Alles nach Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Sambussa, 10 Mai 2014.

  1. Was soll man sagen? Macht der Gegner nicht selbst die Tore, macht man sie für ihn? Unglücklich, aber typisch. Bis zum 16er ok, darüber hinaus Kreisliga. Kommentator übelst. Schade, MSV. Bemüht, aber symptomatisch für diese Saisonhälfte. Viel Willen, kaum Können.
    Naja, eine Niederlage müssen wir ja in Kürze noch aushalten... So sarkastisch das auch klingen mag...

    Haken drunter. Unter ALLES! Es kann nur aufwärtsgehen, und das stimmt optimistisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2014
    hayabusamanni gefällt das.
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Ein Gutes Spiel ... auch wenn der Ball nicht ins RICHTIG Tor wollte...

    Saison ist vorbei und bin froh das es nun in die Pause geht ....

    MISSION AUFSTIEG 2015 kann beginnen !
     
    Carsten, BIGFAN, Ivobestfan und 4 anderen gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Tja, Ich glaube der gegner kann auch ohne Torwart antreten. Da vorne sind wir sowas von schwach...
     
    hayabusamanni gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,389
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Gefälliges, gutes und schnelles Spiel bis vor den 16er. Schöne Flügelkombinationen. Ansich hat mir das Spiel gefallen, wenn....

    ..ja wenn wir Stürmer auf dem Platz hätten. Das unglückliche Ding von Bollmann entscheidt die Partie (kann passieren, kein Vorwurf). Heute de Wit und auch Zoundi mit einem starken Auftritt.

    Gruselsaison zu Ende. Hab mich bei anderen Gelegenheiten schon mehr geärgert, heute war´s bis auf das Ergebnis ok für mich. Stimmung bombastisch.

    Fazit: entweder spielen sie Mist oder aber unglücklich. Auf Grote freue ich mich.
     
    isstillnogud, Einbecker, MusaMH und 17 anderen gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,714
    Zustimmungen:
    16,755
    Ort:
    Auswanderer
    Eine Niederlage, welche die Vorfreude auf Donnerstag noch steigert. Hoffentlich ignoriert die Mannschaft wieder die taktischen Anweisungen des Trainers :-D
     
    WickedWitch und Nightwing82 gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,038
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Dinslaken
    Highlight des Tages: Kostenlose Currywurst beim Stadionverlassen. :D :D :D
     
  7. Das muss die Wurst gewesen sein, um die es heute eigentlich noch ging. Braucht ja jetzt keiner mehr, deswegen umsonst...
     
    Blue Bally und FRYthe FLY gefällt das.
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Der Kommentator war eine Katastrophe!

    Bollmann hat mal wieder für den Gegner gearbeitet. (3. Spiel in Folge)
    Für mich heißt der jetzt Mr. Sabotage.

    11er gegen die Kickers verschuldet
    11er gegen Haching verschuldet
    Heute Eigentor.

    Spiel der Mannschaft sah gar nicht mal so schlecht aus, von Münster kam überraschend wenig.
    Die Abschlussschwäche vorne ist eklatant, das muss gegen Hiesfeld besser werden, denn
    ich denke die stehen hinten auch recht ordentlich.

    Hat der WDR eigentlich einmal die Kulisse im Stadion eingefangen?
    Ich habe nur Fans von Preussen Münster gesehen.

    So letzter Spieltag vorbei, ich bleibe dabei, der Kampf um Platz 4 wurde nicht heute verloren,
    da gab es während der Saison genug Möglichkeiten den einen oder anderen Punkt mehr zu holen.
    Hat heute zumindest gezeigt, dass die Mannschaft doch noch spielen kann und der Einsatz
    stimmte diesmal auch wieder.
     
    Lateralus gefällt das.
  9. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    kurz und schmerzlos .chancentot msv
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Saison ist durch, der " Angriff " auf Platz 4 wäre ja lohnenswert gewesen, nur, dann muss man auch Tore machen und das gelingt uns immer weniger. Wer bis zur Auswechslung den King auf dem Platz gesehen hat, fragt sich allen Ernstes, was macht er da wirklich ? Seit Wochen in der Startaufstellung von Baumann und ( leider ) so erfolglos wie ein Wettkampfschwimmer in einem Becken ohne Wasser. Von der Präsenz her, waren wir heute gut auf dem Platz unterwegs. Glück hatten wir auch etwas, wenn man an Wolzes Atacke am Strafraum in Hälfte 1 ohne Schiriahndung denkt. Das Bemühen war keinem abzusprechen, Preussen hat das Spielen nach unserem Eigentor zwar nicht direkt eingestellt, aber auch nicht sehr viel dafür getan, das Ergebnis auszubauen. Schade für die ca. 12.000 Duisburger Fans, ein Sieg im letzten Ligaheimspiel wäre verdient gewesen. Ob das heutige Spiel als Werbeträger für den dringend benötigten Dauerkartenverkauf ( ob klassisch oder für 25 Jahre ), taugt, mögen andere beurteilen.

    Zuschauer:14462 !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
    Sebastian und FRYthe FLY gefällt das.
  11. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,003
    Ort:
    Ruhrpott
    Symptomatisch für fast die ganze Saison, wir hauen und die Dinger selber rein.

    Trotzdem gutes Spiel mit (Ohoo) sogar Fussball.

    Gut das jetzt Pause ist, mal sehen was nun alles passiert.
     
    Ketomo gefällt das.
  12. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Neudorf
    Masuch ein Teufelskerl heute, unglaubliches Pech beim Abschluss, aber ein sehr schönes 3. Ligaspiel gewesen. Unglückliche Niederlage, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett. Pokal gewinnen und die nächste Saison in angriff nehmen - endlich!
     
    vva1977, Carsten, Juri_Bungalow und 3 anderen gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,714
    Zustimmungen:
    16,755
    Ort:
    Auswanderer
    Für mich hätte King heute drin bleiben können. War nah am Tor dran wie lange nicht mehr. Gab viele andere Spiele wo gar nicht erst hätte auflaufen sollen
     
  14. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    5,668
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Spiel war zum Abschluss nochmal ein Sinnbild der Saison.

    Kämpferisch nix vorzuwerfen, bis zum Strafraum gefällig, aber wie so oft vorne zu harmlos und schwach.

    Und leider dann halt hinten wieder unglücklich.

    Stimmung fand ich nur in der 2. HZ wirklich gut von uns.

    Saison abhaken und am Donnerstag den Pokal gewinnen.
     
    MSVFuchs gefällt das.
  15. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    510
    wenn einer noch einmal die verlängerung von wegkamp fordert,- tja, hätte, würde, könnte, wollte... der schießt für uns kein tor mehr
     
  16. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bis zum Starfraum, war das Spiel in Ordnung, auch ein paar schöne Spielzüge. Auswechselungen von Baumann, braucht man nicht kommentieren. Hätte den King drin gelassen und früher einen dritten Stürmer gebracht.

    So am Donnerstag den Pokal holen und dann werden wir nächstes Jahr mal den Aufstieg anpeilen.
     
    MrHyde, 9NICI9 und MSVFuchs gefällt das.
  17. Ein gutes Spiel bis zum 16er, vor dem Tor das übliche Unvermögen. Da steht für die nächste Saison eine Menge Arbeit an.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    MSVFuchs gefällt das.
  18. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    20,285
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Pierre De Witt heute ablolute Oberklasse. !!!!
     
    MJ1981, MusaMH, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    18,391
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ne :kacke: !
    Da sitzt unser Fußballlehrer fast die ganze Spielzeit über den Kopf auf den Arm gestützt in seiner Ecke und schaut sich das Grauen desinteressiert von der Bank an .... coaching ?? Null !!:fluch:
    Aber was macht unsere "Legende" Ivo ?? Dem scheint das Ganze auch am Ar+++ vorbeizugehen.
    Oder der hat keine Eier in der Hose um mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen O.K. Baumman das wars!
    "So" jedenfalls ist der Ivo für mich auch überflüssig.
     
    Fan1991 und Sambussa gefällt das.
  20. Genau das habe ich, kurz nach der Roten, auch gedacht, als KB auf der Bank herumlungerte..., wo er eigentlich als 12ter Mann hätte zu Höchstform auflaufen müssen. Alleine der Zuschauer wegen...
     
    duliga.de gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    15,239
    Ort:
    Duisburg
    Ivo ist für mich der Einzige, der an der Seitenlinie mal Emotionen gezeigt hat über die Saison. Den jetzt anzumachen find ich falsch. Das war jetzt das letzte Spiel, was soll ivo machen? In der 30 Minute zu Baumann gehen und sagen "bitte verlass die Bank, ich bin nun trainer."? Lass den das eine scheiß Spiel hier noch machen, irgendwie gewinnen und dann is gut.

    Ivo macht hier seit 2 Jahren nen Riesen-Job. bin ganz froh, dass der bei uns ist.
     
    illBird, SirHanSolo, mman und 44 anderen gefällt das.
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,623
    Zustimmungen:
    15,900
    Ort:
    Ratingen
    Bin nach langer Zeit mal wieder zufrieden mit unserem Spiel. Stärkstes Heimspiel seit Leipzig. Kämpferisch sehr stark, aber leider mit viel Pech im Abschluss. Diverse Spieler mit Aufwärtstendenz (auch der King!). Zitat RP-Online: "was die Duisburger da auf den Rängen boten, war erstligareif". Für mich ein halbwegs versöhnlicher Ligaabschluss. Jetzt den Pokal holen und die Lizenz, dann werden die Zebras wieder angreifen!

    Ich liebe diesen Club!
     
    isstillnogud, Lateralus, Ketomo und 13 anderen gefällt das.
  23. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Wäre dieser abschluss nur nicht... :frown:
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,328
    Zustimmungen:
    2,722
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Saison endlich vorbei :)
    Viele Chancen kein torrr .
    Außer bollmann :frown:
    Egal am Ende wird alles gut :)
    Bloß der King , der macht mich fertig .14 Tore gemacht ?
    Wie hat der das hinbekommen ,
    Kann mich nicht mehr dran erinnern :frown:
    Egal wo Baumann hingeht , hoffentlich holt er den King nach :)
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,446
    Ort:
    Moers
    War ok heute.
    Bin froh, dass die Saison nun gelaufen ist.

    Donnerstag geht's noch einmal rund, und dann geht's ab in die Sommerpause.
     
    BIGFAN und Onkel Benz gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,382
    Ort:
    Schiefbahn
    Überflüssig? Ivo ist Sportdirektor, seine Arbeit liegt weit außerhalb des Platzes. Ich denke nicht, dass man ihn daran bewerten sollte, wie er sich auf der Bank verhält.

    Zum Spiel: Gewollt, aber nicht gekonnt.
    Der King spielt jede Woche durch, Woche für Woche, obwohl er nicht am Spiel teilnimmt. Seit letzter Woche findet er zumindest wieder statt, wenn auch weiterhin unglücklich. Und dafür muss er heute nach ner Stunde raus und dafür kommt Null-Tore-Wegkamp? Kann man verstehen, muss man aber nicht.
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,220
    Ort:
    Zebranistan
    Unerträglicher Kommentar im stream. Nur bis Minute 38 ausgehalten heute, dazu der Bollmann'sche Kompott.

    Mag insgesamt passabel gewesen sein, das Spiel. Unter dem Strich muss ich aber festhalten, dass wir gegen diese schimmelgrünen Schinkenköppe nicht einen einzigen Punkt geholt haben in dieser Spielzeit. Für mein geschundenes Zebraherz inakzeptabel! Ohne Wenn und Aber.

    Wenn Zoundi hier für heute noch ein gutes Spiel attestiert wird, dann muss er das wohl in HZ 2 gemacht haben. Vor Bollmanns "Geschicklichkeit" ist er an zwei DICKEN Führungschancen beteiligt, bei denen er (einmal mehr) versagt: Vergisst ein Abspiel zum King, bringt völlig unbedrängt eine Katastrophenflanke. Für eine Offensivkraft einfach nur untauglich. Weitere Einzelkritiken? Ach, ich habe ja gar nicht mehr so richtig hingeschaut ...

    Immerhin 12 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz gelandet, dafür 20 Zähler hinter Platz 3. Für Karsten "Soll" Baumann mag Platz 7 reichen, den meisten in der "Mannschaft" auch. Mir ist das alles schlichtweg zu wenig gewesen. Nicht nur die dringend notwendigen Neuen müssen es sehr gut machen, auch das 6-7-Mann-Gerüst der Alten, die bleiben sollten, muss sich erheblich steigern, wenn in der kommenden Saison was gehen soll.
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mh, ich glaub Ivo wurde diese Saison öfter auf die Tribüne verbannt als mancher Trainer ;)

    Einzig schade: Unsere Heimstatistik - seit November ohne Niederlage - ist im Arsch. Auf Rang 4 hab ich mir schon vorher keine Hoffnung gemacht.
     
    Lateralus und Toppaz gefällt das.
  29. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    2,456
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Werte Zebras,
    Kollege hat auf dem Weg zum Auto eine MSV-plastiktüte mit 3 Karten Block L fürn Niederrheinpokal plus 1 Vizemeister-DVD verloren,
    sollte der ehrliche Finder das hier lesen und so fair sein und sich bei mir melden, werden wir 50 € an die Zebrakids spenden und den ehrlichen Finder hier als wahres Herdentier feiern...
    Danke im Vorraus
     
    Lateralus, Twin64, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,114
    Zustimmungen:
    15,772
    Ort:
    Kempen
    Wir schneiden in der RR schlechter ab als in der HR, trotz Vorbereitung. Zuviel Baumann tut nicht gut beim Training.

    Zum Spiel war eigentlich in ordnung
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Ein Auge kann man verlieren oder ein Bein, aber doch keine Tüte mit MSV Tickets und Vizemeister DVD!
    Spaß beiseite, ich drücke euch natürlich die Daumen, dass der Finder ehrlich ist und sich meldet.
     
    ClauN gefällt das.
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    3,082
    Kurz meine Meinung:

    - Spiel ok, schon wesentlich schlechter diese Saison gesehen
    - Chancen sollte man aber auch mal machen
    - Baumann, außer den letzten Minuten, nie an der Seitenlinie, hat also abgeschlossen mit dem Ganzen und das ist auch gut so

    Und das Wichtigste:

    Aus Block 11 einen super geilen Dank an Block 10 für die geile Choreo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S. Wenn nächstes Jahr mal wieder so was geplant ist, würde ich unter Hilfe von Block 10 so was gerne mal auch in Block 11 versuchen1
     
    davenobu, Thorgrim79, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  33. Seit langem mal wieder ein Spiel mit dem man, bis auf das Ergebnis, zufrieden sein kann.
    OK, der Eine, oder Andere ist auch mit Liga 3 überfordert, aber ich habe immer gesagt, "Man kann mal verlieren, kommt aber immer drauf an, wie".
    Jetzt dem Bollmann die Schuld zu geben finde ich nicht gut. Was soll der arme Kerl denn in der Situation machen?
    Der Fehler war mal wieder ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld.
    Sollte es mit dem MSV weitergehen, muss auf einigen Positionen aber stark nachgebessert werden, wenn das Ziel der Aufstieg ist.
     
  34. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    11,911
    Ort:
    Duisburg
    Grottenspiel. Grottensaison. Grottensupport.

    Wenigstens war der Zuschauerschnitt höher als zu Erstligazeiten Ende der Neunziger Jahre. Sollten wir jemals wieder aufsteigen, prophezeie ich meinem Verein eine glorreiche Zukunft was das volle Haus angehen wird. (9000 Zuschauer zu einem Erstligaspiel waren schon echt blamabel.)

    Exakt das wollte ich beim rausgehen schreiben!
     
    Rebelle gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    "MSV-Cheftrainer Karsten Baumann fand, „dass es ein glücklicher Sieg für Münster war, aber am Ende zählen halt nur die Tore, nicht die Chancen. Die Präsenz im Strafraum war ok, aber es wären durchaus Abstaubertore möglich gewesen, die aber nicht gemacht wurden. Wir haben uns als Mannschaft präsentiert und viele Konter verhindert“, waren zwar die Chancen, aber nicht das Glück auf Seiten unserer Zebras.

    Link : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5712

    Ich denke, er hat das gleiche Spiel gesehen.
     
    Ketomo und saugi gefällt das.
  36. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
  37. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Du hast heute wohl nen anderes Spiel gesehen. Spiel war wie ich finde recht Ordenentlich.Denn Grotte war es bestimmt nicht.
    Support bis auf nen paar Minuten wo das Ganze Stadion ruhig war auch OK. Nagut bei der Saison da haste wohl recht!
     
    HBA, Ketomo, Omega und 4 anderen gefällt das.
  38. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    11,911
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiss nicht wie man so ein Spiel toll finden kann. Aber sowas ist zum Glück rein subjektiv. Vielleicht sitzt mir die Saison einfach nur im Nacken. Es gibt hier im Portal allerdings auch regelmäßig zwei, drei "Experten" aus dem Oberrang die knallhart behaupten, die Kurve wäre vor Euphorie explodiert, während der Rest im Halbschlaf verstanden hat, dass gute Stimmung anders geht. Das ist bei den Spacken nun mal so.

    Rein subjektiv natürlich!
     
    Rebelle gefällt das.
  39. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Also subjektiv war es das beste Spiel der Rückrunde. Normalerweise hätte man heute mind. mit 2:0 gewinnen müssen.
    Unbegreiflich wie Münster das gewinnen konnte.
    Ach ja der gebürtige Duisburger Masuch....
     
    MJ1981, isstillnogud, Omega und 7 anderen gefällt das.
  40. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    3,082
    Kann ich nur bestätigen, Support heute absolut klasse, noch mal danke an Block 10, 2. Halbzeit war top!

    Spiel gut und Support mindestens gut, aber die Typen die meckern sind immer da, haben wahrscheinlich keine 25 jährige MSV Erfahrung....
     
    BIGFAN gefällt das.
  41. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin Nnicht im Oberrang sondern stehe. Und auch nicht im Stimmungsblock. Und von meiner Position aus kam fast alles recht gut rüber bis auf die paar mal wo alles ruhig war (selbst Münster war da still) Und zum Spiel es war wille und Kampf zu sehen.
    Ich habe heute einige gute Aktionen von uns gesehen.
    Es hat halt leider mit dem Abschluss nicht klappen wollen der Torwart war einfach Klasse von Münster.
    Grotte waren so Spiele wie Wehen.

    Aber zum Glück müssen wir ja nicht einer Meinung sein ;-)
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,714
    Zustimmungen:
    16,755
    Ort:
    Auswanderer
  43. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Und wieder einmal Wechsel die kein Mensch versteht. HEUTE hätte ich den King drinne gelassen.
    Ich habe den Eindruck das macht Baumann mit Absicht, als könnte er so nach dem Spiel sagen, hier habt ihr euren Wechsel. Wenn man sich sein Coaching heute noch anguckt, wird man echt sauer.
    Baumann hau ab, Ivo übernehme bitte für Donnerstag, sonst geht das inne Hose.
     
    Gerlbacher, embe, Rebelle und 4 anderen gefällt das.
  44. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    2,456
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Yo, den Titel zum Depp das Tages hat er sicher (trotz Kollege Bollmann)

    Liebe admins,
    könnt ihr vllt ein eigenes thema ausgliedern?! Kiegt evtl etwas mehr Aufmerksamkeit?!?
    Danke im Vorraus
     
  45. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2,659
    Heute hat die Mannschaft leider "vergessen", sich mit Toren zu belohnen.
     
  46. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    7,811
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Aber der King hat dann doch mehr Torgefahr ausgestrahlt als ein Wegkamp bspw. . Und warum Lekesiz nicht immer von Anfang an spielt hat man auch heute gesehen. Zu Beginn noch ganz gefällig, aber dann im Sturm völlig abgetaucht. Gebt dem Jung einfach noch ein wenig Zeit.

    Und ein Hoch auf den Weggang von Wegkamp. Meine Herren......Ein "Torverhinderungsstürmer" erster Güte.
     
    Gerlbacher, Ketomo, Rebelle und 4 anderen gefällt das.
  47. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Zur Thema Support:
    Ich habe auf der SIL häufig 3 Gesänge vernommen. Da kamen mir die vereinten Preußen lauer vor.
     
    Raudie und läufer54 gefällt das.
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Geilste am Spieltag war mal wieder Block 10 :)
    Feine Choreo und gute Stimmung.
     
    HBA, MSVsupport, Rebelle und 16 anderen gefällt das.
  49. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,667
    Ich saß heute ausnahmsweise auf der Süd. Ich finde es total schade, dass immer nur ein kleiner Teil der Steher beim Gesang z.B. Meidericher Spielverein...eingehakt ist und hüpft. Es ist fast immer nur der mittlere Block. Es wäre total geil, wenn zumindest alle Steher hüpfen würden. So sieht es leider eher ohne Zusammenhalt aus. Sollte man vielleicht versuchen zu ändern !!!
     
    HBA und Saterzebr gefällt das.
  50. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Den Schiri fand ich gut, das Spiel war seit langen das beste was ich gesehen habe. Zur Stimmung kann ich nur sagen, es gibt auch Lieder
    die vom Publikum angenommen werden, das heißt: Es Singen ALLE Mit. Heute war es nicht der Fall. Ich hoffe das es Donnerstag anders wird,
    da muß die Arena Rocken. Ich möchte mir nicht vorstellen müßen was Hier passiert wenn heute Donnerstag gewesen wäre. Gut gespielt und doch verloren. :nein: :nein: :heul: :heul:

    Einmal MSV, immer MSV
     
    HBA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden