Alles nach Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Sambussa, 10 Mai 2014.

  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    man stelle sich vor die ganze grade ... wer so gestaltet worden :)
     
    Nanu01 und Blue Bally gefällt das.
  2. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,548
    Ort:
    Heede
    Schade das diese Leistung nicht mit Toren belohnt wurde!
    Schade mit unseren Ausfällen ( Dum) wären wir noch ein Tick torgefährlicher gewesen
    Schade das De Witt nicht immer so zentral spielen durfte, das hat uns sicherlich so manche Punkte gekostet
    Schade das diese Leidenschaft nicht immer gezeigt wurde,,,,,,,
    Das kann alles der neue Trainer ändern, wenn er es schafft aus dem guten 3 liga Kader eine homogene Mannschaft zu machen
    Punktuell wird sie ja noch verstärkt, der Angriff wird das Maß aller Dinge sein!
    Ein Spielsystem, dass aus einer abwehrstarken Mannschaft, ein kluges schnelles Konterspiel hervorbringt, wäre mit gutem Training möglich. Also wäre mit dieser Elf meiner Meinung nach möglich! Auf den neuen Trainer bin ich gespannt und auf die neuen Spieler!
     
    SirHanSolo gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Dennis Grote ist zwar so dünn, dass man meint, der darf nur auflaufen, wenn nahezu Windstille herrscht. Aber was er aus dem mageren Leib herausholt, ist phasenweise schon grosses Kino. Mit dessen Hereingaben auf unserer Seite hätte der King sicherlich genetzt. Aber die übrigen Angreifer sind einfach nicht torgefährlich genug, im letzten Drittel reicht es nicht. Auch wenn wir viele Chancen kreieren können, kommt viel zu wenig Torgefahr heraus.
     
  4. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Haben Samstag mit nen paar Jungs aus MS einige Tulpen gelischt, die haben nen ziemlichen Hals wegen dem Grote auf den ehem. Sportdirektor ... meinten definitiv bester Mann die Saison...Und die Mauch Muschi sollte man nochmal für ne Saison bei uns in den Kasten stellen, der hätte Spässken...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Grote hat mir gegen uns gut gefallen. Gute Flanken und mal den Pass in die Schnittstelle gesucht. Dabei noch viel unterwegs. Wenn er die gleiche Leistung bei uns abrufen kann, können wir uns schonmal freuen.
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war tatsächlich eines der wenigen guten Heimspiele in dieser Saison, bis auf das üble Ergebnis - ausgerechnet gegen Münster, die kotzen mich so an, seit 1988. :furz:

    Kurios: der erste Duisburger Drittligatorschütze (damals 1-0 in Burghausen) erzielt auch das letzte Tor der Saison. Naja. Bolli war stets bemüht, aber sicher. Pff. Ich hab mich gleich mal gefragt: was macht er in der Situation überhaupt an dieser Stelle?
    Er hat die Füße nunmal nicht zum Zaubern, klar. Einen Gegenspieler hatte er jedenfalls nicht im Nacken, da war absolut nix, was er da hätte tun können, außer eben, den Ball ins Tor zu stolpern. Grr.

    2 Jahre Stammspieler in Liga 1? Wie denn das?
    OK, sein Vertrag läuft aus, und nun will (??) er uns verlassen. Tja. Das wird uns nicht in den Abgrund reißen, hoffe ich mal.

    Ich fand die Stimmung nicht schlecht. Hab eine HZ auf der SIL, den Rest auf der KöPi verbracht.
    Es war nicht überragend, aber OK. Positiv: nach dem Spiel wurde nicht gepfiffen, sondern brav geklatscht. Trotz Pleite. Alles andere als selbstverständlich.

    KB hat mal wieder bewiesen, dass die Wechselei nicht seine Stärke ist, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Schwamm drüber.

    Saison war nicht so mies wie befürchtet. Es darf trotzdem alles besser werden, allen vorran die Torausbeute.

    Wieder mal werden uns massenhaft Spieler verlassen, aber es geht weiter. Ich vertraue Ivo, dass er ein gutes Auge für das hat, was uns fehlt, und bald weiter helfen kann.
     
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,040
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das habe ich aber anders gesehen, das 1:0 wäre so oder so gefallen, der Münsteraner stand hinter Bollwerk bereit...
     
  8. Tschuldigung, aber das kann man so nicht stehen lassen.

    Bollmann lief mit dem Stürmer mit, der am langen Pfosten hinter ihm gelauert hat. Hätte Bollmann dort nicht gestanden, hätte der Münsteraner den Ball ins verwaiste Tor gedrückt. Wenn Du den Gegenspieler in Bollmanns Rücken nicht gesehen hast, warst Du vielleicht gerade am Bierstand ? ;)

    Und wenn Rata den Ball nicht so "unglücklich" abgewehrt hätte direkt vor das Schienbein von Bollmann, dann wäre auch nix passiert.
    Daraus jetzt Bollmann einen Strick zu drehen oder gar eine (Mit-)Schuld an diesem Gegentor zu geben ist schlich und einfach hanebüchen.
     
    wolfgang 52, Omega, saugi und 9 anderen gefällt das.
  9. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich konnte ja erst so ab der 55 Minute dem Spiel beiwohnen.
    Wusste zu dem Zeitpunkt nur von der Münsteraner Führung.
    Als die Tür vom Auto aufging dachte ich gleich: Das ist heut aber verdammt laut.
    Leider ist es danach nicht mehr laut geworden.
    Ich hab mich echt gefragt, warum ich mir das antue, nach dem Vereinsfussek dort hin zu hetzen.
    Spielaufbau: Katastrophe. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die gefährliche Konter der Münsteraner zuließen.
    Selbst hatten wir keine Chance, außer Wolze, der keine Lust hat auf Tor zuschießen und Wegkamp, der Antifussballer, von dessen Körper der Ball schon unbeabsichtigt abprallen müsste, um Torgefahr zu erzeugen.
    Nach der roten Karte dachte man: Da geht noch was. Aber null Engagement, null Körpersprache.
    Nach dem Spiel zwar keine Pfiffe, aber alle hauen wie geprügelte Hunde schnellstmöglich ab.
    So kann man ein Saisonfinale auch vermiesen, unfassbar diese Gurken.
    Und da soll man an ein positives Ende am Donnerstag glauben.
    Stand Sonntag hatte ich null Bock auf den Pseudokick im Pseudoendspiel.
    Mittlerweile versuche ich mir wieder einzureden, dass es ja ne riesen Sause wird.
    Von der Mannschaft bin ich maßlos enttäuscht und zweifel stark, ob die noch genug Pfeffer im Arsch haben für so ein Pokalspiel.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,727
    Ort:
    Eifel
    Äh....ich war wohl woanders, nämlich an der Wedau beim MSV. Hab mir mit Fahrerei bestimmt mehr angetan als Du, Donnerrstag ebenso. Ich hab so richtig Bock auf das Spiel weil ich eine Mannschaft sah, die es wissen wollte. Die nach dem Abpfiff platt am Boden lag. Spielerisch viele gute Ansätze, wenn auch nicht alles glückte. Musste Dir ne DK für Real holen, dann ist es lauter und tchnisch besser. Ich bleib in Duisburg.

    Maßlos enttäuscht...ne ne ne
     
    Oski., helmut56, Silentbob und 3 anderen gefällt das.
  11. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!

    Unglaublich toll!

    Es hat tatsächlich eine ganz ehrliche Haut die Tüte am Samstag gefunden und samt kompletten Inhalt im Zebra-Shop abgegeben!!!
    Dir, lieber Unbekannte(r) dafür ein fettes, aufrichtiges DANKE,
    Du bist ein wahres ZEBRA!

    Danke auch an unseren Admin @Harald der am Samstag noch unseren Aufruf auf die Startseite gepackt hat,
    dadurch hat @FB Christian davon erfahren und Kontakt hergestellt, er wusste von dem Fund im Shop, DANKE auch Dir.

    Da wir so begeistert sind von soviel Unterstützung & Zusammenhalt haben wir als Gruppe aus den ausgelobten 50 € Spende schnell noch 140 € gemacht,
    sind soeben auf das Konto der Zebrakids überwiesen worden...

    DANKE EUCH ALLEN!


    2014-05-12_17h34_03.jpg
     
    Ketomo, fortysixer, embe und 52 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zebras sind einfach stark :)
     
    Schumi gefällt das.
  13. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Hab gegen Münster meinen blauen MSV-Regenschirm in Block 10 Reihe 14 liegen gelassen. Vielleicht findet sich ja auch ein ehrlicher Finder. :-)
     
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich auch. Und dann noch dem guten O_o
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,727
    Ort:
    Eifel
    Geile Aktion, vom Finder und von Euch! Hättet eigentlich alle ne Einladung in eine Loge verdient, so macht es gleich noch mehr Spaß ein Zebra zu sein
     
    ClauN gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, der Stürmer stand etwa 10 Meter entfernt beim Einschlag. Klar, das ist keine Championsleague, und Bolli nicht Dante, aber das sah doch nunmal selten schepp aus. Kann man nicht anders sagen.

    Da klebte ihm niemand im Nacken. Der Abpraller von Rata kam jetzt nicht so total überraschend. Geschenkt, ist vorbei, kann passieren. Kacke halt.
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich habe das ganze für dich noch mal an meiner Taktiktafel nachgestellt.
    Bollmann.jpg
    Und nun sag mir, a) was soll Bollmann da machen, aus vollem Lauf anderthalb Meter vor dem Ball, und b) was passiert, wenn Bollmann den Ball nicht bekommt?
     
    Ketomo, Batti1986, illBird und 21 anderen gefällt das.
  18. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Im Grunde isses mir auch wurscht bei dem Spiel im Nachhinein, aber er hätte sich tendenziell geschickter verhalten können. Das ist so das typische Verhalten von ihm, mit Vollgas da dran zugehen, ohne die Konsequenzen im Blick zu haben. Deswegen verursacht er ja auch so viele Fouls und Elfmeter, da kommt er dann zu spät, zu ungestüm rein. Hier isses ähnlich und aufgrund seiner Ungelenkigkeit kann er den Ball eben nicht nach rechts ins Toraus, Seitenaus oder zu Rata spielen.

    Ist einfach eine Kombination aus seinen persönlichen Gegebenheiten gepaart mit Pech. Im Grund wäre es auch wurscht gewesen, weil wir genug Chancen hatten, zwei Buden zu machen. Hoffentlich ist es nächste Saison so, dass so ein Tor keine Punkte kostet, eben weil wir vorne mal deutlich mehr Buden machen.

    Zum Teil b): Geht Bolle nicht hin, dürfte der Münnsteraner einschieben, klar :)
     
  19. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Viel schlimmer ist es doch, das der Ball überhaupt in die Mitte kommt.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren wir in der Situation mit 4(5) gegen 2! Ne sorry, Bolle kann da mal ausnahmsweise nix für, da wurde vorher schon viel zu sehr gepennt!

    Aber sei es drum, es ist wie es ist!
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,727
    Ort:
    Eifel
    Bin kein Fan von Bolle, aber das war einfach nur sch... Pech und keine Dummheit. Für ihn spricht, dass er sich richtig reingehängt hat um das wieder gut zu machen. Verteufeln ist immer einfach, aber man muss ihm nicht alles anhängen
     
    Ketomo gefällt das.
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Konnte er nix fuer. Ist halt ein Ungluecksrabe vor dem Herrn.
    Allerdings..zu seiner Verteidgung, haette ein Muensteraner da links irgendwo das Tor gemacht haette sich jeder auf ihn gestuerzt und als Schuldigen gesehen von wegen : Wo war der denn wieder, was macht der da und nicht da, sieht der das nicht etc.
    Glaube ich haette den auch lieber unter der Praemisse selber reingeballert, da konnte man nur verlieren in dieser Sache ;)
     
    SirHanSolo gefällt das.
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das ist auch recht interessant aus dem Westline Forum, wenn es nicht so traurig waere muesste man fast darueber lachen.
    Ich persoenlich habe mir gedacht, eine sehr verantwortungsvolle Mutter.



    Quote : 'Pedroline hat unter dieser Pyrofackel gestanden und hat sich an der Hand und am Oberschenkel leicht verbrannt. Ich bin da in Panik weggerannt und hatte wahnsinnige Schmerzen. OK. ist nichts passiert ausser Schwellungen und Röte, es hat aber trotzdem extrem geschmerzt und es war tierisch heiß und dann noch das 11jährige Mädchen, das so fertig war, das es ins Krankenhaus musste, die hatte um ihr Leben gefürchtet. In der Mitte der 2.HZ kam sie mit ihrer Mutter wieder. Wir haben uns sehr gefreut, das ihr nichts passiert war, ausser "Schock" Mehr sach ich dazu nicht, nur noch eins: Ultras raus.'

    Hut ab :nunja::verzweifelt:
     
    Ketomo gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute dem, zum Glück erfolgreich operierten, Münsteraner Fan, der einen Herzinfarkt hatte auf dem Weg nach dem Spiel zum Bahnhof!!
     
    Ketomo, KIKA, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  25. Das Mädchen hat einen Schock erlitten, und die Mutter bringt es ins Krankenhaus und kommt danach mit dem Kind wieder zurück an den Ort des Geschehens ? :eek:

    Ist das eine neue Schocktherapie zur Verarbeitung des Pyro-Desasters, die wir alle noch nicht kennen ? Manche, ey ... :verzweifelt:
     
    Ketomo gefällt das.
  26. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Vorbildlich, n'est ce pas ? Packsse dir an den Kopf.
    Kann sowas eigentich immer noch nicht glauben.
    Weiss nicht wer da zuerst bestraft werden sollte, die Pyro Trottel oder die biologische 'Mutter'.
     
    Ketomo und Oski. gefällt das.
  27. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Sowohl als auch. Ist natürlich schon sehr schlau, Pyro auf dem Oberrang zu zünden. So macht man die Pyrodiskussion nicht besser. Dann den Kram noch runterfallen zu lassen, großes Tennis. Sich mit kleinen Kindern unter ne Ultragruppierung zu stellen verdient auch schon Respekt.
     
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  29. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
  30. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Dies ist eine Rubrik in der ich mit dem MSV nicht und niemals die Tabellenführung übernehmen möchte.Hoffentlich lassen unsere zündelnden unbelehrbaren Schnösel auf den Rängen ihre Pyrotechnik zu Hause! Das Geld für die Strafen braucht der MSV wahrlich für wichtigere Dinge und es war schwer genug jeden Cent zusammen zu kratzen!
     
    alfixena gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Privatleute spenden hunderte von Euro und das ist verdammt viel, aber Idioten, die für 10.000€ ein halbes Jahr arbeiten müssten, zerstören ohne Relation zum verursachten Schaden diese Leistung. Gegen so etwas müsste konsequenter vorgegangen werden. Wenn wir als Zebras beim Geld spenden zusammenhalten, sollten wir auch gegen Geld verschwenden zusammen einwirken.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    alfixena und Nightwing82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden