Alles nach Paderborn...

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Shakter, 24 April 2010.

  1. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Ausser Exslager könnt ihr alle gehen!!! Nein mal im Ernst. war mal wieder grottig. Allen voran Caiuby. Gut gefallen hat mir auch der Kunt nur noch etwas ungestüm...

    Und in der Halbzeitpause wurde von Kentsch schon wieder vom Aufstieg nächstes Jahr gesprochen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bester mann:

    Das Schiri gespann
     
  3. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Bin ich froh wenn 90% der Spieler endlich weg sind.
     
    Vitalis49, Baltazar, Toppi und 58 anderen gefällt das.
  4. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :Doh!: peinlich !
     
  5. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Eigentlich ein Heimspiel wie immer.Ich reg mich garnicht mehr auf.
    Die einzigen beiden Lichtigblicke waren
    Exlager: Vor dem Tor eiskalt und gekämpft hat er auch
    Kunt:sehr feiner Techniker, nur ein bisschen übermotiviert ,

    Den Rest brauch man garnicht erwähnen alle gleich schlecht.

    Warum nicht einfach mal die ganze U19 spielen lassen :rolleyes:
     
    rischtischgoil, Matze und Der Aufsteiger gefällt das.
  6. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Ist die Saison bald rum ?:eusa_pray:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
    Gulasch, bigboned, orti040219 und 7 anderen gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Einfach grausam, bitte leute wie Bodzek,Fahrenhorst will ich nicht mehr sehen.
    Nächstes jahr haben wir eine sch...abwehr.
    Was war Sasic? Wir schulden den Fans etwas. Prost, das war pure sch...
    Platz 5 ist sogar in gefahr.
    Sch...profis
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Freue mich auf die Weltmeisterschaft :fahne:

    achso, Kunt und Exslager haben mir gut gefallen :)

    Sahan gut gekämpft :)
     
    MM007, Matze, orti040219 und 6 anderen gefällt das.
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Naja,die fand ich jetzt auch nich so pralle...

    Soviel zu "nochmal voller Einsatz für Platz 4"... Man hat heute mal wieder schön gesehen,wieviel den Spielern der Verein bedeutet... Logisches Denken:"Wenn wir nicht mehr 4. werden und ich hier nich das Geld bekomm was ich will,geh ich eben"...
    Sahan und Starke mal die Beiden,die man rausheben muss... Sahan zwar limitiert,aber der ist wenigstens jedem Ball hinter her...

    Zu den beiden U19-Spielern:

    Kunt: Bis zum Gegentor mit ner vernünftigen Leistung,danach allein gelassen,überfordert und übermotiviert... Letzendlich Glück gehabt,das der nicht mit Gelb-Rot runter ist... Gute Ansätze hat man aber trotzdem gesehn.Feiner Techniker und nen guten Pass kann der auch spielen...

    Exslager: Positive Überraschung heute... So,muss das aussehen! Der war von der ersten Minute an heiß und dann auch den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht... Behaupte sogar das ohne ihn auch das Zweite nich gefallen wäre,da er heut mit der einzige war der Nachgesetzt hat und so den Fehlpass zu Vidosic erzwungen hat...

    Schlechtester Mann heute und das mit riesigem Abstand: Cauiby!
     
    ticklwood, Uuuwe, hoschi und 6 anderen gefällt das.
  10. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    ....war wat?.....
     
    bennythechamp, orti040219, Yike und 2 anderen gefällt das.
  11. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenigstens wurde mal die Jugend mit eingebaut, so haben die wenigstens die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Darauf wirds ja eh hinauslaufen müssen.
     
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ja, routine beim MSV
     
  13. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Gott sei dank war ich gestern so richtig saufen, hab dadurch bis gerade im Bett gelegen und nix vom Spiel gesehen....man man man
     
    ott gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    mal eingebaut? Für mich gab's heute nur 2 profis: Kunt und Exlager.
     
    bobo gefällt das.
  15. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    und täglich grüßt das Murmeltier...
    Wieder ein Heimspiel verloren , man sollte wohl beim DFB einen dementsprechenden Antrag stellen , um in der nächsten Saison alle MSV spiele nach auswärts zu verlegen .
    - spielen erfolgreicher
    - Miete kann eingespart werden , wichtig beim finanzschwachen ,neuen MSV
    - Unterstützung durch Fans muß sich auch durch Leistung verdient werden

    Was sich heute wieder unsere Abwehrspieler geleistet haben, die sollten sich nicht nach einem neuen Verein umsehen , sondern nach einem neuen Beruf .
    Wenn die dann immer noch Lust auf Fussball spielen haben sollten, könnnen sie es gerne in unterklassigen Liga bei Barfuß Jerusalem versuchen .

    Schönes Wochenende noch ,
     
    NERO2810 und Sebastian gefällt das.
  16. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Das spiegelt die gesamte Saison wieder:

    Keine Seele, kein Herz & kein Wille.
    Also nichts Neues.

    Ich hoffe, wir bekommen keine Vollleginäre mehr!
     
  17. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich bitte die "Mannschaft" vielmals um Entschuldigung, dass ich ihr durch meine Abwesenheit jede Motivation für dieses Spiel genommen habe. Gleichzeitig will ich mich bei allen bedanken die da waren. Der Krach muss ja im Stadion kaum auszuhalten gewesen sein :eek: Ein echter Hexenkessel :jokes66:

    Und ohne Schei.ß... ohne die Paderborner hätten wir das Ding heute ganz sicher gewonnen. Aber kann ja auch keiner mit rechnen, dass die sich als gelb-rote Zebras tarnen, und somit den Duisburgern völlig die Lust am Fußball nehmen. Ganz schön gewieft, die Typen.
     
    Baltazar, Goertzi, doraser2 und 28 anderen gefällt das.
  18. SoccerN00b

    SoccerN00b Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Dann isses ja gut, können wir uns diese Saison noch an der "guten" erfreuen :D
     
    orti040219, ruudi und RealGizmo gefällt das.
  19. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Was soll man sagen....Was da ablief War garnix..

    Kunt Und Exlager haben mir eig noch ganz gut gefallen, Sahan ging eigentlich auch noch, aber was der Rest abgeliefert hat, war unter aller Sau....:mecker:
    Caiuby kann nicht mal einen Ball Stoppen und von Vidosic kam jah auch mal garnix, bis auf das Tor
    Bei Baljak ging heute auch nix

    Die können die alle aufn Mond schießen...
    Starke konnte auch nix machen...

    Bin Froh wenn einige von Ihnen weg sind, und wir nächstes Jahr mit Exlager Und Kunt Eine neue Mannschaft haben, die wirklich kämpft und sich mit dem msv identifiziert !!!
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn Caiuby soweiter macht, dann schenkt uns Wolfsburg den.:D
     
  21. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedermal ein super Nachmittag in Duisburg. Haben Business Karten bekommen. Also doch hingefahren (Obwohl ich eigentlich nicht wollte). Naja...

    Vor dem Spiel: Lecker gegessen. Lecker Pilschen geschlürft.
    Das Spiel: Seelenloses ablaufen auf dem Platz unserer tollen Zebras. :rolleyes:

    Haut doch ab wenn ihr keinen Bock habt!!! Das war einfach nur noch Peinlich! Und dann wirste noch blöde von so pseudo Schickimicki Kiddies aus Paderborn angemacht. :mecker:

    Alles in allem... Ein Typisches Heimspiel diese Saison. Gut das es bald vorbei ist...
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Fußballherz, was willst man mehr?

    • tolles Fussballwetter,
    • eine rappelvolle Arena,
    • einen Geschäftsführer mit der Ausgabe von ganz neuen Perspektiven und Zielsetzungen für das neue Jahr sowie der Nachricht, dass der MSV entgegen aller Berichte nur mit 1 Mio. verschuldet ist,
    • eine hochmotivierte Mannschaft, die sich noch mal reinhängt
    • Tor über Tore
    • Spielwitz und geile Kombinationen
    • zurfriedene Fans, die zu Recht lauthals singen: " so ein Tag, so wunderschön wie heute"

    All das will ich. Aber bekommen hab ich nur mal wieder eines in die Fresse von unseren lustlosen Profis und wie gehabt dummes Gequatsche von einem unserer Verantwortlichen.

    Exslager und Kunt waren heute besser als siejenigen, die sich Profis schimpfen. Bin ich froh, wenn diese beschis.sene Saison zu Ende ist.
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir steigen eben nächsters Jahr auf
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab alle richtig gemacht! Schön zu Hause im Garten gewesen ... wusste irgendwie dass es wieder so ein Gegurke wird!

    Bin ich froh wenn Tiffert, Caiuby, Larsen und dieser Vidosic weg sind ... und wie sie noch alle heißen ...

    ... allesamt sattgefressene Fussballer die keinen Ehrgeiz mehr verspüren...

    Freu ich mich auf die Weltmeisterschaft und die kommende Saison mit einer verjüngten Mannschaft!
     
    orti040219, chaccoFfm und D.ennis gefällt das.
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ooooooh wie ist das schööööööööön ....
     
  26. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Wir können froh sein wenn wir nicht absteigen .....
     
    Bongi, Fr4nkie, Dennis und 9 anderen gefällt das.
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Und das sagt einer, der noch vor einer Woche vom Relegationsplatz geträumt hat! Sowas wankelmütiges habe ich gerne :rolleyes:

    Ich tue mir die Kacke jedenfalls bis zum Ende an. Mich kriegen die nicht kaputt!
     
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Die übliche Schei.ße auf dem Platz und auf den Rängen.
    Nach dem Gegentor können die Leute auf einmal Gas geben und die Mannschaft verhöhnen. Und wenn es ein Nicky Adler ist, der nichts für den bisherigen Spielverlauf kann und sich nach seiner Einwechslung wie immer den Arsch aufreißt, wird der eben auch bei seinem Flankenlauf ausgepfiffen. Klar können Caiuby und Co. gerne fertig gemacht werden, aber es trifft auch Leute wie Exslager und Kunt, denen man keinen Vorwurf machen kann. Wenn die dann keinen Bock haben, länger in Duisburg zu spielen, soll sich bloß keiner beschweren...
     
    Rise Against und Biene gefällt das.
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Es war ja nur ein Frühlingspiel(Sommerspiel)
    Es ging ja um nix,und da musste sich keiner der den Verein verlässt reinhängen,besonders Tiffert nicht der mit Kritik nicht klar kommt.
    Sonst 2:3 egal ,und nur noch zwei Spiele und ich fahre auch nach Aachen,und dann ist die Saison auch vorbei.Die jungen Spieler haben mir gefallen.:)
     
  30. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    Moin,

    Das Ergebnis war ja im Grunde genommen vorauszusehen :D

    Heute folgende Situation x-mal beobachtet:

    Spieler A steht auf halbrechts, Spieler B an der Aussenlinie ganz rechts und zwischen den beiden orientiert der Abwehrspieler des Gegners C. Also klassische Überzahlsituation.

    Von einem Profi sollte man folgendes erwarten dürfen:

    Man macht das Spiel schnell in dem man Tempo aufnimmt und den Abwehrspieler zu einer Reaktion zwingt, man zieht diesen also auf sich und spielt DANN auf den freien Mann ab - dieser steht frei und kann ebenso Tempo aufnehmen und so entstehen schnelle Konter, zügige Angriffe, Tempofußball usw. !

    Bei uns wird der Ball sofort und ohne Not, nachdem das Tempo erstmal herausgenommen wird überhastet sofort zu dem Spieler auf aussen gespielt - obwohl er noch nicht angegriffen wurde - dadurch entsteht die gleiche Situation wie vor dem Pass - der Abwehrspieler "deckt" immer noch beide ab und kann sich wieder neu orientieren und der Vorteil ist weg.

    Das kann man zig-fach beobachten in jedem Spiel, das sind solche Basics, da wüsste ich als Trainer gar nicht wo ich anfangen sollte ?

    Darüber hinaus wird fast jeder Pass in der Vorwärtsbewegung im falschen Tempo gespielt, so das die Vorwärtsbewegung sofort unterbrochen wird, weil der Spieler auf den Ball "warten" muss, weil ihm dieser zu langsam zugespielt wurde oder er wird ihm leicht in den Rücken gespielt, so das man den Vorwärstdrang auch elegant einbremst.

    Das ist einfach zu wenig, zu schwach und wenn man ehrlich ist kaum auszuhalten beim zugucken.

    Auch wenn noch 2 Spieltage sind, spielerisch habe ich wirklich noch keine so schwache Mannschaft im Zebradress gesehen wie in diesem Jahr.

    Da fehlt es an allen Ecken und Kanten, der 5. Platz wäre mit dieser Truppe fast so hoch zu bewerten als wenn HAnnover dieses Jahr deutscher Meister geworden wäre ;)

    Aber egal, wir stehen auf, schütteln uns alle und machen weiter :huhu:
     
    Ballaballa, Sebastian, Dirk1969 und 3 anderen gefällt das.
  31. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ist so tolles Wetter........und was mach ich????
    Stell mich da im Stadion hin und guck mir das gegurke da an!
    Ein Jungspund zeigt den "alten Hasen" wies geht mit Tor schießen ;)


    Wieso kann ich mich garnicht mehr über ne Niederlage ärgern????:verwirrt:
    Ich glaub man stumpft...nach so einer Saison...gewaltig ab!!!
     
    Mama, Neumühler und ruudi gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sonne war warm, Bier war legga :cool:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  33. Wie war heute fussball in stadion hab ich gar nicht gesehen das spiel war mir eh scheisegal
     
  34. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hab heute genau das bekommen was ich erwartet habe, das ein oder andere leckere Bier, ein paar nette Gespräche und saugeiles Wetter, schöner Samstag ;)
    Freu mich schon auf Aachen :huhu:
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Naja nach dem Augsburgspiel war die Sache ja durch ... Aber irgendwann tut es auch mal ganz gut zu hause zu bleiben ... so ne Art Therapiepause... :D

    Gegen Karlsruhe wieder am Start ...
     
  36. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    War heute wieder vertan Zeit ,hätte man besser im Garten verbringen können.Gottsei dank ist die Saison bald zu ende!
     
  37. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Also entweder ist er sich schon sehr sicher was Hauptsponsor, Trikotsponsor, Namensgeber für die Arena & Co angeht (hat er ja auch angedeutet), oder der ist einfach genauso Panne wie der Rest...
     
    Carsten, Fr4nkie, die_nette_maus und 7 anderen gefällt das.
  38. Und so vergrault man sich die Zuschauer

    Kennta Wayne? Alles egal. Am meisten hat mich gefreut, dass ein Exslager getroffen hat. Der hat sich so gefreut wie noch kein anderer in dieser Saison....Maurice du bist unsere Zukunft :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
  39. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    War was ??????? :gaehn:

    ;)

    Und trotzdem fahr ich Aachen :)
     
    embe und saugi gefällt das.
  40. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Club der Masochisten


    Es ist nicht der Spielverlauf, es ist der Saisonverlauf. ja der Verlauf der letzten Jahre, die sich wie Dekaden anfühlen.

    Ich lese Dich gerne, bin in vielen Dingen einer Meinung, aber ich habe es satt. Satt 300,-€ für ein lächerliches social Networking auszugeben, was ich hier und mit mehr Werbung & im StudiKZ kostenlos bekomme, denn mehr kann man das hier nicht mehr nennen. Nur das Bier ist in der "MSV-Arena" teurer.

    Mein MSV war immer limitiert, dieser neue MSV ist aber nicht nur limitiert, sondern eine Schande für alle, die sich Profi-Sportler nennen, oder nannten. Erinnert Euch an Emmerling, Hopp oder Hajto, alle limitiert aber man kann niemanden vorwerfen, es nicht gewollt zu haben, aus meiner Sicht aber heute schon. Ich kann es doch nicht so verschönen, die Vergangenheit so bunt malen, als die Gegenwart, die mich jetzt hat.

    Ich ekel mich, schäme mich, ja und ich kann nicht verstehen, wie es heute wieder einige hinbekommen zu klatschen. Das war harmlos, langweilig, gar peinlich.

    Mein Fazit für heute:

    Ich habe Besuch aus Mexiko, der ist 11.000 km geflogen, 20 Stunden Flug, Verspätung, Koffer weg und musste sich im Forum für heute schnell einkleiden, 700,-€ für das Ticket und kommt ohne geschlafen zu haben ins Wedaustadion, guckt sich den MSV zu Tageskassen-Oberrangkarten an, sein Highlight: frischgezapftes König & die Leute aus der ersten Reihe von früher, erbärmlich, oder?

    Das hätte man sich früher nicht erlaubt, die Alten hätten alles kaputtgeschlagen, die Jungen trauen sich nicht mehr und 6.000 Zuschauer vergrault man auch noch.

    Heulen müsste man, nie wieder MSV...

    ...bis in Aachen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
    doraser2, Dirk1978, Hallodri und 20 anderen gefällt das.
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller:

    :brueller:

    :brueller:

    Klasse Analyse ... stimmt zu 1902% ... und ich habe es - wie immer - live erlebt!
     
    #Dirk#, Trueblue und Berlin-Support gefällt das.
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :o ... ich kenne da noch mindestens zwei weitere Masochisten: Meinen Sitzplatznachbarn und mich! Also: Kopf hoch, Du bist nicht alleine!
     
    veit4life, Markus und Berlin-Support gefällt das.
  43. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    würd mich nicht wundern wenn wir den ben hatira nächste saison wieder sehn....:huhu:
     
  44. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    :panik::panik3::panik2:
     
    orti040219, veit4life und Hupsi73 gefällt das.
  45. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wieso gehe ich da überhaupt noch hin.
     
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Goertzi, Carsten, doraser2 und 23 anderen gefällt das.
  47. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    ...und immer wieder "Einmal MSV, immer MSV"!:headbang:
     
    Fr4nkie gefällt das.
  48. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ich war heute von mir selbst erschrocken, als ich merkte, wie emotionslos ich beim Tor von Vidosic war...
    Ich fühlte einfach nichts ... weder Freude oder sonst irgendwas.
    Schlimm wenn man sieht, wieviel die Mannschaft in 32 Spielen kaputt gemacht hat.
    Einziges Highlight: Exslager. Klasse Junge der sich reinhängt und dann auch noch ganz abgezockt ne Bude macht.
     
    renton1 und DuisFox gefällt das.
  49. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Schei. auf das Spiel! geilste war eh die Hinfahrt:zustimm:

    Wem das Wochenende noch nicht genug versaut wurde dem empfehle ich den Blick auf die Heimtabelle!
     
  50. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich verstehe die Welt nicht mehr,was ist nur aus unseren MSV geworden ?
    Aber trotzdem war es ein schöner Tag mit guten Freunden. :nein:
     
    petra und Kohlsteuer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden