Alles nach Paderborn...

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Shakter, 24 April 2010.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Solange Du eine spannende WM nicht mit einem erfolgreichen deutschen Team gleich setzt ... :D
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Und? Hat Wacker zum elften Mal verloren?

    hinzugefügt:

    0:8 ... die haben wohl auch keine Lust mehr ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
  3. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    335
    Ich stelle mir immer nur eine Frage:

    Warum ist der MSV Auswärts soviel deutlich besser als zu hause?!

    Wenn man sich die Heim / Auswärtstabelle anguckt kommt mir da immer wieder diese Frage.

    Kann mir die einer beantworten?
     
  4. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Christian Tiffert hat es nach dem Spiel gegen Koblenz auf den Punkt gebracht. Es liegt einzig und allein an den immer nörgelnden, nie zufrieden werdenden und immer kritisch und negativ denkenden Fans. Wenn die Fans selbst bei einer 3:1-Führung pfeifen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Spieler mal lustlos und unmotiviert dahin kicken. :huhu:
     
    Rafi gefällt das.
  5. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    :mecker:
    Mir fehlen die Worte für diese Leistung...
     
  6. Chris01

    Chris01 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hier fragen sich viele Leute, warum ein Caiuby immernoch spielt, oder nicht früher bei seiner unterirdischen Leistung herausgenommen wurde. Dafür wird es wohl eine ganz einfache Lösung geben...und zwar wird einfach in seinem (Ausleih) Vertrag stehen, dass er eine bestimmte Anzahl von Einsetzen haben muss.
    Wie kann es sonst sein, dass obwohl er ständig zu spät zum Training kommt und die allerletzte Einstellung hat, trotzdem noch auf dem Platz steht.
    Ein anderer Spieler wäre nach zwei Verspätungen aus der Mannschaft geschmissen worden, aber bei Caiuby ist es ja schon eher ein Dauerzustand, dass er zu spät kommt und miese Leistung bringt....
     
    Rafi gefällt das.
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Das ist so ziemlich die albernste Begründung die man als Spieler bringen kann. Und da wo er nächste Saison spielt, wird das auch sicher nicht mehr passieren. Der wird sich noch umgucken, der Vogel :rolleyes:
     
  8. Werden die Helden da unten auf dem Platz für ihre Leistung bezahlt oder wir auf den Rängen? Lächerliche Argumentation.
     
  9. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    SV Wacker Walsum - Meiderich 06/95 0:8 (0:3).

    Eintritt 2€, Getränk 1€.

    Endlich bin ich mal wieder rundum zufrieden von einem Fußballspiel nach Hause gefahren. :)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mein lieber Teamchef, eine solche "Spitze" von dir? Sehr süffisant... ;)
     
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ...extra n bischen gewartet, aber immer noch nicht beruhigt...
    werde zwar nächste woche noch hingehen... aber aachen ist abgesagt.
    diese truppe....:eek:
     
    Block D gefällt das.
  12. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wenn wir dieses Niveau weiter halten geht es ohne Bedenken in Liga 3. Wer spielt eigentlich z.Zt. noch schlechter als der MSV.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    So siehts auch bei UNS aus (leider).:rolleyes:
    Wollten auch ne schöne Abschlußtour zu den Printen starten :bier:.
    Jedoch die Schmerzgrenze ist nicht nur erreicht sondern absolut überschritten.:nein::jokes6:
    Das Alternativprogramm am 09.05 heist nun "Agility-Tournier" in der "Hundeschule am Deich" in Rheinhausen,unsere TINA (Schnauzermix) ist dort der Pokalabräumer:erster:!
     
  14. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich glaube nach dem letzten Heimspiel startet der DK Verkauf für die nächste Saison :eek: das wird ja ein gedränge :D
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    WIR werden unsere 3 DK für Block 10 jedenfalls direkt wieder "blocken" !!:zustimm:
    Einmal ZEBRA immer ZEBRA !!:msvschild:
     
    Rise Against gefällt das.
  16. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Erfolgsfan! :D ;)
     
    Block D gefällt das.
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Können die behalten!

    Und diesmal halte ich dat auch durch .... ganz sicher ....
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Dabei sein, wenn es passiert 2010/2011

    Was auch immer :rolleyes:
     
    Rise Against und Erlinho gefällt das.
  19. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Ist das schon der neue (alte) Slogan? Oder zermürbt sich Abteilung Ticketing gerade den Kopf für einen neuen Spruch?
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dabei sein, wenn es eskaliert 2010/2011 :ausheck:
     
    Simon M., Menthi, doraser2 und 10 anderen gefällt das.
  21. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wir sind so innovativ dat heißt "Malocherschicht" :D
     
    ruhrpottpsycho und Andi gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Der MSV 2010/11 - geschüttelt, nicht gerührt!

    :rolleyes:
     
    Dirk1978, Mario, Inka und 19 anderen gefällt das.
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    2010 / 2011 Mit Feuer in den Augen und Top-Burschen auf dem Platz zum Aufstieg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2010
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich muss sagen, so ein paar Tage später, hab ich das Spiel positiv in Erinnerung :D Das liegt daran, dass ich a) nichts anderes erwartet hatte, b) 95% des Spiels schon wieder vergessen habe, und c) ist Maurice Exslager, für den mich das Tor besonders gefreut hat.
     
  25. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich froh das ich den nächste Saison nicht mehr sehen und hören muß.
    Na und wenn er so in Lautern argumentiert, werden ihm die Fans dort ganz schnell ziegen wo der Hase langläuft.

    Ansonsten bin ich froh das ich am Samstag verhindert war und das Spiel nur im Radio verfolgen konnte.
    Ich glaub Marco Röhling hatte das mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht was die Herrn Akteure da Samstag ablieferten.
    "Also die Abwehr des MSV kann man heute noch nicht mal mehr als Hühnerhaufen bezeichnen."
    "Da kommt so ein Jungspund wie Exslager und muß den Profis zeigen wie man Tore schießt."

    Gott sei Dank in 2 Wochen sind wir endlich erlöst.
     
  26. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach

    Der neue Slogan ist da! Für 14 Spiele bezahlen und für 17 Spiele ärgern!:D
     
  27. Einfach augedrückt: zu Hause muß man agieren, auswärts reagieren, Könner können beides:)
     
    Mario und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden