Alles nach Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

  1. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Ach sooo...verstehe. :rolleyes:
     
  2. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    hat jemand ein paar videos aus paderborn??
    schon mal danke;)
     
  3. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    dafür sind auch ne menge Wachsmalstifte und ne menge Umweltpapier drauf gegangen. :huhu:

    edit: nette Tour, nettes Spiel, nette 3 Punkte und n netter MSV Walzer.
    Könnt ruhig öfter kommen, war irgendwie mal wat ganz neues!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Jo dat Schunkeln kam jut. Aber auch das schnellerwerdende Klatschen mit dem "HEY" hatte was für sich fand ich. War schon geil. Sollte man mal zuhause ausprobieren. :D
     
  5. Den haben wir vor 20 Jahren regelmäßig getanzt....
     
  6. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Könntest du deinem Verein mal sagen das sie irgendwas in der Stadionzeitschrift vergessen haben :o

    Ihr hattet nämlich bei unserem MSV-Logo das M vergessen :D

    Edit: in etwa so :mecker:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  7. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das war wieder unser MSV jetzt gegen Essen nochmal das selbe und die anderen können uns hinterher winken Richtung erste Liga
    Jungs wir sind stolz auf euch !!!!!
    :huhu: :huhu: :huhu:
    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
    Weiss Blaue Grüsse
     
  8. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich hab nix gesagt :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2007
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    Pack dich ma anne eigene Nase,du Pisser :D

    da fehlt nen "M" :D
     
  10. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nette Tour, geiles Spiel und hammergeile Stimmung.

    Hab Sonntag erstmal verpennt, wurde aber glücklicherweise am Bahnhof vermisst und hab somit meinen persönlichen Wecker gehabt. :D Danke Marco!
    Ich Nachteule also raus ausse Federn, rein ins Trikot, ausse Wohnung und mitte U18 Richtung Essen HBF :D Dort angekommen hab ich dann erstmal schön Sprüche kassiert und kam erst im RE in den Genuss mich nicht mehr inmitten einer minderbemittelten Randgruppe zubefinden!

    Da ich datt alles ziemlich unter Zeitnot bewältigen musste hatte ich leider nix zutrinken dabei :eek: zum Glück aber auch noch genügend Restalkohol von Opas Geburtstag vom Vortag :D

    In Hamm angekommen dann erstmal rein innen Supermarkt und für Verpflegung gesorgt. Draußen vorm Bäcker dann nen alten Kollegen (Florian) mit seinen Leuten wiedergetroffen und mit den 4 Jungs bin ich dann weiter nach Paderborn.

    In Paderborn am Bahnhof dann der nächste Schock, Bier alle und kein Nachschub in Sicht :eek: Kollege vom Florian pinkelt da am Bahnhof anne Plakatwand da kommt da einer vonne Pozilei und haut den mit dem Schlagstock auffen Arsch :D

    Kurz bevor wir innen Bus eingestiegen sind hat dann noch wer ne Rauchbombe angezündet und das sollte wohl auch nicht die letzte sein für diesen Tag :mad: Innen Bus eingestiegen und hingesetzt, da mussten wir auch schon wieder aussteigen. Bus im Arsch :D Ansonsten war der Transfer vorbildlich und ging zügig. Kleiner Tipp für die Essener Polizei, guckt euch datt mal an da.

    Am Stadion dann auch endlich meinen Wecker und den Rest der Truppe getroffen. Zum Spiel ist ja schon eigentlich alles gesagt worden. Dem schließ ich mich an :D

    Danke Paderborn für eine angenehme Auswärtstour ohne Ärger mit gegenerischen Fans oder der Pozilei. Euer Essen hat geschmeckt, aber das Bier hätte sein Reifeprozess ruhig beenden können bevor ihr es in die Fässer gefüllt habt. :D Danke Petrus für den zurückgezogenen Angriff mit H²O! Danke für die coole Welle! Und bevor ich es vergesse, "Du hast die Haare schön!" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2007
  11. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    Schönes Spiel. Die frühe Führung gab Sicherheit im Spiel. Die Führung haben wir souverän verteidigt. Prima, dass wir noch zwei Treffer nachlegen konnten. Wir haben auch mal wieder Spielideen entwickelt, waren sehr effektiv,hatten aber wenig Chancen(so wie ich das im Radio mitverfolgen konnte.)Wir hätten uns vieleicht noch ein bisschen mehr nach vorne trauen könen, denn wir hatten ja hinten alles im Griff. ( Korriegiert mich wenn ich falsch liege, denn ich habe es ja wirklich nur im Radio gehört)
    Es war bestimmt gut, dass es keine Videoleinwand im Stadion gab. Denn so konnten sich die Spieler mehr auf ihr eigenes Spiel konzentrieren, ohne das sie ein anderes Ergebniss im Kopf haben.
     
  12. Quatscht du jetzt dem Radiokommentator nach? Was soll das? Verstehe den Sinn nicht.

    So souverän fand ich uns in der ersten halben Stunde nicht.
    Einige i die in der nähe standen haben den Lavric total schlecht gesehen.
    Dem kann ich nicht zustimmen er war immer anspielbar und hat sich wie alle
    den A.sch aufgerissen.Beim 3:0 durch Mo hat er sich zu uns gedreht und fast vor Freude geheult.Soviel zum Thema Söldner usw.
    Willi hat ein Kämpferherz auch wenn er nichts kann für Sonntag
    verdient er ein Sonderlob genau wie Filipescu.
    Toll fand ich wie Koch und Mo sich in der Kurve abgeklatscht haben
    genau wie Koch und Mok -da sah man nichts von nicht vorhandenen Mannschaftsgeist-Siege schweissen eben zusammen.
     
  13. Javinho

    Javinho Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Kein gutes Spiel der Zebras...
    Bugi fand ich weltklasse genau so wie Filipescu und willi
    Wichtig war das 1:0
    Jetzt nur noch die essener abschlachten
    &nd' schnell in Liga 1:zustimm:


    -Wasn' eignl. mit Ivo los??-
     
  14. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Wat soll mit Ivo los sein....


    der spielt überragend, hat uns überhaupt im Rennen gehalten und trifft bei jedem Freistoss....dat is los :D

    Der Mann ist ein ein Goldjunge und lässt momentan so manchen unsicheren Auftritt vergessen.

    Weiter so!
     
  15. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    hiermit verkünde ich offiziell, dass ich den paderbornern drei der choreo-zebras abgeschwatzt habe und sie wahrscheinlich in der sommerpause holen werde. :)
     
  16. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    und die stellst du dann immer neben dir auf und gründest deinen eigenen Fanclub !!! Das sind ungefähr 20 Sitzplatzdauerkarten.
    2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
     
  17. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand die nichtskönnerische Vorarbeit zum 1:0 vom Willi eigentlich ganz gut, das sah schon nach Fußball aus. :rolleyes:
     
  18. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    *lol* klar, ich habe ja zu viel kohle... :)

    neee, die wahrheit ist: ich darf die gar nicht mitnehmen zum nächsten spiel, weil jede art der choreo verboten ist.
     
  19. Die eigentlich Vorarbeit kam aber vom Bugi -als er den Ball passieren lässt;)
    Wollte Willi auch nicht schlechtmachen aber ein Techniker wird der nie.
    Deswegen habe ich seine Stärke herrausgestellt.
     
  20. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    Zitat von Pitt1166: Quatscht du jetzt dem Radiokommentator nach? Was soll das? Verstehe den Sinn nicht.


    Was gibt es da nicht zu verstehen? Natürlich quatsche ich dem Radiokommentator nach. Ich habe es doch nur im Radio g e h ö r t. Also kann ich mich nur darauf beziehen was ich gehört habe. man, man, man..... :huhu:
     
  21. die stehplätze die die da haben sind ja klasse hab nur ein tor gesehen und den elfer hab ich auch nicht gesehen auch wenn der nicht drinne war..:fluch:
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Einfach vorher ein bisschen weniger saufen, dann klappt dat auch!
     
  23. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Sind noch Paderborn-Videos da?
    Habe mir ein paar angeguckt, wr geile Stimmung!
     
  24. Wenn du nichts gesehen hast brauchst du auch nicht in dem Thread zu schreiben was meinst du wenn jeder Radio DU Hörer hier seinen Senf dazugibt

    man man man:D
    Wir wollen wenn Deine Einschätzung hören nicht die von dem Clown am Mikro
     
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Hatte wohl weniger mit dem Saufen,als viel mehr mit den zaun zutun.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden