Alles nach Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

  1. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Aufgrund seiner aktuellen Form/Bemühung und Einsatz für den Verein, darf er von mir aus gerne bleiben.

    Hätte, wenn überhaupt, eh nur Angebote aus der zweiten Liga, also sollte man sich schon einig werden.
     
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Jawoll:popcorn:

    Schlaumeier:rolleyes:
     
  3. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    :jokes51: mal endlich einer der sich auskennt. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass die NICHT Thor Steinar tragen, aber danke für die Belehrung, nicht auszudenken, wenn ich jetzt z.B. dem Dir ein Danke gegebenen Mod Andi unterstellt hätte er wäre GEGEN Thor Steinar :huhu:

    Alles Willkür hier !!! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Marcus rockt einfach gewaltig!
     
  5. Seit dem verschossenen Elfer bei den Bauern in MG ging mir Ivo gehörig auf den Zeiger und ich hab' mich über fast jeden Auftritt von ihm geärgert.
    Jetzt ist es an der Zeit auch mal ins andere Horn zu blasen. In den letzten Spielen ist es nicht zuletzt er, der uns im Rennen gehalten hat.

    Ansonsten meeega ärgerlich, dass Lavric nicht mit gegen Essen dabei ist!!!

    Und noch eins: In Paderborn haben wir gesehen, dass es noch geht. Zuhause haben wir die Probleme und warum? Die Jungs sind ruckzuck verunsichert. Daher der dringende Appell, insbesondere an die 80.Min.-Geher: Am nächsten Sonntag muß ganz Duisburg 90 Minuten Gas geben! Das wird ein Horrortag, 200 Puls, ewiger Blick auf die Anzeigetafel und nicht vergessen: Freiburg hat das gleiche Problem zuhause: Die Finke-Flatter.
    Aber dennoch Gas geben.
    Wenn Freiburg früh trifft, wollen die den Kantersieg (Torverhältnis).

    Und auch nicht von roten Karten irritieren lassen. Das wird ein knüppelhartes Spiel, aber es kann nur eins geben: Nach vorne, nach vorne und nochmal nach vorne. Das gilt übrigens auch für uns!!!

    Pfeift einer in meiner Umgebung, weil es "nach 30 Minuten noch nicht 5:0 steht", gibt es auf die Glocke ;) !
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    GEWONNEN!!!!!:D War dat Klasse gestern in PB!!!
    Endlich mal wieder ne Mannschaft auf dem Platz, wo jeder wollte! DANKE, Jungs, ihr wart Spitze! (Mok hast gesehen? So sieht Siegeswillen aus;) !
    DANKE, den Fans, die da waren und einfach nur ne geile Stimmung gemacht haben! Und zwar ALLE, ausnahmslos!(ich weis, eigenlob stinkt:rolleyes: , aber ich war auch dabei:D
    DANKE, Rudi Bommer, das er endlich den Mut gefunden hat, Mok auf die Bank zu setzen;)!
    DANKE; Maddin und Pyro, nicht nur für heute, sondern eigentlich für alle Spiele, denn euer Einsatz war immer erst-Liga-Reif, selbst wenn wir(anderen Fans) wenig bis gar nix zu Stande gebracht haben, ihr habt immer Gas gegeben;)! Auch wenn die Mannschaft mal wenig erfreuliches zu Stande gebracht hat, auch dann habt ihr noch alles gegeben!
    DANKE, Hannes, für die wieder einmal spitzen Bus-Tour!(Ich finde, das sollte auch mal gesagt werden:D , hat er sich verdient;) )


    Das war heut eine ganz andere Mannschaft als am Montag! Da hat der Einsatz gestimmt und der Wille war da! Und im laufe des Spiels konnten wir sogar den einen oder anderen schönen Spielzug bewundern:zustimm: !

    Ich hoffe, nächsten Sonntag geben alle nochmal 90 Minuten richtig Vollgas, damit PB auch nur als eine Station auf dem Weg zurück ins Glück war!

    Danke fürs lesen;)
     
  7. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klasse Spiel, macht Mut für nächsten Sonntag.
    Wenn die da genauso aufspielen... dann tschüssssss Essen
     
  8. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    wir mit mz und nvm
     
  9. Andie Latte

    Andie Latte Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Das war gestern ein super Sieg, bei dem natürlich das Glück des frühen Tores zur Seite stand. Das dürfte die Moral der Truppe vor dem Finale gestärkt haben!
    Zum Thema Ivo kann ich nur sagen das er sich ein gutes Angebot verdient hat da er eine professionelle Einstellung gezeigt hat. Wer keine Vertragsgespräche hat, weil Zweifel an seinen Fähigkeiten bestehen, und darauf so reagiert wie er in den letzten Wochen, der zeigt ein super Einstellung zum Beruf und gute Nerven. Davon kann sich der Calli mal ne Scheibe abschneiden!!
    Mit Leistungen auf dem hohen Niveau, reicht es definitiv für einen Platz im Kader der Zebras, auch in Liga 1.
     
  10. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Achso,habe mal mit einem Ordner gesprochen,die meisten kam alle aus Sachsen-Anhalt,habe mich schon gewundert über die vielen kurzen Frisuren...............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  11. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Dass er langsamer war als manch ein Gegenspieler von ihm will ich nicht bestreiten. Aber wenn man bedenkt, wie oft er eine Chance bekommen hat, sich zu beweisen, ist es auch kein Wunder, dass er nicht viel zu den Spielen beigetragen hat. Ich habe jedenfalls immer zum Ivo gehalten (das wissen einige bestimmt noch), weil ich wusste, wo seine Qualitäten lagen. Nur die Mehrheit hier im Forum hat ihn von vorne herein verurteilt, so dass sie ihn am liebsten weg haben wollte. Ich wusste auch immer, wenn er seine Chance bekommt, dann wird er es auch allen zeigen.
    Ich bin jedenfalls froh, dass wir so einen Spieler haben. Einen Strategen halt a la Micoud. Der MSV wäre in meinen Augen ziemlich dumm, ihm keinen Vertrag anzubieten, zumal er am Verein hängt und auch nicht die Welt kostet!!!
    Ich freue mich für ihn, dass er momentan so einen Lauf hat und hinzu kommt, dass seine Einstellung immer stimmt. So einer bringt uns auch weiter, nämlich in die erste Bundesliga! Weiter so Junge!!!:huhu:
     
  12. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    Weiß jemand, wo man die Zusammenfassung vom MSV gegen Paderborn gucken kann??
     
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg

    Gleich, in der DSF-Wiederholung, wo sonst:verwirrt:
     
  14. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Also alles was recht ist: wir haben ein um neuen Tore besseres Torverhältnis und zudem auch die mehr geschossenen Tore. Wenn wir 1:0 gewinnen, müßte Freiburg 11:0 gewinnen. Das klappt nicht nur gegen Koblenz nicht, selbst wenn die Samsatgnacht durchsaufen
     
  15. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ganz einfach, oder ganz schwer??

    Ich habe mitten in der Saison aufgehört Oddset zu spielen. Cottbus, Hannover, die Bayern, nicht zuletzt unsere Truppe haben mir in schöner Regelmäßigkeit meine Tipps kaputtgemacht, so daß ich keinen Sinn mehr darin sah Geld für Papierfetzen auszugeben. Was ich damit sagen will: Ich hab keine Ahnung wie das Sonntag ausgehen wird. Die Essener sind erschreckend schwach, dann gewinnen sie in Fürth, in Karlsruhe, die Duisburger verlieren zuhause gegen Burghausen, holen nur einen Punkt gegen Braunschweig und Jena.

    Bleiben wir bei den Fakten: Der MSV kriegt immer dann Probleme, wenn der Gegner tief steht und kontert. Nun gut, als Aufstiegsaspirant muss man damit leben. Die Gründe sind klar: Keine Flügelflitzer, mangelnder Ideenreichtum aus dem Mittelfeld, fehlender Einsatz, Angst vor der 1:1 Situation.

    Es wäre sehr mutig von den Essenern sich hinten rein zu stellen. Zu warten, was passiert, ein Punkt könnte reichen und so weiter. Aber letzen Endes können beide Teams darauf spekulieren, daß der Gegner irgendwann kommen wird, kommen muss. Die Folge wird sein, daß beide Mannschaften sich wie paralysiert gegenüberstehen und warten und warten und warten. Ob es so laufen wird, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, was ich als Fan einfordern darf:

    Macht sie platt, Jungs. Guckt euch euer Spiel gegen den KSC an, euer Zweikampfverhalten, macht ab Minute 1 klar, wer Herr im Hause ist. Räumt sie vom Feld. Geht in die Eins-zu-Eins Situationen, Daun kann das, Grlic kann das, zieht Freistöße, schnürt sie ein. Doppelt die Außen. Macht ein frühes Tor und wir schießen sie aus der Hütte.

    Und ich weiß, was ich von den Fans einfordern muss:

    Gebt Gas. Jeder Einzelne. Kein Nörgeln, kein Jammern, kein Pfeifen. Nach dem Spiel können wir, falls der Worst-Case eintritt das ganze Stadion abreissen. Bis dahin werde ich jeden Frustrierten persönlich hassen und verabscheuen.

    Am nächsten Sonntag wird ab 15:50 getanzt.

    Gruß aus Essen (hab ich nicht einen lustigen Wohnort?)

    Michael Wildberg
     
  16. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Wann genau???
     
  17. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Für Gladbach hätte es dennoch gereicht! ;)
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    :erlinho:
     
  19. Heut Abend um 19.45 Uhr! :)
     
  20. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :zustimm: Stimmung war echt ok!!!Der Stadionsprecher meinte nach dem Spiel wir wären der beste Mopp in dieser Saison dort gewesen und bedankte sich brav:p :D :D :D Über die kleinen Rauchbömbchen muß man wohl nix sagen,die waren nicht mal erwähnendswert;) :huhu: Hab mich sogar im DSF wiedererkannt:eek: :eek: :eek: :huhu: .Danke an alle die nach Paderborn gefahren waren:zustimm: :D :)
    ach so,und Danke wieder mal an Pyro und Maddin die gestern echt nen harten Job hatten am Zaun,weil der wohl etwas engmaschig war,super Leistung....wie die ganze Saison schon:zustimm: ;)
    Die Mannschaft hat heut auch Gras gefressen wie man so schön sagt,klasse Leistung!!!
    Hoffe die bestätigen diese Leistung jetzt am Sonntag und wir haben alle nen Hammergeiles WE....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  21. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Also das war ein sehr gelungernder Sonntag ...Klasse Stimmung und noch ein Klasse Sieg. Die Laola war auch nicht schlecht und cool das die Paderborner da mitgemacht haben..:D
     
  22. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Muß auch sagen, die waren mir schon richtig sympathisch... Endlich mal ne Choreo gegen uns, echte Bezirkslageatmosühäre des Stadions, lecker Fischbrötchen, die Welle mitgemacht, netter Stadionsprecher...

    War einfach ein netter Besuch in Pb.... :)
     
  23. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Essen hat uns übrigens in der Aufstiegsaison eine Choreo gewidmet. "Walter Hellmichs Stadionbau-macht aus Euch die Nu.tte, MSV!" stand da als Spruch. Und an das Bild kann ich mich nicht mehr so erinnern. Ich glaub da wurd n Zebra gewemst oder sowat :D
     
  24. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    ja so sind die Ostwestfalen manchmal,die fallen immer auf die Knie die Bauern.....:D :p :D :D ;) ne war schon OK;) :)
     
  25. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sah damals aber mehr nach Malversuchen der Waldorfschule aus :D

    [​IMG]
     
  26. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ja genau dat war's :D
    Ich dachte als Waldorfschüler lernt man nur wie man Bäume umarmt. Oder seinen Namen tanzt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  27. tja, aber so unrecht hatten sie damit ja nicht. :rolleyes:
     
  28. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War ne richtig schöne Auswärtstour.
    Hat ja quasi für mich schon Samstagabend angefangen.... :D
    Danke mal wieder an KA-WEEMS für Kost und Logis :huhu:
    Ich hab noch nen Schal von euch!
    Der Teddy hat noch meine Sonnenbrille! Dieb! :mecker:

    Spiel muss wohl 3:0 ausgegangen sein, hab ich gehört... :rolleyes:
     
  29. kaputter typ!! :D
    wo warst du eigentlich ab der 2. halbzeit.
    hab dich garnicht mehr gesehen.
    na, hauptsache du bist gut nach hause gekommen.
    die party werden wir dann am samstag fortsetzen. :D
     
  30. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wir hatten ihn sicherheitshalber mal an die Leine genommen und nach Duisburg eskortiert...sicher ist sicher :D
     
  31. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    2.HZ stand ich mit'm Rafael direkt neben der großen Trommel.
    Wollte auch ma wat vom Spiel sehen :D
    Mit Samstag geht dann klar Ivy! :p
    Ich muss echt sagen, daß es für mich ein Glück war dat die da kein richtiges Bier ausgeschenkt haben... Puuuuhh....

    Und die Rückfahrt saß ich dann sehr gediegen neben dem Bissi in der 1.Klasse! Mit Klimaanlage! :D:D
     
  32. Auf dem Rückweg haben wir ihn eingesammelt und unter unseren Fitiche genommen! :D Er wurde sogar nachhause gebracht damit ihm nichts passiert (oder besser noch das den anderen Menschen auf der Straße nichts passiert... :zustimm: ;) :D ). Bedürftigen Menschen wird halt gerne geholfen... :p
     
  33. :huhu:

    Tu ma bei wa ;)
     
  34. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Wenn das dein Ernst ist, dann eindeutig :knalleralarm:

    Wie soll ich eigentlich die Sommerpause ohne Auswärtstouren überstehen?
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    War wirklich ein gelungener Sonntagnachmittag!!Schon der Weg vom Parkplatz zum Stadion (:D Bezirkssportanlage :D ) war einmalig!Sah aus wie ein Zebra-Wandertag durch Felder und Wiesen!!
    Wir hatten unseren Platz auf der Haupttribüne:ironie: Block A ,mit ca. 150 anderen Weiß-Blauen .Die Stimmung war echt gut.Wer war eigentlich der Typ mit der Sonnenbrille und dem roten MSV-Trikot auf der EON -Tribüne.Der immer ALLEINE mit UNS das Echo angestimmt hatte???Mensch hat DER ein Organ!!War echt eine tolle Tour,ähnelte den Auswärtstouren zu guten alten Oberligazeiten (Göttingen,Havelse,Münster usw.)!!
     
  36. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze

    Das war der Jörg , aus unserem bescheidenen kleinen Fanclub (Wedauvirus). :D
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Weiter so Jörg und Kollegen!!!:jokes51:
     
  38. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Am Sontag in Block 16 zu bewundern , ansonsten Köpi Block 10 Reihe 4 :D
     
  39. Die Göre

    Die Göre Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    So, dann will ich auch, nach langem, mal wieder meinen Senf dazu tun :D

    Bin trotz Magen-Darm-Grippe nach Pader gefahren (Samstag Abend noch im Krankenhaus gewesen, volle dröhnung abgeholt, danach gings wieder :D ;) ) und es hat sich richtig gelohnt!!!

    Am Stadion kann man leicht vorbei laufen *lach* aber egalo...
    Spiel war klasse, auch wenn zwischen durch mal auf Halten gespielt wurde, aber alles in allem super leistung unserer Zebras... Warum sehn wir so einen Zusammenhalt nicht immer???

    Stimmung war einfach super!!!

    Choreo der Paderboner war süß :D und mal was anderes... waren auch sehr nette und sympathische Gastgeber!

    Jetzt noch 3 Punkte am Sonntag und das zittern hat endlich ein ende!
     
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich reg mich doch gar nicht auf. Bin völlig locker und entspannt! wenn ich mich aufrege, sieht das gaaaannnzzz anders aus! :zustimm:

    Ich gehöre nicht zu der Anti-Lavric-Fraktion. Ich habe Lavric kritisiert, weil er, aus meiner Sicht, nicht 100 % aus sich rausholt. Der ist bei vielleicht 70 % seiner Leistung und könnte mit mehr Einsatz mehr erreichen! Dann wäre ich vollends mit Lavric zufrieden.

    Mir ging es in meinem Posting darum, seine Leistung nicht auf die gleiche Stufe zu stellen wie die von Ivo Grlic! Nicht mehr und nicht weniger! Darauf bezog sich mein Posting, dies bitte nochmals zur Klarstellung!
     
  41. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Die hams nötig!
    Sollte Hellmich der ihre Hafenstraße Ruine vor nicht allzu langer Zeit nicht auch neu bauen :huhu:
     
  42. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    war aber der ordner 53 :)
     
  43. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  44. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Kann mir ma einer sagen warum ich son kopp habe??

    zum spiel: denke der sieg geht voll und ganz in ordnung waren klar die bessere mannschaft!! und endlich hat man auch ma wieder siegeswillen (der absolut gegen köln nicht vorhanden war) entdecken können!!

    zum stadion: sry paderbron aber dat is ne frechheit....war schon im pokal da aber hatte es nimmmer so in erinnerung...absolut unwürdiges stadion und die preise sind ja wohl ma absolut überzogen...naja fuppes eben shit wat drupp... was mich aber besonders gefreut hat war dieser fanfreundliche zaun (achtung keine ironie)

    zur stimmung: für so viel ziemlich mies da geht einiges mehr hatte aber auch am gästesektor gelegen der sehr weitläufig war und der mob sich nich richtig entfalten konnte.....schalparade war supi nur ein zwei old school lieder habi vermisst aber egal....paderborn war auch 2-3 mal zu hören haben aber wie wir wohl beim heimspiel zu viel eventgucker dabei als einen ordentlichen mob so wie man ihn bei uns aus rostock usw kennt.....is halt immer dat gleiche...

    fahrt und dat drummherum: alles freidlich alles ruihg nette ordner nette förster nette externsteine nett gezündet alles nett......sch.eisse ey dat war irgendwie wie auf ner kaffee fahrt nach tirol...kein hass kein gar nix ...so isset langweilig....

    naja fazit: 3 punkte näher am aufstieg...freiburg brauch kein mensch, danke haching und dank an paderbron für den netten kaffeeklatsch aufm rasen sowie ränge.......

    fazit 2: rot weiss fressen fic.ken und vergessen!!
     
  45. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    ja, stimmt. ein zebra wurde von hinten von einer person, die wie WH aussah. aber dass die essener keine klasse haben, wissen wir ja.


    *edit* jetzt erst gesehen, dass das pic schon gepostet wurde. sacht ma, kann man hier seine beiträge nicht selber löschen?????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  46. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    JÖÖÖRG und Viren, ich habe Euch leider weder gehört noch gesehen in Pader. Ihr müsst Euch nächste Saison wieder Dauerkarten kaufen, geht doch echt nicht, dass man sich immer nur sporadisch begegnet! Früher war dat viel schöner!!!
     
  47. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Moon, wir hören nichts...
     
  48. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Da war ich auch. War ja wohl der IVo-Fanblock.
     
  49. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden