd ich mal zum Anti-Aggressionstraining schicken.
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    http://www.msvportal.de/forum/index.php?threads/alles-vor-holstein-kiel.11450/#post-824024

    Schon erschreckend wie genau man so ein Fussball Tag beim MSV vorhersagen kann. Ja ich weiß die Reihenfolge der Tore war falsch und ein paar Spielernamen müsse gewechselt werden, aber das Kiel in der 56. min trifft war mir klar ;D.

    Die Mannschaft wollte heute das hat man gemerkt, aber sie hatte keine Idee wie sie diesen willen umsetzen soll. Keiner kennt die Laufwege des anderen, anders kann ich mir die vielen fehlpässe und steilpässe ins nichts nicht erklären.
     
  30. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    Dirty Harry, Du stehst nicht alleine. Ich habe das gleiche Spiel wie Du gesehen. Die Jungs haben gekämpft und versucht drei Punkte mitzunehmen und waren am Ende ob ihrer eigenen Leistung enttäuscht. Es war nicht schön anzusehen aber eine solide Drittliga-Leistung wie sie von einem 3. Liga Verein im Mittelfeld (leider) zu erwarten ist.
    Zu viele Fans sind verwöhnt von Champions League Spiele auf Spitzenniveau, aber auch da werden Mannschaften mal eben mit 1:6 abgefertigt. Wir sind leider 3. Liga und bekommen das in dieser Saison auch geboten. Unsere Spieler spielen nicht ohne Grund auf diesem Niveau und werden auch dementsprechend niedriger vergütet.

    Auch beim nächsten Heimspiel werde ich wieder dabei sein und die Mannschaft und auch den Trainer anfeuern und auf das Beste hoffen.

    PS. Der Support war übrigens nicht besser als das Spiel. Wer so supportet sollte auch nicht "Baumann raus" skandieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
    Jazze, gast1, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  31. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Sorry mein Fehler hab das falsch gelesen und verstanden sei mir nicht böse!
     
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Ich will doch nur Fussball sehen .Is das in Duisburg nicht möglich? Woche für Woche wird es schlimmer. Nächstes Heimspiel ohne mich.
     
  33. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Da fällt mir ein anderer Name ein!
    Max Meyer, 2004-2009 beim Msv, dann nach :kacke: gewechselt und jetzt ca. 10 Mio. Wert!
    Da dürfte die Zeit gewesen sein, als man bei MSV den halben Balkan/Ostblock aufgekauft hat und die eigene Jugend komplett vergessen hat. Das läuft heute immernoch so. Die Saison ist eh gelaufen, warum gibt man den Jungen jetzt nicht eine Chance? Schlechter als JETZT kann es nicht mehr werden.

    NUR DER MSV!!!
     
    igw459 gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich kann auch nich verstehen, warum man den damals 9-14- jährigen nicht in der Bundesliga rangelassen hat.
     
    Schumi, Carsten, Jazze und 12 anderen gefällt das.
  35. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Darum geht es nicht, so Leute kann man aber langsam aufbauen und nicht verschenken.
    Grundsätzlich gehen gute Talente alle weg und werden woanders bekannt oder berühmt.
    Wenn ich als Jugendspieler sehe, das ich bis ca. 25 Jahre sowieso nicht in der 1.Mannschaft zum Zuge komme, was soll ich dann beim MsV?


    NUR DER MSV!!!
     
  36. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Noch 4 weitere Heimspiele, ich hab keine Lust mehr... :frown:
     
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    mal ein bisschen OT.
    Wenn es einen Erwachsenen , der viel mit dem MSV erlebt hat , schwer fällt sich diese Schei..e rein zu tun ,wie soll Mann das einen 10 Jährigen noch schmackhaft machen. Trotz vielen Auswärtsfahrten und Vip Raum Besuchen, Dauerkarte usw. Die Mannschaft hat es geschafft die Lust auf den MSV zu nehmen.
    P.S Ich weiß nicht wie lange ich das noch durch bekomme das Gladbach immer Ausverkauft ist :-)

    Danke
     
  38. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    max meyer war 14,als er nach :kacke: ging :brueller:..... und wir in der 2.liga.....was hätte er,ausser balljunge,machen sollen ? wem wirfst du da ein fehlverhalten vor ?
     
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    :k025:

     
    Matze gefällt das.
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Es wird immer so bleiben . Wenn ein großer Nachbar mit dem Geld und die Bundesliga lockt, wird JEDER Fußballer dort hin gehen.
     
    Ketomo, Thomas, football und 2 anderen gefällt das.
  41. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Auch wenn noch 20 Mann schreiben das Meyer zu diesem Zeitpunkt erst 14 Jahre war..! Es sollte den Stellenwert der Jugendarbeit/Abteilung im Verein darstellen. Junge Talente werden nicht erkannt oder man vergrault diese Spieler.

    NUR DER MSV!!!
     
  42. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte mal meinen Vater zitieren der das letzte mal unser Heimspiel gegen Chemnitz im Stadion gesehen hat:
    "Was ist in dieser Zeit mit dieser Mannschaft passiert, der Willen, die Lust, der Charakter...alles weg"

    Das tolle daran, mein Vater ist kein Fußballgucker und hat mit seinem Satz leider total recht :frown:
     
  43. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    genau,das stimmt....... da unten im NLZ ist auch nicht alles gold was glänzt,man hat null chance Junioren "ToP" spieler zu halten.
    das einzige Pfund was man hat,ist,das man noch in der höchsten juniorenliga spielt.
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Max Meyer ist dafür aber der falsche Name. Boland, Terodde oder Mölders kann man nennen, die waren an der I. dran und man hat ihr Potenzial nicht erkannt. Wobei Mölders auch irgendwie wirklcih n Spätzünde war..
    Aber wenn die Jungspunde wie Meyer ein großer Verein lockt, sind die eben nicht zu halten. Jetzt als Drittligist wird das sicher nicht einfacher!

    M'bengue wird noch seine Chancen bekommen, davon geh ich aus. Mit 22 ist der btw auch schon so alt wie Phil und für mich kaum noch "Jugend".. Desweiteren muss man ja auch sagen, dass die IV heute wahrlich das kleinste Problem war.
    Da kann ich es eher nicht verstehen, warum ein Lekesiz so wenig Einsatzzeit erhält.
     
    Ketomo gefällt das.
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Du hast zu Oberliga Zeiten eine ganze Generation an die Nachbarvereine verloren. Ich glaube das passiert hier gerade wieder:heul:

    Aber nach Stuttgart Fahren wir noch
    :thema:
     
    Ketomo, Porthos und Thomas gefällt das.
  46. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich bin einfach sprachlos, habe mir mehr versprochen. Fangen wir bei der Start Elf an. Ein bollmann drin warum nicht der Baba der gar nicht im Kader ist. Ein Co Trainer der genauso wie unser Trainer beim warm machen null Engagement zeigt oder Motivation. Kein Wunder warum die so spielen. Ich kann da eigentlich den Spielern keinen Vorwurf machen im ersten. Ich glaube die setzen das um was sie trainieren. Einfach nur Mull und keine Taktik. Die Standard kacke. Und Karsten Baumann ruft einen ozturk in der 72 min zu sich lässt sich da warm machen und dann wird der weg geschickt. Und kurz vor Ende schreit Baumann alle Spieler zu sich und bringt einen defensiven ... Ich wurde mir als Spieler wie auch als Fan verarscht vor kommen. Bitte Ivo übernehmen sie als Interims Losung da ist mehr Blut drin als beim Trainer Team. Traurig naja man sieht am 26. wieder gegen elversberg
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da hat erstmals das System Baumann angefangen zu greifen. Vorher haben die Jungs einfach euphorisiert aufgespielt. Gegen Chemnitz waren sie erstmals seltsam verhalten.
     
    bignik, WeißBlauesBlut und Caiman1981 gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Junge Talente sind oftmals für unseren MSV nicht zu halten. Erst vor kurzem gab es einen Abgang Richtung Gelsenkirchen.

    Wenn ein finanzstarker Bundesligaklub winkt, hat unser Verein sportlich als auch wirtschaftlich das nachsehen.

    Das hat nicht zwangsläufig etwas mit schlechter Jugendarbeit oder dem nicht erkennen von guten talentierten Spielern zu tun.

    Im Gegenteil. Die Jugendarbeit hat sich deutlich verbessert.
     
    Menthi und Ketomo gefällt das.
  49. einmeter

    einmeter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
  50. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich hab die Saison 1985/86 mit allen Heimspielen und vielen Auswährtsfahrten überlebt!!!
    Ob ich diese Saison noch "mitziehe"??Ich weiß es noch nicht!!
    Es kann doch nicht alles am Trainer liegen, die Mannschaft kommt mir zu gut weg!!!
    Selbst wenn wir den schlechtesten Trainer der Welt hätten, muß einfach ne andere Körpersprache zu sehen sein, auch wenn der K.B alles andere kaputt "trainiert".
    Die reißen sich einfach nicht den Arsch auf.Die Erklärung, "die spielen gegen den Trainer", laß ich nicht gelten.
    Die spielen verdammt nochmal für sich, den MSV und nicht zuletzt für uns.
    Gegen ne Ablösung vom K.B. hätte ich gar nichts, nur mir fehlt der Glaube, dass die Truppe dann besser spielt bzw. punktet.
    Nur der MSV!!!!
     
    Casper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden