Alles nach Portugals Untergang

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von tacheless, 16 Juni 2014.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Sachlichkeit deiner Antwort hat mich überrascht und besänftigt, das davor hatte mich an diese komischen Systemgegner erinnert, da schwillt mir der Kamm. Letztendlich ist es eine Demokratie und wenn Merkel wegen sowas gewählt wird, ist es nicht ihr Kalkül sondern Dummheit der Wähler, die dann das Thema der Wahlen verfehlt hätten. ;)
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Prinz Pilsken & Maxima verhaften! :old:

    SOFORT! :fluch:
     
    Porthos gefällt das.
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    :gaehn:.. :popcorn: .. man merkt, wie haben mal wieder gewonnen.. ansonsten: Sommerloch..
     
  4. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Merkel nutzt Sportereignisse wie kein deutscher Politiker vor ihr für die persönliche Profilierung und zum Dauerwahlkampf. Das ist bekannt, das nervt, da muss man kein großes Fass für aufmachen, aber es sollte einem zumindest bewusst sein. Da der Kollege Poldi ja obenrum eher in der Kreisliga spielt, denke ich durchaus, dass er bei so einer Aktion nichts denkt, wie meistens eben.
    Passte neben die "Muttivation" eigentlich noch ein Artikel zu aktuellen Enthüllungen der Zusammenarbeit von NSA und BND? Vor 20 Jahren hätte bei so ner Nummer wahrscheinlich sogar der Bundeskanzler gewackelt. So ändern sich die Zeiten.
     
    joseph, vva1977, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  5. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Aus welchem Grunde haette vor 20 Jahren der Bundeskanzler gewackelt ?
    Sehe ich nicht. Eher kriege ich das TOTALE kotzen wenn ich die Familienministerin von der Leyen in Afghanistan interessiert sehe.
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    FUSSBALLFORUM !
     
    4tree und tacheless gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Würde es manchem User helfen wenn sich Fangruppierungen - wenn auch politisch unmotiviert - kurz was auf die Nase geben, damit das Thema wieder den Fußballfans überlassen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
    saugi und freak01 gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich "zwinge" euch aber dazu, das zu unterlassen! Hier gehts ums sportliche gegen Portugal, wenn ihr über "Fuppes und Politik" diskutieren wollt, macht dafür n eigenes Thema auf. Sonst ist die Kiste hier gleich schon zu.
     
    jogi123, 4tree, saugi und 4 anderen gefällt das.
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Warum wird ein Klose beim Stande von 3:0 und einem Mann mehr nicht eingewechselt?!?

    Mannn dohh!! Löw du ...!
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen völlig richtig. Es sollten die stärksten Spieler auf dem Platz stehen und nicht die, die irgendwelche Rekorde knacken wollen.
    Miro kann man die Chance gegen die USA noch geben, wenn alles klar ist.
     
  12. Gerdi Schröder hat sich Gott sei Dank nie angebiedert und mit der NM kokettiert. Ne, is klar Wie hat er sich selbst noch als kleiner Fußballer genannt? Hacker oder so?

    Da kann man Merkel finden, wie man will, sie ist eine, wenn nicht die wichtigste Repräsentantin Deutschlands und wenn sie sich bei der NM zeigt, dann ist das Botschaft, Anerkennung und Unterstützung.

    Aber Merkel bei der WM ist doch eher eine Randnotiz.

    Portugal habe ich als starke Mannschaft gesehen, die nicht zum Zuge gekommen ist. Deutschland war einfach überlegen, hat Portugal nicht zum Zuge kommen lassen. Wir werden in den nächsten Spielen noch sehen, dass Portugal eine starke Mannschaft hat. Die kommen mit uns in die nächste Runde, da bin ich mir sicher.

    Spanien dagegen ist dieses Jahr wirklich schwach. Pässe kommen nicht an, eklatante Schwächen in Abwehr und beim Torwart, daher sind sie auch schon jetzt raus. Das ist für mich die große Überraschung des Turniers. Brasilien und Argentinien schwächeln überraschender Weise auch. Bin gespannt, ob diese beiden Mannschaften noch in Form kommen. Bisher waren es meist nur Deutschland und Italien, die sich im Laufe des Turniers deutlich verbessert haben. Große Chance für Deutschland dieses Jahr?

    Aber soweit sind wir noch nicht: Samstag gewinnen und wir sind Gruppensieger. Die deutsche Mannschaft hat schon beim ersten Spiel Viel Spaß gemacht, wir dürfen uns auf den 2. Auftritt freuen
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  14. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Das Zitat stammt doch nur von irgendeinem User, der es als Kommentar unter einen Artikel gepostet hat, oder?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden